menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 27.11.2016 12:35
    @Sylvi: das mit der Temperatur hört sich doch gut an :), wirst du orakeln? Bald wirst du ja Gewissheit haben ;).
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 27.11.2016 12:41
    Hallo meine lieben 😃 Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent 🤗

    So irgendwie komisch die ganzen Tage 36,8 jetzt kontinuierlich 37 Tempi ich blicke nicht durch .

    Bin heute ES+6 keine Anzeichen nichts , keine Brustschmerzen kein ziehen im UL nichts ganz normales Gefühl 😬 Daher immer noch das Gefühl,,sicher,, das leider nichts passiert ist .

    Liebe Grüße und toi toi toi weiterhin
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 27.11.2016 12:42
    @Momoraphi: Hört sich doch trotzdem gut an, was die Temperatur angeht :).
    Nicht die Hoffnung aufgeben ;)!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 27.11.2016 12:48
    Ach Anie das ist lieb von dir 😊 Aber ich denke das der Schuss ins leere lief .
    Ich weis ja das es nicht immer Anzeichen geben muss , aber da mein Körper schnell auf Veränderungen reagiert und sehr sensibel ist bin ich mir fast sicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2016 13:04
    Hallo ihr Lieben,

    wollte mich mal melden.

    Meine Mens hat mich gestern mit voller Wucht erreicht.
    War schon etwas traurig, aber im ÜZ1 kann man ja auch nicht erwarten, dass es direkt klappt.

    Mein Mann hat sich bereit erklärt ein Spermiogramm machen zu lassen. Die OP der Refertilisation liegt nun drei Monate zurück und damit wir wissen ob alles wieder funktioniert lässt er das nun machen.

    Ich werde im ÜZ2 nun wieder Ovus benutzen. Wenigstens hat mein Zyklus sich bei 26 Tagen eingependelt.

    Müsste meine nächste Mens dann am 22.12. bekommen. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk wenn sie ausbleibt.

    Drücke allen die Daumen und wünsche einen schönen ersten Advent.

    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 27.11.2016 18:38
    @Cerice also möchtest du Orakeln ja ? Also ich habe da auch nicht viel Ahnung aber man sagt wohl das es erst ab ES+10 Sinn macht und wenn die testlinie bis NMT positiv ist kann es wohl auf eine SS schließen . Ich habe letztens auch Orakelt sah auch sehr gut aus aber war leider nicht so 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 27.11.2016 18:45
    Ich habe ab ES4 angefangen viel zu früh 😃 Schau mal auf meine Bilder und ich habe die von David
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 27.11.2016 18:54
    Ich bin auch zufrieden mit den 😃 Ich muss auch noch bis zum 6.12 warten werde mir am 2.12 blutabnehmen 😊 Mal sehen vielleicht habe ich Glück und bekommen das schönste Geburtstagsgeschenk 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 27.11.2016 18:54
    Ich bin auch zufrieden mit den 😃 Ich muss auch noch bis zum 6.12 warten werde mir am 2.12 blutabnehmen 😊 Mal sehen vielleicht habe ich Glück und bekommen das schönste Geburtstagsgeschenk 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 27.11.2016 18:55
    Also ich habe letzten Zyklus auch orakelt, aber sowohl Orakel als auch SST negativ --> Mens folgte dann natürlich auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 27.11.2016 18:58
    Hey Anie habe den ganzen Tag heute linke leisten ziehen vielleicht doch ein gutes Zeichen ach man vielleicht sollte ich die die Hoffnung doch nicht aufgeben 😬 So wie du sagst
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 27.11.2016 19:02
    Ich Orakel diesmal nicht hatte mich letzten ÜZ so verrückt gemacht hatte so viele Anzeichen 😬 Und diesmal so gut wie nichts absolut nichts bis heute leichtes UL ziehen .

    Möchte diesmal entspannter sein die OVUs hatten mich total verrückt gemacht 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 27.11.2016 19:05
    Bin heute ES+6 habe aber nur wenig Hoffnung 😃 Aber eine hier aus der Gruppe sagte mir vielleicht ist gerade dies ein gutes Zeichen keine Anzeichen diesmal zu haben 😉 Mal sehen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 27.11.2016 20:03
    Schönen ersten Advent euch allen! :)

    Bin irgendwie volle nervös, sind ja erst in ÜZ 1 und es eilt ja nichts, trotzdem möchte man ja das es schnell klappt ☺️ Ich kenne ja noch nicht mal meinen normalen Zyklus, bin guter Dinge und gehe von 28 Tagen aus. Heißt in 8 Tagen sollte ich meine Regeln bekommen. Oder besser nicht!!
    Hatte die letzten Tage schon öfters mal das Gefühl als wäre etwas anders, Übelkeit am Morgen, vermehrter Harndrang, ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen. Aber ich glaube wenn man so gespannt ist spielt einem der Körper und verstand vllt auch was vor.
    Ich lasse mich überraschen und versuche einfach zu geniesen den Körper neu zu fühlen :)
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 28.11.2016 09:11
    Guten Morgen ihr Lieben und Hallo an Cerice :)

    entschuldigt mich, wenn ich nicht auf jeden einzelnen von euch eingehen kann. Mir geht es in den letzten Tagen überhaupt nicht gut. Seitdem meine Mens letzte Woche eingesetzt hat, habe ich höllische Schmerzen im Rückenbereich. So krass, dass meine Beine über 2 Tage wie gelähmt waren und ich mich null bewegen konnte. Diese Woche bin ich nochmal beim Arzt, der Verdacht besteht auf Endometriose. Ich bin unendlich traurig und habe Angst, dass sich die Vermutung bestätigt. Aber anders lassen sich diese Schmerzen nicht begründen :( Es ist nun das 2. Mal, dass sich derartige Schmerzen äußern und immer während meiner Mens.
    Diesen Monat hatte ich auch nur 1,5 Tage Blutungen, also irgendwas stimmt nicht. Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich mehr weiß.
    Euch allen weiterhin viel Erfolg und Glück. Ich drück euch ganz fest die Daumen und hoffe wir haben bald viele positive Testerinnen <3 Fühlt euch gedrückt <3
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 28.11.2016 09:50
    Danke Loewin <3 ich versuche mich nicht reinzusteigern aber gerade während der Kinderwunschphase wünscht man sich, dass alles eher reibungslos abläuft.
    Ich soll nachher nochmal beim Arzt anrufen, sie wollte mich noch reinschieben aber wann genau erfahre ich erst später. Ich hoffe und bete auch, dass es gutartig ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2016 10:29
    Guten Morgen zusammen!

    Ich war am Samstag beim Arzt und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt 😃😃😃. Leider konnte er auf dem Ultraschall noch nichts sehen, aber am Donnerstag ist schon der nächste Termin, damit eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden kann. Hoffe nun, dass alles gut geht.

    Bevor ich mich von euch verabschiede, möchte ich euch nochmal kurz meinen Monat zusammenfassen.

    Ich nehme seit ca. 2 Monaten FolioForte+D3.
    Einsetzen der Menstruation am 28.10.
    Bestimmung des ES nur mit Hilfe von Zykluskalender, den ich schon seit 10 Jahren führe. (Mein Zyklus ist wie aus dem Lehrbuch immer 28/29 Tage lang.)
    Seit dem 17.11. schmerzende Brüste (eher unten).
    Meine typischen Menstruations-Ankündigung-Zeichen sind ausgeblieben (Heißhunger auf Schokolade, Unterleibsschmerzen).
    Am 23.11. abends das erste Mal positiv getestet (Test von OneStep).
    Am 25.11. nachmittags das zweite Mal positiv getestet (Test von Clearblue).
    Am 26.11. mittags das dritte Mal positiv getestet (von Arzt).
    Seit dem 26.11. immer mal wieder Ziehen in der rechten Seite (ES-Seite) und harten Bauch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2016 10:35
    Guten Morgen . Ich melde mich auch mal wieder...
    Natürlich kann ich nichts neues berichten. Immer noch keine mens... kommt auch bestimmt nicht mehr :(

    @leela: das tut mir total leid. Aber mach dir nicht zu große Sorgen. Ich drück dir die Daumen . Vielleicht bestätigt sich der Verdacht ja nicht . Und falls doch, ist es ja zum Glück nichts negatives. Berichte mal wenn du vom Arzt zurück bist

    Allen einen gehen Wochenstart :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 28.11.2016 19:10
    Hallo Mädels,

    Ich habe gerade schon in die andere Gruppe geschrieben, komme gerade frisch vom FA, also ob ES war hat er nichts gesagt, aber er meinte die Schleimhaut ist eher gering aufgebaut...😐
    Wir haben dann über meine Zyklen gesprochen und er hat sich dann meine Kurven auf meinem Handy angeschaut und meinte dann auch, dass meine 1. Zyklushälfte zu lang ist und das die Hochlage in der 2. Hälfte wohl zu kurz ist.
    Er wollte mir dann Mönchspfeffer verschreiben, als ich dann aber meinte ich nehme es schon den 2. Zyklus meinte er nur ich soll es weiter nehmen und je nachdem wie sich mein Zyklus ändert oder eben nicht,
    Wollen wir dann Anfang nächsten Jahres mal den Hormonhaushalt prüfen.
    Und dann hat er noch gefragt, wie es bei mir Stressmäßig von der Arbeit aussieht und als ich dann meinte sehr stressig meinte er das das gar nicht gut ist und das ich mich nicht ärgern lassen soll...hach ja...das ist echt leichter als gesagt.
    Naja schauen wir mal wie dieser Zyklus dann nächste Woche ausgeht 🙂.

    Was für Mönchspfeffer Präparate nehmt ihr? Ich hatte bis jetzt was von Ratiopharm, aber mein FA hat mir heute Bionorica empfohlen. Kennt das vielleicht einer von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 28.11.2016 20:18
    Anie_90 : also ich würde sagen es ist egal von welcher Firma du das Präparat nimmst, Hauptsache die Menge, ( 4mg pro Tablette), an Mönchspfeffer stimmt. Ich arbeite in der Apotheke :) klar spielt die Psyche etwas mit, aber nimm ein preiswerte Firma und vllt wo dir das Design gefällt ;)
    Hoffe dein Zyklus reguliert sich schnell :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 28.11.2016 20:57
    Danke für eure aufmunternden Worte 😊. Ich denke ja auch das mein FA nur das beste will und glaube ihm da auch.

    @Cerice: also ich finde dein Orakel sieht doch bis jetzt ganz gut aus und das obwohl du erst ES+9 bist. Bist du sicher das du nicht vielleicht schon weiter bist?
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 28.11.2016 21:27
    Hallo meine lieben

    @Anie dein FA meint es sicher gut er wird schon das richtig machen , aber gebe die Hoffnung weiter nicht auf vielleicht gibt es bald eine positive Nachricht 😊

    @Cerice ich drücke dir die Daumen 😄

    @Leela ich wünsche dir alles gute und das bei dir schnell alles wieder ins gut wird , ach man ist alles nicht so einfach.

    @Loewin ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 😃

    Ich arbeite ja im KH und habe mir heute mal HCG abgenommen naja viel zu früh bei ES+7 aber was soll ich sagen wir erwartet HCG bei 0,5 😢 Habe gehofft das der Wert etwas höher wäre.
    Meine Hoffnung ist jetzt auf den null Punkt.
    Zwar sagte mir meine Kollegin (Ärztin) das der Wert völlig normal wäre und sich da noch was tun kann .
    Aber ich denke nee das wird es nicht.

    Naja ich werde jetzt auch versuchen mir weniger Gedanken zu machen und lockerer ran zugehen, so wie das dein FA schon sagt Loewin sich selbst Stress machen scheint das beste Verhütungsmittel zusein 😬 Davon bin ich überzeugt.

    Wünsche euch eine ruhige Woche meine lieben .
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 29.11.2016 07:53
    Guten Morgen Loewin

    Also ich gebe deinem Frauenarzt zu einem kleinen Teil recht, was das normal verhalten angeht. Wir waren am Wochenende auch zu Besuch bei Freunden auf den Weihnachtsmarkt. Da habe ich auch einen heidelbeerglühwein getrunken und in der Bar einen Cocktail. Also wirklich nicht viel. Irgendwie hat man zwar schon immer im Kopf, "Mh, ist das wirklich gut?" Aber zu sehr verrückt machen sollte man sich nicht. Und Vorallem nicht übertreiben mit dem Alkohol.

    Wenn dich ein Gläschen Sekt glusst, trink es mit deinen liebsten, ich glaube das tut der Seele vllt auch gut :) (du musst dich ja nicht gleich aus dem Leben schießen;))

    Was Zigaretten angeht die würd ich eig schon weglassen, habe auch geraucht und es ist so viel schöner rauchfrei zu sein, unabhängig vom babywunsch :)

    Alles Gute dir :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 29.11.2016 11:05
    @Momoraphi: Danke dir 😘
    Ich drücke dir natürlich auch weiterhin die Daumen 👍🏻

    @Loewin: also ich gebe deinem FA da auch teilweise recht, ich merke auch immer wieder das ich mir mit dem Kiwu so viel Stress und Druck mache und versuche deswegen immer wieder mich abzulenken und an etwas anderes zu denken 😊.

    Ich war heute Früh beim Arzt und habe mir meine Schutzimpfungen für Tetanus usw. Wieder aufgefrischt, d.h. Selbst wenn es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte, habe ich das jetzt schon mal hinter mir und bin da abgesichert 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 30.11.2016 10:58
    Guten Morgen ihr Lieben <3

    erstmal Danke an euch <3 Mein Termin ist leider erst am 12.12. Normalerweise bekomme ich spätestens am nächsten Tag nen Termin (sofern akut) aber so zum Jahresende hin ist sie komplett voll. Immerhin haben die Schmerzen nachgelassen, merke nur ab und zu ein Ziehen in Leiste und Beinen und ich kann mich wieder bewegen!
    Bin heute ZT 8 und werde demnächst mit Ovus meine fruchtbare Phase beobachten.

    Loewin ich gebe deinem FA auch nur zum Teil Recht. Klar, während der Kinderwunschphase sollte man es nicht übertreiben mit Alk+Zigaretten aber solange du in Maßen konsumierst und dir das bewusst ist, sollte es der Einnistung auch nicht schaden. Trotzdem wäre ich ab ES vorsichtig bzgl. Fehlbildungen etc. Ich denke die Phase zwischen Menstruation und ES ist weniger bedenklich und da kann man sicherlich ja ein zwei Schluck genießen :)

    Momoraphi eine Frage: Wie findest du immer heraus wie hoch dein HCG-Wert ist? :D Vielleicht hattest du es schonmal geschrieben aber ich habs nicht mitbekommen *schäm*.

    Antwort
Seite 23 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste