menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2017 15:07
    @bellaanna: Danke fürs hinzufügen 😊. Und viel Glück für den SST am Dienstag mit morgenurin 👍🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 10:30
    Guten Morgen Mädels,

    Nach längerer Zeit wollte ich mich auch nochmal melden. Habe jeden Tag fleißig eure Beiträge verfolgt.
    Bei mir herrscht immer noch das absolute Chaos :( das macht mich ziemlich fertig.
    SeiT März nehme ich ja keine Pille mehr und habe nur kaum meine Periode. Die letzte Ende September. Mein FA hat pco festgestellt und alle anderen Blutwerte mit untersucht . Diese sind in Ordnung. Er hat mit Clomifen verschrieben. Dieses habe iCh dann auch 5 Tage genommen und war zum US Termin beim Arzt. Ja es hatte sich ein schön großes Follikel gebildet. Wir waren natürlich die nächsten Tage fleißig. Aber ich habe jeden Tag einen Ovulationstest gemacht und hatte nie ein positives Ergebnis :( also gehe ich eigentlich davon aus, dass ich wieder keinen ES hattestiert :( jetzt soll ich diese wich abwarten und schauen ob meine mens kommt oder mal wieder nicht. Dann muss ich mich wieder beim FA Melden. Sollte die Mens wieder nich eintreten, wird er mich wohl zu ärgern kinderwunschklinik schicken.
    Hat jemand da Erfahrungen mit und ist dort in Behandlung?

    Am wochenende war mir zwischendurch immer mal wieder übel. Da hatte ich schon fast wieder Hoffnungen auf eine Ss. Aber ansonsten tut sich nicht viel. Hin und wieder ein ziehen im Unterleib.
    Bin gespannt. Werde denke iCh Mittwoch oder Donnerstag testen und beim negativen Ergebnis (wo ich von ausgehe) meinen Arzt anrufen und dann schauen wir weiter:(
    Irgendwie will sich mein Körper wohl nicht drauf einlassen...

    Sorry für den langen Text.
    Werde jetzt etwas Hausarbeit erledigen und ab zur Arbeit. Ablenkung soll ja gut sein;)

    EuCh einen guten Wochenstart! :)
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 18.01.2017 06:46
    Hallo Lina, hat sich denn bei dir was getan? Kam die Mens ?

    @all: Hallo, von meiner Mens weit und breit nichts zu sehen. Getestet habe ich immer noch nicht...mein Mann meinte ich solle noch warten und morgens so knapp vor der Arbeit ist mir das doch etwas zu stressig. Ich habe mir aber zwei Test gekauft. Meine Frage: ich finde es sieht schwierig aus da richtig zu treffen 🤣🙈 oder wie macht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 18.01.2017 07:54
    @bellaanna, das klappt eig ganz gut 😄 Du kannst aber auch in einen Plastikbecher pieseln und dann die testspitze dan10 sec reinhalten.
    Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen :) :*

    An welchem zyklustag bist du jetzt?

    Schönen Tag alle zusammen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 08:16
    @lina : ich drücke dir die Daumen, dass sie bald kommt. Wenn man mal auf sie wartet, kommt sie nicht. Echt eine blöde Kuh diese Mens 🙈. Eine Freundin von mir hat PCO und ihr Mann zusätzlich sehr schlechtes Sperma. Nach drei Jahren des versuchens dann auch mit Kiwu Behandlung und einer heftigen Überstimulation bei einem Versuch zur künstlichen Befruchtung, wo dann nichts eingesetzt werden konnte, sind die beiden mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,5% spontan schwanger geworden. Die kleine ist jetzt 18 Monate alt. Und die beiden haben sich vor Weihnachten bei einem der sehr sehr seltenen male Sex gedacht, ach was soll schon passieren und sie scheint jetzt wieder schwanger zu sein. Beide sind etwas überrascht, freuen sich aber. Sonst wär die erste vielleicht ein Einzelkind geblieben. Du siehst, es ist trotz schlechter voraussetzungen alles möglich. Drücke euch die Daumen, dass ihr wie such immer bald zu eurem Wunder kommt.

    @bellaanna: dass du so lange warten kannst😄. Wie viele Tage nach ES bist du jetzt? Den Test zu treffen ist wirklich kein Problem 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 08:33
    Guten Morgen Zusammen.
    @ Bella Anna: nein natürlich kam die Mens noch nicht. Und das sie noch kommt bezweifel ich. Mir ist immer nich hin und wieder etwas übel. Wobei ich glaube das meine Psyche mir einen Streich spielt. Aber man hofft ja immer. AIch wenn ich weiß, dass ich ja eigentlich keinen ES hatte.
    Werde aber heute Mittag den Test machen. Muss mich morgen ja bei meinem Arzt melden und berichten wie der Stand der Dinge ist.
    Also wird es ernst heute.
    Drücke dir natürliCh auch ganz fest die Daumen. Hoffentlich haSt du ein positives Ergebnis. Hast du anzeichen?

    @janina: danke, für die Antwort. Ich weiß selbst nicht was ich denken soll. Werde meinen FA dann einfach befragen was er für sinnvoll hält. Würde zur Kinderwunschklinik gehen, wenn er mir dazu rät und dann mal weiter sehn :(

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 18.01.2017 09:26
    Ach kacke, alles geschrieben und eben war der Text weg...misst 🤣
    Danke für eure Antworten...auf dem einen Test steht drauf, dass man den auch zu jeder Tageszeit machen kann. Ist das sinnvoll? Es steht auch nirgends dass man eventuell eine gewisse Zeit nichts trinken soll vorher...bin verwirrt 😂
    Anzeichen gibt es viele^^ krass ist dass mir seit Montag immer wieder übel ist..egal ob ich was esse oder trinke ist es gleichbleibend...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 09:41
    Ich glaube morgenuriin ist am besten geeignet . Aber wenn man überfällig ist, ist die Tageszeit egal.
    Falls du schwanger bist, wird er es mIT Sicherheit anzeigen. Ich werde heute Mittag testen. Kann und will auch nicht bis Morgenfrüh warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 18.01.2017 09:59
    Guten Morgen ihr Lieben,

    so ich melde mich auch mal wieder.
    Ich bin heute bei ZT 45 und bei ES+14.
    Laut der NFP App, der ich bis jetzt immer vertrauen konnte, hätte mein NMT am 16.01. also Montag sein sollen, also ES+12, jedoch kam nichts.
    Sonst hatte ich meinen NMT aber immer an ES+13, welcher gestern war, aber auch da nichts.
    Heute Früh an ES+14 hatte ich meiner Meinung nach Mensartige Schmerzen und dachte mir jetzt geht es los.
    Jedoch war ich schon wieder 2x auf der Toilette, aber bis auf Durchfall (sorry!!!) nichts.

    Ich habe an ES+10 einen SS-Test gemacht, dieser war aber blütenweiß.
    Da aber auch meine Temperatur gesunken ist, bin ich eigentlich der Meinung, dass ich nicht schwanger bin.
    Auch wenn diese noch nicht unter der Coverline ist.

    Ich bin momentan etwas verwirrt, aber ich habe auch keinerlei Anzeichen, dass ich schwanger sein könnte, zumindest wüsste ich nicht was.
    Ich will jetzt bis morgen Früh abwarten und wenn bis dahin nichts kommt nochmal testen.
    Aber es ist ja auch noch früh am Tag, d.h. momentan denke ich, dass sie heute im Laufe des Tages noch kommt.

    Liebe Grüße an euch :-)!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 10:04
    Ich drück dir die Daumen Anie. Vielleicht hast ja doch noch Glück. .Ansonsten musst du einfach immer denken. Neuer Zyklus neue Chance....
    Auch wenn es immer gemein ist:(
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 18.01.2017 10:11
    Ich wollte ja noch schreiben, dass ich bei ES+20 bin ( laut App)

    Ich drück dir die Daumen Lina, vll ist er ja doch positiv der Test ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 10:19
    ES + 20? Dann würde ich mal sagen. Ran an den Test :) das klingt doch viel versprechend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 10:28
    Ich drück dir ganz fest die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 18.01.2017 16:24
    Hey BellaAnna ran an den Test der kann nur positiv sein 😀☺️ Ich denke das du ihn heute machen solltest und dann können wir alle gratulieren 😀

    Ich Fieber ja schon mit dir mit Wahnsinn 🍀🍀🍀

    Alle anderen auch ein positives testen drücke für euch auch 🍀🍀🍀

    Ich bin jetzt ES+6 denke aber eher das es mal wieder nicht geklappt hat 😖
    Aber habe ja noch etwas Zeit 😃 Naja seit heute also seit ca. fünf Minuten habe ich richtige Stromschläge an der rechten Brust, aber das wird nichts bedeuten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 16:48
    Hallo ihr lieben,
    Mir geht's wie Momoraphi. Bin jetzt ES + 8 . Seit Mo ist mir immer mal übel.Aber sonst nix.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 18.01.2017 17:18
    Hey kleiner Kaefer88,
    Immer optimistisch bleiben 😃 auch wenn ich selbst keiner bin bei mir.

    Aber irgendwann klappt es schon 😃
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 18.01.2017 18:37
    Hallo Mädels, was für eine Ernüchterung...der Test vorhin war negativ 😣🤔 verdsmmt 😅 im ersten moment war ich echt mega irritiert, bis ichs mal realisiert habe...hab mich aber auch schwer getan da drauf zu pinkeln und vll war die Konzentration doch noch nicht ausreichend...und quiz frage: wo bleibt dann meine mens ? 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 18:48
    Auch mein Test war negativ... Aber das hatte ich mit ja fast gedacht. Hatte bestimmt trotz clomifen keinen eisprung. Morgen werde ich mal wieder beim FA anrufen und einen neuen termin machen... mAl sehn ob er mich dann zur kinderwunschKlinik schickt. Periode kommt ja auch nicht mehr... :(

    Bella anna... Es tut mir leid für dich. Das ist echt gemein. Aber Kopf hoch. Wir sind auch noch dran.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 18.01.2017 18:56
    @ BellaAnna und Lina ......
    Ach Mensch das tut mir so leid aber nicht verzagen 😃 Es war schon so oft das nach NMT negativ war und ein paar Tage positiv 😃

    BellaAnna hast du denn keine Plastik Schüssel? Mach den nächsten Test morgen früh und halte den Test für 10 Sekunden da rein !!!!!!!

    Ich habe jetzt leichte mensartige Beschwerden 😬 Kann aber auch am Essen liegen .
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 18.01.2017 20:26
    Danke Momoraphi 😊
    Eine Schlüssel nicht nein, aber einen Becher, den wollte ich mal morgen früh nehmen...das geht auch oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 18.01.2017 20:33
    Na klar BellaAnna 😂😃 du bist ja drollig natürlich geht das .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 20:37
    Ach Mensch ihr zwei, das ist ja echt blöd 😦.
    Bellaanna, woher weißt du denn, dass du da deinen ES hattest. Bist du dir da sicher oder könnte der auch erst später gewesen sein? So wie du manchmal schreibst, klingt es, als wärst du noch frisch beim Üben 😊. Vielleicht hast du dich da ja vertan?
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 18.01.2017 20:42
    @Janina...ich bin auch voll der Frischling 😂
    Laut meiner App hatte ich den 😂 hab jetzt einfach mal drauf vertraut...ich mach morgen den Test und wenn der auch negativ ist, dann will ich noch ne Woche warten und geh eventuell zum Arzt...dann habe ich vll einfach einen extrem langen Zyklus^^
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 18.01.2017 20:58
    BellaAnna laut meiner App wäre ich 15.1 dran gewesen mit meinen ES aber der war dann doch am 12.1.17 😃 ZS zeigte es mir deutlich achte doch mal eher auf dein zervixschleim
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 18.01.2017 21:20
    Ach ja ich habe auch das Glück das ich meinen ES sehr stark spüre wobei Glück man das ja bei schmerzen nicht nennen kann 😃

    Verlasse dich bitte nicht genau auf die App du solltest wenigstens immer + - 3 Tage rechnen
    Antwort
Seite 33 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste