menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  proudmommy
    Kommentar vom 25.09.2017 08:45
    @sylvi: ja die Kurve sieht nicht nach ES und dem Progesteron Aufbau aus. Du hattest bei ZT 20 einen positiven lh Test? Welche Sensibilität hatte der? Hast du davor und danach weitere gemacht?
    Eine Zyste könnte auch diese Kurve hervorrufen, gerade wenn die Mens immer noch wegbleibt. Wie lange sind deine Zyklen im Durchschnitt?

    @BaKe: Daumen sind gedrückt. Ich glaube auch man achtet zur Zeit des Übens auf jedes Detail. Ich bin noch vor ES und spüre meinen Körper schon viel intensiver. Hoffe du kannst in ein paar Tagen positiv testen. Weißt du schon wann du testen mähtest? Vor oder erst nach ET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 09:20
    Hi Hi jetzt dachte ich mir ich melde mich auch mal wieder. Ich bin ES+9 und hab seit 3 Tagen immer wieder Kopfweh eigentlich schon vor der Einnistung rein rechnerisch kann das mit einer Schwangerschaft zu tun haben. Und seit gestern hab ich immer mal wieder nen druck in der Brust und ein ziepen in den Eierstöcken. Oder ist das eher Einbildung oder PMS?
    @Conny was spricht dein Test? würde mich freuen wenn ihr mir schreibt was ihr denkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 09:24
    Ach ja hatte ich ganz vergessen eine Einnistungsblutung oder ein schlimmes stechen hatte ich nicht... das verunsichert mich ein bischen auch schlecht oder schwindelig ist es mir nicht. nur das komische Kopfweh seit tagen das aber auch besser wird wenn ich extrem viel trinke. und ein ziepen in Brust und Unterleib.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 09:24
    Ach ja hatte ich ganz vergessen eine Einnistungsblutung oder ein schlimmes stechen hatte ich nicht... das verunsichert mich ein bischen auch schlecht oder schwindelig ist es mir nicht. nur das komische Kopfweh seit tagen das aber auch besser wird wenn ich extrem viel trinke. und ein ziepen in Brust und Unterleib.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 10:17
    @proudmommy Dankeschön! Die Nervosität steigt von Tag zu Tag! Ich habe mir zu ES+8 den Test von Viola geholt (den kann man anscheinend ab diesem ZT anwenden) und getestet. Mittlerweile gehe ich aber auch davon aus, dass es da noch viel zu früh war. Mitte dieser Woche werde ich mit dem zweiten aus der Packung nochmal testen und ansonsten möchte ich eigentlich bis zum NMT warten und wenn keine Mens kommt erst dann testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.09.2017 10:35
    also beim Test war heute früh nach ca. einer Minuten ein hauchdünner zweiter Strich da :-)

    gerade hatte ich aber am Toipapier bisschen rosa....
    bin ja heute ES+14 und da bekomm ich ja sonst immer meine Mens, bin mir also nicht sicher ob die Tabletten das schaffen zurück zu halten.

    kauf mir heute Mittag noch einen 10er test bzw. zwei für Dienstag und Mittwoch.
    Donnerstag möchte ich dann einen 25er con CB machen bevor ich zum BT fahre....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 25.09.2017 11:28
    Huhu zusammen,
    drücke euch weiter ganz fest die Daumen!
    Bei mir geht es ab Freitag wieder los mit Ovu testen..
    Habe mir auch mal Tee gekauft und meinem Mann eine angebliche unterstützende Vitamin- und Mineralkombi für eine bessere Produktion, ich nehme ja schließlich auch brav was.. ;)
    Ach ja und so ein bestimmtes Gleitgel habe ich auf Amazon gefunden, dass die Spermienbeweglichkeit auf dem Weg zum Ziel verbessern soll. Schaden kann's jedenfalls nicht. :)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 25.09.2017 13:06
    Hey! Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin in den letztem Tagen kaum dazu gekommen ins Forum zu gucken. Das warten nervt mich auch gerade unheimlich. Dabei würde das theoretisch errechnete Geburtsdatum (wenns geklappt hat) so schön passen. Das klingt vielleicht ein bissl blöd, aber das haben wir beim ersten Kind auch schon hin gekriegt. Wir wollten Sommerkinder und das erste ist ein Sommerkind (8.7.).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 14:04
    Hey Meeri ♡

    Wir setzen uns mit dem Sommerbaby unter Druck. Unser 1
    Sohn ist auch am 8.7. geboren ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 25.09.2017 14:22
    Ach wenn es klappt dann ist es schön, wenn nicht geht's halt weiter. Mir ist der Geburtstermin auch nicht mehr so wichtig. Nur mein Mann will unbedingt ein Sommerkind. Für mich ist Frühjahr oder Herbst ist auch in Ordnung. Und wenn es im Winter wird, dann finde ich das auch ok. Hauptsache Gesund!
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 25.09.2017 14:25
    Meine kurze (2 Jahre) liegt gerade mit 39,5 Grad Fieber hier aufm Sofa rum und schläft. Leider mag sie absolut nix trinken wenn sie wach ist. Einige von euch haben ja schon Kinder. Kennt jemand nen Trick?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 25.09.2017 15:05
    Und ich wollte kein Sommerkind und ab jetzt fast schon pausieren, da ich keine Lust habe bei 40°C fast einzugehen, wie ich es nicht schwanger schon tue!

    Meeri, versuch doch mal etwas mit Geschmack, hauptsache Flüssigkeit. Oder einen lustigen Strohhalm, die aus Hartplastik mit Spiralen, weißt du? Gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 25.09.2017 15:32
    Meeri2 bei meinen Kindern hat da immer eine schöne warme Buchstabensuppe geholfen !


    Ich bin heute ES+8 und mir geht es gar nicht gut: ich habe Kopfschmerzen, habe ein ziehen in den Brüsten und das Gefühl das sie wachsen, dann habe ich ein ziehen in? an und um der gebärmutter herum und ich bin den ganzen Tag schon so müde und antriebslos. Habe heute meinen freien Tag und habe vorhin mich erstmal hinlegen müssen .... das ist total ungewohnt für mich,Letzen Monat war das anders, da war ich voller Tatendrang und war immer auf Achse,,,
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 25.09.2017 17:50
    Hey! Sie hat ein bissl Tee getrunken und den ca. 15min später wieder erbrochen. Ich kann es nur immer wieder probieren. Arzttermin ist leider erst morgen früh um 9. Aber eine Kindernotfallabulanz ist (im Absoluten Notfall) mit dem Auto Gott sei Dank innerhalb von 2min zu erreichen. (Fast um die Ecke)
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 25.09.2017 19:14
    Ist ES 9 nicht noch viel zu früh um zu testen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.09.2017 19:26
    ES+9 ist echt früh...
    Da ist die Einnistung wahrscheinlich gerade mal abgeschlossen und das HCG bei 2 wenn überhaupt...

    Warte mal noch bis +12 oder +14...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 19:38
    Vielleicht nascht sie ja gerne Wassermelone? 🍉
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.09.2017 20:06
    @akuma,vielen lieben Dank.
    Morgen weiß ich mehr...

    Bin sehr nervös...
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 25.09.2017 21:58
    Ich bins nochmal. Irgendwie hat sich um 7 ein Schalter bei meinem Kind umgelegt. Mit einem Schlag nur noch erhöhte Temperatur und dann aber futtern. Apfelmuß, Salzbrezeln und Tee. Jetzt ist sie zwar gleich im Bett wieder eingeschlafen, was sehr ungewöhnlich ist. Aber egal. Hauptsache es geht aufwärts. Da wird man ja selber mit krank wenn man so ein leidendes Kind sieht.
    Antwort
  • Profilfoto  proudmommy
    Kommentar vom 26.09.2017 01:05
    @meeri: gute Besserung an die Maus. Mein kurzer war zum Glück nicht all zu oft krank aber wir machen dann immer den Zaubersaft ;) Tee mit ganz viel Honig. Und wenn er den getrunken hatte und sich ein paar Stickers verdient hat, gab es dann ein kleines Spielzeug als Belohnung. Habe immer so ein paar extra Spielsachen im Schrank, falls er sich was neues verdient hat.

    @akuma: warte lieber noch ein paar Tage. Wenn die Einnistung sehr spät ist, ist bestimmt noch kein hcg im Urin nachzuweisen. Das dauert dann auch wieder ein wenig länger als im Blut. Das mit dem Anzeichen hört sich aber schonmsl super an, Daumen sind gedrückt und in ein paar Tagen kannst du hoffentlich positiv testen.

    @conny: könntest du nicht evtl zur KiWu oder zum FA mit den Blutungen? Evtl kann man das progresteron erhöhen? Hoffe der Krümel beißt sich schön fest.

    Ich hätte auch lieber ein sommerkind, weil da man einfach mehr Möglichkeiten hat den Geburtstag zu feiern. Mein kurzer hat im September und da können wir gerade noch so Glück haben draußen zu feiern. Gerade wenn man 10 4-6 jährige eingeladen hat; ist es einfach super, wenn sie im Garten rennen können. Aber ansonsten Hauptsache gesund und der Geburtstag ist zweitrangig.

    Ich bin bei ZT9 und meine Tempi ist immer noch höher als die CL die Monate davor 🤔❓



    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.09.2017 06:37
    @proud, ich darf heute zum BT statt Donnerstag.

    Hab gestern extra in der KiWu angerufen.

    Um 9 Uhr hab ich den Termin.
    Mittags bekomm ich das Ergebnis. Wobei ich es beim Ultraschall schon immer an der gebärmutterschleimhaut erkenne. .
    Wenn die nur 6 mm hat , dann war es in der Vergangenheit nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 08:35
    Hi Conny ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich hab seit gestern ES+9 hellrote ganz leichte blutungen immer wieder kurz dann ist ruhe und dann kommt wieder bischen was. Bin jetzt echt verunsichter meine Tage sollte ich erst Sonntag bekommen. Hoffe nur das jetzt nicht alles durcheinander ist und ich jetzt schon meine Mens bekomm.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.09.2017 09:05
    @sj, danke aber ich glaub das es beim negativen Ergebnis bleibt. Der SST sollte ja heute bei ES+15 ja schon recht eindeutig sein.

    Ich versteh nur nicht wieso gestern sofort ne Linie da war und heute nichts...

    Naja, dann klappt es vielleicht im November 😊☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 09:16
    Hallo ihr lieben,
    Will mich a mal wieder melden. Bei mir wurde eine leichte unterfunktion der Schilddrüse festgestellt.
    Nehm jetzt L-thyroxin 25. Die Ärztin meinte, es könnte ein Grund sein warum es noch nicht geklappt hat.

    @Conny235 das is ja echt spannend bei dir u wünsche dir ein positives Ergebnis.
    @alle natürlich euch auch:-)

    Einen schönen Tag euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 26.09.2017 10:31
    Guten Morgen ihr lieben .hier ist ja schon ordentlich was los .
    Ich bin heute morgen durch Schmerzen im UL wach geworden .war echt seltsam . Jetzt ist es zum Glück wieder weg . Bin heute ZT 19 ( von 26/27) es bleibt spannend .

    @käfer ui das mit der Diagnose ist natürlich blöde. Ich war auch letztens erst bei der Schilddrüsen Untersuchung , zum Glück alles ok. Hoffe du bist schnell eingestellt und der ss steht nichts mehr im Wege .
    @conny Daumen sind gedrückt .

    @sj84 vielleicht ne Einnistungsblutung ? Bis Sonntag ist es ja nicht mehr lang . Du könntest ja am Freitag mal einen Frühtest machen 😊😊


    Ich hätte auch gerne noch ein Sommerkind . Meine große hat am 17.7 Geburtstag und meine kleine am 7.1 . Bei der 2. hat es leider erst so spät geklappt .diesmal hoffe ich sooo sehr auf ein Sommerbaby ❤️❤️
    Antwort
Seite 76 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste