menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 10:34
    Hallo Ihr Lieben =)
    das wird schon Conny, ich drücke dir ganz fest die Daumen =) berichte sofort wir sind so aufgeregt

    Bei mir schlagen die Hormone mit voller wucht zu...ich bin so sensibel wie schon lange nicht mehr, weine wegen jedem Sch**** ^^
    Morgen haben wir wieder einen Termin zum US in der KiWu, mal schauen ob sich ein oder zwei Folis schön entwickelt haben.

    Kommt gut in den Tag und genießt nochmal die Sonne =)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.09.2017 10:54
    Vielen lieben Dank, ich muss noch warten...
    Denke der Anruf kommt bis Mittags...
    schau schon alle 5 min auf mein Handy!

    Bei den bisherigen Ultraschalls konnte ich immer mit schauen und schon an der Gebärmutterschleimhaut erkennen ob es geklappt hat, war dann immer so bei 6 - 7 mm.

    Heute hatte der Arzt den Bildschirm schräg gedreht und konnte nicht wirklich gut sehen...
    aber die Messlinie war auf jeden Fall länger als 7 mm... vll so 1,2 cm.
    Aber das liegt denke ich an den Tabletten die ich nehmen muss, die fördern einen Aufbau der Schleimhaut.

    im Ultraschall sah ich dann bei den Eierstöcken noch schwarze Flecken, so als würden sich schon neue Follikel bilden... naja, ich lass mich überraschen, aber gehe von negativ aus.

    Machen dann im November die 3. ICSI und dann kommt Plan B :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 10:56
    @Conny wünschs dir so. Was hast den fürn Plan B?
    @bestbaby dann bist du ES+5 oder so gell? was hast für ein Gefühl?
    Ja ein sommerbaby wäre schon schön. Hm vielleicht war es eine Einnistungsblutung. Hattest du sowas
    bei deinen beiden vorrigen Kids? Jetzt ists auf jeden Fall wieder weg und ich freu mich aufs we wenn ich endlich testen kann. Oder vielleicht sogar die ersten Annzeichen merke die nächsten Tage.
    Wie war das bei dir Bestbaby?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.09.2017 11:11
    @sj, danke! Plan B ist, mir einen neuen Job in Heimatnähe zu suchen, damit ich nicht mehr 91 km einfach in die Arbeit fahren muss.
    Dann wollen mein Mann und ich endlich mal schön in den Urlaub fahren und im Juli wenn wir in Polen auf einer Hochzeit sind verknüpften wir das mit einer Polen Rundreise :-)

    Ich bin jetzt 28 Jahre, ganz möchte ich den Kinderwunsch noch nicht abschreiben, aber für das Jahr 2018 wird er aber gaaaaanz weit hinten angestellt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 26.09.2017 11:21
    @Conny: Finde ich gut, dass ihr euch dann mal etwas Zeit für euch nehmt. Denk dran, wie viele Frauen (wie ich) hier mit über 30 erst überhaupt mit der Familienplanung anfangen! Auch wenn ich natürlich verstehe, dass es frustrierend ist so lange zu hibbeln.

    Ich bin jetzt bei ZT 7 und werde ab Freitag (also ZT 10) wieder Ovus testen.
    Vergesse immer meinen KiWu-Tee mit auf die Arbeit zu nehmen *grummel*..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 11:34
    Haben wir eigentlich schon eine Juni 2018 Mama hat schon jemand positiv getestet? Konnte schon lange niemand mehr beglückwünschen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.09.2017 11:51
    nicht schwanger - ich brauch jetzt bisschen Abstand von dem ganzen und melde mich daher für ne gewisse Zeit ab...

    Ich wünsche euch viel Glück!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 26.09.2017 12:01
    @sj 84 ich kann dir das leider nicht mebr sagen ob ich das hatte .ich habe es einfach vergessen .
    Es +6/ 7 müsste ich sein . Ich deute meinen Körper immer falsch , also mal abwarten .habe 7 Tage bis NMT. Klasse bis zum We ist es ja nicht mehr lange 😊

    @conny nicht so negativ denken . Es ist noch alles offen
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 26.09.2017 12:05
    Oh nein der Thread hatte sich nicht aktualisiert . Tut mir leid Conny .
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 26.09.2017 13:08
    Hallo zusammen,
    Habe immer noch unterleibsschmerzen, mal rechts ein ziehen , mal mittig dann wieder links...meine Brüste tun weh und ich habe das Gefühl das ich auslaufe.

    So langsam werde ich ungeduldig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 13:51
    Aber Xakte das hört sich doch super an. Dann bist du auch am Sonntag NMT? ich auch allerdings laufe ich nicht aus sondern ich hab gestern bis heute mittag leichte blutungen gehabt und jetzt ist wieder vorbei. Mir tun auch die brüste etwas weh wenn ich Sie berühre und Kopfweh hab ich seit 4 Tagen bin mal gespannt ob uns unser Körper wieder austricktst
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 26.09.2017 13:55
    Ja da bin ich auch mal gespannt... genau am Sonntag müsste die rote Pest kommen , natürlich hoffe ich es nicht . Ich drücke uns beiden die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 26.09.2017 13:57
    Blutung hatte ich keine , hätte ich aber bei meinem anderen Schwangerschaften glaub auch nicht , Kopfschmerzen habe ich aber auch .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 14:22
    @xakte83 ja ich hab aber auch echt angst das könnte schon die Pest gewesen sein bzw. ihre Vorschau. Im wievielten ÜZ bist du? Versuch mich dann immer zu beruhigen wenns so ist dann ists so aber das ist ganz schön schwierig das so relaxt zu sehen. Bin auch schon 33 und wäre mein erstes Kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 14:25
    Conny, das tut mir wirklich total leid 😔

    Ich bin jetzt ZT 26 und mir fällt das Warten auch sehr schwer. Habe allerdings auch nicht wirklich Grund zur Annahme, dass es dieses Mal geklappt hat. Wir haben nicht sonderlich viel geherzelt (wenn, dann aber zumindest rechnerisch zum richtigen Zeitpunkt) und mir fehlen diese ganzen Anzeichen, die z.B. XAkte und SJ haben.
    Na mal schauen, was das Wochenende bringt, da müsste die Mens kommen.
    Ich drücke euch allen die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 26.09.2017 14:37
    @Conny, das tut mir leid, aber ich wünsche euch eine tolle, entspannte Zeit zusammen ♥

    Habe mal eine etwas unangenehme Frage: Wir haben vorher immer mit Kondom verhütet und jetzt bemerke ich am nächsten Tag nach dem GV (natürlich trotz duschen), dass es immer so ein bisschen komisch riecht. Ist das normal? 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 14:47
    @rizzo das hat nichts zu heißen die Anzeichen sind oft Einbildung (zumindest musste ich das für mich schon oft feststellen) gut dieses mal mit den Blutungen ists bissi anderst da ich sonst NIE eine Zwischenblutung habe. Also von dem her positiv denken kann auch einfach sein die Anzeichen kommen bei dir erst mit Steigendem HCG wert und der wird ja täglich mehr bis ende der Woche.
    @Schneepfote ich denke das ist ganz normal. Da Sperma ja auch einen Eigengeruch hat und in dem Fall ja in dir ist und vom Duschen nicht ausgeschwemmt wird soll es ja auch gar nicht... also mach dir kein Stress
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 26.09.2017 18:21
    @xakte.hab auch ständig ein ziehen im Ul, besonders heute sehr häufig . Und ich laufe auch aus , das hatte ich mir heute noch gedacht dass das aber viel ist . aber wie schon erwähnt ich denke mein Körper legt mich eh wieder nur aufs Kreuz .

    Ich bin grade bei meiner Mama , wenn die wüsste das wir am üben sind dann würde sie mir den Kopf abreißen 🙈🙈

    @ schneepfote , wir haben vorher auch mit Kondom verhütet . Jetzt hat man echt noch länger was von dem Zeug 🙈🙈👎👎
    @rizzo, es reicht ja auch 1 Mal zum richtigen Zeitpunkt 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 26.09.2017 21:38
    Kann bei mir natürlich auch sein. Ich glaube das selbe war letzten Monat auch so. Kann mich aber auch irren... Leider muss ich noch ein paar Tage warten
    Antwort
  • Profilfoto  proudmommy
    Kommentar vom 27.09.2017 02:26
    @conny: nimm dir die Zeit und Tank Kraft. Drink ein schönes Glas Wein und hol dir Sushi oder so. Fühl dich gedrückt!

    @sj84 & Falte: Daumen sind gedrückt. Hoffe der Körper sendet euch SS Signal, Die ihr in ein paar Tagen durch den positiven Test sehen könnt 💕

    @rizzo: Qualität geht über Quantität also langt das eine mal 💜-eln

    @bestbaby: bei dir sind die Daumen auch gedrückt. Ihr seit ja alle fast gleich auf. Da muss es doch positive SST regnen.

    @me: bin heute ZT 10 und gestern war der ovu richtig negativ. Heute versuchen wir das erste mal in der von der Kalender angezeigten fruchtbaren Zeit zu herzeln. Dann nochmal am WE. Sonntag sollte der ES sein. Bin ganz aufgeregt 😍

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 06:32
    So, hab gerade mit dem zweiten "Ultra"-Frühtest getestet - negativ! Bin heute ES+12. Hab im Inzernet einige Erfahrungen durchgelesen und es waren schon einige negative dabei... mal abwarten!

    Mein Mann hat mir gesagt ich bin die letzten 3 Tage komplett launisch und gestern hab ich einfach keine enge Hose ausgehalten, weil mein Unterbauch sich so angefühlt hat wie wenn ich ihn ständig einziehen würde! Und ich hatte das Gefühl wie wenn ich ständig auslaufe aber es war nicht wirklich was!

    Bin gespannt ob der Test recht behält!
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 27.09.2017 08:17
    Gute Morgen an alle,
    Ich melde mich aus der Versenkung :)
    Nach vielem hin und her, haben Privat viel durch gemacht und eigentlich noch vieles vor uns^^ (haben ein neues Haus, Umzug steht bevor usw).

    Bin mittlerweile 28 und sind im 9.ÜZ. NMT ist morgen 28.09.
    Mir war die letzten Tage komisch und meine Ovus (clearblue smiley) haben die letzten vier Tage alle einen Smiley angezeigt und gestern und heute früh durfte ich tatsächlich positiv testen 😍 ich konnte es nicht glauben. Bin so happy !
    Ich lasse euch allen gaaaanz viele Babyviren da!
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 27.09.2017 08:37
    Herzlichen Glückwunsch, mit welchen sst hast du getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 27.09.2017 08:58
    @Xakte: ich hatte zwei von Edeka (die waren aber nicht so gut, von der Qualität) es waren zwei Striche da, war mir aber nicht sicher., Die waren beide so blass. Dann hab ich einen Hausmarke von der Apotheke und heute morgen Clearblue und das Kreuz ist sofort ausgeschlagen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 27.09.2017 09:07
    Danke !!!

    Also mir ist heute so richtig bäääh... habe das gefühl als werde ich krank oder so . Habe ein Völlegefühl im Bauch und einen sehr komischen Geschmack im Mund, Desweiteren bin ich heute sehr nah am Wasser gebaut...
    Da ich heute frei habe und beide Kids bis zum nachmittag in der Schule sind,werde ich die Gunst der Stunde nutzen und deren Kinder bzw Jugendzimmer etwas aufpimpen
    Antwort
Seite 77 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste