menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 27.09.2017 09:17
    Ablenkung klingt gut ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 27.09.2017 09:44
    Danke für die Antworten auf meine Frage und herzlichen Glückwunsch Bella!
    Ich kopiere noch mal die aktualisierte Liste hier her:

    Überfällig❤️

    Cerice - 31 Jahre- 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 03.09.
    ninush - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 10.09.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 15 ÜZ - NMT 15.09.

    ❤️Hibbeln im September ❤️

    Sydney168 - 32 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.09.
    Rizzo - 29 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 30.09.
    sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 2.ÜZ - NMT 30.09.

    ❤️ Hibbeln im Oktober ❤️

    Atze - 28 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 01.10.
    Xakte83 - 34 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ - NMT 01.10.
    Akuma - 25 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 01.10.
    HinaK - 29 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 03.10.
    Bestbaby2009 - 31 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 3.10
    Meeri2 - 31 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 04.10.
    kase123 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 06.10.
    Loewin3009 - 24 Jahre - 0 Kinder - 13. ÜZ - NMT 08.10.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 11.ÜZ - NMT 10.10.
    Kleiner_kaefer88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 14 ÜZ - 11.10.
    Schneepfote - 32 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 18.10.
    Licco84 - 33 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 19.10.
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach 🌟 - NMT 20.10.
    Irina-25 Jahre- 0 Kinder- 3 ÜZ-NMT 25.10
    Sunny233-23 Jahre-0 Kinder- 11 ÜZ - NMT ?

    Hibbelpause ⏰

    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    BellaAnna - 27 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 29. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 27.09.2017 09:53
    Danke Schneepfote.
    Könntest du mich von der Liste nehmen? Danke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 10:10
    Hallo ihr lieben. Ich glaube ich bin raus hab nun den dritten tag in folge immer std. Weise leichte Blutungen
    denke meine Mens wird jetzt bald kommen glaube nicht mehr daran das es einnistungsblutungen sind. Keine Ahnung warum ich so Brustschmerzen und Kopfweh habe. Hab aber heute morgen beim Arzt angerufen und nen Termin in 3 Wochen bekommen zum Gespräch. Hab mal im Internet gelesen es könnte auch eine Gelbkörperschwäche sein und dann kann ich ohne Hilfe eh nicht schwanger werden oder nur mit ganz viel Glück.... ;-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 11:21
    Hallo ihr Lieben =)
    Das wird ja richtig spannend hier zum Ende des Monats hin, ich drücke euch fest die Daumen 🤗

    Liebe BellaAnna, herzlichen Glückwunsch, hab eine gute Zeit und auf das sich der Krümmel ganz fest hält ❤🤗

    Ich war heute morgen in der KiWu und man siehe da, es hat sich natürlich nichts getan. Der größte Foli hat 9mm, zum kotzen 😧
    Ich hatte mir fest vorgenommen mich mehr zu entspannen und mich nicht zu ärgern wenn ich wieder und wieder hin muss...nunja es gelingt mir nur schlecht.
    Man fühlt sich einfach nicht als richtige Frau, was doch sehr an meinem Ego nagt 😧

    Ich drück euch alle fest 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 27.09.2017 11:41
    @sunny was kann man denn da machen ? Kenne mich 0aus 🙈
    @bella herzlichen Glückwunsch
    @sj warte erstmal ab was sich noch tut und wenn es doch deine Mens ist dann wird eben weiter geübt 😊😊😊

    Ich habe heute mit orakeln angefangen , der Streifen war aber ganz klar negativ . Müsste heute es + 8/9 sein . Ist sicher noch was früh dafür , aber hab 10 streifen , also warum nicht .
    Möchte noch jemand orakeln ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 11:53
    @BestBaby ich muss Montag wieder hin, spritze mir bis dahin weiter 87,5 Einheiten Gonal. Sollte sich bis dahin nichts getan haben wird die Dosis erhöht. Im letzten Zyklus haben die Eierstöcke auch erst bei 100 Einheiten angeschlagen 😭

    ES +8/9 ist noch etwas früh, also abwarten und Tee trinken es ist noch alles möglich 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 27.09.2017 12:05
    Ah okay ich google das später mal 😊😊 ja ist echt noch früh aber ich bin so ungeduldig
    Antwort
  • Profilfoto  proudmommy
    Kommentar vom 27.09.2017 13:40
    &sj84: hast du mal Temperatur gemessen. Da sieht man, wenn man eine gelbköperschwäche hat. Aber wenn es das ist, da kann man leicht was gegen einnehmen. Drücke die Daumen, dass es evtl doch einfach Blutungen zu Beginn des Zyklus sind.

    @bella: herzlichen Glückwunsch, da sieht man nicht so drauf fixieren und der positive Test kommt. Aber leichter gesagt als getan. Auf eine tolle Kugelzeit 🤰🏼

    @sunny: hoffe das Eichen wächst jetzt mit der höheren Dosis. Wie groß groß muss es zum Springen sein?

    @bestbaby: mein Riesenpack Ovus kam gestern an und da werde ich evtl auch mal orakeln 🤓 Wann soll man da denn am besten anfangen? Daumen sind gedrückt ✊🏼✊🏼

    @schneepfote: ich hatte mich vor ein paar Tagen auf die Liste gesetzt bin jetzt aber wieder weg. Kann es nochmal machen oder du aktualisiert sie später wenn du noch andere Dinge drin änderst.
    31 Jahre - 1 Kind (5) - 1. ÜZ - NMT 16.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 27.09.2017 14:02
    @proud also ich meine ab es +10 wäre es Sinnvoll .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 15:34
    Hallo ihr lieben,
    ich brauche dringend ein paar aufmunternde Erfahrungsberichte.
    Und zwar habe ich am 14. positiv getestet ....inzwischen wurde mir zweimal Blut abgenommen am 19.09 und am 26.09.
    Der HCG Wert lag am 19.09 bei 5872
    und am 26.09 nur bei 5877
    Ich habe so eine Angst jetzt :(
    Mein Arzt meinte ich solle noch nicht aufgeben aber wenn man so googelt liest man überall ide SS ist dann inaktiv :(
    Kennt jemand ähnliche Fälle?

    P.S. nicht böse sein das ich in mehreren Foren dasselbe Frage bin tierisch durch den Wind :(
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 27.09.2017 18:48
    Nachdem ich jetzt den ganzen Tag beide Zimmer ausgemistet und aufgeräumt habe , dabei dem Kleiderschrank meines 15jährigen Sohnes geschrottet habe, wir aber Morgen einen neuen kaufen gehen , bin ich ziemlich ko.
    Meine brüste tun höllisch weh, habe das Gefühl sie wachsen. Mein rücken Tut genau so weh. Habe leichte Übelkeit und Schwindel, renne dauernd aufs Klo und so langsam nervt es. Oh man so langsam werde ich zum nervenbündel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 19:25
    @Proudmommy normal sollten sie so zwischen 18 und 20mm sein um einen ES auslösen zu können. Im Schnitt wächst das kleine Dinge alle zwei Tage 2mm

    @Henny leider kenne ich mich damit nicht aus.... vertrau deinem Arzt und tu das was dir gut tut, höre auf dein Bauchgefühl...ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Krümmel sich nur eine kurze Verschnaufpause gönnt

    @Xakte...nur die Ruhe bewahren ich weiß es ist grausig, ich drücke auch dir ganz fest die Daumen, übernimm dich nur nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 19:28
    @Loewin du bist bei mir ganz untergegangen... das wird schon gut werden in der KiWu,ich bzw wir fühlen uns da auch sehr wohl. Habt ihr schon ein Spermiogram usw machen lassen oder fangt ihr da bei Null an ?
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 27.09.2017 21:38
    @xakte ja das sind ja alles Anzeichen .daumen bleiben gedrückt😊
    @löwin dein Termin wird sicher gut ausfallen 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 27.09.2017 21:51
    Bestbaby: ich bin kurz vorm ausrasten. Dauernde Müdigkeit, Übelkeit und Schwindel, aber das schlimmste sind die brüste .... Auaaaa...
    Trotz allem, ich bleibe standhaft. Getestet wird erst ab nmt
    Antwort
  • Profilfoto  proudmommy
    Kommentar vom 28.09.2017 05:13
    @henry: versuch positv zu denken. man weiß ja nie genau was in einem Körper vorgeht, aber wenn du jetzt alles nur negativ siehst, kann es nur negativ enden. rede deinem krümel gut zu und hoffe auf das beste. fühl dich gedrückt. Hat du einen US gemacht bekommen?

    @loewin: hoffe der ES kommt noch, hattest du öfters so lange Zyklen? Was sagt dein ZS`? Bin mir sicher die in der KiWu können euch schnell helfen und werden dich nochmal genau durchchecken. Aber dein TSH wert liegt doch richtig im Normbereich.

    @Xakte: so spannend bei dir, ich fieber richtig mit. drück die Daumen dass du in ein paar tagen positiv testest und die Mens für fast ein Jahr sich verabschiedet.

    @me: spannen bei euch die brüste auch kurz vor dem ES? Ich hatte ja bei letzten Zyklus, hatten da nicht aktiv geübt, in der letzten Hälfte auch solche PMS dass ich dachte ich könnte evtl schwanger sein. Meine Mens kam auch 2 Tage nach NMT und bin jetzt immer noch leicht in der Hochlage. Also tempi ist höher als die Monate zuvor, aber nicht super hoch als in der Hochlage. Meine Mens war auch anders, aber naja sie war da. Meine Brüste sind trotzdem anders, praller und die adern sieht man mehr. Hatte mal getestet und er war negativ. jetzt hoffe ich mal dass der ES kommt, dann müsste ja hormonell alles stimmen und es dann evtl doch einfach zufall sein, weil cih mehr drauf achte oder jetzt Mönchspfeffer und Himbeerblütentee trinke/nehme. oh mann das wird diesen Zyklus bestimmt noch schlimmer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 06:53
    Hallo Cascu,
    Klar könntest du schon vor nmt testen.
    Sicher ist dann das aber noch lange nicht.
    Du könntest schwanger sein, aber der Test ist negativ.
    Oder aber der Test ist positiv, aber du kriegst deine Tage trotzdem, weil das Ei mit der Blutung wieder abgeht.
    Du hast Geld verschwendet und bist trotzdem noch hibbelig, ob die Tage noch kommen oder nicht.

    In meiner 2. Ss habe ich bei ES+9 getestet. Hatte nen Termin zum röntgen gehabt und wollte da nichts kaputt machen, falls sich was eingenistet hat. Waren dann schlimme Tage zum warten gewesen, schlimmer als die Tage vor den letzten beiden Zyklen, wo ich immer brav auf nmt gewartet habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 06:55
    Sry.
    Ich bin hier falsch gewesen ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 07:11
    Es ist alles echt spannend mitzulesen! man fiebert echt mit jedem einzelnen mit!

    Ich glaub momentan grad gar nicht mehr, dass es bei mir geklappt hat... im Gegensatz zu letzter Woche fühle ich mich überhaupt nicht mehr schwanger (die letzte Woche war ja extrem bei mir) und naja... 3 negative Früh-Tests sprechen, denke ich, auch für sich. Jetzt heißt es abwarten, Samstag müsste meine Mens kommen.

    Aber gut, ist ja auch der erste ÜZ. Aber ich hätte mich wirklich gefreut, weil wir jetzt im Oktober unseren ersten Hochzeitstag haben und das eine tolle Überraschung für meinen Mann gewesen wäre!

    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 28.09.2017 07:19
    @ bake . Sag mal hast du eig am 7.12 Geburtstag ? Also wegen deinem Psydo😅
    Ich fühl mich auch 0,0 schwanger . Aber bei dir ist ja noch alles offen . Ich weiß noch das ich bei meiner 2. ss nachmittags auf dem nachhause weg ne Eingebung hatte und dann zu dm abgebogen bin um einen Test zu kaufen , zuhause gemacht , sofort Positiv !!! Da war ich in der 6.Woche .hatte es total vergessen und in dem Moment überkam mich so ein Gefühl .

    Diese Gelassenheit wünsche ich uns allen , grade habe ich sie selbst nicht .

    @ xakte , ja du kannst ja auch 1-2 Tage vor NMT testen wenn du es nicht mehr aushältst . Bin heute ES +9 und mein Ovu Orakel war negativ .
    Ich halte es ja auch nicht aus jeden Tag zu gucken 🙈🙈🙈🙈

    @proud , das mit den PMS ist schon sehr tückisch, habe ich auch ständig . Vor allem im letzten ÜZ war das extrem . Das ist total fies vom Körper . Aber vielleicht sind es bei dir ja auch alles ss Anzeichen ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 08:32
    @Bestbaby ja, genau! ;-)

    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie es bei mir bezüglich PMS war (hab dazwischen 4 Jahre mit Hormonspirale verhütet)... aber was ich noch so im Kopf habe, hatte ich nie Probleme. Wenn ich nicht geblutet hätte, wär es mir gar nicht aufgefallen, dass ich die Mens gehabt hab. Unterleibsschmerzen oder Brustspannen hab ich nie gehabt.
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 28.09.2017 09:13
    @bake ich hab auch am 7.12 Geburtstag 😅
    Ohne Symptome klingt ja toll . Ich leide immer wie ein Hund bei der Pest 👎👎👎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 09:16
    Guten Morgen,
    Ja das versuche ich auch positiv zu denken. Was aber leider einfacher gesagt als getan ist. Ein Ultraschall wurde vor einer Woche gemacht, zusehen war ein dottersack mit Embryo ( zumindest für den Arzt ) für mich war es nur ein wunderschöner Kreis :). Ich habe jetzt eben nochmal Blut abgegeben aber viel Hoffnung haben mir die Schwestern nicht machen können .... ein nicht steigender hcg wert wäre in 99% das aus . Ich bete das ich zu den 1% gehöre und ich morgen einen gestiegenen wert zuhören bekomme.
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 28.09.2017 12:59
    Wie es bei meinen zwei kids war weiß ich gar nicht mehr so genau , bei meinem Sohn war ich 18, es war damals nicht geplant so früh Mama zu wwerden und es war weihnachten und Silvester dazwischen , letztendlich habe ich es an Silvester per Test erfahren , und vom Arzt würde es dann am 2.1. 2002 bestätigt. Da war ich aber bereits in der 14' ssw.
    Bei meiner Tochter war ich 26, hatten es schon mehr oder weniger.geplant, den einen Monat kam meine regel paar Tage später ,aber den Monat darauf hat es geklappt. Durfte da an Muttertag positiv testen, da war ich in der 4'ssw. War damals ein frühtest aus dem Internet

    Heute habe ich das Gefühl das meine brüste gewachsen sind . Heute früh war mir etwas schlecht aber mittlerweile geht es wieder.
    Antwort
Seite 78 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste