menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2017 15:41
    Danke dir fürs Daumen drücken...ohje du arme :(...ich hoffe so sehr das ich um eine FG herrum komme also mein Krümmel es schafft
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 30.09.2017 09:43
    Guten Morgen zusammen . Und gibts was neues bei euch ?
    Mein Orakel war heute farblich stärker als gestern . Mal sehen was das noch gibt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2017 10:53
    GutebGuten Morgen 😊

    @Xakte: wie geht's dir? Alles beim Alten?

    @bestBaby: Sorry der Nachfrage aber bist du jetzt Richtung Eisprung oder schon Richtung NMT?

    Ich fühle mich merkwürdig.
    Mein Kopf sagt: Du bekommst bald deine Tage...
    Mein Körper: Erkältung, gestern komisches Stechen/Pieksen im UL. Heute verlagert es sich in den Rücken. Aber trotzdem anders als normale/stumpfe Mensschmerzen.... weis eine was ich meine?

    Naja ich habe mich eigentlich damit abgefunden, in den nächsten ZYklus zu tanzen 😍

    Wie geht's dem Rest und vor allem den Überfälligen?
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 30.09.2017 10:58
    @atze dafür gibts ja die Liste ,da stehen alle Daten ,ich gucke auch immer da rein wenn ich mich mal wieder nicht erinnern kann 😅mein NMT ist der 3.10.
    ich bin am orakeln ,einfach um die Wartezeit tot zu schlagen . Aber ich glaube es hat diesen Zyklus auch wieder nicht geklappt .
    Diese Nacht hatte ich aber einen Traum wo der SS Test positiv war . Vielleicht bewahrheitet sich mein Traum ja bald 😊😊😊

    Das mit deinen Mens Anzeichen ist natürlich blöd , bei dir wäre es ja morgen soweit . Willst du abwarten bis die Mens kommt oder testest du ?
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 30.09.2017 11:02
    Guten Morgen alle zusammen , mir geht es heute eigentlich gut. Meine brüste tun nicht mehr weh aber ich habe ein ziehen oder stechen , keine Ahnung, um unterbleibt.um genau zu sein ,verlagert es sich so Richtung Schambein. Ich habe überhaupt keine vorboten das Morgen die mens kommen soll... Ich fühle mich gut
    Komisch ... vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm?

    Sj wie geht es dir ?
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 30.09.2017 11:07
    Ab wann macht es Sinn zu testen ? Habe mich gestern Abend bei dm eingedeckt mit sst und folsäure Tabletten .
    Unter den achseln tut es mir Weh.fühlt sich an wie muskelkater und ich habe ein pochen in der rechten Brust. Oh man das macht einem ja richtig Wahnsinnig.
    Aber irgendwie denke ich auch das meine mens in anmarsch ist.
    Zum Glück arbeite ich heute und morgen , das lenkt etwas ab
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 30.09.2017 11:15
    Also am sinnvollsten ist es bei dir ab Morgen . Also ab NMT. Was für einen Test hast du denn gekauft ?😊
    Ab morgen kannst du mit jedem Urin testen.

    ich war eben pinkeln und hatte viel Ausfluss mit bisschen rosa Färbung am Papier . Was könnte das Bedeuten ????
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 30.09.2017 11:15
    @Xakte: wie weit bist du denn ? Ich hatte bei ES +12/13 positiv gestestet.
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 30.09.2017 11:39
    So ein kleiner rosa fleck hatte ich eben auch
    Habe einmal presense Schwangerschaftsfrühtest und Testa med Schwangerschaftsfrühtest
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 30.09.2017 12:20
    Und was hattest du dabei für ein Gefühl als du den rosa Fleck gesehen hast ? Ja so ein Frühtest hätte heute morgen sicher auch schon angezeigt . Also den kannst du morgen früh auf jeden Fall machen 😊😊😊😊 wie spannend 😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2017 13:04
    @bestbaby: die Listen überfliege ich nur mal schnell 😉

    Hmmm.... testen tue ich nicht. Warte erstmal auf die Mens. Ich bin mir ja auch nicht wirklich sicher wie lang mein Zyklus diesmal ist.... Hmmm.. ..


    Wann wollt ihr denn alle testen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 30.09.2017 13:51
    Mir ist seit ein paar Tagen schon rein bissl wuschelig um den Kopf ist und heute auch im Bauch (mal Hunger auf irgendwas, und wenn ich's sehe wird's mir anders). Und eine kurze Blutunge gabs auch. Ich bin gespannt. Ich glaube ich lege mir auch mal einen sst zu. Muss ja noch ein bissl warten bis der irgendwas anzeigt. Aber man kann das Ding ja schon mal da ham. Oder? Mach ich nich jetzt um sonst verrückt?
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 30.09.2017 13:51
    Mir ist seit ein paar Tagen schon rein bissl wuschelig um den Kopf ist und heute auch im Bauch (mal Hunger auf irgendwas, und wenn ich's sehe wird's mir anders). Und eine kurze Blutunge gabs auch. Ich bin gespannt. Ich glaube ich lege mir auch mal einen sst zu. Muss ja noch ein bissl warten bis der irgendwas anzeigt. Aber man kann das Ding ja schon mal da ham. Oder? Mach ich nich jetzt um sonst verrückt?
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 30.09.2017 16:15
    @meeri das mit dem Kopf kenne ich . Also ich bin genau so aufgeregt und ungeduldig .
    Ich hab ein komisches Gefühl im uL , glaub ich bekomme meine Mens obwohl ich erst in 3 Tagen dran bin . Mh 🤔es bleibt spannend
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 30.09.2017 16:15
    @meeri das mit dem Kopf kenne ich . Also ich bin genau so aufgeregt und ungeduldig .
    Ich hab ein komisches Gefühl im uL , glaub ich bekomme meine Mens obwohl ich erst in 3 Tagen dran bin . Mh 🤔es bleibt spannend
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 30.09.2017 19:35
    seit gestern habe ich gelüste auf sun rice... normal esse ich nix süsses aber das könnte ich den ganzen tag zur zeit essen
    müsste heut ES+13 sein, denn mein Zyklus geht 28 Tage
    ich hab mir vorgenommen, falls die mens morgen nicht kommen mag,dass ich am montag früh testen werde.


    mir zieht meine kaiserschnittnarbe etwas,total seltsam, das letzte mal hatte ich dieses ziehen kurz nach dem kaiserschnitt bei meiner tochter.
    Meine Brust fühlt sich irgendwie "hart" an und ich habe immer noch Rückenschmerzen. Ansonsten zeiht es ein klein wenig im UL, nicht sehr doll ,aber man merkt was...
    wie geht es euch so ?
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 30.09.2017 19:53
    Ich hatte grade wieder viel Ausfluss mit bisschen rosa . Ich denke ich bekomme meine Mens ... wäre eig erst am Dienstag dran . Bin grade echt deprimiert 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 30.09.2017 20:21
    bei mir is nix rosa .... alles normal- nee , net ganz, mir is bissl schlecht...

    was haltet ihr von einer whatsapp gruppe ?
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 30.09.2017 20:25
    Weiß nicht. Ich bin ein bissl altmodisch und gebe nicht so gerne meine Nummer raus. Wo kommt ihr eigentlich alle her? Vielleicht habt ihr das auch schonmal geschrieben, aber ich habs nicht mitbekommen. Ich komme aus der Nähe von Leipzig.
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 30.09.2017 20:27
    ok. kein problem, war nur so eine idee! Ich komme aus Mannheim
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 30.09.2017 20:45
    Euskirchen in NRW. Ich habe eine hibbelgruppe xakte. Wenn du magst kannst du dich gerne anschließen. Uns gibts seit ca 4 Wochen . Kannst mir deine nummer schicken wenn du mitmachen möchtest 😊 wir sind bisher zu fünft .
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 30.09.2017 21:05
    Habe dir geschrieben .danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2017 21:52
    Ich würde mich gerne der Whatsapp Gruppe anschließen 😊


    Mein Ziehen wird stärker und fühlt sich gar nicht nach Mens an aber mein Körper verarscht mich ja gerne mal...
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 30.09.2017 22:13
    Ich fühle gar nix . Ausser ein pochen am schambein
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 30.09.2017 23:04
    Guten Abend Mädels,

    Ich wollte mich auch mal wieder melden. Durch das Clomifen hat sich mein ES nochmal um 1-2 Tage nach vorne verschoben. Habe deshalb meinen NMT ebenfalls um einen Tag nach vorne geschoben. Heute bin ich also ES+5 😊.
    Morgen habe ich Geburtstag und werde 27...ich weiß das ist noch nicht alt, aber irgendwie hatte ich doch gehofft schon eher schwanger zu werden...naja mal sehen was dieser Zyklus noch so bringt.

    Ich drücke allen die Daumen, die kurz vor NMT stehen. Auf das es bald mal wieder ein paar positive Tests regnet ✌🏻.

    ❤️ Überfällig ❤️

    Cerice - 31 Jahre- 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 03.09.
    ninush - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 10.09.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 15 ÜZ - NMT 15.09.
    Sydney168 - 32 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.09.

    ❤️ Hibbeln im September ❤️

    Rizzo - 29 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 30.09.
    sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 2.ÜZ - NMT 30.09.

    ❤️ Hibbeln im Oktober ❤️

    Atze - 28 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 01.10.
    Xakte83 - 34 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ - NMT 01.10.
    Akuma - 25 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 01.10.
    HinaK - 29 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 03.10.
    Bestbaby2009 - 31 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 3.10.
    Meeri2 - 31 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 04.10.
    kase123 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 06.10.
    Loewin3009 - 24 Jahre - 0 Kinder - 13. ÜZ - NMT 08.10.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 11.ÜZ - NMT 09.10.
    Kleiner_kaefer88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 14 ÜZ - 11.10.
    Proudmommy - 31 Jahre - 1 Kind (5) - 1. ÜZ - NMT 16.10.
    Schneepfote - 32 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 18.10.
    Licco84 - 33 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 19.10.
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach 🌟 - NMT 20.10.
    Irina - 25 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 25.10.
    nature-girl - 26 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 27.10.
    Sunny233 - 23 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT ?


    Hibbelpause ⏰

    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 29. ÜZ
    Antwort
Seite 80 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste