menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 18.01.2017 09:02
    @Kathi mach dir nicht zu viele Sorgen, je älter die kleinen sind desto stärker sind sie auch!:) deinem Kleinen Orangi geht es bestimmt blendend:) Ich hoffe das du bald deinen Termin hast und das vom FA bestätigt bekommst :) und wegen dem Spüren, ich bin ja 2 Tage weiter als du und ich spüre auch noch nichts, es ist aber auch noch so früh:) beim 1.Kind spüren ganz viele Mamas erst was zwischen der 18-22ssw da haben unsere kleinen ja noch bis zu 4 Wochen zeit :) Vertrau auf deinen Körper der macht das schon alles richtig :) und ich drücke euch die Daumen das sich das kleine zeigt :) ich bin auch schon sooo gespannt ob wir es nächste Woche erfahren können:)

    @Lale dir wünsche ich heute auch einen wunderschönen Termin !:)

    ich bin neidisch, würde am liebsten auch zum BabyTV:)
    Wir starten heute in die 18 SSW*_* es geht total schnell.. schon bald ist die Halbzeit gekommen:) ab Heute sagt meine App hört das kleine alles um sich herum ^^:) verrückte Vorstellung :):)

    Es freut mich das es euch und den Babys allen so gut geht!

    Cascu + Mini 17+0 (18ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 18.01.2017 09:13
    @newby: ich hatte das mit den Kopfschmerzen auch ganz doll!!! Seitdem ich 3-4l am Tag trinke, ist es wie weggeblasen. Ist dein eisenwert okay?
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 18.01.2017 09:22
    Kopfschmerzen sind ein normales ss Symptom lass dir keinen Quatsch erzählen. Trink viel und leg dich 1 Stunde schlafen das wirkt wunder..

    braucht ihr auch so viel Schlaf seit Anfang der ss bin ich nur am schlafen bestimmt so 12-14 Stunden am Tag von 0-12 Uhr mittags und dann fallen mir Gg 16 Uhr meist nochmal die Augen zu.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 18.01.2017 10:03
    @ newby: Ich hatte vor der SS des Öfteren Migräne. Davon bin ich zurzeit verschont. Dennoch habe ich auch immer mal wieder normale Kopfschmerzen. Diese können unterschiedliche Ursachen haben, z. B. bedingt durch Blutdruck oder Stress. Mir ist aufgefallen, dass meine Nacken- und Rückenmuskulatur sehr verspannt ist und ich denke, dass ich deswegen oft Kopfschmerzen habe. Momentan versuche ich noch mir selbst zu helfen, indem ich baden gehe oder ein Wärmekissen auflege sowie ggf. eine Paracetamol nehme. Manchmal arbeite ich auch mit dem Schüssler Salz Nr. 7. Das hat mir meine Hebamme empfohlen. Funktioniert bei mir auch ganz gut. Ich werde meine FÄ mal ansprechen, was sie meint. Vielleicht bekomme ich ja Massagen verschrieben. Und meine Hebamme wollte ich auf Akupunktur ansprechen. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, jeden Tag ca. 30 Minuten spazieren zu gehen. Seitdem ich nicht mehr liegen muss, mache ich das und ich finde, dass ich seitdem weniger Kopfweh habe und weniger verspannt bin (bis auf meinen Nacken). Frische Luft bewirkt manchmal Wunder! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 18.01.2017 10:43
    @Vanilla: Glückwunsch zum Jungen :)

    @alle die heute Termin haben: viel Spaß :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 18.01.2017 11:24
    @ all: In meinem Profil wird angegeben, dass ich in SSW 17 bin. Das stimmt aber nicht. Ich bin in der 16. SSW (15+2). Ich bekomme das nicht verändert. Weiß jemand, wie ich die Einstellung ändern kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 11:38
    huhu,
    habe gestern Abend einen Anruf von der Praus gekriegt, die die NFM durchgeführt haben. Meine Blutwerte sind da und sind wohl nicht so gut. Bzw. die Hormonwerte sind schlecht sprich daß pap-a hormon und das Ss Hormon. Iwie wird die Gebärmutter auch schlecht durchblutet. Jetzt soll ich täglich Ass einnehaben und werde engmaschiger kontrolliert. Brief kommt noch. Bin jetzt halt schon beunruhigt und wollte mal fragen ob des wer kennt oder davon schon gehört hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 18.01.2017 11:44
    Paket kam heute an und der Storch war dabei
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 18.01.2017 11:47
    Also ich muss mal was los werden ich glaube ich verabschiede mich aus dem Forum denn Stoffeline nervt jetzt auch noch mit Nachrichten auf so ne Kinder kacke hab ich echt keine Lust vielleicht haben ja ein paar Lust auf eine Whatsapp Gruppe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 12:12
    @Mabell: was denn für nervende Nachrichten?!?
    @Mariju: da kann ich dir leider keinen Rat geben, aber ich kann deine Beunruhigung gut verstehen. War denn die NFM unauffällig? Ich denke aber wenn es dramatisch wäre, hätten sie dich bestimmt sofort einbestellt oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 12:21
    Ja die nackenfaltenmessung war unauffällig. Nur eben dass die Durchblutung der Gebärmutter nicht so gut ist, wurde mir da schon gesagt. Weiß auch nicht so was ich von dem ganzen halten soll und werd auf jeden Fall wenn der Brief da ist auch nochmal mit meinem Frauenarzt drüber reden.
    Mabell was hast du denn für Nachrichten gekriegt? Versteh gar nicht, was die von dir will? !?
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 18.01.2017 13:03
    Liebe Mariju
    ....
    weiß jetzt nicht ob es deine erste SS ist.....in meiner ersten SS hatte ich auch Probleme mit der Durchblutung nur würde es zu spät bemerkt....Ursache war eine blutgerinnungsstörung die bis dahin nicht bekannt war.....sei froh das die es so zeitig gemerkt haben.....ich nehme in dieser SS von Anfang an ASS 100 und alles gut......kann seine Beunruhigung ja verstehen weil man mit soetwas nicht rechnet....Rede mit deinem FA und lass dir mögliche Ursachen erklären....kann er das nicht ist ein hämstologe der richtige Ansprechpartner....aber mit dem ASs bist du gut behandelt denn es sorgt für eine gute Durchblutung der kleinen Gefäße im Mutterkuchen
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 18.01.2017 13:05
    ...meinte natürlich den Hämatologe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 13:07
    Danke Happy Kugel für die liebe Antwort. Es ist meine dritte SS. Hatte das bisher nie. Ja ich nehme jetzt auch das ASS 100 und hoffe dass alles gut wird. ..
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 18.01.2017 13:09
    @ Nessa ja die angaben beim Profil stimmen irgenwie nie, auch mich stuft es immer eine Woche weiter:) Ich glaube das kann man nicht ändern:) bei mir steht bei 17+2 dann auch schon 19ssw ^^:)

    @ MariJu ich verstehe deine Beunruhigung sehr gut .. aber leider kann ich dir auch keinen Rat geben oder weiss auch von niemandem der das hatte.. aber zum Glück ist die NFM schon mal unauffällig! ich drücke dir die Daumen das es nicht so schlimm ist mit der Durchblutung der GM.

    @ Mabell kann man denn niemanden Blockieren wenn er/sie dich mit Nachrichten volltextet? Schön das du einen Storch bekommen hast!:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 13:16
    Also ehrlich mabell..."Kinderkacke" ziehst DU ab!!! Hoffentlich liegt es an deinem alter :-(((
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 18.01.2017 13:33
    Ich bin mit meinem Alter reifer wie du😂 wie kann man mit 36 nur so kindisch sein sich ständig überall einmischen, Menschen beleidigen und sonst was?
    Warum kannst du mich und die anderen Juli Mamas nicht in Ruhe lassen? Willst du alle weg ekeln oder was? Kümmer dich doch bitte um deine Schwangerschaft und nicht um anderer Leuts Gelegenheit
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 18.01.2017 13:46
    und SORRY aber mir zu schreiben ich wäre so dumm wie Nadine "The brain" aus Frauentausch ist kindisch bis zum geht nicht mehr und zu sagen alles was ich sage ist falsch. interessant, hast du Medizin studiert denkst du, du hast die Ober Ahnung NUR weil du schwanger warst? schonmal dran gedacht das JEDE Schwangerschaft anders ist und manche andere Symptome haben wie du?

    Ich fand dieses Forum eigentlich sehr schön da die Juli Mamas alle nett sind und dann kommst du uns greifst jeden an? Und dann sagst du ich wäre unreif?😂

    Also ehrlich bitte werde erwachsen und mülle dein Juni Forum zu und mische dich nicht in andere Schwangerschaften ein denn auf dumme klug scheißerei gebe ich nichts und deswegen gehe ich auch die klügere gibt nach und es hätte keinen Sinn hier weiter zu bleiben da du jeden Satz von mir zerreißt und ich möchte eine schöne Schwangerschaft und möchte mich nicht aufregen. Dein Baby tut mir leid es ist die ganze Zeit deinem Streß ausgesetzt. Aber das weiß Frau Doktor ja bestimmt😉

    und im übrigen würde ich mit alter Aussagen vorsichtig sein damit eckst du an aber dir ist im Grunde jeder egal außer du selbst.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim weiter mobben lässt du mich nicht in Ruhe werde ich rechtliche Schritte einleiten.

    NICHTS DESTO TROTZ bin ich eine soziale Person unerwünschte dir, obwohl du so beleidigend bist eine schöne Schwangerschaft

    ciao
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 18.01.2017 13:47
    @cascu: Danke für die Antwort. Mir ist das noch nicht aufgefallen, dass ihr auch immer eine Woche weiter eingestuft seid. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 18.01.2017 13:47
    *und wünsche dir
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 18.01.2017 13:51
    Sooo ich hab mir heut mal zwei Umstandshosen bestellt...ich renne nur noch mit offenen Hosenknopf rum und das ist schok leicht blöd😂😂Mal sehen ob die bequemer sind☺
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 18.01.2017 14:06
    So, ich melde mich auch mal wieder. Habe bisher nur fleißig mitgelesen, bringe die Namen aber bestimmt durcheinander, daher mache ich es mal ohne Namenzuordnung, wo ich es nicht mehr mit Sicherheit weiß.

    @Blutzuckergerät: ich kann mir vorstellen, was das für eine Erleichterung sein muss... wie ist es denn? Musst du jetzt selbst nichts mehr unternehmen? Oder musst du immer noch selbst die Insulinpumpe betätigen, wenn ein Warnsignal vom Sensor kommt?

    @Kathi: viel Spaß heute beim BabyTV-Termin. Es ist bestimmt alles in bester Ordnung. Die meisten Erstmamis spüren ihr Baby erst ca in der 20.ssw... ich bin eine von Wenigen, die einfach ein sehr gutes Körpergefühl haben. Habe auch immer den Eisprung deutlich gespürt... und auch immer ganz deutlich die Einnistung. Daher wundert es mich nicht, dass ich auch meinen Sohn so früh schon ganz zart spüren konnte. (Muss mich aber echt für konzentrieren und merke auch eher die festeren Tritte, als die Bewegungen. Das kommt eher selten vor, ist dann aber umso schöner)

    @MariJu: hoffentlich heißt es nichts Schlimmes... habe keine Tests machen lassen, daher kann ich dir da nichts zu sagen...

    @Vanilla: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bübchen 😍 ich weiß es leider nicht mehr: habt ihr euch einen gewünscht?

    @Mabell: mein Paket von Folio ist heute auch angekommen und der Storch ist auch dabei 😉 Die Bücher sind echt toll gemacht. Ich freue mich schon auf die anderen Pakete mit dem Gratiskram.

    @me: Babybauchfoto lade ich anschließend in die Gallerie hoch. Da ist in einer Woche echt was passiert 😵 und mein Ausschlag ist leider auch sichtbar... gerade am Bauch, am Rücken und an den Brüsten juckt mir die Haut wie verrückt.... raubt mir manchmal sogar den Schlaf, aber wenn ich sehe, wie sehr der Bauch gewachsen ist, wundert mich das nicht mehr...
    Ich träume in letzter Zeit total verrücktes Zeug... und es fühlt sich immer so real an, dass ich nach dem Aufwachen immer erstmal überlegen muss, ob es wirklich passiert ist.... kennt das jemand von euch? Ganz oft träume ich davon, dass ich eine starke Blutung bekomme.... aber bei den Kontrollen ( im Traum) geht es dem Bauchzwerg immer gut... und ich hatte tatsächlich in den letzten Tagen immer mal wieder leichte Schmierblutungen, wenn ich länger zu Fuß unterwegs war.... aber immer nur ganz leicht, ohne Schmerzen und die haben nie länger als ein paar Stunden angehalten... der Tobi hat weiterhin einen kräftigen und regelmäßigen Herzschlag und tritt mich ganz fleißig, deswegen gehe ich damit nicht zum FA. Spreche das beim nächsten Termin an...
    Ich weiß nicht mehr, was ich sonst noch alles sagen wollte....
    Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte nicht böse sein...

    Ini und Tobi 16+3 (4)
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 18.01.2017 14:22
    @Mabell: ich hoffe, du gehst nicht... es wäre echt schade, dass eine einzelne Person, die es einfach nicht schafft, sich aus unserer Gruppe rauszuhalten, zumal sie hier gar nicht dazugehört, dich vergrault.... sollte es dennoch so sein, dass du es hier wegen dieser Person nicht mehr aushälst, würde ich gerne weiterhin per WhatsApp in Kontakt zu dir bleiben.

    Gibt es hier denn keine Möglichkeit, eine geschlossene Gruppe zu bilden, wo Außenstehende nicht reinkommen???

    Bauchbild ist online 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 18.01.2017 14:40
    Das ist sehr lieb von dir @iniali ❤ der Bauch ist ja rasant gewachsen Wahnsinn. Ich fände eine Whatsapp Gruppe auch sehr interessant wenn deine Idee mit der geschlossenen Gruppe nicht funktionieren sollte
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 18.01.2017 14:44
    Ich schaue mir das am WE nochmal an zwecks Club 😌👍🏻

    Habe um 4 den Termin und hoffe sehr ihr habt alle recht und der kleinen Orange 🍊 geht's gut - vielen Dank für euren lieben Zuspruch!! Ich melde mich später!! ❤
    Antwort
Seite 103 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern