menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 18.01.2017 22:02
    @Claudi: Dankeschön 😁
    eine Schwangerschaftshose trage ich seit der 14.ssw, weil mir dann meine normalen Hosen zu unbequem wurden... aber die rutscht leider noch ein bisschen, da sie aus zweiter Hand ist und schon ordentlich vorgedehnt wurde... naja. Besser die Hose rutscht, als dass ich nicht sitzen kann...

    @Kathi: mach das: kostet in der Apotheke nur etwas über 5 Euro und reicht für 90Tage. Finde ich echt toll. Wenn du dich dann noch gesund ernährst, dann kannst du nichts falsch machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 18.01.2017 22:04
    @Loccarda: meiner macht jedes Mal einen Ultraschall, aber dafür muss ich einmalig 100 Euro zahlen. Ein 3D Ultraschall ist auch drin. Ist bei meiner FÄ vergleichbar günstig. Andere Ärzte nehmen das Zweifache
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 18.01.2017 22:07
    Guten Abend!
    Das ist ja wunderbar, dass dein Termin so toll verlaufen ist🍀💖 Und ein Junge! Wahnsinn, dass man das alles schon so früh so gut erkennen kann (einige haben es ja schon echt früh erfahren)

    Mein Termin ist auch super verlaufen. Friedel ist jetzt 7,35 cm groß und hat sich auch wieder fleißig bewegt und “gewunken“. Allerdings gab es bei mir noch kein Outing und auch keine Tendenz bisher. Vielleicht in vier Wochen. Irgendwie ist mir das dieses mal aber auch hat nicht so wichtig. Keine Ahnung warum, bei Marieke konnte ich es gar nicht abwarten. 😄
    Mein nächster Termin ist am 15. Februar.

    @NEM: ich nehme tatsächlich noch die teuren Femibion. Ich habe mir eine große Packung in Internet bestellt und konnte sie daher etwas günstiger bekommen. Da ist auf jeden Fall auch DHA drin. Dann muss ich ja noch ASS nehmen. Dass reicht mir dann aber auch. Bin kein Mensch der gerne etwas einnimmt.

    Schönen Abend euch!
    Lale und Friedel 13+1 und 7,35cm 💖
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 18.01.2017 22:09
    Also ich nehme auch folio ab 13ssw-stillzeit...😁
    @kathi herzlichen Glückwunsch zum Baby-Boy ⚽
    @loccana meine Ärztin macht bei jedem Besuch ein Ultraschall und der kostet nix...🤔
    Lg und schönen abend ❤
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 18.01.2017 22:09
    Also ich nehme auch folio ab 13ssw-stillzeit...😁
    @kathi herzlichen Glückwunsch zum Baby-Boy ⚽
    @loccana meine Ärztin macht bei jedem Besuch ein Ultraschall und der kostet nix...🤔
    Lg und schönen abend ❤
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 18.01.2017 22:13
    @ MariJu, bin zwar eine Juni Mama aber ich wollt dir das kurz mit der Gebärmutter Durchblutung erklären. Eine auffällige Durchblutung der Gebärmutter bedeutet dass ein etwas erhöhtes Risiko besteht dass es später in der SS zu einer Gestose (Schwangerschaftsvergiftung) mit verringerter Funktion der Plazenta kommt, hat mit Gift nix zu tun sondern ist eben eher ein Durchblutungsproblem bei der Einnistung, deswegen das ASS und endgültige Therapie wäre dann die Geburt. Heisst aber nicht dass du das sicher kriegst, du kannst auch eine vollkommen unauffällige SS haben und Baby wächst brav usw.. Das gute ist eben dass du mit der prophylaktisch en Einnahme von ASS diesbezüglich schon mal abgeschirmt wirst und das Risiko nochmal verringert wird. Ich wäre da ganz optimistisch !!

    In der späteren SS bitte einfach auf Symptome achten wie sehr hoher Blutdruck, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Oberbauchschmerzen rechts und plötzlich ganz viele Wassereinlagerungen (Beine, Arme, Gesicht) und das Gewicht vom Baby sollte regelmäßig geschallt werden, macht der FA aber sowieso.

    Mach dir bitte keine Sorgen, alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 18.01.2017 22:36
    @newby:wegen dem Eisenwert bin ich nun etwas verwirrt...ich hab einen von 11,8 und der ist ok...sie meinte wenn der unter 11,2 geht muss man was dazu nehmen also Tabletten oder Kräuterblut...Bin ja jetzt überrascht,dass deine Ärztin diese Aussage trifft😮
    Antwort
  • Profilfoto  Babymousebear
    Kommentar vom 19.01.2017 02:42
    Ich muss Corni zustimmen, das kommt mir auch sehr niedrig vor!
    Ich nehme selbst auch Eisen NEM mit 50 mg, weil mein Wert vor der SS auch öfter mal unter 11 gefallen ist.
    Jetzt liegt er damit gut bei 14!

    Aber ich glaube, ich stelle mich erst mal vor!
    Babymousebear, 35, keine Kinder, ET 27. Juli
    Ich habe bei euch immer mitgelesen und eure Beiträge haben mir sehr über die schlimmste Bibber-Phase geholfen, weil ihr meistens meine Beschwerden und Sorgen schon durchgemacht hattet... (so nah am Monatsende-Schicksal ;-) )
    Durch das Lesen komme ich mir so vor, als würde ich euch alle schon richtig kennen und habe bisher mit jeder Freudennachricht gejubelt und jede traurige Nachricht hat mich mitgenommen.
    Ich würde sehr gern weiterhin "mit dabei" sein, gerade wenn jetzt das Thema mit dem geschlossenen Club aufkommt...
    Jetzt wo die Müdigkeit weniger wird, klappt es bestimmt auch mit dem aktiven Dabei sein ;-)

    Babymousebear, seit 2,5 Stunden 14. SSW ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 06:01
    Guten morgen ihr Lieben!

    Wollte mich auch mal wieder melden, leider komm ich immer nur abends zum lesen, aber zum schreiben fehlt mir meist die Energie nach den langen Tagen, schlaf oft schon um 9 auf dem Sofa ein, dafür wach ich dann spätestens gegen um 3 nachts auf und kann nicht wieder einschlafen 😒...wenn dann halb 6 der Wecker klingelt bin ich wie erschlagen...naja, geht ja einigen auch so von euch...

    Auch von mir herzlichen Willkommen an die Neuen Mamis und eine wunderschöne Zeit 🍀

    @Kathi: Gratuliere zum kleinen Jungen!!! 😊

    Die Werte für den Eisenwert hängen davon ab, in welcher Einheit der gemessen wird, gibt da einmal g/dl wo glaub ich Werte von 10-14 normal sind und mmol/de, da sind Werte von 7-10 oder so völlig in Ordnung. Meiner lag das letzte mal bei 8,9 und Arzt sagte das ist okay. Also alles gut!

    Leider muss ich mich noch 2 Wochen gedulden, bis zu meinem Termin...🙄...die Zeit könnt grad bisschen schneller vergehen, aber wenigstens spüre ich schon zart die ersten Bewegungen von meinem Mäuschen, so ein leichtes Blubbern und Stupsen, obwohl ich auch ne Vorderwandplazenta hab. Bauch wächst auch fleißig ☺. Werde bald mal ein Foto rein stellen.

    So jetzt muss ich meinen Großen wecken und dann geht's auf Arbeit.

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und viele tolle Termine mit spannenden Outings!!!

    Bis bald
    Kathy + Krümi (16+5)😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 19.01.2017 07:00
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich sollte in meiner ersten Schwangerschaft auch Eisen nehmen. Ich habe das aber überhaupt nicht vertragen und war kurz davor ins Krankenhaus zu gehen wegen den Krämpfen.
    Ich habe dann den Tipp bekommen ich die mir Physalis holen. Das sind diese kleinen Früchte die aussehen wie kleine Lampingions. Sie enthalten sowohl Eisen als auch Vitamin C damit der Körper das Eisen gut aufnehmen kann. Hat bei mir prima geholfen und mein Wert war die ganze Schwangerschaft Top. Vielleicht geht es ja jemandem hier genauso, dass sie das Eisen nicht verträgt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 19.01.2017 07:55
    @de_becca, JediMeister & newby - viel Spaß beim Baby-TV heute! 👶🏼📺❤

    @Babymousebear: ❤-lich willkommen, ich packe dich mit auf die Liste. Sagst du mir noch den nächsten Termin? 😌

    @Outing: Ich traue mich fast gar nicht es zu schreiben aber muss es mir glaub ich von der Seele schreiben, fühle mich eh schon ganz schlecht und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, vor allem die von euch die eine schwierige Vorgeschichte haben. Es scheint, mein Gefühl/Wunsch nach einer kleinen Prinzessin war wohl unterbewusst doch stärker als ich mir eingestehen wollte, so dass ich mit dem Jungen-Outing jetz doch etwas überrumpelt bin. Konnte bisher immer sehr gut schlafen aber liege jetzt schon seit 3 Uhr wach und grübele darüber nach und versuche mir das Leben mit Sohn vorzustellen, was mir aber schwer fällt da mein eigenes Leben sehr von Frauen geprägt ist - mein Vater hat uns verlassen als ich 3 war, ich habe keinen Bruder oder mir nahestehenden Cousin und es gab auch keine wirkliche andere Vaterfigur in meinem
    Leben oder Opa/Onkel, der mir nahe steht/stand 😕

    Es ist ja mein erstes Baby, aber ich bin generell ein sehr kopflastiger Mensch und mache mir schon Gedanken, wie mein Leben ganz ohne Tochter wäre, falls auch unser 2. dann auch ein Junge wird - mehr will mein Mann definitiv nicht. Ich finde einfach die Verbindung zwischen Mama und Tochter so schön und kann mir nicht vorstellen, selber kein Mädchen zu haben 😣

    Ich weiß nicht, ob mich da wer von euch verstehen kann. Es ist nicht so dass ich mich nicht über einen Prinzen freue (am allerliebsten wollte ich immer ein Pärchen) und dass er gesund zu sein scheint, aber wäre das 1. schon ein Mädchen, wäre ich "beruhigter", was meinen "Lebensplan" angeht. Vllt kann es ja eine von euch nachvollziehen, falls nicht zerreißt mich bitte nicht in der Luft, ich hab selbst schon genug Schuldgefühle gegenüber unserem Würmchen und schäme mich sogar, es meinem Mann/Freunden/Familie zu gestehen 😥

    Ich hoffe ja aber, das sind nur die Hormone, dazu kommt dass ich es von meiner Chefin aus heute endlich den Kollegen sagen "darf", wohl aber gepaart mit einer schlechten Ansage/Neuigkeit von ihrer Seite, die das Team betrifft - ich denke das jemand gekündigt hat - und da trägt es evtl. noch zum ganzen Gefühlschaos bei, dass ich mir Gedanken wegen deren Reaktionen mache 🙁

    Ich überlege sogar stattdessen daheim zu bleiben, hab kaum geschlafen und fühle mich emotional etwas instabil. Allerdings hätte ich es andernfalls "hinter mir" mit der Verkündung und würde sonst heute den ganzen Tag alleine vor mich hin grübeln 🤔

    Sorry für den Roman so früh am Morgen und habt alle einen tollen Tag!! 😌

    Liebe Grüße,
    Kathi & Babyprinz 👑💙
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 19.01.2017 08:10
    @Kathi also ich nehme die Femibion Tabletten und bin damit zufrieden da hat es das DHA drinnen:) Was nimmst du ?
    Maximilian gefällt mir auch sehr gut wie auch Samuel weiss aber nicht ob der süddeutsch oder eher norddeutsch ist ^^:):) Glückwunsch zum Bub<3 ich finde Jungs toll und wäre ja toll wenn das 2. ein Mädchen wird dann kann er der klassische grosse Bruder sein :))Und man sagt sehr oft das die Mädchen eher Papakinder werden und die Jungs Mamakinder also alle Freundinnen die einen Jungen haben sagen immer das sie ein noch viel innigeres Verhältnis zum kleinen haben :) aber ich verstehe dich total das du etwas "überrumpelt" wirst weil du es im Gefühl hattest und die Chancen stehen ja 50/50 aber ich bin mir ganz sicher in ein paar Wochen kannst du dir es gar nicht mehr anderst vorstellen <33

    @Mabell , ich hoffe auch du verlässt die gruppe nicht desswegen:/

    @Loccarda also meiner macht auchbei jeder US einen Ultraschall, kann dir da leider auch nichts besseres sagen:)
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 19.01.2017 08:17
    Guten Morgen!
    @Kathi und Vanilla: Glückwunsch zum Outing!😍
    @alle anderen: Schön, dass eure Termine in den letzten Tagen so gut verlaufen sind!!👍😍
    @Kathi: Zum Thema Geschlecht: Ich denke, es ist ganz normal, dass man etwas geknickt ist, wenn man unterbewusst ein Wunschgeschlecht favorisiert hatte.. Ich habe ja bereits ein Mädchen und bekomme nun einen Buben, ich wollte immer gerne ein Pärchen, und selbst ich frag mich nun, ob ich das mit einem Buben gut hinbekomme, da sie ja doch auch etwas wilder sind. Konnte mich bis jetzt immer mehr damit identifizieren Puppen zu spielen, als jetzt beispielsweise mit Autos. 😂 Aber ich freue mich schon sehr darauf!!😍 Außerdem sagt man doch den Jungs nach, dass sie oft eine viel stärkere Bindung zur Mama haben, als Töchter. 😉 Du gewöhnst dich bestimmt bald an den Gedanken.😊
    Mein neuer FA-Termin ist übrigens der 25.1. 😍
    @all: Was hält ihr eigentlich von der Grippe-Impfung in der SS bzw. sind einige unter euch geimpft?
    Was ich noch sagen wollte: Generell ist das Forum hier ein Ort, wo jedem die Gelegenheit gegeben wird, frei seine Meinung zu äußern, auch wenn man mal mit der Meinung anderer nicht d'accord geht. Ganz ehrlich, mir stößt es auch manchmal auf, wenn ich hier so das eine oder andere medizinische Halb-bzw. Unwissen lese, das hier zum Besten gegeben wird. Trotzdem habe ich es aufgegeben hier alles zu kommentieren, sondern denke mir, es werden wohl hoffentlich nicht alle Mamis glauben, was geschrieben wird. Was mir nur wichtig ist: Der Ton macht die Musik. Untergriffige Äußerungen finde ich nicht in Ordnung, genauso wenig wie anderen Mamis zu verbieten in unserem Forum zu lesen bzw. ihre Meinung hier kundzutun, wie gesagt immer unter der Prämisse, dass die Meinung respektvoll geäußert wird. Das war es auch schon zum gestrigen Thema. Und jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Tag!😊
    LG Babsy & Bauchzwerg (SSW 15+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 19.01.2017 08:34
    Danke für den Zuspruch und das Nicht-Verurteilen! Ich bin auch gar nicht gegen Jungs sondern kann mir nur mein Leben ohne Tochter bisher nicht vorstellen 🙂 Aber beim 2. probieren wir dann einfach alle Hausmittel für ein Mädchen 😂

    Hoffe allen Mamis und Würmchen geht's gut, das ist die Hauptsache 😘❤

    Ich meld mich später mal wie die Kollegen reagiert haben, hoffe natürlich freudig 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Elli_87
    Kommentar vom 19.01.2017 08:43
    Karhy: erstmal schön dass du ao einen positiven Termin gestern hattest.
    Ich kann dich gut verstehen. Weil es bei uns ja genau anders rum war. Und wir, vorallem mein freund sich sehr ein bub gewünscht hatte.
    Mein freund beschäftigt das Thema mehr als ich dachte.
    Er möchte am liebsten direkt nach dem mädel weiter machen und sein bub bekommen. Was mich bisle unter Druck setzt.da ich es ja auch nicht in der hand habe.
    Bei mir hat es so 2 Tage gedauert gedanklich von junge auf Mädchen umzustellen. Aber jetzt freu ich mich auch total auf ein Mädel (is ja ziemlich sicher)
    Geb dir ein paar tage und ich bin sicher dass du eine tolle Bindung zu deinem kleinen Prinz aufbaust :)

    Solche Gedanken sind meiner Meinung total menschlich. Auch wenn natürlich klar is dass für jeden Gesundheit an aller erster Stelle steht.

    Lg elli


    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 19.01.2017 08:46
    Kathi, das geht wahrscheinlich mehr Muttis so als sie zugeben würden. Bei meiner Mutter war es genau anders herum. Sie konnte sich nur einen Sohn vorstellen und hat zwei Mädchen bekommen. Sie war wohl auch sehr überrumpelt und konnte sich das so gar nicht vorstellen. Das bedeutet aber definitiv nicht dass man das “nicht-Wunsch-Geschlecht“ Kind auch nur ein Stück weniger liebt. Du wirst wahrscheinlich noch etwas brauchen um dich an den Gedanken zu gewöhnen. Vor allem wenn du so fest mit einer Tochter gerechnet hast. 😘
    @Babsy, ich werde noch gehen Grippe impfen lassen. Hat bei mir aber den Hintergrund, dass ich keine Milz mehr habe... Bevor man sie raus genommen hat habe ich mich nicht dagegen impfen lassen. Auch nicht in der ersten Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 09:44
    EIGENTLICH wollte ich zu dem Thema nichts mehr schreiben aber LÜGEN lasse ich nicht so stehen!

    Ich habe NIE geschrieben, dass mabell dumm ist sondern habe nur gesagt, dass ihr medizinisches "wissen" mich an die Frau erinnert welche behauptet hat, dass "ErdbeerKäse" viele Vitamine enthalte....mehr nicht aber denkt/macht was ihr wollt...halbwissen zu besitzen ist schon gefährlich-dieses vehement zu verbreiten ist unendlich gefährlicher! Ich liebe Kinder übrigens sehr und gestehe allen ihre Entwicklungsphasen zu.

    Drohen mit rechtlichen folgen muss mir niemand da ich NICHTS Unrechtes gemacht habe-mal völlig davon abgesehen, dass das nun wirklich "Kinderkacke" ist und was ich lese oder nicht ist wohl auch meine Entscheidung...zu deiner Beruhigung mabell: ich bin die ruhe selbst und verzeihe dir sogar deine lügen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 19.01.2017 10:18
    Guten morgen ihr Lieben...ich komm vor lauter lesen gar nicht zum schreiben...😂 ihr seid so fleißig!

    Erstmal willkommen an alle neuen, Glückwunsch zu den vielen tollen Terminen, ich wünschte wir hätten schon den 1.2., das dauert mir immer viel zu lange...

    @Kathi: Ich kann dich ganz gut verstehen, beim zweiten war ich auch kurz ein bisschen enttäuscht, dass es wieder ein Junge wird, aber das ist total schnell verflogen und jetzt beim Dritten ist es mir tatsächlich vollkommen schnuppe welches Geschlecht es hat! Und zumindest bei uns stimmt es, dass Jungs eher Mama-Kinder sind ☺

    Was war denn noch so Thema...ich bin echt vergesslich...achso, ich nehme auch Folio...hab in meinen ersten beiden Schwangerschaften Gynvital genommen, die gibt es aber anscheinend nicht mehr...bei Femibion hatte ich immer das Gefühl meine Übelkeit verschlimmert sich extrem, deshalb hab ich sie nicht mehr genommen! Gegen Grippe lass ich mich nicht impfen...hab ich irgendwie Angst vor..

    @me: Ich merk leider auch noch nicht viel, ab und zu mal ein Klopfen, kann aber auch der Darm sein...beim zweiten war es früher, weshalb ich etwas Sorge habe...muss ich wohl durch! Ansonsten ist mir immernoch übel...ätzend!

    Mich würde noch interessieren, ob ihr alle arbeiten geht...wundert mich immer, dass so viele vormittags schreiben 😀 ich bin Lehrerin und hab diesmal ein BV, weil meine vorangegangenen Schwangerschaften immer mit vorzeitigen Wehen, Krankenhaus und anderen Dingen waren,...etwas kompliziert und zu lang zu schreiben...ich hoffe, dass es diesmal anders wird...hier sind ja noch ein paar Lehrerinnen, die wissen wie stressig der Job sein kann...auch wenn das viele nicht glauben 😂

    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    Billa mit Mini 16+1

    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 19.01.2017 10:19
    Bomboms in die Richtung wird unser Name auch gehen, ich finde ja auch Ludwig sehr süß aber da ist mein Mann skeptisch und cascu Samuel finde ich auch toll. Ich stehe auch auf klassische Namen oder aber was ganz kurzes wie Ben oder Finn 💙

    Wer hat denn als nächstes die Chance auf ein Outing? Alle 3 Mamis mit Termin heute mit etwas Glück, oder? 🙈🙂
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 19.01.2017 10:25
    @bomboms: Wir mögen auch eher alte Namen 😍

    @newby: Was ist eine FD? Und wofür nimmst du Tabletten? Ich wäre an deiner Stelle auch enttäuscht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 10:42
    Guten Morgen :)

    Ich kann meinen Termin morgen auch gar nicht mehr abwarten. Mein FA meinte ja er nimmt sich auf jeden Fall die Zeit nachzuschauen was es wird. Ein Outing hatten wir ja bereits aber ohne die Ärztin angreifen zu wollen, vertraue ich meinem FA doch mehr. Wenn der das morgen bestätigt bin ich zufrieden :-D

    @Kathi bei mir wäre es genau so. Wobei das total komisch ist. Vor der Schwangerschaft habe ich mir so sehr einen Jungen gewünscht. Aber seit dem Tag an dem ich den Test gemacht habe bin ich der festen Überzeugung das es ein Mädel wird. Das würde mich jetzt auch echt aus der Bahn werfen. (Zumindest für ne Zeit)
    Mein Freund hingegeben bekommt schon Schweißperlen auf der Stirn bei dem Gedanken an ein Mädel :-D aber ich denke so geht es vielen werdenden Eltern :-)

    Achso ein Tip an alle Mamis !

    Kennt ihr Baby1One? Die haben im Moment alles extrem reduziert. Davon gibt es hier in der Gegend einige Shops, aber sich im Internet kann man da glaube ich bestellen. Lohnt sich auf jeden Fall :-)

    Schönen Tag euch noch und ich melde mich morgen nach dem Termin dann denke ich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 19.01.2017 10:48
    @Kathi: ich kann dich echt gut verstehen. Wenn man sich auf ein Geschlecht versteift hat, ist es schwer, davon abzukommen. Um ehrlich zu sein, habe ich mir eigentlich auch ein Mädchen gewünscht 😏 gerade weil unser zweites Sternenkind, das uns in der 11.ssw verlassen hat, ein Mädchen war und ich mich damals schon total darauf eingeschossen hatte. Mir sind Puppen auch näher, als Autos... Ich bin also ganz bei dir und deiner Argumentation. Diesmal habe ich mich von Anfang an auf einen Jungen festgelegt, gerade WEIL ich mir ein Mädchen wünsche. Somit war ich nicht enttäuscht, als es hieß, es ist zu 90% ein Junge. Und ich wäre erleichtert gewesen, wenn es nach einem Mädchen ausgeschaut hätte. (Das klingt jetzt ja fies... bitte nicht falsch verstehen, ich liebe meinen kleinen Tobi über alles. Aber mindestens genauso hätte ich eine kleine Elena geliebt 😉)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 11:14
    Guten Morgen ihr Lieben,
    uiii ihr schreibt aber wirklich sehr fleißig ;-)
    @Kathi: Gratuliere zum kleinen Prinzen. Für die Liste, es ist mein 1 Kind
    Ich nehme Folsäure sonst nichts
    @newby: ich wäre auch total enttäusch...
    @ulltraschall: ich bin in der 13 SSW und hatte bis jetzt erst einmal Ulltraschall wo ich das Kind sehen konnte. Bin echt verwundert dass ihr alle schon so viele schöne Bilder habt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 19.01.2017 12:52
    @newby: Oh das ist echt doof!! Bei mir wurde schon in der 12. SSW über den Bauch geschallt und nur das erste mal in der 9. SSW vaginal.

    Hat sie begründet warum? Bei mir meinte sie in der 12. SSW ich bin schön schlank und das sollte schon über die Bauchdecke gehen und gestern wars dann auch wieder über Bauch. Sie hat glaube ich aber auch ein sehr gutes Gerät, wenn ich die Bilder mit denen meiner Freundinnen vergleiche 😁

    Somit hast du heute dann wohl leider kein Outing bekommen? 🎀⚽️❓ Ich drücke dir die Daumen für den ersehnten Jungen, die haben ja bisher noch die absolute Übermacht bei den Juli-Mamis. Evtl. entpuppt sich ja doch einer als Mogel-Packung und getarntes Mädchen 😂

    Witzigerweise hat bei uns im Freundeskreis und der Familie bisher niemand sein "Wunsch"geschlecht bekommen 😁🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 19.01.2017 13:14
    Sagt mal habt ihr schon etwas fürs Baby gekauft??Oder wartet ihr damit noch?
    Antwort
Seite 105 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern