menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 19.01.2017 13:18
    @kathi ich hatte auch eher auf ein Mädchen gehofft aber war als die Nachricht Junge kam absolut nicht enttäuscht sondern habe mich gefreut. Ich wäre eher enttäuscht wenn es nun doch ein Mädchen ist da ich mich jetzt so auf einen Jungen freue es wäre der erste in der Familie. Aber im Grunde war es uns beiden egal was es wird Hauptsache gesund und munter😊 ich bin gespannt ob sich daß Geschlecht am 30.01 nochmal bestätigt oder es doch Änderungen gibt wovon ich aber nicht ausgehe da er seine ganze Pracht so schön präsentiert hat und die Nabelschnur woanders war
    Antwort
  • Profilfoto  Elli_87
    Kommentar vom 19.01.2017 13:22
    kathy das is ja lustig maximilian und ben wären auch meine Favoriten gewesen bei nem bub. Dazu aber noch sam <3 finde ich auch total suess


    Corny:
    Wir haben bislang nur das Bettchen bestellt. Das is so ein kombi teil und kann als beistellbett, wiege und normales Bettchen genutzt werden. Find s total suess. Von roba.: adam und eule

    Fangen jetzt schon an intensiver zu schauen. So verteilen sich die kosten auch auf die Monate 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 19.01.2017 13:31
    @elli das machen wir auch

    ich finde die Zeit rast nur so dahin einige sind schon im 5 Monate (ich im 4) wir fangen im Februar langsam an mit Shoppen da ist dann auch bei uns der 5 Monat da und Mitte Februar bekommen wir noch viel geschenkt unter anderen auch ein komplettes Zimmer selbst gechreinert von meinem Onkel (Tischler)
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 19.01.2017 13:45
    @Conny ich habe bist jetzt nur Kleinigkeiten gekauft die mir ins Augegesprungen sind und ich desshalb nicht im laden lassen konnte :) sowie die Wickelauflage weil wir die benötigen von den massen her für den selbst gemachten Wickeltisch:)
    Aber sonst beginnen wir in 2 Wochen mit dem Streichen da wären die Möbel nur im Weg :)

    @newby das ist ja wirklich doof.. kann dich echt verstehen, das hätte mich auch geärgert !

    @Kathi bei mir ist das mit den US Bilder genau das selber finde die Qualität viel besser als wenn ich die meiner Freundinnen ansehe. Ich hoffe ja das wir nächsten Donnerstag das Outing bekommen, ich wollte am Anfang der SS immer ein Mädchen und nun hätte ich fast lieber einen Buben:) aber mein Schatz hätte gerne ein Mädchen:) natürlich an 1. Linie soll das Kind gesund sein!:)

    @Mabell ist natürlich auch sehr toll so kannst du genau alles nach Mass bestellen wie es dir ins Zimmer passt!:):)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 19.01.2017 14:10
    Huhu!

    @Kathi: Mein nächster Termin ist am 14.2., nicht am 13.2. - wenn schon, denn schon! :-P Im Bezug auf die Schuldgefühle kann ich dich total gut verstehen. Ich hatte auch einige, allerdings aus einem anderen Grund. Bevor es mir mit den Infusionen deutlich besser ging, habe ich oft abends heulend auf dem Sofa gesessen und so sehr daran gezweifelt, ob die Schwangerschaft und Familiengründung - trotz Wunschkind - wirklich die richtige Entscheidung war. Daraufhin hatte ich aber immer extreme Schuldgefühle dem Baby gegenüber, weil es ja nichts dafür kann, dass es mir so schlecht geht... Seit es mir besser geht, ist das ebenfalls deutlich weniger geworden. Du irst dich an deinen Buben gewöhnen und spätestens, wenn er auf deinem bauch liegt, völlig verliebt sein!

    @Iniali: Ich nehme nur die Avitale Folsäure/Jod/B12-Tabletten, aber lediglich, damit sie alle werden. Neue werde ich dann nicht kaufen, die jetzigen sind noch Restbestände aus der Kiwu-Zeit und bis zur 12. Woche. Als ich gar nichts essen konnte, habe ich versucht, täglich eine Vitaminbrausetablette zu trinken, damit wenigstens ein paar Vitamine und Spurenelemente bei Dracula ankommen. Ansonsten vertraue ich auf die Ernährung und esse viele verschiedene Obst- und Gemüsesorten und ernähre mich auch ansonsten ziemlich gesund. Da muss ich aber gar nicht besonders drauf achten, das habe ich vor der SS auch schon getan =)

    @Loccarda: Meiner schallt zwar jedes Mal, aber immer nur sehr kurz, um die Herzaktivität zu überprüfen. Nur die drei von der Kasse gezahlten US sind natürlich deutlich länger, mit Vermessen und Bildchen =) Ich hätte zwar fünf ausführliche US dazu bekommen können, aber das hätte mich geschlagene 190,- gekostet. Das Geld wollen wir aber lieber "sinnvoller" investieren und ich vertraue vermehrt auf mein Bauchgefühl. Klappt ganz gut, besser als ich dachte und ich glaube, wenn ich erstmal die ersten Bewegungen spüre, ist das eh noch schöner als ein verpixeltes Foto! Den gepflegten Tritt in die magengegend gibts dann ja später eh gratis...^^

    @Elli: Das Bettchen ist ja mal richtig süß!! Wir haben zwar schon einen Stubenwagen, aber irgendwann muss ja auch mal ein größeres Gitterbettchen her. Danke für den Tipp, gefällt uns total gut!

    @Krankenhausfrage: Ich bin gerade total verunsichert und frustriert. Eigentlich waren wir uns ziemlich sicher, in welchem KH wir entbinden wollen (Uniklinikum, sehr nah dran, top Ausstattung und Neugeborenenintensiv). Jetzt habe ich aber zufällig darüber ziemlich schlechtes gehört. daraufhin habe ich in einer Regionalgruppe bei Facebook eine neutrale Umfrage gestartet, wer in letzter zeit wo im Umkreis entbunden hat und wie zufrieden man dort war. daraufhin kamen haufenweise weitere Nachrichten mit negativen Erfahrungen in genau dem KH. Allerdings auch ein paar gute, ziemlich genau Hälfte/Hälfte gut-schlecht. Jetzt bin ich total verunsichert... Über einige kleinere in der Nähe ohne Kinderklinik habe ich allerdings nur gutes gehört. Gibt es so viele schlechte Erfahrungen zu der Uniklinik, weil da einfach mit Abstand die meisten Kinder geboren werden und da wegen der guten Ausstattung tendeziell mehr schwierige Fälle hinkommen, oder sind die wirklich so schlecht? Das nächste KKH mit vergleichbarer Ausstattung wäre 30 Minuten Fahrzeit entfernt, dieses nur 13 Minuten. Jetzt habe ich keine Ahnung mehr, was ich eigentlich will... Wir werden uns aber alle infrage kommenden Kliniken vorher bei offenen Führungen einmal ansehen und dann vermutlich nach Bauchgefühl entscheiden - es sind ja (gottseidank) noch sechs Monate Zeit.

    Liebste Grüße (oh Gott, ich bin irgendwie zu doof zum kurze Texte schreiben!!)

    Nadoretta & Graf Dracula
    14+3
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 19.01.2017 14:17
    @butzebilla: Ja, ich bin Lehrerin und der Job ist sehr anstrengend. Ich bin auch von den vielen Vorurteilen total genervt. Wenn ich mittags oder nachmittags die Schule verlasse und mir die Eltern dann einen schönen Feierabend wünschen, würde ich am liebsten mime losbrüllen, dass mein Job zu Hause weitergeht! Unterricht vorbereiten, Materialien herstellen, Test und Klassenarbeiten korrigieren, Hausaufgaben nachgucken, Zeugnisse schreiben, Elternbriefe verfassen etc. Dafür gebe manchmal auch nochmal bis zu 6 Stunden Arbeitszeit zusätzlich zum Vormittag, so dass ich teilweise einen 12 Stunden-Tag hatte.
    Habe aufgrund des Stresses echt Probleme gehabt, schwanger zu werden. Deshalb hat mir meine FÄ ein individuelles BV ausgestellt. Sie und ich wollten diesmal nichts riskieren. Kinder gehen mit einem nicht immer liebevoll um, auch wenn sie wissen, dass Frau ... schwanger ist. Es passieren so viele Rangeleien und Streitereien. Ich bin froh, dass ich mich zurzeit nicht darum kümmern muss. ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 19.01.2017 14:21
    Ich werd heut mal bei Baby One schnorcheln gehen was es so gibt😁Ein zwei kleine Bodys habe ich mir schon beim Kleiderkreisel ersteigert,weil ich die sooo süß fand..Größere Anschaffungen wie Kinderwagen kommen bei uns erst später...Ein Kinderzimmer gibts bei uns erstmal nicht da es nicht in die Wohnung passt(zwei Zimmer)und das Bett bekommen wir geschenkt,was auch noch etwas Zeit hat:)Wickelkommode nutzen wir eine Ikeakommode wo wir uns einen extra Aufsatz zu kaufen möchten den man bei belieben ab machen kann:)
    Aber bei so kleinen Dingen werde ich immer mal wieder schauen,sodass die Kosten sich verteilen:)

    @Nadoretta:Schwierige Situation...Man kann sich natürlich an den Beurteilungen anderer orientieren,würde mir aber immer selbst eine Meinung bilden...Der eine sagt wow gut ubd der andere hatte pech und ne schlecht gelaunte Hebamme...Vielleicht kommst du super mit dem Kh zurecht...weiß das schon...Ist ähnlich wie bei Amazon mit den Rezensionen..die einen so und die anderen soo...Ich geb mir mittlerweile nicht mehr soviel darauf sondern mache mir lieber einen eigenen Eindruck!!!Guck dir mehrere Alternativen an und entscheide dich dann für die Klinik,wo du ein gutes Bauchgefühl hast
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 19.01.2017 14:31
    Kathi,
    Du musst dich doch nicht schämen!
    Es wird sicherlich nur einige Zeit dauern, bis du dich mit dem Gedanken angefreundet hast.
    Aber du wirst sicherlich eine tolle Jungsmama und bald hast du dich an das neue Gefühl gewöhnt!
    Deine Namensideen, sowie die von bomboms, finde ich übrigens total toll! Ganz in die Richtung soll es bei uns auch gehen.
    Maximilian mag ich, Leopold oder Leonard auch, und Jakob. Ich find auch Franz und Xaver total süß.
    Andere bayerische Namen fallen mir grad nicht ein. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 19.01.2017 14:48
    Bisher haben wir alles von der Familie oder Freunden und Arbeitskollegen geschenkt bekommen, bis auf die Wickelauflage, das Stillkissen und ein Nachtlicht. Letztes Wochenende haben wir dann auch beim Kinderwagen zugeschlagen. Wir haben uns eine eigene Kombination zusammengebastelt, wobei alles von Maxi-Cosi ist. Das Gestell mit dem Sportsitz ist der Maxi-Cosi Stella. Es ist unheimlich leicht vom Gewicht und lässt sich ganz einfach klein machen für den Kofferraum oder Flur. Die Babywanne ist vom Maxi-Cosi Mura und lässt sich auch kleiner machen. Zuletzt gab es noch die Babyschale Maxi-Cosi Pebble Plus dazu. Insgesamt war das Paket zwar nicht günstig, aber Freunde hatten uns diese Variante empfohlen. In vielen Geschäften habe ich Kinderwagen ausprobiert. Die meisten fand ich vom Handling schwer. Da ich aber diejenige sein werde, die damit jeden Tag zurecht kommen muss, wollte ich einen, den auch ich ohne Probleme in den Kofferraum rein- und rausbekomme. Und dies ist mir bei Stella gelungen. Ich liebe diesen Kinderwagen jetzt schon! 💕😉
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 19.01.2017 14:49
    Zu den Nahrungsergänzungsmittel:
    Ich nehme Elevit.

    Und zu den Anschaffungen:
    Wir fangen jetzt schon mit großen Anschaffungen an, bzw. organisieren vom wem wir sie leihen können, um die Ausgaben etwas zu reduzieren bzw. zu strecken.
    Einen Kinderwagen haben wir schon gekauft.
    Beistellbett, Tragetuch und Babytrage bekommen wir von einer Freundin geliehen.
    Dann gibt es noch ein Babybett aus der Familie, in dem schon meine Mutter und ich selber auch lagen, das werden wir dann auch nehmen.
    Ansonsten habe ich für die größeren Anschaffungen eine Amazon-Wunschliste erstellt. Da ich bald Geburtstag habe, haben mich schon einige Leute gefragt, was ich mir wünsche und ich habe sie dann auf diese Liste verwiesen: zwei Sachen wurden davon auch schon gekauft, eine Babywippe und das Stillkissen.
    Um den Überblick zu behalten und zu vermeiden, dass man viel geschenkt bekommt, was man nicht braucht oder nicht schön findet, finde ich so eine Liste sehr praktisch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 15:00
    Zum Thema Namen: also bei uns ist für einen Jungen ebenfalls Samuel hoch im rennen. Bzw. als Abkürzung dann Sam. Das passt weil mein Freund einen Niederländischen Nachnamen hat und das nicht absurd klingt.
    Beim Mädchennamen ja wie schonmal gesagt :Cara. Ich hab mich schon vor einigen Jahren in den Namen verliebt und meinem Freund gefällt er auch :)

    Namen wie Finn/ Ben oder Mia / Sophie /Emma etc. mag ich gar nicht. Jedes zweite Kind in meinem Umfeld hat diese Namen ( alleine 8 Mias unter 3 Jahren -.- ) Ich selbst habe so einen allerweltsnamen zu seiner Zeit und fand es schrecklich. Ich war immer Nadine 1 , 2, 3, 4, 5 .....

    Ich finde es aber immer witzig, dass man erst merkt wie viele Menschen man nicht leiden kann wenn man einen Kindernamen sucht :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 15:38
    @Nahrungsergänzung: ich nehme Folsäure, Magnesium und Selen (wegen Schilddrüse). Dann jeden Tag noch ein Thyroxin-Pillchen und Vitamin D. Komm mir vor wie ne Omi mit den ganzen Pillen 😂

    @Shoppen: wir haben schon ein Babybay und ein Laufgitter, das erstmal als Stubenwagen Ersatz funktioniert. Kinderwagen bekommen wir evtl von Freunden. Babyschale auch. Mal sehen. Ansonsten bin ich noch etwas planlos was die ganze Babyausstattung angeht 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 16:00
    Achso, zum BV: ich war Nov/Dez 7 Wochen krank geschrieben wegen der schlimmen Kotzerei und arbeite nun mit einem BV 5 Std täglich. Wegen der Fehlgeburt und den häufigen Blutungen wollte meine Ärztin auch nichts anbrennen lassen.

    @Impfung: ich bin gegen Grippe geimpft, war noch kurz vor der Schwangerschaft. Habe aber gehört dass der Impfstoff diesmal nix taugt weil das Virus mutiert ist. Ob das stimmt, keine Ahnung. Ich hoffe ich bleibe verschont von all den Viren und Bazillen die zurzeit kursieren.
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 19.01.2017 16:54
    @Dinaa also ich kann dein Text so 1 zu 1 unterschreiben :) möchte auch keinen Namen der jeder im Umfeld schon hat, vorallem in der Schule wäre es schon toll wenn es das einige Kind mit DEM Namen wäre :) ich finde deine beiden Namen toll :) bei uns wird's italienisch weil mein Mann Italiener ist und somit die halbe Verwandschaft italienisch spricht und auch der Nachname italienisch ist somit passt das dann gut :) Aber ich habe auch erst bei der Namenswahl gemerkt wie viele Leute ich nicht mag oder ich einfach nicht möchte das mein Kind so wird^^ und so einen Namen kann man dann einfach nicht mehr taufen auch wenn der eigentlich schön wäre^^:)

    @malotte finde das mit deiner Liste eine sehr gute Idee!:) Dann gefallen dir die Sachen auch und du bekommst nichts doppelt:)
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 19.01.2017 16:58
    So, ich habe mich jetzt auch mal getraut und habe einige Bodys in verschiedenen Größen gekauf (ganz günstig und nur selten gebraucht bei Ebay-Kleinanzeigen) ich denke, wenn wir dann näher zum Sommer noch einpaar Sachen holen (habe mir da bei Mamikreisel einen tollen Kontakt in meiner Nähe gesichert), sind wir kleidungsmäßig gut versorgt. Dann bleibt noch abzuwarten, was wir noch von Freunden an Kram bekommen (Babywanne, Babybettchen, Spielzeug etc) und hoffen, dass wir noch viel Nützliches von den künftigen Großeltern geschenkt bekommen. Vielleicht schaffen wir es ja auch unter 1000 Euro die Erstausstattung zusammen zu bekommen.
    Übrigens verschenken ganz viele Mamas übriggebliebene Windeln der Größen 1 und 2, also werden wir da wohl auch erstmal sparen können. Ich bin ja momentan leider Alleinverdienerin.... was hoffentlich nicht mehr lange so bleibt... Schatzi wurde aufgrund einer Arbeitsunfähigkeit wegen einem Bandscheibenvorfall (der offizielle Grund war natürlich ein anderer....) außerhalb der Probezeit von seiner Zeitarbeitsfirma gekündigt. Jetzt hoffen wir, dass der Rücken bald wieder ok ist, sonst können wir das Schlafzimmer auch nicht fürs Baby vorbereiten. Dabei juckt es mir schon so unter den Fingernägeln... habe heute Morgen eine Stunde nach dem Aufwachen noch im Bett gelegen und überlegt, wie ich den Wickelbereich (ob die Kommode, oder ein Schrank dafür umfunktioniert wird, bin ich mir noch nicht sicher...die Kommode hat zwar eine bessere Auflagefläche, da sie tiefer ist, aber der Schrank ist ein Sekretär mit viel Stauraum...) einrichte... was sagt ihr? Stauraum, oder Auflagefläche? Was wäre euch wichtger? Ich tendiere eher zum Stauraum...
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 19.01.2017 17:00
    Danke cascu, den Tipp hatte ich von Nessa!

    Iniali, wir werden eine Kommode zum Wickeln nehmen. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 19.01.2017 17:06
    Elli hast du schon ein outing dass ich übersehen habe? 🙈 Weil du sagst Jungenname wäre? Oder interpretiere ich da zu viel in den Konjunktiv rein? 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 19.01.2017 17:12
    @Inali:Wir nehmen auch eine Kommode:)Die Hemnes Kommode von Ikea und dazu holen wir uns einen Wickelaufsatz den man dann irgendwann wieder abnehmen kann:)Haben die Idee von baby one und setzen das nun bei der Kommode um:)
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 19.01.2017 17:12
    Hallo ihr lieben Juli-Mamis. Ich lese schon von Anfang an bei euch gerne mit. Ich selbst bin eine Juni-Mama. Hab jetzt auch gelesen das ihr eine geschlossene Gruppe machen möchtet. Kann ich verstehen, jedoch muss ich sagen finde ich es sehr schade,nix mehr von euch lesen zu können dann. Find euren Austausch immer so toll und bekomm immer nochmal für die eine oder andere frage ne Antwort. Auch wenn ich sie selbst nicht stelle. Ich hoffe auch wenn ihr ne geschlossene Gruppe werdet, das ihr ab und an mal was von euch hören / lesen lasst. Wünsch euch weiterhin alles gute und eine schöne restliche Schwangerschaft. 🌸

    Liebe Grüse
    Denise + 💙 (19+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 19.01.2017 17:53
    @Denise: glaub mir, ich finde es auch schade, dass man sich hier so abkapseln muss. Die meisten JuniMamis, die sich bisher bei uns gemeldet haben, scheinen auch sehr lieb zu sein... leider eben nicht alle, ohne Namen zu nennen. Du wirst wissen, wen ich meine.

    @Wickelgelegenheit: danke euch für die schnelle Rückmeldung. Ich lade euch mal auf meine Pinnwand ein Beispielbild hoch. (Unser Schrank ist momentan zu vollgestellt, deswegen mache ich mal kein Foto davon 😉)
    Ihr müsst euch den Schrank nur in dunkel gebeizt mit einem zusätzlichen Fach oben drüber, da möchte ich gerne Windeln etc stapeln. Insgesamt ist es etwa 155cm hoch. Und bei meiner Größe (175 cm) und der Größe von meinem Freund (183 cm), können wir auch den Oberboden zB für die alltägliche Kleidung nutzen....
    Denkt ihr, das ist machbar?
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 19.01.2017 18:18
    @Iniali: Ich kann es mir vorstellen, musst nur schauen dass die Klappe stabil genug ist, gerade wenn es aktiver wird. Aber sonst denke ich des geht gut, wenn du noch einen Boden reinmachst. Und wie du sagst kannst du ja obenauf hübsche Aufbewahrungsboxen stellen, dass die Kleidung nicht einstaubt? 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 19.01.2017 18:24
    Für die die es vllt auch interessiert hier die Namens-Statistik aus 2016 für München: http://www.muenchen.de/media/aktuell-2016/beliebtevornamen.pdf

    Leider ist Maximilian Platz 1 😔😭
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 19.01.2017 18:26
    @cascu meiner ist auch Italiener aber das Kind bekommt meinen Nachnamen und er wollte einen deutschen Vornamen ich hingehen have mich von Anfang an für den Namen Alessio entschieden.
    italienisch kann ich so wie er fließend wird aber nicht mehr gesprochen da das Kind erst deutsch und englisch und dann den restlichen vierlefanz lernen kann
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 19.01.2017 18:30
    Huhu...
    Ich komm gerade von meinem Termin bei meiner Frauenärztin...
    Das wichtigste...unserer Erdnuss geht es blendend...sitzt im SchneiderSitz in meinem Bäuchel ❤😍 ich lade gleich mal ein Bild hoch 😁 leider müssen wir weiter Orakeln das es uns nur den rücken bzw die Seite gezeigt hat 😁 ach am ende ist es das wichtigste das es allen gut geht. Mein freund war das erste mal mit...Kam mit knall rotem Gesicht raus und hat sich gefreut wie ein Schnitzel.... @kathie mein nächster Termin ist der 16.2😁 und wenn ich einen Termin zur feindiagnostik habe gebe ich dir den auch durch da soll ich danach dann hin 😁
    Lg de_becca und Erdnuss
    Antwort
  • Profilfoto  Elli_87
    Kommentar vom 19.01.2017 18:32
    @Kathy
    Naja er meinte ja Tendenz Mädchen. Es war nichts zwischen den Beinen zu sehen.
    Und hab mit paar gesprochen die bei ihm schon eine Schwangerschaft hatten und die meinten alle dass bei ihm die Tendenzen schon recht zuverlässig seien.

    Meine Tendenz war ja junge. Ach hast du das drum bei mir auch umgeändert in der Liste? Hattest verstanden dsss meine Tendenz mädel is u nicht die des Arztes ?

    Jetzt wird s verwirrdend. Sorrry 😃
    Antwort
Seite 106 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern