menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 19.01.2017 18:35
    Ja ich habe das glaub ich dann auf die Tendenz der Ärzte umgeändert. Ganz sicher bin ich aber nicht 🤔 Soll ich vorerst auf Junge zurückändern, bis es vom Arzt bestätigt wird? 😁
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 19.01.2017 18:47
    Iniali,
    Ich glaube das Wickel in so einem Schrank wie du da hast, würde sehr gut gehen. Habe aber noch nicht so viel Erfahrung. 🙈
    Vielleicht können die, die schon Mamis sind, das besser einschätzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Elli_87
    Kommentar vom 19.01.2017 18:47
    Ach du des passt kannst so stehen lassen des macht nix. Wenns bestätigt is sag ich auf alle fälle nochmal Bescheid:)

    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 19.01.2017 19:04
    Heut mittag hat ich ja den Termin.
    Alles super, nix auffälliges, er war richtig aktiv und ist ca. 10cm groß.
    Haben das erste mal die Herztöne gehört.
    Die Ärztin meinte es wird wohl ein Junge aber sie will das erst beim nächsten Termin bestätigen. (Das wäre genau das was mein Mann und ich uns gewünscht haben)

    Nächster Termin: 10.2

    @nahrungsergänzungsnittel ich nehme gar keine, ich esse das worauf ich Lust habe, auch die "verbotenen" Lebensmittel.
    Mein Körper wird mir schon zeigen wenn er was nicht will.
    (Hab bei so Sachen schon immer meine eigene Einstellung gehabt)

    @Babysachen. Wir haben noch nichts bis auf ein paar Fläschen, eine schlafmusikfigur und einen richtig coolen Strampeln den mein Bruder extra für mich hat bedrucken lassen.
    Waren die Woche mal in nem Babyladen aber da gibt es kaum was, was unserem Geschmack entspricht.

    Jedi und Ruben 16+0
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 19.01.2017 19:06
    Wahnsinn wo bleiben denn die Mädels? Die haben auf jeden Fall später mal freie Wahl wenn das so weitergeht und repräsentativ ist.

    Jedi soll ich bei dir schon bestätigen? Oder möchtest du den nächsten Termin abwarten?
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 19.01.2017 19:40
    Zum Thema Geschlechterverteilung: Ich habe mal gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit einen Jungen zu bekommen nach dem Eisprung sehr hoch ist und die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen vor dem Eisprung entsprechend. Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht, aber bei mir könnte es hinkommen. Zudem stimmt auch der chinesische Empfängniskalener in meinem Fall. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 19.01.2017 19:41
    Kannst du bei mir gerne bestätigen.
    Hatte auch im Gefühl das es ein Junge wird.
    Falls es sich doch ändern sollte geb ich dir Bescheid.

    Die Mädels kommen noch, die schicken nur die Jungs voraus, damit die Jungs die Held spielen können und die Erde als erstes erkunden können 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Lenileinchen
    Kommentar vom 19.01.2017 19:43
    Hallo ihr Lieben,

    immer, wenn ich Zeit habe, hole ich das Lesen nach und ich hin ja ganz erstaunt, wie viel Zeit ihr findet, euch schon so intensiv mit der Schwangerschaft und dem Danach zu beschäftigen. Aber da erinnert mich meine App doch heute daran, dass ich schon im 5. Monat angekommen bin 😨uff, geht das schnell!

    Ich hab noch nicht viel zu berichten, hab ja lange keinen Termin mehr gehabt, aber morgen geht es zur Vorsorge und ich hoffe so sehr, dass er trotzdem einmal kurz schallt, damit mein Mann und ich eine Chance auf ein Outing haben. Beim Februar-Termin ist nicht sicher, ob er dabei sein kann, da er eine neue Position antritt. Drückt uns mal die Daumen, dass mein lieber Dr. gut drauf ist und das für uns macht 😉

    Ich wäre auch für eine geschlossene Gruppe und auf jeden Fall dabei. Wir verstehen uns doch hier so super und haben so einen positive vibe 😍, den lassen wir uns doch nicht nehmen 💪 aaaalso alle Abwanderungswilligen: schön hierbleiben!!!

    Grüße von Lenileinchen und Maximilian oder Isabella 16+0

    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 19.01.2017 19:53
    Hab grad mal geschaut der chinesische Empfängniskalender würde nach derzeitigem Stand auch recht haben.

    Und wenn das stimmt das Jungen nach dem Eisprung eher entstehen, wäre unsere Rätsel auch geklärt wo der Nachwuchs entstanden ist. (Welcher der zwei orte)
    Zum Glück sind wir keine Promis die ihrem Kind den Namen des Entstehungs Ortes geben. 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 19.01.2017 19:56
    Lenileinchen ich mag deine beiden Namen!!! Isabella finde ich auch toll aber da hat mein Mann ein Veto eingelegt - hat sich jetz eh vorerst erledigt für uns 😁🙈

    Unser Mädchen-Name wäre zu 99% Emma. Ist zwar häufig aber ich find den einfach toll 😍 Hatte den nicht hier noch eine Mami? 🤔

    Aber schon in unserer Gruppe hier gibt's ja ne starke Tendenz zu/Affinität für Maximilian, das lässt mich wieder zweifeln. Aber es wäre schon süß wenn unser Kleiner den 2. Namen des Papas als seinen 1. und den des stolzen Opas als 2. tragen würde - das wäre dann in unserem Fall Maximilian Karl 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 19.01.2017 19:59
    Stimmt bei wem hat er denn alles recht behalten? Bei mir liegt er falsch (wenn's beim Jungen für uns bleibt), aber die FA war sich schon sehr sicher, da mussten die Schamlippen schon seeeehr prominent und geschwollen sein 😁😂
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 19.01.2017 20:02
    @Kathi: wenn es bei uns beim.Tobias bleibt, dann hatte der chinesische Empfängiskalender bei uns auch recht 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 19.01.2017 20:06
    Bei mir lag er falsch😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lenileinchen
    Kommentar vom 19.01.2017 20:13
    Kathi ich finde es nicht so schlimm, wenn mehrere Leute den gleichen Namen für das Kind wählen. Diese Namen sind ja auch aus gutem Grund beliebt...weil sie schön sind. Und das ist nunmal Zeitgeist. Vor 70 Jahren waren Dieter und Waltraut in 👍🏼 Besser fürs Kind, als wenn der Name zu außergewöhnlich ist. Es ist leider in den Personalabteilungen nicht die Zeit, jeden CV komplett durchzuarbeiten, und wenn da schon der erste Eindruck schlecht ist weil der Name zu kreativ gewählt wurde, schaffen es diese Bewerber leider oft nicht weiter.

    Au ja, mich würde auch mal interessieren, bei wem der chinesische Kalender Recht behalten hat. Und auch, wie oft das Gefühl der werdenden Mamis beim Orakeln am Ende gestimmt hat 😊.

    Das Hibbeln hat auch in der Schwangerschaft kein Ende 👏👏👏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 20:14
    Hallöchen.. 🤗

    Sagt mal. Habt ihr momentan auch so heiß hunger auf irgendwelche sachen.
    Ich hab im Moment so ne phase das ich essen und essen kann. (Wen man bedenkt das ich bis vor 2 wochen nur unter übelkeit gelitten habe)
    Aber meistens weiß ich nicht mal worauf und stopfe mich mit irgendwas was in die finger kommt voll.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 19.01.2017 20:14
    @ JediMeister: Wenn ich meine Tochter nach dem Zeugungsort benennen würde, müsste sie Hoek van Holland heißen! 😂 Oh Gott, ich lach mich schlapp... Mir tut der Bauch schon weh...😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lenileinchen
    Kommentar vom 19.01.2017 20:18
    Achso, mein Mann und ich haben uns bei der Nameswahl zum Ziel gesetzt, dass er als Baby süß und als Jugendlicher/Erwachsener erfolgreich und attraktiv klingen soll. Wir hatten schon vor der Schwangerschaft angefangen zu sammeln aber leider schnell festgestellt, dass wir total unterschiedliche Empfindungen zu den Namen hatten 😂 haben es dann auf die unterschiedliche kulturelle Herkunft geschoben (mein Mann ist Kubaner). Haben dann entschieden, wir suchen so lange, bis es bei uns beiden richtig funkt ❤️ und kurz danach hat's Boom gemacht 👏!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenileinchen
    Kommentar vom 19.01.2017 20:23
    Nessa ich kann nicht mehr 😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 19.01.2017 20:25
    @ lilali: Ich könnte momentan ständig einen Döner oder eine Currywurst verspeisen. Gestern Abend war mir dann plötzlich nach Fisch und habe mir dann tatsächlich noch ein Lachsfilet in die Pfanne gehauen. Habe es beim letzten Termin meiner FÄ gesagt und sie erzählte mir, dass sie immer Lust auf Buttermilch hatte. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 19.01.2017 20:38
    @nessa da ist sie an einem schönen Eckchen Hollands entstanden. 😊
    Dort in der nähe waren wir auch schon.

    Bei uns wäre es Regensburg. Ausser es wäre eine Woche früher passiert dann wäre es Stuttgart (da sind wir aber nicht so sicher)
    Die Namen der Hotels wären auch nicht besser.
    😂😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 21:16
    Ja ich hab teilweise ständig hunger auf honigmelonen oder wassermelonen . Dann aber wieder auf pommes mit tzaziki und oliven.
    Und dann sitze ich da auf dem sofa und hab einfach hunger.. aber weiß dann nicht auf was. 😅😅

    Also namen haben wir auch schon für beide geschlechter.
    Wollen es aber bis zur Geburt für uns behalten und es nicht der Familie und Freunden erzählen.
    Haben nämlich viele freunde die schnell irgendwelche spitznamen erfinden die den namen schlecht machen. Haben wir schon alles bei den freunden die schon kinder bekommen haben erlebt. Die meinen es zwar nicht böse aber fand es immer total daneben.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 19.01.2017 21:25
    @ JediMeister: Das stimmt. Wir haben in den Herbstferien Urlaub in den Beachvillas dort gemacht. Dort ist sie dann entstanden... bei guter Seeluft, nach schönen langen Spaziergängen am Strand und leckeren holländischen Kibbeling. ❤

    In Regensburg war ich mal. Das ist aber schon sehr lange her. In Stuttgart war ich noch nie. Leider.
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 19.01.2017 21:35
    Leute ich hab mal ne Frage...Sind eure Bäuchlein eher fest oder weich?Wenn ich meinen Bauch untenherum berühre fühlt er sich fest an...
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 19.01.2017 22:17
    @Cornilein: mein Bäuchlein ist eher fest. 😁
    Ich habe mir den Bauch gerade im Liegen eingeölt und knapp über dem Schambereich gab es einen kleinen Stups durch die Bauchdecke 😵 ob das ein kleines Füßchen war? Tobi tritt mich schon seit Tagen immer mal wieder, aber das war so richtig eine kleine Beule, die für eine Sekunde entstanden und dann wieder verschwunden ist.
    Ich habe auf einer Webseite zu der 16.ssw gelesen, dass man das Baby mit ganz ganz viel Glück schon durch die Bauchdecke spüren kann...
    Was sagen die von euch, die schon Kinder haben? Könnte es Tobi gewesen sein???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 22:23
    Also meiner spannt eher total.. Würde jetzt auch nicht sagen das er weich ist.
    Hatte heute das Gefühl das ich auch gar nicht liegen konnte weil der bauch teilweise echt hart war untenrum . Das war auch sehr unangenehm.
    Jetzt geht es mittlerweile wieder ( habe magnesium genommen. )
    Antwort
Seite 107 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern