menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 22.01.2017 16:53
    Bei mir haben sie damals.....das war vor 14 Jahren lange hin und herüberlegt im KH sich aber dann für natürliche Geburt entschieden weil eine Wunde ja wiederum das Thromboserisilo erhöht ....aber mein Sohn kam putzmunter auf die Welt.....und ass verhindert solche Sachen in Arterien und clexane verhindert thromben in den venen....also rundum gut geschützt.....ich nehme jetzt auch ass 100 und ab 30 ssw clexane
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 22.01.2017 16:57
    Oh man..... ich habe vor einer halben Stunde was richtig dummes gemacht.... 😱
    Ich bin wegen einem plötzlichen Schwindelanfall beim Runtergehen auf unserer schmalen Wendetreppe ausgerutscht und fast ganz nach unten geschlittert... bin zwar erst zum Schluss mit dem Hintern auf einer Kante angekommen, aber es reicht um jetzt ein richtig schön schmerzendes Steißbein zu haben.. (ich hatte das schon mal angeknackst. Da war der Schmerz viel schlimmer, also gehe ich von nichts Schlimmen aus) als ich aufgekommen bin, hat Tobi kurz ganz wild gezappelt, danach war Ruhe. (Bewegt sich jetzt wieder normal und dank meines AngelSounds konnte ich einen starken und regelmäßigen Herzschlag hören)...
    Habe in der Notaufnahme angerufen und gefragt, ob ich kommen kann/soll/darf. Die Dame am Telefon war sehr kurz angebunden und sagte, es wäre heute extrem viel los und wenn ich keine Blutungen, oder Bauchschmerzen habe, reiche es aus, wenn ich morgen zu meiner Frauenärztin gehe....
    Versuche mich zu entspannen und verfluche mich gerade dafür, dass ich kein Magnesium mehr zuhause habe....
    Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun?
    Wie gesagt, Tobi scheint es gut zu gehen und mir tut nur der Hintern weh...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 17:15
    @Ini: tief durchatmen, Bauch streicheln und freuen dass nix weiter passiert ist. Ich bin mir sicher, dein Tobi ist im Fruchtwasser sehr gut geschützt ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Sissi-12061988
    Kommentar vom 22.01.2017 17:28
    @happykugel: bei mir haben sie die Diagnose pfo als Ursache für den schlaganfall diagnostiziert. Das ist die Öffnung zwischen beiden herzhöfen wo sich in den ersten Lebensjahren verschließt. Bei 25% der Bevölkerung ist das jedoch nicht der Fall. Wenn ich von der Reha entlassen werde lasse ich mich auch nochmal von einem herzchirurgen beraten bzw untersuchen lassen. Würde gerne eine normale Geburt haben aber bis jetzt war niemand dafür und das nimmt mir die Angst nicht weg.

    @iniali: schön ist das nicht. In solchen Situationen musst du auf dein Bauch Gefühl hören. Wenn du deinen kleinen zwerg spürst und sonst keine schmerzen was die ss betrifft spürst dann würde ich morgen früh den FA anrufen. Ich persönlich gehe lieber zu meinem FA der mich kennt und dem ich vertraue.
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 22.01.2017 17:38
    @Joya und Sissi: danke euch beiden.... ja, das mache ich wohl. Mein Bauch fühlt sich ganz entspannt an und der Kleine strampelt ganz normal. Also gehe ich morgen zur FÄ.
    Ich denke, er hat nur so heftig getrampelt beim Aufprall, weil er sich erschreckt hat... ich habe ja auch vor Schreck laut aufgeschrien...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 18:30
    Mädels, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe HUNGER ohne Ende! Ich meine nicht Appetit, sondern richtigen bösen Hunger mit Magen knurren. Ich esse normal wie immer und trotzdem ist das so. Das nervt mich, weil mir dann schnell übel wird wenn ich nicht bald was esse. Überall steht aber geschrieben dass der Körper kaum mehr Kalorien braucht... Nur meiner schreit nach Essen, ach was, Fressen oder wie?!?! 😯
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 22.01.2017 19:08
    ❤herzlich willkommen sissi...Ich hoffe dir geht's nach der ganzen Sache den Umständen entsprechend gut ❤ das Bild... Puh kann ich schlecht entziffern ob das die Nabelschnur oder das Geschlecht ist... Hauptsache gesund..
    @iniali ich bin vorhin auch voll auf den Popo gefallen... Meine Erdnuss hat ganz ganz schlimm gestrampelt🙈🙄 ... Ich hab gerade auch gerade mit dem AngelSound gehorcht und das Herz schlägt sehr kräftig aber Baby ist sehr unruhig 🤔 mein freund hat auch gesagt wenns garnicht geht fährt er mich ins Krankenhaus... Aber ich will nicht zu überängstlich sein ich werde wenn jetzt keine Blutung oder kein ziehen oder irgendwas dazu kommt ...erstmal beruhigt abwarten...Werde jetzt bissl mein Bäuchl einölen und mich aufs Sofa legen ❤
    Lg de_becca und Erdnuss (16+4)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 22.01.2017 19:26
    Das mit dem Schlaganfall kommt mir leider bekannt vor.. lag deswegen im juni im Krankenhaus.. ich hsb azch ein pfo mit anrurysma aber die Ärzte sind sich nicht sicher ob das der Auslöser war. Hab dann mit meinem karfiologen geredet der meinte dass natürliche Geburt eigentlich kein Problem ist und man dascauch nicht unbedingt verschließt. Trotzdem macht mir dss ganze ein bisschen sorgen bzgl schwangerschaft und Geburt.LLeider kann man da im voraus ja nur so wirklich spekulieren und weiß erst danach was richtig oder falsch war :(
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 22.01.2017 19:29
    Iniali und de becca ruht euch Schön aus. Es ist bestimmt alles i Ordnung :-* man man ihr macht Sachen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 22.01.2017 19:35
    @de_becca: oh man... du auch..!? Wie ist es bei dir passiert? Komischer Sonntag heute... Hoffentlich ist unseren Mäusen nichts weiter passiert. Ich gehe morgen früh mal zu meiner Frauenärztin und lass das mal checken. Hab die Tage auch einen erhöhten PH-Wert festgestellt, dann kann ich das direkt mitprüfen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sissi-12061988
    Kommentar vom 22.01.2017 19:35
    Nimmst du auch was für die Blutverdünnung und jetzt in der ssw zusätzlich heparin bzw clexane? Es bleibt wirklich eine schwere Entscheidung. Aber es freut mich hier welche gefunden zu haben die das gleiche Leid mit mir teilen und mir auch doch noch Hoffnung auf eine Spontangeburt geben. Werde mich auf alle Fälle noch schlau machen.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 22.01.2017 20:17
    Nein hatte ich nicht. Bei mir ist daa große Problem das ich durch eine bindegewebskrankheit eher eine erhöhte blutungsneigung habe.und leider kann ein anfall ja auch dataus kommen das eim Gefäß platzt und es zu blutungen kommt.und wenn ich dann so etwas nehme wäre die Gefahr natürlich noch höher.. ist beides nicbt so das gelbe vom Ei.. da hikft nur hoffen und beten das alles gut geht. Ja berichte doch mal wenn du in dem thema auch twecks Geburt und pfo und so noch irgendwelche neuen Erkenntnisse hast :)
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 22.01.2017 21:35
    Wir sind spazieren gewesen iniali und bin voll weg gerutscht und bin auf dem Popo gelandet... Einfach dumm gelaufen...mein freund hat versucht mich noch aufzufangen .... Aber da saß bzw lag ich schon..🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Babymousebear
    Kommentar vom 23.01.2017 01:26
    Oh... gute Besserung/Erholung/Schmerzlinderung an unsere "Gefallenen"! Es ist bestimmt alles gut mit den kleinen Kämpfern.

    @Joya: Ja, hier, ich! 😊
    Also die ersten 12 Wochen hab ich ständig was essen müssen, um die Übelkeit im Zaum zu halten. Bestimmt so alle 2 Stunden, aber es ging nur total wenig runter, so dass mein Gewicht ein kleines bisschen runter gegangen ist.
    Dann nach der 12. Woche wurde die Übelkeit besser, kommt jetzt nur noch bei komischen Gerüchen, und schlagartig gingen auch wieder normale Portionen! Komischerweise aber immer noch alle 2-3 Stunden!
    Gott sei Dank beziehen sich meine Gelüste fast ausschließlich auf ausgewogene gekochte Mahlzeiten und Obst. Ich denke, dem ist es zu verdanken, dass ich erst grad mal 800 Gramm zugenommen habe (nicht schlimm, bin mollig genug!)
    Oder halt die Kombination damit, dass auch mehr verbrannt wird...
    (Könnte aber auch sein, dass mein Körper eine höhere Kalorienzufuhr gewohnt ist, weil ich vor der SS quasi ein Süßigkeiten-Junkie war 😁)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 23.01.2017 07:50
    Lalu - viel Spaß beim Baby-TV!! 👶🏼📺❤

    Sissi - ❤lich willkommen, kannst du mir noch deinen ET sagen für unsere Liste?

    Ini & Becca - euren Würmchen geht's bestimmt gut, sie haben sich bestimmt wie ihr nur gehörig erschreckt 😘

    Bitte alle aufpassen bei den Witterungsverhältnissen, dass es nicht noch mehr unfreiwillige Rutschpartien gibt und bei Kreislaufbeschwerden schön langsam machen und nach Möglichkeit immer was zum Festhalten im Auge haben!

    Habt einen schönen Start in die Woche!

    Liebe Grüße,
    Kathi & Babyprinz 17+2 👑💙
    Antwort
  • Profilfoto  Sissi-12061988
    Kommentar vom 23.01.2017 09:33
    ET ist der 3.7.2017
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 23.01.2017 09:50
    Hallo Mädels allen kranken Mamis gute Besserung.

    Mich hat es auch entschärft. Schwerer Harnwegsinfekt. Antibiotika. Am Mittwoch nochmal zur Kontrolle.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 23.01.2017 09:57
    @dream: Oh je...😔 Gute Besserung!🍀🍀🍀
    @Sissi: Herzlich Willkommen! Ich muss auch die ganze SS Ass 100 nehmen und Heparin spritzen, da ich eine Blutgerinnungsstörung habe. 🙈 Jeden Tag spritzen war anfangs schon eine Überwindung, aber was tut man nicht alles für Mamas und Baby Gesundheit.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 23.01.2017 11:21
    Ich habe bisher nur 2kg zugenommen und wie viel ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 23.01.2017 12:09
    @Mabell:ausgehend von meinem Gewichtstiefstand von 52kg habe ich 2,2 kg zugenommen. Ausgehend von meinem Startgewicht vor der ss, habe ich “nur noch“ 2 kd abgenommen, bin aber auf dem richtigen Weg, denk ich. 😊 wird nur interessant, ob ich es schaffe weiter zuzunehmen, wenn ich ab nächste Woche wieder arbeiten muss...

    Bezüglich Sturz: Tobias bewegt sich heute Morgen wieder ganz fleißig... sogar etwas viel, wenn ich das mit den letzten Tagen vergleiche. Könnte aber auch daran liegen, dass er einfach was größer und kräftiger ist... habe nach wie vor keine Blutungen oder Bauchschmerzen. Meine FÄ ist heute nicht da, also muss ich da morgen anrufen. Aber ich habe keine Sekunde lang das Gefühl, es könnte was nicht stimmen. Ganz im Gegensatz zum Fahrradunfall April 2016... obwohl der Sturz damals nicht schlimmer gewesen ist....
    @de_becca: ich wünsche deinem Würmchen auch von Herzen, dass es ihm (ihr 😉) gut geht.

    @me: meine Brüste sind RIIIEEESIG geworden.... habe bestimmt schon 2 Körbchengrößen zugelegt.... und sind empfindlicher als in der gesamten Frühschwangerschaft.. die wachsen wohl noch weiter...spätestens nach der Geburt legen sie noch ordentlich an Größe nach.... ich frage mich, wo sie noch hin wollen.... geht es noch jemanden so?
    Ich habe mich wohl ordentlich erkältet... kann nicht mehr aufhören zu niesen und zu husten... und ich friere ohne Ende, obwohl die Heizung auf Hochtouren läuft....

    Ini und Tobi 17+1(2)
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 23.01.2017 12:28
    Iniali...Danke... Ich hoffe das alles gut ist....heut habe ich meine Erdnuss noch garnicht gespürt deshalb habe ich gleich mit dem angleSound gehört und da klang alles gut. Meine Ärztin hab ich angerufen... Wenn ich kein ziehen hab keine Blutungen usw... Soll ich mir erstmal keine Gedanken machen.
    Allen anderen wünsche ich gute Besserung ❤
    @GewichtsZunahme...Ich habe 100g zugenommen 😁
    Lg de_becca und Erdnuss
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 23.01.2017 13:55
    @ini & becca: alles gute euch beiden, glaube aber auch, dass es euren zwergis gut geht 😍

    @ini: das ist echt wahnsinnig bei dir, wie viel du deinen Tobi spürst ❤ hoffe das ist bei mir auch bald so, dann ist man doch wieder beruhigter ☺
    Ich habe bis jetzt 1,4kg zugenommen, davon müssten aber auch einen Teil meine Brüste ausmachen, bin von 75C auf 80D-80E 😅

    Gute Besserung auch an dich 🍀 bin heute auch mal wieder aufgrund der Übelkeit 🤢 zu Hause geblieben.

    Claudi mit Zwoggl (13+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 14:06
    Hallo zusammen. Also ich bin jetzt heute auch mal außerplanmäßig bei meinem FA gewesen um mir den Befund von der NFM nochmal genau erklären zu lassen. Und ich muss sagen ich bin jetzt erstmal beruhigt. Er meinte auch die ASS 100 sind reine Vorsichtsmaßnahme und dass die Durchblutung genauso auch wieder besser werden kann. Jetzt warte ich einfach mal ab. Er hat dann auch noch kurz geschallt und meinte er hätte jetzt doch was weibliches gesehen. Letztes Mal tippte er noch auf Jungen. Und wir hätten doch so gern einen weil wir schon zwei Mädls haben. Er sagte dann, dass wir in zwei Wochen nochmal genau schauen. Ich bin ja echt soooooooo gespannt, aber iwie schwindet die Hoffnung auf einen Buben langsam. Vor allem soll es ja jetzt definitiv meine letzte SS sein und der Gedanke gar keinen Jungen zu haben macht mich schon traurig. Da ich mir immer einen gewünscht hätte. Klar ist das wichtigste Gesundheit und dass es überhaupt nochmal geklappt hat-Naja jetzt schau ich mal was in zwei Wochen entgültig raus kommt.
    Allen kranken Mamis wünsche ich schnelle Genesung. Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 23.01.2017 14:07
    Babsy Danke.

    Mabell ich wurde heute gewogen und ich habe schon wieder 1,5kg weniger als vor 3 Wochen.
    Insgesamt sind es jetzt ca. 5kg weniger als zu Beginn und das bei Kleidergröße 36.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 14:08
    @ Gewicht: ausgehend vom Startgewicht habe ich 1,5 Kilo zugenommen. Wenn ich aber den Gewichtsverlust in den ersten Wochen berücksichtige, habe ich 4,5 Kilo zugenommen, also wieder aufgeholt. Und von meinen Brüsten bin ich begeistert 😁 die dürfen gern für immer so bleiben.
    @ Babymousebear: Gelüste habe ich auch keine, mag gerade auch nicht sonderlich viel naschen. Aber dieser Hunger macht mich fertig. Ich versteh das auch überhaupt nicht, ich dachte in der Schwangerschaft braucht man kaum mehr Kalorien als vorher. Ich hatte heute 11.45 Uhr einen riesen Teller Nudeln und mein Magen meldet sich langsam schon wieder 😞
    @Iniali: krass wie sehr du dein Baby schon spürst. Ich merke noch absolut gar nichts.
    Antwort
Seite 111 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern