menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 10:20
    guten morgen zusammen

    hatte gestern keine zeit mehr zu berichten. Der FÄ Termin war gut, war aber total durch unsere Maus abgelenkt :-) Mein Mann und sie waren spontan mit dabei, da es viel länger gedauert hatte bis ich drangekommen bin und sie mich abholen wollten. Zuerst hat sie total verwirrt auf meinen Bauch geschaut was die FÄ denn da mache... Dann hat sie auf den Bildschrim gekuckt, und tatsächlich wo der Kopf des kleinen zu erkennen war hat sie auf ihren Kopf gezeigt und plötzlich hat sie gaanz laut Baba, baba, baba (sie sagt immer Baba zu Bebe) gerufen... also hat sie wohl auf dem Bildschirm ein Bebe erkannt, aber glaube nicht dass sie den link zu meinem Bauch gemacht hat :-)

    Aber die FÄ meinte sei alles ok, sie könne nichts auffälliges entdecken. Allerdings wollte sie sich nicht festlegen was das Geschlecht betrifft. Mein Mann ist jetzt daher überzeugt das es wieder ein Mädel gibt :-)

    Mein nächster Termin ist am 28.02.

    MsDD, na ja, viele Jungsklamotten kannst Du ja auch für Mädels brauchen. Einfach noch mit was violettem oder so kombinieren. Wir haben viele Jungsklamotten gekriegt und den blauen Body dann halt noch mit einem Kleidchen drüber und schon war allen klar dass das ein Mädel ist.
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 24.01.2017 10:29
    @JediMeister Schön zu hören das man nicht ganz alleine ist, obwohl ich dir das auch ganz und gar nicht wünsche ! Aber bei mir ist jetzt seit 2 Wochen auch stillstand, ich denke wir nehmen jetzt nicht mehr so schnell zu :) Und ja beim jetzigen Wetter ist Sport echt doof-.- Schwimmen wäre super aber ist sehr viel Zeitaufwand nach 8.5 Std arbeiten lege ich mich am liebsten nur noch aufs sofa^^:')

    @MsDD und Meg toll zu hören das eure Termine so gut waren und es den kleinen Gut geht:) Und Glückwunsch zum definitiven und noch nicht ganz definitiven Outing :)

    @becca auch ich wünsche dir gute Besserung, das du schnell wieder fit bist und nachhause darfst! Aber schön das es deinem Kleinen Wunder gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 24.01.2017 10:36
    @lalu oh dein Termin hört sich auch so toll an mit eurer kleinen*_* Wenn sich die FÄ nicht festlegen möchten wegen dem Geschlecht würde ich auch wie dein Mann automatisch auf Mädchen tendieren :) aber wer weiss , lassen wir uns überraschen ob er rechtbehält:):)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneeschmetterling_
    Kommentar vom 24.01.2017 11:16
    Guten Morgen ihr Lieben. 🌻
    Wünsche allen Mamis die liegen bleiben müssen gute Besserung!!
    Vor ein paar Tagen musste ich wegen unerträglichen Bauchschmerzen auch ins Krankenhaus. Zum Glück ist mit dem kleinen Flauschbär alles gut und ich konnte wieder nach Hause.

    Bin ich die Einzige hier die sich beim Geschlecht überraschen lassen will? 😉😉

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.🌞
    Liebe grüße
    Schneeschmetterling + Flauschbär 14+2💚
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 24.01.2017 11:52
    @de_becca: ruh dich aus. Es freut mich, dass es dir und deiner Erdnuss gut, bzw besser geht. Und auch dass du doch gestern schon ins Krankenhaus gegangen bist.... mit Wehen ist nicht zu spaßen...

    @alle mit positiven Terminen und mehr oder weniger sicheren outings, herzlichen Glückwunsch meinerseits.

    @me: ich könnte heute irgendwie ewig weiter schlafen... war um 8 Uhr zum ersten Mal wach und bin dann wieder eingepennt... jetzt liege ich immer noch im Bett und döse zwischen Lesen und Tobis Tretattacken (zum Glück tun die echt noch nicht weh...) immer wieder ein.
    Heute Nachmittag (vielmehr in etwas über einer Stunde, weshalb ich jetzt wohl endlich aufstehen muss) fahren Schatzi und ich die Babywiege abholen. Unser erstes Teil fürs neue Familienmitglied 😍 und die ersten Babyklamotten kommen wohl in den nächsten Tagen per Post an. Ich freue mich so 😁
    Hat sonst noch jemand von euch schon eine Kugel im Liegen auf dem Rücken???

    Ini und Tobi 17+2(3)<--- freue mich schon auf meinen BabyTV-Termin am 2.2. und eine Outingsbestätigung
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 24.01.2017 13:08
    @Schneeschmetterling also die einzige weiss ich nicht, aber wir wollten uns anfangs auch immer überrasche lassen:) aber nun wo wir es wissen können sind wir schon sehr hin und her gerissen es doch zu erfahren:)) also wir haben uns entschieden wenn der Arzt am Donnerstag ein 90-100% Outing geben kann dann soll er es uns auf ein Kettel aufschreiben den er uns dann im Couvert mitgibt (das hat er anscheinend schon ganz oft so gemacht) und dann können wir dann gemütlich zu zweit entscheiden ob wir es nun wissen möchten oder nicht:)
    Antwort
  • Profilfoto  Babymousebear
    Kommentar vom 24.01.2017 14:06
    Oh, das finde ich aber auch eine schöne Idee! ☺
    Wenn man nicht nur neutrale Farben einkaufen könnte, würde ich mich auch überraschen lassen...
    @Hunger: ich hab beobachtet, dass es bei mir meistens so einen halben Tag lang so schlimm ist, wenn ich dann aber nachgebe und nach meinem Hunger esse, lässt es auch wieder nach!
    Und Pasta ist auch ganz oben auf der Liste.
    Der Kalorienbedarf ist ab dem 2. Trimester schon so um 250 erhöht, und zum 3. wird es noch ein bisschen mehr, hab ich jetzt mehrfach gelesen. Ist zwar weit weg von "für 2 essen", aber doch etwas erhöht.
    @de_becca: Gute Besserung! Gut, dass du gleich ins Krankenhaus gegangen bist!
    Antwort
  • Profilfoto  Loccarda
    Kommentar vom 24.01.2017 14:56
    ihr lieben :-)

    ich bin auch wieder zurück von meinem termin und es war soooo schön !! bzw. ich bin überüberglücklich.
    es ist alles in ordnung, das herz hat kräftig geschlagen und auch sonst ist alles in allerbester ordnung. ach die tage sind immer so schön wenn man vom fa kommt und das kleine gesehen hat wie es zappelt und sich bewegt.

    ich hab jetzt einen ultraschall dazugebucht, hätte sonst keinen bekommen und sie hätte nur abgetastet und eben die üblichen routine checks.. aber ich wollte es einfach nach 5 wochen wieder sehen um beruhigt zu sein.
    der ultraschall hat mich jetzt 20 euro gekostet, ist ok.

    aaaaber leider leider konnte man nicht erkennen was es wird bzw, was es eigentlich schon ist ;-)
    meine ärztin hat ein paarmal versucht was zu erkennen aber sie meinte in vier wochen beim nächsten termin wird es soweit sein. also nochmal 4 wochen warten.... hauptsache es ist alles gut :-)

    @kathi: mein nächster termin ist am 23.02.

    hoffe ihr habt auch so nen schönen tag wie ich und freue mich von euch zu hören.

    LG

    ps: GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG an alle kranken mamas !!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 24.01.2017 18:04
    War ja vorhin bei truppenarzt, zum bestätigen der Schwangerschaft (bundeswehr ist da echt kompliziert)
    So aufgeregt hab ich mich schon länger nicht mehr!
    Hab natürlich den unmenschlichen Arzt von allen wieder erwischt, der keinerlei Status erstellt (z.b. Kein Sport mehr oder krank zu Hause ect. Ohne Status heißt das voll einsatzfähig ist).
    Als ich meinte das ich immer wieder mal kreislaufprobleme hätte kam nur ich soll mich an den FA wenden, kam so rüber als würde es ihn gar nicht interessieren und man nur simulieren.
    Werd morgen noch mal zum Arzt gehen, diese mal ein anderer.
    Damit ich mindestens vom Sport befreit bin.
    Und ich die Rezepte für die Hebamme bekommen (bekomm sogar 2 bezahlt, für den dienstort und Zuhause)

    Spätestens wenn der sicherheitsbeauftragte festlegt was ich noch darf, werde ich eh fast nix mehr dürfen.

    Hoffe einfach mal das der Arzt mich morgen nach Hause schickt, das ich meinem Mann auch unter der Woche auf den Nerven gehen kann 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 19:48
    Melde mich auch mal wieder ;-)
    Meine Gewichtszuname liegt bei ca. 2,5 kg und mein neuer BH ist nun eine 85G/H geworden, ich fühle mich wie eine Milchkuh.....zuerst kommen meine Brüste, dann der Rest des Körpers ;-)
    Ich hatte letzte Woche meine Chefin von meiner Schwangerschaft berichtet, sie hat sich gefreut, ob es ehrlich war, weiß ich nicht. Nachdem ich ihr den ET mitgeteilt hatte, meinte sie zu mir, ob ich mir den Urlaub nicht auszahlen lassen möchte........ Ich finde dies schon recht unverschämt. Urlaub ist zur Erholung da, und darf eigentlich laut Gesetz auch nur in Ausnahmefällen ausbezahlt werden. Habe eine Gegenvoschlag gebracht, könnte den Urlaub ja nach meiner Elternzeit nehmen, da hat sie sich aber sowas von dagegen gewehrt (wußte dies schon im Vorfeld), somit war das Thema vom Tisch und ich nehme meine Urlaub direkt vor dem Mutterschutz, so werde ich Anfang Mai schon zu Hause sein.

    War heute auch zur Kontrolle bei meinem Gastroenterologen, da habe ich gleich mal Gefragt, was ich gegen meine zunehmende schlechte Verdauung einnehmen kann.
    Er empfahl mit täglich einen Eßlöffel Flohsamen mit viel Flüssigkeit zu nehmen oder in der Apotheke (Drogerie) Macrogol, Movical, Isomol, Laxoberon zu holen.
    Möchte keine Schleichwerbung machen, aber er meinte, diese Wirkstoffe seien während der Schwangerschaft unbedenklich.

    Wir möchten uns eigentlich auch überraschen lassen, ob es eine Prinzessin oder ein Handballer wird (gibt ja schon genügend Fußballer ;-)) Hauptsache er ist Gesund.
    Meiner Freundin ist schon aufgefallen, daß ich immer von "ihm" rede und nie von "ihr", vielleicht ist dies ja schon eine Vorahnung.

    @becca ich wünsche Euch alles Gute und wieder eine ruhigere Zeit.

    @ich fühle mich momentan irgendwie Unschwanger obwohl ich immer wieder mal Essattacken habe, nerve schon meinen Mann. Ich muß leider noch eine Woche auf meinen nächsten FA-Termin warten....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 20:18
    @Jedimeister: das finde ich unmöglich von dem Truppenarzt. Vielleicht sollst du auch noch paar mal schießen gehen oder wie?! Natürlich ist schwanger nicht gleich krank, aber voll einsatzfähig bei der Truppe?! Echt dreist.
    @allen kranken Mädels gute Besserung! Ich muss morgen früh auch außerplanmäßig zum Arzt. Irgendwas ist irgendwie immer.
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 24.01.2017 21:42
    @Jedimeister: ich finde es auch extrem fies von dem Truppenarzt.... Hoffentlich kommst du beim nächsten Mal zu einem vernünftigen Arzt, der auch Verständnis für dich und deine Schwangerschaft zeigt...

    @Joya: was hast du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 24.01.2017 22:35
    Der Arzt ist fürn A..... Außer wenns um rückenschmerzen und einrenken geht da ist der Weltklasse.
    Beim Bund gelten so ziemlich die gleiche regeln vom Mutterschutz wie im zivilen, aber welche für mich genau zutreffen legt der sicherheitsbeauftragte fest, zumindest bis das fertig ist hätte der mir nen Status geben können.

    @Joya schießen steht für die Woche sogar auf Plan (wenns nicht witterungsbedingt ausfällt.) Aber da geh ich garantiert nicht mit.

    Hier laufen gerade die Vorbereitungen für eine Einsatz, also Fahrzeuge und Geräte vorbereiten, Sport für die Leistungsteigerung und schießen üben. Also alles bei dem ich nix mehr tun sollte/darf.

    Morgen neukrank melden und mir nen Termin bei einem von den guten Ärzten geben lassen (gibt zwei gute, die auf den Patienten eingehen und sich auch nach der Anliegen so gut es geht richten)

    Viel der Kameraden haben schon gefragt was ich hier noch suche. Da eine Kameraden ebenfalls schwanger ist und schon Zuhause ist (sie müsste fast gleich vom Monat her sein)


    Kann grade nicht einschlafen, vorhin war ich voll müde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 07:32
    @Ini: ich dachte ne einfache Pilzinfektion, aber die Üblichen Medikamente dagegen helfen nicht. Muss was anderes sein.

    @Jedimeister: ich komme auch aus einer waffentragenden Behörde, da muss mit einer werdenden Mutter eine Gefährdungsanalyse gemacht werden, um eben genau solche Belastungen auszuschließen (Lärm oder schwere körperliche Arbeit). Sowas duldet auch keinen Aufschub. Habt ihr keine Gleichstellungsbeauftragte? Ich drück dir die Daumen für den nächsten Arztbesuch
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 25.01.2017 09:24
    Guten morgen,

    @meg: Glückwunsch zum Outing 😍

    @kathi: ich habe meinen Termin vom 6.2. auf den 2.2. verschoben ☺

    Schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 25.01.2017 10:34
    Hey hey ihr Lieben...Ich finde die Woche könnte mal etwas schneller vorbeigehen...Ich bin soooo hibbelig auf den 2.2 und hoffe so sehr auf ein Outing von meinem Wurm...Eigentlich wollte ich meinem Freund das dann als Geburtstagsgeschenk verpacken bzgl überbringen aber ich wetter,dass ich keine 2 Minuten den Mund halten kann...Ich verplapper mich bestimmt unbewusst😋
    Momentan gehts mir bis auf Magen Darm echt gut...Kaum mehr ziehen im Unterleib,weil ich viel Ruhe habe...Wenn ich von der Arbeit aus immer 80km hin und her pendel ziehts sofort den ganzen Tag im Bauch...Kennt das jemand,dass einem das Autofahren so auf den Bauch geht?!Ich muss das unbedingt mal mit meiner Ärutin besprechen...Finds schon auffällig,dass wenn ich Ruhe hab alles schön ist und sobald ich selbst länger Auto fahre nicht....
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 25.01.2017 10:35
    Achja irgendwer fragte bzgl des Bauches im Liegen...Ich hab im Liegen auch schon einen Bauch der nicht verschwindet:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 10:56
    Hallo :)

    Glückwunsch an alle die ein Outing bekommen haben 🎉💐

    @Cornilein ja das habe ich auch. Fahrten über 20 min sind schon eine Qual, ich hab ein ziehen im Bauch und mir wird noch extremer schlecht als sonst. Ich denke zumindest bei mir, dass es an den schlaglöchern und Unebenheiten auf der Straße liegt. Dieses ständige hüpfen ist echt unangenehm. Ich bin froh, dass wir hier in der Stadt wohnen und ich super selten Auto fahren muss.
    Mein FA meinte auch mal man solle Pflastersteinstraßen so gut es geht vermeiden.

    @me: mein Freund hatte heute Nacht anscheinend nen kleinen Putzwahn :-D der hat das komplette Wohnzimmer schon ungeschoben weil wir unser Büro ja jetzt da rüber setzten müssen und alles geschrubbt. Auf dem Tisch liegt ein Zettel " brauchte neuen Glasreiniger bis gleich". Ich wusste nicht, dass der Nestbautrieb auch bei Männern so ausgeprägt sein kann 😂


    @Bauch ja ich habe nen Bauch, für mich ist der auch schon recht groß, allerdings sieht das eher so aus als hätte ich etwas zu viel gegessen oder wie ein kleiner Rettungsring. Wenn man es nicht weiß, dann denke ich, dass man es niemals erkennen würde Vorallem da ich eh gerne lockere und weite Sachen trage.
    Bin mal gespannt ob sich da noch was tut.
    Immerhin ist die kleine Schnecke ja deutlich größer als die Norm laut FA.


    Schönen Tag euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 25.01.2017 11:02
    @Cornilein: ja, ich habe gefragt 😉
    Das mit dem Ziehen im Bauch könnte dadurch kommen, dass du deine Bauchmuskulatur beim Autofahren anspannst, denke ich... bin ja kein Arzt, deshalb solltest du das wirklich am 2.2. ansprechen... aber da habe ich auch, wenn ich länger zu Fuß unterwegs bin, oder was trage, was etwas schwerer ist..
    Und das mit dem Klappehalten, besser gesagt “nicht klappe halten können“ ist mir auch bestens bekannt 😂 ich schaffe es auch nie

    @de_becca: gibt es etwas Neues? Wie geht's dir?

    @me: Schatzi und ich haben gestern die Babywiege abgeholt und zuhause zusammengebaut (das Gestell war in 3 Teile auseinander geschraubt) sie ist wirklich wunderschön 😍 kann kaum noch abwarten, mein kleines Wunder da rein zu legen...
    Danach habe ich noch 4 Straßen weiter einen gebrauchten Heizstrahler für den Wickeltisch und eine tolle Wickelunterlage mit zwei weichen und waschbaren Bezügen abgeholt für zusammen 20 Euro. Finde echt toll, wie viel Geld man mit gebrauchten Sachen sparen kann, ohne an der Qualität sparen zu müssen.. denn der Heizstrahler allein hätte mich 50 Euro in neu gekostet... und der für gebrauchte für.12 Euro war nur ein halbes Jahr in Benutzung....

    Hoffentlich kommen heute die ersteigerten Babyklamotten an. Ich freue mich schon riesig drauf 😁

    Dann reicht es auch erstmal mit dem Einkaufswahn. Der Rest muss noch einen Monat warten 😉

    @newby: mach dir nicht so einen Kopf. Deinem Würmchen geht es bestimmt gut... Wir können ja auch nicht jede Bewegung spüren... vielleicht möchte es un den letzten Tagen nur etwas für sich bleiben.... du bist aber auch noch sehr früh dran mit der 17.ssw.... bestimmt spürst du bald wieder mehr.

    Ini und Tobi 17+3(4)
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 25.01.2017 11:18
    @Iniali und Dina: Ich fahre ja keine Huckelstraßen aber das Hin und her gefahre und zusätzlich die Fahrten zu den Hausbesuchen erben locker teilweise 120 km...Der nach Hauseweg besteht meistens aus Stau(Hamburg lässt grüssen)Aber ich merke Abends dolles ziehen und morgens wenn es losgeht auch schon-.-Meine Chefin hat mich ja da in die Praxis geschickt,weil sie hier in Hh die Bedingungen nicht halten kann für Mutterschutz aber was soll ich machen,wenn es meinem Bauch so gar nicht bekommt:(?!Ich kann halt da nix vermeiden weil ich auf dem Dorf für Hausbesuche auf die blöde Karre angewiesen bin...Vlt stell ich mich auch nur an aber es ist erschrenkend auffällig einfach...

    Momentan bilde ich mir ein ab und zu meinen Wurm trotz Vorderwandplanzenta zu spüren...Naja Einbildung und so😂
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 25.01.2017 12:10
    @Babybauch: neues Foto ist in der Galerie 😁

    @Cornilein: Womöglich bildest du dir das nicht nur ein 😉 in einer Woche etwa weißt du es mit Sicherheit.
    Hat sich bei mir am Anfang auch nach Einbildung angefühlt. Seit der 17.ssw bin ich mir ganz ganz sicher und jetzt seit der 18.ssw spüre ich Tobias auch deutlich durch die Bauchdecke. (Wird bei der Vorderwandplazenta wohl nicht so deutlich sein)
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 25.01.2017 12:20
    Die Ärztin im Kh meinte,dass man sich da nicht so drauf festlegen sollte,dass man durch eine Vorderwandplazenta weniger spürt...Mal sehen ob meine Fa mir die Vorderwandplanzenta bestätigt...Das letzte Mal hat sie es nicht erwähnt...ich frag sie einfach auch nochmal😝😝neue Bauchbild aus der aktuellen 17Ssw lade ich auch mal hoch:)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 25.01.2017 12:28
    Babsy1980, viel Spaß beim Baby-TV heute! 👶🏼📺❤

    Und euch anderen auch allen einen schönen Tag! 🐣

    Muss mich später durchlesen durch eure Beiträge aber komm grad in der Arbeit nicht dazu 😁

    Liebe Grüße,
    Kathi & Babyprinz 17+4 👑💙
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 25.01.2017 12:34
    Bomboms,wenn ich bei meinem Freund oder allgemein nur mitfahre gehts super...Kurze Strecken innerhalb der Stadt sind grenzwertig...Ja vielleicht ist es der Stress von dem Rumgefahre aber ich bezweifel ob das auf Dauer so toll ist,jeden Abend und Tag dadurch ziehen zu haben...
    Naja ich sprech mal mit meiner Ärztin und dann offen mit meiner Chefin...
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 25.01.2017 12:48
    Huhu, ihr Lieben!
    @Cornilein: Ich glaube auch, dass das bei dir eher der Stress ist und nicht das Autofahren an sich. Du solltest das beim nächsten FA-Besuch mal ansprechen.
    @De Becca: Mensch, das muss ja ein ziemlicher Schreck gewesen sein?😱 Hoffe es geht dir/euch wieder besser?
    @newby: Mach dir keine Sorgen. Die Zwerge sind nicht immer gleich aktiv. Ich z.B. spüre in der 17. SSW noch so gut wie gar nichts.😔 War aber bei meiner Großen auch erst in der 22.SSW der Fall. Mit deinem Bauchzwerg ist bestimmt alles gut.😍
    @iniali: Super, dass ihr so tolle Schnäppchen gemacht habt. Ich möchte auch unbedingt eine Wiege haben.😍
    @all: Hatte heute FA-Termin. Unserem kleinen Prinzen geht es sehr gut, er ist 14 cm groß und 195 Gramm schwer und hat uns ganz stolz sein Geschlecht präsentiert. 😀 Mein nächster FA-Termin ist übrigens am 8. Februar.😍 Sonst gibt es nicht viel Neues zu berichten. Mein Bauch ist auch schon ganz ordentlich gewachsen. Weil Gewicht gestern Thema war - ich habe bisher noch nicht zugenommen.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!
    GlG Babsy & Bauchzwerg (SSW 16+1)
    Antwort
Seite 113 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern