menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Babymousebear
    Kommentar vom 08.02.2017 12:45
    Ja, es bleibt noch spannend! 😁
    Keine Sorge, ich sehe es nur als "Hinweise", wir freuen uns über beides gleich! Ist ja das erste... ☺
    Müssen wir nur noch ein bisschen warten, um eindeutig farbene Sachen einzukaufen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 13:03
    Hallo ihr lieben :)

    Komme grade von Erstgespräch mit meiner neuen Hebamme. Die ist echt ne liebe und ich denke das wird gut klappen.
    Sie hat mich von Kopf bis Fuß durchgemessen/ gewogen etc.

    Ich habe wieder abgenommen 😩 Ich war so froh, dass es endlich bergauf geht aber Nö wieder fast 1kg weniger. Mein Bauchumpfang liegt bei 111cm ( hört sich größer an als es aussieht weil ich ja sehr groß bin).
    Das Herzchen hat ganz kräftig geschlagen und Zack hat die Hebamme erstmal nen Tritt bekommen weil sie ja rumgedrückt hat 😂 Die hat mich ganz erstaunt nur angeguckt und meinte " das war aber ein deutlicher Protest 😜".

    Ende nächsten Monats habe ich den nächsten Termin bei ihr.

    Gleich bekomme ich noch von einer lieben Freundin Kistenweise Babyklamotten für die kleine Maus 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Maimunia
    Kommentar vom 08.02.2017 14:04
    So, komme gerade zurück von meinem Termin heute, und alles ist soweit in Ordnung. Nur mein Eisenwert könnte etwas besser sein...

    Die kleine Maus war sehr agil, nur leider wenig zeigefreudig, da sie uns nur den Rücken gezeigt hat...Aber sie hat einen kräftigen Herzschlag und ist absolut zeitgerecht entwickelt. :-)

    Das Geschlecht wurde nach dem Bluttest auch heute nochmal bestätigt.

    Am 16.02. habe ich nun das Erstgespräch mit meiner Hebamme und am 07.03. den nächsten Termin bei meinem Frauenarzt für den großen Ultraschall.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 08.02.2017 14:10
    Der Hartan racer ist wirklich super. Wir haben unseren von unserer großen noch und bis vor kurzem hat sie auch ab und zu auf längeren Strecken darin gesessen und das mit drei Jahren. 😊

    Ich konnte es nun auch nicht lassen und habe ein Bauch Bild hochgeladen. Bei der großen bin ich leider einfach nur unförmig fett geworden. 😔 Aber dieses mal erkennt man jetzt schon die Schwangerschaft. 😍 Bin völlig glücklich darüber, vielleicht lohnt sich dieses mal sogar ein Baby Bauch Shooting! War in der ersten Schwangerschaft echt nicht möglich.

    Ich freue mich sehr, das hier die guten Nachrichten so stark überwiegen! Nächste Woche habe ich endlich auch wieder Termin. Dann kommt meine Mutter mit. Vielleicht gibt es dann auch ein Outing.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 15:49
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe die letzten Tage nur still mitgelesen. Ich war ja im Krankenhaus.

    @ Kinderwagen: wir haben neulich im Geschäft für 2,5 h alle Kombiwägen mit Babydummy durchgetestet (schieben, Wanne ab, Sportsitz drauf, Baby rein, Baby raus, zusammenklappen, ins Auto und wieder raus). Es war sehr interessant und lehrreich. Wir haben uns für den Bugaboo Buffalo entschieden. Der ist zwar ziemlich teuer aber sehr praktisch und soll ja auch noch für Kind zwei (oder sogar drei 😉) genutzt werden.

    @Schwiegermutter: Ich hoffe das ränkt sich vorerst so ein, dass it harmonisch nebeneinander wohnen könnt. Finde das für den Familienfrieden sehr wichtig und dann auch für euer Kleines... bei uns wohnt die Schwiegermutter nebenan. Das ist gut so, denn sie ist zwar eine ganz liebe Person mit dem Herzen am rechten Fleck aber total überfürsorglich...

    @Geschlecht: Glückwünsche zu den neuen Mädchen-Outings!! 💕 👶🏻👚👙👛 Ich hoffe sehr auf ein Outing am Freitag. Da ich den Ultraschall privat zahlen muss, soll die FÄ dann auch Gas geben und mir alle Fragen - sofern möglich - beantworten!
    Mich würde mal interessieren, ob eine von Euch bewusst auf ein Geschlecht hingeherzelt hat? Man kann das ja (angeblich) bisschen über den Einsparung beeinflussen... wenn ja, würde mich interessieren, ob es geklappt hat..?

    @kranke Mamis: weiterhin gute Besserung!!! 😷🤧🤒
    Im übrigen habe ich nun mehrfach gelesen, dass die meisten Schwangeren im zweiten Trimester krank werden und bei unserer Runde trifft das ja durchaus zu.
    Ich habe den Noro Virus gut überstanden. War vier Tage im Krankenhaus und habe viele Infusionen bekommen. Zum Glück geht es unserem Bauchzwerg bestens! ❤️👍🏻 Das war mir das wichtigste!

    Grüße vom Löwenkind SSW 16+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 15:53
    Noch ein Nachtrag..
    @Babybäuche: ich finde eure Kugeln ja wunderwunderschön! Man sieht es ja schon teilweise ganz eindeutig! ❤️🤰🏻❤️
    Bei mir tut sich noch so gut wie nichts, es sei denn, ich habe gut gegessen aber morgens merkt man fast nichts. Ich freue mich drauf, wenn es zum 6. Monat hin kommt. Aber einen Triumph habe ich: ich und auch mein Mann können die Gebärmutter seit ca 2 Wochen gut ertasten.. das ist wunderschön! 😊 Sozusagen das Nest vom Baby spüren und realisieren, dass der Traum vom Baby nun spürbar wahrgeworden ist. 😍👶🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 15:56
    @Löwenkind. Also wir haben zwar nicht nach Termin geehrterzelt, aber ich habe mich rein rechnerisch ja auch auf ein Mädel festgelegt, da wir nur 1x GV zu dieser Zeit hatten und das war 5 Tage vor dem Eisprung. Also bei uns hat es quasi hingehauen :)

    Man sagt ja männliche Spermien sind schneller aber sterben auch schneller ab und weibliche sind langsamer aber dafür resistenter.

    Aber do. ein Eisprung kann sich ja auch mal ganz leicht verschieben also ist sowas nicht immer zu 100% sicher :-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 16:21
    INAKA, wir kennen uns aus dem Forum der Ü35 Hibblerinnen.
    Ich freue mich von Herzen für dich!!!!!!!!!♡♡♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 16:24
    Ich habe auch im September unser drittes Wunschkind bekommen.
    Nahezu drei Jahre hat sie gebraucht,um den Weg zu finden und ich bin inzwischen 41....
    Anna ist einfach zauberhaft.
    Dir wünsche ich auch nur Zauberhaftes!

    Liebe Grüße u viel Glück auch an alle anderen damen!
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 08.02.2017 16:52
    Hallo 🙋
    Ich habe ja die letzten tage auch eher nur still mitgelesen.
    Ich war gestern zur KreißsaalBesichtigung und es war sehr informativ. Ich habe mir eine Wannengeburt in den Kopf gesetzt, und wir werden wahrscheinlich auch ein Familien-Zi. nehmen das er 2-3 tage mit da bleiben kann.😁 Ansonsten geht's mir wieder echt gut ich geh wieder arbeiten und werde gut geschont. 😂
    Allen outings-Mamis ❤lichen Glückwunsch... Ich hoffe ihr freut euch über die ⚽ oder 🎀 😛
    Und allen kranken wünsche ich gute Besserung 💉💊

    Lg de_becca und Erdnuss (morgen 19+0 also 20ssw 😂)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 08.02.2017 17:01
    Hallo zusammen,

    Ich komme gerade von einem privaten Babyflohmarkt zurück. Bei meiner FÄ hing letzte Woche ein Zettelchen aus, auf das ich mich dann gemeldet habe. Habe dort für 21 Euro 15 Sachen gekauft: 3 Bodies, 2 Leggings, 1 Sommerhose, 1 Kapuzen-Sweatjacke, 3 Strampler bzw. Schlafanzüge, 2 Pullover, 1 Tom Tailor-T-Shirt, 1 Jeans-Kleid für später und ein Elefanten-Greifling von der Firma "Die Spiegelburg". Ich bin echt zufrieden, auch wenn vieles davon Größe 62 und 68 ist.

    @ Löwenkind: Wir hatten vor dem Eisprung und am Tag des Eisprungs geherzelt. Ich habe mir ein Mädchen gewünscht, weil in der Familie bisher nur Jungs geboren wurden. Auch meine Freundinnen habe alle Jungs zur Welt gebracht. Im Grunde meines Herzens hätte ich mich auch über einen Sohn gefreut, aber so ist es nun und wir freuen uns riesig. 😍 Bei meiner ersten SS hätte ich auf einen Jungen getippt. Leider werde ich es nie erfahren, ob meine Intuition stimmte.
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 08.02.2017 17:07
    Hallo ihr Lieben:)
    @löwenkind...Wir haben einfach darauf losgeherzelt,als ich meinen Eisprung hatte...Jedoch wurde ich ja im Geburtstermin vier Tage vordatiert,weswegen sich mein Eisprung laut Frauenärztin verschoben haben sollte,obwohl ich mir sicher bin,ihn eine Woche später gehabt zu haben...Naja...

    @me...mein kleiner Wurm wird immer aktiver und heute habe ich ihn echt häufig bemerkt:)bin gespannt,wann mein Freund sie spüren kann:)
    Ich habe mal ein Ultraschallbild hochgeladen,um mal zu hören was ihr dazu sagt...ich finde das sie auf dem Bild ein fliehendes Kinn hat...irgendwie wirkt der Unterkiefer zu klein...Vielleicht hat sie in dem Moment einfach nur wieder rumgezappelt weswegen es so aussieht aber irgendwie naja..wollte das beim nächsten Termin mal ansprechen....
    In zwei Wochen gehen wir auf einen Basar,in der Hoffnung günstig schöne Kleidung zu schiessen😁

    Liebe Grüße und gute Besserung an alle kranken Mamis:)
    Cornilein und Babymädchen 18+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 17:27
    Hallo ihr lieben,
    wollte mal fragen was ihr so an Sport macht?
    Ich mache eigentlich noch alles was ich vor der Schwangerschaft gemacht habe und zwar, skifahren, klettern, Volleyball, tanzen und viel Wandern :-) Natürlich passe ich sehr auf, vor allem beim Skifahren aber ich glaube mein Körper bzw. meine Mutterbänder sagen mir schon wenn es zuviel ist.
    LG
    15+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 17:36
    Ich mache Kraftsport mit der Langhantel. Wird aber langsam schwierig.
    Bin gerade etwas deprimiert: habe die ersten Streifen am Bauch entdeckt. Das zeigt, dass es wirklich egal ist, welche Figur man hat oder ob man cremt. Ich war immer sehr schlank, sehr sportlich und muskulös, habe geölt und gecremt und trotzdem reißt das Gewebe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 18:06
    Ja ich glaube das hat auch nicht zu sagen ob man schlank ist oder nicht. Ich habe noch keine Streifen aber mein Bauch ist ja noch kaum gewachsen daher warten wir mal ab :-)
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 08.02.2017 19:48
    @Cornilein: Witzig, das gleiche "Problem" hatte ich bei meiner zweiten Schwangerschaft auch...da hatte ich auch Angst es würde etwas mit dem Kiefer nicht stimmen...sah exakt so aus wie dein Bild! Aber als der kleine Mann da war, war er wunderschön...alles ganz normal! Liegt vielleicht einfach an der Aufnahme! Ich würde mir keine Sorgen machen, das Bild sieht übrigens zuckersüß aus! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 08.02.2017 20:00
    Oh man, seid ihr fleißig...

    Ich versuche mal alles zusammen zu kriegen

    @Löwenkind: freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht. Halte durch.
    Wegen dem Herzeln: wir haben zwei Tage vor und am Tag (zu dem genauen Zeitpunkt, weil ich das deutlich gespürt habe) des Eisprungs. Ich hätte mich zwar auch über ein Mädchen gefreut, aber eigentlich war mir schon klar, dass es ein Junge wird.
    Bei unserem Sternchen, das in der 11.ssw gegangen ist, haben wir auch nur ein Mal geherzelt und zwar 5 Tage vor dem ES. Und es war laut der genetischen Untersuchung ein Mädchen. (Hatte ich auch sofort im Gefühl)

    @Corni: das mit dem fliehenden Kinn sieht nur so auch, weil das Ultraschall keine Tiefenschärfe hat. Genau das hat mir mein FA bei unserem Termin letzten Donnerstag erklärt. Das Ultraschall zeigt quasi immer nur einen geraden Querschnitt. Wenn das Baby den Kopf nur etwas geneigt hat, sieht es schnell nach fliehender Stirn, oder fliehendem Kinn aus. Also keine Sorge 😉
    Schau dir mal mein letztes US-Bild an. Da hat Tobi auch ein fließendes Kinn.

    @Joya: es kommt tatsächlich nicht auf die Statur an, ob man ss-Streifen bekommt, oder nicht. Und das Ölen und Cremen ist auch irrelevant. Es hilft der Haut nur, die Feuchtigkeit zu behalten. Es kommt einzig und allein auf das Bindegewebe an.
    Das selbe Spiel gilt für Cellulitis. Auch super schlanke Frauen können welche bekommen. Selbst wenn sie Sport machen.

    @Kinderwagen: meine Eltern wollen uns unbedingt einen Kinderwagen zur Geburt schenken. Da meine Mutter recht abergläubisch ist und sagt, dass es Unglücklich bringt, etwas vor der Geburt fürs Baby zu kaufen, oder geschenkt zu bekommen, wird es sich wohl etwas schwieriger gestalten, den zusammen mit ihr vorher auszusuchen... vielleicht klappt es ja gegen Ende der Ss.

    @me: Habe ab dem 20.4. bis zum Mutterschutz, der am 22.5. beginnt, Urlaub beantragt. D.h. ich bin nur noch knappe 2 Monate arbeiten und bin ziemlich direkt nach Ostern weg. Ich freue mich schon so darauf.

    Seit gestern Abend hat mich wieder der Nestbautrieb gepackt. 😂 bin wieder intensiv auf der Suche nach Babyzubehör.
    Auf der Arbeit allerdings wird es seit einpaar Tagen wieder zunehmend schwerer für mich... die Übungswehen tun ab und zu schon ganz schön weh und heute habe ich sogar 2mal einen recht starken Druck nach Unten verspürt...
    Habe morgen zum Glück frei (muss dafür am Samstag arbeiten) und wollte meinen FA eh wegen den Blutergebnissen von letztem Donnerstag nachfragen. Da spreche ich ihn mal darauf an... nicht dass es wieder Bettruhe bedeutet... meine Kollegen würden sich “freuen“

    Wegen dem Babybauch: die Kollegen, die mich gut kennen, sehen und bewundern den Bauch. Die Anderen sagen, ich hätte kaum Bauch. K.A. was die alle in der 20.Woche für eine Kugel erwarten...
    Ich gebe zu, ich habe ein vergleichsweise keines Bäuchlein, bin aber auch froh darum. Denn der Bauch muss ja noch 20 Wochen lang wachsen können. Wo soll der denn noch hin, wenn ich jetzt schon aussehen würde wie im 8.Monat, wie meine Kollegin, die zeitgleich mit mir ausgerechnet ist?!

    So.. genug von mir... bin jetzt zuhause angekommen und genieße mal den wohlverdienten Feierabend.

    Wünsche euch allen einen angenehmen Abend

    Ini und Tobi 19+3
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 08.02.2017 20:41
    @Iniali: Klingt beruhigend...vlt hat in dem Moment auch den Mund geöffnet,..mal sehen obs beim nächsten Termin noch immer so ist:)die kleine Zappelmaus...

    @me:gerade habe ein ziemlich dolles ziehen,was auch echt weh tut in den Mutterbändern...sowohl rechts als auch links...könnte mal wieder weggehen.Ich sehe es jedoch als ein Zeichen,dass das Würmchen am Wachsen ist...hoffe ich doch mal:)
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 08.02.2017 21:12
    Zum Thema Herzeln zum es... Also wir hatten dieses mal nur 1 mal und das genau zum ES und das muss wohl echt geklappt haben...Und hatte auch von Anfang an die Vermutung das es ein Junge ist...😂
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 09.02.2017 08:31
    Guten Morgen, ihr Lieben!

    Wollte mich nur ganz kurz melden.
    Habe heute ja Termin um 11h und bin schon ganz aufgeregt.
    Drückt mir die Daumen, dass es vielleicht schon ein Outing gibt!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 09.02.2017 08:43
    Newby, diese Delle stört mich auch, ist allerings bei mir aufgrund meiner Figur sehr viel stärker (Gewicht über 100kg 😶). Deine kleine Delle verwächst sich bestimmt schon sehr bald und du bekommst eine wunderschöne Kugel! Da bin ich mir sicher! 💖
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 09.02.2017 08:46
    Malotte, Daumen sind fest gedrückt! Viel Spaß!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 09:31
    Alles Gute Malotte! Drücke Dir die Daumen für ein Outing!!

    @newby: Du hast bestimmt recht und der Bauch erscheint bald ganz plötzlich.. es bleibt also spannend.

    @alle: Danke für eure Antworten zum geplanten Herzeln vor oder während des ES!

    @me: morgen habe ich meinen nächsten Termin und die werdende Oma (meine Mom) kommt ja mit. Wir freuen uns beide schon riesig!! 🤰🏻💕
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 09.02.2017 10:49
    @malotte: viel Spaß beim Baby-TV und ich drücke die Daumen für ein outing 😍

    @herzeln: wir haben am Tag vom ES und zwei Tage davor, deshalb kann es ja theoretisch beides werden 😉
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 09.02.2017 11:47
    @loewenkind und Malotte viel Spass beim Baby TV und malotte ich hoffe ihr bekommt ein Outing:):)

    @herzeln wir haben 3 und 4 Tage vor ET und Am morgen nach dem ET also könnte es auch gut beides werden^^ und er hat mich ja noch vordatiert also habe ich erst recht keinen Plan mehr^^hihi:)

    bin schon richtig ungeduldig wegen dem möglichen Outing am 2.3 .. Versuch Nr. 2 ^^:)
    Antwort
Seite 124 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern