menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 14:33
    Hallo zusammen,

    Ich möchte Euch von meinem Termin heute morgen berichten und freue mich über Eure Meinungen..
    Heute stand kein regülärer Ultraschall an. Daher hat meine FÄ nur vaginal den Gebärmutterhals kontrolliert und dabei einen kurzen Blick auf das Baby geworden. Herzchen schlug schön und das Kleine hat uns ganz niedlich gewunken. Es ist zeitgerecht entwickelt und scheinbar gut drauf. Ich wollte neben Infos zu der Gesundheit auch gerne das Geschlecht wissen. Da sagte sie, dass wir erst beim nächsten mal schauen, ob alles dran und drin ist. Das fand ich unglücklich, sie hätte mich ja als Sternenmama einfach bisschen beruhigen können, als mich in Ungewissheit zu lassen! Dann schallte sie zwischen die Beine und Baby war sehr zeigefreudig! 👍🏻😊 sie kommentierte nur mit "schauen Sie mal da" Es sah für mich ganz deutlich nach Junge aus. Als ich dann fragte, ob es so ist und ich mich nun darauf einstellen darf meinte sie: "was fragen Sie denn jetzt so viel, Sie sind doch erst 18. Woche und wieso sollte ich mich da festlegen, wo ein Baby doch eh erst ab der 24. Woche überlebensfähig ist." Und ich könne ja froh sein, dass ich mein Baby nicht durch vorzeitige Wehen bedingt durch den Noro Virus verloren hätte. Ich fand das alles etwas unsensibel und könnte mich daher nicht richtig über unser Outing freuen. Dabei haben wir uns neben einem gesunden Kind sehr einen Jungen gewünscht.. wie findet ihr das? Meine Familie sagt, ich sollte wechseln, weil so paar ähnliche Dinge schon passiert sind.
    Was meint ihr zum Foto. Ich glaube auch fest, dass das ein Junge ist aber sie hat mich echt verunsichert durch ihr Verhalten...

    Antwort
  • Profilfoto  MiaLunasMama
    Kommentar vom 10.02.2017 14:58
    @ loewenkind
    Also deine Ärtzin hat ja ein Taktgefühl unter aller Sau zumal sie weiß das du ein Sternchen hat. Also ich würde an deiner Stelle wenn das nicht die erste unpassende Antwort war mir wirklich überlegen nicht lieber zu wechseln.
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 10.02.2017 15:33
    @Löwenkind: was hat die Frau denn für ein Problem!? 🤐 Von Taktgefühl, oder Menschlichkeit keine Spur. Kann ja echt nicht sein. Ich habe Ärzte wegen weniger schlimmen Aussagen verlassen und mir Neue gesucht...

    Wie auch immer. Wenn es für dich als Laie schon nach einem Jungen ausgesehen hat, dann wird es mit großer Sicherheit auch ein Junge sein. Also herzlichen Glückwunsch zum Outing und willkommen bei den Jungsmamis ⚽👣

    Sieh das mal positiv. Wenn du jetzt wechselst und der neue FA vernünftig ist, dann bekommst du vielleicht noch ein eindeutiges Outing bei einem neuen Ultraschall 😉
    Ein Foto habe ich leider nicht auf deinem Profil gefunden.
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 10.02.2017 15:45
    @löwenkind also ich schliesse mich Mia und Iniali an, ich würde auch einen Arztwechsel in Erwägung ziehen .. hört sich schon sehr unsensibel an deine Ärztin.. und man sollte sich ja auf die Termine freuen und das kann man ja schlecht wenn die Ärztin sich so verhält.. finde es echt Gemein und unverständlich.. klar geht die Gesundheit unserer Baby bei uns allen vor..aber man kann sich doch trotzdem fürs Geschlecht interessieren und sich auch drüber freuen dürfen.:/
    Ich sehe auch kein Foto bei dir :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 15:53
    Danke Mädels! Es tut gut, mit dem eigenen Gefühl nicht alleine dazustehen!

    Foto ist jetzt online. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MiaLunasMama
    Kommentar vom 10.02.2017 16:17
    @loewenkind

    Also ich sehe als Laie einen schnippel😁
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 10.02.2017 16:53
    Danke für eure Glückwünsche!
    Finde es einfach so schön zu wissen, was es wird! 😀

    Claudi, leider spüre ich noch nix! Hoffe, das kommt bald. Meine Frauenärztin meinte, es könne noch so 2-3 Wochen dauern.

    Löwenkind,
    Das finde ich auch echt nicht sehr sensibel von deiner Ärztin.
    Ich habe für mich gemerkt, wie besonders wichtig es mir in der Schwangerschaft ist, dass ich mich mit der Ärztin gut verstehe und mich dort wohl fühle. Ich glaube, an deiner Stelle würde ich auch wechseln.
    Das kannst im Endeffekt aber nur du entscheiden.
    Da musst du vielleicht einfach nochmal in dich hinein hören und auf dein Gefühl vertrauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 10.02.2017 17:31
    @Löwenkind: es ist definitiv ein Junge ⚽
    Antwort
  • Profilfoto  Babymousebear
    Kommentar vom 10.02.2017 18:16
    @Löwenkind: Sieht für mich auch sehr nach einem Jungen aus! 😀
    Herzlichen Glückwunsch!
    Also mein FA hat bei den ersten US auch sehr drauf geachtet, mir nicht zu große Hoffnungen zu machen (gerade als bei 6+2 noch nicht definitiv ein Herzschlag zu sehen war), und hat sich vorsichtig geäußert und auf die nächste Untersuchung verwiesen. Er hat das aber sehr sensibel gemacht, und ich bin auch sehr dankbar für seine Art! Letzten US hat er sich dafür auch entsprechend gelöst gezeigt ☺
    Die Art von deiner FÄ find ich echt nicht okay, und hat nichts mit einer Vorbereitung auf reale Gefahren zu tun! Für mich ist es auch sehr wichtig, dass ich mich wohl fühle - bei positiven und so gut es irgendwie geht bei negativen Nachrichten. Da will ich halt gar nicht dran denken, wie sie sich bei einer schlimmen Nachricht verhält... 😯
    Ich denke, ich würde wechseln. Kommt aber natürlich auch auf die Möglichkeiten an!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 19:01
    Hallihallo ihr Lieben!

    Möchte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, komm einfach selten zum Schreiben, wenn ich abends daheim bin, passiert nicht mehr allzu viel...auf Arbeit geht's ziemlich stressig zu und oft schlaf ich um 9 vorm Fernseher ein...

    Hatte heute meinen Arzttermin mit erweitertem Ultraschall und kann nur gutes berichten 😊

    Das Kleine hat nicht eine Minute still gehalten währenddessen und wie wild rum gezappelt, war voll lustig. Arzt war sehr zufrieden, alles dran was dran gehört ist dran, Mäuschen ist jetzt 22cm groß und 353 g schwer...Alles zeitgerecht entwickelt und so wies sein soll...Wir sind einfach nur glücklich.

    Zum Thema Geschlecht...wir wollen uns dieses Mal überraschen lassen, Arzt meinte aber auch, dass er sich nicht festlegen würde...das Kleine hatte auch jedes mal die Beine zusammen oder es war was davor...so nach dem Motto: "ätsch ich zeig mich auch nicht "😅...momentan liegt es in Querlage in meinem Bauch...Kopf oben und Füsschen strampeln nach unten😉

    Hab ein Foto hochgeladen...war schwierig ein schönes zu bekommen...weil es echt kaum mal still gehalten hat...

    Nächster Termin ist am 10.03., da wird dann der Zuckertest gemacht...

    Freue mich das es euch und euren kleinen Bauchbewohnern gut geht und wünsche euch allen viele tolle Termine mit spannenden Outings😀

    Schönen Abend und einen tolles und sonniges Wochenende euch allen!

    LG Kathy + Krümi 19+6 (yeah morgen Halbzeit 🎉🎉🎉)
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 10.02.2017 20:07
    @Kathy: ich gratuliere zum positiven Termin. Klingt genauso wie bei mir letzten Donnerstag 😉
    Dass ihr euch eh überraschen lassen wollt, weiß das Würmchen wohl und hat es euch erspart, wegschauen zu müssen.

    Das 3D Bild ist toll. Und WOW zu deinem Bauch 😍 da bin ich ganz neidisch... nicht mal mein Hausarzt wollte mir heute glauben, dass ich schon Ende 20.ssw bin 😕

    Ini und Tobi 19+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 20:40
    Vielen Dank ☺, der Bauch ist in der letzten Woche ziemlich gewachsen hab ich das Gefühl, wahrscheinlich geht's beim zweiten nun schneller. Bei meinem Sohn wurde ich auch Anfang des 6.Monats noch gefragt wo ich denn das Baby versteckt hätte😉
    Wird bei dir bestimmt auch bald so richtig los gehen☺

    Wünsche dir eine gute Besserung!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 10.02.2017 23:08
    Also zu babytragen ich denke ihr meint das mit dem vor die Brust schnallen? Mein Vater hat mir von denen abgeraten weil die, die Hüften vom Baby beschädigen, in dem Fall meine...Musste dann eine Hüftspreizschale tragen und habe bis heute starkes Hüft Leiden und dadurch auch Probleme mit den Knien bin also behindert (nein kein Scherz)

    @stillen wollt ihr alle stillen? Für mich steht ganz klar fest das ich Stille wenn meine Brüste mit machen es ist einfach das beste für das Baby. 1) es stärkt die Mutter Kind Beziehung und 2) ist gut für das Immunsystem des Babys. Ich Stille ca 6 Monate.

    @shooting ich fände beides sehr toll sowohl Baby Bauch als auch Baby Shooting glaube aber das ich das Baby Bauch Shooting eher auf "mache ich selber" schiebe und das andere von einem professionellen Fotografen machen lasse.

    @spüren es wird langsam deutlicher aber es ist noch sehr sehr leicht aber ich bin ja mal grade 18 Woche fast das hat ja noch etwas Zeit..

    @outings es gibt ja wirklich viele Jungs hier...Ich bin etwas verunsichert meine Ärztin war sich ja in der 12 Woche sicher einen Jungen gesehen zu haben zu 90% meine Hebamme schlägt das aber vollkommen ab...hmm....WeM kann man mehr glauben? Ich werde den Termin am 21.02 nicht schaffen also 09.03 hätte ich eine Chance es 100% zu wissen und wenn da nicht dann auf jeden Fall beim 3D Ultraschall da ist es nicht mehr zu leugnen.

    @gibs ja auf jeden Fall machen wir das finde das eine tolle und dekorative Erinnerung.

    @überlebensfähig ich habe jetzt 5 verschiedene Sachen gehört ab wann ein Baby überlebensfähig ist und da scheiden sich die Geister wirklich..Ich kenne Fälle da kam das Baby in der 20 Woche und hat überlebt ich kenne aber auch Fälle da kam es in der 27 Woche und hat nicht überlebt..Ich hoffe das niemand hier das heraus finden muss und das alle Babys brav erst ab der 37 Woche kommen, vor der 37 Woche gelten sie übrigens als Früchen.

    @Schmerzen stechen im Bauch würde ich jetzt als nicht schlimm abstempeln. Habe das auch manchmal nehme dann eine Magnesium und lege mich auf die Seite dann geht es meist weg ich glaube es sind entweder die Mutterbänder oder das Baby was eventuell die 1 Zimmer Wohnung aufräumt?😃

    @Kopfschmerzen ist etwas was mich leider auch seit Anfang an begleitet hatte davor wirklich sehr selten Kopfschmerzen vielleicht alle paar Monate seit der Schwangerschaft dann alle paar Tage und dann auch tagelang also richtig Migräne..

    @GV ich glaube GV können wir vergessen denn obwohl nur die Eichel rein geschoben wird (sorry wegen der Beschreibung) blutet es dannach (1 Tropfen Hellrot auf Klopapier) also Kontaktblutung

    @trinken wie viel trinkt ihr am Tag? Man hört immer wieder man soll viel trinken mindestens 2 Liter wenn ich ehrlich bin schaffe ich am Tag nur 1,5l selten schaffe ich 2 Liter oder mehr..Dafür trinke ich aber nur Wasser.

    @Arzt ich würde die Ärztin auch wechseln sowas unsensibles da fehlen mir wirklich jegliche Worte für..

    @Bauch muss sagen mir sieht man die Schwangerschaft schon echt an der Bauch ist schon eine Kugel sieht aus als hätte ich einen Medizinball verschluckt bald Halbzeit und nur 900 Gramm zu nahmen es kann so weiter gehen denn unserem Schatz fehlt es an absolut gar nichts. Ich kann es aber kaum erwarten das er noch größer wird merke aber jetzt schon Probleme die mit einem großen Bauch einhergehen die kennt man als schlanke Frau gar nicht hier gerne ein paar lustige Beispiele
    1) wir haben ein sehr enges und kleines WC ich kann mich dort nicht mehr drehen sprich ich muss rückwärts "einparken"😅
    2) wo zum Geier sind meine Füße? Ich sehe nur Brüste und Bauch😂
    3) bücken geht gar nicht mehr das gibt sofort aus vom Zwerg..
    4) war Schuhe zu binden schon immer eine olympische Disziplin?😆 das geht nur mit viel ächzen 🙄
    5) man geht durch Menschen mengen und hat furchtbare Angst um den Bauch weil einfach jeder Mensch scheinbar epileptisch rumfuchtelt 🤔
    6) waren die Füße schon immer so beansprucht es fühlt sich an als wäre ich so schwer wie ein Elefant 🐘 sitzen tut sooo gut..
    7) emotionale Ausbrüche bei Geburten im TV verbunden mit ganz viel Bauch streicheln-ganz normal😃
    8) man findet neue Arten sich abzuputzen nach Klo Gang🙄
    9) Anziehen hat schonmal jemand versucht einen Luftballon anzuziehen? Nein? tja so fühlt es sich an..Wie soll man sich Socken anziehen wenn man die Füße nicht sieht🤗

    liebe Grüße Mabell mit Baby Inside 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 08:06
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich wollte eigentlich schon längst wieder geschrieben haben, aber nachdem ein langer Beitrag fertig war, war das Internet weg und damit auch der Text. Frustrierend. Also auf ein neues und hoffentlich geht es dieses Mal durch.

    @Babytrage : Ich bin erfahrene Tragemutter und werde auch dieses Mal sofern das Krümelchen gut mit macht wieder tragen. Ein Tragetuch ist für die erste Zeit die beste Wahl. Und man lernt die Bindeweisen sehr schnell, hab auch am Anfang gedacht, oh weia - das lernst du nie und dann hat man es so schnell drauf. Es gibt überall Trageberater die einen da wirklich gut anlernen können, auch viele Hebammen sind inzwischen da auch sehr fit drin und können anleiten. Babytragen sollte man am Anfang nicht unbedingt nehmen, grad BabyBjörn (ja ich habe auch eine, aber nur einmal probiert und sofort verworfen und nie mehr genutzt) ist sehr schwierig für die Hüfte der Kleinen. Ich habe ne Manduca und bin sehr zufrieden damit. Aber selbst diese Neugeboreneneinsätze sind nicht sehr gut am Anfang für die Hüften. Die Babytragen sollte man erst nutzen, wenn das Kleine langsam stabil sitzen kann, denn sonst können tatsächlich langfristige Hüftprobleme entstehen, wie hier schon erwähnt wurde. Will niemanden hier auf den Schlips treten, wie gesagt, hatte zwei Tragekinder und dadurch viel positive wie auch negative Erfahrungen mit diversen Tragehilfen sammeln können.

    @Iniali: Freue mich, dass sie doch eingelenkt hat, aber ich glaub, ich würde trotzdem weiter suchen, auch wenn jetzt ganz entspannt und ohne Druck.

    @Stillen: Habe beide Kinder voll gestillt, den einen 6 Monate, den anderen 8 Monate und dann natürlich ergänzend noch weiter bis jeweils etwa 1 Jahr. Will natürlich auch dieses Mal wieder stillen und hoffe, das auch dieses Mal alles entspannt funktioniert.

    @Shooting: Hab zu Weihnachten ein Babybauchshooting geschenkt bekommen, muss da jetzt mal nachfragen, wann wir das am besten machen werden.

    @löwenkind: Ich glaub das wär für mich auch ein Grund zu wechseln. Finde das ziemlich unsensibel und wenn es nicht das erste Mal war, solche Sachen zu hören, dann umso mehr die Tendenz jemand anderen zu suchen.

    @Outings: Glückwunsch zu den Outings, bei mir ist noch so lange hin, bis zur nächsten Chance.

    @Gewicht: Hab bereits 6 Kilo drauf, aber glücklicherweise stagniert das seit 2 Wochen. Ich schätze das lag an der Anfangszeit, wo ich ständig was knabbern musste, um einigermaßen den Tag zu überstehen. Und zusätzlich noch keine Bewegung in der Zeit, das tut sein übriges.

    Eure Samyra mit Krümelchen (17+3)

    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 11.02.2017 08:25
    Guten morgen Mädels,

    Erstmal gute Besserung allen Kranken, mir geht es langsam besser, da bin ich froh!

    @Löwenkind: Finde es auch wenig taktvoll von deiner Ärztin! Selbst wenn das Baby noch nicht überlebensfähig ist, darf man ja wohl das Geschlecht wissen dürfen...völlig unverständlich, dass sie so reagiert!

    @Stillen: Meine beiden Jungs hab ich ein Jahr bzw anderthalb Jahre gestillt...natürlich ab 6 Monat zusätzlich zur Beikost ;) Ich hoffe es klappt beim Dritten ebenfalls!

    @Tragen: Ich möchte es mit Tuch versuchen...mal schauen!

    @Babybauchshooting: Find ich total super, hat nur leider noch nie geklappt bei mir, weil ich immer ab der 30. Woche im Kh lag...vielleicht ja diesmal :) ich beneide immer alle um diese tolle Erinnerung!

    So, jetzt muss ich mal aufstehen...die Kiddies wollen beschäftigt werden!

    LG Billa mit Krümel (19+3)

    Antwort
  • Profilfoto  Babymousebear
    Kommentar vom 11.02.2017 09:44
    Hallo Mitbrüterinnen ☺

    Wir brechen gleich zu unserem ersten Babybasar auf - bin schon ganz gespannt 😊
    Wenn es ganz unwiderstehlich süße Sachen gibt, werde ich mich wahrscheinlich nicht zurückhalten können, auch etwas Rosanes zu kaufen, aber EIGENTLICH solls erst mal nur der Orientierung dienen (oder ein paar gaaanz neutrale Basics... 😉)

    Wünsche allen ein schönes, entspanntes Wochenende!

    Baby+Mousebear, 16+2
    Antwort
  • Profilfoto  Loccarda
    Kommentar vom 11.02.2017 13:27
    @newby: ja ich kenne die schmerzen auch, allerdings ist das bei mir auf der linken seite im unteren bauchbereich. geht jetzt auch schon über mehrere tage, allerdings hab ich sonst keine beschwerden und mir gehts auch gut. wenns bis montag nicht besser ist, werd ich auf jeden fall bei meiner fa vorbeischauen. sicher ist sicher, nur ins kh will ich jetzt am wochenende eigentlich nicht unbedingt.
    ich schätze es jetzt mal nicht als so schlimm ein, da ich ja keine krämpfe oder blutungen oder so habe.
    ich denke das ist einfach das wachstum oder vielleicht auch der darm, hab seit paar wochen mit verstopfung zu kämpfen.

    lg und gute besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Loccarda
    Kommentar vom 11.02.2017 20:01
    ...noch was anderes...
    mädels ihr habt schon so oft geschrieben dass ihr magnesium nehmt?
    welches nehmt ihr da ? also welche marke und welche dosierung? meine FA meinte neulich magnesium wäre auch bei verstopfung ganz gut, hab dann aber total vergessen zu fragen ob sie mir eins aufschreiben kann.
    es gibt ja zig marken mit und ohne süßungsmittel, pulver, kapseln, brausetabletten usw...
    was nehmt ihr so ?

    viele liebe grüße und ein schönes wochenende !!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 11.02.2017 20:17
    @Loccarda: zum Magnesium. Ich habe mir heute eine 30Tage Packung von Tetesept geholt. 400mg. Es sind Kapseln. Außer Magnesium mit 107% der täglichen Empfehlung, ist da noch Vitamin B6 drin. (50% der täglichen Empfehlung) habe ich beim Netto gekauft. Bin mal gespannt, ob es was bringt.
    Habe ich mir jetzt geholt, weil ich bestimmt seit 3 Monaten keins mehr nehne und mir die schmerzhaften Übungswehen und momentan auch Muskelkater zu schaffen machen... und Verstopfung habe ich seit einpaar Tagen auch.

    @me: fühle mich schon viel besser heute. Nur Kopfschmerzen sind noch da und der Schnupfen nervt auch. Fühle mich aber nicht mehr so erschlagen.
    Mein kleiner Kampfzwerg strampelt ganz fleißig und langsam merke ich auch seine Schlaf- und Wachphasen.
    Gestern Abend hat er seinem Papa einen so deutlichen Tritt verpasst, dass er sich richtig erschreckt hat 😂

    Habt ihr auch so einen Appetit????
    Ich könnte seit einpaar Tagen gefühlt rund um die Uhr essen.... schlimm

    Ini und Tobi 19+6 (auch bei mir ist morgen Bergfest 😍)
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 11.02.2017 20:51
    Ich nehme Magnesium Verla hat mir meine FA empfohlen und komme super damit klar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 22:45
    Ich nehme Magno Sanol 2x täglich 150 mg.
    Das hilft gut bei Dehnungsschmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 12.02.2017 07:41
    Iniali, dir gute Besserung!

    Meine Frauenärztin hat mir auch Magnesium Herla empfohlen.
    Es ist eine Pulver, dass ich morgens auflösen soll und über den Tag verteilt trinken soll.
    Sie meinte, dass soviel auf einmal der Körper nicht aufnehmen kann und davon der Durchfall dann kommen würde und das Magnesium dann einfach durch den Körper gehen würde und nicht aufgenommen wird.
    Sie meinte auch zu mir, dass diese Gebärmutterkrämpfe nicht gut und zu früh wären.
    Jetzt muss ich sehen, ob das Magnesium hilft und ansonsten droht mir doch ein Beschäftigungsverbot.
    Davor habe ich Angst.

    Zum Thema Tragen:
    Wie kriegen von einer Freundin ein Tragetuch von Didymos und für später eine Trage von bondolino. Die geht aber erst, wenn das Baby sitzen kann.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag, Mädels!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 08:38
    Magnesium nehme ich oraleff, sind so brausetabletten.

    Me, gestern konnte mein mann unser würmchen auch mal spüren. Ich spüre es eigentlich schon ein paar tage von aussen, aber immer wenn mein mann seine hand auf den bauch gehalten hat, hats aufgehört...
    Dafür bin ich heute irgendwie genervt...hmpf, habe zu wenig schlaf gekriegt...
    Tragen, ja die ersten monate werde ich auch das tragetuch wieder nutzen. Haben ein moby wrap. Hat uns damals unsere hebamme empfolen und auch gleich gezeigt wie binden. Mein mann hat sich dann aber rel. Bald wohler mit dem ergo gefühlt...ist wohl mänlicher...(und ich hatte gelegenheit das vollgesabberte tragetuch zu waschen, das war im dauereinsatz bei unserer maus...) wichtig ist halt einfach diese spreizhaltung damit eben keine schäden entstehen.

    Wir haben jetz das kinderzimmer komplett. Auch ein bett für die grosse gekauft, damit dann dass babybett frei ist. Nicht das sie das gefühl hat sie müsse jetz aus ihrem bett weil das baby da ist. Gut sie hat jetz noch fast ein jahr zeit wirklich zu wechseln...
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 12.02.2017 11:33
    Huhu ich melde mich auch mal wieder ... Bin leider viel am arbeiten und komm selten zum lesen/schreiben🙄
    Zwecks Magnesium... Nehme ich die Tabletten von Jenapharm 100mg.
    Ich hab mal eine frage zwecks spüren...
    Ich hab ja schonmal leicht was gespürt das ist aber schon ziemlich lang her...Seit dem bin ich ganz ehrlich spüre ich garnix. Ich halt wenn ich aufen Sofa liege oder im Bett immer mal meine Hand drauf ... Aber merke garnichts 🤔 hat das noch jemand?
    LG ...De_becca und Erdnuss
    Noch 4 tage dann habe ich Halbzeit.🙈wie schnell die zeit vergeht
    Antwort
  • Profilfoto  Babymousebear
    Kommentar vom 12.02.2017 12:33
    Also ich nehme Magno Sanol Kapseln à 150mg.

    @de_becca: Mir geht es genauso... Bin jetzt 16+4 und habe einmal so ein "Flimmern" gespürt, aber das war vielleicht so in der 13. Woche! So hat sich zwar bisher nichts anderes (Gedärme oder so) angefühlt, trotzdem ist es ja eig. ausgeschlossen, dass es das Kleine war.
    Beim Termin letzte Woche hat der FA gesagt, dass es noch 4 Wochen dauert, bis ich was spüren kann. Aber Hinterwandplazenta habe ich... Dann müssen wir leider noch ein bisschen warten *seufz*
    Antwort
Seite 126 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern