menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 12.02.2017 13:01
    @spüren: ich habe zum ersten Mal in der 14.ssw ein ganz leichtes Kribbeln gespürt. War mir sofort sicher, dass es mein Baby war, weil das Kribbeln knapp über dem Schambein war und zu dem Zeitpunkt die Gebärmutter den Darm bereits darüber geschoben hat. Konnte für mich nichts Anderes sein. Allerdings habe ich den Kurzen in der 14.ssw vielleicht ein Mal gespürt.. in der 15.ssw etwa zwei bis drei Mal (bin aber auch sehr sensibel und achte auf jede noch so kleine Veränderung.) Ende der 16.ssw gab es den ersten Tritt gegen die Bauchdecke. Dazu muss ich sagen, dass ich den Kampfzwerg fast ausschließlich dann spüre, wenn er die Bauchdecke berührt. Z.B. beim Drehen, oder Strampeln. Wenn er die Bauchdecke nicht berührt und ich ihn seit einer Weile (so 3-4 Stunden) nicht gespürt habe, dann lege ich mich auf den Rücken und klopfe etwas mit den Fingerspitzen auf den Bauch. Ich kann den Kurzen meist sehr deutlich durch die Bauchdecke fühlen, weil er oft seinen Kopf und/oder Rücken dagegen presst. So weiß ich fast immer, wo er gerade ist und kann ihn dann eher mit der Berührung zum Antworten animieren. Es ist natürlich etwas schwerer, wenn man eine nicht so dünne Bauchdecke hat, wie ich...
    Versucht euch einfach noch etwas zu gedulden. Manche Kinder sind auch einfach etwas schüchtern und bewegen sich nicht so doll im Bauch der Mama.

    @me: Schatzi und ich hatten gestern ein klärendes Gespräch mit seiner Mutter. Sie hat uns noch mal ihre Beweggründe erklärt und ausdrücklich gesagt, dass sie nie vorhatte, uns mit dem Baby auf die Straße zu setzen. Es ging ihr einzig und allein darum, dass wir alle mit der Wohnsituation zufrieden sind und uns nicht nur damit abfinden. Was ich alles so nachvollziehen kann.
    Das Argument mit dem verspäteten Umbau fürs Baby wurde nicht nochmal auf den Tisch gebracht. Sonst hätte ich definitiv etwas dazu gesagt...

    Ini und Tobi (der Name soll evtl jetzt doch noch auf Michael geändert werden 😑) 20+0 🎊🎉💐🎇🎆🎋 Halbzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 12.02.2017 13:40
    @ Halbzeit: Mir ist jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass einige von euch 20+0 als Halbzeit betrachten. ABER ist nicht die 20. SSW (d.h. 19+0 bis 19+6) eigentlich Halbzeit? Ich bringe meinen 4. Klässlern im Sexualkundeunterricht bei, dass eine Schwangerschaft 40 Wochen dauert und dementsprechend ist doch bei der 20. Woche Halbzeit! Weil ich mir aber durch eure Posts unsicher war, habe ich im Internet nochmal nachgeschaut und dort wurde mein Halbwissen bestätigt. Ab 20+0 beginnt der 6. Monat, aber die Halbzeit liegt dann bereits hinter euch! ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 14:12
    Echt? Ah, dann ist ja seit 4 Tagen halbzeit! Cool😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 12.02.2017 14:14
    Nessa, auch ein interessanter Ansatz. 😊 Musste ich jetzt erstmal überlegen. Ich bin jetzt aber zu dem Schluss gekommen, das die Schwangerschaft 40 vollendete! Wochen dauert (also bis 40+0). Also quasi bis zur 41. Ssw. Also wäre 20+0 schon die “Halbzeit“. Wobei man sich Bedenken sollte, dass die wenigsten Kinder genau am Termin geboren werden... Also ist es ja im Grunde auch egal ob 19+3 oder 20+0 als Halbzeit gesehen wird. 😘
    Im Fall eines geplanten Kaiserschnitts wäre die Halbzeit ja auch im Grunde früher... Und wenn man dann noch gegenrechnet, dass man die ersten zwei Wochen ja eigentlich noch gar nicht schwanger ist.... 😉 Da ist viel Spielraum. Sollte man einfach nicht allzu genau nehmen. 😘
    Lale und Friedel (16+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 12.02.2017 14:24
    @Nessa: ich kenne das auch nur so, wie Lale das schreibt. Also 40 vollendete Wochen. Demnach ist bei 20+0 die Halbzeit. So sagen es auch meine beiden ss-Apps 😉 aber es ist schon richtig. Die meisten von uns haben ihre Halbzeit wahrscheinlich schon hinter sich 😊

    Jemand hat nach dem Stillen gefragt: ich habe auf jeden Fall vor, zu stillen. Hoffe nur, dass es auch klappt und genug Milch für den Kurzen produziert wird.

    Hat jemand von den schon-Mamis Erfahrung mit Stoffwindeln gemacht? Was würdet ihr empfehlen? Stoff- oder Wegwerfwindeln??
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 12.02.2017 14:43
    Ich habe eine app die die Schwangerschaft in tagen anzeigt und laut der habe ich 136 tage hinter mir und in 144 tagen ist mein errechneter EntbindungsTermin. Und in 4 tagen bin ich 20+0.😁
    Und zwecks dem spüren...eigentlich achte ich auch sehr auf meinen Körper und merke kleine Veränderungen sehr schnell... Aber wie gesagt Bewegungen bist jetzt noch nicht 😑
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 12.02.2017 14:45
    Lale, mein Post war auch nicht so ernst gemeint! 😉 Aber du hast Recht, der ET ist bei 40+0. Dann wäre 20+0 Halbzeit. Komisch, dass diese Schwangerschaftswochen-Rechner dann immer sagen, dass in der 20. SSW Halbzeit ist. Aber vielleicht liegt es daran, dass die meisten Kinder vor 40+0 geboren werden. Nun ja, ist ja eigentlich auch wurscht. Hauptsache die kleinen Würmchen schaffen es solange wie möglich in Mamas Bauch! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 13.02.2017 07:16
    Bomboms und Mayabee - viel Spaß beim Baby-TV 🐣📺❤️ und Bomboms: Daumen für ein Outing sind gedrückt!! ✊🏻🎀⚽️❓

    @Spüren: mein Mann hat unseren Wurm gestern zum ersten Mal durch die Bauchdecke fühlen können und war sehr gerührt 😍😌

    @Name: Hier sind wir noch nicht wirklich weiter. Meine Mama und mein Schwiegervater haben komplett unabhängig voneinander Emil in den Raum geworfen und den finden wir eigentlich auch ganz süß.

    @Ini: Wie kommt's dass dein/euer Tobi doch ein Michael werden könnte? Kamen euch Zweifel?

    Habt einen schönen Start in die Woche!! 💪🏻

    Liebe Grüße,
    Kathi & Babyprinz 20+2 🐣👑💙
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 13.02.2017 08:46
    So ihr Mäuse, ich melde mich auch aus dem Urlaub zurück. Von Schnee habe ich jetzt genug und möchte Sommer, Sonne & Sonnenschein 😎🌞.

    Zum Thema Stillen. Ich habe unsere Große auch lange mit Muttermilch versorgt, allerdings musste ich ab der 8.Woche abpumpen, da sie damals bei der Hitze die Brust verweigert hatte. Also noch 5 Monate pumpen und dann Fläschen. Ich rate jeden nur frühzeitig mit der Breinahrung anzufangen. Unsere Nachbarn haben erst im 8.Monat angefangen und MEGA Probleme, dass er sie auch 3 Monate später noch verweigert.

    Stoffwindel. Ich bin froh, dass es Pampers gibt. Ich habe die Große alle 2 Stunden Gewindestifte (da ich sowieso alle 2 Stunden gestillt habe) und sie war nie wund.

    Alles andere muss ich erst nochmal nachlesen (dir Ss demenz)
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 13.02.2017 10:35
    @Kathi: Der werdende Papa kam jetzt plötzlich auf dir glorreiche Idee, den Namen Michael, der von Anfang an einer meiner Favoriten war und von IHM abgelehnt wurde, wieder aufzuwärmen. Gerade dann, als ich mich voll und ganz auf Tobias eingeschossen habe.... echt schlimm....
    Wir haben jetzt beschlossen, dass wir uns erst nach der Geburt endgültig entscheiden, wobei ich immer noch für einen Doppelnamen wäre. Tobias Michael, oder Michael Tobias klingt nämlich gar nicht so schlecht, wie ich finde.
    Außerdem ist Michael zwar melodischer, kommt aber auch viel häufiger vor.
    Tobias ist kurz, prägnant und man hört den Namen eher selten bei anderen Kindern des gleichen Alters...

    Habt ihr das auch, dass die Gebärmutter morgens im Liegen auf dem Rücken knochenhart ist und wenn ihr euch auf die Seite dreht, entspannt sie sich? Ist mir von Anfang an aufgefallen. Aber jetzt wo der Kurze groß wird und die Gebärmutter auch, fällt es mir vermehrt auf... mache mir echt Sorgen, dass ich vorzeitige Wehen bekommen könnte... der Kleine soll nicht auf die Welt kommen, ehe er alle Chancen hat, in dieser auch aufzuwachsen und irgendwann alt zu werden...

    Ini und Mini 20+1
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 13.02.2017 10:44
    @dreamteam willkommen zurück 😊
    hast du mir Schnee mitgebracht? Ich liebe Schnee 😍

    @Ini warum tobi's namen ändern? Ich persönlich finde tobi klingt jünger und dynamischer als Michael.
    Und man hat sich schon dran gewöhnt das tobi, zu ini gehört 😎
    Aber ist eure Entscheidung.

    @stillen ich hab vor zu stillen hab bisher nur positives dazu gehört. Und meine Mutter meinte auch sie würde es mir empfehlen und sich freuen wenn der Zwerg gestillt wird.

    @Windeln. Da wollen wir die wegwerfWindeln nehmen, ist zwar mehr Müll aber wahrscheinlich einfacher.

    Der Umzug zu meinen Eltern ist endlich mal ein Stückchen weiter, müssen dabei leider meinen Vater teilweise umgehen, der und sein sturrer dickschädel, aber mein Onkel hat seine Hilfe angeboten wenn mein Vater seine (unnötig zeitintensiv) Renovierungsarbeiten durchführen will.
    Mein Mann hatte deswegen angst das es noch böses Blut geben wird mit meinem Vater, ich kenne ich da zum Glück besser und weiß das es nicht so kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 13.02.2017 11:08
    @Namen da hatten mein Mann eine gute Idee wie man einen findet:
    1.Jeder schreibt sich ca. 10 Namen auf die man gut findet auf einen zettel.
    2. Später vergleicht man ob man übereinstimmungen hat (wenn ja siehe Punkt 4)
    3. Keine Übereinstimmung, die zettel werden getauscht und jeder streicht die Namen durch die einem gar nicht gefallen. (Erweiterung: Namen durch ähnliche ersetzten die man besser findet z.B. moritz wurde zu Morris; Robin zu Ruben)
    4. Man listet alle übrig geblieben Namen auf und jeder verteilt punkte nach Beliebtheit.
    Wenn es z.B. 8 Namen noch sind bekommt der für mich besten Namen 8 Punkte, der 2 beste Namen 7 Punkte usw.
    Der Mann/partner macht das gleiche.
    5. Danach wird bei jedem Namen die Punkte zusammen gezählt und der Name mit den meisten Punkten hat gewonnen.

    Als Tipp, man sollte auch schauen das der Vorname mit dem nachnamen gut klingt
    (bei uns ginge einer der Namen der es bis Punkt 4 geschafft hatte vom klang gar nicht. Es ist ein Zungenbrecher)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 13.02.2017 11:09
    Ini also ich finde tobi einfach total süß und auch melodisch. Wie jedi schon sagt irgendwie gehört der tobi schon zur ini. Aber ja das ist natürlich voll und ganz eure Entscheidung. Aber wie kommt dein liebster jetzt von einer eindeutigen namensablehnungzu ok so nennen wir ihn? Das ist ja mal eim Sprung ;)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 13.02.2017 11:13
    Jedi das mit dem namen ist ne super idee :) wenn es bei uns ein junge werden sollte dann wird das noch seeeeehr spannend bei uns :D ich hoffe aber das meim mann dann da auch ernst seim kann. Das ist soooo eim Spaßkopf und bis jetzt kamen immer nur so Namen wie don sanchez und rodriguez als Vorschläge wenn ich mal gefragt habe in der Vergangenheit :D
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 13.02.2017 11:41
    @Namen: ich möchte auch am liebsten bei Tobi bleiben. Für mich ist es eindeutig ein kleiner Tobias in meinem Bauchi 😉 habe ich meinem Freund auch so gesagt. Selbst seine Mutter ist da meiner meiner Meinung.
    Ich weiß auch nicht, wie er plötzlich darauf kommt... hätte auch eigentlich eher gedacht, dass ich den Namen noch ändern wollen würde, weil er sich eher festlegen kann, als ich. War bei unseren Tieren auch so.. ich kam nach einpaar Wochen immer an und hatte plötzlich einen anderen tollen Namen für die Katze, oder den Hund. Es scheint, als müsste ich mich diesmal einfach mal durchsetzen und konsequent bei Tobias bleiben.

    @alive: das habe ich ihn auch gefragt. Angeblich habe er den Namen gar nicht abgelehnt (ich kann mich aber an seinen genauen Wortlaut erinnern. Und der war:“ Michael finde ich nicht so toll“ Wie es aussieht, hat er eine noch schlimmere SsDemenz als ich 😂), sondern habe ihn einfach nicht mehr aufgegriffen, weil wir andere tolle Namen hatten. Michael fände er aber toll.
    Ich muss gestehen, ich mag den Namen auch sehr, sonst wäre er nicht in meiner Favoritenliste gewesen. Deswegen vielleicht noch als Zweitnamen.
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 13.02.2017 11:54
    @Alive, dein mann ist da so wie ich 😋 nur die Spaß Namen gingen in ne andere Richtung.

    Wenns bei euch dann nen jungen wird und ihr braucht wirklich einen Namen wird er schon ernst werden. Und wenn er bei diesem namensuchspiel solche Namen bringt streicht du sie raus.
    Wir hatte bei den rausgestrichenen Namen erklärt warum, dann ist für den anderen das auch bei favorisierten Namen leichter zu verstehen.


    @ Tritte (hab ich vergessen vorhin zu schreiben)
    Ich hab bisher max 2 Tritte, wenn das welche waren (beim Autofahren) aber das ist schon 2 Wochen her.
    Seit dem nichts mehr. Hab nur jeden abend das Gefühl als ob man nen vollen Bauch hätte aber nicht wie wenn man zu viel gegessen hat. Echt schwer zu erklären.
    Naja es wird noch die Zeit kommen, in der er sich bemerkbar macht


    Jedi + Ruben 19+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 11:56
    jedi, ungefähr so haben wir das bei unserer Tochter auch gemacht, hat gut geklappt, werden wir jetzt auch wieder so machen. Damals gabs eine übereinstimmung, so heisst die Maus jetzt und der Name gefällt uns noch immer sehr gut.

    Iniali, das hört sich so typisch Mann an... meiner verdreht bei solchen Sachen auch immer die Tatsachen... Auch Urlaubsziele oder so... ne dort will ich nicht hin... ein paar Monate später, wir könnten doch mal dorthin fahren... Ich hab aufgegeben und finde dann nur noch, ja gute Idee, so sind alle Happy...
    Aber beim Namen wenn Dir Tobi inzwischen besser gefällt ist das natürlcih was andere, würde glaub auch standhaft bleiben...
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 13.02.2017 12:48
    @Bomboms: ich freue mich sehr für dich und möchte auch dich im Team Blau herzlich willkommen heißen. 👣

    @Namen: zum Glück ist er sich mit Michael auch nicht so sicher, wie ich mit Tobias. Ich bleibe einfach stur darauf bestehen. Mal schauen, was am Ende rauskommt.

    @Bauchkrämpfe/Übungswehen: habe diesbezüglich gerade mit meiner FÄ telefoniert. Sie meinte, dass es für Übungswehen noch zu früh wäre (habe irgendwo gelesen, dass sie ab der 19.ssw normal sind... 😕) und dass wir da heute Nachmittag mal ein CTG schreiben und den Gebäurmutterlhals nochmal kontrollieren sollten (der war zuletzt bei 42mm)... jetzt bin ich echt verunsichert. Der Kurze soll ja nicht zu früh kommen.... ab der 27.ssw aller frühstens hat ein Frühchen gute Überlebenschancen.... am Liebsten aber nicht früher als in der 37.ssw.... oh man... drückt mir die Daumen, dass es nur irgendwelche anderen Krämpfe sind, oder doch harmlose und zu stoppende Übungswehen sind....

    Ini und Tobi 20+1
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 13.02.2017 13:00
    Hey Mädels...
    @Bomboms uiii ❤lichen Glückwunsch zum Baby-Boy 👣💙
    Habt ihr euch einen Jungen gewünscht?
    @Namen also bei ein Mädchennamen waren wir uns sofort einig...Mit Jungennamen geht es mir so ähnlich wie...Ich glaub Alive war es...Ich mache Vorschläge über Vorschläge...Und er kommt mit Namen wie rodgar🙈(wollen ja etwas nordisches) habe auch eine liste gemacht...Er hat auch mal Erik geäußert...Und ich habe Arik auf meiner Liste. Also bis jetzt haben wir da noch absolut keine Übereinstimmung 🙄 das werden noch einige runden Diskussionen geben 😋
    @ini...Ich hoffe doch das alles gut ist.. Ich drück dir die Daumen ✊ und wünsche dir alles Glück 🍀 der Welt das alles in Ordnung ist.
    LG de_becca und Erdnuss
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 13.02.2017 13:27
    Bomboms herzlichen Glückwunsch. Und dir ini sind die daumen gedrückt !!!

    Haha debecca ja das kommt mir sehr bekannt vor :D Oh man

    jedi was für super Namen hatte dein Göttergatte im angebot?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 13.02.2017 13:54
    Jedi Nein den habe 7ch schön da gelassen, für mich kann es jetzt endlich warm werden.

    Ich würde auch für Tobias kämpfen😀. Ein Doppelnamen ist doch eine tolle Alternative.

    Glückwunsch zum Team blau.

    Übungswehen. Hatte ich bei meiner Großen ab 16.Woche. Wurde damals in der 23.Woche berufsunfähig geschrieben. Geboren wurde sie in der 38.Woche per Kaiserschnitt.
    Ich hatte letzten Donnerstag auf Freitag heftige Übungswehen 16+3. Am nächsten Morgen hatte ich wahnsinnigen Muskelkater bis zum Knie.

    16+6
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 13.02.2017 14:17
    Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

    @Ini: Gut, dass du es kontrollieren lässt, hatte das immer so ähnlich wie du in den letzten Schwangerschaften, war aber auf dem CTG nie wirklich zu sehen, obwohl der Bauch steinhart war! Es wurde dann immer gesagt: Naja, sie sind ja schlank, da merken sie einfach mehr...Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich! Bei mir wurde es erst später "brenzlig"...versuch dich viel zu schonen!!! Ich drück die Daumen für gleich! Es ist bestimmt alles ok!

    @Beikost: Glaub das hängt eher vom Kind ab, ob das mit dem Beifüttern später klappt und nicht, ob man früh oder spät anfängt...mein großer hat mit 7 Monaten angefangen und das hat super geklappt, der Kleine war früher und hat fast nix gegessen...war immer ein Krampf! Hat erst gegessen, als er das gleiche haben konnte wie wir ;)

    LG Billa und Krümel (19+5)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 13.02.2017 14:59
    Oh man Mädels icb wünschte ich wäre schon so weit wie ihr zbd hätte das gröbste vor allem bezüglich symptomr am anfang überstanden...

    Ich lieg seit Freitag im krankenhaus wegen der Übelkeit und dem dadurch resultierenden kreislaufproblemen und ich frag mal ch gerade echt ob mein kreislauf jemals wieder gut wird.. heute hatte ich nem Druck vom 83/41 und es läuft vso viel zeug in mich rein das ich dem Krümel gegenüber schon ein mega schlechtes gewissen hab.. und wirklich so effektiv ist das ganze hier irgendwie nicht :( alle kümmern sich ganz lieb und es ist schom viel wert das icg einfach keine kraft aufwenden muss um mir was zu essen zu machen und so aber sonst naja... und gestern hatten die neurologen auch noch voll angst das ich wieder kurz vor bem infarkt stehr und haben sich überlegt ob ct oder nicht.. da es aber so schädlich ist haben wir erstmal beschlossen nein und ich hoffeund bete das die neuro ssymptome einfach nur vom nacken kommen undsich das wieder gibt die tage... och manno das zweite kimd wird wohl echt adoptiert :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 16:22
    @Bauchkämpfe/Übungswehen:
    Ich war am Samstag im KHH, weil ich Verdacht auf Fruchtwasserabgsng hatte. Man konnte nichts mehr nachweisen, weil der Vorfall nachts war und damit schon zu lange her, um testen zu können. Ich behalte daher den Glauben, dass daher alles gut ist. Parallel habe ich seit Freitag immer wieder starken Druck nach unten. Das hat die Ärzte eher besorgt. Denn für Übungswehen ist es definitiv zu früh (heue 17+3). Das sagten mir mehrere Ärzte unabhängig voneinander. Gebärmutterhals ist stabil. Ich soll das morgen nochmal testen lassen.

    @FA-Wechsel: Danke für Euer Mitgefühl und die Bestärkung zu wechseln. Ich gehe morgen zu einem neuen Gyn wegen der letzten Vorfälle bei meiner FÄ und hole mir dann gleich zu meinen vermeintlichen Wehen eine weitere Meinung ein. Wenn dieser FA einen guten Eindruck macht, wechseln wir zum Organscreening Anfang März schon rüber.

    @Stillen: ich wünsche mir sehr, dass ich stillen kann. Mir gefällt die Innigkeit und Nähe dabei. Zudem sprechen die Zusammensetzung der Milch und die permanente Verfügbarkeit in der richtigen Temperatur für mich dafür. Außerdem bildet sich die Gebärmutter durch das Stillen schneller zurück.
    Sicher gibt es Fälle in denen die Mama nicht stillen kann oder möchte und dafür ist es ja genial, dass es Ersatz gibt und das sollte doch jede Mama frei entscheiden dürfen. Meine Meinung 😊

    @alive: ich drücke dir feste die Daumen, dass Du bald wieder stabil bist! Bestimmt geht es dir nach der 12. Woche zunehmend besser! Blöd, dass bei manchen Frauen immer alles auf einmal kommt. Aber du in dein Zwerg, ihr werdet das ganz sicher gemeinsam durchstehen! 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 13.02.2017 16:23
    Bin gerade noch beim FA und habe das CTG gerade hinter mich gebracht. Mann mag sich nicht vorstellen, wie schwierig 20 Minuten still liegen sein können. Gerade dann wenn der Bauchknirps seine 5 Minuten hat. Aber es war echt witzig an der Bauchdecke zu beobachten, wie von Innen dagegen geboxt und getreten wird 😂
    Wehrn scheinen keine dabei gewesen zu sein... habe aber auch keine Bauchkrämpfe, wie in den letzten Tagen gehabt... dafür heute Morgen vor und kurz nach dem Aufstehen... inkl. starkem Druck nach Unten... mal schauen. Gleich wird der Gebärmutterhals geprüft. Ich hoffe natürlich, dass da nichts dran ist und die Krämpfe wo anders herkommen und harmlos sind...

    @Bomboms: Matthias war auch in unserer Favoritenliste 😉 ist ein toller Name!
    Kam für mich nur nicht in Frage, weil so der jung verstorbene Onkel von meinem Freund hieß. Da bin ich abergläubisch. Und mein Chef heißt auch so 😂 was mir allerdings an dieser Stelle egal gewesen wäre.

    @alive: du Arme. Nimmst auch echt alles mit....
    Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir endlich wieder Ruhe einkehrt und du langsam die Ss genießen kannst...
    Antwort
Seite 127 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern