menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 15.02.2017 10:52
    Ich habe bisher keine Tattoos werde mir aber wenn mein Kind da ist eines stechen lassen aber nix normales. Sondern den orginal Herzschlag mit bunten Farb Rausch darüber (hoffe ihr wisst wie iCh es meine) das ganze kommt auf mein innen Handgelenk das gleiche kommt auf die andere Seite für meinen Seelenhund.

    Wer möchte eigentlich ein zweites Kind und wenn ja, wann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 11:17
    @kathi: mein nächster Termin ist am 21.02.17. Auch von mir ein großes Kompliment für die tolle Liste.

    @tattoo: möchte ich auch stechen lassen ,suche aber noch nach Inspiration :-)

    @zweites Kind: möchte ich wenn alles klappt auf jeden Fall haben. Und da ich schon 36 bin werde ich nicht allzu lange warten.

    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 15.02.2017 11:24
    @Tattoo: Bei mir kommt ganz bestimmt ein Tattoo für die Kleine dazu...Ich habe schon eins,wo meine Eltern vorkommen und es wird quasi wie ein Stammbaum erweitert:)
    Ich muss ja gestehen das ich Tattosüchtig bin😂😂Und mir meine drei noch nicht wirklich reichen😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 15.02.2017 11:46
    Schöne Bäuche habt ihr alle :) :)

    LÖWENKIND herzlichen Glückwunsch zum super Arzt. Das hört sich doch echt mal virlversprechend an.

    tattoo hab ich keins und werde wohk auch keins maxhen lassen. Bin aber auch nixht abgeneigt und das mit der EKG linie finde ih zb auch exht toll...

    ich warte jetzt noch ne Stunde auf meinen mann und dann darf ich nach hause. Freu mich schon sehr mich nachher in die sonne zu legen und einfach ein bisschen Kraft. Vitamin d und Sauerstoff zu tanken :)

    Schöne restwoche euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 11:49
    Ich möchte auch ein Tattoo, wenn die Maus da ist. Ich will aber nur den Namen. Ich habe auch schon unheimlich tolle Tattoos gesehen an Kaiserschnitt Narben, natürlich erst wenn alles gut verheilt ist und ich hoffe auch auf eine spontane Geburt.

    Heute bekomme ich von meinem Bruder eine Liste mit Sachen, die sie für mich aufgehoben haben. Beistellbett und Babyphone sind auf jeden Fall dabei.

    Die Tritte der Maus werden immer intensiver und ich warte darauf, dass mein freund sie auch spüren kann.

    Am Montag war ich das erste mal zum schwangerschaftspilates. War echt angenehm und gestern kam auch gleich der muskelkater 😁

    Zwecks kinderwagen: würdet ihr einen schwarzen nehmen? Ich habe die Befürchtung, dass er sich schnell aufheizt, gerade da wir ja im Sommer mit den Mäusen am meisten unterwegs sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 12:20
    Wir waren am Wochenende in einem Kinderwagen-Geschäft und haben uns ein wenig beraten lassen. Die Dame meinte sie würde schwarz nicht empfehlen, auch weil schwarz wohl sehr schmutzanfällig ist. Sie meinte, am besten wären Stoffe mit Mustern, die sind was das betrifft am dankbarsten.
    Ich wollte eigentlich auch einen in schwarz, werde das aber jetzt nochmals überdenken... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 15.02.2017 13:27
    @cornilein Das mit der harten Beule hatte ich auch schon:) habe da auch auf das Köfchen oder den Po vom Baby getippt :) dann habe ich es gestreichelt aber ging dann plötzlich wieder weg ;))

    @Kinderwagen Ich habe mich auch beraten lassen da wir Ihn gerne in schwatz kaufen möchten, und die Verkäuferin sagte sie haben schon x Tests gemacht und schwarze stoffe würde sich nicht schneller aufwärmen als weisse.. das ist nur falsch in der Gesellschaft verankert meinte Sie:) und auch vom Schmutzempfindlich her, seien die meisten Kiwas bereits mit so guten Stoffen gemacht das die gar nicht mehr schmutzempfindlich sind egal ob sehr helle Stoffe oder ganz dunkle ..also sie meinte es sei echt einfach Geschmacksache welche Farbe man am Ende kauft :)

    @Riina Glückwunsch zum Babygirl !!

    @2.Kind also wir möchten gerne ein Geschwisterchen für unser Baby haben aber am liebsten hätte ich so 3 Jahre Abstand zwischen den zweien :) Das das Grosse Kind schon vieles besser verstehen kann und trotzdem das sie nahe genug sind um zusammen zu spielen :) zB ich und meine Schwester sind 2.5 Jahre auseinander.. das finde ich sehr toll!:)

    <3 geniesst die Sonne Mädels*_*
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 15.02.2017 13:56
    Bei uns kommt auch auf jeden FALL ein zweites dazu auch so im Abstand 2-4 Jahre🤗

    die harten Beule hatte ich auch schon das war dann ein Fuß der raus kam😅 war wirklich niedlich ich hab es dann gekitzelt und es drehte sich dann um und schlief 😆🙄

    habe mal eine Frage an @iniali du hast es ja als eine der ersten gemerkt und recht früh wie oft hast du die ersten Tritte gemerkt bin 18 Woche und merke so 3-5 mal am Tag einen Tritt/Schlag fühlt sich so an wie eine Luftblase die platzt und es gibt eine kurze Beule
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 15.02.2017 14:03
    @ Tattoos kommt auf jeden fall. Da ich eh vorhabe mein Wadentattoo auffrischen und erweitern zu lassen wird der Name mit rein gebastelt. Meine ursprüngliche Idee wird vermutlich nicht klappen.
    Mein Mann hat sogar schon die Schriftart ausgesucht.
    Und das gute ist, das ein Freunde ein richtig guter tattowierer ist.
    Finde die Variante besser als die Variante das man pro Kind einen Steinchen an den Ehering setzen lässt.

    @2.tes Kind. Ja wir wollen ein zweites. Aber so 2-3 Jahre sollten dazwischen liegen.

    @kathi bei mir kannst den Namen Ruben festhalten. Der ist schon sicher.

    Dann gießt heute das schöne Wetter, ich packe derweil die Umzugs Kartons.
    Montag wird das erste Zimmer tapezierte 😊
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 15.02.2017 15:33
    @Jedi ich finde euren gewählten Namen übrigens super schön und zumindest hier bei uns eher selten :) Ich weiss man sollte auf die Häufigkeit nicht so stark achten, aber ich möchte auch nicht das mein Kind XY heisst und dann mit 3 anderen XY zur schule geht..:) Ich mag zb mein Namen Carmen nicht unbedingt gerne aber wenigstens war ich immer die einzige in der Klasse die so hiess^^:)

    @dias ich glaube das versteht hier wirklich jeder das du dich da nicht täglich melden kannst :) hast ja bestimmt auch viel um die Ohren mit 4 Katzen 2 Teenies und dann noch die Arbeit :) Ich kann mich auch nur melden weil ich im Büro zeit habe ins Forum zu kommen :) uuuund bevor ich es vergesse Glückwunsch zum babyboy!!
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 15.02.2017 15:37
    Mein ring hat schon so viele kleine steinchen das das völlig sinnlos bei mir wäre :D viel power für den Umzug euch!

    Wir wollen auch unbedingt noch mehr Kinder... obwohl och ert vor paar tagen jetzt erstmal zu meinem mann gesagt habe das nächste wird adoptiert das mach ich nixht nochmal. Aber sas haben ja bekanntlich schon seeehr viele frauen geaagt ;)

    Ich bin wieder daheim und genieße die sonne auf dem balkon :) und ein lecker berliner gabs auxh grad als snack :) auf das er drin bleibt :D
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 15.02.2017 15:44
    Hallo....
    Herzlichen Glückwunsch zum Baby-Boy 💙
    @Tattoo... Genauso hab ich mir das auch vorgestellt möchte es aber als richtige ekg Linie haben... So wie die ekg Elektroden angebracht werden um eins zu schreiben wird bei mir das Tattoo... Habe ja schon einige... Und das wird mein nächstes...
    Sowas ähnliches wie glaub cornilein habe ich auch auf dem Rücken...In Form von Schwalben für Eltern und Geschwister wäre noch platz für ein Kind oder 2 Kinder...Mal überlegen obs da auch noch dazu kommt...🤔
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 15.02.2017 16:13
    @cascu es war uns auch wichtig das der Name nicht in den Top 20 steht (und natürlich das er uns auch gefällt ;) )
    Mein Mann und ich haben jeweils nur einen ruben mal kennengelernt und beide kommen nicht aus dem rhein-Main Gebiet. Also auch hier sehr selten.

    Ich gehöre zu denen die einen Top 5 Namen in meinem Jahrgang hab. 1988 Platz 5= Jennifer
    Aber hat nie eine zweite in meiner klasse nur eine in der parallel klasse (von 5 klassen).
    Allerdings waren in unserer damaligen skate Clique 3 Jenni's von 6 Mädels.
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 15.02.2017 16:51
    @Outings: herzlichen Glückwunsch. Es werden mit jedem Outing immer mehr Jungs bei uns hier 😉

    @Mabell: in der 18.ssw habe ich den Kurzen schon sehr deutlich und bestimmt 8-10 Mal am Tag gemerkt. Gerade in der Bahn. Dabei waren es immer seine Wachphasen. Die waren etwa 3-5 Mal am Tag. Dann habe ich immer einige Tritte und Boxer nach einander bekommen, oder habe einfach nur gespürt, wie er sich dreht, oder streckt. Ich habe die Bewegungen nie mitgezählt...
    Mittlerweile sind es pro Wachphase mind. 10 deutliche Bewegungen.

    @Corni: die harte Beule habe ich auch jeden Abend, wenn ich mich entspannt auf das Sofa lege und meine Hand auf dem Bauch liegen habe. Tobi streckt gerne sein Köpfchen raus und drückt es gegen meine Bauchdecke. Seit etwa zwei Wochen kann ich ihm den Rücken entlang streicheln und kann immer genau sagen wo und wie er liegt. Meine Frauenärztin hat mir die dünne Bauchdecke bestätigt...

    @Tattoo: habe bisher noch keins, wollte mir aber immer gern eins stechen lassen. Am liebsten würde ich den/die Namen meines/r Kindes/r mit einer Lilie stechen lassen. Bin mir mittlerweile aber sehr unsicher... vielleicht irgendwann.

    @zweites Kind: ich möchte gerne ein Zweites. Auch mit einem Altersunterschied von etwa 2,5-3 Jahren. Mal schauen, ob es was wird. Eine große Halbschwester hat der Kleine ja schon. Sie ist allerdings schon 6 Jahre alt. (Wird im September 7)

    Ini und Tobi 20+3
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 15.02.2017 18:50
    Es ist ja schon schwer,wenn man einen Kuchen backt nicht die ganze Zeit Teig zu naschen,wegen der rohen Eier😜
    Ich bin total groggy heute...hier in Hh war so schönes Wettee und ich war lange mit ner Freundin spazieren,was echt herrlich war:)

    @2.Kind...Wir wollen aufjedenfall ein oder zwei weitere mit so zwei/drei Jahren Abstand:)Aber werden wir mal sehen😁

    Mal ne Frage...werden diese Zuckertests automatisch gemacht oder ist das wieder so eine Zusatzleistung??
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 15.02.2017 20:55
    Huhu ihr Lieben,

    Ich hatte heute den großen Organultraschall und es ist alles unauffällig und völlig in der Norm 🐣😍👏🏻 Unser kleiner Prinz ist ca 24 cm lang 📏 und 400 bis 500 g schwer ⚖️

    Auch wenn sie sagt, dass es von Ihrer Seite überhaupt keinen Grund zur Beunruhigung gibt, hat meine FA mich auf die Möglichkeit hingewiesen, das zur finalen Absicherung noch mal in einem Pränatal-Diagnostik-Zentrum bestätigen zu lassen. Haben das welche von euren FAs auch gesagt? Ich bin mir jetz schon etwas unsicher, weil es ja keinen Grund gab/gibt, sie sagt aber dass keiner diese Möglichkeit zur noch detaillierteren Überprüfung vorenthalten möchte und ohne Empfehlung erwähnen möchte. Wie ist/war das bei euch?

    @Blutzuckerbelastungstest: Soweit ich das weiß ist es seit ein paar Jahren Kassenleistung, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

    @Outings: Glückwunsch an alle mit Outings - der Juli wird echt ein Jungs-Monat 🐣💙💪🏻⚽️

    @Tattoo: Bisher habe ich keine und wollte eigentlich auch nie welche. Evtl. ändere ich meine Meinung da nach der Geburt noch, finde den Gedanken meinen Sohn dauerhaft zu verewigen schon schön 💙🐣

    @2. Kind: Ich möchte das 2. im Idealfall schon mit 2-2.5 Jahren Abstand. Meine Schwester und ich sind 1 Jahr und 5 Monate auseinander, das ist schon sehr nah aber 2-2.5 Jahre klingt für mich jetz ganz gut. Ich denke wir basteln nach der großen Hochzeit im August 2018 wieder, da ist der Kleine ~14 Monate und somit dann ~2 Jahre wenn Nr. 2 schlüpft (falls es wieder sofort klappt wie dieses Mal).

    @Kinderwagen: Bei uns wird es zu 99% der Cobra von ABC Design in hellgrau. Das Modell ist zwar schon von 2014, aber dafür kriegt man ihn ohne Wanne (die wir incl. Maxi Cosi und Adapter von meiner Schwägerin ausleihen können), schon für knapp 400 €.

    @Wippe: Habe heute eine Babybjörn Wippe für 25 € auf eBay Kleinanzeigen ganz in der Nähe von uns erstanden. Denke, da kann man nix falsch machen, die bekommt man sonst eher ab 60 € aufwärts und die krieg ich für den Preis bestimmt auch wieder los, wenn dann mal alle in der Familie und Freundeskreis 100% durch mit Babies sind.

    Den Rest hab ich schon wieder vergessen, wünsche euch einen schönen Abend 😘

    Kathi & Babyprinz 20+4 🐣👑💙
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 15.02.2017 21:05
    Guten Abend ihr Lieben,
    Ich durfte heute auch mal wieder unseren Zwerg sehen und die werdende Oma durfte auch mit. Meine Ärztin hat sich auch echt viel Mühe gegeben der Oma soviel wie möglich zu zeigen. Allerdings hatte das Friedel wohl etwas dagegen und hat uns den Popo zugestreckt. Daher gab es leider auch kein Outing bei uns. Wird daher bestimmt ein Mädchen. Jungs scheinen sich ja eher gerne zu zeigen. 😉
    In drei Wochen, am 07.03. Habe ich meinen nächsten Termin beim FA und dann am 08.03. den Organ Ultraschall im Krankenhaus. Also zwei Tage Baby TV. 😄

    Der Zucker Test wird mittlerweile von der Krankenkasse übernommen.

    Bei uns ist es ja jetzt das zweite und dabei wird es dann wohl auch bleiben. Werde dieses Jahr auch vierzig. Da ist meine persönliche Grenze (was nicht bedeutet, das ich der Meinung bin dass man danach keine Kinder mehr haben sollte. Meine Schwester bekommt jetzt mit 43 das zweite und ich freue mich riesig darüber, also bitte nicht falsch verstehen). Ich bin auch schon überglücklich dass ich ein zweites haben darf zumal ich nach dem ersten Kind Krebs und eine heftige Chemo hatte. Meine Chancen für ein weiteres Kind standen 50/50. 💖

    Was den schwarzen Kinderwagen angeht würde ich es wegen der Hitze nicht machen. Ein direkter Vergleich mit einer Freundin hat leider deutlich gezeigt, das der sehr wohl stärker aufheizt... Wir waren in der Sonne zusammen spazieren, meiner braun, ihrer schwarz.. Er war definitiv wärmer. Beim Schmutz würde ich mir, mit den heutigen Stoffen, auch eher weniger Sorgen machen. 😊

    Lale und Friedel (17+1) ohne Outing
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 15.02.2017 21:16
    Also was die Farbe angeht das finde ich Schwachsinn ist das gleiche wie schwarze und weiße Autos....Tests haben gezeigt das sich beide Farben gleich schnell erhitzen und man muss ja auch nicht in der prallen Mittagssonne mit dem Kind raus...

    Mir ist die Farbe egal ich tendiere sogar eher zu etwas Dunkeln und schlichten und da ich mit meinem Kind und meinem Hunden dann eh nur im Wald spazieren ist das mit keinem Farbe irgendein Problem ein Wald ist schließlich immer angenehm kühl.

    Ich persönlich würde mich von so Sachen nicht von dem abbringen was ich haben will und ganz ehrlich? Ich finde dunkle Kinderwagen schöner wie quitsch bunte oder weiße..Das wirkt so kalt. Also liebe werdenden Mamas lasst euch doch auf euer Bauch Gefühl ein denn ihr werdet schon alles richtig machen 🤗 das ist natürlich nur meine Meinung und ich Feinde niemanden an damit.

    Ich bin persönlich auch so das ich mein Kind nicht Geschlechts spezifisch anziehen würde sondern eher schlicht kleiden wäre weil ich nicht so auf rosa oder Drachen stehe aber auch das ist Ansichtssache 🙄 wir haben denke ich bis Montag dann fast alles für das Kind zusammen brauche nur noch Babyphone da habe ich schon zwei Modelle in Aussicht das eine hat sogar einen Monitor Highl tec😆 das andere ist eins von Philips mit Nachtlicht. Preis zwischen 40 und 70€ wie viel gebt ihr dafür aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 15.02.2017 21:19
    @riina ich bin stark Bandscheiben vorbelastet habe einen Hüft senken Boden (stark versetzt) und starke Skoliose ich habe demnach auch wenn ich nicht schwanger bin Schmerzen habe jetzt wo der Bauch wächst und meine Brüste mittlerweile bei Körbchen I sind zu kämpfen muss ehrlich sein laufen fällt mir schwer. Der Bauch und die Brüste ziehen sehr nach vorne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 21:43
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück aus meinem Urlaub. Flug habe ich gut verkraftet, war halt Dauerläufer zur Toilette und hab damit bestimmt einige Fluggäste genervt 😂 Also zu Höchstleistungen beim wandern war ich leider nicht mehr in der Lage. Die Höhenmeter waren schon anstrengend😥 hätte nicht gedacht dass ich so viel an Fitness einbüße zur Halbzeit.

    Habe eure Posts mal kurz überflogen, ihr schreibt immer so fleißig 😊

    Tattoo: hab ich keins und möchte auch keins.

    Zuckertest: ist Standard-Leistung und müsste von allen Kassen bezahlt werden.

    Pränatal-Diagnostik Nr. 2: habe ich am Freitag Termin. Ich weiß nicht ob es unbedingt erforderlich ist. Der Vorteil liegt darin, alle Organe detailliert zu screenen um Fehler zu erkennen die vielleicht Auswirkungen auf die Wahl der Klinik haben könnten. Ich weiß gar nicht genau was das ganze kostet, werde ich Freitag dann wissen.

    Beule: habe ich öfters am Abend. Die kann sogar mein Mann fühlen. Ich bin mir nicht sicher ob das mein Baby ist? Meint ihr? Kann schon sein, aber ich weiß es nicht. Kann ich das trotz VW-Plazenta fühlen?


    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 15.02.2017 21:51
    Mabell, ich wollte auch niemandem den schwarzen Kinderwagen ausreden. Fand nur die Aussage bedenklich, das es keinen Unterschied macht, da ich es selbst erlebt habe. Bei Autos habe ich auch noch keine Unterschiede festgestellt. 😊 Ich selbst mag die dunkleren auch lieber. Ich habe ja auch einen schicken braunen Wagen von Hartan.

    Kathi, da brauchst du dir, denke ich, jetzt keine Sorgen machen, dass dir dein Arzt eine weitere Untersuchung angeboten hat. Meine Ärztin hat mich direkt ins Klinikum geschickt, weil sie da einfach nochmal bessere Geräte haben. Vielleicht können Sie dort noch zusätzlich etwas ausschliessen aber wenn bei dem US jetzt alles ok war wird es das auch wirklich sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 01:57
    Hey Mädels,
    Ich muss noch 1 Woche auf meinen Termin warten 😣 Würde die Maus am liebsten jeden Tag sehen 😂
    da ich gebürtige britin bin, und ich einen englischen Nachnamen habe, passt da nicht jeder Name zu aber wir haben uns für : Jocelyn Heaven 💗 Entschieden.. mein absoluter Lieblingsname der Stand schon von Anfang an fest 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 01:58
    Achja ein Bauchfoto lad ich auch mal hoch 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 16.02.2017 07:24
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Ihr habt so viel geschrieben, dass ich mir gar nicht alles merken konnte. 🙈

    Herzlichen Glückwunsch jedenfalls allen mit Outing! ☺

    Und Löwenkind: für dich freut es mich ganz doll, dass du so einen netten Arzt gefunden hast und dich dort jetzt richtig wohlfühlen kannst.

    Ich hatte gestern Geburtstag und hatte einen schönen, aber auch etwas stressigen Tag.
    Gegen späten Nachmittag hatte ich dann auf einmal ein starkes Ziehen im Bauch und einen starken Druck nach unten. Ich müsste dann mit den Händen den Bauch nach "oben" halten, damit ich es aushalten konnte, konnte auch gar nicht mehr sitzen.
    Bin dann mit Wärmflasche aufs Sofa und da ging es dann wieder.
    Gott sei Dank habe ich heute und morgen frei und kann es langsam angehen.

    Kathi, würdet du meinst Alter in der Liste updaten? Bin jetzt 31! 🙊
    Und mein nächster Termin ist am 23.2.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 16.02.2017 08:38
    Kathi mach dir keine sorgen ich denke sie hat das nur zur dir gesagt, dass du nicht viell später zu ner Freundin gehst und sahst hey davon wusste ich gar nichts meine fa hat nich nicht mal darüber informiert. Wenn sie einen konkreten grund dafür haben dann schickt sie dich egtl direkt mit Überweisung gleich hin.
    Antwort
Seite 130 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern