menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 20.02.2017 14:53
    Ich beneide euch das ihr schon soviel merkt. 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 20.02.2017 15:39
    Huhu ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder!
    Mir geht es seit circa drei Wochen zimlich gut und ich habe nur noch ab und zu kleine Zipperlein. Mal einen Tag lang Kreislaufbeschwerden, ganz selten Erbrechen, ab und an Kopfschmerzen oder Müdigkeit. Damit kann ich wirklich leben, gar kein Vergleich zu den ersten vier Monaten!! Mittlerweile habe ich auch mein Ausgangsgewicht wieder und bin sogar ein paar hundert Gramm darüber.

    Ich spüre unseren kleinen Mann mittlerweile auch tagsüber immer wieder ganz deutlich! Mal wie ein Anklopfen, dann mal wieder ganz sanft wie den Flossenschlag von einem Goldfischchen oder so <3 Wunderschön und sehr beruhigend! Von Außen merkt man allerdings noch nichts. Seit ich Bewegungen spüre, hat sich bei mir auch eine gewisse Grundentspannung eingestellt. Ich hibbel gar nicht mehr so auf den nächsten FA-Termin hin, weil ich einfach WEISS, dass alles in Ordnung ist. Klar, Baby-TV ist super, aber ich habe keine Angst mehr, dass was nicht stimmt. Der Kleine feiert so ausgelassen Party, da muss es ihm gut gehen. Bin total entspannt =)

    Mein letzter Termin vor einer Woche war auch interessant, es war eine Vertretung da und die hat das Screening vom kommenden Termin einfach zum Teil vorgezogen. Sieht alles super aus!! Sie hat ihn auch vermessen, da waren es circa 24cm Länge und 300-400gr. Sie fand das recht groß und sagte, dass ich bitte den Diabetestest vorziehen soll. Wundert mich, ich fand ihn mit den Maßen laut diverser Tabellen im Internet absolut im Rahmen? Aber schaden tut es nicht, zumal es bei Verdacht eh die Kasse zahlt. Ansonsten hat er sich erst ganz unten links in der Ecke verkrochen und danach nicht still gehalten und nur rumgezappelt, sodass es auch kein "hübsches Foto" gab. Kann natürlich auch sein, dass sie deswegen mit den Maßen nicht so zufrieden war. Am 28. habe ich den nächsten Termin wieder bei meinem eigentlichen Doc, mal schauen was der so sagt.

    @GVK: Unserer beginnt auch im April und bei einigen Terminen wird mein Mann mitkommen, wenn es sein Dienstplan erlaubt. Mit der Krankenhausfrage sind wir nicht weiter als vor einem Monat, haben und aber bisher auch nicht weiter erkundigt.

    @Name: Wir steigern uns! Der Zweitname steht fest, müssen wir nur noch klären, was davor kommt =)

    Liebste Grüße!

    Nadoretta & Graf Dracula
    19+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2017 16:02
    Hallo Mädels,

    wollte mich auch mal wieder melden :-)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch noch zu allen Outings! Jetzt wissen es ja die meisten von uns :-)

    Ich spüre unseren kleinen Spatz seit ca. 1,5 - 2 Wochen. Hat genau zu dem Zeitpunkt angefangen, als mich die Grippe so umgehauen hat...das war ein besonders schöner Trost :-)
    Spüren tu ich ihn unregelmäßig, mal mehr, mal weniger, jedoch meistens am Abend.

    Und sonst gibt es so gar nichts Neues zu erzählen! Der nächste US-Termin ist erst in 2 Wochen.
    Eingekauft haben wir bisher noch gar nichts. Ich weiß, es kann auch noch ganz zum Schluss was passieren und daher könnten wir auch jetzt schon shoppen, aber irgendwie habe ich noch nicht das Bedürfnis.... Ich schau mir vieles online an, aber in einem Babyfachgeschäft waren wir noch nicht. Im März möchte ich ein paar Babybasare besuchen - da hat mich nämlich schon meine Schwägerin darauf angesprochen...

    Hebamme habe ich noch keine, dafür gehen wir uns nächste Woche mal die beiden Krankenhäuser bei uns anschauen. Dort stellen sich dann auch ein paar Hebammen vor. Mal schauen, vielleicht ist dort eine dabei, die mir auf Anhieb sympathisch ist :-)

    Tja, ansonsten bin ich, obwohl es das erste Kind ist, momentan recht entspannt und auch dem Organscreening Anfang März sehe ich bisher gelassen entgegen - ich hoffe, das bleibt auch so :-)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße

    Eure Vanilla
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 21.02.2017 08:24
    Iniali, akunamatata, meg79, newby & Samyra - viel Spaß beim Baby-TV 🐣📺❤️ und Daumen sind gedrückt für noch fehlende/ungewisse Outings!! ⚽️🎀❓

    Sonst hab ich nicht viel zu berichten, das WE hat sich bei uns großteils um Hochzeit gedreht. Obwohl wir erst im August 2018 groß feiern wollen, müssen wir die Location bald unter Dach und Fach bringen - es ist Wahnsinn wieviele Anfragen die alle schon für 2018 haben.
    Gestern hatten wir frei und haben unsere Eheschließung in Pasing angemeldet - jetz wird es ernst 🙃💍

    Der Kleine strampelt über den Tag immer mal wieder, vor allem abends wenn ich zur Ruhe komme und Papa kann ihn auch trotz Vorderwandplazenta oft spüren. Also lasst euch nicht entmutigen, wenn ihr noch nix spürt und/oder ne VWP habt - es dauert einfach nur bissi länger, ich konnte z.B. in der 20. SSW erst mit Gewissheit sagen, dass das mein Baby und kein Pups ist 😂🙈

    Allen kranken Mamis wünsche ich gute Besserung und haltet durch ohne die Schulmedizin!! 🤧🤒😷

    Was sonst so Thema war hab ich natürlich schon wieder vergessen 🙄

    Fühlt euch gedrückt!!!

    @Carmen: Ich musste heute morgen an dich denken auf den Malediven. Hoffe du genießt die Zeit!!! ☀️🌊🐠🐡🦀🦑👙🌴🌺🍉🍓

    Liebe Grüße,
    Kathi & Babyprinz 21+3 🐣👑💙
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 21.02.2017 08:58
    Hey ihr lieben.
    Ich habmal eine frage an alle mit fetal doppler. Benutzt ihr die immernoch auch wenn ihr eure kleinen schon spürt? Und was für herzschlage haben eure kleinen denn immer so ca. ?

    ♡♡♡♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 09:55
    Guten Morgen :)

    @Joya: also ich hatte erst 1x eine Blasenentzündung und ich bin niemand der da sonderlich drauf acht gibt 😜 Ich hoffe bei deinem Zwerg wird auch alles bestens :)

    @bombons : ja wir machen unseren 3D Ultraschall am 14.3. wenn die kleine zeigefreudig ist. ( mein Arzt berechnet das nur, wenn man auch wirklich was erkennne sollte was ich sehr gut finde). Da freue ich mich schon sehr drauf.

    @Alive: meine Hebamme hat einen und meinte wenn ich unsicher bin soll ich nur Bescheid geben dann könnten wir mal hören. Da die kleine aber so extrem aktiv und sich mittlerweile min. 5x täglich deutlich meldet bin ich immer beruhigt. Wäre das nicht so, dann würde ich da auch alle paar Tage auf der Matte stehen denke ich.

    @Ausstattung : bei uns hat sich in der letzten Woche so einiges getan. Wir haben so gut wie alles an Babykleidung, Dekoration fürs Kinderzimmer, Schnuller, Flaschen etc. bestellt und geholt.
    Möbel, Kinderwagen und co. werden in 1-2 Wochen geholt 🙂👍🏻

    @me: mir geht's immer noch erstaunlich gut. Ich bin topfit und alle negativen Symptome sind wie weggeblasen. Ich seh sogar fast wieder aus wie ein Mensch 😂 Wie oben schon erwähnt ist die kleine äußerst aktiv und da ist schon manchmal der ein oder andere Tritt dabei der mich etwas umhaut. Aber trotzdem finde ich das Gefühl unbeschreiblich.

    Dina und Cara 22+3 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 21.02.2017 10:23
    @alive: ich benutze den Doppler auch noch ab und zu. Aber immer nur dann, wenn ich den Kurzen mal einen Tag lang kaum spüren konnte, oder warum auch immer eine innere Unruhe habe. Frequenz zeigt der AngelSound keine an, aber das Herzchen schlägt immer stark und regelmäßig. Etwa doppelt so schnell wieder mein Eigenes. Dabei schlägt es etwas langsamer, wenn der Kleine schläft und etwas schneller, wenn er tobt.

    @me: war gestern bei meinen Eltern. Meine Mama hat sich die bereits vorhandenen Babysachenan angenommen und die meisten davon abgesegnet, was mich wahnsinnig beruhigt, denn sie sind alle gebraucht und meine Mutter hat sonst immer dazu plädiert, dass ihr Enkelkind alles neu bekommen soll.
    Den Kinderwagen haben sie auch schon für uns gefunden. Ich kann mich leider nicht mehr an den Hersteller erinnern. Aber der KiWa ist zwar von der preiswerteren Sorte (350 Euro), hat aber alles, was wir uns gewünscht haben.
    Außerdem übernehmen sie für uns die Windeln 😵 damit habe ich ha am aller wenigsten gerechnet...

    Freue mich auf den Termin heute (wird vermutlich kein Ultraschall gemacht. Und wenn, dann kein ausführlicher). Bin gespannt, ob die Infektion weg ist und ob ich ein BV bekomme... hatte heute wieder von der Arbeit geträumt... 😕

    Ini und Tobi 21+2
    Antwort
  • Profilfoto  Elli_87
    Kommentar vom 21.02.2017 10:37
    Hallo Mädels. Jetzt schaffe ichs auch mal wieder zum schreiben:) hoffe euch gehts allen gut.

    Wir waren jetzt ein paar tage in köln. Danach haben wir uns um das Familienauto gekümmert. Haben uns jetzt für einen bmw kombi entschieden. Denke der reicht auch aus für zwei kinder.
    Kinderwagen haben wir nun den gesslein f4 bestellt.
    Maci cosi haben wir uns für den cabriofix entschieden. Mit Adapter passt der dann auf den kinderwagen und kann sowohl mit isofix als auch normalen gurt verwendet werden.

    Gestern hat mein freund das erste mal einen richtigen Tritt über die Bauchdecke gespürt. Es war unglaublich das Gefühl. Ich musste so lachen weil er sich so erschrocken hat, dsss er die hand ruckartig weg gezogen hat.

    Schön zu lesen, wieviele von euch schon ein sicheres outing bekommen haben. Ich finde die zeit rast vorbei und schon bald sind unsere Würmchen alle da:)

    Wünsche euch heute gaaaaaanz tolle termine. Bei mir is am Donnerstag der 3d us dran. Freu mich total.

    Und zum Schluss:
    @kathy vielen dank für die tolle und zuverlässige Listen Führung. :)

    Grüsse euch lieb

    Elli 21+0

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 10:55
    Hallo liebe Mamis!

    Ich bin wieder zurück von meinem heutigen Termin. Alles läuft nach Plan und der Kleine entwickelt sich völlig normal, der Arzt hat keinerlei Auffälligkeiten feststellen können. Ich bin echt erleichtert!!
    Und auch das Buben-Outing hat er heute nochmal bestätigt. Wir sind bei ca. 20 cm angekommen, jetzt warte ich nur noch darauf, bis ich den Kleinen auch spüren kann!

    @3D Ultraschall: den möchten wir auch gerne machen - mein Freud hat ihn mir zum Geburtstag geschenkt :) Wann lasst ihr ihn machen? Wir haben das Organscreening in der 21. SSW, die Frage ist, ob wir es da gleich mitmachen oder ob es noch "zu früh" ist und wir für den 3D Ultraschall einen separaten Termin machen ein paar Wochen später?!
    Wer hat denn da Erfahrungswerte? Wir wollen natürlich möglichst schöne Bilder von unserem kleinen Schatz bekommen :)

    @Kathi: Mein nächster Termin ist also das Organscreening am 07.03.
    Und vielen Dank auch von meiner Seite für die tolle übersichtliche & immer aktuelle Liste!!

    lg
    Meg + babyboy 18+1

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 11:54
    Gratuliere newby!! Wahnsinn, noch ein Junge mehr, was ist nur im Juli mit den Mädels los?! :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 11:56
    Haha, mein Outing Foto von heute sieht deinem ziemlich ähnlich ;)
    Werde es später auch hochladen!
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 21.02.2017 12:13
    @newby: auch von mir herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im Team Blau 👣

    Mach dir wegen der Größe keine Sorgen. Babys wachsen in Schüben. Wenn du morgen oder in 3 Tagen nochmal zum Ultraschall gehen würdest, kann es sein, dass der Kleine sogar etwas größer ist, als es zu dem Zeitpunkt sein sollte.
    Zumal es sind immer nur Durchschnittswerte. Die Kinder entwickeln sich individuell.
    Antwort
  • Profilfoto  Loccarda
    Kommentar vom 21.02.2017 14:42
    hey an die mädels die schon fleißig babyklamotten gekauft haben...

    wie macht ihr das denn? kauft ihr nur die kleinsten größen für anfang? also 50-56 und wieviel davon braucht man am anfang ungefähr?? bin da total planlos noch..

    will mich natürlich schon vorher eindecken, damit ich mal paar wochen versorgt bin und nicht gleich nachdem ich vom kh komme klamotten einkaufen muss...
    Antwort
  • Profilfoto  Loccarda
    Kommentar vom 21.02.2017 14:46
    GLÜCKWUNSCH an alle die heute oder die letzten tage erfolgreiche termine hatten und erfahren haben was es wird!

    @NEWBY: freut mich für euch, dass es euer wunschgeschlecht geworden ist. ich kann mir vorstellen wie glücklich du bzw. ihr jetzt seid. ich hoffe ich erfahre am donnerstag auch was es wird. bin soooo neugierig !!!!

    @KATHI: also von mir auch noch ein dickes lob, ich komm schon manchmal mit dem lesen nicht mehr hinterher und du führst die liste wirklich 1A !!!!! DANKE :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 15:17
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte heute einen tollen Termin bei meiner Hebamme zur Vorsorge, alles wächst fleißig - Gebärmutter ist nun schon knapp unterm Bauchnabel, Herztöne waren schick, Urin auch alles bestens, was will man mehr.

    Habe mit ihr gesprochen, weil sie ja um den ET Urlaub hat, auch die Vertretung ist abgedeckt, freu mich sehr, dass das nun abgeklärt ist. Meine Symphysenprobleme hab ich mit ihr besprochen und hatte sofort einen Stützgürtel verschrieben bekommen.
    War dann gleich im Sanitätshaus und hab dort einen echt guten bekommen und musste auch nix zuzahlen. Die Dame dort fragte mich wann es denn soweit wäre, nachdem sie meinen Bauch vermessen hatte. Und als ich sagte Juli war sie mehr als sprachlos, fragte sogar nochmal nach. Hätte mich zerkringeln können, wie die schaute. 😂😂 Ja, ich glaub ich sollte mal wieder ein neues Bauchbild hochladen. 😉

    @Kathi: Neuer Termin bei meiner Hebamme zur kompletten Vorsorge + Zuckertest wäre der 23.3., nächste Woche bleibt es natürlich bei dem Ultraschall.

    Schön das eure Termine auch so toll heute waren und Glückwunsch zum Outing!
    Hoffe bei mir ja immer noch auf ein Mädchen, ertappe mich aber ab und an wie ich von IHM spreche (unterbewusst schon wissen, oder einfach Routine weil ich schon zwei Jungs habe???)
    Freu mich sehr auf nächsten Montag zu meinem großen Ultraschall bei meiner FÄ und hoffe, dass wir da endlich ein Outing bekommen.

    Samyra mit Krümelchen (18+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 15:35
    Komme gerade vom Termin, alles super, habe zum ersten Mal die Herztöne meines Popi (so nennen wir ihn/sie) gehört, mein Freund war auch dabei und wir haben uns wahnsinnig gefreut. Beim Ultraschall war das Baby wieder sehr aktiv und hat fest geturnt.
    Ich habe von der Hebamme ein Schreiben mitbekommen wo die ganzen Informationen zur Spende der Hämopoietischer Stammzellen von Nabelschnurblut. Gibts bei euch auch die Möglichkeit das Blut gleich nach der Geburt zu spenden?

    @Kathi: Mein nächster Termin zum Organscreanign ist am 13.03

    @termine: toll das alle Termine so gut gelaufen sind und Newby alles gute zum kleinen Prinzen.

    Schönen Tag wünsch ich noch

    Akunamatata + Popi 17+4

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 15:52
    @termine, schön dass ihr alle so tolle Termine hattet :-) ich muss noch eine Woche warten ... und herzlichen Glückwunsch zum outing

    @samyra, so gehts mir auch, hab mich auch schon ein paarmal ertappt das ich von ihr geredet habe... und mich dann gefragt ob dass das Unterbewusstsein ist oder weil wir schon eine Maus haben...

    @me, irgendwie spür ich heute das kleine nicht so oft/fest... bin schon ganz nervös... dabei weis ich eigentlich genau dass ich es heute schon leicht gespürt habe und es ev auch einfach blöd lag und ich ja auch am arbeiten bin und nicht nur in mich reinhorchen kann... hmpf :-) wird schon alles gut sein
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 21.02.2017 15:56
    @Loccarda: Die Babysachen, die ich bisher habe, habe ich alle bei Mamikreisel gefunden. Habe mich bis zur Größe 74 eingedeckt (nicht mal mit Absicht. Habe bisher Kartonweise Klamotten für insg. 50 Euro bekommen. Da ist irgendwie von Bodys bis zu Hosen alles dabei gewesen. Allerdings erst ab 62. Teile in 50-56 habe ich jetzt etwa je 4-6 mit Kurz und Langarm nachgekauft/ gebraucht erstanden.

    Auf Windeln.de findest du eine ganz tolle Liste, was so ein Würmchen zur Erstausstattung braucht.

    @me: bin gerade noch beim FA. Es gab einen kurzen Ultraschall. Dem Tobi geht es gut (habe aber auch nichts anderes erwartet, so oft und feste er strampelt 😍)
    Ich habe ein BV bis zum Mutterschutz bekommen. Damit habe ich in dieser ss ganze zwei Wochen gearbeitet... blöd für meine Kollegen, aber ich werde die restliche Zeit jetzt umso mehr genießen und jetzt langsam alles für den Kurzen vorbereiten, ohne mir Gedanken an die Arbeit machen zu müssen.
    Bin schon gespannt, wie mein Arbeitgeber reagiert, wenn ich ihm morgen die frohe Botschaft verkünde.

    Der Gebärmutterhals hat sich in der Woche nicht weiter verkürzt, hat sich aber auch nicht entspannt, weshalb weiter viel Ausruhen und viel Liegen angesagt ist. Die Entzündung ist zum Glück weg.
    War gerade noch für 20 Minuten am CTG und warte noch auf die Auswertung. Ein Mal hat sich mein Bauch etwas fester angefühlt. Ich weiß nur nicht, ob das von den Bewegungen meines Sohnes kam, oder ob das eine leichte Wehe war. Mal abwarten, was jetzt kommt.

    @alle mit Termin heute: hoffentlich habt ihr nur Positives zu berichten

    Ini und Tobi 21+2
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 21.02.2017 19:34
    Huhu ihr Lieben, ich komme jetz erst aus der Arbeit, darum gratuliere ich nur kurz newby zum Prinzen 🐣👑💙 und gleich gibt's noch ein Update der Liste.

    Danke für eure lieben Kommentar - mache ich gerne für unsere Gruppe!!

    Zur Info: Hab mal wieder ein paar inaktive Mamis (von denen ich ich nicht mal vergangene Termine habe) aus der Liste genommen.

    Babsy1980, Mayabee, Nadoretta, Basmah & RabeSocke - von euch fehlen mir noch aktuelle Termine oder ich hab's überlesen 🙈

    Liebe Grüße und schönen Abend an alle!!!

    Kathi & Babyprinz 21+3 🐣👑💙
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 21.02.2017 19:35
    🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸
    Mama2007und2014 - 29 J. - 3. Kind (Sohn, 9 J. & Tochter, fast 3 J.) - ET 26.06.17
    Cascu25 - 25 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 28.06.17
    ⚽️☑️ - Dias - ~35 J. - 3. Kind (Tochter, 16 J. & Sohn, 14 J.) - ET 01.07.17
    🎀☑️ - Dinaaaa - 23 J. - 1. Kind - ET 01.07.17 - 💗 Cara 💗
    🎀☑️ - Happykugel - 38 J. - 3. Kind (Sohn, 13 J. & Tochter, 10 J.) - ET 01.07.17
    ⚽️☑️ - Kathi_87 - 29 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    🐣☑️ - Kathy-82 - 34 J. - 2. Kind (Sohn, 5 J.) - ET 01.07.17
    lilali5 - 25 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 01.07.17
    ⚽️☑️ - Iniali - 28 J. - 1. Kind (3 🌟) - ET 02.07.17 - 💙 Tobias 💙
    🎀❓- Nancl - 28 J. - 1. Kind - ET 03.07.17
    🎀❓- Elli_87 - 29 J. - 1. Kind - ET 04.07.17
    ⚽️☑️ - Enna97 - 19 J. - 1. Kind - ET 04.07.17 - 💙 Ben-Joel 💙
    ⚽️☑️ - butzebilla - 34 J. - 3. Kind (2 Söhne, 5 J. & 2 J.) - ET 05.07.17
    🎀❓- Lalu - 35 J. - 2. Kind (Tochter, 1 J.) - ET 05.07.17
    ⚽️☑️ - de_becca - 26 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 06.07.17
    ⚽️☑️ - JediMeister - 28 J. - 1. Kind - ET 06.07.17 - 💙 Ruben 💙
    Lenileinchen - 27 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 06.07.17
    ⚽️☑️ - Bomboms - 25 J. - 1. Kind - ET 07.07.17 - 💙 Matthias 💙
    ⚽️☑️ - Joya - 34 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 07.07.17
    🎀☑️ - Riina88 - 28 J. - x. Kind - ET 08.07.17 - 💗 Lina-Marie 💗
    🎀☑️ - Cornilein - fast 25 J. - 1. Kind - ET 10.07.17 - 💗 Frida 💗
    ⚽️☑️ - Mayabee - 28 J. - 1. Kind - ET 10.07.17
    🎀☑️ - Nessa201081 - 35 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 10.07.17 - 💗 Sophia 💗
    ⚽️☑️ - Babsy1980 - 36 J. - 2. Kind (Tochter, 7 J.) - ET 11.07.17
    🎀☑️ - MarieClaire1992 - 23 Jahre - 1. Kind - ET 11.07.17 - 💗 Emma 💗
    ⚽️☑️ - newby - 27 J. - 1. Kind - ET 11.07.17
    ⚽️❓- MiaLunasMama - 30 J. - 2. Kind (Tochter, 5 J.) - ET 12.07.17
    ⚽️☑️ - RabeSocke - 27 J. - 2. Kind (Tochter, 2 J. & 🌟) - ET 12.07.17
    Loccarda - 32 J. - 1. Kind - ET 13.07.17
    🎀☑️ - Mrsleoo - 17 J. - 1. Kind - ET 13.07.17 - 💗 Jocelyn Heaven 💗
    ⚽️☑️ - Nadoretta - 25 J. - 1. Kind - ET 17.07.17
    Kokainzumtee - 19. J. - 1. Kind - ET 18.07.17
    ⚽️☑️ - Vanilla1280 - 35. J - 1. Kind (2 🌟) - ET 18.07.17
    Samyra - 32 J. - 3. Kind (2 Söhne, 6 J. und 4 J.) - 🎀? - ET 19.07.17
    🎀☑️ - MsDD - 37 J. - 3. Kind (Tochter, 9 J. & Sohn, 7 J.) - ET 20.07.17
    ⚽️☑️ - Löwenkind_2017 - 27 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 21.07.17
    ⚽️☑️ - meg79 - 38 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 21.07.17
    Basmah - 30 J. - 2. Kind (Tochter, 4 J.) - ET 23.07.17
    dreamteam99 - 32 J. - 2. Kind (Tochter, 6 J.) - 🎀? - ET 24.07.17
    🎀☑️ - Maimunia - 37 J. - 1. Kind - ET 24.07.17 - 💗 Frieda Eleni 💗
    🐣☑️ - Schneeschmetterling_ - 20 J. - 1. Kind - 24.07.17
    claudi0302 - 31 J. - 1. Kind (1 🌟) - 🎀? - ET 25.07.17
    Lale77 - 39 J. - 2. Kind (Tochter, 3 J. & 🌟) - ET 25.07.17
    ⚽️☑️ - Mabell - 19 J. - 1. Kind (2🌟) - ET 25.07.17
    ⚽️☑️ - malotte15 - 31 J. - 1. Kind - ET 25.07.17
    ⚽️❓- MariJu - 36 J. - 3. Kind (2 Töchter) - ET 25.07.17
    🎀❓- Babymousebear - 35 J. - 1. Kind - ET 27.07.17
    INAKA - 44 J. - 1. Kind - ET 27.07.17
    akunamata - 36 J. - 1. Kind - ET 29.07.17
    lucie_t - 19 J. - 1. Kind - ET 29.07.17

    Nächste FA-Termine 👩‍⚕️🔬👶🏼📺
    Bomboms - 23.02.17 (3-D US) & 14.03.17 (VS)
    Elli_87 - 23.02.17 (3-D US)
    Lenileinchen - 23.02.17 (🎀/⚽️?)
    Loccarda - 23.02.17 (🎀/⚽️?)
    malotte15 - 23.02.17
    Mrsleoo - 24.02.17
    dreamteam99 - 27.02.17 (🎀/⚽️?)
    Samyra - 27.02.17 (🎀/⚽️?) & 23.03.17 (Hebi - VS & BZBT)
    Happykugel - 28.02.17
    Lalu - 28.02.17
    Löwenkind_2017 - 28.02.17 (FD)
    MariJu - 28.02.17 (🎀/⚽️?)
    MsDD - 28.02.17 & 09.03.17 (FD)
    Nessa201081 - 28.02.17 (OS)
    butzebilla - 01.03.17
    INAKA - 01.03.17 (🎀/⚽️?)
    Kokainzumtee - 01.03.17
    lucie_t - 01.03.17
    MarieClaire1992 - 01.03.17
    Cascu25 - 02.03.17 (🎀/⚽️?)
    CornIilein - 02.03.17 (FD)
    de_becca - 02.03.17 (FD) & 17.03.17 (BZBT + US)
    Iniali - 02.03.17
    newby - 02.03.17
    claudi0302 - 06.03.17 (🎀/⚽️?)
    Babymousebear - 07.03.17 (FD)
    Lale77 - 07.03.17 (VS) & 08.03.17 (FD)
    Maimunia - 07.03.17 (FD) & 06.04.17 (Hebi - VS & BZBT)
    meg79 - 07.03.17 (FD)
    Vanilla1280 - 07.03.17 (FD)
    Kathi_87 - 08.03.17 (BZBT) & 05.04.17 (VS)
    lilali5 - 08.03.17 (🎀/⚽️?)
    MiaLunasMama - 09.03.17
    Mabell - 09.03.17
    Schneeschmetterling_ - 09.03.17 & 15.03.17 (FD)
    Kathy-82 - 10.03.17 (BZBT)
    akunamatata - 13.03.17 (FD)
    JediMeister - 13.03.17
    Riina88 - 13.03.17
    Dinaaaa - 14.03.17 (3D-US)
    Enna97 - 14.03.17 (BZBT)
    Joya - 14.03.17
    Nancl - 14.03.17
    Dias - 21.03.17 (BZBT & CTG)

    Fehlende Termine 🤔👩‍⚕️🔬❓
    Babsy1980 - 08.02.17
    Mayabee - 13.02.17
    Nadoretta - 14.02.17
    Basmah - 15.02.17 (FD)
    RabeSocke - 16.02.17

    ✨🌟💛 Sternchen - in liebevoller Erinnerung 💛🌟✨
    alive - wird eine glückliche Sept-Mami ❤️😍
    Beachgirl
    Erdbeere17
    Judithchen - wird eine glückliche Aug-Mami ❤️😍
    Lemongrass
    Veralein
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 21.02.2017 19:56
    Hallo Mädels...
    Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen outings ... Soviele kleine Juli-Boys 💙
    @me ... Ich bin zurzeit krank ... Habe sowas wie vorzeitige wehen hat meine VertretungsÄrztin gesagt...🙈 jetzt heißt es schonen und weiter hochdosiert Magnesium ... Und nächste Woche Kontrolle... 🙄 zur zeit hab ich das Gefühl das ich nur Pech habe...
    Aber nächste Woche habe ich ja auch meine feindiagnostik vielleicht gibt's ja da ein eindeutiges outing für mich als kleine Wiedergutmachung 😂
    Lg de_becca und Erdnuss (20+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 21.02.2017 21:59
    @ Loccarda: Die Angaben zur Erstausstattung sind in diesen Checklisten und Ratgebern sehr unterschiedlich. Größe 50 benötigst du - wenn überhaupt - nur die ersten 2 bis 4 Wochen. Von dieser Größe würde ich mir also nicht allzuviel anschaffen. Das lohnt sich nicht! Ansonsten brauchst du 5-6 Bodys, 3 Hosen und Strampler, 4 Schlafanzüge, 6 Oberteile und 2 Jäcken (Sweat oder Strick) alles jeweils in Gr. 56 und Gr. 62. Strumpfhosen oder Leggings, Babysöckchen, Mützchen und so Anti-Kratz-Fäustlinge kannst du auch besorgen. Denk an die Wetterverhältnisse im Sommer, also am besten Sachen aus Baumwolle. Größe 62 wird das Kind tragen, wenn es Herbst ist. In dieser Größe kannst du dann auch Pullover kaufen. Das sind natürlich alles Richtangaben. Du kannst, wenn du magst, noch viel mehr kaufen. Bei H&M, C&A und Ernstings Family gibt es schöne Sachen. Aber nicht vergessen: Man bekommt zur Geburt jede Menge geschenkt! 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 23:48
    @Größen die man sich zulegen sollte:
    Das meiste was Nessa so geschrieben hat, kann ich unterschreiben. Jedoch hatte mein erstes Baby ein Startgewicht von gerade mal 2640g und zarten 46cm und er war kein Frühchen und deutlich schwerer von mehreren Ärzten geschätzt. Und so war ich heilfroh doch mehr in der Größe 50 dazuhaben und musste sogar noch was in der Frühchengröße 46 organisieren für die Anfangszeit und wir haben dementsprechend die 50 auch deutlich länger getragen. Und dann war mein erster gleich noch Spuckkind, sodass ich ihn auch häufiger umziehen musste und deutlich mehr an Klamotten brauchte. Aber das kann man nie vorher wissen, wie sich das entwickelt, also Grundausstattung dahaben und zur Not Mann oder beste Freundin noch mal losschicken um aufzustocken. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Babymousebear
    Kommentar vom 22.02.2017 11:04
    Guten Morgen 😊

    Gerade hab ich mein Baby zum ersten Mal ganz eindeutig spüren können! 😃
    Es hat sich angefühlt wie eine Mischung aus Flattern, Pulsieren und Rumoren, und hat sich doch ziemlich klar anders angefühlt als Blähungen! Es war direkt mittig über dem Schambein und als ich von außen nachgefühlt hab, hat es sich erst genau wie Pulsieren angefühlt, war dann aber an derselben Stelle plötzlich weg und fing nach etwa einer Minute wieder dort an.
    Also hoffe ich mal nicht, dass es die Bauchschlagader war! 😅

    Wünsche allen noch einen genauso schönen Tag!

    Baby+Mousebear, 18+0
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 22.02.2017 11:26
    Hallo Mädels,
    @Kathi: Meine nächsten Termine sind: 1.3. Gyn-Termin, 8.3. Organscreening
    Danke fürs Eintragen!😍
    LG,
    Babsi & Leo (SSW 20+1)
    Antwort
Seite 134 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern