menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 22.02.2017 14:31
    Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade bei dem Sternchen hibbel Forum etwas gelesen und eine sehr sehr schöne Nachricht gelesen. Lemongrass durfte auch wieder positiv testen!!! 😄🍀🎉
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 22.02.2017 16:24
    Hallo Mädels,

    @meg & newby: Glückwunsch zu euren outings 😍

    Ich bin grad etwas niedergeschlagen, ich war heute bei der Krankenkasse wg dem Formular 'Antrag Mutterschaftsgeld', weil ich dazu noch fragen hatte und daraufhin sind wir auf das Thema familienversicherung gekommen. Da ist die Konstellation von mir und meinem Mann sehr ungünstig 😏
    Das Kind kann nicht kostenfrei in die gesetzliche Krankenversicherung kommen, da mein Mann privat versichert ist und über der bemessungsgrenze verdient. Da ich nicht mehr verdiene wie mein Mann kann unser Baby nur privat oder freiwillig gesetzlich versichert werden. Freiwillig gesetzlich kostet monatlich was mit 175€. Dazu kommt noch, da ich auch freiwillig gesetzlich versichert bin und mein Mann privat muss ich mich während der elternzeit selbst versichern und das kostet mich etwa 270€ 😳 d.h. Während der elternzeit sind das mal kurz um die 450€ die wir zusätzlich bezahlen müssen 😬 finde das ja schon ungerecht, dass man plötzlich zusätzlich bezahlen muss nur weil man mehr verdient. Ich meine das Geld fliegt ja nicht vom Himmel sondern müssen wir uns auch hart erarbeiten.
    Kennt sich damit jm von euch aus?
    Sorry fürs rumjammern 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 16:53
    Muss mich auch weiterhin in der Elternzeit privat versichern, auch wenn es nur noch Elterngeld gibt. Mein Kind muss dann leider auch extra privat versichert werden. Das ist eine sehr teure Angelegenheit.

    Freut mich total für Lemon!!!
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 22.02.2017 17:41
    Hallo ihr Lieben!

    Herzlichen Glückwunsch an alle mit Outing!

    Zu den Babysachen: wir haben schon einiges geschenkt bekommen, wollen aber gerne noch auf einige Babybasare. Da sind im Frühjahr ja sehr viele und ich freue mich schon sehr darauf. Macht für mich auch total Sinn, die meisten Sachen gebraucht zu kaufen.

    Mir geht es leider momentan nicht so gut. Ich bin immer noch total müde und schlapp, wenn ich von der Arbeit komme und penne quasi sofort auf dem Sofa.
    Auch hat mich wieder eine Erkältung erwischt.
    Die Gebärmutterkrämpfe sind trotz der Einnahme von Magnesium leider auch nicht besser geworden - heute in der Schule war es richtig schlimm, da hab ich mich richtig erschrocken. Musste dann immer kurz innehalten und ruhig atmen.
    Zuhause bin ich dann gleich in die Badewanne und dann mit Wärmflasche aufs Sofa.
    Morgen habe ich ja wieder Termin bei meiner Frauenärztin, da werde ich das gleich mal abklären lassen.

    Wünsche euch allen noch einen entspannten Nachmittag/Abend.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 22.02.2017 18:17
    Huhu,

    ich bin auch privat versichert (aber nicht voll, wg Beihilfe) und mache sozusagen minus...zahle mit beiden Kindern im Moment 270€ und hatte bei beiden zwei Jahre Elternzeit...das summiert sich ganz schön, wenn ich das mit dem Elterngeld verrechne, bleibt kaum was übrig! Das empfinde ich auch als nicht fair...ich wäre gerne noch länger zuhause geblieben, das war aber unmöglich, nur wg den Krankenkassenkosten! ☹

    Ich hab morgen FA-Termin, hoffe mein Gebärmutterhals hat sich durch das hart werden nicht verkürzt...

    LG
    Billa und Krümel (21+0)
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 22.02.2017 18:17
    Huhu,

    ich bin auch privat versichert (aber nicht voll, wg Beihilfe) und mache sozusagen minus...zahle mit beiden Kindern im Moment 270€ und hatte bei beiden zwei Jahre Elternzeit...das summiert sich ganz schön, wenn ich das mit dem Elterngeld verrechne, bleibt kaum was übrig! Das empfinde ich auch als nicht fair...ich wäre gerne noch länger zuhause geblieben, das war aber unmöglich, nur wg den Krankenkassenkosten! ☹

    Ich hab morgen FA-Termin, hoffe mein Gebärmutterhals hat sich durch das hart werden nicht verkürzt...

    LG
    Billa und Krümel (21+0)
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 22.02.2017 18:19
    ich meinte nat. "nur wg DER Krankenkassenkosten" ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 22.02.2017 20:00
    @Babsy: Leo ist ein toller Name, soll ich den schon "fixieren" in der Liste? Bei uns stehen grad Maximilian, Emil und Leopold (abgekürzt/gerufen dann auch Leo) in der engeren Auswahl, aber wir können uns nicht entscheiden. Hat ja noch etwas Zeit, und uumindest Zweitname vom Opa steht schon fest, der hat fast geweint vor Freude 🤗😍
    Gibts sonst noch wen der mit Namen hin und her überlegt? Was gibt's bei auch zur Auswahl??

    @KK: Mein Mann und ich sind beide gesetzlich versichert. Macht es denn einen Unterschied ob wir bei der gleichen Kasse sind? Er überlegt nämlich zu meiner zu wechseln. Ich kenne mich da auch leider überhaupt nicht aus, diese ganze Bürokratie ist wie ein Buch mit 7 Siegeln 🙄🤔 Was man nicht alles beachten muss 😱😱

    @Kleidung: Ich hab von 2 Mädchen Mamis, meiner Schwägerin und der Mama meines Patenkindes die neutralen Sachen in 50 bis 74 geliehen bekommen und selbst schon einiges dazu erkreiselt. Ich weiß nicht mehr wer es war, aber ich finde Mamikreisel ist eine tolle Erfindung und hab schon richtig süße Sachen bei mir in der Nähe bekommen, Highlight war eine Trachtenkombi (Lederhose und Hemd in 86) für 10 € 😍😍😍
    Kann es jedem nur empfehlen, ich muss mich jetz echt zurückhalten weil es langsam reicht glaub ich. So viel kann der Kleine ja gar nicht anziehen bis er schon wieder rausgewachsen ist 😳

    Habt alle einen entspannten Abend und ruht euch aus!! 😌

    Liege Grüße,
    Kathi + Babyprinz 21+4 🐣👑💙
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 22.02.2017 23:11
    @newby: wenn du normal gesetzlich versichert bist und nicht freiwillig trifft es euch evtl nur mit der Versicherung beim Kind. Mit dir gesetzlich versichert werden kann das Kind nur, wenn du mehr als dein Mann verdienst oder wenn es max. 4800€ brutto verdient.

    @joya: habt ihr die gleiche Konstellation oder warum trifft euch das auch?
    Antwort
  • Profilfoto  lucie_t
    Kommentar vom 23.02.2017 06:15
    Hallöchen ihr lieben.
    Ich melde mich mal aus dem Urlaub und berichte.
    Vor dem Urlaub habe mir leider eine Pilzinfektion zugezogen aber dank meiner netten FA alles im Griff. Auch im Urlaub läuft alles supi. Das fliegen ist auch dank Strümpfen im 5.Monat überhaupt kein Problem.
    Sind momentan in Barcelona es geht jetzt aber noch wo anders hin. Wo ist wieder eine Überraschung.

    @KK ich hab da leider keine Ahnung aber mein Freund und ich sind bei der gleichen KK gesetzlich Versichert... Wird also hoffentlich kein Problem.

    Bisschen Gedanken mach ich mir wegen dem Nachnamen. Wisst ihr wie as äuft. Er und ich sind ja nicht verheiratet, schließen das aber nicht aus... Wenn das Kind dann aber einen anderen Nachnamen hat als wir wäre doof.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 08:56
    Newby: nicht genau gleiche Situation, aber leider auch sehr hohe Kosten für die Versicherung trotz nur Elterngeld. Mein Mann hat truppenärztliche Versorgung, also muss ich auch mein Baby privat versichern. Ich komme dann monatlich auf ca 300 Euro insgesamt nur für Krankenversicherung. Ich finde das ist viel Geld. Aber geht halt nicht anders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 09:44
    @lucie ist bei uns ebenso wie sind nicht verheiratet. Wollten ja eigentlich jetzt bald heiraten aber da kam die kleine dann etwas dazwischen und mit dickem Bauch will ich nicht unbedingt heiraten da bin ich ziemlich eitel drin. Es geht dein Nachname, der Nachname deines Freundes oder einen Doppelnamen. Nach einer Hochzeit kann man den Namen immer noch ändern lassen. In unserem Fall wird die kleine den Nachnamen vom Papa bekommen. Ihm war das sehr wichtig und mir ist es ehrlich gesagt egal. ( dafür dürfte ich mir den Vornamen aussuchen ). Bei uns kann man das für etwas Geld im Rathhaus der Stadt beantragen ab dem 6. Schwangerschaftsmonat.


    @ausstattung : wir haben jetzt tatsächlich einfach alles. Möbel, Kinderwagen und co. sind bestellt. Kleidung haben wir 3 Umzugskartons voll und es kommt immer mehr. Pflegeartikel, Spielzeug, Laufstall, Babyphone, Deko fürs Babyzimmer haben wir alles schon. Jetzt warten wir nur noch auf den Maler der uns das Zimmer fertig macht und dann wird endlich alles eingekramt und dekoriert :)

    @me: ich hab im Moment eine extreme Sucht nach wassereis. Ich esse locker 1 Paket am Tag. Hatte ich vorher nie so das Verlangen danach. Aber ich kann einfach nicht widerstehen 😜
    Aber immerhin bin ich jetzt von den Süßigkeiten etwas distanzierter 😂

    Für alle ( und besonders für die Leute die an Karneval raus gehen) passt auf euch auf. Die Leute sind dezent grob unterwegs dieses Jahr habe ich das Gefühl.

    Schönen Tag euch noch :)
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 23.02.2017 09:51
    Also mit dem Namen... Ui da gibt's ein großes hin und her... Für Mädchen haben wir jetzt in der engeren Auswahl Jarla und Gyda❤...Für junge ist es für uns sehr schwer ich wollte immer Amon aber den gefällt meiner Mama nicht weil sie immer an Schindlers liste denken muss...Und ansonsten haben wir Arik, Nils oder Björn 💙den hätte mein freund sehr gerne...Mit dem Nachnamen sind wir genauso weit wie mit den Vornamen 😂 aber wir sagen immer solang wir noch ned 100% wissen was es wird...Haben wir auch noch zeit uns zu entscheiden 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Babymousebear
    Kommentar vom 23.02.2017 10:31
    @Nachnamen: Also ich bin mir sehr sicher, dass Doppelnamen für Kinder seit einigen Jahren nicht mehr zugelassen werden. Das einzige, was man geltend machen kann, ist, wenn die Eltern oder ein Elternteil eine Staatsbürgerschaft hat, von wo es üblich ist, den Kindern Doppelnamen zu geben, z.B. konnte eine deutsche Freundin dank des Kindsvaters das spanische Recht anwenden und beide Nachnamen geben.
    Bei der Heirat kann jeder seinen Namen behalten, dann darf noch innerhalb von 5 Jahren ein gemeinsamer entschieden werden, sowie 10 Jahre lang nach Geburt eines gemeinsamen Kindes.
    Wenn sich auf einen Familiennachnamen geeinigt wird, kann der Partner mit dem anderen Geburtsnamen einen Doppelnamen annehmen. Aber nicht beide Partner und auch nicht das Kind.
    Kinder, die den Namen z.B. der Mutter bekommen haben, können, wenn sich bei der Hochzeit auf den väterlichen Namen geeinigt wird, noch nachträglich mit "umgeschrieben" werden, dafür kenne ich die Regeln aber gerade nicht. Geht aber auch z.B. bei Scheidungen, wenn die alleinerziehende Mutter wieder ihren Geburtsnamen annimmt und ihr Kind "mitnehmen" möchte, und bei Namensänderung bei Wiederheirat.

    @Mayabee: die sind alle 3 toll! ☺ Mein Favorit wäre Adam!
    @de_becca: am Besten nicht so viele Leute vorher fragen, es ist immer einer dabei, dem ein Name nicht gefällt und dann ist man irgendwie enttäuscht! Mir gefällt Amon sehr! ☺

    Bei uns wird es, wenn es bei einem Mädchen bleibt, eine Julie, englisch ausgesprochen ☺☺☺
    Mit seinem Nachnamen, weil es ihm wichtiger ist als mir, es besser klingt, und ich bei einer Hochzeit einen Doppelnamen annehmen würde! 😊

    Allen noch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 23.02.2017 12:23
    Moin moin zusammen

    @ Namen: unser kleiner Schatz bekommt definitiv einen doppelten Vornamen. In wenigen Monaten heißt der kleine Mann Tobias Michael Oerder (der Familienname wird der vom Papa 😉) Beide meiner Urgroßväter hießen Michael und der Name gefällt dem werdenden Papa so gut. Und ich finde die Kombination sehr wohlklingend. Der Nachname steht für mich seit Anfang der Familienplanung fest.

    @Becca: ich würde auch Amon bevorzugen 😉

    @Kathi: meine Schwiegermutter sagt, dass der Name erst dann wirklich feststeht, wenn man sein Kind zum ersten Mal auf dem Arm hält und ihm in die Augen schaut.

    @me: das CTG war am Dienstag unauffällig. Die Ärztin meinte, dass eine leichte Steigung sichtbar war, diese aber eher von den Kindsbewegungen kam. Also alles im grünen Bereich.
    Pünktlich zu meinem Geburtstag morgen darf ich den Brief für meinen Arbeitgeber abholen, in dem er über den BV informiert wird. Ich freue mich 😳

    Ini und Tobi 21+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 23.02.2017 14:34
    Huhu!!

    @Namen: HIIILFE! Wir kommen einfach nicht weiter... Unser kleiner Mann soll auch auf jeden Fall zwei Namen bekommen. Der eine steht auch schon länger fest: Es wird auf jeden Fall ein Benedikt. Aber was passt dazu?! Wir hatten schon hundertausend Kombinationen und bei keiner hat es *klick* gemacht. Habt ihr Ideen? Der Name muss "nur" folgende Kriterien erfüllen: Ausprache, Geschlecht und Schreibweise müssen klar erkennbar sein. Kann doch nicht so schwer sein?! Ist es offenbar aber. Schreibt frei raus, was fällt euch ein? Der Nachname steht, weil wir verheiratet sind.

    @Kathi: Ohhh sorry, das habe ich in der Tat vergessen o.O Ich bin am 28.02. wieder mit einem Termin dran und dann machen wir auch schon das Screening und einen Diabetestest, weil der Lüttchje so groß aussah.

    @Dina: Ebenso! Wassereis ist super! Ich habe jetzt nicht wirlich ein Gelüst danach, aber die Dinger sind auf einmal so verdammt lecker! =)

    @Becca: Ich musste da auch leider sofort an Amon Göth denken. ABER: Macht es, wenn es euch gefällt!! Man findet zu jedem Namen ein Negativbeispiel, wenn man danach sucht. Und ansich gefällt mir der Name total - Klang und Bedeutung sind wunderschön und passen zu einem Julibaby perfekt <3

    Liebste Grüße,

    Nadoretta & Graf Dracula
    19+3 (Waaahnsinn, Sonntag ist Halbzeit!!!)
    Antwort
  • Profilfoto  Loccarda
    Kommentar vom 23.02.2017 15:38
    Hallo zusammen, mein termin heute war wunder wunderschön und ich bin so glücklich. es ist alles in ordnung, alle organe sind gut entwickelt und es gab endlich ne tendenz..

    wahrscheinlich wird es ein mädchen, ist zwar noch nicht ganz sicher, aber wir freuen uns auf jeden fall. hätten uns natürlich auch über einen kleinen jungen gefreut. ist aber schon schön wenn man wenigstens mal ne tendenz bekommt.

    wie liefen eure termine so? heut waren ja noch mehr bei ihren terminen..

    @kathi: mein nächster termin ist am 23.3.

    @all: sagt mal, die die toxoplasmose negativ sind, habt ihr noch einen 2. oder 3. test gemacht oder verlasst ihr euch drauf dass alles in ordnung ist? meine ärztin meinte sie würde keinen mehr machen, ist aber meine entscheidung, muss ich dann selber zahlen.
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 16:59
    @Loccarda: mein toxotest war negativ und bei uns in Italien wird es insgesamt 3 Mal gemacht, ganz am Anfang der SS, beim Organscreaning und zum Schluss noch einmal.

    @Name: wir haben noch keine Ahnung, aber ehrlich gesagt haben wir uns auch noch nicht richtig damit befasst.

    @Becca: Mir gefällt Adam sehr gut, gibt es bei uns aber momentan sehr viele.

    @Ausstattung: haben wir nur den Kinderwagen, ich habe eine Saisonsarbeit und arbeite noch mich mitte April, daher haben wir danach genügend Zeit um alles zu beschaffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Elli_87
    Kommentar vom 23.02.2017 17:34
    Soooo kam eben vom 3d Ultraschall.
    Wir haben endlich ein klares outing. Es wird nun sicher ein Mädchen :) freu mich über meine kleine Prinzessin.

    Leider lag sie nicht so gut da und hat ihr Gesicht immer nur seitlich gezeigt. Aber sie is wieder super gewachsen und sah total niedlich aus.

    @loccarda
    Oh wie schööön. Freut mich dass du so einen tollen termin hattest und dass du wahrscheinlich auch ins team rosa kommst <3

    @ kathy
    Mein nächster Termin ist am 07. März

    Allen anderen Mamis schick noch liebe grüsse

    Elli
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 23.02.2017 18:28
    @Nadoretta: irgendwie gefällt mir Benedikt-Marcel. Ich finde, dass Benedikt recht hart klingt und dazu passt am besten ein “fließender“ Name. Benedikt-Alexander finde ich auch gut. Aber die erste Kombination gefällt mir besser

    @Loccarda und Elli: herzlichen Glückwunsch zum Outing/ zur Tendenz. Endlich wieder einpaar Juli-Mädels hier 😍

    @Loccarda: mein Taxoplasmosetest war auch negativ. Bei mir wird er zum nächsten Termin wiederholt. Macht bei meinen zwei Katzen zuhause aber auch Sinn, selbst wenn ich mich seit einem halben Jahr von den Katzenklos fernhalte.

    @Kathi: habe vergessen zu schreiben: mein Termin am 2.3. fällt weg. Dafür habe ich am 21.3. wieder einen Baby-TV Termin. Mal schauen, ob der kleine Mann dann mal wieder vermessen wird. Bin mal gespannt, wie groß und wie schwer er in der 26.ssw sein wird 💓

    Ini und Tobi 21+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 23.02.2017 20:09
    @ Krankenkasse: Ich habe mich bisher vor dem Beratungsgespräch mit der Debeka gedrückt, aber allmählich sollte ich das auch mal in Angriff nehmen. Ich bin privat versichert, mein Mann gesetzlich. Wenn möglich, möchte ich die Kleine bei seiner Versicherung familienversichern. Das Ganze ist aber wohl von meinem Einkommen abhängig, wenn ich das richtig verstanden habe.

    @ Toxoplasmose: Meine FÄ hat letztens den 2. Test gemacht. Ich finde das wichtig, falls man sich doch irgendwo Erreger eingefangen hat. Klar, das würde man wahrscheinlich auch an Symptomen merken, aber sicher ist sicher.

    @ me: Mein Mann und ich haben die letzten beiden Abende an Kreißsaalführungen teilgenommen, die sehr gut besucht waren (jeweils ca. 100 Leute) und zwei Stunden dauerten. Für mich waren diese Abende jetzt im 6. Monat schon ziemlich anstrengend. Ich frage mich, wie es für die anderen Damen, die schon weiter sind, war. Aber nun haben wir uns entschieden und nach einem kurzen Gespräch mit dem Oberarzt (Risikoschwangere müssen sich telefonisch anmelden) wissen wir, dass wir uns schon in 5 Wochen zur Geburtsplanung melden sollen. Wow! Die Zeit vergeht sooo schnell! 🙆
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 23.02.2017 20:59
    🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸
    Mama2007und2014 - 29 J. - 3. Kind (Sohn, 9 J. & Tochter, fast 3 J.) - ET 26.06.17
    Cascu25 - 25 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 28.06.17
    ⚽️☑️ - Dias - ~35 J. - 3. Kind (Tochter, 16 J. & Sohn, 14 J.) - ET 01.07.17
    🎀☑️ - Dinaaaa - 23 J. - 1. Kind - ET 01.07.17 - 💗 Cara 💗
    🎀☑️ - Happykugel - 38 J. - 3. Kind (Sohn, 13 J. & Tochter, 10 J.) - ET 01.07.17
    ⚽️☑️ - Kathi_87 - 29 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    🐣☑️ - Kathy-82 - 34 J. - 2. Kind (Sohn, 5 J.) - ET 01.07.17
    lilali5 - 25 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 01.07.17
    ⚽️☑️ - Iniali - 28 J. - 1. Kind (3 🌟) - ET 02.07.17 - 💙 Tobias 💙
    🎀❓- Nancl - 28 J. - 1. Kind - ET 03.07.17
    🎀☑️ - Elli_87 - 29 J. - 1. Kind - ET 04.07.17
    ⚽️☑️ - Enna97 - 19 J. - 1. Kind - ET 04.07.17 - 💙 Ben-Joel 💙
    ⚽️☑️ - butzebilla - 34 J. - 3. Kind (2 Söhne, 5 J. & 2 J.) - ET 05.07.17
    🎀❓- Lalu - 35 J. - 2. Kind (Tochter, 1 J.) - ET 05.07.17
    ⚽️☑️ - de_becca - 26 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 06.07.17
    ⚽️☑️ - JediMeister - 28 J. - 1. Kind - ET 06.07.17 - 💙 Ruben 💙
    Lenileinchen - 27 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 06.07.17
    ⚽️☑️ - Bomboms - 25 J. - 1. Kind - ET 07.07.17 - 💙 Matthias 💙
    ⚽️☑️ - Joya - 34 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 07.07.17
    🎀☑️ - Riina88 - 28 J. - x. Kind - ET 08.07.17 - 💗 Lina-Marie 💗
    🎀☑️ - Cornilein - fast 25 J. - 1. Kind - ET 10.07.17 - 💗 Frida 💗
    ⚽️☑️ - Mayabee - 28 J. - 1. Kind - ET 10.07.17
    🎀☑️ - Nessa201081 - 35 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 10.07.17 - 💗 Sophia 💗
    ⚽️☑️ - Babsy1980 - 36 J. - 2. Kind (Tochter, 7 J.) - ET 11.07.17
    🎀☑️ - MarieClaire1992 - 23 Jahre - 1. Kind - ET 11.07.17 - 💗 Emma 💗
    ⚽️☑️ - newby - 27 J. - 1. Kind - ET 11.07.17
    ⚽️❓- MiaLunasMama - 30 J. - 2. Kind (Tochter, 5 J.) - ET 12.07.17
    ⚽️☑️ - RabeSocke - 27 J. - 2. Kind (Tochter, 2 J. & 🌟) - ET 12.07.17
    🎀❓- Loccarda - 32 J. - 1. Kind - ET 13.07.17
    🎀☑️ - Mrsleoo - 17 J. - 1. Kind - ET 13.07.17 - 💗 Jocelyn Heaven 💗
    ⚽️☑️ - Nadoretta - 25 J. - 1. Kind - ET 17.07.17 - 💙 Benedikt 💙
    Kokainzumtee - 19. J. - 1. Kind - ET 18.07.17
    ⚽️☑️ - Vanilla1280 - 35. J - 1. Kind (2 🌟) - ET 18.07.17
    Samyra - 32 J. - 3. Kind (2 Söhne, 6 J. und 4 J.) - 🎀? - ET 19.07.17
    🎀☑️ - MsDD - 37 J. - 3. Kind (Tochter, 9 J. & Sohn, 7 J.) - ET 20.07.17
    ⚽️☑️ - Löwenkind_2017 - 27 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 21.07.17
    ⚽️☑️ - meg79 - 38 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 21.07.17
    Basmah - 30 J. - 2. Kind (Tochter, 4 J.) - ET 23.07.17
    dreamteam99 - 32 J. - 2. Kind (Tochter, 6 J.) - 🎀? - ET 24.07.17
    🎀☑️ - Maimunia - 37 J. - 1. Kind - ET 24.07.17 - 💗 Frieda Eleni 💗
    🐣☑️ - Schneeschmetterling_ - 20 J. - 1. Kind - 24.07.17
    claudi0302 - 31 J. - 1. Kind (1 🌟) - 🎀? - ET 25.07.17
    Lale77 - 39 J. - 2. Kind (Tochter, 3 J. & 🌟) - ET 25.07.17
    ⚽️☑️ - Mabell - 19 J. - 1. Kind (2🌟) - ET 25.07.17
    ⚽️☑️ - malotte15 - 31 J. - 1. Kind - ET 25.07.17
    ⚽️❓- MariJu - 36 J. - 3. Kind (2 Töchter) - ET 25.07.17
    🎀❓- Babymousebear - 35 J. - 1. Kind - ET 27.07.17
    INAKA - 44 J. - 1. Kind - ET 27.07.17
    akunamata - 36 J. - 1. Kind - ET 29.07.17
    lucie_t - 19 J. - 1. Kind - ET 29.07.17

    Nächste FA-Termine 👩‍⚕️🔬👶🏼📺
    Mrsleoo - 24.02.17
    dreamteam99 - 27.02.17 (🎀/⚽️?)
    Samyra - 27.02.17 (🎀/⚽️?) & 23.03.17 (Hebi - VS & BZBT)
    Happykugel - 28.02.17
    Lalu - 28.02.17
    Löwenkind_2017 - 28.02.17 (FD)
    MariJu - 28.02.17 (🎀/⚽️?)
    MsDD - 28.02.17 & 09.03.17 (FD)
    Nadoretta - 28.02.17 (FD & BZBT)
    Nessa201081 - 28.02.17 (FD)
    Babsy1980 - 01.03.17 (VS) & 08.3.17 (FD)
    butzebilla - 01.03.17
    INAKA - 01.03.17 (🎀/⚽️?)
    Kokainzumtee - 01.03.17
    lucie_t - 01.03.17
    MarieClaire1992 - 01.03.17
    Cascu25 - 02.03.17 (🎀/⚽️?)
    CornIilein - 02.03.17 (FD)
    de_becca - 02.03.17 (FD) & 17.03.17 (BZBT + US)
    newby - 02.03.17
    claudi0302 - 06.03.17 (🎀/⚽️?)
    Babymousebear - 07.03.17 (FD)
    Elli_87 - 07.03.17 (3-D US)
    Lale77 - 07.03.17 (VS) & 08.03.17 (FD)
    Maimunia - 07.03.17 (FD) & 06.04.17 (Hebi - VS & BZBT)
    meg79 - 07.03.17 (FD)
    Vanilla1280 - 07.03.17 (FD)
    Kathi_87 - 08.03.17 (BZBT) & 05.04.17 (VS)
    lilali5 - 08.03.17 (🎀/⚽️?)
    MiaLunasMama - 09.03.17
    Mabell - 09.03.17
    Schneeschmetterling_ - 09.03.17 & 15.03.17 (FD)
    Kathy-82 - 10.03.17 (BZBT)
    akunamatata - 13.03.17 (FD)
    JediMeister - 13.03.17
    Riina88 - 13.03.17
    Bomboms - 14.03.17 (VS)
    Dinaaaa - 14.03.17 (3D-US)
    Enna97 - 14.03.17 (BZBT)
    Joya - 14.03.17
    Nancl - 14.03.17
    Dias - 21.03.17 (BZBT & CTG)
    Iniali - 21.03.17
    Loccarda - 23.03.17

    Fehlende Termine 🤔👩‍⚕️🔬❓
    Mayabee - 13.02.17
    Basmah - 15.02.17 (FD)
    RabeSocke - 16.02.17
    Lenileinchen - 23.02.17 (🎀/⚽️?)
    malotte15 - 23.02.17

    ✨🌟💛 Sternchen - in liebevoller Erinnerung 💛🌟✨
    alive - wird eine glückliche Sept-Mami ❤️😍
    Beachgirl
    Erdbeere17
    Judithchen - wird eine glückliche Aug-Mami ❤️😍
    Lemongrass - wird eine glückliche Okt-Mami ❤️😍
    Veralein
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 23.02.2017 21:04
    Ihr Lieben zu mehr als Listen-Update reicht es heute nicht mehr bei mir! 🙄😕

    Nur kurz: Glückwunsch zu den (Vielleicht-) Prinzessinnen 🐣👑💗🎀👛

    Liebe Grüße,
    Kathi & Babyprinz 21+5 🐣👑💙

    Antwort
  • Profilfoto  Lenileinchen
    Kommentar vom 23.02.2017 22:33
    Ohhh da komme ich zu spät für das Listenupdate 😬

    Meine Lieben, so wie schon beim kurzen KH Termin letzte Woche vermutet, erwarten wir ein kleines Babymädchen.

    Damit hat irgendwie niemand gerechnet. Aber es ist so schön. Unsere kleine Isabella 🌸 war so zeigefreudig heute und hat uns mal wieder total verzaubert 😍 Oh Gott, ich bin so verliebt in die kleine Maus.

    Sie ist jetzt 407 g schwer und 27 cm lang. Ich habe erst 1,5 kg zugenommen, aber mein Arzt sagte mir, alles top, ich mache alles richtig.

    Einzig ein Problem habe ich: Ich habe mit meiner Hebamme Wechselvorsorge vereinbart aber jetzt will mein FA mich am 23.3. unbedingt zum Zuckertest sehen. Frage: Muss das genau zu dem Zeitpunkt sein? Eigentlich hab ich bei meiner Hebamme am 20.3. Vorsorge. Die KK zahlt doch nur eine Vorsorge pro Monat!? Hab das Gefühl, mein FA will auf Biegen und Brechen alles abrechnen was geht 😏Stresst mich leicht. Hat einer ein ähnliches "Problem" oder evtl. schon gelöst? Ist dieser Zuckertest obligatorisch? Ich bin so gar kein "Risikopatient"....

    Übrigens hab ich mich sehr gefreut, im Listenupdate gerade von zwei weiteren Schwangerschaften der Sternchenmamis zu lesen 😍Glückwunsch & alles Gute für euch!

    Gute Nacht wünschen

    Lenileinchen & Isabella 21+0
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 24.02.2017 07:23
    Hallo ihr Lieben ....will mich auch mal wieder zur Wort melden obwohl ich jeden Abend mitlese soviel ich schaffe ....bin ich doch eher ein Schreibfauli 😂bis auf Rückenschmerzen geht es mir super....aber hab jetzt ein Gymnastikball bestellt der hat mir auch in den ersten beiden SS große Dienste erwiesen und auch wenn der Krümel da war ist er immer für eine beruhigende Runde hüpfen mit kind auf dem Arm eine Wohltat auch für getresste Lendenwirbelsäule ....
    @Kathi zum Thema Namen....bei uns steht von Anfang an der zweotname Emilia fest ganz spontan waren wir uns da einig....für den ersten Namen haben wir es mit diesen zwei Kosten und den Wegstreichen und Punkte vergeben gemacht....am Ende blieben 4 in der engeren Auswahl diese haben wir jeweils mit zweitname und Nachname untereinander geschrieben und nochmal getrennt von einander Punkte vergeben und hatten zwei Sieger. ...wir möchten beide erst nach der Geburt wenn wir die Prinzessin im Arm haben erst entscheiden welcher Name besser passt....und ich hoffe wir sind uns dann einig....ich finde es aber einfach auch schön das diese zwei Namen außer wir beide noch keiner weiß....so gehört nur uns dieser Moment die anzuschauen und zu sagen ja du bist eine......was haltet ihr davon???
    natürlich kann man dann nichts personalisiertes vorbereiten aber es bleibt spannend....😊ich hoffe nur das auch nä Dienstag die Prinzessin bestätigt....denn bei Jungsnamen stehen wir beide auf dem Schlauch.....aber Dank dieser Namensliste macht die Suche Spaß und die wissen ja jetzt das es funktioniert....dann fangen wir eben nochmal von vorne an
    wünsche euch allen einen wunderschönen Tag....bin ganz hibbelig denn ich bekomme heute unsere neue Küche....nach 2 1/2 Monaten ohne Küche ....nur Herd und Abwaschen im Bad ...endlich die Erlösung😂😂😂😂
    Antwort
Seite 135 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern