menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 27.02.2017 07:33
    Samyra und dream - viel Spaß beim Baby-TV 🐣📺❤️Daumen für ein Outing sind gedrückt!! ✊🏻🎀⚽️❓ Wir sind schon sehr gespannt in welche Teams ihr geht 💙💗😁

    Ich fasse es nicht dass heute schon wieder Montag ist 🙄

    Morgen habe ich spontan den Termin zur Feindiagnostik im Pränatal-Zentrum bei uns. Hab zwar ein gutes Gefühl wie Samyra weil ich den Kleinen viel spüre aber die Rest-Unsicherheit ob alles in Ordnung ist ist trotzdem immer da 🤔🙈

    Allen Faschingsnärrinnen unter uns wünsche ich trotz Alkoholabstinenz eine gute Zeit und passt auf euch und eure Würmchen auf 🎉🤹🏼‍♀️🎭🐣😘

    Liebe Grüße,
    Kathi & Babyprinz 23+2 🐣👑💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 08:20
    @Bauchnabel: Bei mir ist der in keiner Schwangerschaft bisher rausgeploppt, auch diesmal sieht es erstmal nicht danach aus. Am Ende war er dann immer ganz eben, wie der Rest des Bauches auch.

    @Frühwehen: Ich hatte in der ersten Schwangerschaft sehr zeitig Vorwehen, aber es hat nie am Muttermund gearbeitet und ich bin auch bis auf eineInhalb Wochen an den Termin rangekommen.

    @Presswehen und Reißen: Das mit dem Reißen merkt man unter den Wehen absolut nicht. Da hat man schon genug Schmerzen nur durch die Wehen, davon hab ich bei beiden Geburten nix gemerkt. Und natürlich presst man dann, weil man einen ungeheuren Druck verspürt, der einfach zum Pressen zwingt. Und wenn du einmal im Stadium der Presswehen angekommen bist, ist es dir scheißegal, weil du weißt, jetzt hast du es bald überstanden und dein Kleines ist bald da. So war es zumindest bei mir. Und sobald das Kleine dann da ist, ist alles andere egal und wird einfach verdrängt. 😁

    @Einkauf: Ich kann dich verstehen newby, man will einfach das manche Dinge erledigt sind. Aber bitte mach nur das nötigste und schone dich ansonsten so gut es geht.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 27.02.2017 11:17
    Hey ihr lieben,

    Danke nochmal zwecks der Rückmeldung vom Fetal Doppler. Meine Hebi hatte letzten Mittwoch noch nix gehört weil es wohl zu früh war. Deswegen mach ich mich im Laufe der Woche mal dran das zu bestellen :)

    Newby: Versuch es mit Kompressionsstrümpfe. Das hilft bei so steh und aufstehschwindel echt super da dir dann das Blut nicht so versackt.

    @alle: Ich freu mich das es auch allen soweit gut geht und sich eure kleinen fleißig entwickeln :) Sehr schön zu lesen. Und noch herzlichen Glückwunsch und alles gute fürs neue Lebensjahr an alle Geburtstagkinder der letzten Tage :)

    @me. Ich bin heute 10+2 (wobei mein kleines eine Woche immer zurück ist vom Wachstum. Aber da das wirklich jedes mal so 5-7 Tage sind und es sich fleißig weiterentwickelt und das Herzchen schön schlägt versuch ich mir da einfach mal keine Gedanken zu machen). Die Übelkeit hat mich leider immernoch im Griff und ist seit 2 Tagen gefhült eher noch stärker (ich hab heute die halbe Wohnung ver*** weil ichs nicht mehr rechtzeitig ins Bad geschafft hab.. gaaaaanz super... da war erstmal groß wischen etc. angesagt. da hat man dann auch echt Power danach dazu... oh man :D :D) Ansonsten hab ich mir gerade ne blöde Pilzinfektion eingefangen was natürlich auch alles andere als doof ist. Aber dem Würmchen gehts gut und das ist super :) und alles andere gibts sich hoffentlich bald ;) die Zeit vergeht ja doch echt schnell.

    Wünsche euch allen eine wunderschöne Woche <3
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 27.02.2017 12:12
    Bei mir kommt der Bauchnabel langsam raus Bauch ist schon sehr groß hat quasi über Nacht plopp gemacht.

    Ich war am Mittwoch im Krankenhaus wegen sehr starker Schmerzen dort wurde alles geprüft auch Tokogram (wehen messer) habe aber keine Wehen und mit dem Baby ist alles gut es ist wahnsinnig aktiv und schon sehr groß sagte der Arzt. Er tippt auf gereizte Mutterbänder und Dehnungsschmerzen das kann schonmal sehr stark weh tun ich soll jetzt mehr Magnesium nehmen und mich schonen. Wer sich also unsicher ist wegen Schmerzen; keine Sorge es ist normal aber besser abklären lassen.

    wachsen bei euch auch Haare auf dem Bauch? Gut das ist blond bin deswegen sind die Haare kaum zu sehen nur zu fühlen, fühlt sich an wie Flaum
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 27.02.2017 13:50
    Huhu alle miteinander! =)

    Ich bin derzeit ein bisschen aus dem Häuschen - ich habe die Halbzeit geschafft!!! Ich bin jetzt in der 21.SSW und damit im 6. Monat, yeeehaw! Wahnsinn, wie schnell das so geht... Dabei ist es gefühlt von Nove´mber bis jetzt viel weniger lang als von jetzt bis Juli? Nächstes Etappenziel ist dann die 28.SSW =)

    @alive: Mach dir da mal keine Gedanken. Ich wurde zu Beginn auch sechs Tage zurück gestuft und dabei ist es jetzt geblieben. Das lag einfach an meinem realtiv späten ES an ZT 17 ode 18. Solange alles wächst und das Herzchen puckert, ist doch alles schick =)

    @Mabell: Haha jaaa ich habe auch ein Fell auf dem Bauch :D Ich bin auch blond, aber wenn ich so nach dem Duschen an mir runter gucke, sehe ich sie auch. Wir mutieren zu Wookies!

    Ansonsten ist bei uns alles gut. Samstag waren wir auf einem Basar und haben für 38,- eine Wickeltasche, fünf Mützchen, eine Spieluhr, ein Schnuffeltuch, ein Badetuch mit Kaputze und einen Schlafsack gekauft *.* Der Kleine turnt fleißig umher und ich bin einigermaßen fit.

    Liebe Grüße,
    Nadoretta & Graf Dracula
    20+0
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 27.02.2017 16:19
    @Bauchnabel: habe seit einigen Tagen gemerkt, dass mein Bauchnabel auch nach und nach weiter rausguckt.

    @“Fell“ am Bauch: werde auch langsam flauschig 😂😂😂 bin eigentlich nicht blond, aber die Härchen auf dem Bauch sind lustigerweise auch blond 😳

    @alive: ich vermute auch, dass dein ES einfach eine Woche später war. Deswegen finde ich die Apps, die den ES bestimmen so sch****. Ich drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit bald vorbei ist. Bei mir hielt sie noch bis in die 13.ssw an. Zum Glück war einpaar Tage vor Weihnachten alles vorbei 😁 dabei wurde die Übelkeit erst weniger, dann wieder richtig schlimm, bevor sie ganz weg war.
    Nur jetzt kommt sie langsam in leichter Form wieder, wenn ich gerade leeren Magen habe... liegt aber wohl eher daran, dass die Gebärmutter anfängt auf den Magen zu drücken.

    @Nadoretta: Glückwunsch zur Halbzeit 💐🎇🎈🎁 es ging echt wahnsinnig schnell, oder!? Und ab sofort geht es immer schneller. Und schwups, ist der Zwerg da 😉

    @Bauchschmerzen: habe ich auch ab und an. Gerade nachts, wenn ich mich von einer Seite auf die Andere drehe... der ziehende Schmerz ist aber immer seitlich, wodurch ich auch von den Mutterbändern ausgehe. Dabei nehme ich schon ne Menge Magnesium und liege tagsüber recht häufig....

    An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern...

    @me: mein Kampfzwerg fühlt sich durch die Bauchdecke auch schon ziemlich groß an und er ist sehr aktiv. Vorgestern war er wohl sehr verschlafen aber gestern und heute spüre ich ihn quasi rund um die Uhr.

    Eigentlich habe ich nicht das Gefühl, dass mein Bauch gewachsen ist, aber seit 4 Tagen sind meine Füße weg 😂 und plötzlich sprechen mich alle darauf an und fragen, in welchem Monat ich bin. Meine Mutter meinte, dass als sie mit mir schwanger war und ihr Bauch so groß war, wie meiner jetzt, kam ich zur Welt.
    Ich bin schon gespannt auf meinen BabyTV-Termin am 21.3. Dann bin ich schon in der 26.ssw und damit bereits Mitte siebten Monats 😵 Meine Eltern haben sich für den Termin als meine Begleitung angekündigt. Sie wollen den Wurm gerne vor dem Schlüpfen sehen.
    Kommt bei jemandem von euch auch mal ein, oder beide Elternteile mit zu einem Termin?

    @alle 2.Mamis: wie habt ihr eure Brüste auf das Stillen vorbereitet?

    Ok... genug geschrieben....

    Ini und Tobi 22+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 16:37
    @Iniali: Vorbereiten aufs Stillen? Das tun die zwei Mädels von ganz alleine. Man sollte genug Stilleinlagen da haben, damit man nicht noch mal los rennen muss, wenn das Kleine dann da ist. Und ich hatte immer etwas Brustwarzensalbe da, da beide Male es sich am Anfang leicht entzündet hatte, was aber immer recht schnell besser wurde. Wenn irgendwas mit dem Milcheinschuss oder dem Trinken nicht gleich funktioniert, haben wir alle sehr fähige Hebammen an der Hand, die Tipps geben können. Aber bei den meisten funktioniert das ganz von alleine und Stillpositionen werden einem im Krankenhaus und von der Hebamme in Ruhe gezeigt.
    Und mal an die Frauen unter euch, die wie ich meeega empfindliche Brüste oder Brustwarzen haben: Keine Sorge, das Stillen funktioniert irgendwie anders, da reagier ich gar nicht groß drauf. Kann euch gar nicht erklären, wie, aber bei mir hat es weder gekitzelt noch hab ich irgendwie empfindlich drauf reagiert.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 27.02.2017 18:41
    An alle Geburtstagskinder 🎁🎂Herzlichen Glückwunsch. Das nächste Jahr wird spannend.

    Bei uns gab's kein Outing, nur Tritte gegen den Schallkopf. Ich tippe auf ein Mädel😀.

    Sonst war alles Ok. 20,3cm groß, 278g schwer 18+6.

    Bauchumfang 85cm. 2,5kg unter meinem Ausgangsgewicht, trotz jeden Tag Kuchen und 3x die Woche einen großen Eisbecher.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 27.02.2017 19:53
    @dream: Haha ja so schüchtern muss das ein Mädel sein 😌 Würde zumindest das Verhältnis bei uns etwas ausgleichen. Was würdet ihr euch wünschen? Oder gar keine Präferenz? Sagst du mir noch den nächsten Termin?

    @Bauchnabel: Glaube meiner wird auch nicht ploppen, denke er wird eher eben wie bei Samyra.

    @Samyra: Apropos, wie war dein Termin? Gab es denn bei dir ein Outing?

    @me: Ich hab morgen den erweiterten Ultraschall zur Feindiagnostik im Pränatalzentrum und hoffe sehr dass der unauffällige Befund meiner FÄ bestätigt wird 🙃😯

    Liebe Grüße,
    Kathi & Babyprinz 23+2 🐣👑💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 20:03
    Wir sind auch wieder da und die Kinder endlich im Bettchen, nun kann ich ganz in Ruhe schreiben.

    War ein toller Termin. Sie hat erst mal PH-Wert und Muttermund kontrolliert, da ist alles bestens.
    Dann durften meine Jungs mit rein und sie hat geduldig jede Frage meines Großen beantwortet, der ihr echt Löcher in den Bauch gefragt hatte. 😂
    Nebenbei noch ganz in Ruhe alles ausgemessen, alles schick und alles zeitgerecht und alle Organe in bester Ordnung.
    Sind nun bei 336g.

    Und nun ... Trommelwirbel ....

    Wir verstärken das Team der Mädchen! Ich freu mich so!!!

    Nun müssen wir uns nur noch irgendwie auf einen Namen einigen. Wir schwanken grad zwischen Lotta (will mein Mann) und Nele (mein Favorit), aber wir kommen noch nicht zusammen, sehr schwer. 😁

    Samyra mit Krümelmädchen 19+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 20:05
    Ach und Bildchen von unserem Krümelmädchen ist natürlich auch im Fotoalbum zu finden. 💗💗💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 20:14
    Samyra, herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin! Wieder etwas mehr rosa 😊

    Ich bin heute auf Arbeit hingefallen, konnte mich aber noch halbwegs abfangen und sie tritt auch fleißig. Hoffe, das ist ein gutes Zeichen.
    Der Papa konnte die Maus heute auch zum ersten mal spüren, mein Bauch hat sich aber auch bei jedem tritt gewölbt, da konnte man gar nicht nichts spüren 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 21:19
    Ich melde mich auch mal wieder...
    Kathi: alles Gute für die Feindiagnostik!
    Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🤗
    Bauchnabel: habe einen Nabelbruch, deswegen ist mein Nabel schon ziemlich weit draußen 😣 der Arzt meinte, das könnte womöglich so bleiben und müsse dann nach Geburt operiert werden. Ich nur so: och nöööööö... naja, abwarten.
    Outings: die Mädels holen auf, Glückwunsch 😍
    Kreislauf: hatte die letzten Tage auch zu kämpfen und musste auf Arbeit echt im Sani-Raum liegen, das war mir vielleicht peinlich. Ich denke das liegt am Wetter. Warm, kalt, Sturm und alles im Wechsel.
    Haare: hab ich am Bauch keine, aber eine leichte Linea negra

    Den Rest hab ich vergessen 😅 euch allen einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 08:47
    Hallo ihr lieben Juli-Mamis,

    ich komme mal kurz vom August rüber gehuscht. Mein ET ist der 04.08. und ich lese hin und wieder bei euch mit um zu sehen, was mich so erwartet. Bin in unserer Gruppe eine der "weitesten" und daher ist es mal ganz interessant zu lesen, was in den nächsten Wochen so kommt.

    Wünsche euch auf alle Fälle alles Gute für die weitere SS!
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 28.02.2017 08:52
    Kathi uns ist es völlig egal Hauptsache gesund und munter.

    Nächster Termin 28.3.17, Feindiagnostik 15.3.17.

    Bauchnabel ist noch drin, kein Flaum im Moment.

    Schwindel wird seit gestern schlimmer, habe heute ein Termin beim Kardiologen zum Herzultraschall.
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 28.02.2017 10:04
    Erst mal Glückwunsch zu den outing
    Und alles Gute an die geburtstagskinde.

    Bauchnabel wird bei mir wohl nicht raus kommen, dafür ist der "weg" zu weit. Aber eine ganz leicht linea negra hab ich bekommen.

    Mir geht's derzeit so besch...., Fühl mich echt am Ende.
    Hab ja seit 4/5 Monat fast dauerhaft Kopfschmerzen gegen die bisher noch nix geholfen hat 😣
    Nur mittlerweile werden die immer wieder so heftig das ich nicht wirklich was machen kann, selbst schlafen ist da ne Qual.
    Heute Nacht kam noch die kotzerei dazu und Halsschmerzen.
    Bisher war beim Arzt der Blutdruck immer in Ordnung, nichts auffälliges.

    Mein Körper hat wohl die Symptome vom 1 und 2 trimester verwechselt.

    Das einzige schöne heut morgen am kotzen war, das ich danach das erste mal meinen Zwerg von aussen gespürt habe und auch innerlich genau gemerkt hab (sonst war das immer nur ein Gefühl von irgendwas tut sich im bauch)

    Jedi und Ruben 21+6
    Antwort
  • Profilfoto  Loccarda
    Kommentar vom 28.02.2017 10:46
    @Josefine: halli hallo und alles gute weiterhin für deine schwangerschaft !!

    @jedimeister: du arme, ich wünsche dir eine ganz schnelle und gute besserung für deine kopfschmerzen. das ist echt mies, ich weiß leider wie es dir geht, bin auch ziemlich mit migräne behaftet und die schmerzen sind teilweise so unerträglich. vor allem weil man in der schwangerschaft eigentlich nix nehmen darf.
    aber halte durch, für deinen krümel und denk immer daran, wir haben die hälfte schon geschafft :-)

    @alle anderen: wünsche euch ne schöne woche, und für alle die termine haben, VIEL SPAß !!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 28.02.2017 14:48
    Huhu =)

    Ich war ja eben zum Screening beim Arzt. Dieses Mal war es genau anders herum, als beim letzten Mal. Da lag er ja total doof, hat nicht still gehalten und außer dem gesicht nichts von sich gezeigt. Für mich zum Gucken schön, für das Screening leider völlig untauglich. Heute das genau Gegenteil: Er lag total gut und man konnte alles perfekt betrachten - außer das Gesicht^^ Aber dafür war das Screening total super! Alles bestens entwickelt, die organe sehen super aus, die Hirnstrukturen ebenfalls. Herzchen puckert fleißig, Wirbelsäule top in Ordnung circa 380 Gramm und die Proportionen passen alle gut zusammen und Dracula ist immer noch ein Junge! Also alles so, wie es sein soll und der kleine Mann ist kerngesund <3 Und wir sind mal wieder total verliebt!!

    Der neue Termin ist am 14.3.17

    Eine Beule hatte ich heute morgen auch, und was für eine! Die war eher länglich, ich tippe daher auf Rücken. Ich lade das Foto mal hoch =)

    Liebste Grüße,
    Nadoretta & Graf Dracula
    20+1
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 28.02.2017 16:55
    Huhu ich komm gerade von meiner Ärztin.
    Ich bin jetzt erstmal weiterhin krank geschrieben und soll mich von meiner BetriebsÄrztin ins bv schreiben lassen 🤔
    Habe jetzt eine BauchBandage bekommen das meine leisten nicht so abgedrückt werden erstmal schauen wie ich damit zurecht komm. Am 2.3 feindiagnostik ...Ich freu mich schon vielleicht bekomm ich da ein outing. Zwecks Bewegungen spüren habe ich meine Ärztin gefragt sie meinte auch so langsam müsste ich etwas merken... 🤔aber tue ich noch nicht 🙄 naja jetzt wenn ich vielleicht Zuhause bin.
    LG becca und Erdnuss (21+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 17:36
    Hallo miteinander ☺bin neu hier und ich habe da mal ne frage ich bin jetz in der 21 ssw und habe immer wieder mal schmerzten entweder ist es mal die Niere Blase die eben entzündet ist oder es ist jedes mal was anderes. Meine Frage ist habt ihr das auch ? Also ich musste schon 2 mal Antibiotika nehmen und habe auch oft paracetamol eingenommen daher ich Probleme mit meinem Darm habe... wurde letztes Jahr operiert daher ich aussackungen habe am Darm was sehr schmerzt Haft war 😢 Würde mich interessieren ob bei euch auch ständig was ist ?
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 28.02.2017 18:55
    @meltem das ist bei jeden anderst.
    Ich war anfangs Beschwerdefrei, mittlerweile hab ich min. 1 täglich Kopfschmerzen und/oder Sodbrennen.

    Ich bin jetzt im Krankenhaus und warte das ich drankommen.
    Die Kopfschmerzen sind so heftig und langsam hab ich die Schnauze voll davon und die Übelkeit hängt damit vermutlich auch zusammen.
    Meine FA ist im Urlaub und ich musste warten bis mein Mann da war, fühle mich nicht fahrtüchtig.
    Hoffe der Arzt findet mal ne Ursache.
    Antwort
  • Profilfoto  Loccarda
    Kommentar vom 28.02.2017 19:06
    @de-becca: mir geht es ähnlich. ich spüre auch selten etwas. hab schon an manchen tagen mal ein leichtes klopfen wahrgenommen, (wenn ichs nicht mit blähungen verwechselt habe ;-) aber an manchen tagen wie auch heute tut sich leider gar nichts :-(
    ich mach mir auch dauernd gedanken weil die meisten hier schreiben sie merken ihr kleines täglich. also ich gehöre da leider nicht dazu...vielleicht müssen wir uns noch ein bisschen gedulden oder unsere kleinen sind so verschlafen ;-)

    @jedimeister: ohnee so schlimm geworden? aber im kh werden sie dir helfen bzw. etwas geben. sag bescheid wenns dir besser geht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 19:08
    Hi jedimeister
    Das tut mir leid und hoffe das alles in Ordnung ist . Die kopf schmerzten habe ich jeden Morgen beim aufstehen und bekomme manchmal Nasen bluten... morgen habe ich einen Arzt Termin und werde mich aufjedenfall erkundigen wieso weshalb warum das so ist . Ich wünsche dir auf jedenfalls gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 28.02.2017 19:27
    Hallöchen ihr Lieben:)
    Momentan habe ich so ne kleine Akrobatin im Bauch und ständig habe ich irgendwelche Beulen am Bauch😂Sieht schon ein wenig lustig aus aber man hat das Gefühl,dass sich die Kleine durch die Bauchdecke drücken will😂Wenn man dann so drüber krabbelt ist sie weg😋

    Ich bin ja mittlerweile im Beschäftigungsverbot und merke,dass es meinem Bauch gut tut...Kaum Anspannungen und ziehen mehr...
    Allerdings habe ich das Gefühl,dass ich immer mehr wie ne kleine Dampflok am Schnaufen bin...

    Momentan mache ich mir Gedanken wegen dem ganzen Elterngeld und den Amtgängen...Beschäftigt Euch das auch?!

    Wir haben am 29.7 eine Einladung zur Silberhochzeit meiner Tante und ich frage mich ob man sich dann schon fit genug fühlt,um dahin zu fahren.Habe ja am 10.7 meinen Et.Ich würde es davon abhängig machen,wann das Baby kommt und wie es mir geht...Wie würdet ihr das machen??
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 28.02.2017 19:27
    Sind schon extrem Kopfschmerzen. Dauerdruck im Kopf und auf Augen und Ohren. Jede Kopfbewegung Schmerz.
    Mittlerweile schmerzt der ganze Körper weil man dadurch sich ja auch verspannt. Und mein Hals schmerzt seit gestern, schlucken bringt nichts mehr Kopfschmerzen.
    Und alle möglichen Tips dagegen helfen nix.
    Paracetamol bringt max. 1 Std um dann wieder heftigere schmerzen zu bringen.
    Und normalerweise bin ich hart im nehmen.

    @melten das mit dem Nasenbluten solltest du auf jeden Fall klären. (Hatte noch nie Nasenbluten)

    Ich melde mich auf jeden Fall wenn ich hier fertig bin.
    Hoffe es dauert nicht mehr sooo lange.
    Antwort
Seite 137 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern