menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 20:03
    Also jedes Mal eigentlich habe ich zu niedrigen Blutdruck ich habe immer 100/70 oder so also schon niedrig. Aber auf jedenfall werde ich morgen es abklären lassen...

    @cornilein ich habe auch 10.7 entbindungstermin 😊
    @ jedimeister also an deiner Stelle würde ich dann mal im kh bleiben und mal richtig kontrollieren lassen nicht einfach nachhause fahren...
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 28.02.2017 20:23
    Ich hab nochmal ne Frage an diejenigen,die eine Fetal Doppler haben....Ich spüre die Tritte meiner Kleinen und sehe sie auch an der Bauchdecke aaaaaber mit dem Sonoline erwische ich den Herzschlag kaum mehr🙄Wie kommt das??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 20:41
    Hallo ihr lieben,

    Hatte heute den organultraschall😊 alles gut😄 und es gibt wohl ein mädel...mein mann hat jetzt zwar kurz panik und will jetz den rapunzelturm in unserem garten noch etwas grösser bauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 21:25
    Cornilein, so ging es mir gestern auch mit den Beulen. Ist schon verrückt so etwas erleben zu dürfen.
    Ich finde es auch immer anstrengender mit längeren Strecken laufen. Der Spaziergang am Wochenende hat mich total fertig gemacht und dabei waren es gerade mal 20 Minuten.

    Ich werde zur schwangerenberatung gehen, die erklären einem alle Anträge und helfen auch beim ausfüllen.
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 28.02.2017 23:19
    Nach 4 Std warten war ich dann endlich dran.
    Der Arzt meinte mehr trinken, war noch nie ein großartiger Trinker, find aber das es genug ist.
    Und ich solle mehr paracetamol nehmen.
    Als Alternative wäre noch stationäre Behandlung für 1-2 Tage.
    Hab mich dafür entschieden, bekomm grad Infusionen.
    Hoffe das damit endlich mal die schmerzen verschwinden und durch Untersuchungen ein Grund gefunden wird.

    US wurde auch gemacht, dem kleinen geht es gut und ist auf den Tag genau passend groß. Es wurde sogar der blutzufluß gemessen, die eine Seite ist etwas wenig aber nicht besorgniserregend.

    Ich warte noch bis ich den nächsten Tropf (Schmerzmittel) bekommen dann endlich schlafen.

    Gute Nacht 😴
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 01.03.2017 06:50
    @Meltem, ich hatte in meiner 1. Ss vor 7 Jahren 6 oder 7Harnwegsentzündungen, 5x mit Antibiotika, 2x davon jeweils 2 Wochen in der Klinik. Bei mir lang die Maus so schlecht, dass die den Harnleiter abgedrückt hatte. Ich bekam auf Grund einer Harnstauungsniere 3-4Grades in der 27.ssw ein Doppel T Kathedrale gesetzt. Lass deine Niere bei den Vorsorgeuntersuchungen regelmäßig schallen.
    Diesmal hatte ich auch schon 2 Harnwegsinfekt , 1x Antibiotika.
    Ich drücke dir die Daumen und Herzlichen Willkommen
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 01.03.2017 07:40
    @Meltem75: ❤️lich willkommen bei uns! Würdest du uns noch dein Alter, ob du schon Kinder hast (wenn ja wie alt) und ob du schon weißt was es wird? Dann nehme ich dich in unsere Liste auf 🙂

    @Termine heute: Babsy1980, butzebilla, INAKA, Kokainzumtee, lucie_t & MarieClaire1992 - viel Spaß beim Baby-TV 🐣📺❤️ und für die die es noch nicht wissen: Daumen für ein Outing sind gedrückt!! ✊🏻🎀⚽️❓ Wir sind schon sehr gespannt in welche Teams ihr geht 😁💙💗

    @Namen: Wir kommen nicht wirklich weiter. Es ist nicht mal dass wir uns nicht einig sind sondern nicht wissen, welcher der Favoriten es sein soll 😳🙈 Zweitname Karl steht zumindest schon fest 💪🏻 Wie findet ihr denn Emil? Bisher ist unsere Strategie mit den finalen Favoriten in den Kreißsaal zu gehen und dann spontan und nach Bauchgefühl zu entscheiden. Es sei denn, wir bekommen davor noch eine Eingebung 😂😂

    @Outings: Glückwünsche an die neuen (Vielleicht-) Outings - ein Update der Liste kommt gleich!! 📑🤓

    @neue Termine: mir fehlen noch einige, schaut doch mal rein und hebt Bescheid 🙏🏻🙂

    @me: Ich hatte gestern auch Organultraschall und der Kleine ist ~28 cm groß 📏 und ~600 g schwer ⚖️! Organe sind alle richtig angelegt, vollkommen unauffällig und in der Norm 🐣💙👏🏻🙂 Lediglich sein Kopfumfang ist etwas größer als er sein müsste, da freut sich die Mama auf die Geburt 🙈🙉🙊😮 Aber wir sind auch beide eher größer. Und wir haben sogar ein 3-D Bild bekommen, obwohl wir ihn eigentlich ursprünglich nicht vor der Geburt sehen wollte. Aber es ist schon toll und wir meinen sogar Papas Nase auf dem Bild erkennen zu können 😍

    Liebe Grüße,
    Kathi & Babyprinz 22+4 🐣👑💙
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 01.03.2017 09:16
    Guten Morgen Mädels,

    ich hatte gestern auch den Termin zum Organscreening. Meine Werte sind alle prima, im Urin ist nichts und an Gewicht habe ich bisher insgesamt 1,3 kg zugenommen. Sophia wiegt 405 Gramm und liegt zurzeit senkrecht mit dem Kopf nach oben und mit dem Poppes in meinem Becken. Der Kopf befindet sich direkt unterhalb meiner linken Rippen und ihre Füße sind da, wo der Blinddarm wäre, also rechts unten. 26 cm ist sie, hatte ihre Beine auf meine Plazenta abgelegt. Doch während des Ultraschalls wurde sie dann wach und zappelte wild rum. Bei der Maus ist alles zeitgerecht entwickelt. Die Dinge, die an Kopf, Hals, Rücken, Thorax und Rumpf kontrolliert wurden, sind so wie sie sein sollten. Ich habe auch genügend Fruchtwasser. Das einzige, was nicht geklappt hat, war ein 3D-Foto von ihr. Sie hat sich mit ihrem Kopf immer weggedreht. Deswegen habe ich diesmal kein Bild von ihr erhalten. Wenn wir das möchten, können wir in unserer Wunschklinik das Organscreening wiederholen, damit das Geburtsteam und wir uns schon mal kennenlernen. Dabei habe ich die Leute doch bei der Eileiterschwangerschaft schon erlebt?! Mein Mann und ich wissen nicht, was das soll und empfinden das als Geldmacherei, weil ich Privatpatientin bin. Medizinisch ist das wohl nicht nötig, denke ich. Vielleicht möchte meine FÄ wie bei Kathi auf Nummer sicher gehen...
    Meine nächsten Termine:
    - 08.03. Hebamme (Kennenlerntermin mit meinem Mann, Besprechung der Erstausstattung)
    - 16.03. Besprechung der Blutergebnisse von gestern (Toxoplasmose, Cytomegalie, Eisenwert, kleines Blutbild)
    - 06.04. Test auf Schwangerschaftsdiabetes
    - 27.04. CTG
    Am kommenden Samstag beginnt endlich der Kurs "Schwimmen für Schwangere", den ich dann wöchentlich bis Anfang April habe. Darauf bin ich schon ganz gespannt. Hoffentlich wird es schön!

    Liebe Grüße,
    Nessa und Sophia 21+2 💕
    Antwort
  • Profilfoto  lucie_t
    Kommentar vom 01.03.2017 09:24
    Hallo ihr lieben
    Und Glückwunsch Nessa das bei dir alles gut ist.

    Ich hatte heute auch Organscreening und bin etwas ... Naja... Unsicher.
    MeineR kleineN geht es soweit supi.
    Alles zeitgerecht entwickelt und auch bei mir sind alle Werte gut. Das einzige Problem was sich ergeben hat ist,dass an meiner Vorwandplazenta eine Blase ist. Die ist nicht durchblutet und die Nabelschnur auch nicht betroffen aber ich muss zur Feindiagnostik....
    Ehrlich gesagt habe ich jetzt richtig Angst.
    Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich das hier so schreibe und mir vorher auch die anderen Nachrichten noch nicht durchgelesen hab. Der Schock sitzt einfach grade sehr tief....
    Ich hoffe ihr habt trotzdem alle einen tollen Montag

    @kathi
    Mein nächster Standartmäßiger US wäre am 27.3.17 gewesen
    Was mit der Feindiagnostik wird geb ich dann bescheid

    Lucie + Princessa
    18+3
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 01.03.2017 09:34
    Guuten Morgen...
    Hat eigentlich jemand seinen Ultraschall mal aufgenommen?!Ich hatte gerade bei meiner Fa angerufen ob das geht,also auf Cd oder Usb stick aber die Sprechstundenhilfe meintw das ginge nur bei 3D.Ist das so?!Sonst meinte sie,dass wir mit dem Handy filmen sollen,wenn Ärztin das Ok gibt...

    Näht hier jemand für seinen kleinen Wurm eigentlich selbst:)?!Hosen oder Mützchen oder so??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 09:46
    Lucie, hat denn dein FA nichts gesagt ob er (od sie :-)) das als eher bedenklich einstuft oder ob die Feindiagnostik einfach eine reine Vorsichtsmassnahme ist?
    Antwort
  • Profilfoto  lucie_t
    Kommentar vom 01.03.2017 09:53
    Also
    Ansich gehts meiner kleinen ja gut. Hatte heute zum Glück endlich das Outing
    Deshalb hält sie es erstmal für eher unbedenklich. Nabelschnur ist nicht mitbetroffen und Kind sieht auch völlig normal aus.

    Ich hoffe es ist wirklich nichts schlimmes
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 01.03.2017 10:16
    Hallo ihr Lieben
    hatte gestern meinen Großen Organ Ultraschall. ...und alles Bestens.....und es hat sich nochmal bestätigt das wir eine Prinzessin bekommen....und haben ein super süßes 3 d Bild bekommen....hab ich hochgeladen...hat richtig kleine Paustbacken hihi und laut Ärztin meine Stupsnase ....
    @ kathie nä Termin habe ich am 10.3.
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 01.03.2017 10:52
    Guten morgen

    @Lucie macht dir nicht zu viele Sorgen, da es der kleinen wohl gut geht scheint diese blase wohl nichts schlimmes zu sein. Immer positiv bleiben.

    @Corni ich hab ca 80% der Kleidung für meinen kleinen selbst genäht. Baby bodys, Pullis, Hosen und mützen.
    Finde kaum was was mir wirklich gefällt. Mag dieses "baby süße" zeug nicht, also hab ich mir einen Nähmaschine gekauft und los genäht. Hab mir auch einen stillpulli schon genäht.
    Und meine Schwiegermutter musste grinsen als sie bemerkt hat das ihr Alter Pulli ein Teil von einem Baby Pulli geworden ist.


    @Ich bin bis morgen im Krankenhaus und werde aufgepäppelt, Kopfschmerzen sind weniger geworden, dafür Halsschmerzen stärker.
    Es soll anhand von weiteren test eine Schwangerschaftvergiftung ausgeschlossen werden.
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 01.03.2017 11:20
    Hab mal 3 Bilder meiner selbstgenähten Sachen hochgeladen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 01.03.2017 11:31
    @Jedimeister:Der Body und die Pullis sind ja super geworden:)Bin gerade an einer Knotenmütze und dann die passende Hosw dazu:)
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 01.03.2017 12:46
    @newby dieses weigern kenn ich geht mir genauso.
    Der Arzt hier im kh meinte ich kann 4× täglich 2 Stk nehmen.
    Das sei nachgewiesen das dass nicht dem Kind schadet.
    Trotzdem kann ich mich nicht überwinden mehr als 2 zu nehmen.
    Ein Grund mehr warum ich hier freiwillig im kh geblieben bin.

    @corni den Schnitt für den Pulli hab ich von lybstes. Einfach mal in Google eingeben. In gr.60 ist der kostenlos drinne (paar andere Sachen auch kostenlos in bestimmten größen) hab mir dort weiter Größen vorlagen gekauft u.a. auch meinen stillpulli.
    Der wickelbody ist komplett alleine entworfen, war ne denkreiche Arbeit. 😓

    Und meine (einzigste) umstandshose hab ich auch selbst genäht aus einer alten Jeans und einem alten T-Shirt (Anleitung dazu gibt's im Internet, keine Ahnung mehr wie die Seite heißt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 13:56
    @kathi klar stelle ich mich mal vor ☺ ich heiße meltem bin 31 Jahre alt komme in der Nähe von Frankfurt habe schon eine Tochter und sie ist 7 Jahre alt geht in die erste Klasse 🤗 Bekommen jetz Nachwuchs bin in der 21 ssw und es wird ein Mädchen hoffe das es stimmt denn erst sagte der Arzt es wird ein Junge und jetz heißt es das es ein Mädchen wird... heute habe ich um 16 Uhr dann noch mal einen Termin zur Untersuchung 😊 Ja würde mich freuen wenn ihr mich aufnimmt in was für eine Liste denn ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 14:04
    Jedi: Echt tolle Sachen! Hast du Schneidern gelernt? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 14:09
    @dreamteam99 danke dir für die Nachricht . Ich habe heute Nachmittag einen Termin und werde mal mit mein Arzt alles besprechen er meinte ich sollte eben viel trinken tjaaa bei mir ist es immer so ein Problem mit dem trinken aber ich glaub nicht viel daran das es wegen dem trinken ist . Er meinte beim lezten arzt Besuch fals ich es wieder mal bekomme sollte ich mal zu einem Urologen und alles abcheken lassen. Irgend wie hab ich auch Angst das heute wieder bei der Urin Probe irgend was raus kommt 😢. So viel ich auch mit bekommen habe kann man dadurch auch wehen bekommen und es kann dann auch böse änden . Ich habe auch das Problem das ich auf die Ernährung aufpassen muss ,darf nicht alles essen daher ich letztes Jahr Operiet wurde hatte aussuckungen an meinem Darm und war entzündet wenn ich dann falsche Sachen esse entzündet es sich wiede und habe sehr höllische schmerzten 😢Frage mich ob das Baby sich dadurch gut entwickelt wenn ich so ein Diät machen muss ist schon traurig wenn man nicht alles essen darf wo rauf man gerade Lust hat... wünsche jedem eine schöne Schwangerschaft 🤗 Und einen schönen Tag noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 14:13
    @de_becca: ich spüre auch nicht oft was und bin mir manchmal nicht sicher ob das nicht der Darm ist. Mache mir auch schon etwas Gedanken deswegen.
    @Lucie: ich drück dir die Daumen dass es nichts schlimmes ist. Aber ich denke deine Ärztin hätte dich sofort ins Krankenhaus geschickt wenn es dramatisch wäre.
    @Jedimeister: hatte ich oben vergessen: gute Besserung! Das klingt echt fies mit deinem Kopf und hoffentlich kommt das bald in Ordnung 😐
    @Newby: Solange die Ärzte nix sagen wird das mit der Größe schon noch ok sein. Mein FD-Arzt meinte mal, dass die Babys sehr klein sind, wenn die Blutversorgung über die Plazenta gestört ist. Aber sowas wird bei der Feindiagnostik gemessen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 15:22
    @Lucie, genau wie die anderen Mädels schon sagen, wenn Deine FÄ sagt es ist nichts schlimmes dann Vertrau ihr. Das mit der Feindiagnostik ist einfach eine reine Vorsichtsmassnahme. Musste in meiner ersten Schwangerschaft auch dahin, Singuläre Nabelschnurarterie, FÄ meinte auch, nichts dramatisches, einfach rein Vorsichtsmassnahme. und hei, hatte statt nur Baby-TV richtiges Baby Kino :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 15:27
    ach und mein nächster Termin ist am 07.04.17 inkl Zuckertest (bäh)
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 01.03.2017 15:41
    @melten aus welchem Eckchen nähe Frankfurt (a.M.?) kommst du her?
    Wohne noch in Mkk, ziehe aber demnächst nach gg.

    Joya ich hab nicht das schneidern gelernt. Nur ein wenig Talent für handwerkliches und kreatives.
    Danke für die Komplimente 😙

    Im gesamten geht's mir schon besser aber bin grad froh die nächste Portion Schmerzmittel zu bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 16:03
    @jedimeister. Richtig toll die kleidung. :) dafür muss man wirklich geschickt sein.
    Hast du vor noch mehr zu machen?

    @lucie. Und ich schließe mich den anderen an. Wird schon alles gut sein.

    @spüren. Ich glaube teilweise schon zu merken das unser krümel schluckauf hat.
    Manchmal ist es echt regelmäßiges stupsen was über eine längere Zeit geht. Und treten und boxen kann es auch super. 🙊😂😊🚼 nur das fühlt sich meine ich etwas anders an. Ist viel fester und doller zu spüren.

    Sagt mal. Man sagt ja das wenn der bauch spitz wird man auf einen jungen vermutet und wenn der bauch runder ist ein mädchen. 🙈 meiner ist irgendwie gar nichts von beiden habe so einen kleinen bauch der noch nach speck aussieht. Ich kann echt schon nicht mehr abwarten um zu wissen was unser krümel wird. Wenn ich in der liste schon sehe das schon fast alle es erfahren haben 😆😅 da wird man noch neugieriger haha.


    Antwort
Seite 138 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern