menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 03.03.2017 05:48
    Hallo Ihr Lieben,

    am Dienstag hatte ich meinen regulären FA Termin, eigentlich ohne US. Da Ferien sind, waren meine Kids dabei (7 und 9) und ich fragte nochmal, ob sie eine Ausnahme machen könnte. Sie hatte zwar Vertretung für 3 FÄ, hat aber dann beim Anblick meiner 2 Süßen gesagt, okay, kurz halt.
    Und was war? Sie hat ne richtige Lehrstunde abgehalten, es,war so toll... Bisher waren sie ja auch noch nicht dabei, also das erste Mal US live.
    Dann hat sie jedem noch ein Bild ausgedruckt. Und die waren so stolz. Mein Sohn schwärmt heut noch von dem Gezappel des Babys und wie lustig das war ...
    Und nachdem mein letztes Bild von vor Weihnachten war, freu ich mich riesig über dieses.
    Nächsten Do ist FeinUS, jetzt noch den überstehen und ich kann mich gedanklich zurücklehnen.
    Die FÄ meinte nun jedes mal, dass es ein sehr aktives Kind ist. So fühlt es sich auch den ganzen Tag an.... Ich genieße das jetzt so richtig, da es ja in der Nachzügler Baby ist.

    LG Diana
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 03.03.2017 07:45
    @ Loccarda ja wir haben zwei richtige Dramaqueens^^:) kaufst du schon Mädchen Kleidung oder hältst du dich noch zurück? ich meinte so beim rausgehen.. "och dann heisst es doch noch nicht richtig Kleider shoppen und nähen" dann meinte der Arzt nur "doch doch es ist wirklich seehr wahrscheinlich ein Mädchen"
    Ja der Urlaub war wirklich total entspannend, ein echtes Paradies *_* Auch die Unterwasserwelt war genial wir waren täglich schnorcheln :)

    @becca Glückwunsch zum Babyboy!<3

    @Kathi mein nächster Termin ist am 30.3. dann kommt der Zuckertest und ich kann 2-2.5 std beim Arzt sitzen ..:)

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein wundervolles Wochenende<3
    Antwort
  • Profilfoto  Maimunia
    Kommentar vom 03.03.2017 13:12
    Hallo Ihr Lieben!
    Wollte mich längst mal wieder gemeldet haben, aber die Zeit rennt unentwegt!
    Wünsche allen Kranken unter uns gute Besserung und alles Liebe!
    Und allen einen herzlichen Glückwunsch zum Outing!

    Habe leider nicht mehr alle Fragen im Kopf, auf die ich antworten wollte - ja, die Vergesslichkeit schlägt doch immer wieder zu! ,-)

    @Nähen: Ich habe auch mit dem Nähen angefangen und versuche gleich mal meine ersten Stücke hochzuladen. Vielleicht klappt das ja. Macht auf jeden Fall Spaß, auch wenn das ab und an zum Verzweifeln ist.

    Ansonsten waren wir letztes Wochenende auf einer Babymesse und haben schonmal die Babyschale und den Nomi-Hochstuhl mit Babywippe bestellt.
    Mittlerweile kann ich Frieda auch spüren, meist zaghaft, ab und an aber auch schon eindeutig! Es ist jedenfalls wirklich schön!
    Gestern hatten wir ein Beratungsgespräch bezüglich Tragehilfen bei unserer Hebamme - das war wirklich sehr informativ und hat mir wahnsinnig geholfen die perspektivisch richtige Wahl zu treffen. Alleine findet man sich da ja kaum zurecht. Sie hat dann auch noch kurz reingehorcht - und Frieda hat dabei viel gezappelt und gegen den Schallkopf geschlagen. Sehr niedlich!

    Nächste Woche habe ich dann ja auch endlich den großen Ultraschalltermin - ich warte schon so sehsüchtig drauf!

    Euch allen ein wunderschönes Wochenende und genießt die Sonne!
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 03.03.2017 14:27
    Bin seit gestern ausm Krankenhaus raus.
    Schwangerschaftvergiftung wurde ausgeschlossen, es wurde ein gripaler Infekt und einen harnwegsinfekt festgestellt, 3 Tage lang Antibiotika dagegen.
    Kopfschmerzen hab ich weiter hin, derzeit einwenig schwächer.
    (Selbst durch die infusionen ect. gingen die kopfschmerzen nie komplett weg)
    Soll viel trinken min. 2L (bin kein großer trinker) und Wärme für den Nacken und paracetamol weiterhin nehmen.
    Hab noch ein Überweisung für massage bekommen.
    Es wurde mir empfohlen noch mal ein paar Tage ins Krankenhaus zur Überwachung (Überweisung hab ich schon)

    Der kleine wurde auch noch mal angeschaut, dem geht's gut.

    Hoffe das Massagen dauerhaft was bringen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 03.03.2017 15:06
    Hallooo:)
    Wir waren heute im Perinatalzentrum,weil ja gestern Verdacht auf Extrasystolen waren und somit eine Überweisung bekommen haben:)Naja heute wurde unsere Frida von Kopf bis Fuß durchgecheckt und auch das Herzchen.Keine Extrasystolen und alles andere ist auch wunderbar:)Kein offener Rücken und keine Hasenscharte und sonst ist alles wuuuunderbar entwickelt:)Allerdings mag die Kleine Ultraschall überhaupt nicjt😂😂Dreht sich immer weg...ist schon immer so ne Sache sie zu erwischen:)
    Wir sind einfach happy das alles gut ist:)Sie ist 24cm gross und 409gramm schwer:)Also alles optimal:)Aktiv ist sie auch:)Besonders Abends:)Da sieht man Beulen und Tritte:)
    Liebe Grüße von Frida und Cornilein 22ssw:)
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 03.03.2017 17:14
    @kathie ... Hatte 2 Termine... Den gestern und dann war doch noch der am 17.3 zum Zuckertest und so.
    LG becca
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 03.03.2017 19:10
    Ich hab da mal eine Frage...liegt ihr grundsätzlich nur noch auf der Seite oder auch noch auf dem Rücken??Ich finde es persönlich auf Dauer nämlich echt nervig immer auf der Seite zu liegen auch wenn ich mir nen Kissen zwischen die Beine oder unter den Bauch lege
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 03.03.2017 19:33
    @Riina .... Das mit Krämpfen trotz Magnesium kenn ich... Und finde die tun besonders sehr weh 🙈
    @cornilein... Ich kann gott sei dank sogar noch auf dem Bauch schlafen 😁 aber so auch viel auf der Seite.
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 03.03.2017 19:38
    De_becca:Findest du das ständige auf der Seite liegen nicht manchmal nervig😋?!
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 03.03.2017 20:31
    Naja ich war vor der Schwangerschaft Bauch bzw seitenschläfer...Deswegen fällt es mir jetzt vielleicht nicht sooo schwer 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 09:37
    Guten Morgen liebe Mammis,

    @schlafen:nur seitlich kann ich nicht schlafen...ich bewege mich viel, mal auf dem Bauch aber auch auf dem Rücken.

    @Krank sein/Beschwerden: hoffentlich geht es euch bald besser und ihr könnt die SS richtig genießen. Fühl mit euch!

    @outings: allen herzlichen Glückwunsch zum Outing.

    @me: ich bin heute in der 20 SSW gestartet, spüre aber leider noch gar nicht...tja wird schon noch werden. Bei den Kontrollen ist mein Popi ja immer sehr aktiv, vielleicht habe ich eine Vorderwandplazenta...
    Habe gestern noch das letzte Plätzchen hier bei uns im Dorf für den Geburtsvorbereitungskurs bekommen...puhh das war knapp, dachte nicht das man sich so frühzeitig Anmelden muss.

    Schönes Wochenende Akunamatata + Popi 19+0
    Sonst gehts mir zum Glück immer sehr gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Maimunia
    Kommentar vom 04.03.2017 11:41
    @Cornilein: Schön, dass euer Termin so positiv war! Ich schlafe nur noch auf der Seite, weil mir Rückenlage eher unangenehm ist. Das nervt mich allerdings auch. Ich habe mir ein Stillkissen besorgt, damit geht es auf der Seite viel besser als vorher, nur habe ich des öfteren mal schmerzende Hüftknochen, wenn ich zu lange in einer Position liege.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 04.03.2017 12:01
    @Iniali: Danke dann hoffe ich dass es bei mir genauso ist :D diese Woche ist die Übelkeit nochmal richtig heftig geworden... Dann hoffen wir mal das das die Spitze des Berges ist und jetzt wieder besser wird.. Oh man :D


    @Aufstoßen: Mädels habt ihr irgendwelche Tipps.. Ich hab sooo Probleme mit AUfstoßen. Unterm Tag ist das ja nicht schlimm.. Aber wenn ich esse dann merk ich irgendwann wie richtig viel Druck entsteht. Und entweder ich schaff es dann einfach nur so bissl Aufzustoßen am Essen vorbei oder es passiert mir so wie gestern das ich würgen muss und das komplette Essen wieder rauskommt (Ich dachte gestern echt ich ersticke an den gerade erst geschluckten Bratkartoffeln..) In Zukunft püriere ich mir das essen entweder oder es wird sowas von gut durchgekaut :D :D :D aber es nervt wirklich. Ich weiß gar nicht wie ich nächste Woche mit Freunden ist Burger Restaurant gehen soll udn ich freu mich doch echt sooo mal wieder bissl mehr am sozialen Leben teilzunehmen. War die letzten Wochen nicht sooo ausgeprägt möglich..

    @Jedi: Oh man das mit den Kopfschmerzen ist ja echt kacke. Ich wünsche dir das es bald besser wird. Aber mach dir keine Sorgen wegen dem Paracetamol. Das nehmen echt sehr viele Schwangere und ist MIttel der Wahl. Aber was ich nicht verstehe. Warum kommst du gerade aus dem Krankenhaus raus und hast dann schon wieder ne neue Überweisung das du wieder hin sollst zur Überwachung??? Oder erst in paar Wochen? Sonst htten sie dich doch einfach gleich da behalten sollen ;)

    @MarieClaire: Die Frage hast du glaub schonmal gestellt :) Eiweiß im Urin bei schwangeren wenns nur bissl ist gaaaanz normal. Hatte ich im letzten Urin auch wieder :) keine sorge.

    @DIY: Ihr habt schon echt tolle Sachen gemacht :) Ich hab auch so einiges vor.. Heute wird eine grooooße Butinette Bestellung aufgegeben :D :D :D

    @Akunamatata: Ja ich hab mich letzte Woche zwecks GVK erkundingt.. in der 11. Woche und ich hab auch nur noch den letzten Platz hier bekommen und das glaub auch nur weil jmd abgesprungen ist... sonst ist hier erst ab oktober wieder was frei.. und das ist zu spät.. echt unglaublich. bin jetzt total erleichtert dass ich mich darum nicht mehr kümmern muss...

    Ansonsten freue ich mich total, dass eure Screening alle so toll waren und es euren kleinen gut geht :)
    Schönes Wochenende an alle :)

    Alive (11 +0 heute :)) <3
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 04.03.2017 12:12
    Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder.
    Habe die letzten Tage immer nur fleißig mitgelesen. Es gab aber auch nicht besonders viel zu berichten.
    Mal schauen, ob ich noch alles von euch, zu dem ich etwas schreiben wollte, zusammen kriege

    @Outings: herzlichen Glückwunsch. Langsam holen die Mädels echt gut auf. Am Ende steht es bestimmt 50/50 😉

    @alle Kranken: weiterhin gute Besserung... erholt euch gut und schnell

    @Schlafposition: ich versuche hauptsächlich auf der linken Seite zu schlafen, weil es heißt, dass das Kind so am besten mit Sauerstoff versorgt wird... aber oft drehe ich mich auch auf den Rücken. Manchmal auch auf die rechte Seite, aber das ist oft mit Schmerzen verbunden. Daher versuche ich es zu vermeiden

    @Nähen: ich habe bisher nur eine Windeltasche selbst genäht. Habe mir aber auch eine Nähanleitung für einen Wickelbody runtergeladen. Dazu müsste ich aber noch Stoff kaufen. Habe leider nichts in meinem Fundus, das vom Muster, und/oder Material passen würde.
    Überlege auch, das Nähen bis nach der Geburt zu verschieben, weil mein Bauch mich jetzt schon manchmal in der Bewegung und beim Sitzen einschränkt.

    @me: vor einpaar Tagen rief mich meine Schwiegermutter zu sich hoch in die Wohnung, nachdem sie den ganzen Tag lang unterwegs war. Ich hatte schon wirklich Angst bekommen, was sie wohl von mir wollte...
    Ich kam hoch und sie zeigte mir ganz stolz ihre Ausbeute des Tages: ein Winteroverall in Bärchenoptik, Söckchen, einen flauschigen Schal, eine super süße Wintermütze und einen tollen Bärenförmigen Krabbelteppich, die sie bei Sternentaler für Tobi geshopt hat. 😍
    Jetzt weiß ich ganz genau, dass sie sich auf den Kurzen freut. Weil sie sich zuvor immer so bedeckt gehalten hat, war ich mir da nicht so sicher.

    Und Mädels.... Ich habe seit etwa 4 Tagen mit dem Ischias ganz große Probleme.... kann kaum noch laufen, weil mir meine rechte Gesäßhälfte bei jedem Schritt so furchtbar weh tut... selbst Sitzen ist zum Teil schon ein Problem. Geschweige denn Bücken, oder aus dem Liegen aufstehen... echt die Hölle. Mein Schatzi hat durch seinen Bandscheibenvorfall das gleiche Problem, weshalb er mich nicht wirklich entlasten kann... Laufen hilft leider auch nicht besonders, wie es im Internet steht... es wird zwar zwischenzeitlich besser, aber bei einer unvorsichtigen Bewegung, fühlt es sich schlagartig hundert Mal schlimmer an, indem sich der gesamte Gesäßmuskel stark verkrampft... und dabei nehme ich wie blöde Magnesium....

    Sonst geht es mir gut, außer dass ich im Moment wahnsinnig schläfrig bin und ohne meine 9-10 Stunden Schlaf am Tag zerstört durch die Gegend laufe...
    Der Kampfzwerg ist fit wie sonst was. Vorwiegend Morgens und Abends kann ich seine Turnübungen und Purzelbäume deutlich spüren. Tagsüber spüre ich ihn auch, aber oft nur einzelne Tritte und Knuffe. Auch Schluckauf bekommt er in letzter Zeit bis zu 3-4 Mal am Tag. Versuche im Moment mehr mit ihm zu sprechen, damit er sich schon mal an meine Stimme gewöhnen kann. Aber ich komme mir immer noch blöd dabei vor... ich denke irgendwie lieber, was ich sagen würde, anstatt es auszusprechen...

    So, ihr Lieben. Ich verabschiede mich und wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Ini und Tobi 22+6 (ab morgen schon die 24.ssw..... wo ist die Zeit geblieben 😱)
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 04.03.2017 13:38
    Hallöchen,

    gestern am Ende meines Arbeitstage war ich auf der Toilette und entdeckte hellrotes Blut am Toilettenpapier. War komplett voll. Ich war total geschockt, kenne das aus keiner meiner 3 SS. Voll in Trance hab ich mich geschminkt, weil ich noch zu nem Chorauftritt musste und wusste gar nicht was ich denken soll. Wollte vorm Auftritt auch noch nen gebrauchten KiWa auf dem Weg dorthin einsammeln und wusste gar nix mehr.... Soll ich den nun überhaupt noch kaufen, soll ich auf direktem Weg ins KH fahren, oder danach? Soll ich den anstrengenden Auftritt überhaupt jetzt mitmachen? Auch die langen Autofahrten stellte ich in Frage. Auf der Fahrt zum KiWa Kauf begann auch noch so ein blödes Ziehen.. Wie Wachstumsschmerzen, die ich nun auch schon seit 2 Wochen nicht mehr hatte. Hab den KiWa doch gekauft. So negativ konnte ich einfach nicht denken. Hab auch natürlich mit meinem Mann telefoniert. Er wollte am liebsten, dass ich gleich ins kH gehe. Ich wollteaber meine Chorkollegen nicht hängen lassen, da wir aufgrund der Ferien schon wenige waren.

    Also alles mit einem mulmigen Gefühl durchgezogen. Bei der heimfahrt nochmal telefoniert und ich hab mich entschieden, in das auf dem Weg liegende KH mit Geburtshilfe zu fahren. Hab da auch gleich angerufen, was die meinen. Die Blutung war auch fast wieder weg aber so konnte ich einfach trotzdem nicht beruhigt sein. Die FÄ Aus dem Kreissaal wollte mich auf jeden Fall sehen. Ich also alleine dorthin. Komisches Gefühl, überall nur Leute mind. zu zweit. Anmeldung in der Notaufnahme. Die Blicke der Leute auf meinem Bauch.... Dann nach Ca 40 Minuten Wartezeit sollte ich in den 1. Stock in den Kreissaal, wo mich die FÄ vom.Telefon empfing. Super nett. Sie untersuchte alles sehr gründlich und fragte mich aus. Die Blutung musste aus dem Scheidenraum gekommen sein. Baby, MM und GBMH war alles in Ordnung. Evtl. vom GV von vor 2 Tagen oder dem FA Termin am Dienstag. Mädels, ich war sooooooooo unendlich erleichtert. Sie bot an, mich zur Beobachtung aufzunehmen, aber richtig was machen könnten sie eh nicht. Ich entschied mich, heim zu fahren. Die Blutung hatte ja auch schonwieder zum Glück aufgehört.
    Ich soll mich nun schonen, und falls es wieder blutet, sofort kommen.
    Bis jetzt war allerdingsbeim Glück nix mehr....

    Puuuh, das brauch ich nicht nochmal...

    @ DIY wollte ich noch sagen, dass ich viel häkle.. Ist auch sehr meditativ. Fertig sind Babyschühchen mit Knopf und die anderen im Sneaker style. 1 babymützche in lila mit Häkelblume, 1 Babyrasselpilz. Und heute hab ich mit ner hellgrauen großen Babydecke begonnen...

    LG
    Diana
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 04.03.2017 16:46
    Hallo ihr lieben! :) Ich komme mal kurz von den Oktober Mamis zu euch rüber, weil ich eine Frage habe. Und zwar :

    Wird nach der 11. Ssw bei den Vorsorge Terminen noch eine vaginale untersuchung gemacht?
    Ich würde gerne ab ssw 15 meinen Freund mitnehmen.
    Und was wird bei den 4 wöchigen untersuchungen gemacht ?
    Bin so neugierig und muss aber noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin warten 😥

    LG Anni (8+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 16:49
    @Diana: zum Glück ist alles in Ordnung mit den kleinen. Aber was für ein Schreck!

    @Iniali: ich rede of mit meinen Popi, vor allem Abends wenn ich auf den Sofa liege ;-) Ich singe auch sehr gerne und streichle dabei mein Bauch.
    Das mit den Ischiasnerv hatte ich auch, konnte auch manchmal kaum laufen. Habe Abends Dehnübungen gemacht (findest du im Internet) dann ging es besser. Habe aber auch gelesen dass es ein verklemmter Nerv sein kann...wenn es nicht besser wird dann geh zum Physiotherapeuten.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenileinchen
    Kommentar vom 04.03.2017 17:25
    @Anni_wird_Mami: Bei mir wurde die NFM in der 13. Woche zum Teil noch vaginal gemacht, weil das Gerät etwas feiner ist und man damit in dem frühen Stadium noch besser dran kommt. Mein Baby hatte sich damals hinter dem Schambein versteckt... Bei den jüngeren Untersuchungen hat der FA immer kurz vaginal geschallt um den MuMu auszumessen und den Rest dann über die Bauchdecke. Mein Mann war aber auch vaginal immer dabei, ist ja nicht so, dass er mich noch nicht nackt gesehen hätte 😋. Alles Gute weiterhin für deine Schwangerschaft!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenileinchen
    Kommentar vom 04.03.2017 17:32
    @MsDD: Gottseidank war alles gut! Da hätte ich auch einen riesen Schock bekommen! Ich war schon ganz fertig, als ich in der 21. Woche einmal beim Laufen einen riesen Schwall Flüssigkeit verlor...

    Toll, dass du selbst häkeln kannst. Woher nimmst du denn die Anleitungen oder macht du solche Schühchen aus dem Kopf heraus? Ich war ja tatsächlich als Kind mal auf einer Waldorfschule wo wir sowas gelernt haben, aber davon ist leider nicht viel hängen geblieben....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 17:35
    Die Schmerzen im po hab ich auch immer wieder besonders im liegen. Ich spreche es beim nächsten fa-termin an.

    Anni: bei mir wurde zur nfm in der 12. Ssw zum ersten Mal über den Bauch geschnallt, das war echt toll. Frag aber deinen Arzt vorher ob es ok ist wenn du deinen freund mitbringst. Nicht alle Ärzte finden das toll. Ansonsten wünsche ich dir weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 04.03.2017 17:43
    Danke für eure lieben Antworten , dann werde ich beim nächsten Termin mal nachfragen wie es aussieht :)

    LG und euch auch noch eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 18:10
    Hallo ihr Lieben!

    @MsDD: Was für ein Schreck, ich glaub ich hätte nicht die Nerven gehabt das mit dem Chor noch durchzuziehen. Aber bin sehr froh, dass alles gut ist. ☺

    @Anni_wird_Mami: Das ist sehr unterschiedlich, wie die Frauenärzte das handhaben. Aber meist wird der Ultraschall um die 13. Woche noch vaginal gemacht und danach nur noch Kontrolle vaginal am Anfang zwecks Muttermund und Gebärmutterhals. Und der Rest des Ultraschalls erfolgt dann meist über den Bauch. Ab und zu wird auch in der 13. Woche schon über den Bauch geschallt. Bei mir war mein Mann aber auch schon in der 13. Woche dabei, ich mein ist ja nix, was er nicht eh schon des öfteren gesehen hat. 😉

    @me: Ich bin die ganze Woche größtenteils an die Wohnung gefesselt, da mein großer Sohn seit Dienstag mit Fieber flach liegt und es wird und wird nicht besser. Da hab ich auch gleich mal gar nicht mehr dran gedacht, dass wir am Mittwoch schon Halbzeit feiern durften. Heute war ein Kindersachenflohmarkt, da hab ich ein paar süße Sachen gefunden. Aber da waren auch so viele extrem kitschige rosa Sachen dabei, dachte ich finde was hübsches in rosa oder so, aber neee, hab dann doch eher neutraler Sachen genommen, die mir deutlich besser gefallen haben. Nun hab ich schon mal ein paar Bodys und ein paar Kurzarmstrampler, einen kleinen Schlafi und einen süßen Pulli. War irgendwie seltsam wieder so winzige Sachen in der Hand zu haben, aber auch echt schön.
    Habe ja so Probleme mit der Symphyse, aber der Gurt den ich von der Hebamme verschrieben bekommen hab entlastet schon mal sehr. Es knirscht und knackt immer mal, aber es tut nicht mehr so arg weh abends, wenn ich viel rum gelaufen bin.

    Samyra mit Krümelmädchen (20+3)
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 04.03.2017 18:38
    Danke Ihr Lieben,

    das mit dem Chor war eigentlich nur insofern schlimm, weil mich immer alle fragen, wie es mir geht und ich da - nicht sehr glaubwürdig - mit gut antworten wollte. Das war das blödeste dran. Natürlich dann noch 1-2 sentimentale Lieder, wo ich mir beim Singen die tränen wegdrücken musste.

    Häkeln hab ich mir selbst vor Ca 4 Jahren beigebracht. Erst mit nem Kinder Handarbeitsbuch, dann hab ich von Ana Paula Rimoli alle Amigurumi Bücher gekauft und fast alles daraus gehäkelt. Bücher kaufe ich keine mehr, sondern häkle alles frei Schnauze oder nach you tube Videos. Da findest du echt alles.... Und das umsonst. Einfach Stichwort baby und häkeln eingeben und auswählen.
    Ich liebe es, etwas sinnvolles mit den Händen zu tun und dabei noch auf dem Sofa liegen zu können 😂😇😉.
    LG , Diana 20+2
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 04.03.2017 22:39
    @alive bißchen durcheinander.
    Im Krankenhaus wollten die mich normal entlassen ohne das es auffälligkeiten gab. Hab dann einen Arzttermin in meiner Kaserne für den nächsten Tag ausgemacht (muss ich machen)
    Kurze Zeit später kam dann doch ein Befund meiner blutergebnisse, daraufhin gab die Ärztin die Empfehlung länger zu bleiben.
    Ich wollte das ganze erst abklären, da man als Soldat nicht einfach so zu zivilen Ärzten kann (nur im Notfall oder mit Überweisung)
    Werd jetzt die 3 Tage das Antibiotika nehmen und dann mal sehen wie es mir geht.
    Zusätzlich habe ich mir noch meinen Lieblings Nerv im unteren rücken (mal wieder) eingeklemmt. Mein Mann meinte schon ich solle nicht bei jeder Möglichkeit bei der man schmerzen sammelt HIER schreien! 🤕😜

    @schlafen bin froh das ich schon immer ein seitenschläfer war, bevorzugte Seite variiert sogar.
    Kann aber auch noch bequem auf den Rücken liegen (zum dösen)
    Nur bauchlage geht gar nicht, da ist so ne Kugel im weg 😆

    @häkeln kann ich auch aber da würde nix brauchbares rauskommt.
    Meine Mutter häkelt zwar auch gerne findet aber nix schönes das sie für Ihren Enkel machen will stattdessen unterstützt sie uns beim renovieren mit Verpflegung (was wir besser finden)

    Yeah das Schlafzimmer (was mein alter Kinderzimmer war) in der neuen (für mich alten) Wohnung ist fertig renoviert. 😃
    Seit heute wissen wir auch das wir die alte Küche meiner Eltern so komplett übernehmen können (Geld für eine neue Küche gespart)

    Ist schon spät, gute Nacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 09:07
    Guten morgen liebe Mamis ... könnte ne Zeit lang mich net melden hatte etwas viel um die Ohren😅 Nach dem Arzt Besuch vom 1.3 berichte ich mal ganz kurz . Ich muss Eisen Tabletten nehmen daher mein h.b sehr zu niedrig war und dadurch ist irgend wie jetz bei mir die Verdauung auch so komisch naja wird schon richtig sein so wie es ist. Laut Arzt ging es dem Baby gut und Entwicklt sich zeitmässig normal... ist es bei euch auch so das ihr manchmal so eingeengt euch fühlt also das passiert bei mir schon oft und fühle mich dann sehr blöd ehrlich gesagt 😕
    Ich wünsche jeder Mami eine schöne Schwangerschaft und viel Keraft und bald haben wir es Geschaft 👍😊
    Wollte mich auch erkundigen ob ihr eine wohatsapp Gruppe habt daher Mann ja nicht immer hier online ist?
    Wenn ja. Möchte ich gerne auch aufgenommen werden 🙋🤰
    Antwort
Seite 140 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern