menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 19.04.2017 09:48
    Naja,wenn zwei Ärzte unabhängig voneinander sagen,dass sie auf der untersten Perzentile wächst,denke ich,dass da schon was dran ist.Bei mir ist es so,dass mein Freund mit 1,87 und ich mit 1,75 nicht geradr klein waren und sich mir auch die Frage stellt,woher sie genetisch kleiner ist...Vlt Gene von der Oma oder Uroma die durchkommen?!Keine Ahnung...
    Mache mir halt Gedanken,dass ich mich nicht vernünftig ernähre und es vlt auch damit zusammenhängt?!Infektionen sind ja ausgeschlossen und joa Ist halt bisher ein Sga-Baby...vlt macht sie ja noch den ultimativen Sprung,sodass sie mit 2500gr zur Welt kommt.Muss halt nun regelmäßig zum Arzt und es kontrollieren lassen...
    Antwort
  • Profilfoto  Maimunia
    Kommentar vom 19.04.2017 11:42
    @Cornilein: Mein Hebamme hat mir letztens erklärt, dass alles innerhalb der Perzentilen innerhalb der Norm ist, und man sich da gar keine Gedanken machen sollte.
    Frieda gehört da immer zu den größeren Babys und bleibt bis jetzt konstant im oberen Drittel der Perzentilen, was ihre Entwicklung betrifft.

    @Kathi87: Mein Termin ist am 24.04. - nicht am 22.04.
    Dir noch einen schönen Urlaub am Gardasee.

    @Vanilla: Drücke dir die Daumen, dass dein Kleines noch möglichst lange in dir bleiben mag und du deine Wunschklinik besuchen kannst. Liegen ist bestimmt anstrengend - mich würde das auch ganz schön zermürben. Aber du hast ja einen wunderschönen Grund und weißt, für wen du das trägst. Halt die Ohren steif!
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 19.04.2017 12:00
    Hallo ihr Lieben

    @Cornilein: die Ultraschallgeräte sind nicht 100%ig genau, sodass eben die obengenannte Abweichung in Gewicht und Größe vorkommen kann... aber im Zweifelsfall freue dich auf eine normale Geburt ohne großartige Komplikationen, weil das Baby nicht durch den Geburtskanal passt.
    Und als Mädchen gibt es Schlimmeres, als klein und zierlich zu sein. 😉

    @Enna: regelmäßige Wehen sind keine Übungswehen mehr... du musst sowas im Krankenhaus abklären lassen, sollte das nochmal vorkommen...

    @me: ich komme gerade von der Vorsorgeuntersuchung. Mein Arzt betont nun zum 4.Mal, dass mein Kind groß ist... ich kann mich wohl auf ein 4000g Baby gefasst machen. Und das obwohl ich 175 cm groß und vor der Schwangerschaft 55 kg schwer war.... Ich tendiere immer mehr zu einem Kaiserschnitt..
    Sonst alles prima. Tobias wächst gleichmäßig und ist konsequent eine Woche weiter, als es rechnerisch sein müsste. Also 40cm lang und etwa 1500 Gramm schwer und damit absolut in der Norm (entsprechend ssw 30+3)
    Das CTG hat auch endlich funktioniert. Auch wenn der Kurze es nicht mochte, dass die Elektrode zum Belauschen auf die Bauchdecke gedrückt hat.
    Nächste Woche Freitag ist unser Termin beim Pränataldiagnostiker. Mal schauen, was die zum “großen Baby“ sagen.

    @Kathi: meine nächsten Termine: 3.5. Frauenarzt, 4.5. Diabetologe

    Ini und Tobi 29+3
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 19.04.2017 13:22
    @Kathi: noch ein kleiner Nachtrag. Am 26.5. Habe ich den Termin für die Anmeldung zur Geburt. Leider nicht in meinem Wunschkrankenhaus, weil da die Geburtsabteilung geschlossen wird... dafür ein Schwesterkrankenhaus mit sehr guten Bewertungen, was die Entbindungsstation angeht.
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 19.04.2017 13:28
    Huhu,

    Enna, auch ich würde das abklären lassen, wenn es nochmal vorkommt. Glaub alles unter 2cm ist nicht gut und wird meist im KH behandelt, zumindest mit Wehen!

    @Vanilla: Schön, dass es dir gut geht, ich drück die Däumchen! Bleib brav liegen, auch wenn's schwer fällt! Ist super ätzend, ich weiß!
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 19.04.2017 16:13
    Hallo ihr lieben.
    Ich hatte heute vorsorgetermin. Meine kleine Erdnuss ist für meine ssw größer und schwerer und liegt derzeit noch in Beckenendlage. Hoffentlich dreht er sich noch das ich wenigstens versuchen kann normal zu entbinden und nicht gleich auf einen kaiserschnitt zurückgreifen muss 🤔🙈 ein schönes Bild bekommen wir leider auch nicht mehr zusamm 😶 aber es geht ihm gut und er ist gut versorgt. Beim ctg war auch alles ok...Bis auf das mein kleiner immer gegen die Dinger geboxt hatte und anfangs richtig süß Schluckauf hatte 😂
    Meine nächsten Termin da muss ich am 25.04 zum diabetologe und am 10.05 wieder Frauenärztin.
    LG becca und Erdnuss
    Antwort
  • Profilfoto  Elli_87
    Kommentar vom 19.04.2017 16:36
    Hallöchen:)

    Erstmal: Danke euch an eure Erfahrungen und beruhigenden Worte was die Namenswahl betrifft:)

    War heute bei der 3. grossen Ultraschall Untersuchung. Es wurde wieder alles genau ausgemessen und Ergebnisse entsprechen genau meiner Woche. Sie hat sich prima entwickelt.
    Beim ctg hat die kleine wie verrückt getreten.
    Ach ich freu mich so wenn sie da is.
    Sie wiegt jetzt ca 1400 gramm bei 38 cm.

    Hat jemand zufällig Erfahrungen mit Baby s und Hauskatzen?
    Wir haben zwei katzen. Und irgendwie kann ich so gar nicht einschätzen wie die 2 Damen auf ein Baby reagieren . Eifersüchtig? Abweisend? ...

    Morgen gehts wieder zum gevurtsvorbereitubgskurs #2.
    Freu mich schon. Nachdem letztes mal sehr viel Theorie war kommt morgen eine praktische stunde mit vielen Übungen etc.

    @ kathy: mein nächster termin is am 2.Mai

    Schönen Abend zusammen
    Grüsse
    Elli 29+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 16:52
    Ich hab mal eine dringende Frage: lasst ihr eure Babys in Schlafsäcken schlafen? Woher weiß ich denn wie dick die sein müssen und wie groß?!? Ich blicke bei der Auswahl echt nicht mehr durch. Ich glaube das Thema kam hier auch schonmal auf, aber finde es nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 19.04.2017 18:03
    @Elli: ich habe auch zwei Katzen und einen Junghund (jetzt 10 Monate alt) Beim Hund mache ich mir bezüglich des Babys keine Sorgen, weil die Kleine genau weiß, dass sie im Rudel die Rangniedrigste ist. Wir haben sie sehr konsequent erzogen, weil ich kurz nach der Anschaffung erfahren habe, dass ich schwanger bin und wir auch schon vorher den Kinderwunsch hatten.
    Bei meinen Katzen ist es zum Teil wohl etwas anders.
    Die Kleine (2,5 Jahre) wird sich wohl vom Baby fern halten. Zumindest die ersten Wochen. Sie braucht immer etwas länger, um Vertrauen zu fassen. Und laute Geräusche schrecken sie ab. Die Große (3,5 Jahre) ist das genaue Gegenteil... sie ist wahnsinnig anhänglich und fordert das Schmusen auch bei Besuch ein... sie wird den Kurzen wohl eher belästigen.
    Ich werde die Katzen wohl beide nachts aus dem Schlafzimmer aussperren und tagsüber nur unter Aufsicht an das Kind dran lassen.
    Eifersüchtig ust keins meiner Tiere, weil sie auch jetzt schon für jeweils die anderen Beiden zurückstecken müssen.

    Es kommt hier ganz gewaltig auf die Charaktere der Katzen an und darauf, wie sie sich Besuch, dir und vor allem einander gegenüber verhalten. Dulden sie, oder genießen sie die Anwesenheit? Sind sie eher schüchtern, oder kämpferisch? Und und und.... Ich habe mir mal von einer Freundin mot einer Katze einen Tipp geben lassen. Nimm eine Babygroße Puppe, ziehe ihr getragene Babysachen inkl benutzter Windel an und lege sie in die Wiege, oder auf die Couch und beobachte, was die Katzen machen. Wenn sie weggehen und der Puppe Platz lassen, ist es perfekt. Wenn sie zu nah dran wollen, verscheuche sie. Sie müssen lernen, dass das Baby kein Spielzeug und kein gemütlicher, warmer Schlafplatz ist. Das Schlimmste, was mit Katzen passieren kann, abgesehen davon, dass sie das Kind mit Krallen und Zähnen verletzen können, ist dass sie sich auf das Kind legen und es ersticken....
    Antwort
  • Profilfoto  Elli_87
    Kommentar vom 19.04.2017 18:57
    Also meine beiden sind 1 jahr und noch total verspielt. Wenn sie nicht gerade schlafen rasen sie durch die gegend.
    Beide sind sehr auf meinen Freund fixiert. :D bin mal gespannt.

    Aber Ini, guter Tip mit der Puppe. Das probiere ich aus :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 20:27
    Ich melde mich mal wieder nach langer Schreibpause. Ich habe zwar regelmäßig mitgelesen, war aber beruflich so eingespannt, dass ich kaum Zeit hatte. Im Moment befinden wir uns im "Babymoon": das ist der letzte Urlaub zu zweit bevor das lange erwartete Baby kommt - abgeleitet von Honeymoon. 😉 Hier auf Fuerteventura ist es traumhaft schön und warm. Unser Babyprinz legt sich mit dem Rücken ganz nah an die Bauchdecke, wenn wir uns sonnen, meine Hebamme sagte, es würde ihm gefallen und gut tun, diese Vermutung bestätigt sich täglich.
    Es ist traumhaft, endlich mal abschalten zu können! Und ich kann nun mal richtig bewusst jeden Moment der Schwangerschaft genießen. Mein Bauch ist nach wie vor klein aber fast jeder kann erkennen, dass ich nicht einfach nur gut gegessen habe. Schlafen kann ich im Urlaub auch gut, denn alle Sorgen sind recht fern und der Stresspegel kaum vorhanden...
    @Katzen: wir haben auch zwei erwachsene Kater. Wir haben schon mal Erfahrungen gesammelt mit dem Baby meiner Freundin. Da waren die beiden total vorsichtig und eher unsicher. Da wir schon seit Kinderwunsch eine Wiege im Wohnzimmer stehen haben, konnten wir den beiden beibringen, dass sie diese nicht als Schlafplatz benutzen dürfen. Klappt meistens.. 😌
    @MuSchu: Nur noch vier Wochen bis zu meinem Urlaub, der direkt vor dem Mutterschutz liegt, dann werde ich mich voll und ganz auf Nestbau und die letzten Vorbereitungen konzentrieren.
    @Übungswehen: Kann jemand mir mal beschreiben, wie die sich bei euch so anfühlen?
    @Kathi: mein nächster Termin ist am 25.4. und dann schon am 9.5. wieder. 👍🏻😊
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 19.04.2017 23:40
    Halllachen Juli Mamis 😀
    Ich komme mal rüber gehuscht von den Februar Mamis 2017 zum Thema Baby und Katzen. Also wie haben auch 2 Kater der eine ist jetzt 3 Jahre und der andere 2 Jahre alt und wir haben auch sehr viel nachgedacht wie die beiden sich wohl verhalten da beide noch sehr verspielt sind und manchmal ganz schön rum sausen. Aber es war garkein problem mein Mann hat den Katzen schonmal einen getragenen Body mit genommen zum schnüffeln. Und als wir aua dem Krankenhaus entlassen wurden haben wir den Maxi Cosi erstmal auf den Boden gestellt damit sie kucken konnten und schnüffeln. Der ältere von beiden Katern ist jetzt für unsere kleine Maus zum Aufpasser geworden überall wo die kleine ist liegt er in unmittelbarer Nähe nur der jüngere Kater hat respekt wenn sie mal schreit aber auch sonst sind beide sehr lieb 😊
    Wir haben auch noch eine 11 Jahre alte Hündin die sehr auf meinen Mann bezogen ist da hatten wir angst sie würde eifersüchtig werden die kleine da ist. Aber das klappt auch super und ohne Probleme 😀

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht und eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 09:05
    Hallo!
    Ich melde mich auch mal wieder! Die letzten Monate waren so trubelig bei uns - da hatte ich überhaupt keine Zeit zu schreiben. Na, die vierten Kinder gehen halt schnell mal unter... Jetzt so langsam wird der Bauch aber immer dicker, so dass mir plötzlich bewusst wird: ups, da war ja noch was! Das fehlende Sommerkind! Juhu, bald ist es da!

    @Joya: Im Juli wirst du erstmal keinen Schlafsack brauchen. Meine drei Kinder haben am Anfang immer nur einen Strampelsack gehabt, das ist ein Säckchen mit einem Bündchen oben dran, das zieht man über die Beine bis zum Bauch. Vorteil: Es reicht, einen Body anzuziehen - Sack drüber, fertig. Babys lieben es, wenn sie ihre nackten Beinchen aneinander spüren können. Falls es doch mal frischer wird, kann man aufstocken: Söckchen an im Sack und Wickelhemdchen oben drüber. Oder einfach Strampler und Sack drüber. - Richtige Schlafsäcke haben den Nachteil, dass sie viel umständlicher an- und auszuziehen sind. Wenn du mal fühlen willst, ob die Füßchen warm sind oder schauen, ob es eine neue Windel braucht, ist es viel mehr gefummel. Im Sommer sind sie aber auch einfach oft zu heiß.
    Wir haben einen Bio Frottee-Strampelsack von Alana/dm, der hat jetzt drei Babys hinter sich und sieht aus wie neu! Für den Herbst hab ich noch einen aus Schurwollfleece, der ist dann schon deutlich wärmer. - Später steigen wir dann auf Schlafsäcke um, weil die Kleinen sich ja immer mehr bewegen und aus dem Strampelsack schlüpfen können, wenn sie größer sind. Da kommt es dann sehr aufs Kind an. Wenn du einen Schlafsack kaufst, achte auf den Körperbau und die Vorlieben des Kindes! Meine Tochter liebte im Winter ihren Daunenschlafsack - da wäre der Große drin wahnsinnig geworden. Der hatte einen aus Baumwolle. Mein Jüngster ist sehr schmal, der braucht oben enge Säcke, sonst rutscht er rein - Erstickungsgefahr!!
    Ich würde also noch mit der Anschaffung warten, schließlich sind gute Schlafsäcke nicht ganz billig.

    Viele Grüße
    Lillekugel mit Männeken (27+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 13:43
    Danke für die Tipps zum Thema Schlafsack 🙄 bei der riesigen Auswahl hab ich mir schon gedacht, dass man eben nicht einfach so drauf los kaufen sollte. Mal sehen was wir für einen Sommer bekommen.
    Ich gehe heute das erste mal zum Schwangeren-Yoga. Mal sehen ob das was für mich ist.
    Antwort
  • Profilfoto  MiaLunasMama
    Kommentar vom 20.04.2017 13:47
    Hallo zusammen

    Gestern Termin beim Arzt gehabt für Spritze unter Ctg alles ok.😊

    Nächtster Termin: 4.5 US + Ctg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 13:57
    Ich komme übrigens auch gerade vom 3. Ultraschall und CTG. Alles bestens. Unser Männeken wiegt jetzt bei 27+5 gute 1130g und turnt munter herum. Außerdem liegt er brav mit dem Kopf im Becken - sehr löblich!
    Weil er nicht so schwer ist und mein Blutdruck/Urin unauffällig konnte ich mir den Blutzuckertest sparen - puh! Da hatte ich nämlich bei dem schönen Wetter so gar keine Lust drauf. Lieber Stadtbummel. :-)

    Viele Grüße und genießt die Sonne!

    Lillekugel mit Männeken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 14:59
    Ich war heute beim Blutzuckertest - das Getränk war nicht so schlecht, hat nach einem süßen Kirschaft geschmekt. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen wurde ich an den Wehenschreiber angehängt. Keine Wehen.
    Das nächste Mal wird wohl CTG mit Kontrolle vom Herzschlag des Kindes gemacht.
    Nun abwarten und hoffen, daß kein Anruf von der Ärztin kommt..........
    In meinem Mutterpass wurde noch kein Eintrag in die Wachstumsgrößeliste gemacht - muß wohl mal selber schauen, ob der Wurm "Altersgerecht" am wachsen ist. Ich habe zwar am 02.05. den nächsten Arzttermin aber der nächste Ultraschall ist erst am 31.05.2017.
    Endspurt bei der Arbeit - juhu - noch 3 Wochen arbeiten und dann Urlaub bis zum Mutterschutz. Wird zwar noch ein wenig stressig werden auf Arbeit aber dann kann ich mich voll auf den Nestbau stürzen. Obwohl, mal schauen, wann wir den Schlüssel für unsere neue Wohnung bekommen - Umzug vor Geburt oder danach. Mein armer Mann muß wohl alles alleine machen - neue Tapeten, streichen, Lamina in einem Raum verlegen............ oh je.

    Genießt die Sonne, das Eis schmeckt bei jedem Wetter :-)

    INAKA, 26+0
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 20.04.2017 23:14
    Guten Abend,
    schön, dass alle Termine gut verlaufen sind und es euch gut geht 😍

    Wir waren heute beim 3D Ultraschall - echt goldig die kleine Maus 😍 macht das ganze noch etwas 'echter'.
    Wie groß und schwer unsere Maus ist weiß ich gar nicht, mein FA sagt dazu meist nichts 🤔

    Ich habe jetzt 7kg zugenommen. Denke das passt soweit.

    Habe eben gesehen, dass erdbeere17 eine Dezember Mami wird 😍❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 06:29
    Enna, ich habe auch schon 15kg mehr auf den Hüften und auch ständig Hunger. Echt schlimm. Ich hoffe, es verschwindet hinterher halbwegs wieder.

    Wir haben gestern das kit bestellt für die Einlagerung von nabelschnurblut. Hat sich noch jemand dafür entschieden?

    Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 21.04.2017 09:29
    So viele gute Nachrichten am morgen.

    Nancl ich habe wie bei meiner Großen auch schon die Nabelschnurblutbox bestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 21.04.2017 09:37
    Ich bin mal gespannt was ich nächste Woche auf die Waage bringe. Gehe davon aus, dass ich mein Ausgangsgewicht endlich wieder erreicht habe. Nach der Ss muss ich meinen Eis und Kuchenkonsum ganz schnell wieder runterfahren (im Moment 4x die Woche große Eisbecher und jede Tag 2 Stück Kuchen 😆)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 10:19
    Hallo ihr lieben, ich melde mich auch nochmal. Irgendwie habe ich keine Benachrichtigungen mehr bekommen von hier.

    Waren grade beim 3. und letzten großen Ultraschall. Mäuschen ist 41 cm groß und 1500-1600gr schwer. Habe auch meine Rhesusspritze bekommen ( aua 🤕). Sie liegt leider immer noch in BE so dass mein arzt mich bereits über einen möglichen Kaiserschnitt aufgeklärt hat. Er meinte aber es kann noch passieren das sie sich dreht und eine Spontangeburt möglich ist. (In BE möchte ich nämlich nicht spontan entbinden ).

    Gebärmutterhals ist noch kein Stück kürzer und Mumu ist komplett geschlossen. Also alles bestens hier bei uns :)

    Die Anmeldung im KH haben wir auch hinter uns gebracht und auch sonst ist alles erledigt. Jetzt heißt es Zeit absitzen und Däumchen drehen :-)

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🙂👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 21.04.2017 10:38
    Gudddden morgen
    Nachdem ich am Dienstag den kleinen zuckertest hatte der ein Hauch überdem erlaubten wert lag hatte ich gestern den großen test.
    Da meine Venen zur Blutabnahme sich gerne mal verstecken war es eher anstrengend.
    Beim nüchternen wert haben wir es geschafft grade so 2 tropfen Blut abzuzapfen (1 tropfen reicht)
    Für den zweiten wert, Vene getroffen.
    Beim nicht geschafft die Vene zu treffen, durch sowas sackt mein Kreislauf immer ab und ich musste mich aufm Boden legen und Füße hoch. Dann würde mir im liegen Blut abgenommen.
    Jetzt sind meine armbeuge blau und tun weh. (Selbst geübte Blutabnehmer haben Problem bei mir)
    Aber alle 3 Werte sind super, was mich freut 😊

    Nächster Termin 4.5. mit ctg.
    Denke das es ab jetzt alle 2 wochen Termin geben wird.

    Zugenommen hab ich definitiv genug, aber was soll man machen wenn man dauernd hunger hat und Sport ist nicht wirklich weil man schmerzen hat und alle erlaubten Sportarten einem gar nicht interessieren (das Adrenalin fehlt)

    Wegen babysachen waschen, da schmeiß ich bei jeder normalen Wäsche ein paar babysachen dazu (Platz dafür ist immer).
    Da muss man dann keine extra Wäsche machen. Fast die Hälfte hab ich so schon durch.

    Gestern hat mein Mann das erste mal unsern Zwerg durch die Bauchdecke gesehen, dann kam er direkt angerannt um zu fühlen, aber nö der kleine will Papa nicht treten, er nimmt dann andere stellen zu treten/boxen.

    Dann euch noch einen schönen sonnigen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Schneeschmetterling_
    Kommentar vom 21.04.2017 11:30
    Hallo ihr Lieben,⚘🌼🌻

    habe mich schon seit längerem nicht mehr gemeldet !!
    Hoffe es geht euch allen gut und ihr freut euch auch schon so wie ich auf Juli. 😍😍😍

    Mein letzter Termin ist gut verlaufen.
    Flausch/ine ist groß und schwer genug und sehr aktiv in meinem Bauch. 😊😊
    Beim Blutabnehmen wurde mir plötzlich schwarz vor den Augen und ich wurde kurz auf den Boden gelegt. 😅😅🙈🙈🙈
    Ergebnisse vom Schildrüsenwert, Zuckerwert,... bekomme ich nächste Woche, ich hoffe es ist alles ok.

    @Babysachen habe ich jetzt alles. Nur noch fertig aufbauen, Sachen waschen und einräumen. Dann fehlt nur noch der kleine Zwerg (oder Zwergin? 😅😅bin schon so gespannt!)

    @Bauchumfang und Gewicht:
    89cm( vor der SS 60cm)
    Habe 6 kg zugenommen seit Anfang

    @Nancl:
    Darüber habe ich noch gar nichts gehört. Klingt aber interesssant. Für was wäre das gut? :)

    @Kathi
    Ich hoffe euer Urlaub war/ist wunderschön.🌞 Danke das du die Liste immer so schön aktualisierst.🖒🖒 Bei so vielen Mamis bestimmt gar nicht so leicht den Überblick zu behalten!
    Mein nächster Termin ist am 25.04.17.
    Nur noch 95 Tage bis zu Geburt! 😍😍 Zeit verfliegt..

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, genießt die Sonne!😎

    Liebe Grüße
    Schneeschmetterling + little Baby 27+5👶
    Antwort
  • Profilfoto  Schneeschmetterling_
    Kommentar vom 21.04.2017 11:32
    UPS mein nächster Termin ist am 25.05.17.
    Habe mich vertippt.😊
    Antwort
Seite 157 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern