menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 10.11.2016 20:42
    Es freut mich für Euch,dass eure Arzttermine alle so positiv verlaufen sind...da hofft man umso mehr,dass man bei seinem eigenen am 21. zur 6+3 auch was sehen kann,was nach einem Krümelchen aussieht...ich glaub wenn nicht wäre ich ziemlich traurig,weil man sich ja schon freut und schon einen Bezug dazu hat:)
    Schwangerschaftsanzeichen waren heute kaum da...irgendwie so nen leichtes Übelkeitsgefühl(hoffe war jetzt keine Einbildung😂)Ansonsten nur ganz leichtes ziehen im Unterleib und in den Brüsten...ansonsten joa Blähungen ahoi😂😂
    Naja wir wohnen in einer 2 Zimmer Wohnung im 2.Stock...denke für den Anfang reicht das aber im Laufe der Zeit werden wir uns nach einem Haus oder einer großen Wohnung umsehen😉hier in Hamburg muss man auch erstmal was bezahlbares finden😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 21:05
    Hallo ihr lieben,

    ich lese ja immer ganz fleißig mit aber man kommt ja kaum noch hinterher 😀

    Also wir wohnen in einer großen 4 Zimmer Wohnung auf der 1. Etage. Wir haben mehr als genug Platz sogar für 2-3 Kinder 🙂.
    Mein Freund muss jetzt zwar sein Büro räumen aber das macht er doch gerne :) wie wir alles umstellen wissen wir noch nicht so genau aber wir haben ja noch etwas Zeit :).
    Unser einziges Problem... wir wohnen direkt im Stadtzentrum und es ist wirklich unheimlich laut hier. Ich als "Dorfkind" habe bis jetzt Probleme beim schlafen :( mein Freund ist allerdings nur einige Häuser weiter groß geworden und der schläft bis heute wie ein Stein. Da könnte ein ganzes Orchester an dem vorbei gehen und der würde weiter schlafen. Viele raten uns einfach dort zu bleiben, das Kind würde sich schon daran gewöhnen... ein mulmiges Gefühl habe ich allerdings trotzdem dabei :-D


    Mal schauen ob wir wirklich da bleiben. Preis und Größe sind allerdings unschlagbar also denke ich mal schon :-)
    Wir wohnen ebenfalls in der Nähe von Köln 🙂✌🏼️

    Schönen Abend euch allen :-)

    Dina+Erdnuss 6+5 ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 10.11.2016 21:22
    Wohnt hier zufällig irgendwer in Ostwestfalen bzw. irgendwo zwischen Bielefeld und Hannover? =)

    Liebste Grüße,
    Nadoretta & das geheimnisvolle Lüttchje
    5+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 21:26
    Ja, ich. In Bielefeld. - Aber das gibts ja gar nicht, oder? ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 10.11.2016 21:32
    Ich hab irgendwie durch die Blähungen Bauchschmerzen...Keine Unterleibschmerzen sondern einfach Bauchweh,wie als wenn ein Pups quersitzt...Kommt immer mal wieder auf...Hab gelesen das Bauchweh neben Unterleibschmerzen wohl vorkommen können und nicht weiter schlimm sind solange keine Blutungen oder Krampfartige Schmerzen aufkommen...kommt das durch die Umstellung des Körpers und der langsamen Darmaktivität??
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 10.11.2016 22:57
    Lillekugel, wie lustig, ich komme aus Bielefeld =)
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 10.11.2016 22:59
    Hallöchen. Wir haben vor drei Jahren ein Haus gekauft und haben genug Platz für Nr 2. Zuerst kommt die Maus eh in unser Zimmer und später werden sich die beiden ein Zimmer teilen. Es wäre aber auch ein Einzelzimmer möglich.

    Was den Ausfluss betrifft, bin ich auch paranoid. Ich geh auch immer gleich nachgucken, ob alles okay ist.

    @vanilla: ich hab auch am 8.12. Geburtstag ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 11.11.2016 07:50
    ....mir geht es Magen Darm mäßig auch so ....alles bläht und kneift und zwickt so das Stilltee jetzt schon mein liebster Begleiter ist.....kann ich nur empfehlen ... oder einfach Kümmel Fenchel Anis. ...ist besser als Kamille weil es krampflösend ist und der Kümmel gegen die Blähungen wirkt......bei mir hilft es auf jeden Fall gut.. ..
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 11.11.2016 07:55
    Was tut ihr gegen diesen unendlichen Heißhunger? 😩 Das ist bei mir richtig schlimm ausgeprägt.
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 11.11.2016 07:56
    Kommt darauf an worauf du Heißhunger hast
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 11.11.2016 07:56
    Kommt darauf an worauf du Heißhunger hast
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 11.11.2016 08:01
    Wenn es gesunde Sachen sind so wie ich ein paar Tage rund um die Uhr Salat essen könnte....dann tue ich das auch dann braucht der Körper das einfach..... wenn es ganz zu viel wird....warmer Tee....vielleicht auch mal mit ein klein wenig Zucker hilft ganz gut... für ne Weile😄😊
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 11.11.2016 08:03
    Ich esse so gesund wie möglich, bisher keine Süßigkeiten, wenn dann mal ein halbes Hipp-Gläschen ☺️ Ich könnte morgens schon mit einem Schnitzel anfangen 😁😁😁 Schrecklich.

    Danke für den Tip :)
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 11.11.2016 08:05
    Na Hieper auf Fleisch ....vielleicht ein Zeichen das dein Körper ordentlich B12 will😉
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 11.11.2016 08:08
    Das kann gut sein, habe Tabletten die Folsäure, Jod sowie Vitamin B12 enthalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 11.11.2016 08:12
    Ich habe zum Beispiel ziemlich ausgeprägte Laktose intolleranz und dem entsprechend mag ich auch Joghurt Quark und Milch nicht besonders und von minus L dem ganzen laktosefreien Zeug habe ich bisher nicht viel gehalten. ...seit einer Woche habe ich dermaßen Appetit auf Milch Joghurt und Frischkäse....das gibt es gar nicht. ....aber ich denke auch einfach ein Zeichen des Körpers das er Calzium und die b Vitamine will....einfach auf dem Bauch hören😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 11.11.2016 08:14
    Na das hört sich ja klasse an 😁 So wie du das beschreibst, klingt das ziemlich logisch ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 11.11.2016 08:43
    Ich kenn das mit dem Hunger:DIch könnt auch den ganzen Tag essen und irgendwie macht mich kaum was satt😂😂Was gegessen und ne Stunde später könnt ich schon wieder was essen😂😂ich versuche dann nur Obst und Gemüse als Zwischenmahlzeit...Und dann einmal was warmes Essen:)
    Bezüglich der Blähungen und Tee...ich mag keinen Tee gibts da auc noch andere Dinge die Helfen könnten??Morgens gehts mir bzgl der Ss anzeichen immer am Besten und richtung Abenf fängt alles an zu zwicken-.-😂
    Antwort
  • Profilfoto  MiaLunasMama
    Kommentar vom 11.11.2016 09:37
    Das mit dem Heißhunger kenn ich auch bei mir fängt das aber erst im späten Nachmittag an und dann eher auf herzhafte Sachen
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 11.11.2016 09:41
    Ja ich versuche auch viel Obst und Gemüse zu futtern 🐰 Mit der Bekanntmachung warten wir bis zur 12.Woche :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 09:58
    Ich habe auch ständig hunger. Besonders apetit habe ich auf frische Brötchen oder herzhafte sachen, ein braten, voll geil!
    Ich versuche dann aber trotzdem Gemüse und Obst zu essen.

    Heute morgen war mir übel. Weiß aber nicht ob es war weil ich heute bissl viel zu tun habe oder ob die Übelkeit jetzt doch noch kommt.

    Wir warten auch die Untersuchung in der 12. Woche ab und wenn da alles gut ist, gibt es für alle eine weihnachtsüberraschung.
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 11.11.2016 10:03
    Ich hab zum Glück kaum mit der Übelkeit zu kämpfen. Hin und wieder mal ein flaues Gefühl, das wars aber auch schon. Dafür explodieren meine Brüste und im unteren Rücken zieht es.
    ja das mit der Weihnachtsüberraschung haben wir auch so geplant.
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 11.11.2016 10:24
    Mein Freund will es zumindest meinen Eltern dieses Wochenende schon sagen...ich hatte da so meine Bedenken aber er hatte ein paar Argumente wo ich dachte okay...Seinen Eltern und seiner Schwester sagen wir es erst,wenn wir ein Bild in den Händen halten,wo ein Krümelchen drauf zu sehen ist...Unterschwellig ziehts heut ein wenig im Unterleib und ab und zu in den Brüsten+flaues Bauchgefühl...hab schon wieder Hunger😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 11.11.2016 10:30
    Darf ich eigentlich mein Apfelessig jeden Morgen verdünnt weitertrinken?
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 11.11.2016 10:33
    Ich sitze gerade im Wartezimmer beim FA. Bin schon ganz aufgeregt, ob auch beide Herzchen schlagen, oder nur eins, oder gar keins... versuche mir aber positive Gedanken zu machen.
    Hatte die Woche auch immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Aber ordentlich. Auch wenn ich noch nicht brechen musste. Bin mal gespannt, ob es noch kommt.

    Die engsten Verwandten wissen es bei uns bereits (meine Eltern, meine Schwiegermutter) und zwei meiner engsten Freundinnen. Sie haben alle das Drama der letzten 12 Monate mitbekommen und wissen auch, wie sehr ich mir wünsche, Mutter zu werden. Die haben sich alle so sehr für mich gefreut und das habe ich echt gebraucht. Wünschte nur, ich hätte mit der Zwillingsnachricht bei Eltern und Schwiegermutter bis Weihnachten gewartet... dann hätte ich bestimmt freudigere Reaktionen erhalten. So musste ich Skepsis bebegnen.. kann ich auch verstehen.
    Meine beiden Freundinnen wissen noch nichts vom Zweiten. Da warte ich auch noch ein bisschen.

    Heißhunger hab ich ab und zu auf Käse und versuche sonst auch immer fleißig Obst und Gemüse zu essen. Besonders Mais und Kiwi, da beide viele wichtige Vitamine enthalten. Vit.B Komplex, Vit. C, Eisen etc

    Drückt mir die Daumen, bin gleich dran
    Antwort
Seite 16 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern