menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 22:09
    @Nadoretta: das kann ich gut verstehen! So viele Sorgen so kurz vor der Zielgeraden - das kann wirklich niemand brauchen. Und bis Mittwoch im Ungewissen sein: das ist wirklich eine Zumutung! Wie soll man es da schaffen, ruhig zu bleiben und nicht zu googeln...? Ich hoffe sehr, du kannst das.

    Ich kann nur versuchen, dir Mut zu machen: bei meinem Großen hat ein Neurochirurg 3 Monate nach der Geburt eine vernichtende Diagnose gestellt, die schwere geistige und körperliche Behinderungen zur Folge gehabt hätte und wollte ihm einen künstlichen Darmausgang legen. - Auf dem Krankenhaus Flur habe ich die Oberärztin getroffen, die mich gefragt hat, warum ich so heule, der Kleine wäre doch wirklich nicht schlimm dran - und da stellte sich raus, dass sie eine völlig andere Diagnose hatte und beide sich eben uneins waren. - Das ist übrigens der junge Mann mit den großen Plänen für einen eigenen Bauwagen, der kerngesund ist! - ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es für Euch auch so ausgeht. Es gibt tausend Möglichkeiten: Messfehler oder er hat halt einfach einen kleinen Kopf oder er lag ungünstig...

    Ich glaube fest an euren Zwerg. Die Kleinen sind Kämpfer!

    Lillekugel
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 08.05.2017 23:04
    @Nadoretta: oh man... du nimmst scheinbar aber auch alles mit... also ich glaube, dass es entweder an einem Messfehler, oder an einer ungünstigen Kindslage lag, wie die Anderen es sagen. Oder dein FA möchte sich einfach rückversichern, so wie meiner bei der Aussage, ich hätte ein “großes Baby“ im Bauch (was übrigens nicht stimmt). Womöglich hat er auch einfach andere Parameter in seinem Computer gespeichert und der Kopf passt genau richtig zum Rest des Körpers.... oder aber, und das hoffe ich am aller wenigsten, der Stress und die Sorgen, die du dir verständlicher Weise gemacht hast, zeigen sich nun am Wachstum des Kindes. Wenn du wieder etwas zur Ruhe kommst, wird sich das bestimmt wieder normalisieren. Warte einfach ab, was der Arzt bei der Feindiagnostik sagt (ist ja nicht soooo lange hin... ) und versuche dich zu entspannen und die Finger vom Googeln zu lassen. Wenn du weißt, was los ist, kannst du dir noch genug Gedanken dazu machen. Vorher bringt das überhaupt nichts, außer dass du dich nur verrückt machst.

    @me: wenn ich mir so durchlese, was einige von euch im Moment durchmachen, kommen mir meine Wehwehchen vor wie ein Witz... ich schicke euch Allen ganz viel Kraft und Mut, das alles durchzustehen. Ich glaube ganz fest daran, dass alles gut wird.

    Ich habe heute tatsächlich zum ersten Mal Vormilch bei mir entdeckt. Es kam beim Drücken minimal was raus. Irgendwie hat mich sehr beruhigt. Auch wenn ich weiß, dass das Fehlen von Kolostrum in der Schwangerschaft nichts über die Fähigkeit zu Stillen aussagt, aber ich fühle mich seit dem gleich viel schwangerer 😳 bescheuert, oder 😂

    @Namen: als ich gelesen habe, dass einige von euch noch keinen Namen für eure Würmchen habt, musste ich an die Aussage des Jugendamtsachbearbeiters denken, bei dem wir die Vaterschaftsanerkennung gemacht haben. Er meinte, wenn man sich zwei Monate nach der Geburt noch für keinen Namen entschieden hat, das Familiengericht einem Elternteil das Vorrecht zuspricht, über den Namen entscheiden zu können/dürfen. Lustig, worüber so ein Familiengericht alles entscheiden muss, oder?!
    Ihr habt ja zum Glück noch einpaar Wochen Zeit, um einen passenden Namen zu finden.

    Ini und Tobi 32+1 (noch 54 Tage 😍)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 09.05.2017 09:33
    Nadoretta mach dich noch nicht so verrückt. Ich denke auch, dass ein Messfehler eine sehr reelle Möglichkeit ist.

    Ich weiß aber wie es dir geht. Ich habe zuviel Fruchtwasser und musste deshalb zum 2mal 75g Zuckertest machen und muss ab morgen messen und werde engmaschig betreut.

    Ich drücke die für morgen die Daumen, dass du morgen gute Neuigkeiten bekommst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 13:30
    Komme gerade von meinem Arzttermin. Schwimmen und Handstände im Wasser haben geholfen: mein Kleiner hat sich endlich gedreht. Ich bin sehr erleichtert (hoffe er bleibt nun in dieser Position) und dankbar, dass alles gut ist. Kleinen Anschiss gab's auch weil ich abgenommen habe. Hatte aber am Wochenende bei dem ganzen Ärger einfach null Appetit.

    @Kathy: nächster Termin ist am 01.06.

    @Nadoretta: wann hast du morgen deinen Termin? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 09.05.2017 15:08
    @Joya: ich freue mich für dich, dass dein Würmchen sich gedreht hat. Ich bin mir vom Gefühl her sicher, dass Tobi quer liegt, aber beim Ultraschall liegt er in letzter Zeit immer in Schädellage... deswegen, kA. Heute konnte ich zum Beispiel anhand seines Schluckaufs genau sagen, wie er sich gedreht hat. Zuerst war der Schluckauf ganz unten im Schambereich zu spüren, nach kurzem “Umräumen“ war der Schluckauf rechts und nach einem weiteren “Umräumen“ plötzlich links zu spüren... und das alles innerhalb von 2 Minuten.... anscheinend hat er noch mehr als genug Platz, um solche Purzelbäume zu schlagen 😂

    @Kathi: am 30.5. Ist mein nächster Termin bei der FD für einen Dopplerultraschall. Unglaublich, dann bin ich schon in der 36.ssw 😱😵 das geht soooo schnell plötzlich... wo ist die Zeit geblieben?

    Ini und Tobi 32+2
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.05.2017 07:59
    @nadoretta: Alles Gute für deinen Termin heute!!🍀🍀🍀 Und versuche dir keine zu großen Sorgen zu machen, wir Erwachsenen haben schließlich auch unterschiedlich Köpfe von der Größe und der Form her. Das sind alles Durchschnittsmesswerte während der Schwangerschaft und auch Messfehler können gerade zum Ende hin schnell mal passieren. Der Kopf von Leo ist z.B. immer 2-3 SSWochen weiter. Hab mir darüber auch erst riesige Sorgen gemacht, bis mir mein Gyn sagte, dass alles in Ordnung ist und ich ja auch nicht unbedingt einen kleinen Kopf habe.😀
    Also fühl dich gedrückt und das Allerbeste für die Untersuchung heute!!💝🍀🍀🍀🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 09:30
    @nadoretta, alles gute heute bei Deinem Termin. Melde Dich wenn Du dann was weisst.

    Messungen, irgendwie dürfen wir uns da einfach nicht verrückt machen. Wie Babsy schon schreibt, wir entsprechen auch nicht überall dem Durchschnitt... die einen haben zu grosse Füsse und die anderen einen kleinen Kopf. Und die Messgenauigkeit ist ja auch noch so eine Sache...

    @me, hatte gestern Termin, alles bestens. Hat mich aber zuerst ganz schön nervös gemacht... Sie hat ein neues Gerät und hatte zuerst das falsche Programm offen. Und hat total die Stirn gerunzelt und hä gemurmelt und so... aber hat dann schnell gemerkt dass ich wohl Aufklärung braucht :-)
    alles gut... und im kkh hat sie mich jetzt auch angemeldet. Und Kopf ist nach unten :-)
    nächster Termin ist am 30.5.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 10.05.2017 09:45
    @nadorette: auch ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin heute! Denke an dich!

    an alle anderen die aktuell auch schweres durchmachen: schicke euch auch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Versucht euch so wenig wie möglich verrückt zu machen und denkt an eure kleinen Mäuse im Bauch!

    ich muss nun zum Glück nur noch diese und nächste Woche arbeiten, sehne der freien Zeit echt entgegen. Solangsam macht mir das tägliche lange Sitzen doch etwas zu schaffen :(
    Gestern haben wir unseren Kinderwagen + Babyschale und Station abgeholt :)
    Heute ist dann beim Geburtsvorbereitungskurs die erste Stunde mit den Männern, mal gucken wie das wird ;)

    Solangsam rennt wirklich die Zeit, bin schon gespannt wann das erste Baby schlüpft :)

    29+1
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 10.05.2017 10:17
    Hallöchen ihr Lieben...
    Gestern hatte ich mal wieder meine Frauenarzttermin und was soll ich sage...die Kleine hat innerhalb von zwei Wochen 380gr also knapp 400gr zugelegt...Ist zwar immernoch zu klein aber immer hin haben wir fast die 1,3 kg Marke...Meine Durchblutung hat meine Frauenärzti gestern sehr verwundert,dass sie so gut ist...Glaub sie hatte echt schlechteres vermutet,weil der Bauch der Kleinen so hinterher ist....In allen Werten ist sie soweit okay nur der Bauch ist im Verhältnis zum Rest und vorallem Kopf zu klein🙄hätte ich gestern nicht auf der Akte gelesen,dass sie ein Sga-Kind ist hätte ich das wohl nie erfahren...Sga bedeutet zu klein oder zu leicht für die Ssw...Wenn sie jedoch weiterhin so gut zunimmt schaffen wir zum Et 2,5 Kilo oder mehr falls sie nicht eher geholt werden muss.Meine Mama war gestern sehr positiv gestimmt aber ich hab geheult wie nen Schlosshund...mich nimmt das alles so mit und ich hab Angst um meine Kleine:(Beim Ctg muss sie immer geweckt werden,weil sie die meiste Zeit nur am Pennen ist😂 Naja mein nächster Termin ist der 22.5 und 6.6 und am 23.6 melden wir uns in unserem Wunschkrankenhaus an:)
    Ich bin weiterhin positiv gestimmt habe aber trotzdem etwas Angst und muss echt gestehen,dass ich auch die Mädels neidisch bin bei denen soweit alles schön verläuft...Die Frage des Warum ist sie so klein beschäftigt mich halt unterbewusst sehr...naja vielleicht legt sie in den nächsten wochen ja nochmal so richtig zu:)Hoffen wir es😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 19:01
    Hallo Mädels,
    ich hatte heute auch wieder Kontrolle, wie jede Woche...
    Cervix ist zwar kurz, bei 1,5cm, aber schön stabil😊
    Unser Kleiner wiegt jetzt ca 1460g.
    Und seit gestern steht bei uns die 3 bei der Woche vorne! Wir sind so glücklich und stolz, dass wir es bis hierher schon geschafft haben🎉 Das sah vor 5 Wochen noch ganz anders aus...
    Nächste Kontrolle ist, wie sollte es anders sein, nächste Woche am 18.05.

    @nadoretta Ich hoffe, Dein Termin verlief heute gut!

    Vanilla 30+1
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 10.05.2017 19:34
    Hallo ihr lieben...
    Hatte heut ein ziemlich stressigen tag... War 11 uhr bei der Ärztin bestellt...ctg gefällt ihm garnicht... Ein einziges gekratsche🙈 dann Blutuntersuchung...Blutdruck war heut auch etwas niedrig und Gewicht habe ich jetzt 9 kg zugenommen insgesamt...
    Naja nach mein Termin schnell einkaufen...Da kam der Anruf meiner Schwiegermama die gestern außen kh entlassen wurde und heut beim Hausarzt war ...Ihr Blutwerte sind schlecht sie wurde im Krankenhaus in der Gefäßchirurgie angemeldet wegen verdacht auf Thrombose🙈 jetzt gerade sind wir wieder Zuhause angekommen. Ich bin total k.O 😶
    Morgen muss sie dann wieder zum Hausarzt zum mrt und Sanitätshaus...Ach mensch... 🙈
    Sonst geht's mir soweit gut...Habe heut die Bescheinigung zur Beantragung vom MutterschaftsGeld bekommen den bring ich auch morgen gleich noch weg.
    @nadoretta ich hoffe bei dir ist alles soweit gut... Bei meinem hat der Arzt zum 3d Ultraschall gemeint er hätte ein etwas zu großen Kopf ist aber nicht näher darauf eingegangen😑

    Lg de_becca und Erdnuss-Boy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 19:45
    Hallo Mädels, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber nun schreiben wir uns alle hier schon so viele Monate, dass mir die ganzen Geschichten ganz schön nahe gehen. Musste heute den ganzen Tag an Nadoretta denken: ich hoffe es ist alles in Ordnung!!!!!!!
    Allen Mädels, denen es gerade nicht gut geht: alles Liebe für euch ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 10.05.2017 19:47
    Wir haben Nachrichten, aber leider keine guten... Die FD hat den Verdacht meines Gyn bestätigt. Ich habe zu wenig Fruchwasser, der Kleine liegt in Beckenendlage und ist vermutlich unterversorgt. In zwei Wochen ist Kontrolltermin und dann wird er vermutlich in vier Wochen, also in der 35. SSW per Kaiserschnitt geholt, wenn sich die Lage nicht wundersamer Weise bessern sollte - der Arzt war wenig optimistisch. Wir sind gerade ziemlich fertig, wissen nicht wo uns der Kopf steht und müssen uns erstmal daran gewöhnen, dass wir nur noch 4 statt 10 Wochen Zeit haben zum Eltern werden... Jetzt müssen wir einen ganzen Haufen Sachen in viel zu wenig Zeit regeln, abklären und organisieren. Was ein bisschen Trost spendet: Auf dem US waren zumindest bisher keine Fehlbildungen zu erkennen und alles andere (Doppler etc.) sah auch gut aus. Das heißt, er ist mit etwas Glück "nur" zu klein und zu leicht.

    @Kathi: Die nächsten Termine sind am 15.05. Gyn Besprechung und am 24.05. Feindiagnostik Kontrolle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 19:58
    Nadoretta: mir fällt erstmal ein Stein vom Herzen!!!! Natürlich ist das jetzt trotzdem alles schlimm und überstürzt usw, aber Hauptsache dein Baby ist soweit gesund. Aufgepäppelt wird er dann auf jeden Fall hinterher. Ich wünsche dir jetzt starke Nerven. versuche alles unwichtige auszublenden, um die letzten Wochen noch für dich zu nutzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 20:12
    Liebe Nadoretta,

    Hört sich zwar erstmal nicht sooo gut an, aber zum Glück sind keine Fehlbildungen zu sehen und zum Glück wurde die Unterversorgung bemerkt und es wird jetz beobachted.
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 10.05.2017 20:12
    Oh man das tut mir leid... Ich drück dir die Daumen das trotzdem alles soweit nach Plan läuft...

    @Kathi ich habe am 31.5 wieder Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 10.05.2017 22:50
    @Nadoretta: klar hätten die Neuigkeiten besser sein können... sie hätten aber auch sehr viel schlimmer sein können. Ab der 35.ssw haben Frühchen sehr gute Überlebenschancen und die Ärzte werden sich schon gebührend um euer Würmchen kümmern, sodass ihr schon ganz bald alle gesund und glücklich nachhause könnt. Versuch das bitte positiv zu sehen. Immerhin scheint der kleine Schatz sonst gesund zu sein. Und vielleicht legt sich das Problem bis dahin ja auch von selbst. Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber Wunder sollen vorkommen. 😉

    Ini und Tobi 32+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 00:33
    Hallo ihr Lieben!

    Mensch, da fiebert man immer mit. Nadoretta, es ist zwar sicher erst mal ein Schock, aber zumindest wurde es erkannt und kann nun gut kontrolliert und vorbereitet werden. Und das wichtige ist, das es momentan dem Kleinen trotz der Mangelversorgung noch recht gut geht, das lässt stark hoffen, dass alles gut ausgeht.

    Ich hatte gestern auch Ultraschall und das erste CTG und die übliche Vorsorge. Kurz und knapp, meiner Süßen geht es richtig gut. Das CTG war ok und ich habe es wieder sehr genossen den Herzschlag so entspannt zuhören zu können. Hab nun gestern auch meine zweite dieses Mal reguläre Anti-D-Spritze bekommen, damit bei der Geburt keine Komplikationen in dieser Hinsicht auftreten können.
    Beim Ultraschall war dann alles in bester Ordnung. Meine Süße liegt schon richtig toll in Schädellage (nach wie vor) und hat sich da unten so eingekuschelt, das die Ärztin es richtig schwer hatte ein Bildchen vom Gesicht zu bekommen. Die kleine Maus ist jetzt bei 1480g.
    Danach noch die üblichen Vorsorgeuntersuchungen, die Hebamme begrüßte mich mit den Worten, noch genau 10 Wochen. Endspurt.
    Blutdruck war ziemlich niedrig, aber das kennen wir ja bei mir bereits.Gewicht sind nun etwa 12kg mehr, na mal schauen, wo das noch hin will.
    Hab zur Zeit extrem mit Sodbrennen zu kämpfen und auf anraten der Hebamme versuche ich es seit heute mit Rennie. Hoffe ich krieg das in den Griff, es ist doch sehr anstrengend.

    Ansonsten bin ich sehr gespannt was nächste Woche auf dem Gericht raus kommt, zwecks meiner Kündigung, das wühlt mich ganz schön auf zur Zeit, da bin ich froh, daß es wenigstens der kleinen Maus so gut geht.

    Ich bin in den letzten beiden Wochen gut vorangekommen. Die Wickelkommode ist aufgebaut und steht bereit. Das Beistellbettchen ist aufgebaut und hat auch eine neue Matratze spendiert bekommen. Ich hab es endlich geschafft mal alle Kindersachen vom Boden ordentlich nach Größen zu sortieren und schon mal so zu stapeln, wie wir es dann bald brauchen werden.
    Als nächstes muss noch der Kiwa gesäubert werden und die letzten Sachen durchgewaschen werden. Die ersten Windeln liegen bereit, Feuchttücher, Pflegesachen und zur Sicherheit ein Satz Schnuller liegen ebenfalls bereit. Es ist unglaublich beruhigend zu wissen, ja selbst wenn es nächste Woche losgeht, was es nicht sollte, aber selbst dann ist das meiste nun endlich vorbereitet. Und dadurch bin ich wirklich viel entspannter.
    Mir hat ja nur noch ein BH gepasst. Nun habe ich mir BH-Verlängerungen besorgt und siehe da, nun kann ich immerhin einigermaßen bequem noch zwei weitere wieder anziehen. Die ersten Gutscheine von Rossmann Babyclub sind auch ins Haus geflattert, da werd ich mir den ersten Still-BH bald besorgen und hoffen das dieser dann auch einigermaßen passt.

    So ein langer Roman schon wieder. 😁
    @Kathi: Mein nächster Termin zur Hebammenvorsorge und zum CTG ist der 24.5.

    Liebe Grüße
    Samyra mit Krümelmädchen (30+1 seit ein paar Minuten 😂)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 11.05.2017 10:09
    Hallo ihr Lieben!

    Bei mir ist momentan so viel los, dass ich kaum zum Schreiben komme aber ich lese immer brav mit und hoffe ich hab auch alle Listenupdates mitbekommen 🤓📑

    @Liste: Es fehlen noch einige neue Termine - meldet euch doch mal ihr lieben Mit-Mamis! 😴💤🙋💜

    @Nadoretta: Ich hab gestern feste an dich gedacht und freue mich dass zumindest irgendwie eine leichte Entwarnung gegeben werden konnte und drücke dir die Daumen, dass du deinen kleinen Schatz noch möglichst lange bebrüten kannst, vorausgesetzt er ist gut versorgt. Wie schon jemand geschrieben hat, gut dass es jetzt erkannt wurde und engmaschig kontrolliert wird. Und wenn er doch früher kommt, wird euer kleiner Benedikt einfach das fehlende Gewicht aufholen, wenn er geschlüpft ist 🐣💙

    @Babyausstattung: Ich hab jetzt alles gewaschen und in die Kommode eingeräumt. Müssen noch das Babybay aufstellen und dann kann der Kleine quasi einziehen 🤗💕 Bin ja auch ab Montag schon in der 35. Woche, da wirds Zeit dass schön langsam alles bereit ist 🐣💙

    Habt ihr eigentlich ein Gefühl/Tendenz ob eure Kleinen eher früher oder später schlüpfen? Ich denk ja eher später aber dagegen spricht dass er immer leicht größer ist als er müsste.

    @Namen: Ist noch wer nicht 100% entschlossen oder sind wir die einzigen, die noch rumeiern? 🙈

    @me: Der Kleine liegt schon brav mit dem Kopf nach unten, CTG ist unauffällig ohne Wehen, GMH bei über 3 cm ohne Trichterbildung und Blutwerte sind laut Ärztin vorbildlich 👏🏻 Am Montag hab ich Termin zur Geburtsplanung/-anmeldung und abends ist Partnerabend vom GVK, da bin ich ja schon gespannt, wie mein Schatz da klarkommt 😌

    @Geburtsvorbereitung: Ab 36+0 werde ich Dammmassage und Heublumendampfsitzbad und Akupunktur machen und dann geht's mit Riesenschritten dem Ende entgegen 😍🤗

    Kliniktasche plane ich Mitte Juni zu packen, sonst vergesse ich wieder alles, was ich eingepackt habe 🤣 Im Zweifelsfall wenn der Kleine doch früher kommt, nehme ich nur das nötigste mit und mein Mann muss den Rest nachbringen, wir wohnen zum Glück nur 5 Minuten von der Klinik weg 🏥

    @Termine: Wir sind bis zum ET irgendwie noch recht viel auf Achse:
    - 12.-14.05. : JGA mit 2 Übernachtungen, zum Glück recht entspannt auf ner Hüttn
    - 20.-21.05.: Samstag Flohmarkt, um bissi Klamotten von mir unter die Leute zu bringen, hab einfach zu viel 😱Sonntag ist meine von Mama, Schwester und Mädels organisierte Babyparty 😍🐣💙🎉
    - 26.-28.05.: Freitag auf der zum JGA zugehörigen Hochzeit 👰🤵💍 und Samstag steht schon der nächste JGA mit Übernachtung an, zum Glück auch eher entspannt
    - 02.-04.06.: Geburtstag von meiner Oma in Franken mit 2 Übernachtungen
    - 10.06. Taufe meines Patenkindes

    Dann ist alles geschafft und ich werd nur noch ruhen und mich auf den Kleinen freuen 🙂 Hoffe ich hab mir da nicht zu viel vorgenommen, aber ich hab überall eh schon nur mit Vorbehalt zugesagt und im Zweifelsfall trete ich kürzer und/oder lasse je nach Befinden Events aus - unser Baby ist das Wichtigste und hat höchste Priorität 🤗

    So, Roman Ende - hoffe euch geht's allen gut und freu mich immer von allen zu lesen was bei euch so los ist 😊

    Brütet alle schön weiter und an alle mit potentiell beunruhigenden Befunden: ich denk an euch ❤️❤️❤️❤️, versucht positiv zu bleiben 🍀🍀🍀🍀 und glaubt an eure kleinen Würmchen, die machen das schon 🐣🌼

    Genießt die Sonne - jetzt wird es ja langsam wärmer, wurde ja aber auch Zeit! ☀️

    Liebe Grüße,
    Kathi & Baby Emil (?) 33+3 🐣💙
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 11.05.2017 10:10
    🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

    Mama2007und2014 - 29 J. - 3. Kind (Sohn, 9 J. & Tochter, fast 3 J.) - ET 26.06.17
    🎀☑️ - Cascu25 - 25 J. - 1. Kind - ET 28.06.17
    ⚽️☑️ - Dias - 36 J. - 3. Kind (Tochter, 17 J. & Sohn, 14 J.) - ET 01.07.17 - 💙 Phillip❓💙
    🎀☑️ - Dinaaaa - 23 J. - 1. Kind - ET 01.07.17 - 💗 Cara 💗
    🎀☑️ - Happykugel - 38 J. - 3. Kind (Sohn, 13 J. & Tochter, 10 J.) - ET 01.07.17
    ⚽️☑️ - Kathi_87 - 29 J. - 1. Kind - ET 01.07.17 - 💙 Emil ❓Karl 💙
    🐣☑️ - Kathy-82 - 34 J. - 2. Kind (Sohn, 5 J.) - ET 01.07.17
    ⚽️☑️ - lilali5 - 25 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    ⚽️☑️ - Iniali - 29 J. - 1. Kind (3 🌟) - ET 02.07.17 - 💙 Tobias 💙
    🎀☑️ - Nancl - 28 J. - 1. Kind - ET 03.07.17
    🎀☑️ - Elli_87 - 29 J. - 1. Kind - ET 04.07.17
    ⚽️☑️ - Enna97 - 20 J. - 1. Kind - ET 04.07.17 - 💙 Ben-Joel 💙
    ⚽️☑️ - butzebilla - 34 J. - 3. Kind (2 Söhne, 5 J. & 2 J.) - ET 05.07.17
    🎀☑️ - Lalu - 35 J. - 2. Kind (Tochter, 1 J.) - ET 05.07.17
    🎀☑️ - Lollydream - 31 J. - 2. Kind (Sohn, 5 J.) - ET 05.07.17
    ⚽️☑️ - de_becca - 26 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 06.07.17
    ⚽️☑️ - JediMeister - 28 J. - 1. Kind - ET 06.07.17 - 💙 Ruben 💙
    🎀☑️ - Lenileinchen - 28 J. - 1. Kind - ET 06.07.17 - 💗 Isabella 💗
    ⚽️☑️ - Bomboms - 25 J. - 1. Kind - ET 07.07.17 - 💙 Matthias 💙
    ⚽️☑️ - Joya - 34 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 07.07.17
    🎀☑️ - Cornilein - fast 25 J. - 1. Kind - ET 10.07.17 - 💗 Frida 💗
    🎀☑️ - Nessa201081 - 35 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 10.07.17 - 💗 Sophia 💗
    ⚽️☑️ - Babsy1980 - 36 J. - 2. Kind (Tochter, 7 J.) - ET 11.07.17 - 💙 Leopold 💙
    ⚽️☑️ - newby - 27 J. - 1. Kind - ET 11.07.17
    ⚽️☑️ - MiaLunasMama - 30 J. - 2. Kind (Tochter, 5 J.) - ET 12.07.17 - 💙 Max Loki 💙
    ⚽️☑️ - RabeSocke - 27 J. - 2. Kind (Tochter, 2 J. & 🌟) - ET 12.07.17
    🎀☑️ - Loccarda - 32 J. - 1. Kind - ET 13.07.17
    🎀☑️ - Mrsleoo - 17 J. - 1. Kind - ET 13.07.17 - 💗 Jocelyn Heaven 💗
    ⚽️☑️ - lillekugel - xx J. - 4. Kind - ET 15.07.17
    ⚽️☑️ - Nadoretta - 25 J. - 1. Kind - ET 17.07.17 - 💙 Benedikt Elias 💙
    ⚽️☑️ - Vanilla1280 - 35. J - 1. Kind (2 🌟) - ET 18.07.17
    🎀☑️ - Samyra - 32 J. - 3. Kind (2 Söhne, 6 J. und 4 J.) - ET 19.07.17
    🎀☑️ - MsDD - 37 J. - 3. Kind (Tochter, 9 J. & Sohn, 7 J.) - ET 20.07.17 - 💗 Divia 💗
    ⚽️☑️ - Löwenkind_2017 - 27 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 21.07.17
    ⚽️☑️ - meg79 - 38 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 21.07.17
    🎀☑️ - Anny1983 - 34 J. - 1. Kind - ET 23.07.17 - 💗 Leah 💗
    ⚽️☑️ - Bohne2307 - 29 J. - 1. Kind - ET 23.07.17 - 💙 Anton❓/ Luca ❓💙
    🎀☑️ - dreamteam99 - 32 J. - 2. Kind (Tochter, 6 J.) - ET 24.07.17
    🎀☑️ - Maimunia - 37 J. - 1. Kind - ET 24.07.17 - 💗 Frieda Eleni 💗
    🐣☑️ - Schneeschmetterling_ - 20 J. - 1. Kind - 24.07.17 - 💗 Pia ❓/ Paul❓💙
    🎀☑️ - claudi0302 - 31 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 25.07.17 - 💗 Clea Sophie 💗
    ⚽️☑️ - Lale77 - 39 J. - 2. Kind (Tochter, 3 J. & 🌟) - ET 25.07.17 - 💙 Matthis 💙
    ⚽️☑️ - Mabell - 19 J. - 1. Kind (2🌟) - ET 25.07.17
    ⚽️☑️ - malotte15 - 31 J. - 1. Kind - ET 25.07.17
    🎀☑️ - MariJu - 36 J. - 3. Kind (2 Töchter) - ET 25.07.17
    🎀☑️ - Babymousebear - 35 J. - 1. Kind - ET 27.07.17 - 💗Julie 💗
    🎀☑️ - INAKA - 44 J. - 1. Kind - ET 27.07.17
    🐣☑️ - akunamata - 36 J. - 1. Kind - ET 29.07.17
    🎀☑️ - lucie_t - 19 J. - 1. Kind - ET 29.07.17

    Nächste FA-Termine 👩‍⚕️🔬👶🏼📺

    Happykugel - 11.05.17 (US) & 15.05.17 (Hebi) & 23.05.17 (FA)
    Maimunia - 11.05.17
    Nessa201081 - 11.05.17 (CTG) & 15.05.17 (Hebi) & 22.05.17 (SB) & 24.05.17 (CTG)
    Babsy1980 - 12.05.17
    Kathi_87 - 15.05.17 (GP) & 18.05.17 (VS) & 01.06.17 (VS)
    Nadoretta - 15.05.17 (FA) & 24.05.17 (FD)
    Bomboms - 16.05.17 & 30.05.17
    Dias - 16.06.17 (GP)
    Loccarda - 16.05.17 (VS & CTG)
    Lollydream - 16.05.17 (GP) & 18.05.17 & 01.06.17 & 13.06.17 (jeweils CTG & US)
    Nancl - 16.05.17
    dreamteam99 - 17.05.17 (BZBT)
    Iniali - 17.05.17 (CTG & US) & 26.05.17 (GP) & 30.05.17 (FD)
    Anny1983 - 18.05.17
    JediMeister - 18.05.17
    lillekugel - 18.05.17
    newby - 18.05.17 & 30.05.17
    Vanilla1280 - 18.05.17
    CornIilein - 22.05.17 & 06.06.17 & 23.06.17 (GP)
    RabeSocke - 23.05.17
    akunamatata - 24.05.17 (US)
    Enna97 - 24.05.17 & 31.05.17 (GP)
    Samyra - 24.05.17 (Hebi)
    Schneeschmetterling_ - 25.05.17
    Lalu - 30.05.17
    INAKA - 31.05.17 (US)
    Joya - 01.06.17
    malotte15 - 01.06.17 & 15.06.17

    Fehlende neue Termine 🤔👩‍⚕️🔬❓
    butzebilla - xx.xx.17
    Dinaaaa - xx.xx.17
    meg79 - xx.xx.17
    Kathy-82 - xx.xx.17
    Mrsleoo - xx.xx.17
    MariJu - xx.xx.17
    Cascu25 - xx.xx.17
    Lenileinchen - xx.xx.17
    lucie_t - xx.xx.17
    Bohne2307 - xx.xx.17
    Elli_87 - xx.xx.17
    MsDD - xx.xx.17
    Lale77 - xx.xx.17
    Babymousebear - xx.xx.17
    lilali5 - xx.xx.17
    MiaLunasMama - xx.xx.17
    Mabell - xx.xx.17
    claudi0302 - xx.xx.17
    Löwenkind_2017 - xx.xx.17
    de_becca - xx.xx.17

    ✨🌟💛 Sternchen - in liebevoller Erinnerung 💛🌟✨
    alive - wird eine glückliche Sept-Mami ❤️😍
    Beachgirl
    Erdbeere17 - wird eine glückliche Dez-Mami ❤️😍
    Judithchen - wird eine glückliche Aug-Mami ❤️😍
    Lemongrass - wird eine glückliche Okt-Mami ❤️😍
    Veralein
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 11.05.2017 10:20
    Guten Morgen,
    @Nadorette: schön zu hören, dass es nichts gravierend "schlimmes" ist. Ich kann aber sehr gut verstehen, dass dich auch diese Nachricht nicht gerade positiv stimmt. Wie die anderen aber auch schon geschrieben haben: gut ist ja, dass die "Unterversorgung" nun frühzeitig erkannt wurde und man ggf. mit einem frühzeitigen Kaiserschnitt darauf reagiert. Du wirst einen gesunden kleinen Wonneproppen zur Welt bringen, da bin ich mir ganz sicher :)

    @Kathi: wow da hast du aber wirklich noch sehr viel vor :) aber wenn es dir gut geht und du keine Beschwerden hast, spricht da ja nichts dagegen. Ist ja auch schön, wenn man die letzte Zeit ohne Kind nochmal richtig genießen kann.
    Ich bin Anfang Juli noch auf einen JGA eingeladen, theoretisch auch mit Übernachtung. Habe da aber auch von vornherein gesagt, dass ich mich nur anschließe, wenn es mir gut geht.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 13:33
    Hallo liebe Juli Mami's,
    Ich würde auch gerne noch, obwohl sehr spät in die Gruppe mit aufgenommen werden. ☺️, kurz zu mir, ich bin Emily, 21 Jahre alt und ich bekomme Zwillinge. 2 Jungs. Die Namen sind auch schon sicher, Ben und Elias.😍. Mein entbindungstermin ist der 3.7 es war absolut geplant und als wir hörten das es sogar zwei werden, war die Freude noch größer.
    Auf eine schöne restschwangetschaft und allen denen es nicht gut geht, gute Besserung. 😊
    Mein nächster Termin ist der 23.5 zum CTG

    Liebe Grüße Emily mit Ben und Elias 😊
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 11.05.2017 14:53
    Hallo...
    Herzlich willkommen Emily.
    Kathie mein nächster Termin is der 31.5 hatte ich schonmal geschrieben aber is ned so schlimm wird ja auch viel geschrieben... Und zwecks Name wissen wir auch noch nicht 100%.
    LG becca und Erdnuss
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 11.05.2017 14:59
    Nadoretta, ich kann deine Sorgen gut verstehen, denke aber auch, dass die Nachricht eher Postiv zubetrachten. Meine Frauenärztin meinte ab der 35. Ssw wäre alles Ok, bis dahin sollte ich auf jeden Fall durchhalten. Meine Daumen sind gedrückt.

    Emily Herzlich Willkommen.

    Habe gerade mal ein aktuelles Foto hochgelegen. ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 11.05.2017 18:37
    @Enna: Ja, nachdem der Kleine wohl immer etwas voraus ist, wurde mein ET auf 26.06. korrigiert. Ich hoffe aber, der Kleine lässt sich bis Juli Zeit, sein Papa und ich haben auch beide im Juli Geburtstag 😁

    Jaaaaaaa irgendwie ist dieses Jahr seeeeeehr ereignisreich 😲

    @Emily: Willkommen, ich packe dich gleich in unsere Liste!! 🙂

    @becca: Sorry, das muss ich überlesen haben 🙈
    Antwort
Seite 164 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern