menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 23.05.2017 10:12
    Lillekugel das hast du sooo schön geschrieben und hast damit so recht....bei uns waren es auch oft die in meinen Augen unwichtigen oder häßlichen Sachen an denen das Herz der Kinder hing...aber beim ersten Kind weiß man das eben noch nicht und denkt deshalb vielleicht anders.. so hat eben jeder seine Baustellen..... ich bin froh das ich für mich meine Scheidungs Schlammschlacht ersmal so weit ignorieren kann ....liegt alles bei meiner Anwältin die kümmert sich rührend und hält mir so wirklich sehr viel von Leib.. so kann ich meine Schwangerschaft doch noch genießen.
    Ach und Danke für den Tipp Lillekugel ich werd's mir runterladen und ausprobieren.
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 23.05.2017 10:13
    Guten Morgen an alle!

    Lillekugel, schon mal daran gedacht ein Buch oder so zu schreiben? Oder nen Blog? Musste beim Lesen deines Posts echt schmunzeln beim Thema Handtücher und finde deine Worte immer sehr passend gewählt, diesen Stil könnte ich stundenlang weiterlesen! ☺️ Hab ich bei deinem letzten Beitrag schon gedacht! Stimme dir in Bezug auf die Handtuchvorlieben der Kinder 100% zu und ergänze das Ganze um "das hässlichste T-Shirt im Schrank" 😂

    @dreamteam: Das ist echt ärgerlich mit deinem Termin!!! Da wäre ich auch schwer enttäuscht gewesen!!!

    @schlaf: Schlaflos bin ich auch dank 4-5 Toilettengängen und hartem Bauch...bin auch froh bald wieder auf dem Bauch schlafen zu können...

    @all: Den Rest hab ich schon wieder vergessen, sorry!🙈 Gute Besserung allen Kranken!

    @me: Morgen hab ich wieder nen Termin im KH, dann wird besprochen, wann eingeleitet wird, da der Kardiologe im Krankenhaus im Urlaub ist ab Ende Juni!! War ja eigentlich klar, sowas passiert mir immer! Hoffe dem Fuzzi geht es gut! Er soll übrigens wahrscheinlich Karlsson heißen! ❤️ Das passt gut zu den Großen und kann man schön abkürzen!

    Wünsche euch nen sonnigen Tag
    Billa und Fuzzi (33+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 10:24
    Hallo Mädels, ich bin auf 180. Ach was, auf 250 😠 !!!!!!! unser Umzug Ende des Monats platzt. Aus Gründen, die wir nicht zu verantworten haben. Details führen jetzt hier zu weit, aber es war alles geplant, gebucht, unterschrieben usw. Tja, Mitte Juni müssen wir aber aus unserer alten Wohnung raus. Und wir wissen nicht, ob wir bis dahin einen neuen Termin bei einem Umzugsunternehmen finden. Die sind nämlich alle ausgebucht!!!!!!
    Ich geh jetzt in Wald, Bäume anschreien 😡😡😡😡😡😡😡

    Sorry. Müsste mal raus.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 23.05.2017 10:35
    Joya, oh Mensch das ist wahnsinnig ärgerlich und das so kurz vor der Geburt. Schrei einmal kurz alles raus und komm dann für deinen Bauchzwerg wieder zur Ruhe. Ich drücke euch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 23.05.2017 12:10
    @dreamteam: die Ärztin hat sie doch wohl nicht mehr alle.... so einen Spruch zu reissen und fas noch bei einer Schwangeren, die eh schon Unsicher ist... solche Leute dürften eigentlich gar keinen Patientenkontakt haben...
    Ich bin mir sicher, dass es deiner Kleinen gut geht und sie ganz ohne Probleme zur Welt kommt!

    @Joya: das ist echt ärgerlich... das Haus (?) Ist euch aber nach wie vor sicher? Vielleicht könnt ihr schon mal so viel wie es geht aus eigener Kraft rüber schaffen und dann “nur“ noch die schwersten und sperrigsten Dinge bei dem baldmöglichsten Termin mit dem Umzugsunternehmen transportieren. Aber womöglich könnt ihr schon so lange in der neuen Wohnung/im Haus wohnen. Oder habt ihr vielleicht Freunde, die euch beim Umzug mit einem gemieteten Transporter unterstützen können?

    @me: der Termin heute war echt schön. Beim CTG hat Tobi erstmal ne Weile geschlafen. Zumindest solange, bis die Arzthelferin zu mir kam und meinte, ich soll ihn mal aufwecken. Ab da war wieder alles tutti.
    Mein Gebärmutterhals hat sich von 2 auf wieder 3 cm entspannt. Ich soll genauso weitermachen, wie die letzte Woche (viel entspannen und ein bis zwei Mal am Tag mit dem Hund gehen. Magnesium endgültig absetzen). Man, hat mich das beruhigt. Der Kurze wird wohl doch nicht vor 37.ssw zur Welt kommen.
    Ein Ultraschall wurde auch gemacht, weil Tobi übers Wochenende recht ruhig war. Das lag aber eher am Wetterumschwung und an einem Wachstumsschub.
    Er ist jetzt knappe 49cm lang und das bei einem Gewicht von 2600 Gramm!!! 😱 Manche Kinder werden mit diesen Maßen geboren... und das erst in der 41.ssw...
    Laut FA sieht alles super aus. Fruchtwassermenge ist normal und die Größe passe zu den Eltern 😉

    Ich habe gestern die Kliniktasche fertiggepackt. Noch 14 Tage, dann kann es meinetwegen losgehen. Lieber wären mir allerdings 21Tage.

    Mein nächster Frauenarzt-Termin ist der 6.6. Ich soll zwar ab sofort wöchentlich zum CTG, aber nächsten Dienstag bin ich ja beim Pränatalcenter und da wird ein DopplerUltraschall gemacht.

    @alle: genießt das Wetter (was mir allerdings auch etwas zu schaffen macht) und lasst euch nicht ärgern

    Ini und Tobi 34+2 (35+1 laut Ultraschallmessung)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 12:21
    so, ich melde mich auch mal wieder... hab aber fleissig immer mitgelesen...

    @dreamteam, hört sich echt unglaublich an. Einige
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 12:22
    hmpf, neuer Versuch

    einige Ärzte haben echt kein Taktgefühl...

    und jetzt muss ich weg... ich versuchs später nochmals.... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 23.05.2017 13:23
    @DreamTeam: Ach man das ist ja mal richtig kacke gelaufen.. und total mies.. vor allem für deine Tochter auch. Aber schön das sie ihr Geschwisterlein dann bald bei der normalen Gyn sehen darf :)

    @Joya: Das kann man ja echt nicht brauchen.. Ich hoffe ihr findet noch eine gute LÖsung

    @Ini: Ja leider auf 2.6cm was in der 22 SSW einfach zu wenig ist. Ich hab nachher wieder Kontrolltermin nd hoffe das sich das ganz wieder etwas verbessert hat bzw hauptsache nicht verschlimmert hat.. Gerade bei dem Wetter will ich so gar nicht im KH liegen..... Naja wird schon hoffentlich. Toll das sich bei dir alles wieder stabilisert hat :) Wobei bei deiner Woche wäre es selbst jetzt nicht mehr ganz sooo tragisch. Ich hoffe ich mache dir das nach mit der Widerverlängerung ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 14:04
    So, ich versuchs nochmals …

    Sorry wegen den vorherigen Posts… der erste ging zu früh los und dann (bin halt auf der arbeit) kam was dringendes dazwischen…

    @joya, das hört sich ja ganz mühsam an, genau das was man so Ende Schwangerschaft gebrauchen kann… Hoffe ihr findet noch eine Lösung. Ein Umzug Mitte Juni wenn alles so klappt wie es soll wäre ja schon genug stressig…

    @alive, Dir viel Glück das der GMH sich verbessert hat. Schonen ist ja schön und gut, aber bei dem Wetter im Liegestuhl unter dem Baum, nicht im KH.
    @perfektionistisch, ich bin das garnicht, aber ja, ihr werdet lernen müssen dass man nicht mehr alles perfekt Planen kann. Plötzlich merkt man dan dass man schon wieder mit Fleck auf dem Pullover aus dem Haus ging, und ja, sie haben sehr schnell einen eigenen Kopf… Meine kleine grosse ist jetzt zwei und will immer ihre Gummistiefel tragen… Bei dem Wetter…
    @me, ich mache gerade auf Rabenmutter…. Über Auffahrt wird das ganze Wochenende meine kleine Grosse bei der Oma im Urlaub sein… und ich freue mich gerade so auf die freie Zeit!!!! Hab in der Zeit auch fast keine Pläne geschmiedet, ausser einmal mit meinem Mann Abendessen gehen und einmal zusammen mit unseren Trauzeugen (haben noch Hochzeitstag). Alle meinen jetzt mir sei es eh bald langweilig… Aber das wäre voll ok  Wer weiss wann ich dass das nächste mal habe… 
    Auf der Arbeit ist es mir Zeit leider auch nicht langweilig. Es wäre alles so gut geregelt gewesen, Stellvertretung eingearbeitet, alles bestens… Hab nur noch einige Sonderaufgaben gehabt…. Jetzt ist sie aber schon seit 5 Wochen krank und wird nichtmehr zurück kommen (nicht weil sie krank ist, andere Gründe) und ich muss nochmals jemand so halb einarbeiten… ein Teil wird nichtmehr reichen zeitlich, diese Aufgabe mach ich dann von zuhause aus (so 4h pro Monat) und ein Teil muss jetzt eine andere Kollegin machen. Die kann das sicher, aber d.H. ich muss das jetzt noch weiterhin machen solange ich noch arbeite… Anstrengend  gut, eigentlich geht’s mir ja sehr gut, und es ist auch nicht zuviel stress, einfach nicht so gemütlich wie ich mir das vorgestellt habe… Und ich kann mich ja jetzt dann ein paar Tage wirklich erholen… oh ich freue mich
    Antwort
  • Profilfoto  Babymousebear
    Kommentar vom 23.05.2017 18:03
    Hallo,
    Ich melde mich auch mal wieder... ☺
    Auch bei mir war ein bisschen was los in der letzten Zeit.
    Aber mit der kleinen Bauchmaus war alles ganz prima beim letzten FA-Termin! Größe hat sie einen richtigen Schub gemacht, CTG, Fruchtwasser, Gebärmutterhals - alles vorbildlich! Von dem her hab ich wirklich eine Traumschwangerschaft... was mir dann fast schon ein schlechtes Gewissen macht, wenn ich lese, mit was ihr teilweise so konfrontiert seid 😔
    Zum Thema voraussichtlicher Kaiserschnitt: Ich wünsche mir auch sehr eine spontane Geburt. Aber mir ist sehr bewusst, dass hier bei Weitem nicht jede diesen Wunsch gewährt bekommen wird. So traurig die Nachricht über einen vorzeitigen Kaiserschnitt auch ist - und das IST sie natürlich, ich denke, sich darauf einstellen zu können, kann wirklich Vorteile haben!
    Wir werden hier bestimmt auch Frauen bekommen, die Knall auf Fall in den OP geschoben werden müssen, entweder während die Geburt schon im Gange ist, um den ET herum, oder auch obwohl es noch im Frühchen-Zeitraum ist. Aber es ist in Ordnung!
    Denn wir haben es bis hierher geschafft, wo bei keinem Baby mehr aufgrund der SSW akute Lebensgefahr besteht! ☺

    @Joya: Oh Mann, wie ich sowas liebe! 😠
    Ich hab immer den Eindruck, wenn man etwas nicht von Anfang bis Ende komplett selber machen kann, verkackt es jemand! Egal, ob man selber alles richtig gemacht hat! Mann o mann... 😑

    @Kathi: Ich kann mich Lilles Post nur anschließen. Als ehemalig Betroffene und nach einer Therapie und einer zerbrochenen Ehe.
    Wie ging es dir denn nach einer Nacht drüber schlafen?
    Ich sag mal so, spätestens dann sollten solche Probleme sich nicht mehr belastend auswirken. Vielleicht als kleine Orientierung, weil du dir schon selber Gedanken machst, ob dich dein Perfektionismus einschränkt... ☺
    Jetzt nach der Therapie bin ich in der Lage, bereits bei einem Vorschlag, der bei einem neutralen Beobachter als guter Ersatzvorschlag durchgehen würde, innerlich ruhiger zu werden und zu reflektieren, wie wichtig die Umsetzung meiner ursprünglichen Vorstellung denn wirklich ist.
    Ich weiß genau, WIE schwierig das ist, wenn man akut drin gefangen ist!
    Und spätestens nach drüber schlafen siegt dann tatsächlich die neutrale Sichtweise, der "gesunde Menschenverstand". Es ist ein befreiendes Gefühl, den einschränkenden Perfektionismus los zu sein (wobei die Grundtendenz natürlich schon bleibt! Aber nicht mehr so oft die Freude einschränkt.)
    Und vor allem bei der Aussicht auf den absoluten Imperfektionismus unserer kleiner absolut perfekter Nachkömmlinge 😊

    @me: Morgen ist Termin beim Jugendamt zur Dreier-Anerkennung, weil ich ja noch verheiratet bin, weil mein Anwalt die Scheidung um zwei Monate verdaddelt hat (...) 😑
    Gott sei Dank ist mein Verhältnis zu meinem Noch-Mann wirklich freundschaftlich, was wir uns auch hart erarbeitet haben.

    Gerichtstermin ist jetzt nach 2 Winkelzügen zum Beschleunigen am 22.6. und durch Rechtsmittelverzicht soll sie dann auch gleich rechtskräftig werden, dann kann die Kurze ruhig kommen ☺

    Ansonsten hab ich aufgrund der Schwangerschaft den Kontakt zu meiner Schwester verloren, nach einigem Hin und Her, aber ich denke, es ist besser so. Ich hätte nie gedacht, dass sie so feindselig und missgünstig mir gegenüber werden könnte, aber sie war immer ein sehr schwieriger Charakter. Und es tut mir weh, zu sehen, dass sie sich immer einsamer macht. Aber sie wehrt sich mit Händen und Füßen gegen eine Therapie. Obwohl jeder sehen kann, dass bei ihr mittlerweile alles im Argen liegt.
    Schade, aber ich hab es 10 Jahre lang versucht. Und zukünftig werde ich meine Energie für mich und MEINE Familie brauchen.

    Ich wünsche allen noch eine weitestgehend beschwerde- und sorgenfreie Restzeit und dass ihr gut mit den steigenden Temperaturen klar kommt (ich renn nur noch im Hochsommer-Kleidchen rum, wie soll das bei über 30 Grad werden?!? 😁)

    Babymousebear (30+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 23.05.2017 20:41
    Oh Mann, wir sind echt eine Chaos- und Katastrophentruppe... >.< Offenbar haben wir den Mist des Jahres gepachtet! Bei uns geht es auch immer noch drunter und drüber - immer wenn ich denke, dass es jetzt reicht, kommt die nächste Hiobsbotschaft!! Dazu kommt noch, dass mein Mann auf Dienstreise ist, weswegen ich alles alleine machen muss...

    @Gewicht: Ihr nennt hier Werte, von denen ich nur träumen kann... Wir hoffen, das wir 2000gr zur Entbindung schaffen!

    Morgen habe ich meine Termine im KKH und wieder bei der Feindiagnostik. Dann weiß ich, wie es vorerst weiter geht...
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 23.05.2017 21:35
    Nadoretta was hat dein Mäuschen denn auf den Rippen??
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 23.05.2017 22:27
    Huhu. Wir waren für eine Woche in England und sind am Wochenende gut zurück gekommen. Das viele Autofahren und rumlaufen war ganz schön anstrengend, obwohl w viele Pausen gemacht haben. Aber es war echt schön.

    Beim Termin heute war alles soweit in Ordnung. Die 2kg-Grenze haben wir nun auch überschritten und der kleine entwickelt sich gut. Nur das Problem mit dem Nierenstau bleibt bestehen. Ich habe jetzt ne Überweisung zur Planung der Entbindung und Weiterversorgung bekommen. Wahrscheinlich wird man die Geburt auch bei uns schon früher einleiten evtl auch Kaiserschnitt. Wäre alles okay für mich, solange es dem kleinen hilft. Wenn wir Pech haben, muss aber nach der Geburt ein Katheter gelegt werden...das fände ich viel schlimmer. Naja, mal das Gespräch im kh abwarten bevor ich mich verrückt mache. Aber irgendwie drehen sich die Gedanken immer darum....

    Sarah mit Junior 32+6
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 23.05.2017 22:29
    Nächster Termin ist übrigens am 12.6.
    Antwort
  • Profilfoto  MiaLunasMama
    Kommentar vom 24.05.2017 11:46
    Morgen zusammen

    Termin war gut. Ctg war unauffällig. Haben auch nochmal Blut abgenommen. Und hab die Bescheinigung für die Krankenkasse bekommen.

    Nächster Termin ist am: 1.6 zum Ctg und US
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 24.05.2017 12:25
    Juhuuuu Mädels ich hab echt so gebetet und mich geschont und hey mein GMH war gestern wieder bei 3.9cm. Sie hat selbst etwas verwundert geschaut wie das innerhalb von 6 Tagen sein kann. Ich hoffe es bleibt jetzt auch erstmal dabei. Darf auf jeden Fall wieder normal leben ;) Dann komm ich wegen Kzi vielleicht auch mal voran und der Kreislauf wieder bissl in Schwung ;)

    Schönen Tag euch allen <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 14:55
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte heute, wie jede Woche Kontrolle. Ctg wie immer mit leichten Kontrationen und Gmh unverändert😊 Mit meinen bisher gemessenen Zuckerwerten ist mein Arzt total zufrieden.
    Insgesamt ist alles sehr stabil, was super ist😊
    Noch 4 Wochen ist Schonung mit Liegen angesagt und dann sind wir im grünen Bereich. Kriegen wir auch noch hin, 7 Wochen haben wir immerhin schon geschafft!

    @ Kathi Nächste Kontrolle ist am 01.06.

    Ich wünsche euch allen eine wunderschöne warme und sonnige Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 24.05.2017 15:39
    Hallo, ihr Lieben!☺️
    @vanilla: Super, dass der Arzt mit deinen Zuckerwerten so zufrieden ist.👍☺️ Nochmal 4 Wochen liegen? Ich bewundere dich, das ist bestimmt hart, aber nun ist es wirklich zeitlich absehbar und du hast es bald überstanden!!😍😍😍
    @joya: Ich fühle so mit dir!!😖 Wir müssen ja auch noch umziehen. Unser Umzugstermin war für 2./3. Juni geplant, doch nun verschiebt es sich um eine Woche nach hinten, weil die Handwerker mit unserer Baustelle nicht rechtzeitig fertig werden. 🙈 Jetzt wird wohl der 10./11.6. unser Umzugswochenende. Ich hoffe es kommt nun nichts mehr dazwischen. Eigentlich müssten wir Ende Juni aus unserer Mietwohnung draußen sein, aber aufgrund der Verzögerungen habe ich nun gestern unseren Vermieter kontaktiert und ihn darum gebeten, die Wohnung bis Ende Juli behalten zu dürfen. Glücklicherweise hat er da nichts dagegen.😅 Hatte echt schon Angst sonst mit Schulkind und Säugling Ende Juni in nem halbfertigen Haus sitzen zu müssen. Denn der Kaiserschnitt-Termin ist um den 21./22./23. Juni geplant. Das wäre sonst was!!🙈😅 Versuche trotz diesem Stress, halbwegs entspannt zu bleiben. Hilft ja nun mal nichts...☺️
    @alive: Schön, dass die Schonung was gebracht hat und sich dein GMH wieder so schön verlängert hat.👍😍
    @all: Ich hatte heute wieder Gyn-Termin. Alles tutti mit unserem Zwerg. Er wiegt übrigens jetzt schon so viel, wie seine Schwester bei ihrer Geburt hatte, nämlich 2600 Gramm.🙈😀 Der Arzt meinte, dass er ein recht großes Kind sei.😀 Ansonsten haben wir noch den Termin für den Kaiserschnitt besprochen. Ich glaube ich habe euch schon erzählt, dass ich bei meiner Großen eine vorzeitige Plazentalösung hatte. Nun kommen eine Blutgerinnungsstörung und Wirbelsäulenschäden hinzu, daher wird es nun auf einen Kaiserschnitt in Vollnarkose in der 38.SSW rauslaufen.. Das heißt genaugenommen werde ich eine Juni-Mama, hoffe ich darf trotzdem hier bei euch bleiben!!😀
    Nächster Gyn-Termin ist übrigens am 7. Juni.😍
    Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!
    😘😘😘
    Babsy und Leo (SSW 33+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 24.05.2017 16:33
    Sooo, es gibt nach meiner heutigen Vorstellung im Krankenhaus gute Nachrichten! Aber der Reihe nach, ich war fast fünf Stunden da (und dafür nicht mehr bei der FD, wurde jetzt nach Absprache alles im KKH gemacht). Vorab: Unser Wunsch-KKH hat leider nicht die nötige Ausstattung, weswegen uns aufgrund der Diagnosen nur noch ein Krankenhaus im Umkreis bleibt. Das ist ausgerechnet das, wo wir eigentlich so gar nicht hin wollten... Fachlich sind die definitiv top (Uniklinik), aber man hört trotzdem viel schlechtes. Außerdem hat uns die Kreißsaalführung abgeschreckt. Aber ich muss meine Meinung revidieren! Ich habe mich da heute total gut aufgehoben gefühlt, hoffentlich bleibt das auch so!

    Zu den Untersuchungen: Zuerst hat sich der Arzt den Brief vom FD angeguckt - und sagte mir, dass in solchen Fällen eigentlich stationär aufgenommen wird, um eine Woche lang 24h überwachen zu können. Schreck lass nach, bitte nicht! Er sagte aber auch, dass wir eh erstmal alles überprüfen. Dann wurde nochmal genau geguckt, ob sicher kein Blasensprung vorliegt, wegen des wenigen Fruchtwassers. Da ist aber alles dicht, kein Blasensprung. Dann beim US hat er nochmal alles überprüft. Dopplerwerte sind okay, die unnormale Kopfform ist wohl ziemlich häufig bei BEL. Ansonsten hat er die Ergebnisse der FD bestätigt. Allerdings hat er ihn auch auf - Trommelwirbel - 1900gr geschätzt! Das wären 500gr mehr als vor zwei Wochen, da hatte er 1400gr?! Wie realistisch das ist, weiß ich nicht, aber es läge ganz gut in der Norm für die aktuelle SSW =) Hört sich besser an als "zu leicht". Auch hat er eine natürliche Geburt trotz BEL ab der 35. SSW nicht ausgeschlossen, juhu! Sollte er also fit genug sein und sonst auch alles passen, können wir über eine natürliche Geburt nachdenken. Trotzdem haben wir schonmal das Narkosegespräch für einen möglichen KS gemacht, um das schonmal fertig zu haben. Für beides hat er mich umfangreich über mögliche Risiken aufgeklärt, war etwas gruselig, muss aber sein.

    Fahrplan für die nächste Zeit: In zwei Wochen erstmal kein KS, sondern nur Kontrolle beim FD, am Tag darauf Vorstellung KKH und dann gucken wir, was wir machen. Im Großen und Ganzen bin ich vorsichtig optimistisch, dass alles gut ausgeht =)
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 24.05.2017 17:13
    Hi!

    Es scheint sich ja für einige heute zum Positiven zu wenden! Das freut mich!!!

    Allen Umzugsgeplagten drücke ich die Daumen, dass es möglichst doch noch glatt läuft!!!

    Nadoretta, darf ich fragen warum überhaupt ein Kaiserschnitt geplant ist/war? Nur wegen des geringen Gewichts? Ich frage deshalb, weil meiner heute im KH auf 2000g Anfang 35. Woche geschätzt wurde und der Arzt dazu gar nix gesagt hat, obwohl ich nachgefragt habe und meine Großen nie so "klein" waren...versteh nicht wieso die Ärzte so unterschiedlich reagieren und mache mir jetzt doch ein paar Sorgen...wieso sagt mein Arzt nicht, dass wir das beobachten müssen oder so?? Manchmal hab ich das Gefühl die Ärzte nehmen mich nicht für voll, weder in Bezug auf die Herzrhythmusstörung und meiner damit verbundenen Angst vor der Geburt, noch in Bezug auf die Entwicklung des Babys...alle sagen nur "Es wird WAHRSCHEINLICH alles gut laufen...bla bla..mein Bauchgefühl sagt mir..bla blubb...." Sowas will ich von nem Kardiologen eigentlich nicht hören..oder seht ihr das anders?

    Immerhin steht bei mir jetzt der Einleitungstermin fest: 22.6. geht es los! Zwei Wochen vor Termin...hoffe das Baby wächst bis dahin noch ordentlich! Eigentlich auch krass, wenn man bedenkt, dass es nur so früh gemacht wird, weil der einzige (!) Kardiologe im KH danach im Urlaub ist...
    Ansonsten war alles ok, soll in drei Wochen nochmal ins KH zur Kontrolle... bin Dienstag wieder bei meinem FA zum CTG und so...

    LG
    Sarah

    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 24.05.2017 17:15
    Sarah=Billa 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 24.05.2017 18:14
    Huhu Mädels,

    Ich wollte nur "Danke" sagen für den Zuspruch und Trost, und fürs Nicht-in-der-Luft zerreißen, ich komm mir ja selbst recht doof vor 😕

    Ich schreibe bald wieder mehr, hab aber grad wenig Zeit, wir haben am Fr ne Hochzeit und Sa auf So bin ich auf nem JGA, da müssen noch finale Dinge geplant und abgestimmt werden.

    Freut mich aber sehr, dass so viele positive Nachrichten zu vermelden haben 🤗

    Ein Update der Liste kommt gleich - sollte ich Termine übersehen haben, seid bitte nachsichtig mit mir! 😯

    Bis bald und liebe Grüße,

    Kathi & Baby Emil (?) 35+2 🐣💙
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 24.05.2017 18:18
    🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

    Mama2007und2014 - 29 J. - 3. Kind (Sohn, 9 J. & Tochter, fast 3 J.) - ET 26.06.17
    🎀☑️ - Cascu25 - 25 J. - 1. Kind - ET 28.06.17
    ⚽️☑️ - Dias - 36 J. - 3. Kind (Tochter, 17 J. & Sohn, 14 J.) - ET 01.07.17 - 💙 Phillip❓💙
    🎀☑️ - Dinaaaa - 23 J. - 1. Kind - ET 01.07.17 - 💗 Cara 💗
    🎀☑️ - Happykugel - 38 J. - 3. Kind (Sohn, 13 J. & Tochter, 10 J.) - ET 01.07.17
    ⚽️☑️ - Kathi_87 - 29 J. - 1. Kind - ET 01.07.17 - 💙 Emil ❓Karl 💙
    🐣☑️ - Kathy-82 - 34 J. - 2. Kind (Sohn, 5 J.) - ET 01.07.17
    ⚽️☑️ - lilali5 - 25 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    ⚽️☑️ - Iniali - 29 J. - 1. Kind (3 🌟) - ET 02.07.17 - 💙 Tobias 💙
    ⚽️⚽️ ☑️ - EmilySofie - 21 J. - 1. & 2. Kind - ET 03.07.17 - 💙💙 Ben & Elias 💙💙
    🎀☑️ - Nancl - 28 J. - 1. Kind - ET 03.07.17
    🎀☑️ - Elli_87 - 29 J. - 1. Kind - ET 04.07.17
    ⚽️☑️ - Enna97 - 20 J. - 1. Kind - ET 04.07.17 - 💙 Ben-Joel 💙
    ⚽️☑️ - butzebilla - 34 J. - 3. Kind (2 Söhne, 5 J. & 2 J.) - ET 05.07.17 - 💙 Karlsson 💙
    🎀☑️ - Lalu - 35 J. - 2. Kind (Tochter, 1 J.) - ET 05.07.17
    🎀☑️ - Lollydream - 31 J. - 2. Kind (Sohn, 5 J.) - ET 05.07.17
    ⚽️☑️ - de_becca - 26 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 06.07.17
    ⚽️☑️ - JediMeister - 28 J. - 1. Kind - ET 06.07.17 - 💙 Ruben 💙
    🎀☑️ - Lenileinchen - 28 J. - 1. Kind - ET 06.07.17 - 💗 Isabella 💗
    ⚽️☑️ - Bomboms - 25 J. - 1. Kind - ET 07.07.17 - 💙 Matthias 💙
    ⚽️☑️ - Joya - 34 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 07.07.17
    🎀☑️ - Cornilein - fast 25 J. - 1. Kind - ET 10.07.17 - 💗 Frida 💗
    🎀☑️ - Nessa201081 - 35 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 10.07.17 - 💗 Sophia 💗
    ⚽️☑️ - Babsy1980 - 36 J. - 2. Kind (Tochter, 7 J.) - ET 11.07.17 - 💙 Leopold 💙
    ⚽️☑️ - newby - 27 J. - 1. Kind - ET 11.07.17
    ⚽️☑️ - MiaLunasMama - 30 J. - 2. Kind (Tochter, 5 J.) - ET 12.07.17 - 💙 Max Loki 💙
    ⚽️☑️ - RabeSocke - 27 J. - 2. Kind (Tochter, 2 J. & 🌟) - ET 12.07.17
    🎀☑️ - Loccarda - 32 J. - 1. Kind - ET 13.07.17
    🎀☑️ - Mrsleoo - 17 J. - 1. Kind - ET 13.07.17 - 💗 Jocelyn Heaven 💗
    ⚽️☑️ - lillekugel - xx J. - 4. Kind - ET 15.07.17
    ⚽️☑️ - Nadoretta - 25 J. - 1. Kind - ET 17.07.17 - 💙 Benedikt Elias 💙
    ⚽️☑️ - Vanilla1280 - 35. J - 1. Kind (2 🌟) - ET 18.07.17
    🎀☑️ - Samyra - 32 J. - 3. Kind (2 Söhne, 6 J. und 4 J.) - ET 19.07.17
    🎀☑️ - MsDD - 37 J. - 3. Kind (Tochter, 9 J. & Sohn, 7 J.) - ET 20.07.17 - 💗 Divia 💗
    ⚽️☑️ - Löwenkind_2017 - 27 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 21.07.17
    ⚽️☑️ - meg79 - 38 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 21.07.17
    🎀☑️ - Anny1983 - 34 J. - 1. Kind - ET 23.07.17 - 💗 Leah 💗
    ⚽️☑️ - Bohne2307 - 29 J. - 1. Kind - ET 23.07.17 - 💙 Anton❓/ Luca ❓💙
    🎀☑️ - dreamteam99 - 32 J. - 2. Kind (Tochter, 6 J.) - ET 24.07.17
    🎀☑️ - Maimunia - 37 J. - 1. Kind - ET 24.07.17 - 💗 Frieda Eleni 💗
    🐣☑️ - Schneeschmetterling_ - 20 J. - 1. Kind - 24.07.17 - 💗 Pia ❓/ Paul❓💙
    🎀☑️ - claudi0302 - 31 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 25.07.17 - 💗 Clea Sophie 💗
    ⚽️☑️ - Lale77 - 39 J. - 2. Kind (Tochter, 3 J. & 🌟) - ET 25.07.17 - 💙 Matthis 💙
    ⚽️☑️ - Mabell - 19 J. - 1. Kind (2🌟) - ET 25.07.17
    ⚽️☑️ - malotte15 - 31 J. - 1. Kind - ET 25.07.17
    🎀☑️ - MariJu - 36 J. - 3. Kind (2 Töchter) - ET 25.07.17
    🎀☑️ - Babymousebear - 35 J. - 1. Kind - ET 27.07.17 - 💗Julie 💗
    🎀☑️ - INAKA - 45 J. - 1. Kind - ET 27.07.17
    🐣☑️ - akunamata - 36 J. - 1. Kind - ET 29.07.17
    🎀☑️ - lucie_t - 19 J. - 1. Kind - ET 29.07.17

    Nächste Termine 👩‍⚕️🔬👶🏼📺

    Schneeschmetterling_ - 25.05.17
    Iniali - 26.05.17 (GP) & 30.05.17 (FD) & 06.06.17
    Lale77 - 29.05.17 & 12.06.17
    Bomboms - 30.05.17
    claudi0302 - 30.05.17
    dreamteam99 - 30.05.17 (BZBT)
    Elli_87 - 30.05.17
    Lalu - 30.05.17
    Maimunia - 30.05.17 & 16.06.17 (GP)
    MariJu - 30.05.17
    MsDD - 30.05.17
    Nancl - 30.05.17 & 06.06.17 (GP)
    Samyra - 30.05.17 (Hebi)
    de_becca - 31.05.17
    Enna97 - 31.05.17 (GP)
    INAKA - 31.05.17 (US)
    Kathi_87 - 31.05.17 (US + VS) & 13.06.17 (VS)
    Joya - 01.06.17
    Lollydream - 01.06.17 & 13.06.17 (jeweils CTG & US) & 21.06.17 (KKH) & 28.06.17 (KS)
    malotte15 - 01.06.17 & 15.06.17
    MiaLunasMama - 24.05.17 (CTG & US)
    newby - 01.06.17
    Vanilla1280 - 01.06.17
    CornIilein - 06.06.17 & 23.06.17 (GP)
    Babsy1980 - 06.06.17
    Loccarda - 12.06.17 (VS & CTG)
    RabeSocke - 12.06.17
    butzebilla - 22.06.17 (KS)
    Löwenkind_2017 - 01.07.17

    Fehlende neue Termine 🤔👩‍⚕️🔬❓
    Dinaaaa - xx.xx.17
    meg79 - xx.xx.17
    Kathy-82 - xx.xx.17
    Mrsleoo - xx.xx.17
    Cascu25 - xx.xx.17
    Lenileinchen - xx.xx.17
    Bohne2307 - xx.xx.17
    Babymousebear - xx.xx.17
    lilali5 - xx.xx.17
    Mabell - xx.xx.17
    Dias - 16.05.17 (GP)
    JediMeister - 18.05.17
    lillekugel - 18.05.17
    lucie_t - 18.05.17
    EmilySofie - 23.05.17
    Happykugel - 23.05.17 (FA)
    akunamatata - 24.05.17 (US)
    Anny1983 - 24.05.17
    Nadoretta - 24.05.17 (FD)
    Nessa201081 - 24.05.17 (CTG)

    ✨🌟💛 Sternchen - in liebevoller Erinnerung 💛🌟✨
    alive - wird eine glückliche Sept-Mami ❤️😍
    Beachgirl
    Erdbeere17 - wird eine glückliche Dez-Mami ❤️😍
    Judithchen - wird eine glückliche Aug-Mami ❤️😍
    Lemongrass - wird eine glückliche Okt-Mami ❤️😍
    Veralein
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 24.05.2017 20:20
    Kathi, vielen Dank für die Liste!!! Bin so froh, dass du das machst!!!

    Du hast bei mir KS eingetragen, die Geburt wird aber nur eingeleitet, ich hoffe ich komm um nen Kaiserschnitt herum... kannst du ja beim nächsten Update ändern 😊

    Hab seit der Untersuchung heut morgen wieder vermehrt mit hartem Bauch zu kämpfen...hoffe es beruhigt sich jetzt was windige Kinder endlich im Bett sind...

    Einen schönen ruhigen Abend euch allen
    Billa und Karlsson (34+0)
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 24.05.2017 20:22
    Oh, sollte heißen " ...beruhigt sich jetzt wo die Kinder im Bett sind" 🙈
    Antwort
Seite 168 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern