menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 11.11.2016 10:35
    Die Angst habe ich auch, aber ich glaube das darf man sich nicht machen. So macht man sich nur Stress.
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 11.11.2016 10:36
    Daumen sind gedrückt ☺️👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 10:39
    @Bomboms genau das wollte ich auch schreiben :-D

    Ich hab vorher Süßigkeiten gehasst aber jetzt esse ich sie andauernd.
    Und Käse 🧀 oh mein Gott ich könnte non stop Käse essen 😂

    Gestern nachmittags bis Nachts war wieder die Übelkeit ganz schlimm. Ich habe zwar gesagt das ich keine Medikamente nehmen will in der Schwangerschaft aber ich befürchte, dass wenn das so weiter geht, dass ich mir dann echt was verschreiben lassen muss.
    Ich musste mich sogar schon beim einkaufen übergeben, das war echt unangenehm 😐 Hausmittelchen helfen leider 0 im Moment 🙁.

    Morgen beginnt schon die 8.SSW 😍 Nur noch wenige Wochen bis wir die schlimmen 12 Wochen hinter uns haben juhuuu 😍🙂

    Dina + Erdnüsschen 6+6 ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 11.11.2016 10:45
    Ich Zähl auch die Wochen 😁 bin so gespannt auf meinen nächsten Termin und auf den Herzschlag 💗. Da muss ich sicherlich weinen 😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 11.11.2016 10:52
    Ich glaube, man wird sich immer Sorgen machen. Ich achte momentan auch noch total penibel auf alles 😀😀

    Wir sind heute 6+1 ☺️😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 10:53
    @ MarieClaire1992. Oh ja ich habe auch rotz und Wasser geheult als ich das kleine Erdnüsschen gesehen habe. Ich hatte solche Angst das etwas nicht stimmt da steht man so extrem unter Spannung. Aber als mein Arzt dann geschallt hat könnte ich als Laie schon alles erkennen und er meinte das wäre schön mal die halbe Miete. Wenn das Herzchen schlägt und die Größe stimmt stehen die Chancen bei 95% meinte er zu mir. ( ob er das jetzt nur zur Beruhigung gesagt hat weiß ich nicht aber es tat unheimlich gut das zu hören).

    Es gibt einfach nicht schöneres 😍
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 11.11.2016 11:14
    Ab wann sieht man eigentlich den Herzschlag? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 11.11.2016 11:17
    @Bomboms... ich kann dich sehr gut verstehen,denn mir gehts genauso...Einerseits freut man sich riesig und würde es am Liebsten allen erzählen aber andererseits hat man total Angst,dass doch nichz bleiben möchte...Ich habe zwar die Bestätigung durch den Bluttest,dass ich schwanger bin aber es ist nochmal was anderes,wenn man auf dem Ultraschall was sieht...ich versuche mir nicht zuviele Gedanken zu machen obwohl es schwer ist...man fragt sich ob man nächstes Mal etwas sehen kann und alles gut ist oder nicht...positiv denken...😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 11:42
    @Marie: das ist unterschiedlich, normalerweise nicht vor 6+0. Aber solange Embryo und Dottersack da sind, ist es schon mal gut. :-)
    Es kann sich auch bis in Woche sieben oder acht ziehen, je nach dem, wann der ES und in folge dessen die Einnistung stattgefunden haben.
    Ich wünsche allen viiiel Glück, dass ihr bald das Herzchen eures Wunders sehen könnt. Das muss so wunderschön sein! Bitte fleißig berichten. ☺️
    Bei mir ist es noch viel zu früh mit 4+2, also wird weiter gehibbelt! 🍀❤️️
    Inga mit Krümelchen 4+2
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 11.11.2016 12:26
    Wir werden es auch unseren Eltern und Schwestern an Weihnachten verkünden und den Freunden dann danach vermutlich an Silvester.

    Ich habe nächste Woche Besuch von meiner Freundin aus Australien 🐨🇦🇺, da muss ich mir noch eine Ausrede einfallen lassen, warum ich nichts trinke, denn wir sind normal schon 2 so Cocktail-Mäuse und warum ich nicht mein Lieblingssushi mit Lachs und Frischkäse esse. Aber nachdem wir es selber daheim machen, gibt's dann eben Shrimps und Krebsfleisch und Avocado mit Frischkäse für mich 🍣🍱

    Kathi + Beerchen 6+6 💕 - juhu, ab morgen 8. Woche 💗
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 11.11.2016 12:26
    So, bin vom Arzt zurück.
    Das Krümelchen ist super entwickelt und das Herzchen schlägt ganz fleißig😁
    Es ist kein Schreibfehler... es ist wirklich nur eins. Von dem zweiten hat man leider nur noch einen Schatten gesehen. Die Ärztin sagt, er hat sich verabschiedet, oder es war doch nur ein Hämatom oder Ähnliches. Ich denke, es hat sich vielleicht nur versteckt. Wie auch immer: ich bin überglücklich!
    Wünsche euch allen auch solch positive Termine
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 11.11.2016 12:52
    Der ET wurde übrigens doch auf den 5.7. angepasst.

    Dementsprechend bin ich heute bei 6+2
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 11.11.2016 12:59
    🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸
    Cascu25 - 25 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    Dias - ~35 J. - 3. Kind (Tochter, 16 J. & Sohn, 14 J.) - 🎀? - ET 01.07.17
    Dinaaaa - 23 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 01.07.17
    Happykugel - 38 J. - 3. Kind (Sohn, 13. J. & Tochter, 10 J.) - 🎀? - ET 01.07.17
    Kathi_87 - 29 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 01.07.17
    KoJu - 31 J. - 2. Kind (Sohn, 4 J.) - 🎀? - ET 01.07.17
    Marie_89 - 27 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    Lily89 - 27 J. - 2. Kind (Sohn, 3 J.) - ET 02.07.17
    Kathy_82 - 34 J. - 2. Kind (Sohn, 4 J.) - ET 03.07.17
    Couplelove0716 - 26 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 03.07.17
    Liniwirdmama - 29 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 03.07.17
    Veralein - 35 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 03.07.17
    Elli_87 - 29 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 04.07.17
    lillekugel - 39 J. - 4. Kind - ET 04.07.17
    Nancl - 27 J. - 1. Kind - ET 04.07.17
    Iniali - 28 J. - 1. und 2. Kind - 🎀? & ⚽️? - ET 05.07.17
    Lalu - fast 35 J. - 2. Kind (Tochter, 1 J.) - ET 05.07.16
    JediMeister - 28 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 06.07.17
    Lenileinchen - 27 J. - 1. Kind - ET 06.07.17
    Majajuli - 30 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 07.07.17
    Gela28 - 28 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 08.07.17
    Bomboms - 25 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 10.07.17
    Mayabee - 28 J. - 1. Kind - ET 10.07.17
    newby - 27 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 11.07.17
    Babsy1980 - 36 J. - 2. Kind (Tochter, 7 J.) - ET 13.07.17
    alive - 26 J. - 1. Kind - ET 14.07.17
    Cornilein - fast 25 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 14.07.17
    MiaLunasMama - 30 J. - 2. Kind (Tochter, 5 J.) - ⚽️? - ET 15.07.17
    RabeSocke - 26 J. - 2. Kind (Tochter, 2 J. & 🌟) - ET 15.07.17
    Nadoretta - 25 J. - 1. Kind - ET 16.07.17
    Sa137 - 20 J. - 1. Kind - ET 16.07.17
    Vanilla1280 - 35. J - 1. Kind (2 🌟) - ET 18.07.17
    SarahChristin9217 - 24 J. - 1. Kind - ⚽️? - 19.07.17
    Löwenkind_2017 - 27 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 21.07.2017

    Fehlende Infos 🤔🔍❔
    AlyssH - 26 J. - 2. Kind (Sohn, 7 J.) - ET xx.07.17
    MarieClaire1992 - xx Jahre - x. Kind - ET 11.07.17
    Bald4fachmamiii - xx J. - 4. Kind (12 J., 10 J. & fast 2 J.) - ET 16.07.17

    Nächste FA-Termine 🔬👶🏼📺

    Nadoretta - 14.11.16
    Elli_87 - 15.11.16
    Majajuli - 16.11.16
    Bomboms - 17.11.16
    Gela28 - 17.11.16
    Lalu - 17.11.16
    Mayabee - 17.11.16
    Nancl- 17.11.16
    newby - 17.11.16
    Sa137 - 17.11.16
    alive - 18.11.16
    lillekugel - 18.11.16
    Cornilein - 21.11.16
    Liniwirdmama - 21.11.16
    MiaLunasMama - 21.11.16
    Happykugel - 23.11.16
    Lenileinchen - 24.11.16
    Cascu25 - 25.11.16
    Dias - 30.11.16
    Kathi_87 - 30.11.16
    Dinaaaa - 02.12.16
    Kathy_82 - 05.12.16
    Couplelove0716 - 06.12.16
    JediMeister - 06.12.16
    Marie_89 - 08.12.16
    Vanilla1280 - 08.12.16

    Iniali - xx.11.16
    Veralein - xx.11.16

    ✨🌟💛 Sternchen - in liebevoller Erinnerung 💛🌟✨
    Judithchen
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 11.11.2016 13:26
    Achso. Nächster. Termin ist in zwei Wochen am Freitag, also am 25.11.
    Da nur noch ein Würmchen zu sehen war, tippe ich auf einen ⚽. War auch mein erster Gedanke gewesen, als ich von der ss erfahren habe. Meinen ersten Worte zu meinem Freund, als ich ihm den ersten Sstest in die hand gedrückt habe, war : dein Sohn ist unterwegs.
    Bin so glücklich gerade 😁
    Meine FÄ war total süß zu mir. Sie hat mich jetzt nochmal für zwei Wochen krankgeschrieben mit Verdacht auf ein Hämatom. (An der Stelle, wo die zweite Fruchthöhle war, ist jetzt ein hellerer verwaschener Fleck). Danach möchte sie mir vorerst ein vorläufiges BV geben, bis ich die sensibelste Phase hinter mir habe, dann schauen wir weiter.
    Bei mir auf der Arbeit ist jetzt bis Ende Januar etwa die Hochsaison. Wäre nicht so prickelnd, wenn ich vor der 12. ssw wieder voll in den Stress einsteige...

    Jetzt muss ich nur noch am Montag meine Schilddrüse abklären lassen(habe Hashimoto) und wenn da alles ok ist (muss wahrscheinlich von 75 auf 100Mikrogramm erhöhen), sind die Blutwerte alle perfekt 😁😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 14:14
    Mein erster FÄ Termin ist am14.11.
    Kann das jemand bei Gelegenheit mit paar anderen Terminen in die Liste eintragen? Das spart Platz 😊
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 11.11.2016 14:43
    Bombons und alle anderen mir geht es genauso. Und ich bin so froh darber, dass viele von euch auch KLopapierkontrollierer sind und so. Man kommt sich ja schon leicht verrückt vor aber es scheint wohl völlig normal zu sein. Irgendwie beruhigend...

    Hunger hab ich auch die ganze Zeit wobei ich sagen muss, dass ich nicht sagen kann auf was bestimmtes.. Es ist einfach nur Hunger, dann wieder Übelkeit, Hunger etc. Aber ne dicke Kekspackung liegt schon bereit und auch neben meinem Bett falls ich nachts wieder Lust drauf bekomme :D und ich hab sooo Durst. Ich trink auch nachts fast nen halben Liter Wasser. echt arg .

    Wir freuen uns total dass wir es Familie etc als Weihnachsgeschenk sagen können. Das war echt so mein WUnsch. Meiner Mama werd ich es allerdings bestimmt schon früher sagen. Naja und ich merke echt wie schwer es mir fällt mir vor aneeren nix anmerken zu lassen. vor allem weil in den letztem Monaten von vielel her immer wieder das Thema angesprochen wurde. Und wenn mich jetzt mal wieder jemand fragt kann ich mir das Grinsen bestimmt nicht verkneifen.. Hach.. Ich glaube ganz ehrlich das es bis zur 12 SSW dann doch noch mehr erfahren haben als ich urpsrünglich wollte :D :D

    Gerade war meine Freundin mit ihrem Baby da und ihr hab ich es erzählt. so Schön wie sie sich mitgefreut hat. Jetzt zieht mein Unterleib so stark links, das ist sicherlich durch das Baby jetzt die volle Hormonausschüttung :D


    Soooo und jetzt nochwas was für euch vielleicht auch hilfreich ist. Ich hatte mit meiner Freundin zwecks Hebamme geredet. Und sie meinte ich soll doch gleich mal bei der HEbi anrufen wo sie war auch wenn es noch früh ist.. Also hab ich das gemacht uuuuuund ich hab ne Hebamme :D oh hilfe ich hab zu ihr gesagt es ist verrückkt weil es ja noch viel zu früh ist und man ja noch nichtmal richtig was gesehen hat ABER sie meinte dann das ist gut das ich schon anrufe, für Juni ist sie zum beispiel schon fast komplett voll.. es gibt einfach so wenige und wenn man erst in der 12. SSW anruft bekommt man oft gar keine mehr. Es ist zwar doof aber sie meinte lieber drum gekmmert und dann halt wenn wirklich was ist abgesagt wie zu spät dran.. Macht euch mal Gedanken drüber nicht das ihr dann irgendwie enttäuscht seid, das wäre ja doof <3
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 11.11.2016 14:56
    Sagt mal habt ihr auch vermehrten Ausfluss?!Also mein Ausfluss ist ganz normal..riecht nicht,kein Blut etc aber halt vermehrt...hattE mal gehört,dass sei ganz normal...Ich wollte mich dann um eine Hebamme kümmern,wenn ich etwas auf dem Ultraschall gesehen hab...Also das da ein Würmchen ist...Meine eine Kollegin sagte,wo sie schwanger war,dass die Hebamme auch zu ihr sagte am Besten so früh wie möglich anmelden bei ner Hebamme wegen der wenigen Plätze...ich werde es beherzigen aber trotzdem will ich es erst wenn ich gewissheit hab und was sehen kann😁
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 11.11.2016 15:02
    Ja das kann ich gut verstehen. Unglaublich echt das man sich da so früh drum kümmern muss... bin schon sehr überrascht... aber klar. im Sommer sind dann die Geburtenraten auch meistens doch noch bissl höher und dann auch noch vor den Ferien und so.. Hachja. Bin dennoch irgendwie froh, dass ich das jetzt schonmal erledigt hab auch wenn es wirklich einfach gefühlt noch viel zu früh ist :D

    Ausfluss ist nicht so stark wie ich ihon während dem Eisprung hab aber nicht so schwach wie egtl vor der Periode. Kann es schlecht einschäätzen. Immer wieder kommt mal etwas mehr und das spürt man dann auch und dann ertrappe ich mich dabei aufs Klo zum Pipi machen zu gehen und gleich mal zu checken ob auch wirklich kein Blut mitgekommen ist... Ich hoffe echt das das besser wird.. man fühlt sich schon bissl GAGA aber es zeigt ja auch, dass man sein kleines Zellhäufchen jetzt schon liebt und nicht verlieren will
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 11.11.2016 15:39
    Das mit dem Klopapiercheck kommt mir äußerst bekannt vor😂Bei jedem Gang wir kontrolliert...Mein gut,dass das keiner sieht😂Sobald etwas mehr Ausfluss konmt,marschiere ich,sofern es geht aufs Klo😂Ich hab schon wieder hunger und freu mich auf die selbstgemachte Curry reis Pfanne heut abend...Ich merke,dass es Richtung Abend geht...Die Ss-Anszeichen werden wieder stärker-.-Mein Unterleib veranstaltet ne Party...Durst hab ich keinen,könnte nur die ganze Zeit was kauen😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 11.11.2016 16:08
    Ja das stimmt.. Man weiß ja egtl auch selbst das wenn man es verliert es meistens nicht lebensfähiig etc gewesen wäre und die Natur einfach so macht wie es "richtig" ist. Aber trotzdem will das ja niemand.
    Ich hab grad echt Bauchschmerzen und so einen Druck links und der Rücken tut auch weh. Ich hasse es nicht zu wissen ob das normal ist oder eben nicht.. Man hat gerade als Erstschwangere hallt echt so gar keine Erfahrungen :(

    Hm und Mayabee also ich persönlich finde es schon sehr wichtig. Gerade wenn man eine Geburtsverletzung oder so hat und viell auch nicht mit dem Stillen richtig zurecht kommt. Ich denke beim ersten Kind vor allem. Manche Leute lassen ja auch eher dann den Arzt und die KLinik weg und machen alles wirklich komplett NUR mit Hebamme. So rum kann ich mir das dann auch schon fast eher vorstellen (käme für mkch allerdings nie in frage) wie ganz ohne Hebi
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 11.11.2016 16:11
    @Bomboms...denke diese Aussage auf die Natur vertrauen,die wählt schon den richtigen Weg,ist ziemlich passend...Letztendlich liegt es ja auch nur in ihrer Hand...Wie können das Leider kaum beeinflussen ausser mit Ernährung und soweiter...klingt zwar blöd ist aber so...Mir wurde das auch von meinem Freund ständig gesagt...die Natur macht das schon und wir denken gefälligst positiv und solange keine Blutungen oder Krämpfe oder sonstiges auftreten geht es Wurmi gut auch,wenn es sich noch versteckt und hoffentlich in anderthalb Wochen zeigt:)

    Ich finds irgendwie beruhigend zu lesen,dass bei den meisten in der Fünften Woche bis auf eine aufgebaute Schleimhaut auch noch nicht vielmehr zu sehen war...das hat mir irgendwie ein wenig Angst genommen:)Danke dafür:)
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 11.11.2016 16:13
    @alive bei mir hat gestern leichtes massieren des Bauches gegen die Schmerzen geholfen...Hatte auch bauchweh:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 19:41
    Gratulation an alle Mädels, die bereits ihr Würmchen sehen konnten!😊

    Wir werden es wohl erst zur 12.Woche bekannt geben. Nach 2 Fg ist die Angst zu groß...

    Wir wohnen in einer recht geräumigen 2Zimmer-Wohnung. Umziehen würde ich erst wollen, wenn das Baby auch wirklich da ist. Wie gesagt, diese blöde Angst...

    Anzeichen hab ich fast gar keine. Bisschen Ul-Ziehen, sonst nix. Mal abwarten😅

    @rabe-socke Dann werden wir wohl beide dieses Jahr nur Kinder-Punsch trinken dürfen😉
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 11.11.2016 20:00
    Irgendwie ist es spannend zu merken wie unterschiedlic stark ausgeprägt die Ss-Anzeichen sind...Gestern Abend dolle Bauchweh gehabt und heut nur ein gelegentliches ziehen im Unterleib und in der Brust...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 20:50
    Hallo zusammen. 🙈
    Hier sind ja schon viele juli-mamis.
    Darf ich mich euch anschließen in der gruppe :)
    Antwort
Seite 17 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern