menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 01.06.2017 11:47
    Ich bin jetzt bei 97cm Umfang. Mir reicht das vollkommen. Klein ist immer relativ. Mein Mann beschreibt mich als seinen kleinen Buddha 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 01.06.2017 11:49
    Dein Bauch sieht auf dem Bild aber riesig aus😱😱
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 01.06.2017 11:51
    Größer als meiner...So sieht der aus...Krass...Ähm ja^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 12:13
    Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder. Hatte heute Arzttermin mit Streptokokken-Abstrich. Hoffe dass der Test negativ ausfällt. Ob er sinnvoll ist oder nicht - bin ich mir auch nicht sicher. Bis auf Ctg würde sonst nichts geschaut, habe also keine Ahnung wie groß und schwer der Kleine ist.
    Mit Gewichtszunahme sieht es eher mau aus, stagniert seit 6 Wochen.
    Nächster Termin: 07.06. Muss jetzt jede Woche hin.

    @Bäuche: ich habe kleine und große Bäuche gesehen und die einen finden das oder das süß oder riesig oder winzig. Ist mir mittlerweile egal, nach dem ich schon seit 2 Monaten dauernd gefragt werde, ob die Geburt kurz bevor steht 🤔

    @Umzug: bin jetzt umgezogen und völlig erschöpft. Alles mit Verspätung und Ärger und irgendwie haben wir uns alles anders vorgestellt. Problem war, dass sich Vormieter und Hausverwaltung nicht einig waren und wir deshalb die Schlüssel nicht wie vereinbart 14 Tage vor Mietbeginn bekommen haben. Wir hatten aber alles danach geplant. Oh es klingelt an der Tür, melde mich dann nochmal...
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 01.06.2017 12:27
    Hey Mädels

    @Bauch: ich lade ein neues Bauchfoto gleich hoch.
    Seit es so warm ist, werde ich fast täglich von Wildfremden angesprochen, wie weit ich schon sei. Auf die Antwort, ich sei im 9.Monat wundert sich Keiner. Für meine Verhältnisse finde ich den Bauch recht groß, aber im Vergleich mit anderen Frauen in der gleichen Woche, ist er doch deutlich kleiner. Auch die Ärztin bei der FD meinte, es sei kaum zu glauben, dass in dem Bäuchlein ein bereits so großes Kind wäre.

    @me: ich hatte heute meinen Abschlusstermin beim Diabetologen. Irgendwie fühle ich mich erleichtert. Endlich ein Termin weniger, auf den ich in meiner Wochenplanung Rücksicht nehmen muss.
    Nur noch 10 Tage und ich brauche keine Rücksicht mehr auf eine evtl. Frühgeburt mehr zu nehmen. Also heißt es wieder Treppensteigen, GV haben und warme Vollbäder nehmen. Alles, worauf ich in den letzten Wochen vorsichtshalber verzichtet habe. Ich bin schon sehr gespannt, wann mein süßer Bauchzwerg sich auf den Weg machen möchte. Zumindest liegt er schon seit 3 Wochen recht tief und ich habe ab und an mal eine Wehe.
    Letztens hatte ich in der Nacht sogar 3 Stunden lang Wehen, die zwar deutlich bis in den Rücken spürbar aber noch unregelmässig waren und mit der Zeit schwächer wurden, bevor sie ganz weg waren.

    @Vorsorgeuntersuchungen: bei mir wird der GMH seit der 19.ssw regelmäßig untersucht, weil ich vorzeitige Wehen hatte. Sprich deinen FA sonst einfach darauf an. Oder sag, dass du einen seltsamen Druck spürst, sollte er sich quer stellen. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Ini und Tobi 35+4
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 01.06.2017 12:34
    Foto ist online.
    Seit der 32.ssw wird mir schon von allen Seiten gesagt, dass mein Bauch sich gesenkt hat. Was sagt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 01.06.2017 12:35
    Cornilein mir reicht er auch total. Aber blöd sind die ständigen dummen Sprüche doch.

    Joya Umzug jetzt noch Wahnsinn wie du das schaffst.

    Lollydream schön das sich dein Mäuschen gedreht hat. Die Entscheidung ob spontan oder nicht solltest du mit den Ärzten und deinem Gefühl Fällen. Niemals auf Teufel komm raus.
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 01.06.2017 12:45
    @Iniali:Dein Bauch hängt schon gut tief...zumindest auf den ersten Blick:)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 01.06.2017 13:06
    Ini das sind doch schon mal gute Neuigkeiten. So kannst du den Endspurt entspannter entgegen sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 01.06.2017 13:18
    So ihr lieben großen und kleinen Kugeln


    ...war gestern bei der Hebamme....ja eigentlich wegen dem Moxen. ...aber .....auch meine kleine sture Hummel hat sich richtig rum gedreht...bin absolut Happy .....obwohl sie gleich dazu gesagt hat .....das Gegenteil wie bei iniali man kaum glauben kann das in den großen Bauch so ein kleines Kind ist ....kurz ist sie und hat dementsprechend eine Menge Platz für die ein oder andere Drehung.....aber gestern lag sie sehr weit unten im Becken wenn auch recht locker ....aber ein Schritt in die richtige Richtung... und wenn nä Woche bei der US Kontrolle es auch noch so ist dreht sie sich auch nicht mehr um

    @Streptokokken
    wurde uns im GVK erklärt
    sinnvoll weil das Kind sich unter der Geburt sehr wahrscheinlich ansteckt und davon eine Hirnhautentzündung bekommen kann.....in Falle einer abgelehnten Untersuchung wird bei uns in der Klinik zu jeder Geburt prophylaktisch Antibiotika gegeben als wäre man positiv auf Streptokokken oder man muss im Kreisaal die Ablehnung extra unterschreiben.....ich bekomme übrigens das Geld von meiner KK zurück....bin Aok

    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 01.06.2017 13:38
    Ja für den Test das Geld zurück ist aber auch von AOK zu AOK verschieden aok Nordost zählt nicht ....AOK plus zahlt. ..einfach fragen
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 01.06.2017 13:39
    Huhu,

    das ist ja schön, dass sich eure Babys von ganz alleine entschieden haben sich richtig herum zu drehen!!!

    War vorgestern auch beim FA, Streptokokkentest will er erst so spät es geht machen, hoffe der kleine Mann entscheidet sich nicht doch noch früher zu kommen.
    Bezüglich der Geburt geht mir so langsam der A... auf Grundeis...schwanke immer zwischen "Das schaffst du" und "Was, wenn sich die Ärzte irren und ich oder/und das Kind es nicht schaffen". Jetzt hab ich grad wieder extrem Rhythmusstörungen und hab echt Schiss, dass was schiefgeht unter der Geburt. Da hilft es auch nicht, wenn der Kardiologe meint "Sie haben doch schon eine Geburt mit Extrasystolen geschafft..."
    Ähhh, ja das stimmt, aber da waren es "nur" ca 5000 am Tag und jetzt sind es 12.0000!!! Und die fühlen sich auch noch ganz anders an...Sorry fürs Rumjammern, aber mit meiner Familie kann ich da auch nicht richtig drüber sprechen, die sagen auch nur "Wird schon gutgehen" :/ Weiß auch nicht, wenn man schon zwei kleine Kinder zuhause hat, hat man wahrscheinlich umso mehr Angst, dass was passiert...:(

    Bin ich mit dem 22.6. jetzt eigentlich die Erste die "dran" ist? Ich hab noch nix ausgefüllt wg. Elterngeld usw....oh oh, das wird bestimmt wieder knapp bei mir....

    Mit dem Bauch ist auch seltsam...er kam mir die letzten Wochen immer meeegariesig vor und im Moment wirkt er irgendwie kleiner, ob ich mich einfach an ihn gewöhnt habe? Geht es noch jemandem von euch so? Bin jetzt auch so bei 105cm, keine Ahnung womit ich gestartet bin...65 oder so...

    Hoffe sooo sehr, dass wir bald alle unsere gesunden kleinen Mäuse huckeln können!!!

    LG Billa und Karlsson (35+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 01.06.2017 13:40
    Huhu ihr Lieben,

    Hier ist ja richtig was los heute 🙂

    @Bauchumfang: Ich habe grad mal nachgemessen und bin auch bei ca. 103 cm. Irgendwer hatte es hier schon so treffend umschrieben: Auch ich sehe aus, als hätte ich eine Wassermelone verschluckt 🍉🍉🍉🍉 Hab insgesamt 15 Kilo zugenommen bisher aber nur davon nur minimal an Armen und Beinen, habe es letztens Mal zum Spaß versucht und meine Shirts und Hosen passen (bis auf den Bauch natürlich) noch. Dementsprechend schaut mich auch immer jeder ungläubig an, wenn ich sage, ich hab noch nen knappen Monat - wenn's nach denen ginge müsste ich sagen, morgen ist's soweit 🙈😳

    @Himbeerblättertee: Ich werde am Montag anfangen, da bin ich 37+0. Ich hab ihn schon daheim aber möchte jetz am WE noch nicht loslegen, der kann ja auch Wehen auslösen und das möchte ich nicht riskieren, wenn wir nicht daheim sind.

    @Dammassage: Möchte ich eigentlich auch machen, muss mir da mal anschauen wie genau das gemacht wird. Habe gerade gelesen man soll damit schon 9 Wochen vor Geburt beginnen, also bin ich eh schon spät dran. Massiert schon jemand und merkt Veränderungen?

    @Purzelbabys: Toll, dass sich die 2 Mäuse gedreht haben, ich drücke euch die Daumen dass es so bleibt und ihr die Option auf Spontangeburt habt, solltet ihr euch dafür entscheiden 👍🏻👍🏻👍🏻

    @me: Ich bin übers WE noch auf dem Geburtstag von meiner Oma mit 2 Übernachtungen (in Franken, ca. 3 Stunden Fahrt). Dann ist nächsten Samstag noch die Taufe von meinem Patenkind hier bei uns im Ort und ab dann kann der Kleine gerne schlüpfen, obwohl ich ja doch schon auf ein Juli-Baby hoffe, weil wir dann alle im gleichen Monat Geburtstag hätten 🤗

    Aber wann immer der Kleine sich auf den Weg macht, ist's mir recht, so lange alles glatt läuft 😍 Wehen hatte ich bisher keine, zumindest keine, die ich als solche interpretiert hätte, aber ich habe beim Laufen und Spreizen der Beine (z.B. ins und aus dem Auto steigen) Symphysenschmerzen, fühlt sich an wie nach zu wildem Sex aber danach steht mir mit Schmerzen natürlich gerade nicht der Sinn.

    Mal eine indiskrete Frage: Haben die Mädels ohne Verbot noch ein reges Sex-Leben? Mein Mann hat schon seit längerem Vorbehalte, weil er sagt, da is ja immerhin unser Baby drinnen 🤔🙈 Ich habe allerdings auch selbst eher weniger als mehr Lust, wie geht's euch?

    Meine FA meinte gestern er hat mim Köpfchen schon Kontakt zum Becken aufgenommen, MM ist aber noch hinten oben was bei Erstgebärenden wohl völlig normal ist und laut ihr ist schon eher weiter als er müsste, und sie schätzt, dass er bei der Geburt nicht unter 3500 g auf die Waage bringen wird. Aber kennt man ja und am Ende sind's keine 3000 🙈😅

    Liebe Grüße an alle,
    Kathi & Baby Emil 36+3 🐣💙
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 01.06.2017 13:50
    Hab schon ein schlechtes Gewissen bekommen als ich bei euch gelesen habe....wir sind ja erst 16 Monate zusammen...da ist das ja noch anders 😂also ich habe in der SS bis jetzt noch überhaupt nicht auf Sex verzichtet nur einmal 4 Tage wegen der Blutung ....sag mir immer das ersetzt die Dammmassage😊😊😊 wobei wir mit bis zum Schluss ....wenn ich mal so indiskret sein darf vorsichtig sind bis 37+0 da ja Sperma bekanntlich auch wehen auslöst
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 01.06.2017 13:53
    Kathi, da hast du ja noch einiges auf dem Programm :)
    Theoretisch "darf" ich noch, aber da ich immer wieder nen harten Bauch bekomme, lass ich es momentan... das freut meinen Schatz zwar nicht wirklich, aber ich hab zu viel Angst...vielleicht ab der 37. Woche wieder ;)

    @Ini: Find deinen Bauch auch schon recht tief irgendwie...und wer hatte noch das andere Bauchbild hochgeladen? Schon wieder vergessen...auf jeden Fall sieht das wirklich riesig aus, aber sehr schön!!!

    Ich durfte ja dieses Mal auch Bauchbilder machen, Mann und Kinder waren auch mit! Es war sooooo toll!

    Himbeerblättertee trink ich nicht, hab ja eh immer Kontraktionen und die anderen Geburten gingen sehr schnell...will es ja noch bis ins Krankenhaus schaffen ;) und zur Dammmassage kann ich mich irgendwie nicht durchringen...ka warum...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 15:39
    So, wollte mich ja noch mal melden. Heute ist hier ja wirklich sehr viel los 😊 Danke an alle für euren Zuspruch die letzten Tage. Dieser Umzugsstress ist wirklich anstrengend und NATÜRLICH musste genau in dieser Zeit der Sommer mit über 30 Grad ausbrechen 😣 ich hatte noch nie so dick geschwollene Fußzehen!!!! Aber genug gejammert, ich hoffe der Kleine lässt sich noch Zeit, bis hier zumindest halbwegs alle Kartons ausgepackt sind.
    @Liebesleben: Zurzeit läuft nix, aber eben nur wegen Umzugs-Erschöpfungs-Syndrom 😆sonst schon noch regelmäßig, aber immer nur am Morgen, wenn mein Magen noch leer ist. Sonst drückt es zu sehr und ich würde wahrscheinlich ins Bett reihern 🤣🤣🤣

    Die Geschichte mit dem Küken finde ich übrigens allerliebst süß 🙂

    @Ini: dein Bauch sieht toll aus! Und ich finde auch, dass er schon gut "hängt" (meine Güte klingt wie Hängebauchschwein, ist aber nicht so gemeint 🤗).

    @Tee: Himbeerblätter hab ich daheim, warte aber noch etwas.
    @Damm: Wollte schon längst Massagen anfangen, aber es gibt ja 3456777 andere wichtige Dinge zu tun und ich vergesse es dauernd.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 15:47
    Hallo Mädels!

    Wow, hier ist ja was los...
    Ich hatte heute auch Kontrolle und alles ist bestens. Den Streptrokokkentest habe ich heute auch machen lassen. Auf die 30€ kommt es nun auch nicht mehr an...Ich soll seit der Cerclage soviel extra Zeugs nehmen ( Progestan etc) und vieles muss man selbst bezahlen... Aber gut, wir wissen ja wofür😊 Und immerhin haben wir seitdem 8 Wochen geschafft! Ob es an den Mittelchen, dem Liegen oder an beidem oder an nix von alledem lag, keine Ahnung😅 Aber ich würde wieder das ganze Zeugs nehmen😅

    Kliniktasche ist noch nicht gepackt. Das wird nächste Woche erledigt. Da gehe ich dienstags noch mit meiner Schwägerin ins Dm zwecks welche Stilleinlagen etc. Bin sehr froh, dass sie mir da Tips gibt!

    Sonst fehlt uns nur noch ein Babyphone. Alles andere ist schon lange da. Aber auch nur, weil wir zwischendurch ja nicht wussten wie es weitergeht und leicht in Panik verfallen sind😅
    Habt ihr schon alle ein Babyphone?
    Ich überlege, das Nuk 267 zu kaufen. Was meint ihr?

    @kathi Das mit der Wassermelone war ich😉 Willkommen im Club! Mein nächster Termin ist am 08.06. zur Kontrolle und auch zur Größenbestimmung vom Kleinen. Dankeschön für die tolle Liste!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 01.06.2017 17:02
    Ui ja, Babyphone Tipps wurden mich auch interessieren!!! 👏🏻👏🏻👏🏻 Das ist das einzige, was uns noch fehlt an Erstausstattung.

    Montag wird endlich das Babybay aufgebaut und dann kann der Kleine jederzeit kommen 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 21:25
    Hallo ihr lieben

    Bauch, meine Nachbarin meinte auch er sei etwas runtergerutscht...ich habe keine Ahnung😂

    Mein Termin war gestern gut...etwas schräg, wegen ner op musste er verschoben werden und war deshalb in der Mittagspause der FÄ. Und ich hatte kaum geschlafen in der nacht...war soooo müde...daher termin etwas schräg, aber alles gut. Ca. 2200-2300g...also auch kein riese in der 36. Woche...gegen keuchhusten wurde ich noch geimpft, das werde hier in der schweiz neu jeder schwangeren empfohlen...und steptokoken (oder so🙈) abstrich.

    Nächster termin 9.6.

    Und himbeerblättertee habe ich mir besorgt, aber bin heute zu faul...

    Gmh wurde bei mir nur mal gemessen als ich so ein druck nach unten hatte und drei wochen später kurz vor dem urlaub (flugreise)

    Ctg noch nie geschrieben, aber spüre die zappelmaus ja regelmässig, mache mir daher keine gedanken.
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 01.06.2017 21:35
    Zurück vom FA, heute war meine Mutter das erste mal dabei.

    Dem kleinen geht's gut, etwa 2600g schwer.
    Alles noch fest und zu, ctg unauffällig.
    Hab das Gefühl das unser kleiner später als ET kommt.

    @babyphone wir werden keins holen.
    Kleine Wohnung auf einer etage, da wird das nicht nötig sein.

    Nächster Termin am 13.6, da hat mein Mann auch Geburtstag.
    Hoffe er kann da mit, ist dann eine Art Geburtstagsgeschenk.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 21:40
    Hallo ihr Lieben!

    Was für ein Tag! Kindertag und es war heut großes Kinderfest mit Hüpfburgen, Kinderschminken, Wasserspiele, Reiten und alles was das Kinderherz so begehrt. Über dreieinhalb Stunden dort gewesen und ich bin einfach nur noch breit und meine Füße tun soooo weh.
    Aber die Kids sind sehr glücklich gewesen und das ist es was zählt.

    @Babyphone: Wir haben uns bei unserem Großen ein Angelcare angeschafft, war sehr zufrieden und es wird auch wieder eingesetzt bei unserem kleinen neuen Erdenbürger.

    @Kliniktasche: Ich sollte wohl auch langsam anfangen diese zu packen, das hab ich immer noch vor mir hergeschoben, aber es ist hoffe ich schnell erledigt, da es ja nun schon das dritte Mal ist, denke da weiß man langsam, was alles mit muss.

    @Mutterschutzgeld: Hab ja vorgestern abend den Antrag los geschickt und heute hatte ich bereits einen Anruf von der Krankenkasse, dass sie die erste Rate schon überwiesen haben und sobald sie die Geburtsurkunde haben, dann den Rest überweisen. Bin ganz platt, dass das so schnell gegangen ist, aber wenigstens mal etwas, was ohne Probleme läuft.

    @Tee: Den werd ich sein lassen, auch mit der Dammmassage bin ich noch gespaltener Meinung. Mal schauen.

    @Bauchgröße: Wurde die letzten Tage öfter gefragt, wann es soweit ist und auf den Kommentar in eineinhalb Monaten, hab ich immer sehr erstaunte Blicke geerntet. Inzwischen kommt auch wieder der dämliche Spruch, wieviele Babys es werden, weil der Bauch so groß ist. Ich lade morgen mal ein Foto hoch. 😁

    Hab grad im Mutterpass gesehen, dass zu meinem nächsten Termin am 13.6. auch wieder Ultraschall gemacht wird, für die Liste. :-)

    Sollte nun auch langsam Mal einen Termin in der Klinik machen zur Anmeldung, auch sowas, was ich vor mir her schiebe. Ist schon komisch, dass es nun nur noch so wenige Wochen sind. Das wird langsam so greifbar, so nah und wir haben immer noch keinen Namen. Aber das wird schon noch alles gut gehen hoff ich.

    Liebe Grüße
    Samyra mit Krümelmädchen (33+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 22:36
    Hey..
    Ich gehe jetzt mal auf keinen ein, das würde zu lange dauern. Ich Schein wohl dann die erste zu sein, die Entbunden hat..
    Kurz zur Geburt, seit Montag klagten mich ständig starke Kopfschmerzen, Wassereinlagerungen, ebenso Bluthochdruck. Gestern dann ab ins Krankenhaus, einfach abklären lassen, Diagnose Schwangerschaftsvergiftung, dies wurde heute morgen mitgeteilt, also ab in Den OP, Notkaiserschnitt.. Die beiden liegen leider noch auf der Intensiv Station, hoffe aber, dass sie schnell zu mir kommen. Mir geht es einigermaßen gut.

    Hier die Daten: 1.6.17, KS, Ben 46cm und 2400 Gramm, Kopfumpfang: 31cm
    Elias 44cm und 2360 Gramm, Kopfumpfang 30cm

    Euch noch einen schönen Abend 😊
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 01.06.2017 22:45
    Ohhh, wie schön!!! Die ersten Gruppenbabys!!! ❤️ Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch, dass ihr gaaanz schnell zusammen kuscheln könnt!!! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 01.06.2017 22:59
    @Emily: von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Wenn auch durch unglückliche Umstände.
    Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass deine Jungs sich gut entwickeln und bald zu dir können.

    @Mutterschutzgeld: habe ich vorhin gar nicht erwähnt. Das habe ich bereits vor knappen 2 Wochen aufs Konto bekommen. Zumindest für die ersten 6 Wochen. Den Rest gibt es nach der Entbindung.

    @Tee: werde ich mir jetzt auch besorgen, aber erst ab 37+0 trinken. Eine Ahnung, ob der schmeckt?

    @Babyphone: wir haben jetzt ein uraltes, das nur Alarm schlägt, wenn es im Kinderzimmer ein Geräusch gibt. Ich kann mir vorstellen, dass mich das Ding verrückt macht und ich es auf Dauer gar nicht nutze. Aber wir haben es bei den Nachbarn zusammen mit einem Windeleimer für 10 Euro gekauft. Da war es mir wert, es auszuprobieren.

    Seit heute haben wir auch ein Tragetuch von Hoppediz. Echt praktisch das Teil und gar nicht so schwer zu binden, wie viele meinen. Ich freue mich auf den Tag an dem ich es das erste Mal mit Tobi anlegen kann.
    Antwort
Seite 171 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern