menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 04.06.2017 18:27
    Huhu, ich mal wieder, mit gar nicht schönen Neuigkeiten...

    Seit gestern Abend ging es mir nicht so gut, irgendwie tat alles weh. Seit heute Vormittag dann starke Schmerzen im Oberbauch und in der Nierengegend. Im KKH haben sie mich gleich da behalten... Ich habe mittlerweile VIEL zu wenig Fruchtwasser, wesewegen der Kleine vielleicht schon Freitag geholt wird - das entscheiden wir Donnerstag. Es hängt jetzt davon ab, ob er noch zunimmt oder nicht. Ich bin jetzt erstmal zur Überwachung hier und werde täglich durchgecheckt. Warum mir alles weh tut, ist nicht klar - aber immerhin konnte alles Gefährliche ausgeschlossen werden, also Präeklampsie, Infektion, Nierenstau. Ich bin - mal wieder - total frustriert und traurig. Ich hatte eher gehofft, noch etwas Aufschub zu bekommen...

    Liebe Grüße, Nadoretta & mit dem kleinen Unruhestifter
    33+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 20:30
    Ach Nadoretta, das ist doch alles nicht schön. Was für ein auf und ab bei dir! Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die kommenden Tage. Kannst uns ja hier etwas auf dem Laufenden halten und dich "ausheulen" wenn dir danach ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 05.06.2017 18:39
    Oh man, Nadoretta... ich drücke dir die Daumen, dass der Kleine noch wächst und zunimmt und noch was im Bauch bleiben darf... wenn nicht, dann wird es ihm sicher gut gehen und er darf bestimmt ganz bald mit dir nachhause.

    @MsDD: mein Kurzer wiegt laut dem Ultraschall heute 2792 Gramm. (Mich wundert die kleine Gewichtszunahme. Werde die Ärztin bei Gelegenheit mal drauf ansprechen. Wird aber mit den unterschiedlichen Geräten zusammenhängen) bei ihm sind laut dem FD keinerlei Symptome meiner ss-Diabetes zu sehen.

    @me: ich war so stolz auf mich, dass ich in dieser Schwangerschaft noch keine Nacht im Krankenhaus verbringen musste.... aber heute komme ich wohl nicht drum herum...
    In der vergangenen Nacht wurde ich um 4 Uhr wach, weil meine ganze Haut gejuckt hat. Es hat mich halb wahnsinnig gemacht... von den Fußsohlen bis hin zur Kopfhaut. Jeder Quadratcentimeter juckt, als gäbe es kein Morgen... nach der durchgequälten Nacht und als ich dachte, es könnte gar nicht mehr schlimmer werden, hatte ich nach einem Toilettengang frisches Blut au dem Klopapier...
    Aus purer Verzweiflung, warum sowas ausgerechnet an einem Feiertag und ein Tag vor meinem regulären Termin beim Frauenarzttermin passieren muss, habe ich im Krankenhaus, in dem wir auch entbinden wollen, angerufen und das Ganze geschildert.
    Ich sollte sofort kommen. Es wurde ein CTG geschrieben (war unauffällig) und ein Ultraschall gemacht (ebenfalls unauffällig). Dann wurde mir Blut und Urin abgenommen. Es ist noch nichts genaues bekannt, aber die Vermutung liegt nahe, dass Tobias mit seinem vollen Gewicht auf der Gallenblase liegt, sodass die Gallenflüssigkeit in den Blutkreislauf geraten ist und dadurch auch unter die Haut.
    Jetzt habe ich eine halbe Ursofalk und ein “Eiskondom“ (mit gefrorenem Wasser gefülltes Kondom“ bekommen und warte jetzt darauf, dass der Juckreiz endlich aufhört....
    Morgen früh wird mir auf nüchternen Magen nochmal Blut abgenommen und dann schauen wir weiter, was gemacht wird.
    Die Blutung konnte nicht geklärt werden und ist seit ich im Krankenhaus bin auch weg. Die Ärzte vermuten, dass ich mich in meinem Kratzwahn verletzt habe, oder die Gebärmutter noch wächst, wodurch sich ein Äderchen geplatzt ist, oder dass der Schleimpropf bereits abgegangen ist.

    Jetzt heißt es abwarten, teetrinken und hoffen, dass ich heute Nacht schlafen kann.
    Das einzig Positive ist, dass ich das Zimmer für mich allein habe, weil die Hebammen so gnädig waren, mich nicht in ein Zimmer mit einem Neugeborenen zu stecken.

    Ich wünsche allen noch ein schönes Restpfingstmontag

    Ini und Tobi 36+1
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 05.06.2017 20:26
    Nadoretta und Ini, ich wünsche euch von ganzem Herzen gute Besserung und dass alles gut verläuft.

    Wir haben uns heute auf einen Namen geeinigt. JUHUUU.
    Unsere Maus wir Clara Marie heißen😍.

    Becca wie war dein Mittelalterfest? Hast du alles gut überstanden?
    Wo war es denn?

    Noch 5 Tage arbeiten, dann beginnt der Mutterschutz 😀
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 05.06.2017 23:20
    Oh Mensch nadorette & ini, das tut mir echt leid bei euch 😢 hoffe ihr bringt beide gute Neuigkeiten mit!

    @dreamteam: sehr schöner Name 😍 ich dachte ja eigentlich, dass wir uns sicher sind, aber irgendwie schwanken wir doch wieder 🙈 clara gefällt uns auch sehr gut. Wir fahren morgen bis Sonntag an den Bodensee und wollen es da endgültig festlegen. Ich hoffe das klappt 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 06.06.2017 13:15
    @Lollydream: irgendwie finde ich es sogar schlimmer, wenn man einen festen Tag kennt, an dem das Baby geholt wird.. bis dahin kriecht die Zeit nur so dahin... fühlt sich bestimmt fast so schlimm an wie in den ersten Wochen, in denen man zwar schon einen positiven SsTest gemacht hat, aber noch auf die endgültige Bestätigung durch den Frauenarzt warten muss.... oder auf den ersten Ultraschall mit einer sichtbaren Herzaktion... kann ich mir zumindest sehr gut vorstellen, dass es es so ist.

    @me: danke ihr Lieben... ich habe nun die zweite Horrornacht mit kaum Schlaf und jede Menge nervenaufreibenden Juckreizes hinter mir. Tagsüber kann ich das irgendwie ganz gut aushalten und muss mich recht wenig kratzen, wenn auch immernoch viel viel zu viel... aber nachts ist es besonders schlimm, weil es einen aus dem Schlaf reisst und davon abhält wieder einzuschlafen. Besonders meine Fußsohlen und Handflächen sind betroffen. Stellen, die normalerweise selten bis nie jucken.
    Heute bei der Visite hieß es, dass ich noch mindestens bis morgen hier bleiben soll. Morgen wird das Labor abgeklärt und dann sehen die weiter. Sollten sich die Werte nicht bessern und die Beschwerden gehen, wird der Kleine wohl geholt. Es sei aber mein Glück, dass ich die Beschwerden erst jetzt in der 37.ssw bekommen habe.
    Gerade beim Oberbauchultraschall wurde auch noch herausgefunden, dass ich Gallensteine und einen rechtsseitigen Nierenstau habe.... oh man. Es hört nicht auf.
    Jetzt bin ich schon kurz davor zu sagen, sie sollen Tobias einfach holen und gut ist, auch wenn er nach mir ruhig noch 1-2 Wochen drin bleiben könnte/sollte.

    Zu all dem Spaß kommt auch noch Migräne, die ich seit heute Morgen habe und die schubweise kommt und geht... ich habe jetzt schon keine Lust mehr... will mir gar nicht ausmalen, wie es den Frauen geht, die länger als einpaar Tage mit solchen Beschwerden zu kämpfen haben und deren Schwangerschaft noch nicht soweit fortgeschritten ist, dass das Baby problemlos kommen könnte.

    Ini und Tobi 36+2
    Antwort
  • Profilfoto  Anny1983
    Kommentar vom 06.06.2017 14:04
    @iniali, halt durch!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen das es schnell besser wird!! Nicht unterkriegen lassen. Wir haben es alle fast geschafft.

    @me, ich komme grade vom FA. GMH ist weiterhin bei ca.1,2. Allersings ist der MuMu bereits 1 fingerbreit geöffnet... die kleine liegt auch wie zu erwarten schon direkt startklar am Ausgang. Daher auch die dauernden druck-schmerzen. Laut ärztin ka n es jederzeit los gehen... weiß noch nicht wie ich das finden soll. Und wenn es los geht meinte sie, dann wird es alles wohl recht schnell gehen, da alles verkürzt, geöffnet und sowieso schon sehr weich ist... ich bin mal gespannt... lasse mich überraschen, bin glaube ich etwas beruhigter durch die lungenreifung von vor 4 wochen. Kann es sowieso nicht aufhalten...

    Euch allen noch eine ganz schöne beschwerdefreie restliche zeit!!!
    Mein nächster Termin ist am 19.06 sollte die maus noch bis dahin warten.

    Anny und mini (33+2)
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 06.06.2017 16:08
    Oh man, langsam sind wir wirklich in der Endphase angekommen, wenn ich das hier so alles lese!!!
    @Ini: Hoffe für dich, dass es schnell besser wird mit dem Juckreiz...und falls nicht ist eine Einleitung sicher eine sinnvolle (wenn auch natürlich eine nicht sooo schöne) Option...der Kleine ist ja schon groß genug!

    @Anny Toi, toi, toi, schone dich so gut du kannst! Dann schaffst du bestimmt noch ein paar Wochen!

    @Nadoretta: Ich denk an dich und wünsche dir, dass das Baby noch ein kräftig wächst!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Anny1983
    Kommentar vom 06.06.2017 18:54
    Und das nächste update... ich war grade eben auf Toilette und hatte eine Blutige Spur. Und bräunlichen Schleim.. denke der Pfropf hat sich gelöst... irgendwie hat keder gesagt das es nicht schlimm ist und danach noch wochen dauern kann... trotzdem fühle ich mich grad etwas überfordert
    Antwort
  • Profilfoto  Anny1983
    Kommentar vom 06.06.2017 18:54
    Und das nächste update... ich war grade eben auf Toilette und hatte eine Blutige Spur. Und bräunlichen Schleim.. denke der Pfropf hat sich gelöst... irgendwie hat keder gesagt das es nicht schlimm ist und danach noch wochen dauern kann... trotzdem fühle ich mich grad etwas überfordert
    Antwort
  • Profilfoto  Anny1983
    Kommentar vom 06.06.2017 19:29
    Ja genau, sie hat heute nur mit den Fingern getastet und da schon gespürt das der mumu ca 1cm offe ist. Vaginal US hat sie extra nicht gemacht... ich wollte die Nacht abwarten und morgen früh bei ihr anrufen... Sie hat mich zwar vorgewarnt das es jederzeit los gehen kann aber soool schnell muss es dann auch nicht sein
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 06.06.2017 19:57
    @Anny: manohman. Das wärs doch... ich hoffe mal für dein Baby, dass es noch nicht soweit ist, weil du ja erst Anfang der 34.ssw bist. Wäre schön, wenn das Kleine wenigstens noch bis zur 37.ssw drin bleibt, damit die Lunge ausgereift ist, wenns kommt. Aber wenns losgeht, dann geht's los. Ich glaube, wenn unsere Babys wirklich raus wollen, dann wollen sie raus und Niemand wird sie dann noch aufhalten können.
    Ich hatte auch heute Mittag etwas blutigen Ausfluss. Die Hebamme hier meinte, das könnte der Propf gewesen sein. Naja, mal abwarten.

    Ich bin mal gespannt, wann die Nächste von uns entbindet.

    Ini und Tobi 36+2
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 06.06.2017 20:03
    Achja: eine der Hebammen hier hat mir heute gezeigt, wie ich jetzt schon Muttermilch per Hand gewinnen und aufbewahren kann. Gerade wegen dem SsDiabetes wäre das von Vorteil und jeder Tropfen Gold wert. Sollte das Kind nach der Geburt unterzuckern, oder ich mal einen ganz schlechten Tag und dadurch nicht genug Muttermilch haben, so habe ich immer die “Goldreserve“ mit dem Kolostrum parat und kann dem Baby auch noch was Gutes tun. UND die Milchproduktion nach der Geburt wäre besser und schneller, wenn ich jetzt schon mit dem “Melken“ anfangen würde.
    Also nur eine ganz große Empfehlung an alle Erstgebärenden und die Mamis mit SsDiabetis!
    Hat also auch einen angenehmen Nebeneffekt für mich, jetzt länger hier geblieben zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Anny1983
    Kommentar vom 06.06.2017 20:04
    @ iniali, Was die lunge angeht bin ich etwas beruhigt, da ich ja anfang mai schonmal ne woche ins kkh muste und da die lungenreifung bekommen habe. Trotzdem hast du recht und es kann ruhig noch etwas dauern... nur jetzt ist man so sensibel und achtet auch jeden fips... ich hoffe bei dir geht es auch schnell bergauf. Und ich bin auch nal gespannt, wer als nächstes dran ist.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 06.06.2017 20:08
    Iniali meine Ohren sind gespitzt geb mal dein Milchgewinnungswissen weiter
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 06.06.2017 20:15
    Ja da ist ja was los bei euch.

    Ini, Nadoretta und Anny, ich wünsche euch, dass eure kleinen noch ein bisschen durchhalten und wenn nicht, dass sie einfach putzmunter sind und alles supi ist!!!

    @Dreamteam: Hat die Schiene dir dann Erleichterung verschafft? Hattest du stark schmerzen? Man hört halt auch immer wieder dass die Schiene den Frauen danach noch mehr weh tut.

    Ich war deswegen heute im KH. Nieren sind beidseits 2-3 Grades gestaut auf mind 3cm.. heieiei. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich liegen soll. Bauch geht nicht, RÜcken da drckts mir schon langsam die vene ab geht also auch nicht naja und jetzt bei bidseits Stau kann ich mich egtl die ganze Zeit von rechts nach links drehen :D Urologe meinte aber wir warten mit der Schiene da meine NIerenwerte gut sind udn ich relativ schmerzfrei bin. Muss halt immer wieder kontrolliert werden. Man man bin ich froh wenn meine Kleine dann auch Geburtsbereit ist..
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 06.06.2017 21:20
    @Happykugel: gerne gerne 😊

    Man soll die jeweilige Brust erstmal mit einer sanften Massage vorbereiten. Dafür nimmt man beide Hände und legt diese je oben und unten an die Brust, während man diese entgegengesetzt hin und her bewegt. Das für etwa 2 Minuten. Dann das Gleiche mit den Handflächen rechts und links an der Brust. Ebenfalls etwa 2 Minuten. (Zumindest für den Anfang. Später soll es schneller gehen) dann streicht man mit den Fingern vom Brustkorb zur Brustwarze und das ebenfalls von oben und unten und von den Seiten, als würde man sich etwas von der Brust streichen wollen. Zum Schluss legt man die Finger etwas außerhalb des Warzenhofes an (an der Stelle, wo spürbar das Brustgewebe etwas fester ist) und simuliert die Saugbewegung des Kindes. Es dauert wohl etwas (hat bei mir etwa 2-3 Minuten gedauert) aber dann kommt das Kolostrum tröpfenweise raus. Das fängt man entweder mit einer sterilen Spritze direkt auf, oder aber man sammelt erstmal alles in einem Becher, der ausgekocht werden kann und zieht es dann erst mit der Spritze auf. So habe ich das gemacht und habe aus beiden Brüsten ganze 0,1ml bekommen.... aber wie die Hebamme sagt: jeder Tropfen zählt.
    Die Muttermilch kann im Gefrierfach dann bis zu 6 Monaten aufbewahrt werden.
    Wenn das Baby eine halbe Stunde nach der Geburt gestillt wird (bzw so eine Miniportion vorab gewonnenen Kolostrums bekommt, weil es z.b. von der Geburt zu erschöpft ist, um an der Brust zu trinken) vermeidet man eine Unterzuckerung, die normalerweise etwa 2 Stunden nach der Geburt eintreffen würde.

    Ich soll mich laut der Hebamme einfach Abends vorm Fernseher mit meiner Brust “beschäftigen“ und das Kolostrum mit zur Entbindung nehmen.
    Die erste Dosis von heute wurde schon mit Namen und Datum beschriftet hier auf der Station für mich zur Aufbewahrung ins Kühlfach gelegt.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 06.06.2017 21:21
    Alive ca 1 Woche nach dem Einsetzen der Schiene ging es mir besser, da war dann der Eingriff verheilt.

    Ini Muttermilch wissen interessiert mich auch.
    Halte uns auf den laufenden. Dein Mäuschen scheint ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen zu wollen. Drücke dir fest die Daumen.

    Anny halte durch. Ich würde wahrscheinlich in die Klinik fahren und alles abklären lassen, gerade weil unsere Mäuse noch nicht so weit wie die anderen hier sind.

    Liebe Grüße Dream mit Clara 33+0
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 06.06.2017 22:14
    Hallo ihr Lieben...Ich hatte heute meinen Frauenarzttermin und trotz Blutdrucksenkenden Mitteln geht er nicht wirklich mehr runter:(Heute wurde das erste Mal von einer Einleitung gesprochen.Meine Ärztin hat nochmal die Medikation verändern und sollte die nix bringen muss ich zum 24h Blutdruck messen ins Kh und sollte er da weiterhin so bleiben wird wohl eingeleitet:(Ich bin 35+1 also in der 36Ssw und habe Angst,dass Entwicklungsverzögerungen im späteren Verlauf wegen der Frühgeburt auftreten könnten oder sie Probleme hat mit dem Atmen oder oder oder:(
    Naja wir werden sehen...
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 06.06.2017 22:42
    Da würd ich mir nicht zu viel Stress mit machen Cornilein! Dann wärst du ja bestimmt schon bei 36+!
    Normalerweise sind die Babys da ja schon fast "reif", nur kleiner und haben unter Umständen ein paar Anpassungsstörungen! Aber in der späteren Entwicklung merkt man da glaub ich nix!
    Unser Großer ist bei 34+6 geboren und ihm hat man nach der Anfangszeit nie irgendwas angemerkt, bei der Schuleingangsuntersuchung vor kurzem hat die Ärztin ihn sogar fast ein Jahr älter geschätzt als er ist!! 😂 Aber ich kann verstehen, dass dich das beschäftigt!
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 06.06.2017 22:43
    Da würd ich mir nicht zu viel Stress mit machen Cornilein! Dann wärst du ja bestimmt schon bei 36+!
    Normalerweise sind die Babys da ja schon fast "reif", nur kleiner und haben unter Umständen ein paar Anpassungsstörungen! Aber in der späteren Entwicklung merkt man da glaub ich nix!
    Unser Großer ist bei 34+6 geboren und ihm hat man nach der Anfangszeit nie irgendwas angemerkt, bei der Schuleingangsuntersuchung vor kurzem hat die Ärztin ihn sogar fast ein Jahr älter geschätzt als er ist!! 😂 Aber ich kann verstehen, dass dich das beschäftigt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 07:29
    Hier ist ja wieder viel los! Guten Morgen! Klingt alles nach Endspurt und ich wünsche allen problemgeplagten Mamis gute Besserung.

    @Ini: meine Fußsohlen und Handflächen jucken auch, tun aber auch gleichzeitig weh und sind geschwollen vom Gefühl her 😣 weiß gar nicht was ich dagegen tun soll.
    Insgesamt muss ich sagen, dass mir irgendwie der ganze Körper wehtut. Jede Bewegung geht schwer und fühlt sich an wie eingerostet 🙁 gestern wollte ich wegen einer früheren Gelenkserkrankung, die jetzt wieder Probleme macht, zu meinem Orthopäden - nun hat der Urlaub 😒😒😒😒😒😒😒

    @alle: haltet durch 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 07.06.2017 08:39
    @Joya: sch****. Du Arme. Schmerzen habe ich zum Glück keine nennenswerten, außer dass meine ganze Haut vom Gekratze schon ganz wund ist. Ich versuche es zu unterlassen, mich wund zu kratzen, aber leider macht mich genau das mitunter so wahnsinnig...
    Aber Schmerzen wegen Schwellungen dabei zu haben ist natürlich so richtig mies... kann dein Frauenarzt etwas dagegen tun?
    Hier im KH bekomme ich Kühlpacks um die gereizte Haut etwas zu entlasten und es tut tatsächlich gut, wenn auch nur für einen Moment und nur an der Stelle, wo das Kühlpack gerade aufliegt. Wäre aber vielleicht ein Tip für dich, da du so auch die Schwellung bekämpfen würdest.
    Ansonsten hilft und nur durchhalten. Bald haben wir es alle geschafft und halten unsere kleinen Wunder in den Armen.

    Ini und Tobi 36+3 (bin mal gespannt, was der Arzt heute bei der Visite sagt)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 07.06.2017 09:39
    Guten Morgen!

    Mein nächster Ultraschall ist am Montag. Bis dahin weiter Überwachung. Nochmal drei Tage mehr erkämpft. Dann schauen wir wie es weiter geht... Er sitzt mittlerweile quasi auf dem Trockenen - der Arzt musste Sonntag schon an Stellen messen, die man eigentlich nicht nimmt, um überhaupt noch Fruchtwasser zu finden. Deswegen hängt jetzt alles von den CTGs ab und ob er noch zunimmt. Natürlich kämpfe ich um jeden Tag, aber es ist unglaublich zermürbend. Ich bin nervlich am Ende.

    All den Geplagten wünsche ich gute Besserung!! 🌷

    Nadoretta & Graf Dracula
    34+2
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 07.06.2017 12:27
    @Nadoretta: ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass der Kleine noch weiter zunimmt und du so noch etwas Zeit gewinnst.

    @Lollydream: danke für den Tipp. Das werde ich auf jeden Fall heute mal versuchen.

    @me: tja... wie es aussieht, sind meine Blutwerte nach wie vor erhöht. Jetzt werde ich morgen früh nochmal nüchtern Blut abgenommen bekommen und wenn die Werte nicht besser werden, dann wird zum 37+0 eingeleitet. Also werde ich wohl in einpaar Tagen schon Mama. Irgendwie beruhigt mich der Gedanke. Dann sitze ich nicht die nächsten 2,5 Wochen wie auf heißen Kohlen und achte auf jedes noch so kleine Ziepen, sondern bleibe direkt hier und verlasse das Krankenhaus mit meinem Sohn auf dem Arm.
    Heute waren beim CTG recht häufige Wehen zu sehen, die ich aber auch schon spüren konnte (noch nicht schmerzhaft, aber deutlich) Womöglich müssen die ja gar nicht einleiten, weil der Kurze von allein rauspurzeln möchte 😉 aber abwarten, was in den nächsten Tagen noch so passiert.

    Ini und Tobi 36+3
    Antwort
Seite 173 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern