menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 12.11.2016 14:58
    @Dinaaa: meine Frauenärztin meint, dass zusätzliches Vitamin B12 gegen die Übelkeit helfen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 12.11.2016 15:04
    An Sport mache ich auch nicht so viel im Moment. Ich gehe viel mit dem Hund spazieren und laufe auch ab und zu einpaar Schritte. Ansonsten nur noch ab und zu Fahrradfahren. Bin ich vor der Ss täglich um die 25 km. Auch in den letzten ss. Bin mittlerweile aber zu bang, dass ich einen Unfall bauen könnte... habe meine Tochter damals nach einem Fahrradunfall verloren, wenn auch angeblich nicht dadurch.
    Schwimmen gehen möchte ich auch bald mal wieder. Muss mich mich nur dazu aufraffen.
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 12.11.2016 22:01
    Hat jemand von euch auch Eisenmangel?
    Als ich am Mittwoch beim FA war, sagte man mir, dass mein Eisenwert total im Keller ist & deswegen muss ich nun Ferro Sanol 100 mg 1x täglich nehmen. Nehme es meist nachts, mit einem Glas Orangen Direktsaft. Hab vorhin gelesen, dass ein niedriger Eisenwert zu einer FG führen kann. Mach mir gerade echt Sorgen:(
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 13.11.2016 09:38
    Hmm also zumindest wüsste ich zur Zeit nichts von einer Eisenmangel...Ich nehm aber auch einmal im Monat höher dosierte Eisentabletten für ein paar Tage und dann geht das...Hatte vor Jahren mal Eisenmangel:)
    Ich habs gestern meinen Eltern gesagt und sie haben sich gefreut:)Jetzt drücken wir alle die Daumen,dass am 21.11 ein Krümelchen zu sehen ist:) Zur Zeit halten sich meine Ss-Anzeichen sehr bedeckt...ganz selten mal ein Unterleibsziehen oder Brustziehen ansonsten nix...naja außer das manche Dinge zu Beginn unangenehm riechen,was sich nach ner Minute wieder legt...Von mir aus können die Ss-Anzeichen weiterhin so gering bleiben,solange es Krümeli gut geht...Nooch eine Woche und dann gehts zum Fa...mit hoffentlich guten Nachrichten:)
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 13.11.2016 10:15
    Das freut mich:) ja sowas zieht sich immer voll 🙊
    Ich bin total durch den Wind. Hatte heute morgen rosa Schleim am Klopapier. Sind dann ins KH. Der Arzt war so inkompetent. Beim Ultraschall sah ich einen Punkt, der Arzt sagte 'ist vielleicht ein Embryo, weiß ich aber auch nicht. Herz schlägt noch nicht. Vielleicht ist es noch zu früh.' .. er hat mir so Angst gemacht 😢😢 ich bin jetzt 5+4 ... man sieht die Fruchthöhle und dass aus dem Strich jetzt seit Mittwoch ein kleines Böhnchen geworden ist. Was sagt ihr dazu? Hab so Angst um meinen Krümel. Ich habe rotz und Wasser geheult gerade. 😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 13.11.2016 10:46
    Vielleicht ist es wirklich einfach noch zu früh,um ein Herzchen zu sehen...Die meisten,die hier schreiben,dass sie ein Herzchen gesehen haben waren alle schon in der 7. Woche...Gib deinem Böhnchen noch bissel Zeit und guck,was bei deiner Fa beim nächsten Termin rauskommt...Der Arzt klingt nach jemandem der wenig Lust hast am Sonntag zu Arbeiten und sich damit zu beschäftigen...
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 13.11.2016 10:59
    @Marie ich war bei meiner FÄ bei 5+5 und die hat meinen Krümel nur erahnen können in der Fruchthöle wirklich gesehen hat die ihn nicht.....das hat mir auch nicht so richtig gefallen.....aber die war ganz zuversichtlich und meinte der US ist völlig zeitgerecht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2016 11:04
    Als ich das erste mal beim Frauenarzt war, war ich in der ssw 5+4 und da hat man auch noch kein Herzschlag gesehen. Habe da auch schon angst bekommen aber die angst hat Meine Frauenärztin mir schnell wieder genommen und meinte das wäre normal und das kommt erst später. Sollte dann 2 Wochen später wieder dort hin und dann hatte man ein Herzschlag sehen können. Also ich hoffe das kann dich auch etwas beruhigen und lass dich nicht stressen , wenn es dir gut geht gehts deinem krümmel auch gut. Wegen der Blutung würde ich zum Frauenarzt gehen um es abzuklären. Das hatte sie mir auch direkt gesagt falls soetwas sein sollte kann ich ruhig vorbei kommen und ich denke dein Frauenarzt wird deine sorge auch verstehen wieso du das abklären möchtest.
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 13.11.2016 11:12
    Okay ist jetzt vielleicht ein blöder Vergleich aber als ich bei 4+3 beim Arzt war,hat man nichtmal eine Fruchthöhle gesehen...Habe dann für zwei Wochen später also 6+3 einen Termin bekommen und hoffe da dann endlich was sehen zu können...Wirklich schwanger fühl ich mich kaum...Das Zwicken und Zwacken führt kaum dazu sich schwanger zu fühlen😂
    Wenn du dich unsicher fühlst ruf morgen bei deiner Fa an und schilder ihr das...denke bei ihr stößt du bestimmt auf ein offenes Ohr:)
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 13.11.2016 11:34
    @MarieClaire1992
    Die Blutung solltest du dich auf jeden Fall mit deinem FA abklären. Muss aber nichts schlimmes sein. Ruh dich bis dahin aus und leg dich hin.
    Bei mir konnte man bei 6+2 auch nur die Fruchthöhle und ganz deutlich den Dottersack sehen und bei 6+2 ein kleines Würmchen und den Herzschlag, sogar schon sehr gut. Lass den Kopf nicht hängen. Wenn innerhalb von einpaar Tagen aus einem Strich, ein Böhnchen geworden ist, hat sich dein Baby weiterentwickelt, also alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 13.11.2016 11:51
    Ihr muntert mich alle auf :) der Arzt kommt im KH eben keine Blutung feststellen. Ich weiß nicht was das war, nur das Klopapier war etwas rosa.
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 13.11.2016 12:10
    Sollte vorhin heißen:
    Bei mir konnte man bei 5+2 auch nur die Fruchthöhle und ganz deutlich den Dottersack sehen und bei 6+2 ein kleines Würmchen und den Herzschlag, sogar schon sehr gut.

    Vielleicht hast du eine kleine Blasenentzündung und das Blut kam daher
    Oder es kam durch die gutdurchblutete Schleimhaut
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 13.11.2016 14:28
    Huhu!
    Danke, dass ihr mich immer wieder beruhigt! Ich habe mir auch schon Sorgen gemacht, dass irgendwas nicht stimmt - ich habe eh total wenige Symptome (Übelkeit und Abends Ziehen im UL, mehr nicht) und als mir seit vorgestern morgens nicht mal mehr schlecht war, hatte ich Angst. Nicht, dass ich die Übelkeit vermisse, aber ihr wisst, was ich meine :-P Schwanger fühle ich mich auch noch nicht. Der Kopf weiß es, aber im Herzen ists noch nicht angekommen. Hoffentlich ändert sich das, wenn man morgen auf dem US was sieht?

    Liebste Grüße,
    die etwas bedrückte Nadoretta & das Lüttchje (welches sich hoffentlich morgen mal zeigt!)
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 13.11.2016 15:15
    @Nadoretta...das mit den wenigen Symptomen kenne ich...Ich hab nichtmal eine richtige Übelkeit sondern nur Unterleibziehen und Brustziehen...ich selbst versuche mir nicht soviel auf die Ss-Anzeichen einzubilden, da es ja echt von Frau zu Frau variiert....manche haben die ganze Ss keine Anzeichen...bei meiner Mama wars auch so und ich bin auch was geworden... Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mich trotzdem innerlich bekloppt mache und soo soo hibbel auf den 21.11
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 13.11.2016 15:33
    Ein wenig entspannter bin ich mittlerweile auch...trotzdem gehen manchmal Gedanken durch den Kopf...Meine Eltern und mein Freund sagen,dass wird alles ändern kannste eh nix aaaber das wird:)
    Also meine Mama fragte mich gestern auch schon bzgl heiraten aber damit werden wir noch warten...Da mein Freund und ich uns schon lange einig sind,dass er meinen Namen nach der Hochzeit annehmen wird,wird das Kind auch meinen Nachnamen bekommen:) Wir nehmen den Bürokram also auf uns:)
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 13.11.2016 15:33
    Das mit den Symptomen kenn ich.
    War jetzt gerade nochmal beim Arzt und da könnte man einen Embryo sehen und die Fruchthöhle ist von Mittwoch 5mm auf 9mm gewachsen :) Nur Herztöne waren eben nicht zu hören oder zu sehen.

    Wir waren am überlegen noch vor Geburt zu heiraten.
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 13.11.2016 15:39
    @Majajuli: diese innere Gewissheit habe ich auch seit 2 Wochen, auch wenn sie immer mal wieder von kurzen Phasen der Unsicherheit unterbrochen wird.

    Ich denke, wir werden nicht vor der Geburt heiraten... dies sollte sich bei uns wegen mir schwierig gestalten. Ich bin schon seit 16 Jahren in Deutschland (bin mit meinen Eltern und meinem älteren Bruder im Jahr 2000 aus Moldawien her gezogen). Ich habe zwar eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis, habe aber leider bislang verpasst, die deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen. Ohne müsste ich vor einer möglichen Hochzeit in Moldawien die Beglaubigung holen, dass ich nicht bereits dort geheiratet habe... (mit 12 Jahren... na klar....) da mache ich lieber das mit der Vaterschaftsanerkennung....
    Unser Kind soll den Familiennamen vom Papa tragen. Mein Familienname wird bereits durch meine 2 jährige Nichte getragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 13.11.2016 17:22
    Klar ist die Gewissheit nochmehr gefestigt,wenn man ein Bild in der Hand hat...du glaubst gar nicht wie sehr ich innerlich darauf bei meinem nächsten Fa-Termin hoffe...ich glaub nochmal zwei wochen warten, würde meine nerven umbringen😂
    Kennt ihr das,wenn ihr liegt und aufstehen wollt und euer kreislauf erstmal ein wenig zickt🙄?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2016 17:26
    Also wir haben damals als meine tochter unterwegs war 6wochen vor termin standesamtlich geheirated und dann auf den tag genau ein jahr später ein fest gemacht. Wollte ja auch was trinken dürfen😊 war super so, würd ich wieder so machen
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 13.11.2016 18:30
    Ja cornilein der liebe Kreislauf... meine kompressionsstrümpfe sind da jetzt schon meine besten Freunde und wirklich sehr hilfreich

    Diese Gewissheit wird bei mir hoffentlich auch ab Freitag kommen wenn alles gut ist. Das letzte Mal hat man einfach noch nux gesehen und mein Unterleib zwickt oft eher rechts wo ich mir dann scjon einfach hin und wieder sorgen zwecks eileiterschwangerschaft mache auch wenn es egtl echt selten ist.. Hachja. Kann auch einfach Zufall oder meine blinddarmnarbe sein aber diese doofe Unsicherheit...

    ich war heute 8h unterwegs bei einem Treffen wo Konzentration gefragt War.. ich bin fix und alle. Und rs sollte ja da auch niemand erfahren. Aber ich komm hin zum Frühstück ubd auf dem Tisch steht erstmal nur Wurst Käse (esse ich nicht) und lachs, dann läuft die Katze um mich rum und zwei meiner Freundinnen waren extrem erkältet . Na suuuuuper hab ich nur gedacht :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2016 18:39
    Also wir wollen nicht vorher heiraten. Ich steh auf Papierkram 😂✌🏼️

    Unseren Hochzeitstermin haben wir sofort abgesagt als ich erfahren habe das ich schwanger bin. Dann lieber Ende nächsten Jahres oder sogar noch später. Es läuft ja nicht weg. Aber so fühle ich mich dann zumindest wohler und man kann einfach anders an die Sache rangehen.

    Trotzdem wird der Krümel den Nachnamen des Vaters tragen. Ich werde ihn dann später ja auch annehmen.

    Dina + Erdnüsschen 7+1 ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 13.11.2016 18:43
    @alive in welcher Woche warst du doch gleich:)?!Bei dir sah man beim ersten Us auch nur ne aufgebaute Schleimhaut oder schon mehr?
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 13.11.2016 18:51
    Wir heiraten vorher, 2.1.17
    Der Termin steht schon länger, fast alles schon fertig geplant.
    Mein Freund würde mir den Hals umdrehen, er hat lang genug gewartet bis ich im endlich mal nen Termin nannte den ich hab will (über 1 Jahr hab ich ihn zappeln lassen)

    Dann schon snowboarden in den Flitterwochen, sollte mich dann nicht zerlegen.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 13.11.2016 18:56
    Jetzt 5+3 , bei der Untersuchung War ich 5+0 . Wobei ich auch sagen muss das mein Es normalerweise nie um den vierzehnten sondern eher um den 20. Zyklustag ist. Und klar wenn die Befruchtung später ist sieht man natürlich weniger bei 5+o als bei jemand wo die Befruchtung schon ne Woche früher War. Das ist Fakt und für mich auch beruhigend in dem Thema ;) weistdu wann du ca. Es hattest
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 13.11.2016 19:04
    @alive:Ich hatte den um den 21.10 rum...ein Tag früher oder später kann auch sein aber so in dem Dreh...ich bin ja nun in der 5+2 und hatte meinen ersten Fa Termin 4+3 also deutlich früher als du und da war auch so gar nix zu sehen aber der Bluttest bestätigte die Ss und auch die Ssw...Naja nächster Termin 6+3 also ca Mitte der 7. Woche und ich hoffe einfach sehr was zu sehen...SS-Anzeichen sind ja weiterhin da nur mal mehr mal weniger und ohne Übelkeit😁also Daumeb sind gedrückt...ich versuche ganz doll positiv zu denken,auch wenn die Woche noch viel zu lange ist und ich unterbewusst schon angst hab vor ner enttäuschung....☹️️
    Antwort
Seite 19 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern