menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 14.11.2016 13:52
    @cornilein kann dich verstehen.. ich wechsel auch meine FA, nachdem ich mir anfang dezember den herzschlag bestätigen lasse. Danach gehen wir zu einem anderen FA. Meine jetzige ist immer sehr knapp angebunden..
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 14.11.2016 14:32
    Um den Herzschlag mir bestätigen zu lassen, sollte die Blutung erstmal nicht ernsthaft sein und zweitens sollte das Krümeli noch da sein🙄Ich hoffe soo sehr...mal sehen ob ich nach dem Bluttestergebnis morgen wieder ruhiger bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 15:17
    @cornilein. Oh man. Vorher nehmen die keinen, auch nicht bei akuten Sachen? Ich verstehe dich da voll und ganz. Ich wünsche dir jetzt ruhige und entspannte nerven. Ist leicht gesagt aber wie bomboms schon gesagt hat, versuch dich mit etwas zu entspannen bis morgen. Wird alles gut sein. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 15:35
    Letztlich ist es ja auch so, dass kein Arzt der Welt so früh in der Schwangerschaft eine sichere Prognose geben kann. Wenn man den Embryo nicht sieht, kann man nur das hcg messen und woher eine Blutung kommt, kann man auch sehr selten mit Gewissheit sagen. Ich hatte in 2 ssw leichte Schmierblutungen und in der ersten mehrmals in den ersten 12 Wochen richtig viel helles Blut. Alle drei Babys kamen absolut gesund zur Welt. Ich würde auch nur bei Schmerzen oder starken Blutungen zum Arzt gehen. Das stresst oft mehr, als es Gewissheit bringt - und machen kann der Arzt ohnehin nicht. Die Natur bestimmt ihren Lauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Elli_87
    Kommentar vom 14.11.2016 16:11
    Seit heute probieren ich es mit Ingwer gegen die Übelkeit. Und es bewirkt bei mir gerade wunder:)

    Ein geschmackserlebnis ist es natürlich nicht- aaaaber es hilft.
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 14.11.2016 16:16
    @Lemongrass ich bin schon gespannt auf deinen Beitrag :) ich habe meine Erste Untersuchung erst in der 9SSW aber ich hoffe da erkennt man einiges :)
    und geniess unbedingt die Wochen in denen du noch keine SS Übelkeit hast:)) Hätte mir das mal jemand gesagt :)))

    @Elli ich habe Heute Morgen das erste mal einen Ingwertee getrunken und wie du bereits sagtest ist es geschmacklich nicht gerade toll aber es nützt mir auch super! aber leider nicht über den ganzen Tag jetzt lässt die Übelkeit wieder grüssen-.- baaald haben wir diese Zeit auch geschafft ..:)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 14.11.2016 16:56
    Ach Cornilein ich wünsch euch von Herzen nur das Beste!!!!!

    Bei den anderen freue ich mich das der Ingwertee hilft :) Sehr gut. wenigstens etwas ;)

    Mädels ich hab mal eine Frage. Gibt es hier noch jemand der mal so gar keine Symptome bzgl der Brüste hat? Also überall liest man empfindlich, prall, aua aua aber ganz ehrlich an denen merke ich so überhaupt gar nix :D Irgenwdie find ich das komisch...

    Ich hatte leider eine ziemlich schlechte nacht wo es mir nicht gut geht.. Morgen muss ich für eine Nacht zum 24 h EEG in die Uniklinik in die Neuro... Und letzten Freitag hab ich völlig unerwartet aus dem nichts einen Brief bekommen mit einem medizinischen Fahrverbot auf unebstimmte Zeit was für mich allerdings absolut nicht nachvollziehbar und verstänlich ist.. Hat mir allerdings kurz den Boden unter den Füßen weggerissen weil es einen so anhängig macht und da viel dran hängt.. Ich hoffe so das klärt sich irgendwie morgen.. Bin allerdings sehr angespannt, totale innere Unruhe etc.. Hab schon progressive Muskelentspannung heute gemacht um einfach bissl runterzukommen.. Dazu kommt einfach die Angst das das ganze dem kleinen Krümel irgendwie schadet :( das ist wirklich das Schlimmste... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 17:02
    Hallo ihr lieben :)
    Ich heiße Jutta und bin 30jahre alt. Ich hab schon eine 4 jährige Tochter und hab heute wieder eine positiven sst in der Hand gehalten *freu* ich hatte vor 7 Jahren schon mal eine ss, nach 4 ÜZ, allerdings ist das kleine nicht weiter gewachsen und ich hatte in der 9 Ssw eine Ausschabung. Danach hat es drei lange Jahre gedauert bis ich wieder schwanger geworden bin. Allerdings lief dieses Mal Gott sei dank alles gut und ich hab meine Tochter bekommen. Vor 2 Jahren wollten wir dann ein zweites Kind und naja wir haben wieder bis heute gewartet :) ich hab von meiner Ärztin clavella empfohlen bekommen und nach 3 Monaten Einnahme hat es jetzt endlich wieder funktioniert. Ich bin so glücklich, auch wenn ich Angst habe dass es wieder nicht wächst. Mein et soll der 26.7 sein :) freu mich hier auszutauschen damit ich meinen Mann nicht so verrückt mache ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 17:39
    Hallo Ihr,

    Ich mag mich Euch nun auch gerne anschließen. Bin 37 Jahre alt, ist unser 1. Kind und nach 4 ICSIs und einer frühen FG hoffen Wir sehr, das diesmal alles gut geht. Bin jetzt bei 6+0 und Hatte Heute den ersten Ultraschall. Dottersack war zu sehen, hcg ist gut, also bin ich erstmal beruhigt. Nächsten Dienstag ist der na nächste Termin und die Ärztin erwartet einen Herzschlag. An dem Punkt ging es beim letzten mal nicht weiter. Mein Mann und Ich sind hin und hergerissen zwischen riesiger Freude und voesichtigem Abwarten. ET wäre der 10.07.17. Von der Übelkeit bleibe ich bisher verschont, bin nur müde und heut Morgen stach es Mir in Die Brust, dass Mir Die Luft wegblieb. mal sehen, was noch so alles kommt.

    Wünsche jedenfalls allen eine schöne Schwangerschaft.

    Liebe Grüße
    die Tine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 18:12
    Hallo Liebe Juli Mamis ich melde mich auch mal wieder um euch ein Update zu geben. Ich war ja letzte Woche Dienstag beim FA und da hätte ich ja den Verdacht auf einen ELS. An dem Tag habe ich auch noch Blut abgenommen bekommen und abends noch mit meiner Ärztin telefoniert. Der hcg wert war sehr niedrig und einen Tag später am Mittwoch habe ich dann leichte SB gehabt. Das ging ja noch aber am Donnerstag habe ich dann noch Krämpfe bekommen ja und die Blutung wurde stärker. Habe dann bis Samstag richtig dolle geblutet und heute war ich wieder bei meiner Ärztin und ja es ist abgegangen. Es ist nun meine 2 FG in einem Jahr. Wir werden sobald das hcg runter ist ein paar Tests machen an was es liegen könnte. Ich muss ehrlich sagen das ich froh bin das ich es 2x mit einem natürlichen Abgang geschafft habe und nicht zur Ausschabung musste.

    Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 14.11.2016 19:32
    Ich habe gerade einen Anruf von meiner Frauenärztin erhalten...hätte nicht gedacht,dass es so schnell mit den Blutergebnissen geht...Also mein Hcg Wert hat sich innerhalb von einer Woche von 600 auf über 15000 gesteigert...Meine Ärztin meinte,dass das sehr gut sei;)Ich muss jetzt zusätzlich Magnesium und Progesteron nehmen...einfach zur Sicherheit wegen der kleinen Blutung...Naja und sie meinte als ich sagte,dass ss schön wäre nächstes Mal was zu sehen,dass wäre schön ja:)...Also ein wenig beruhigter und mein Unterleibt zwickt vor sich hin😂
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 14.11.2016 20:06
    @Veralein: es tut mir wahnsinnig leid für dich... das Gleiche, was du durchgemacht hast, hatte ich auch zwei mal. (Frühe Abgänge) lass den Kopf nicht hängen. Beim nächsten Mal wird es klappen und du bekommst dein kleines Wunder.

    @Cornilein: siehst du!? Hast dich umsonst verrückt gemacht. Ruh dich viel aus und solange die Blutungen nicht deutlich stärker werden und du keine Schmerzen hast, ist alles gut. Bei deinem nächsten Termin wirst du ein fleißiges kleines Herzchen sehen

    Heute Nacht um 2 hat mich die Kotzerei endgültig erwischt... gleich zwei mal hintereinander im Abstand von 20 Minuten... und heute war mir den ganzen Tag schlecht.
    Weil ich das mal ausprobieren wollte und es mir schmeckt, habe ich mir Tomatensaft gekauft. Ich habe immer mal wieder zwischendurch einen kleinen Schluck getrunken und seitdem ist die Übelkeit wie weggeblasen
    Antwort
  • Profilfoto  Couplelove0716
    Kommentar vom 14.11.2016 20:07
    Hallo ihr lieben,
    ich melde mich auch mal wieder...
    Hab heute meinen Mutterpass bekommen und war beim FA für ein Rezept, ich soll während der SS Schilddrüse Tabletten (L-Thyrox) nehmen, da mein Wert im Grenzbereich ist! Nimmt das noch jmd von euch?
    Heute schieb ich eine richtige Kugel...Hab einen so krassen Blähbauch...einziehen tut weh 😂
    Zudem fühle ich mich wie 14... Die Pickel sprießen nur so... Wurde heute gefragt ob ich Ausschlag hab 🙈🙈 hoffe das bleibt nicht die ganze SS so... übelkeit hab ich häufig...Aber mehr als ein Würgereiz kommt Gott sei Dank nicht 😊
    Es ist schön das wir uns hier so zahlreich zusammen gefunden haben! Ich freue mich auf unsere weiter gemeinsame Zeit 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 20:14
    Die Übelkeit ging bei mir letztes Mal ab der 9ssw los. Spucken musste ich nur ein mal aber es war Sommer und beim einkaufen haben viele nach Schweiß gerochen und daher hab ich kaum was essen können. War dann ab der 12 ssw weg. Aber wenn ich daran denke wird mir ganz bange, kann mich erinnern gesagt zu haben dass das mein letztes Kind sein wird. Hahaha. Tja hoffentlich wirds dieses Mal nicht so schlimm :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 14.11.2016 20:14
    Zur Zeit habe ich keine Blutung mehr...ich würde momentan sogar behaupten,dass sie weg ist.😁hoffentlich bleibt das auch soo...keine bösen Überraschungen bitte mehr😛Eine Woche hibbeln bis zum nächsten Termin und daheim rumliegen🙄🙄ohh da vergeht die Zeit kaum😂Hoffentlich ist die Fruchthöhle die innerhalb von ner Woche gewachsen ist,innerhalb von ner Woche auch gefüllt ist...Der Wert lässt ja Wünsche offen...
    Achja meine Fa meinte nur noch nachdem sie sagte,dass der Wert gut sei,man jetzt weiterhin abwarten müsste...
    Frage mich nur wieso mein Unterleib heut so zickt🙄
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 14.11.2016 20:21
    @Alive ich merk an meinen brüsten nix ungewöhnliches, gewachsen, prall oder ähnliches ist bei mir nicht.
    Nur die Nippel sind empfindlich, ist bei mir aber leider nix ungewöhnliches. (Deswegen darf mein Freund mich da auch nicht ran)
    Könnte später noch blöd werden beim stillen!?

    Dafür ist bei mir die letzten 3 Tage morgens und abends immer mal wieder übel gewesen, hoffe das war jetzt nur ne kurze Phase.

    Jedi und der Zwockel 6+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 20:45
    Hallo zusammen!

    @veralein Das tut mir echt total leid! Ich drüch Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und sich Dein Krümel dann festbeißt

    @cornilein Puh, das war ja ne Aufregung! Aber der Wert hört sich ja wirklich super an! Ruh Dich aus und schon Dich gut!

    @alive Ich habe momentan gar keine nennenswerten Anzeichen. Hmmm....abwarten. Bin ja auch erst bei 4+6....Nachts muss ich zwar auch raus, jedoch nur aufgrund vom Progestan. Das nehm ich vorm Schlafen gehen mit viiiel Wasser😅

    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 14.11.2016 21:07
    @Vanilla1280... ich muss ab heut auch Progestan nehmen aber vaginal:)Merkst du durch die orale Einnahme Nebenwirkungen?!
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 14.11.2016 21:17
    Tun euch auch die Brüste so arg weh?
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 14.11.2016 21:23
    Meine Brüste mucken ab und an auf, aber auch erst seit einpaar Tagen. Die Brustwarzen sind auch seit einer Woche recht empfindlich. In der letzten Schwangerschaft konnte ich gar nicht schlafen, weil meine Brüste sich angefühlt haben wie zwei heiße Eisenkugeln, die gar nicht zu mir gehören irgendwie... bin irgendwie froh, dass es diesmal nicht so schlimm ist. Aber abwarten, kommt vielleicht noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 14.11.2016 21:26
    @veralein - das tut mir sehr leid, ich hoffe es klappt ganz bald wieder und du bekommst 2017 trotzdem dein Wunder.

    @neue Mamis - ❤️-lich willkommen, ich packe euch gleich in die Liste, fehlende Infos bitte bei Gelegenheit an mich - danke! 🤓

    @all: Ich muss erstmal nachlesen was ihr alle geschrieben habt, ihr seid ja so megafleißig, da komme ich gar nicht hinterher. Übelkeit war bei mir Ende Woche 6/Anfang Woche 7 am besten.
    Wer kein großer Fan von frischem Ingwer ist, den könnte ich Ginger Ale empfehlen, das hat bei mir ganz gut geholfen 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 14.11.2016 21:28
    🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸
    Cascu25 - 25 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    Dias - ~35 J. - 3. Kind (Tochter, 16 J. & Sohn, 14 J.) - 🎀? - ET 01.07.17
    Dinaaaa - 23 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 01.07.17
    Happykugel - 38 J. - 3. Kind (Sohn, 13. J. & Tochter, 10 J.) - 🎀? - ET 01.07.17
    Kathi_87 - 29 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 01.07.17
    KoJu - 31 J. - 2. Kind (Sohn, 4 J.) - 🎀? - ET 01.07.17
    lilali5 - 25 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    Marie_89 - 27 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    Lily89 - 27 J. - 2. Kind (Sohn, 3 J.) - ET 02.07.17
    Kathy_82 - 34 J. - 2. Kind (Sohn, 4 J.) - ET 03.07.17
    Couplelove0716 - 26 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 03.07.17
    Liniwirdmama - 29 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 03.07.17
    Elli_87 - 29 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 04.07.17
    lillekugel - 39 J. - 4. Kind - ET 04.07.17
    Nancl - 27 J. - 1. Kind - ET 04.07.17
    Iniali - 28 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 05.07.17
    Lalu - fast 35 J. - 2. Kind (Tochter, 1 J.) - ET 05.07.16
    JediMeister - 28 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 06.07.17
    Lenileinchen - 27 J. - 1. Kind - ET 06.07.17
    Majajuli - 30 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 07.07.17
    Gela28 - 28 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 08.07.17
    Bomboms - 25 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 10.07.17
    Mayabee - 28 J. - 1. Kind - ET 10.07.17
    Tine2017 - 37 J. - 1. Kind - ET 10.07.17
    MarieClaire1992 - 23 Jahre - 1. Kind - ET 11.07.17
    newby - 27 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 11.07.17
    Babsy1980 - 36 J. - 2. Kind (Tochter, 7 J.) - ET 13.07.17
    alive - 26 J. - 1. Kind - ET 14.07.17
    Cornilein - fast 25 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 14.07.17
    MiaLunasMama - 30 J. - 2. Kind (Tochter, 5 J.) - ⚽️? - ET 15.07.17
    RabeSocke - 26 J. - 2. Kind (Tochter, 2 J. & 🌟) - ET 15.07.17
    Nadoretta - 25 J. - 1. Kind - ET 16.07.17
    Sa137 - 20 J. - 1. Kind - ET 16.07.17
    Vanilla1280 - 35. J - 1. Kind (2 🌟) - ET 18.07.17
    SarahChristin9217 - 24 J. - 1. Kind - ⚽️? - 19.07.17
    Löwenkind_2017 - 27 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 21.07.2017
    Basmah - 30 J. - 2. Kind (Tochter, 4 J.) - 26.07.17

    Fehlende Infos 🤔🔍❔
    AlyssH - 26 J. - 2. Kind (Sohn, 7 J.) - ET xx.07.17
    Coco-hili - xx J. - 2 Kind (Tochter, 10 J.) - ET xx.07.17
    Jessca - xx J. - x. Kind - ET 14.07.17
    Bald4fachmamiii - xx J. - 4. Kind (12 J., 10 J. & fast 2 J.) - ET 16.07.17
    Lemongrass - xx J. - 1. Kind - ET 26.07.17

    Nächste FA-Termine 🔬👶🏼📺

    Elli_87 - 15.11.16
    Majajuli - 16.11.16
    Bomboms - 17.11.16
    Gela28 - 17.11.16
    Lalu - 17.11.16
    Mayabee - 17.11.16
    Nancl- 17.11.16
    newby - 17.11.16
    Sa137 - 17.11.16
    alive - 18.11.16
    lillekugel - 18.11.16
    Cornilein - 21.11.16
    Liniwirdmama - 21.11.16
    MiaLunasMama - 21.11.16
    Happykugel - 23.11.16
    Lenileinchen - 24.11.16
    Cascu25 - 25.11.16
    Iniali - 25.11.16
    lilali5 - 28.11.16
    Dias - 30.11.16
    Kathi_87 - 30.11.16
    Dinaaaa - 02.12.16
    Kathy_82 - 05.12.16
    Couplelove0716 - 06.12.16
    JediMeister - 06.12.16
    Marie_89 - 08.12.16
    Vanilla1280 - 08.12.16

    Löwenkind_2017 - xx.11.16
    Nadoretta - xx.11.16

    ✨🌟💛 Sternchen - in liebevoller Erinnerung 💛🌟✨
    Judithchen
    Veralein
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 14.11.2016 21:30
    @Couplelove0716
    L-Thyroxin muss ich auch nehmen.momentan 75er, werde aber wahrscheinlich auf 100 umsteigen. Lass den Wert morgen beim Hausarzt durchchecken.
    Ich muss die wegen Hashimoto nehmen. (Autoimmune Schilddrüsenunterfunktion. Konnte 3 Jahre lang nicht schwanger werden, bis es diagnostiziert wurde)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 14.11.2016 21:32
    Ihr Liebeb, entschuldigt die blöde Frage aber warum müsst ihr denn Progestan nehmen? Also was bewirkt des? Hab meinen ersten Arzttermin erst in der 10. Woche und bisschen Angst irgendwas zu verpassen was ich machen müsste/sollte?
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 14.11.2016 21:38
    @Kathi
    Ich muss es nehmen, weil ich zu Beginn der ss leichte Blutungen hatte.
    Progesteron (der Wirkstoff von Progestan) wird bei einer Ss vom Körper erzeugt. Wenn zu wenig da ist, kann es zu Blutungen und einer FG kommen. Das Präparat stabilisiert quasi die Ss. (Heißt aber nicht, dass es zu keiner FG kommen kann... man bekommt nur keine Blutungen, weil das Progestan es verhindert)
    Antwort
Seite 21 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern