menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 11:33
    @Cornilein: ich hatte das auch zwei Tage lang und war total verwundert, weil ich zuvor keinen Sport gemacht hatte. Aber mir zeigt es eh in den Mutterbändern und zwar schon seit vor NMT!
    Dieser muskelkaterähnliche Schmerz zog mir in der Innenseite der Oberschenkel. Ich habe nachgelesen, dass so was einige Frauen spüren. Also unbedenklich und an sich ein gutes Zeichen: es tut sich was! ☺️☺️👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.11.2016 11:46
    Newby das freut mich sehr dass alles gut verlaufen ist und du auch schon einen kleinen ❤️Schlag sehen konntest 😍
    Muss wegen dem Myom was gemacht werden?
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 17.11.2016 12:20
    @Lemongrass - es ist in jedem Fall vernünftig dich krank schreiben zu lassen, wenn du so einen Stress hast. Deine Gesundheit und die deines Babys gehen da einfach vor! Da musst du kein schlechtes Gewissen haben.

    Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon Termine beim Frauenarzt hatten und eventuell auch schon was gesehen haben.

    Dazu kommt auch meine Frage:
    Wann seid ihr das erste mal gegangen oder in welcher Woche habt ihr euren ersten Termin?
    Ich überlege, wann ich gehen soll.
    Müsste jetzt laut meiner App 4+1 sein (habe natürlich keine Ahnung, ob das stimmt.)
    Ich will aber eigentlich nicht unbedingt gehen, und dann heißt es, dass man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut/Fruchthöhle sieht.
    Reicht es auch, wenn ich in drei Wochen gehe?
    Dann müsste man bei 7+1 ja auch theoretisch was sehen.
    Oder ist es unvernünftig erst so spät zu gehen?
    Was meint ihr?

    Liebe Grüße!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 17.11.2016 12:23
    @malotte15: ich würde an deiner Stelle warten...Ich rede aus Erfahrung...ich war bei 4+3 und es war noch gaaar nix zu sehen und man macht sich automatisch mehr gedanken;)Solange du keine Beschwerden hast ,mach ab der 7 ssw einen Termin:)
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 17.11.2016 12:32
    Danke für den Tipp, Cornilein, das entspricht auch eher meinem Gefühl!
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.11.2016 12:39
    Malotte ich würde auch nicht zu früh gehen, das bringt nicht viel. Ich bin gleich weit wie du, zumindest auch nach meiner eigenen Berechnung ☺️ ich gehe in der 6. Woche, hätte aber auch noch eine Woche länger gewartet.
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 17.11.2016 13:04
    Danke für die Antwort, Claudi!
    Werde dann versuchen einen Termin in drei Wochen zu machen. ☺️

    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Termin, Mayabee!
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 17.11.2016 13:26
    @Bomboms: das freut mich ja riesig für dich:)In welcher Woche bist du denn schon:)?
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 17.11.2016 13:36
    @malotte ich würde auch sagen einen Termin vor der 7SSW ist gar nicht nötig ;) mein Arzt meinte sogar er empfängt alle Schwangeren erst in der 9.SSW oder 10SSW weil es vorher viele Abgänge gibt und man noch nicht alles testen kann..:)

    @alle die vom Termin zurück sind, hört sich ja wirklich alles toll an! Hauptsache die Herzchen schlagen wie verrückt :) zum wachsen haben sie ja noch einpaar Wochen Zeit :)
    Jetzt würde ich am liebsten gleich auch zum Arzt ^^:)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.11.2016 14:07
    Mayabee und bomboms freut mich auch sehr für euch, dass alles gut ist und ihr schon was kleines sehen konntet 😍

    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 17.11.2016 14:27
    @Mayabee und Bomboms: auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das schlagende Herzchen zum ersten mal zu sehen, ist immer etwas ganz besonderes. Habe für den künftigen Papa ein Video gemacht, damit er es miterleben kann und nicht nur das Foto hat.

    @Malotte:
    Ich war zum ersten Mal bei 4+2 beim US. Da konnte man eine Fruchthöhle mit zu erahnendem Inhalt gesehen. Wenn ich keine Blutungen gehabt hätte, wäre ich auch erst in der 7.-8.ssw hingegangen. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

    Ich kann den Termin nächsten Freitag kaum noch abwarten... habe heute ein ganz komisches Bauchgefühl... kA... ich warte ab...
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 17.11.2016 14:28
    Herzlichen Glückwunsch an alle mit den erfolgreichen Terminen und Danke cascu für die Antwort, werde ich in jedem Fall dann so machen! Ihr habt mich da in meinem Gefühl nochmal bestärkt. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 17.11.2016 14:29
    Hallo ihr Lieben,

    Ich freue mich, dass alle Termine heute so gut verkaufen sind.

    Zur Frage ab wann: bei meiner Großen War ich auch gleich bei 4+1 beim Arzt und es wurde auf eine evtl. ELSS getippt, da nichts zu sehen War. Ich habe mich damals total verrückt gemacht.
    Diesmal War ich zur 1/2 jährlichen Kontrolle bei 3+6. Man sagte mir, dass meine Mens bald kommen würde. Bei 4+1 habe ich dann aber doch positiv getestet. Ich werde diesmal bei 6+2 zum Arzt gehen, da hatte bei meiner Großen das Herzchen schon kräftig geschlagen 😍.

    Lemon, vertraue auf sein Gefühl, es wird dir die nächsten Jahre ein guter Ratgeber sein.

    @me habe seit 5 Tage 2x täglich einen starken Stich im Unterleib.
    Übelkeit fängt auch langsam an und die Blase drückt ständig. Also alles wie es sein muss😆
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.11.2016 14:58
    Sylvi vielen lieben Dank, ich hoffe dieses Mal geht alles gut ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 17.11.2016 14:59
    @iniali dann fiebern wir beide zum nächsten Freitag hin :) ich hoffe dein "komisches" Gefühl geht bald weg oder ist nur die SS Übelkeit..:)
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 17.11.2016 15:11
    @Cascu: war wohl tatsächlich die ssübelkeit... zumindest musste ich mich gerade mitten beim Frühstück übergeben... jetzt ist zwar mein Frühstück wieder raus, aber ich fühle mich besser.
    Dann drücke ich uns beiden ganz doll die Daumen für unseren Termin.
    Wie weit bist du dann? Ich bin dann bei 8+2
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 17.11.2016 15:22
    Schön, dass eure Termine so erfolgreich waren 😍☺️
    Morgen bin ich dran und bin dann 6+2, morgen ist hoffentlich das Herzchen zu sehen. Ich muss heut alle 5 Minuten auf die Toilette und meine Brüste schmerzen, fühlt sich beim Abtasten so an, als wären dort Steine drin 😁 Bin total aufgeregt, gemischt mit Angst. Aber mein Liebster kommt morgen mit und will unseren Krümel begutachten😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 15:34
    Hallo ihr lieben,
    Freut mich so sehr dass bei euch die Herzchen fleißig schlagen 😍 In zwei Wochen wär ich dann auch 6+4 beim Termin. Hoffentlich kann man dann auch schon das Herz sehen 😊

    Nachts muss ich auch mindestens ein Mal aufs Klo, das hatte ich bei meiner letzten ss nicht 😳 Vielleicht bleibt ja dafür die Übelkeit weg 😂

    Ich bin total auf Kaffee Entzug und hab deshalb solche Kopfschmerzen 😑 Nur eine Tasse ist so eine Riesen Umstellung für mich. Hoffentlich legt sich das in ein paar Tagen.

    Jetzt kommt erst mal gleich meine große und zwei Freundinnen von ihr vom Kindergarten und wir backen Plätzchen. Ach ich freu mich schon so 🙂
    Euch allen einen tollen Tag noch 🌹
    Jutta und Würmchen 4+4
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 17.11.2016 15:54
    @iniali wir sind fast gleich weit :) bei 8+5 :) dann sollten wir schon einiges sehen/hören hoffe ich :)
    ja stimmt die Übelkeit ist zwar unangenehm aber wenn man brechen muss geht es einem wieder besser für die nächsten stunden:) Bei mir ist das immer am Morgen früh der Fall dann muss ich meistens brechen und gegen abend kehrt die Übelkeit wieder zurück .. dann wird teilweise nochmals gebrochen..:/ aaaber geht vorbei ;)
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 17.11.2016 15:59
    @MarieC. meine Brüste fühlen sich genau gleich an .. empfindlich und extrem hart ..:)

    @Bashma Dann wünsche ich dir ganz viel Spass mit den Mädels beim Plätzchenbacken *_* auf genau solche Momente freue ich mich riesig .. wenn ich das endlich mit meinen eigenen Kinder erleben darf :)
    Kaffeeentzug hatte ich auch sehr..nur kann ich Ihn wegen der Übelkeit nicht mehr riechen, sodass ich jetzt ganz drauf verzichte..:)
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 17.11.2016 15:59
    Ohh ich beineide Euch alle nicht um eure Übelkeit😋Dafür plagen mich Rückenschmerzen im Kreuzbeinbereich...also hinterer Rücken...Die Wärmeflasche ist mein bester Freund heut und ich bin sooo müde🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 16:17
    So, also nun bin auch ich wieder da vom Arzt 😊 man konnte einen gesunden Herzschlag sehen und es ist jetzt 6,11mm groß. Am 6.12. habe ich wieder einen Termin, da bekomme ich dann auch den mutterpass. Da bin ich dann bei 10+0. Mein et wurde auf den 3.7. vorgelegt.
    So ganz ist es im Kopf noch nicht angekommen aber es ist echt krass und auf dem us-Bild sieht es aus als ob es winkt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Loccarda
    Kommentar vom 17.11.2016 17:00
    Hey ihr lieben :-)

    ich bin auch überglücklich, bin 32 jahre alt und zum 1. mal schwanger. war gestern das erste mal bei FA. bin momentan in woche 6. die fruchthöhle war zu sehen und meine frauenärztin hat gesagt es sieht nach einer gut verlaufenden schwangerschaft aus. ich soll nächste woche wiederkommen, vielleicht kann man dann schon das herz schlagen sehen. bin soooo aufgeregt :-)
    seit heute hat es auch so richtig mit der übelkeit angefangen, musste mich auch schon übergeben.

    ich finds klasse dass man sich hier mit euch allen austauschen kann, ist ja schon ne sedhr aufregende zeit :-)
    lg an euch alle und ich hoffe euch gehts allen gut !
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 17.11.2016 17:00
    @cornilein: Ohja, mit Rückenschmerzen habe ich auch zu kämpfen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 17:25
    @ Claudi
    ich komm mal kurz von den April 2017 Mamas reingeschlichen: Herzlichen Glückwunsch - mensch dass hat ja wirklich mega schnell wieder geklappt, ich freue mich gerade riesig mit dir !!!
    Ich wünsche dir dass diesmal alles gutgeht liebe Claudi (aber du wirst sehen, es wird gutgehen !!!)

    Alles alles Gute !!!!
    Veronika 21 SSW
    Antwort
Seite 26 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern