menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 28.10.2016 19:26
    @Iniali: wenn es nicht anders geht würde ich einen auf "Schauspieler" machen. Rückenschmerzen, migräne, übelkeit, schwindel, gerade wenn man stress hat bedonders schlimm 😉.

    Vorher mussten mein mann und ich mal lachen... wur haben für 2017 schon Urlaub gebucht vor einigen monaten...! Mitte Mai auf der Insel föhr. 9 std. autofahren und 1 std mit der fähre in der 34 ssw... JUHU das wird ein Spaß wenn ich wieder so ein Studentenbläschen bekomm wie damals.

    Glaub ich warte mal bis Weihnachten und dann schau ich weiter ob ich es der chefin sag oder nicht. Angewiesen darauf bin ich nicht aber wo bekomme ich noch ein homeoffice job... kann da arbeiten wie ich will.
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 28.10.2016 19:26
    @Iniali: wenn es nicht anders geht würde ich einen auf "Schauspieler" machen. Rückenschmerzen, migräne, übelkeit, schwindel, gerade wenn man stress hat bedonders schlimm 😉.

    Vorher mussten mein mann und ich mal lachen... wur haben für 2017 schon Urlaub gebucht vor einigen monaten...! Mitte Mai auf der Insel föhr. 9 std. autofahren und 1 std mit der fähre in der 34 ssw... JUHU das wird ein Spaß wenn ich wieder so ein Studentenbläschen bekomm wie damals.

    Glaub ich warte mal bis Weihnachten und dann schau ich weiter ob ich es der chefin sag oder nicht. Angewiesen darauf bin ich nicht aber wo bekomme ich noch ein homeoffice job... kann da arbeiten wie ich will.
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 29.10.2016 12:10
    @Judithchen: bis auf Übelkeit, habe ich sogar alle von dir genannten Symptome :-) und es kommen noch die Blutungen dazu, unkontrollierte Stimmungsschwankunken, die von Zeit zu Zeit auftreten, und eine depressive Phase, in der ich seit Wochen wegen der Arbeit hänge... wenn sie mir kein BV gibt, dann wende ich mich an meinen HA...
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 29.10.2016 14:46
    Hallo ihr lieben Juli-Mami's,
    Hier ist eine Juli-Mama aus 2016 ☺️. Ich sitze gerade mit meiner kleinen schlafenden Tochter auf dem Sofa und lese eure Beiträge. Es ist so wunderbar zu lesen, wie aufgeregt ihr seid! Ich wusste es letztes Jahr um diese Zeit noch gar nicht und halte jetzt mein Baby in den Händen. Genießt einfach diese intensive Zeit, es geht so wahnsinnig schnell!

    Eine wunderbare Kugelzeit euch allen gewünscht und ein schönes Wochenende! 👋😌💕
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 29.10.2016 16:42
    @Iniali: klar wenn der arzt uneinsichtig ist würde ich auch anderweitig Unterstützung suchen.

    Stimmungsschwankungen hab ich auch. Mein sohn bringt mich zz teils zum weinen. Er hat so eine phase... ihr Schonmamis wisst was ich meine 😀.
    Er hört was ich sage aber reagiert gar nicht oder macht das Gegenteil. Zum beispiel... nicht auf die Straße laufen, lass den putzeimer bitte stehen, nicht ohne schuhe raus rennen und und und....
    Jetzt zweifele ich ständig an mir.... was gibt das mit 2.... aber das sind die Hormone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 09:12
    Guten Morgen ihr lieben Mitwisser 😁 Wie sind die Anzeichen bei euch? Ich hab im Moment so gut wie gar nichts. Bin nur krank geworden. ( was ich sonst sehr, sehr selten bin)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 11:41
    Hallo ihr lieben ,


    Erstmal Glückwunsch an euch alle ❤️
    Ich habe letzte Woche erfahren, dass ich schwanger bin 😍
    ET ist der 01.07.2017 ( tolles Datum wäre natürlich schön wenn es echt so wird).
    Bin also somit heute bei 5+1 ❤️
    Ich habe mir schon ca. 1 Jahr Kinder gewünscht, mein Verlobter allerdings hat quasi erst Anfang Oktober seinen Segen gegeben. Umso erfreulicher das es direkt beim ersten Versuch geklappt hat. Wir freuen uns unheimlich.


    Beim ersten Ultraschall war ich bei 4+2 und man konnte lediglich die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut von ca. 1,5cm erkennen. Das schlimme ist das ich den Termin erst am 02.12.2016 habe da wäre ich 9+6 .... ich finde das ist viel zu spät und ich überlege die Praxis zu wechseln. Immerhin konnte man bis jetzt quasi noch nichts sehen und ich habe so extreme Angst das ich alle damit verrückt mache ( mir erzählen dann auch alle ganz stolz das sie beim ersten Ultraschall sofort das Herzchen blinken gesehen haben .... jaja sehr motivierend).

    Das dieses "ziehen" im Unterbauch normal ist haben mir bereits einige erzählt und man kann ja auch die Finger nicht vom Handy lassen ( Google mein Freund und Helfer). Ich habe allerdings 90% der Zeit nur rechts dieses ziehen.... ist das normal? Geht es euch auch so ?


    Lieben Gruß und schönes Wochenende 🙂
    Dina
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 30.10.2016 13:50
    Hallöchen an alle 😀
    Ich komme von den Februar Mamis 2017 erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle zum Bauchzwerg.
    @Dinaaaa wenn du ansich mit deinem Gyn zufrieden bist dann würde ich da bleiben und nicht wechseln. Und wenn du mal unsicher bist oder es dir nicht gut gehen sollte dann bekommst du auch vorher einen Termin. Ich hatte am Anfang starke übelkeit und starke Unterleibs Beschwerden so das ich dann auch zwischendurch zu meiner Ärztin kommen konnte.
    Aber du wirst bei einer normal verlaufenden Schwangerschaft die ersten Monate immer mal eine Zeitspanne von 4-5 Wochen zwischen den Untersuchungen haben. Ich selber bin ab morgen in der ssw 27 und habe bis jetzt immer 4-5 Wochen dazwischen ab Dezember werde ich dann meine Termine denke ich dann im 2 Wochen Rhythmus haben. Die zeit ist immer sehr lang aber die Entwicklung vom Würmchen bis zum nächsten Termin ist immer sehr spannend. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die Kugelzeit
    Und allen anderen natürlich auch 😀
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 20:22
    Hallo ihr lieben,

    Danke für die flotten Antworten :)

    Ich kenne den Frauenarzt bisher quasi lediglich von einem Termin. Meine Ehemalige Ärztin ist vor 4 Monaten recht weit weggezogen
    Die Praxis würde mir empfohlen aber ich habe kein sehr gutes Gefühl im Bauch bei ihm. ( Kann aber auch daran liegen das ich einfach männlichen Ärzten generell nicht so vertraue, Frauen sind da oftmals etwas sensibler und wissen meist wovon man spricht.)
    Ich denke ich werde in den folgenden Tagen mal erneut dorthin gehen weil mir die Schmerzen rechts doch ein etwas mulmiges Gefühl machen. Sollte ich mich dann erneut schlecht betreut oder unwohl fühlen werde ich die Praxis wechseln ( Hier gibt es Ärtze wie Sand am Meer).


    Hey Kathy,

    hast du denn jetzt aktuell auch Blutungen ?
    Tut mir leid ich verstehe viele der Abkürzungen leider noch nicht.
    Ich wünsche zumindest das alles gut ist und problemlos verläuft.

    Lieben Gruß

    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 30.10.2016 20:31
    Liebe Dina und liebe Kathy, ich gratuliere euch ganz herzlich zu euren Schwangerschaften. Ich finde es toll, dass hier immer mehr JuliMamis zusammenkommen :-)

    @Dina: dass man bei 4+2 auf dem Ultraschall nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen kann, ist ganz normal. Bei mir konnte man bei 4+2 eine kleine Fruchtblase mit einem zu erahnenden Dottersack sehen.
    Bei meiner letzten ss konnte man zu dem Zeitpunkt auch noch nichts sehen. Jede Schwangerschaft ist anders und lässt sich nicht vergleichen. Aber den Folgetermin erst am 2.12. finde ich auch etwas sehr spät. Wird daran liegen, dass Ärzte an Schwangeren nichts verdienen können... wenn du sonst mit deinem Frauenarzt zufrieden bist und dich gut aufgehoben fühlst, könntest du so handeln, wie Majajuni sagt und “plötzlich“ Symptome haben, die dich unsicher machen und nachschauen lassen. Wenn allerdings nicht, kannst du dir ja jetzt schon einen neuen Arzt suchen. Bei 6+ kann man bei guten Geräten schon das Herzchen schlagen sehen ;-)
    Ich habe meinen Frauenarzt gewechselt, nachdem ich in der letzten Schwangerschaft trotz einer kleinen Blutung nicht anständig untersucht wurde und drei Wochen später mit Wehen und starken Blutungen ins Krankenhaus bin und mir dort gesagt wurde, dass mein Kind schon seit drei Wochen nicht mehr lebt... der Arzt kann sicherlich nichts dafür, dass meine Kleine es nicht geschafft hat, aber er hätte einen US machen müssen... stattdessen wurde in meinem Mutterpass vermerkt, dass die Herztöne und Kindsbewegungen in Ordnung waren....
    Meine neue Ärztin kümmert sich sehr verständnisvoll um mich und nimmt sich für meine Fragen und Sorgen viel Zeit. Habe trotz eines guten Befundes, aber aufgrund meiner Vorgeschichte, schon 7 Tage nach dem ersten Besuch, den Folgetermin bekommen.

    @Kathy: das mit der Schmierblutung kenn ich. Hatte ich insgesamt 6 Tage lang. (Immer 2 Tage am Stück und ein Tag Pause) Ich muss jetzt 1x täglich 1 Progestoron und Magnesium nehmen. Jetzt habe ich seit 2 Tagen kein einziges Tröpfchen mehr gesehen :-) könnte aber auch der Rest der Einnistungsblutung gewesen sein. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich ab dem Tag der Einnistung, 5 Tage lang eine mäßig starke hellrote Blutung. Das war 4 Tage vor der fälligen Periode.

    Mädels, ich wundere mich immer mehr, wie schwach bei mir die Anzeichen ausgeprägt sind... mal den ganzen Tag gar nichts und am Abend einwenig, mal nur tagsüber ganz schwach, morgens und abends dafür nichts.....
    Außer Rückenschmerzen und Müdigkeit ist kaum was da... beim letzten Mal ging es ab der 5+ ssw los... ich hoffe, diesmal auch...
    Wie ist es bei euch? Tut sich was?
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 30.10.2016 20:56
    ❤️-lich willkommen bei uns, Dina und Kathy und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Würdet ihr mir noch Alter (Dina) und ET (Kathy) verraten, damit ich euch mit kompletten Infos auf unsere Juli-Mami-Liste mit drauf packe? 🙆🏽

    @Dina: Oh wie schön, du hast den gleichen ET wie ich und bist auch verlobt 💍❤️ Wann heiratet ihr? Oder habt ihr es noch nicht festgelegt?

    Heute morgen war mir das erste Mal ziemlich schlecht und ich hätte gleichzeitig einen heftigen Schweißausbruch. Ich musste mich nicht zwar übergeben aber viel hat nicht gefehlt 🙈 Habe gelesen, Übelkeit bedeutet, dass man viel HCG hat/produziert, aber ob das so stimmt, weiß ich natürlich auch nicht... Ich will mal dran glauben, dann hat es zumindest seinen Nutzen.

    Sonst bin ich generell nur viel schneller erschöpft, halte weniger Anstrengung aus und bin abends auch früher müde 😴

    Blutungen habe ich keine, inspiziere aber trotzdem akribisch jedes Mal das Toilettenpapier. Evtl. ist das ja eine Einnistungsblutung, das soll's doch geben?! Bestimmt beißen sich eure Krümel grad richtig schön fest und machen es sich gemütlich bei euch 😊😘❤️

    Bin gespannt, wie ich die Beerdigung morgen wegstecke, sind einfach 4 Stunden Fahrt und wir wollen am Abend gerne wieder zurück, schlafe nach so einem Tag doch schon lieber im eigenen Bett als bei Verwandten auf der Couch.

    Habt einen schönen Sonntagabend ihr Lieben!! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 30.10.2016 23:17
    Zu dem Thema Schwangerschafts-Symptome kann ich nur sagen dass ich es diesmal merke dass ich schwanger bin.
    bei der ersten ss hatte ich nie Probleme. Bin sogar am tag der Geburt morgen noch knappe 4 km mit dem Hund Gassich gegangen trotz wehen seit 2 Uhr nachts... und diesmal ist mir übel, Schwindel und fange schnell an zu weinen. Besonders Schweinefleisch geht gar nicht zz.

    Hoffe dass man bei dem Ultraschall Mitte der 7 ssw was sieht.

    @Dina: du kannst auch einfach einen Ultraschall auf Selbstkosten machen lassen kostet im Durchschnitt 25 Euro und einen Anruf für einen zusätzlichen früheren termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2016 01:37
    @Kathi, es war angedacht im April/ Mai zu heiraten. Allerdings verschieben wir es nun erstmal und schauen ob es noch 2017 oder doch 2018 wird :) und ihr?

    Ich bin übrigens 23 Jahre alt.

    An Symptomen habe ich bislang:
    Appetitlosigkeit, vor allem morgens.
    Hoher Schlafbedarf
    Schmerzende Brüste und ziehen im Unterbauch.
    Übelkeit nur vereinzelt aber nicht anhaltend :)

    Schon Wahnsinn wie schnell sich der Körper verändert und umstellt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Couplelove0716
    Kommentar vom 31.10.2016 08:26
    Hallo liebe Mamis 2017 :)
    Erstmal ❤-lichen Glückwunsch das es bei euch allen geklappt hat!

    Kurz zu mir...
    Ich bin 26 Jahre und habe am 24.10. Positiv getestet..
    Mein freund und ich erwarten unser erstes Kind...
    Am 24.10. Bin ich gleich zum FA der auch positiv getestet hat und beim U-Schall nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen hat... Ich könnte schwören ich habe einen kleinen Punkt gesehen 😆
    Am 24. War der HCG bei 50 und am 26. Bei 122 also sieht schon mal nicht schlecht aus 😊
    Heute bin ich vermutlich bei 5+0
    Ich bin von Beruf Krankenschwester und mein Freund Pfleger...
    Derzeit bin ich krank geschrieben wegen meinem Beruf bis zum nächsten FA Termin am 7.11....
    Ich bin so unglaublich aufgeregt 🙈
    Derzeit habe ich an Symptomen: übelkeit, empfindliche Brüste, Ziehen im Unterleib und gestern hab ich einfach angefangen zu heulen als ein bekannter Klavier gespielt hat 🙈

    Schön das ich eine Gruppe gefunden habe... Sind ja ziemlich alle gleich weit 😊

    Viele liebe grüße 💓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2016 10:15
    guten morgen zusammen
    melde mich auch mal wieder...
    herzlich willkommen alle neuen
    mir ist doch tatsächlich ganz leicht übel, das kenn ich garnicht :-) bei meinen anderen Schwangerschaften war mir nie übel...
    Soll ja ein gutes Zeichen sein... wobei was heisst das schon. Die erste Schwangerschaft ging leider nicht gut, aber bei meiner zweiten kam meine wunderbare Tochter...
    Bei meinen Freundinnen ist die Katze schon aus dem Sack... waren ein Wochenende Wellnessen... zur Begrüssung gabs ein Glas Sekt... ja klar :-) Aber ist auch ok, beim ersten mal haben es auch alle rausgefunden und haben super reagiert. Also für mich stimmt es so...

    ich hab noch garnicht bei meiner FÄ angerufen. Dass ich schwanger bin weis ich (hab ja auch mehrere Test gemacht :-)) und jetzt wäre ich glaube ich nur verunsichert wenn man noch nichts sieht. Peile so die 8. ssw an für einen Termin. mal schauen. Das erste mal wollte sie mich erst in der 12.ssw sehen ausser es wäre etwas spezielles (was ja dann auch leider war) in der zweiten dann schon früher. Aber fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, von daher passt das... Wenn etwas nicht gut ist kann sie ja leider auch nichts machen...
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 31.10.2016 10:19
    ❤️-lich willkommen und Glückwunsch Couplelove!! Magst du mir noch deinen ET verraten dann packe ich dich auf die Liste mit den anderen Neuzugängen, wenn ich am PC bin 🙆🏽

    @Dina: Wir wollen eigentlich nur standesamtlich im ganz kleinen Kreis und ganz entspannt Mitte Juli 2017 heiraten, weil wir wussten wir basteln und gehofft haben, dass es schnell klappt und dann die große Feier mit allen im August 2018. Dass es gleich im 1. ÜZ klappt hätten wir nicht gedacht, ist natürlich umso schöner!! ❤️ Mitte Juli wäre jetzt halt dann aber das Würmchen 2 Wochen alt, wenn alles hoffentlich läuft wie geplant.

    An alle Schon-Mamis: Denkt ihr, eine standesamtliche Trauung mit entspanntem Mittagessen wäre mit 2 Wochen alten Baby machbar? Uns wäre halt das Datum wichtig, aber Würmchen ist natürlich wichtiger 😍👶🏼🍼 Die richtige große Feier kommt sowieso erst 2018, wenn Bubu dann schon 1 Jahr alt ist.

    Ich bin auch super aufgeregt was da jetz alles auf uns zu kommt!!! 😍😳😵 Und ich freu mich mich mit euch austauschen zu können, nachdem es außer meinem Verlobten noch niemand weiß.

    Für die mit Brücken-/Feiertag: Genießt den entspannten Wochenstart!
    Antwort
  • Profilfoto  Couplelove0716
    Kommentar vom 31.10.2016 11:43
    @Kathy_87 mein Handy sagt 3.7.17... hoffe beim nächsten FA Termin kann er es sicherer sagen 😊

    Ich muss euch sagen meine Familie und die Familie meines Partners wissen es schon das wir schwanger sind... Und die Kollegen in der Klinik ahnen es....
    Ich bin Raucherin und habe aufgehört bzw stark reduziert...Da können es die meisten ahnen, da sie wussten das wir iwann einen kiwu haben 🙈
    Ich habe einfach die Hoffnung das alles glatt geht und der Krümel sich ganz fest beißt 💓
    Ich hab schon kurz vor meinem normalen Menstermin was geahnt und meine Freundin auch... Ich hab im Gesicht gepriest...pickel um den Mund herum ohne ende...Und meine Brüste waren so Druck empfindlich... Das ist bei mir normal nicht der Fall vor der mens....
    Nun ja jetzt haben wir alle Gewissheit das da wir einen Mini Untermieter haben...Ich war anfangs sehr geschockt und muss ehrlich zugeben das ich so ein Gefühl der inneren leere hatte und nicht wusste was ich denken und fühlen soll...Aber da die Reaktionen unserer Familien so toll waren und mein Partner nach dem ersten Schock auch total happy war kann ich mich jetzt auch fallen lassen und mich freuen...😊💓

    Ich wünsche euch eine tolle Woche und freue mich von euch zu lesen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2016 11:56
    @Kathi
    Mein Tipp: umplanen. Wer weiß denn, wann dein Baby wirklich kommt? Viele Erstgebärende gehen ja über den Termin. Vielleicht ist dein Baby dann erst ein paar Tage alt - und wie wird es dir dann gehen? Wochenfluss, Milcheinschus, Hormonschwankungen...
    Ganz ehrlich: Ich bin jetzt mit dem vierten Kind schwanger und kann allen werdenden Müttern nur raten: Genießt die kostbare, erste Zeit! Sie gehört nur euch und dem Baby. Und so etwas erlebt man nur ganz, ganz selten. Die Zeit rauscht vorbei und kommt nie wieder...
    Plant keinen Umzug. Keinen Urlaub. Keine Hochzeit. Keinen Besuchsmarathon. - Nehmt euch Zeit für das größte Wunder, das die Natur euch zu bieten hat. Saugt jede Minute in euch auf und bewahrt sie in Erinnerung - dann habt ihr auch etwas, woran ihr denken könnt, wenn eure Zweijährige mit Edding auf dem Sofa gemalt hat, wenn euer Vierjähriger nach dem Kindergeburtstag in euren Ausschnitt kotzt und der Fünfzehnjährige das Familienauto beim heimlichen Fahrversuch im Garagentor festfährt...
    Die erste Zeit gibt euch Kraft für alles, was auf euch zukommt. Und glaubt mir: die süßen kleinen werden eure Pläne durchkreuzen, wo es nur geht. Das schöne Hochzeitsdatum ist da erst der Anfang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2016 12:13
    kathi, ich glaub ich würde mir das auch nicht antun... zumal, meine Tochter kam zum Beispiel 12 Tage zu spät... Ich glaub als sie zwei Wochen alt war wäre die Standesamtliche Hochzeit mit Essen schon machbar gewesen, aber sie war ja doch einiges später zwei Wochen alt als gedacht...
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 31.10.2016 16:07
    @Majajuli: wie ich die Geschichte verkraftet habe, ist eine gute Frage... eigentlich habe ich immer noch ganz schön daran zu knabbern... zumal sich der errechnete Geburtstermin meiner Sternenprinzessin immer weiter nähert.. (22.11.16) ich glaube, wenn ich dieses Datum überstanden und vor allem die 12. Woche geschafft habe, kann ich eher durchatmen...
    Aber um mal auf die Anzeichen zurückzukommen:
    Hatte gestern ganz schlimme Rückenschmerzen, besonders gegen Abend, leichte Übelkeit bei leerem Magen und langsam schmerzempfindliche und dauerhaft stehende Brustwarzen kommen dazu... ich habe mal in mein altes Schwangerschaftstagebuch geschaut. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich beim letzten Mal sogar weniger Anzeichen... dafür etwas ausgeprägter...
    Also so kurz nach dem ET würde ich sicherheitshalber auch nichts großes planen. Man weiß ja nie, was dazwischen kommen könnte... womöglich muss das Kind per KS geholt werden und die Wunde ist dann noch nicht verheilt oder sonst was... lieber einpaar Wochen mehr einplanen. Es wird aber bei uns allen alles gut gehen, das habe ich im Gefühl :-)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 31.10.2016 17:30
    Ich hab schon befürchtet, dass es eher utopisch ist. Ich werde mal schauen, wie die Schwangerschaft verläuft - da wir nur mit 20 Personen Mittag essen gehen und die Verwandtschaft keine soooo weite Anreise hätte, würde ich eh nicht groß planen und kann das denk ich relativ spontan machen. Muss nur mit unsrem Standesamt abklären, ob wir den Termin ggf spontan verschieben können, wenn's wäre. Jetz schauen wir erstmal dass wir alle die 12 Wochen überstehen, das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk für uns alle 🎄🎅🏼🍼👼🏼❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 31.10.2016 17:32
    💗Juli-Mamis 2017 💗🌸
    Dinaaaa - 23 Jahre - 1. Kind - ET 01.07.17
    Judithchen - 33 Jahre - 2. Kind (1 Sohn, 2,5 J.) - ET 01.07.17
    Kathi_87 - 29 Jahre - 1. Kind - ET 01.07.17
    Marie_89 - 27 Jahre - 1. Kind - ET 01.07.17
    Happykugel - 38 Jahre - 3. Kind (Sohn, 13. J. &Tochter, 10 J.) - ET 02.07.17
    Iniali - 28 Jahre - 1. Kind - ET 02.07.17
    Lily89 - 27 Jahre - 2. Kind (1 Sohn, 3 J.) - ET 02.07.17
    Couplelove0716 - 26 Jahre - 1. Kind - ET 03.07.17
    Liniwirdmama - 29 Jahre - 1. Kind - ET 03.07.17
    Lalu - fast 35 Jahre - 2. Kind (1 Tochter, 1 J.) - ET 05.07.16
    Kathy_82 - 34 Jahre - 2. Kind (1 Sohn, 4 J.) - 06.07.17
    Majajuli - 30 Jahre - 1. Kind - ET 07.07.17

    Nächste FA Termine 🔬
    Couplelove0716 - 07.11.16
    Iniali - 07.11.16
    Judithchen - 07.11.16
    Happykugel - 10.11.16
    Majajuli - 16.11.16
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 31.10.2016 19:02
    Hey liebe Mitmamis......will mich auch mal wieder melden....lese fleißig jeden post.....und fühl mich immer unschwangerer.....außer das ich permanent Appetit habe.....und es vielleicht dann und wann in unterbauch zieht ....merke ich so gar nix.....das macht mir bisschen Sorge.....nicht das ich auf die extreme Übelkeit meiner letzten 2 Schwangerschaft scharf bin ....aber dann würde ich mich vielleicht sicherer fühlen....aber meine letzte SS ist ja auch 11 Jahre her....bin so gespannt auf unsere ersten FA Termine ...von euren Terminen zu hören....und endlich ein Bild zu sehen von dem kleinen Sonnenschein
    Antwort
  • Profilfoto  Lenileinchen
    Kommentar vom 01.11.2016 16:18
    Hallo liebe Juli-Mamis,

    mein Name ist Magda, ich bin 27 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in Niedersachsen.

    Ich bin im 1. ÜZ mit meinem ersten Baby schwanger 🐣. Habe am 27.10. getestet (bei der Arbeit 😬) und konnte es gar nicht glauben, dass wir so schnell beschenkt werden ❤️. Meine Hände waren den ganzen Tag kalt und meine Knie haben geschlottert. Es war einfach ein überwältigendes Gefühl!

    Der ET ist am 6.7.2017. Meinen nächsten Frauenarzttermin habe ich am 7.11. Ich wünsche Euch allen für die ersten besonderen Wochen alles Gute 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 17:43
    Hallo ihr Lieben,

    auch ich möchte mich hier reinschleichen. Ich bin nach einer natürlichen Fehlgeburt im Juni jetzt wieder schwanger. Wir freuen uns sehr und hoffen das diesmal alles gut geht.
    Ich habe diesen Zyklus weder Ovu Tests gemacht noch sonstwas und siehe da, es hat geklappt. Anzeichen habe ich schon seid 2 Wochen da meine Brust dermaßen weh getan hat diesmal und es ziept mich mal links mal rechts im Unterleib. Freu mich hier zu sein :-)
    Meine Daten:
    Veralein - 35 J. - 1. Kind - ET 03.07.17
    Antwort
Seite 3 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern