menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 21.11.2016 09:04
    Guten morgen,
    ich würde ich freuen, wenn mich die Übelkeit mal so richtig packt, dann wüsste ich eher, dass alles gut ist :(

    @Cornilein: schön, dass alles gut ist und du ein schlagendes Herzchen gesehen hast, ist doch sooo ein tolles Gefühl :) warum wurdest du die ganze Woche krankgeschrieben? Wegen der Blutung letzte Woche?

    Freue mich auf die Berichte in dieser Woche :)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 21.11.2016 09:08
    @claudi0302: Tjaa so genau weiß ich es auch nicht,wieso ich wieder ne ganze Woche krankgeschrieben bin...ich sage dir nur,dass es mich dezent annervt...Könnte mir vorstellen,dass sie mir noch eine Woche Ruhe gönnen will,da ich das Progestan,was ich für die Blutung bekommen hatte ausschleichen lassen will...keine ahnung...Kollegen waren wenig begeistert...
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 21.11.2016 09:11
    Cornilein ich kann dich gut verstehen. Aber genieße einfach die Woche und ruh dich schön aus. So musst du dich schon nicht stressen lassen :)
    Wann steht dein nächster Termin an?
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 21.11.2016 09:26
    @claudi0302... Ich fühl mich gegenüber meinen Kollegen richtig kacke,wieder ne Woche nich da zu sein...sie wissen ja nicht was sache ist...aber ich hab die Chefin angerufen und warte nun auf ihren Rückruf...mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 21.11.2016 10:18
    Hab auch ein Bildchen hochgeladen:)
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 21.11.2016 10:20
    Achjaa mein Wurmeli ist bei 5+6ssw 2,7 mm gross:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 11:15
    Hallo ihr lieben,

    komme grade vom FA.
    Es ist alles gut 👍🏻Er meinte die Blutung ist eine Kontaktblutung. Puh Glück gehabt. Der hat mich aber der ernst genommen und mich schön beruhigt Gott sei dank 🙂

    Würmchen ist schon bei stolzen 2cm 😳 Herz pocht wie verrückt und alles weitere sieht auch sehr gut aus.

    Danke für eure beruhigenden Worte ❤️

    Dina+ Träubchen 8+2 ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Loccarda
    Kommentar vom 21.11.2016 11:19
    @dinaaaa: wie schön dass alles in ordnung ist, das freut uns alle :-) jetzt kannst du beruhigt sein und die nächsten wochen genießen.

    @cornilein: sehr schönes foto hast du. da kann man ja richtig gut was erkennen. ich hoffe dass es bei mir am mittwoch genauso ist. wann ist dein nächster termin??

    lg auch an alle anderen und einen guten start in die neue woche !
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 21.11.2016 11:24
    @Corni: das ist ja ne lustig geformte Fruchthöhle 😁 herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag deines Babys.

    @Dinaaa: eine Blutung, so klein wie sie auch ist, sollte IMMER abgeklärt werden. In einer gesunden ss hat Blut einfach nichts verloren.
    Ich möchte dir bestimmt keine Angst einjagen, aber bei meiner FG im Mai hat sich das auch schon Wochen vorher mit so einer Miniblutung angekündigt. Nur mein Arzt hatte diese damals nicht ernst genommen und hat nicht nachgeschaut. Erst 3 Wochen später, als mein Körper die kleine Leiche ausspülen wollte und ich Wehen und starke Blutungen bekam, hat er nachgeschaut... aber meine Tochter war schon seit 3 Wochen tot...
    Geh lieber ein mal zu viel, als ein mal zu wenig zum Arzt. Ist auch für deine Psyche besser, sollte wirklich irgendwas nicht ok sein...
    Ich zähle die Stunden bis zum nächsten Babystalking... (96 Stunden 😁) im Moment schwebe ich zwischen Unsicherheit und Zuversicht.... meiner Erfahrung nach, hört es auch erst auf, wenn man das Baby spüren kann.... zumindest hoffe ich es. Ich halte garantiert keine 8 Monate mehr mit diesem Gefühl der Unsicherheit durch.... macht mich irre

    Ini und Mini 7+5
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 21.11.2016 11:31
    @Loccarda: In zwei Wochen habe ich meinen nächsten Termin also in dee 9. Woche und wenn da weiterhin alles schön ist gibts den Mutterpass:)Und bestimmt sieht es bei dir dann auch so aus:)War richtig überrascht gewesen:)

    @Iniali: Die sieht so komisch aus,weil der Mutterkuchen so in die Höhle reinhängt😂Ist aber in Ordnung soo😂😂Muss ja nicht alles rund sein😝😝
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 21.11.2016 11:51
    @Cornilein schönes Bild :)

    @Dina: wie schön, dass auch bei dir alles gut ist und dein Träubchen schon 2cm beträgt :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 21.11.2016 11:53
    @Iniali: ich kann dein Gefühl gut nachvollziehen... man freut sich so sehr, dass man schwanger ist, aber hat auch immer eine gewisse Angst im Hinterkopf. Drücke dir auch ganz fest die Daumen für deinen nächsten Termin, wird alles gut sein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 11:57
    @cornilein. Das bild ist trotzdem toll :) . Sieht aus wie ein lächeln 😃
    Mein Termin dauert noch... ist erst nächste Woche. Dann bin ich schon in der 10ten Woche. Kann es kaum abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 21.11.2016 12:18
    @Corni. Sollte keine Kritik, sondern nur eine Anmerkung sein 😉 die Fruchthöhle muss natürlich nicht rund sein
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 21.11.2016 12:38
    Ich freue mich so, dass eure Termine alle so positiv verlaufen sind.😆

    Negative Erfahrungen sind immer schlimm, aber wir haben alle schon genug Ängste, also bitte macht den anderen nicht noch mehr Angst)
    Solange der Arzt sagt, dass alles Super ist, glaubt ihm, denn Ängste sind auch nicht gut für den Zwerg (ich hoffe ich halte mich selber daran)

    Cornilein, ein tolles Bild (ich will auch eins)

    Zum Thema Übelkeit, bei mir hat heute vormittag ein lauwarmer Pfefferminze ohne Zucker Wunder gewirkt. Danach schmeckte sogar mein Brötchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 21.11.2016 12:40
    @Iniali: Alles guut:)Habes es gar nicht als Kritik aufgenommen😂fand es eher lustig als ich es gesehen hab😂😂Meine Chefin hat sich übrigens sehr für mich gefreut:)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 21.11.2016 12:47
    Cornilein es freut mich, dass deine Chefin sich so mit dir freut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 15:03
    War heute beim Arzt. Alles ist ok. GT ist der 3.7.17. Ist jetzt ne kleine Bohne. Den Herzschlag konnte man auch hören. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 21.11.2016 16:24
    Liniwirdmama du konntest sogar schon den Herzschlag hören? Das ist ja toll :)) Wie weit bist du jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 21.11.2016 16:33
    Auch ich durfte heute zum Arzt. Hatte bei 4+4 eigentlich nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut erwartet aber man konnte sogar schon eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen! 💖

    Nach einigen Verwirrungen bezüglich meiner letzten Periode (ES ja erst am ZT32) hat sie meine Rechnung übernommen und ebenfalls erstmal 4+4 eingetragen. Mit ihren Scheiben konnte sie da nicht viel werden. 😂
    In zwei Wochen habe ich schon den nächsten Termin am 05.12. Dann hoffentlich mit Herzschlag.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 21.11.2016 17:09
    Lale das ist ja toll, das du doch schon was erkennen konntest :)
    Wir beide sind dann gleich weit. Nach meinem errechneten Termin bin ich heute auch 4+4. Bin schon so gespannt auf meinen ersten Termin :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 21.11.2016 17:43
    Claudi, das ist ja noch viel besser. 😄 Ich freue mich, dass wir gleich weit sind. Wann hast du deinen Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 21.11.2016 17:54
    Ich habe nächste Woche am Dienstag meinen ersten Termin. Das lange Warten macht einen fast verrückt :)
    Hast du schon viele Anzeichen? Ich merke eigentlich nichts großartig, außer dass meine Brüste schon etwas anfangen zu spannen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 21.11.2016 17:54
    @Mayabee: geht mir auch so 😊😊 hab garkeine anzeichen

    5+0 heute
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 21.11.2016 18:20
    Im Gegensatz zu meinen beiden vorherigen Schwangerschaften merke ich es dieses mal deutlich. Vor allem mit Schwindel habe ich viel zu tun. Mir ist durchgängig schwummrig. Und übergeben musste ich mich auch schon einmal.
    Meine Brüste haben dafür dieses mal absolut gar nichts und auch die Mutterbänder scheinen von der FG noch vorgedehnt zu sein und ziehen sich nur extrem selten. Alles in allem geht es mir aber echt gut.
    Ich glaube wir können echt dankbar sein, wenn wir weitestgehend verschont bleiben. 😊
    Antwort
Seite 31 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern