menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 26.11.2016 07:15
    Ich hatte heute Nacht einen Schreckensmoment....
    Nachdem ich gegen 2 Uhr Morgens schon mal auf Toilette war, legte ich mich wieder wie üblich mit Übelkeit hin und wurde plötzlich von heftigen Bauchschmerzen und Krämfen überrollt, die in gewissen Abständen wieder kamen....
    Mein erster Gedanke: “scheiße... sind das etwa Wehen?“
    Es fühlte sich tatsächlich so ähnlich an, nur eher im Oberbauch und die Bauchdecke wurde nicht hart (bitte achtet bei euch auf solche Symptome! Verfrühte Wehen können das Aus bedeuten, auch wenn es dem Baby bis dahin gut ging)
    In meinem Fall war es “nur“ heftiger Durchfall, der mich mit kurzen Unterbrechungen bis jetzt wachgehalten hat....
    Ich hoffe, ich habe nur was falsches gegessen... mal schauen, ob es weiter geht.sonst bin ich morgen beim Notarzt...
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 26.11.2016 08:33
    @iniali: wie macht sich das genau bemerkbar?!Hab seit 3 Tagen immer mal kräftiges ziehen im Unterleib, als hätte ich meine Regel. Tritt immer nur phasenweise auf und geht dann wieder. Jetzt mach ich mir sorgen 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 26.11.2016 08:44
    Guten morgen ihr Lieben....Gerade eine Email von meine Chefin bekommen,die umgehend von mir eine ärztliche Bescheinigung bzgl des errechneten Geburtstermines oder eine Kopie des Mutterpasses benötigt,um mich beim Amt für Arbeitsschutz zu melden...Das olle ist aber das mein Fa so eine larmarschige Person ist was solche Dinge angeht🙄
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 26.11.2016 09:45
    @dina: das freut mich sehr, dass es dir und deinem Krümel gut geht. Deine Angst der letzten Tage kann ich voll verstehen. Aber schön, dass sie sich im KH so um dich kümmern ☺️

    @vanilla: dein geburtstagstermin wird bestimmt ein sehr schönes Geschenk werden 💞

    @iniali: wünsche dir schnelle und gute Besserung 🍀

    @marie: mach dich wegen dem ziehen nicht verrückt, hab genau deswegen die Woche bei meinem FA angerufen, er sagte das ist ganz normal, weil sich ja alles dehnt. Das Gefühl, dass die mens jeden Moment kommt, ist wohl auch normal ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 26.11.2016 10:14
    @Marie: das Gefühl, dass die Mens kommt gehört einfach dazu, wie claudi sagt. Dein Würmchen braucht Platz und deswegen dehnt sich alles. Dieses Gefühl habe ich auch täglich. Es sollte nur nicht zu sehr unangenehm oder schmerzhaft werden. Im Zweifelsfall sprich bitte deinen FA an.

    Was sagt ihr denn zum AngelSound? Ja, oder nein?

    LG
    Ini und Mini 8+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2016 10:47
    @MarieClaire und Mabell: ich habe auch Schmerzen. Eigentlich seit beginnt der SS aber seit gestern ist es schlimmer. Es zieht und drückt fast durchgehend im UL als würden meine Tage kommen. Auch im Rücken ganz unten zieht es fies. Ich denke, das ist normal. Das sind Dehnungsschmerzen, weil die Gebärmutter wächst. Also erst mal keine Sorge. Ich habe es auch meiner FÄ gesagt. Sie hat das nicht verwundert: "Ja, da tut sich jetzt hoffentlich was."
    Ich habe von manchen Frauen gelesen, die diese Beschwerden über die gesamte SS hinweg hatten. Also alles gut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 26.11.2016 10:53
    @iniali: ich glaube den AngelSound würde ich mir nicht zulegen, womöglich würde ich mich verrückt machen, wenn ich mal nichts höre? Vielleicht denk ich da aber auch in ein paar Wochen anders drüber ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 26.11.2016 10:58
    @Ini: Ich finde den AngelSound auch cool. Zwischen den Kontrollterminen ist es mit Sicherheit beruhigend, wenn man den Herztönen seines Krümelchens lauschen kann. Auf der anderen Seite würde ich das Geld lieber sparen wollen. Wir werden noch so viele Dinge für unsere kleinen Wunder kaufen müssen. Aber ein schönes Weihnachtsgeschenk wäre es auf jeden Fall!
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 26.11.2016 11:40
    schaut mal auf meine Pinnwand da ist das US Bild, Fruchthöhle und Dottersack sieht man in 6ssw was sagt ihr? Alles ok und normal?
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 26.11.2016 11:50
    @all: Danke für die Beruhigung :) es schmerzt nicht, ab und zu eben mal unangenehm. Ich freu mich so meinen Krümel am 7.12 wieder sehen zu können 😍😍

    @Mabell: Das ist total in Ordnung :) bei mir hat mein bei 5+0 eine 0,5 mm große Fruchthöhle und dottersack gesehen :) 9 Tage später dann 2 cm Fruchthöhle, 2,5 mm Embryo + Herzaktion :)
    Also, für 6ssw ganz normal :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2016 11:56
    Also ich denke angel sound lohnt sich nicht...letztentlich sind es nur ein paar wochen wo man was hört und das kleine sich noch nicht bewegt...für die 5-8wochen scheint es mir zu teuer....und die panik falls ich mal den herzschlag nicht finden würde 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 26.11.2016 12:02
    @Mabell: das sieht doch echt toll aus! Mach dir keinen Kopf. Ist alles normal, solange dein Arzt nichts Gegenteiliges sagt. Wir als Laien können die US-Bilder nicht wirklich auswerten.
    Ich z.B. sehe bei meinem letzten US-Bild in dem Schatten rechts neben der Fruchthöhle einen zweiten Wurm. Meine Ärztin sagt, ich bilde mir das ein, weil ich mir insgeheim Zwillinge wünsche... (ich würde mich zwar sehr über zwei gesunde Kinder freuen, aber auch dann, wenn sie mit einpaar Jahren Abstand kommen)

    Freu dich einfach auf den nächsten Termin und versuche dir bis dahin nicht zu viele Gedanken zu machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2016 12:16
    Ich möchte mich mal kurz einmischen...
    @iniali+Nessa was passiert denn, wenn du den Herzschlag NICHT hörst?!? Dann bricht die große Panik aus...alles hat zwei Seiten aber meiner Meinung nach gehört das einfach in professionelle Hände und selbst wenn du (falls was sein sollte) um 11 Uhr abgehört hast, kann um 11:05 das Herzchen auch aufhören zu schlagen...und ich glaube, DANN macht man sich erst recht Vorwürfe-spart das Geld für eine schöne Erinnerung für euren wurm ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 26.11.2016 12:26
    @Mabell...also auf deinem Bild steht ja 5+5.. bei mir hat man bei 5+6 schon Embryo und Herzchen gesehen....Aaaaber ich geh hundert Pro davon aus,dass bei dir alles normal ist:)Es ist ja bei jeder Frau echt unterschiedlich:)Bei manchen sieht man da schon was und bei anderen erst in der 8ssw..Gib deinem Krümeli noch ne Woche oder zwei Zeit und er wird sich zeigen:)

    @all: Irgendwie fühl ich mich momentan so unruhig und ich bilde mir ein das mein Bauch oberhalb des Schambeines ein wenig sich wölbt...ich bin jetzt in der 7ssw..kann das sein?!ich bin ein ziemlich schlanker Mensch...abgesehen davon dauert es noch viel zu lange bis zum 6.12...Mach mir immer nen Kopp ob alles gut ist und das ohne zu googeln:(Meine Ss-Anzeichen sind momentan eher weniger ausgeprägt..🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 26.11.2016 12:26
    @Stoffelinee: Ich denke, dass du mich missverstanden hast. Ich finde, dass Gerät zwar cool (kenne es von Freundinnen und da hat es immer funktioniert), würde aber - wie schon geschrieben - nicht das Geld dafür ausgeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2016 12:32
    Stimmt, da hab ich dich tatsächlich missverstanden ;-) sorry dafür!
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 26.11.2016 12:33
    @Cornilein: Meine beste Freundin ist megaschlank und bei ihr begann der Bauch sich auch ab der 7. SsW zu wölben. Habe auch gelesen, dass die Hosen ab jetzt langsam kneifen. Mir geht es tatsächlich so, obwohl ich nicht zugenommen habe.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 26.11.2016 12:35
    Kann ja mal passieren. Also, alles gut! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 26.11.2016 12:51
    Ich bin mir mit dem Angelsound tatsächlich auch nicht sicher. Ich stelle es mir zwar schön vor, den Herzschlag zu hören, möchte aber auch nicht in Panik verfallen, falls ich es nicht finde... da habt ihr recht.
    Was die Anschaffungskosten angeht, so würde ich niemals den Neupreis von über 40 Euro zahlen.... Ich habe gebrauchte Geräte (zum Teil nur wenige Male benutzt= schon ab 15 Euro bei Ebay gefunden.
    Trotzdem werde ich vermutlich drauf verzichten.
    Ich habe mit meiner Hebamme darüber gesprochen und sie sagt, dass die Dinger fürs Baby ganz schön heiß und damit gefährlich werden können....
    Ich will es nicht herausfordern
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 26.11.2016 14:11
    @cornilein auf demBild ist 5+2 :) heute bin ich 5+4 am 1.12 hab ich Termin daist 7ssw FÄ sagte dann sieht man Herz und den Embryo.
    Ich danke euch für eure beruhigenden Worte ich glaube jeder macht sich grade in der Anfangszeit verrückt wir haben so lange gebraucht (9 Monate) und da möchte man nichts mehr riskieren😊 wenn ich nächste Woche das Herz sehe beruhige ich mich bestimmt.
    Aber ich meine, ich merke das Baby ja schon also bzw wie die Gebärmutter wächst und die Bänder sich dehnen wenn da nichts wäre würde das wohl nicht sein und die Fruchthöhle und alles ist laut FÄ perfekt...aber dieses warten zum nächsten Termin ist das schlimmste 😕

    Sagt mal, ist das bei euch auch so das ihr etwas esst euch dann übel wird ihr dann was anderes esst und die Übelkeit ist weg? So als wolle Krümel sagen "neee das mag ich nicht"😆

    Und ab wann kann man Öl gegen Streifen verwenden und welches empfehlt ihr?

    Was für Zusatzstoffe nehmt ihr? Nehme Folsäure für Schwangerschaft und Stillzeit und jeden Tag trinke ich Magnesium alles auf raten der Ärztin.

    Kleiner Tipp für alle denen übel ist...Ingwer Tee ist ein Wundermittel ihr bekommt diese zum Beispiel im Aldi. Der Geruch ist streng der Geschmack aber fein würzig und nicht scharf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2016 16:10
    Hallo ihr lieben,

    kommen grade vom Ultraschall und es sieht alles prima aus 🙂 Der erste Ultraschall über die Bauchdecke 😍 Sah ungewohnt aus, aber schön 🙂 Das Herzchen blubbert weiter wie verrückt. Sind bei 3cm laut Ärztin jippie 🙂👍🏻

    Meine Ärztin hier im Krankenhaus meint, das es tatsächlich ein Hämatom ist was zu sehen ist. Ca 2-3 mm groß aber absolut keine Gefahr für den Zwerg. Allerdings bin ich nun eingestuft als Risikoschwangerschaft. Habe in der nächsten Zeit wöchentlich eine Blutabnahme und einen Ultraschall über die Bauchdecke 👍🏻
    Hatte keinen neuen Blutungen mehr obwohl ich heute auch schon wieder ein wenig gelaufen bin. Wenn alles so bleibt, dann wird morgen nochmal ein Ultraschall gemacht und dann darf ich wieder nach Hause juhuuu 🎉.
    Sollten zuhause dann wieder Blutungen auftreten muss ich allerdings wieder sofort ins Krankenhaus. Hoffen wir mal das beste 🙂👍🏻

    Hauptsache dem Zwerg geht's gut 🙂😍



    @Nessa und Cornilein also bei mir sieht man es auch sobald ich enge Sachen anziehe. Ich war/bin sehr dünn. Klar ist das auch ein bisschen ein Blähbauch, aber der Bauch ist ja auch hart dabei. Ich hab einige Hosen, die jetzt schon nicht mehr passen 😥
    Mittlerweile sprechen mich aber auch Leute drauf an weil es einfach direkt ins Auge sticht ( das fühlt sich toll an 😍).
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 26.11.2016 16:38
    @Dinaaaa: Erstmal Glückwunsch, dass mit deinem Zwerg und dir alles in Ordnung ist. Ich habe ja vermutet, dass die Blutung ein Hämatom verursacht hat. Ich hatte zwar keine Blutung, aber meine FÄ sagte, dass es oft passiert, dass das Hämatom als eine Blutung abgeht. Als risikoschwanger giltst du jetzt, weil so ein Hämatom jederzeit wieder auftreten kann, wenn man sich nicht genug schont und viel Stress ausgesetzt ist. Alles aber kein Drama, wenn du auf dich gut Acht gibst! ☺
    Mir macht es überhaupt nichts aus, dass die Hosen enger werden. Das bedeutet ja nur, dass das Kleine wächst. 😍

    @Mabell: Ich nutze seit Jahren schon Bi-Oil. Das klebt nicht. Ansonsten mag ich auch die Produkte von bellybutton.
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 26.11.2016 16:41
    Kennt ihr das,wenn ihr einfach mal Bock auf Tanzen habt??Kein Alkohol nix aber einfach mal mit Freunden tanzen gehen?!Ich bin gerade in so nem Zwiespalt...Ich hab mega Lust aber andererseits weiss ich nicht inwiefern das gut ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 26.11.2016 16:44
    Warum nicht, Cornilein? Schwanger sein ist keine Krankheit! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 26.11.2016 16:51
    Hmm gerade so in der Frühschwangerschaft?!Geht tanzen dann nicht zu sehr auf den Bauch?
    Antwort
Seite 39 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern