menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 26.11.2016 07:15
    Ich hatte heute Nacht einen Schreckensmoment....
    Nachdem ich gegen 2 Uhr Morgens schon mal auf Toilette war, legte ich mich wieder wie üblich mit Übelkeit hin und wurde plötzlich von heftigen Bauchschmerzen und Krämfen überrollt, die in gewissen Abständen wieder kamen....
    Mein erster Gedanke: “scheiße... sind das etwa Wehen?“
    Es fühlte sich tatsächlich so ähnlich an, nur eher im Oberbauch und die Bauchdecke wurde nicht hart (bitte achtet bei euch auf solche Symptome! Verfrühte Wehen können das Aus bedeuten, auch wenn es dem Baby bis dahin gut ging)
    In meinem Fall war es “nur“ heftiger Durchfall, der mich mit kurzen Unterbrechungen bis jetzt wachgehalten hat....
    Ich hoffe, ich habe nur was falsches gegessen... mal schauen, ob es weiter geht.sonst bin ich morgen beim Notarzt...
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 26.11.2016 08:33
    @iniali: wie macht sich das genau bemerkbar?!Hab seit 3 Tagen immer mal kräftiges ziehen im Unterleib, als hätte ich meine Regel. Tritt immer nur phasenweise auf und geht dann wieder. Jetzt mach ich mir sorgen 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 26.11.2016 08:44
    Guten morgen ihr Lieben....Gerade eine Email von meine Chefin bekommen,die umgehend von mir eine ärztliche Bescheinigung bzgl des errechneten Geburtstermines oder eine Kopie des Mutterpasses benötigt,um mich beim Amt für Arbeitsschutz zu melden...Das olle ist aber das mein Fa so eine larmarschige Person ist was solche Dinge angeht🙄
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 26.11.2016 09:45
    @dina: das freut mich sehr, dass es dir und deinem Krümel gut geht. Deine Angst der letzten Tage kann ich voll verstehen. Aber schön, dass sie sich im KH so um dich kümmern ☺️

    @vanilla: dein geburtstagstermin wird bestimmt ein sehr schönes Geschenk werden 💞