menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2016 18:09
    @cornilein. Versuch mal immer etwas kleines zum naschen bei dir zu haben.. Und am Besten zwischendurch mehrere Mahlzeiten als eine Mahlzeit zu essen. Weil so hast du immer was im Magen und die übelkeit ist dann nicht so schlimm wenn das hungergefuhl kommt. Hat meine FÄ mir so empfohlen.
    Mach dir vllt ein körnerkissen auf die Hüfte und guck mal ob es besser wird. Also mir hilft es meistens ganz gut "Wärme". Und wenn morgen nicht besser wird dann geh vllt lieber zum Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 27.11.2016 20:24
    DRINGENDE FRAGE liebe mitmammis bin 6ssw us war bei 5+2 bild ist auf pinni gs heißt ja sowas wie frichtsack der ist bei mir schon fast 1cm alle meinen das ist viel zu groß und dann steht da unten 5w5d 68,5% was heißt das und was heißt 5,4cm 1.3 43Hz

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2016 20:45
    Ganz ruhig bleiben! 5w5d heisst, dass du 5 Wochen plus 5 Tage schwanger bist-also ein bisschen länger als deiner Rechnung nach...gerade in der früh ss kann es aber IMMER zu Ungenauigkeiten in der ausmessung kommen weil halt alles noch so Mini ist...die anderen zahlen beziehen sich auf die Einstellung/Auflösung des UltraschallGerätes. So lange der Arzt zufrieden ist und dir sagt, dass alles gut ist-glaube ihm und lass dich nicht durch "andere" verunsichern.
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 27.11.2016 21:07
    @mabell: keine Sorge, meine war bei 6+2 2,12 cm groß & da las ich auch, dass die Fruchthöhle viel zu groß wäre! Man kann das einfach so nicht sagen. Es wächst alles unterschiedlich! Mein Krümel war bei 6+2 nur 0,25 cm groß und eigentlich zu klein! Heute 7+4, ist mein Krümel sogar um 1 Tag größer! Das ist einfach so unterschiedlich und pendelt sich mit der Zeit ein!
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 28.11.2016 10:01
    Ich bin auch am überlegen morgen schon zu fahren habe eigenartige Schmerzen genau an der Vagina das ist seltsam.

    @Bomboms wenn du dich sicherer fühlst dann geh hin denn meine Frauenärztin hat gesagt das zu heftige Schmerzen nicht normal sind
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 28.11.2016 10:14
    Guten morgen ihr Lieben

    @Bomboms ich würde deinen Arzt mal anrufen, und wenn du sehr starke Schmerzen hast und dir Sorgen machst fahr lieber hin.. ich denke besser 1mal mehr hin fahren als 1 mal zu wenig oder zu spät.
    Aber ich denke und hoffe das alles Gut ist und drücke dir die Daumen!

    Mir geht es wirklich von Tag zu Tag schlechter..habe die Übelkeit wirklich langsam gesehen:) und wäre froh wieder etwas "normal" leben zu können;) die Wäsche zuhause stapelt sich langsam auch wenn der Mann wirklich sehr viel macht zu hause , zur Arbeit fahre ich zwar aber zähle die Minuten bis zum Feierabend-.- und den verschlafe ich nur :) Mind. 2-3 gebrochen wird auch täglich :/ ich hoffe so sehr die Übelkeit geht nach den ersten 12.ssw weg ..
    Soo gejammer aus :))

    ich hoffe euch geht's super und Ihr geniesst die Adventszeit!<3 im nächsten Jahr schlendern wir schon mit unseren kleinen durch den Weihnachtsmarkt.. wie schön*_*

    Liebe Grüsse
    Cascu mit Bärchen 9+5
    Antwort
  • Profilfoto  Loccarda
    Kommentar vom 28.11.2016 11:25
    @bomboms: ich hab auch erst in 31/2 wochen meinen nächsten termin, weiß gar nicht wie ich es bis dahin aushalten soll..aber mich hat die übelkeit so fest im griff dass ich mal davon ausgehe dass alles in ordnung ist.
    an deiner stelle würd ich glaub auch mal anrufen wenn das mit den schmerzen nicht besser wird. sonst machst du dir vielleicht unnötig gedanken..

    @all: hoffe ihr hattet alle ein schönes adventswochenende. bin gespannt auf eure nächsten termine und freu mich von euch zu lesen. bis bald, machts gut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Loccarda
    Kommentar vom 28.11.2016 11:28
    achsooo @cascu: mir gehts genauso..kann den ganzen tag nichts essen, mich ekelt einfach alles an und beim gedanken an essen kommt mir alles hoch ;-)
    bei mir stapelt sich auch die arbeit zuhause, versuch immer jeden tag ein bisschen zu erledigen, aber ich mach mich nicht verrückt, dann bleibt halt mal was liegen.
    alles gute dir und dass deine übelkeit bald besser wird !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 28.11.2016 12:22
    Hallo ihr Lieben...
    Ich hab heut Nacht wegen der Rückenschmerzen nur zwei Stunden geschlafen...bin jetzt auf der Arbeit und han gerade meine Fa angerufen und sie meinte ich solle vorbeikommen...Aber ich kann doch jetzt nicht meine ganzen Klienten absagen nur um zum Fa zugehen oder:(
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 28.11.2016 12:48
    Naja mein Freund findet es übertrieben für Schmerzen im Unterleib die in den Rücken ziehen zum Arzt zu gehen...Er meint das seien bestimmt nur Nebenwirkungen von der Schwangerschaft und woher solle es sonst kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 28.11.2016 13:58
    Mal wiEder eine Frage von mir,

    wer von euch hat auch noch keinen Herzschlag sehen können? War 5+2 beim Arzt also 6 Woche da war 0,97cm Fruchthöhle mit Dottersack. Alles super soweit.
    Bin Donnerstag wieder beim Frauenarzt dann bin ich 6+2 also 7 Woche iCh hoffe sehr das man das was sieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2016 14:27
    Hallo Mabell,

    Bei mir konnte man bei 5+0 nur die Fruchthöhle mit einem ganz leichten hellen Schimmern sehen. Sonst noch nichts. Sie hatte 6 mm, siehe Foto auf meiner Seite. Bei 6+0 sah mal dann den Dottersack und den Embryo mit Herzschlag. 😍 Das ist recht früh. In der siebten bis achten Woche sieht man frühestens ein Herzchen schlagen. Das ist aber von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Mach dir keinen Kopf und versuche geduldig zu sein, es wird belohnt. Die Minis wachsen in den ersten Wochen enorm schnell. Du wirst am Donnerstag schon deutlich mehr erkennen. Alles Gute für Dich!
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 28.11.2016 14:42
    @mabell: bei 5+4 sah man bei mir auch nur Fruchthöhle, Dottersack und man könnte den Embryo erahnen. War dann bei 6+2 beim FA und da schlug dann das Herz ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 28.11.2016 16:50
    Hallo ihr Lieben!

    Schön, dass es den meisten gut geht
    Und es tut mir leid für die, die so von der Übelkeit geplagt werden!
    Durchhalten Mädels, es ist bestimmt bald vorbei!

    An alle, die überlegen, ob sie wegen irgendwelchen Beschwerden zum Arzt gehen sollen:
    Geht doch ruhig. Wenn ihr ein ungutes Gefühl habt, macht ihr euch Zuhause doch nur ständig Sorgen und habt unnötigen Stress.
    Ich würde sagen, lieber einmal Zuviel hingehen und dafür dann beruhigter sein, oder?

    Mir geht's heute soweit ganz gut, nur bin ich einfach unendlich müde. Musste mich heute total durch den Tag schleppen, das war Mega anstrengend. In der Schule merke ich auch, dass es auf die Weihnachtszeit zugeht, da werden die Schüler immer so hibbelig.. und ich hab momentan sehr wenig Energie und ständig das Bedürfnis nach Wärme, Sofa und Schlaf.
    Hausarbeit fällt mir momentan auch echt schwer..
    Hoffe, bald fällt mir das alles leichter!

    Viele liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 28.11.2016 18:20
    So sehr ich gestern davon geschwärmt habe, wie gut ich mich fühle, so sehr muss ich heute das genaue Gegenteil berichten...
    Die Übelkeit ist mit voller Wucht zurück gekommen, genauso wie meine Psychoattacken.... Ich habe heute das Gefühl, dass mir alles aus dem Ruder läuft.... hatte/habe mit meinem Partner schon heute früh einen Riesenstreit und bis jetzt nicht mehr wirklich mit einander gesprochen... sogar das extra für ihn gekochtes Essen wollte er nicht.... Ich weiß, wir bekommen das wieder hin, aber ich weiß nicht, wie ich an solchen Tagen mit ihm umgehen soll....

    Vielleicht wird's morgen besser

    Ini und Mini 9+1
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 28.11.2016 18:26
    @iniali: Das hört sich gar nicht gut an :( mir hilft es immer, wenn ich daran denke, dass mein Schatz nichts dafür kann. Ich ermahne mich dann innerlich, so bleibt das ein oder andere unpassende wort nur in meinen Gedanken.

    Mir geht es heut auch sehr schlecht. Hatte heute Nacht totale Magenkrämpfe und Übelkeit. Magenschmerzen sind weg, Übelkeit nach wie vor da. Bin auch extrem müde und hab den halben Tag verschlafen 😴 Da fühlt man sich dann irgendwie noch beschissener 👀
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 28.11.2016 19:09
    @bomboms: hast du beim Arzt angerufen? Alles gut?

    @cornilein: was hat dein Arzt gesagt?

    @iniali: ich hoffe der Streit mit deinem Partner renkt sich schnell wieder ein 😔 glaube für die Männer sind unsere Launen als wirklich nicht einfach 🙈

    Ich bin schon total aufgeregt vor meinem ersten Termin morgen. Mir geht's generell gut und ich habe verhältnismäßig wenig Anzeichen. Hoffe so sehr, dass alles gut ist, versuche optimistisch zu denken ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2016 21:26
    Hallo ihr lieben. 🌸🌼
    Ich hoffe euch geht's gut bzw bei dem ein und anderen wieder besser. Würde mich auch interessieren was der Arzt gesagt hat.

    Ohhhh ja unsere Männer tun mir leid. Wobei meiner sagt immer ich wäre so wie sonst auch. Man merkt nur durch die übelkeit meine schlechte Laune. Sonst nicht wirklich. Bin eher friedlich. 😂

    Ich hatte heute meinen Termin und es war super schön. Man konnte schon ärmchen und Füßchen sehen. Und mein Freund hatte leicht pipi in den Augen vor Freude gehabt als er das gesehen hat. Da er beim letzten mal wo zum ersten mal das Herzchen geschlagen hat leider nicht mit dabei war.
    Hab in 2 Wochen am 12.12 den nächsten Termin. Freue mich jetzt schon und kann es nicht abwarten.

    Liebe grüße lilali und 👶10+0
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 28.11.2016 21:38
    @bomboms: du bist doch zum Arzt wegen dem starken ziehen im UL, oder? Wie seit ihr jetzt auf Flüssigkeitsmangel gekommen? Wünsche dir gute Besserung und schön, dass es deinem Zwerg gut geht 💞

    @lilali: freut mich, dass du einen sooo tollen Termin hattest 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Loccarda
    Kommentar vom 28.11.2016 22:41
    @bomboms: ohje, dann wünsche ich dir eine gute besserung und dass du ganz schnell wieder heim darfst.
    aber wenigstens gehts deinem kleinen gut, das ist doch das wichtigste.

    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 29.11.2016 00:36
    Huhu,

    verzeiht bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Zum Einen war ich zeitlich ziemlich knapp dran, ich hatte viel für Beruf und Hochschule zu tun. Jetzt habe ich erstmal fünf Tage Ruhe, da ich mit einem grippalen Infekt und Fieber flach liege :-/

    Zum Anderen: Je mehr ich gelesen habe, desto mehr Sorgen habe ich mir gemacht. Bei so vielen hat man in der 6. oder 7. SSW schon einen Herzschlag gesehen und bei mir in der 7. SSW "nur" einen Embryo, aber kein Herzchen... Nachher um 14:00 Uhr habe ich den nächsten Termin, ich bin heute bei 7+5. Sieht man dann einen Herzschlag, bekomme ich auch meinen Mutterpass. Allerdings bin ich noch relativ zuversichtig - beim ersten FA-Termin hat sich das Lüttchje ja auch noch versteckt gehalten, vielleicht mag es gerne Geheimnisse ^^ Mein ES war ja auch etwas später, weswegen ich natürlich in allem etwas "hinterher hinke". Drückt bitte die Daumen, dass mir morgen ein riesen Stein vom Herzen fällt, man ein fleißiges Herzchen puckern sieht und ich mit meinem Mutterpass nach Hause gehen darf... Um mich nicht noch verrückter zu machen, google ich schon gar nichts mehr. Da liest man eh nur Horrorgeschichten.

    Zu meinen Symptomen: Mal ganz abgesehen davon, dass ich krank bin, gehts mir auch so ziemlich bescheiden. Morgens und Abends ist mir sehr übel, einmal musste ich mich auch übergeben... So verrückt das klingt, aber ich wäre froh, wenn ich das öfter tun könnte. Danach ging es mir deutlich besser und die extreme Übelkeit war weniger. Dazu kommen Abends ziemliche Schmerzen im UL, sowie Geruchsempfindlichkeit, Schwindel und Energielosigkeit. Von wegen Schwangerschaft genießen - bisher ist es nicht besonders komfortabel! Ich hoffe, dass es pünktlich zu Weihnachten besser wird - an Heiligabend bin ich bei 11+2. Wir wollen es da allen mit schönen Geschenken sagen. Oder würdet ihr noch etwas warten? Ich habe jetzt von mehreren gelesen, die in der 11. SSW noch eine FG hatten (Oh man, dieses viele Lesen tut mir echt nicht gut). Zumal ich mir eh schon viele Gedanken mache - meine Mama war bei zwei Kindern fünf Mal schwanger =( Irgendwie ist zur Zeit alles doof und ich kann die SS nicht so wirklich genießen, obwohl ich mich sehr schwanger fühle... Aber es tut gut, sich hier mal auszuheulen. Danke dafür!

    Achja und zu der Liste: Das ist an sich eine nette Idee - aber ich bin ganz daraus verschwunden ^^

    Liebe Grüße,
    die frustrierte Nadoretta & das geheimnisvolle Lüttchje, welches Mama ganz schön zu schaffen macht
    7+5
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 29.11.2016 06:54
    @nadoretta: ja das googeln .. ich habe es mir auch abgewöhnt! Man liest natürlich nur die negativen Fälle die bei ca. 20% in den ersten 8 Wochen liegt, aber denk daran, die anderen 80-90% bringen ein gesundes Kind zur Welt! Das vergessen wir ganz schnell!

    Du wirst heut sicherlich das Herzchen puckern hören, nimm Taschentücher mit 😍☺️
    Und du wirst heut auch schon einen richtigen Krümel sehen können :)
    War bei 7+4 (lt Ultraschall 7+5) im KH und dort sah man schon ein 'großes' krümelchen. Da war die Mama ganz stolz ❤️

    Mach dir nicht so viele negative Gedanken, das kann sich auf deinen Krümel übertragen! Deinem Baby geht es gut :)

    Ich drück dir die Daumen!!! Berichte später mal ☺️

    Marie und Krümel (7+6) 💝
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 29.11.2016 07:03
    Hallo
    Ich wollte mich mal vorstellen.
    Bin mit dem zweiten Kind in der Ende 6/ Anfang 7 Woche schwanger.
    Hab am Freitag meinen ersten FA Termin und bin doch schon sehr nervös ob alles gut ist.
    Wünsche allen einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 29.11.2016 07:03
    Hallo
    Ich wollte mich mal vorstellen.
    Bin mit dem zweiten Kind in der Ende 6/ Anfang 7 Woche schwanger.
    Hab am Freitag meinen ersten FA Termin und bin doch schon sehr nervös ob alles gut ist.
    Wünsche allen einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 07:18
    @claudi + Nadoretta: alles Gute für eure Termine heute! Auf dass sich die Krümel zeigen und die Herzchen fleißig schlagen! Denkt immer daran, ihr gehört du den 50% bei denen sich die befeuchtete Eizelle erfolgreich eingenistet hat und man im US schon was sieht. Da sind wir vielen weit voraus. Glaubt an Eure Zwerge, sie schaffen das. :-)
    Antwort
Seite 41 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern