menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 02.12.2016 09:19
    Ganz lieben Dank an alle 😊😚 die Anzeichen waren Schmerzen die nicht auszuhalten waren konnte kaum gehen dann bin ich zum FA die sagte dann ich soll sofort in die Klinik stationär Verdacht auf drohende Fehlgeburt dann wurde ich sehr lange geschallt was sehr weh tat und 2 Stunden dannach blutete ich aber nur einmal am Klopapier ganz hellrosa blass eben war Visite Arzt hat mich versucht zu beruhigen sagte aber er kann mich nach 2 Fehlgeburten verstehen er sagte die Blutung war nur kurz das wäre normal und kommt oft vor und ist nicht immer ein Anzeichen für eine Fehlgeburt er sagte Frauen die Blutung haben können ein gesundes Baby bekommen und Frauen die keine Blutung haben können Fehlgeburt haben..

    Wir haben jetzt wieder ein wenig Hoffnung für unseren Krümel

    Michelle+Krümel 6+3
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 02.12.2016 09:25
    Guten morgen allen Zusammen

    @mabell. Meine Gedanken sind ganz bei dir. Hoffe dir und dem Wurm geht es gut?

    @all. Us Untersuchen habe ich bei meiner ersten Ssw immer bekommen. Anfangs aller 4 Wochen und ab dem 5.Monat aller 1 bzw 2 Wochen. Hat die Ärztin von sich aus gemacht. Was mich aber auch immer ungemein beruhigt hat.

    Und zum den Tests jeglicher Art. Jeder muss sich das durch dem Kopf gehen lassen. Ich hatte so nie Auffälligkeiten und habe nur die Organuntersuchung in der 20 ssw gemacht
    Ich wollte auch nie die Trimesion 21 wissen. Weil ich nicht gewusst hätte wie wir endschieden hätten. Wäre es so gekommen hatten wir die Maus genauso geliebt und waren an unseren Aufgabrn gewachsen.

    @me bin so nervös. Um 10:15 Uhr hab ich Termin. Mal schauen ob man überhaupt was sieht 😌
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 02.12.2016 09:54
    Hey ihr lieben. Ich Lese immernoch fleißig mit und freue mich total das es euren kleinen gut geht :)

    ich wollte euch mal noch nen tipp bzgl blähungen geben. Probiert mal saab tropfen. Ist in der ss vollig unbedenklich und auch später für die Würmchen falls sie Koliken haben (haben unsere frühchen immer auf der neo bekommen als ich noch da gearbeitet hab). Hilft wirklich gut da es im Darm entschäumt ohne ins Blut oder sonst was zu gehen und ist das einzige medi wo so gar keine Nebenwirkungen hat :) ich hoffe das hilft dem eim oder anderen

    ich hibbel mit euch und wünsche euch weiterhin nur das beste :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 10:08
    Wie schnell man sich immer Sorgen macht....
    Ich liege immer noch, quäl mich durch die langen Tage und hoffe inständig das die Blutung bald aufhört. Es kommt zwar nur noch brauner Ausfluss also zum Glück kein frisches Blut mehr, aber es ist trotzdem sehr nervenaufreibend.
    Gestern hab ich meiner Mama von der SS erzählt und sie ist gleich gekommen und hat meine Wäscheberge gemacht, was würde ich nur ohne sie tun? 😁
    Sonst quäl ich mich mit der ganzen Palette von Schwangerschaftswehwehchen - ganzen Tag kotzübel, ohne Ende Sodbrennen, Blähungen usw.

    @Mabell: ich kann deine Ängste grad gut nachfühlen, aber ich versuch immer positiv zu denken, um durch die Tage grade zu kommen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 02.12.2016 10:46
    @Samyra hast du starke Blutungen gehabt? Ich hatte nur am Klopapier. liegst du im Krankenhaus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 11:52
    Mittelmäßige Blutungen, aber laut Ultraschall war zumindest bis Mittwoch noch alles schick und das Herzchen hat fleißig geschlagen.
    Nein, ich bin zu Hause, soll aber trotzdem absolute Schonung erst mal halten. Also Bett und Langeweile. ;-)
    Muss auch Famenita einnehmen und Magnesium und das beste hoffen, zumindest war die Ärztin vorsichtig optimistisch, da die Blutung auf jeden Fall zurückgegangen ist und jetzt heißt es einfach abwarten. Echt schwer.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 02.12.2016 13:10
    Hallo an alle.
    Ich bin zurück
    Also der ET ist auf den26.07 festgelegt wurden. Und nach Rechnug sollte ich 6+2 sein. Könnte hinkommen. Viel hat man natürlich noch nicht gesehen aber schon einen Herz hat schon geschlafen. Zwar nur leicht zu sehen aber er war da :)

    Bin allerdings jetzt gleich mal zwei Wochen krank geschrieben da ich leichte Blutungen habe und sie gesagt das die in einer Ssw nix zu suchen hätten. Muss jetz 600 bin 900g Magnesium nehmen und dieses Progestan nehmen.

    Der Arbeit hat das jetz natürlich ganz und gar nicht gefallen. Was mich ein bisschen drübt. Aber ich muss ja da dem Arzt voll und ganz vertrauen und machen was er sagt ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 13:31
    Oh Erdbeere, noch eine mit den gleichen Sorgen. Ja meine Chefin war auch mehr als frustriert, als ich ihr sagte, das ich schwanger sei und die nächsten 2 Wochen krank geschrieben bin. Aber das ist momentan nicht mein Problem. Jetzt geht es erst mal um mich und den kleinen Schatz, also ruh dich gut aus und wir hoffen alle, dass trotz der Blutung alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 02.12.2016 13:37
    Wir waren vorhin beim FA.
    Erster US, das Gummibärchen (so hats die Ärztin genannt) ist fit, das Herz schlägt und ist 1,8cm groß.
    Am 20.12 hab ich den nächsten Termin, da bekommt ich dann auch den Mutterpass.
    Bild folgt noch.

    Jedi + Gummibärchen 9+2

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 13:48
    Hallo ihr lieben :-)

    War eben ja bei meinem regülären Termin beim Ultraschall etc. Wir könnten das Würmchen heute in voller Pracht bewundern und man erkennt schon richtig viel. Der Dottersack schrumpft weiter und das Herzchen blubbert ganz doll :-)
    Das Hämatom ist nur noch ganz winzig und es sollte wenn dann nur noch wenig Blut austreten. Falls aber nochmal was ist soll ich einfach rein kommen :)
    Das schönste von allen Dingen war aber, als ich gelacht habe, hat es ganz wild gezappelt und mit den Ärmchen wieder gerudert 😍
    Und " Trommelwirbel bitte" ich habe endlich meinen Mutterpass erhalten juhuuu.

    Mein nächster Termin ist in 2 Wochen weil ich nun als Risikoschwangerschaft eingestuft worden bin wegen Blutungen und Rhesus negativ. Aber hey ich beklag mich nicht 😀 Sonst wäre er erst in 4 Wochen gewesen :)

    @Kathi mein nächster Termin ist am 19.12. :)

    Schönen Tag euch noch :)
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 02.12.2016 13:58
    Freut mich, dass alle Termine so gut verlaufen sind :)

    @Mabell: Ruh dich schön aus und immer positiv denken :) es wird Alles gut gehen :)

    Ich muss noch bis Mittwoch warten und Dreh halb durch. Es ist echt bewundernswert, dass man schon so extreme muttergefühle entwickelt. 😍😍 ich liebe mein Baby jetzt schon unendlich.
    Wir haben es meinen zukünftigen Schwiegereltern gesagt, die haben sich so gefreut. Mein Papa bekommt es heilig Abend als Geschenk :)

    Ich bin am Wochenende beim Mongolen. Denkt ihr das ist sehr riskant? Ich bin ein totaler Fan von Lachs. Und Sushi! Lachs dann natürlich nur gebraten und Sushi nur vegetarisch. Frag mich nur, ob das vegetarische Sushi nicht evtl mit dem Fisch in Berührung gekommen sein könnte. 😳
    Sonst irgendwer Tips, was ich beachten sollte?
    Essen übrigens Buffet.
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 02.12.2016 14:25
    Hey ihr,

    ich war gestern unvorsichtig.... wollte unbedingt den Weihnachtskram aus dem Keller holen und mir waren da einige Sachen im Weg, die leider nicht alle leicht waren... Schatzi war nicht zuhause und ich war zu stolz, bei meiner Schwiegermutter Hilfe zu holen, also habe ich alles allein geschleppt.... ich hatte Rückenschmerzen und war extrem außer Puste, aber an Pausen habe ich natürlich nicht gedacht.... nach der Räumaktion habe ich dann noch gekocht und war mit dem Hund draußen...
    Gegen 23Uhr gab es dann die Quittung.... Ich hatte eine (kleine und bräunliche) Blutung.....
    Habe mit mir die halbe Nacht gerungen, ob ich ins Krankenhaus gehen, oder heute Morgen bei meinem Frauenarzt anrufen soll.
    Ich habe mich gegen den nächtlichen Gang ins KH entschieden, da ich bis auf meinen Rücken keine Schmerzen hatte und die Blutung weg war, und rief heute früh meine Ärztin an. Nach Feierabend rief sie mich zurück und ich durfte sofort zum Ultraschall kommem.
    Dem Mini geht es gut. Die Fruchthöhle ist ganz toll gewachsen,(wurmli wurde nicht vermessen) das Herzchen hat sehr gut geschlagen und das Baby hat sich sogar ganz süß bewegt 😍
    Jetzt bin ich übers Wochenende wenigstens entspannt und freue mich auf den nächsten regulären Termin in 7 Tagen.

    @alle, die mit Blutungen zu tun haben: ich wünsche euch ganz viel Kraft. Euren Kleinen geht's bestimmt gut.

    @Mabell: haben die im KH einen US gemacht? Wie geht's deinem Kleinen? Ich drücke dir ganz ganz ganz doll die Daumen, dass es nicht zum Schlimmsten kommt.

    Ini und Mini 9+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 15:25
    @Mabell: puh, dass es erstmal etwas Entwarnung gibt. Schon Dich und ruh Dich aus. Ich drücke alle Daumen, dass es gut geht! Aber das wird es!

    @alive: danke für Deinen Tip! Blähungen sind ja zum Glück momentan so fast das Einzige, womit ich ab und an zu kämpfen habe.

    @MarieClaire1992: ich mag solche Buffets auch total! Sushi mit Fisch ist natürlich tabu und auch alles andere an rohem Fisch oder Fleisch, aber ich denke, dass vegetarisches Sushi doch kein Problem sein dürfte. Stell Dir mal vor, Du wärst strenger Vegetarier oder hast ne Fischallergie oder so. Glaube nicht, dass die das alles zusammen machen.

    @Iniali: pass auf Dich auf! Hör einfach auf Deinen Köper und wenn der sagt "stop", dann mach auch stop! Ich muss mich da auch erst dran gewöhnen, mal besser in mich reinzuhören bzw. mir selbst Grenzen zu setzen. Hab heute auf der Arbeit auch schon wieder was geschleppt, wo ich im Nachhinein dachte, dass ich das evtl. lieber hätte lassen sollen.

    Schön, dass bei Euch allen die regulären Termine heute prima verlaufen sind! Ich muss immer noch fast 2 Wochen warten! Da ich ja so gut wie keine Beschwerden habe, mach ich mir echt bissi Sorgen, ob alles in Ordnung ist.

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 02.12.2016 19:54
    Heute ist nix passiert die wollen morgen schallen ob Krümel noch lebt und dann werde ich hoffentlich entlassen habe eben ne Thrombose Spritzer bekommen weil ich ja nur liegen darf es gab keine Blutungen mehr und Schmerzen sind nicht mehr so schlimm wie zu Anfang da waren sie bei 7/8 jetzt ist 3/4
    Antwort
  • Profilfoto  Loccarda
    Kommentar vom 02.12.2016 20:45
    mädels nehmt ihr eigentlich schon irgendwelche cremes oder so gegen dehnungsstreifen? hab schon von mehreren gehört dass man damit rechtzeitig anfangen soll....
    LG an euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 21:18
    Hallo ihr lieben 😊
    Ich hatte gestern meinen ersten Ultraschall Termin und wir haben unseren Krümel sehen können. Er ist 6mm groß gewesen und es gab sogar schon den passenden Herzschlag dazu 😍 Wir sind natürlich über glücklich, vorallem da ich ja schon mal ein windei hatte. Ich konnte die Tage davor kaum schlafen 😐 @kathi mein neuer et ist der 23.7 und mein nächsten Termin hab ich erst am 3.1.17
    @alle die mit Übelkeit geplagt sind: bei mir hilft Ingwer Tee wirklich Wunder. 1h nach dem trinken ist mir kaum noch übel. Sonst wüsste ich nicht wie ich es durch den Tag schaffen sollte. Hab mir auch bei dm gezuckerte ingwerstücke gekauft falls es mal schnell gehen muss.
    Jetzt muss ich nur noch was gegen meine extrem langsame Verdauung finden, denn abends seh ich aus wie im 6monat und hab Sodbrennen 😞
    An alle mit Blutungen: ich denk an euch und drück euch die Daumen dass alles wieder gut wird und eure Krümel kräftig wachsen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 22:30
    Hallo ihr Lieben,🤗
    Ich habe die letzten Tage mal nur still mitgelesen, da ich beruflich super eingespannt bin und zudem wegen meiner Schöafstörungen Übelkeit immer abends totmüde bin. 😴
    Hier ist so viel passiert! Aber ich bin froh, dass es am Ende des Tages doch allen Mamis und allen Krümeln im Großen und Ganzen gut geht! 🍀👍🏻🙏🏻
    @Bashma: ich bin an sich sehr schlank und habe auch durch die Übelkeit leider nochmal zwei kg abgenommen aber das mit dem Bauch wie im sechsten Monat kenne ich nur zu gut. Abends bestaunen mein Mann und ich immer meine wundersame "Luftkugel". Das ist der Wahnsinn und sieht fast gruselig aus in Anbetracht der Tatsache, dass mein restlicher Körper echt zierlich ist und erst recht "dürr" wirkt neben der Wampe! 😂 Ich glaube die Sitzerei im Büro verschlimmert die Trägheit meiner Verdauung noch zusätzlich.. Alles, wirklich alles stört dann am Bauch, sodass ich mir heute ein Paket Umstandsmode (für später auch gleich mit Stillfunktion) zugelegt habe. Und was soll ich sagen? Es ist super bequem und sieht auch schön aus!
    Wer von Euch trägt schon durchgängig Umstandsmode?
    Wer hat schon einen kleinen Babybauch? Ich denke bei mir kommt der richtige Babybauch erst spät, wenn ich nach meiner Mutter komme..
    Passt gut auf euch und eure Minis auf! 😊☺️
    Freue mich von jeder einzelnen zu lesen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 03.12.2016 06:32
    Guten Morgen 🌞

    @kathi mein neuer Termin ist am 16.12.

    @samyra mit meiner Chefin hab ich so echt a gutes Miteinander. Hab ihr sogar im September gesagt das wir ein zweites wollen. Sie soll ja sogar die Patentante werden. Und sie hat bereits als einzigste gewusst das ich den Termin zwecks der Feststellung der ssw habe. Hat mit sogar noch Glück gewünscht. Deswegen trifft mich ihre Reaktion richtig. Klar sind schon zwei diese Woch krank und es ist schwer in einem laufenden Betrieb schnell Ersatz zu finden. Aber sogar für gestern hab ich bereits bevor ich auf arbeit rein bin für Ersatz gesorgt. Und dann so a blöde Reaktion. So in der Art ich hätte sie ja vorwarnen gekonnt. Bin nicht davon ausgegangen das ich den gelben Zettel bekomme da die Blutungen nur leicht sind. Meist eher bräunlich und ich weiß wie es bei einen Abort ausschaut. Jetz kann ich nix dran ändern und werde mich ausgiebig schonen.
    Aber Magnesium hilft da echt schon Wunder 😊

    @me haben es gestern meinen Schwiegereltern gesagt (wohnen mit im Haus, hätten sich gewundert warum ich zu Hause bin) hab die Fotografen Bilder unsere Großen gezeigt und da das Us Bild mit versteckt. Der Papa hat es alles erstes endeckt. Die Freude war riesig 🤗 Haben glaube ich lange drauf gewartet. Obwohl nie sicher war das noch was kommen soll. Da das bei uns mit baulichen Änderungen am Haus verbunden ist und dann natürlich auch mit paar mehr €uros. Aber der Wunsch von uns beiden war einfach zu groß und hat gegen die Vetnuft gesiegt. Mein Mann hatte dann gestern sogar pipi in den Augen wo ich ihm erzählt habe das das ❤️ geschlagen hat

    @löwenkind ich hab noch normal Klamotten an. In aber ja auch erst bei 6+3. hatte bei der letzen Ssw nur zwei Ssw Hosen. Eine für Daheim und eine für draußen. Und paar Bauchbinden und mir a Jacke in xl gekauft. Paar größere Pulli und Tshirt. Die zieh ich aber immer noch an. Hab 7 kg behalten 🙈 Von nur 14 kg. Hab nach dem abstillen einfach weiter gefüttert.

    @loccarda nehme noch nix zum cremen. Mag ich aber im allgemeinen nicht so

    @mabell dir drück ich weiter fest die Daumen. Aber es klingt ja alles schon wieder recht positiv. Das wird schon

    @ all schön das sonst bei allen gut verläuft.
    Schönen Samstag allen und schön euch zu haben. Baut mich schon immer wieder auf zu wissen das es einigen auch so geht.
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 03.12.2016 06:57
    Hallo ihr Lieben!

    Mabell und Iniali, ich hoffe, es geht euch gut! Schont euch und lässt bald mal von euch hören! Ich denke an euch und hoffe, dass es euren Kleinen gut geht!

    Schön, dass es den anderen soweit gut geht!

    Mir geht es auch gut, habe nur sehr komische Essgelüste. Normalerweise ernähre ich mich sehr gesund, viel Obst und Gemüse und so, aber schon bei dem Gedanken daran, wird mir nur noch schlecht. Essen kann ich im Moment echt nur ungesund - Schokolade, Pommes, Erdnussflips und Nutellabrot zB. 😱 Sachen, die eigentlich sonst überhaupt nicht auf meinem Speiseplan stehen. Mache mir schon etwas Sorgen wegen meines Gewichts.

    Heute fahre ich mit meinem Freund nach Bamberg, Freunde aus dem Studium treffen. Die haben zum Teil auch schon Kinder (1 1/2 und 4 Monate alt) oder sind schwanger, da freue ich mich sehr drauf. Wir wollen unsere Schwangerschaft aber noch geheim halten. Mal sehen...

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2016 08:02
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Und wieder eine Nacht mit ein paar Wachphasen hinter mich gebracht und das obwohl ich eigentlich nie! Schlafprobleme hatte.

    Die Schmierblutung ist seit gestern leicht stärker, wenn das anhält, werd ich wohl am Montag mal wieder bei meiner FÄ auf der Matte stehen. *seufz*

    @Erdbeere: Das ist ja wirklich mies von deiner Chefin, das ist ja echt schade, wenn bei eigentlich einem so guten Verhältnis eine so blöde Reaktion kommt. Bei meiner Chefin war es mir eigentlich klar, das sie absolut nicht begeistert sein wird. Ich hab seit dem Sommer einige Patienten meiner in Elternzeit befindlichen Kollegin übernommen und da ist das natürlich ne Katastrophe wenn sie jetzt auch noch die Vertretung verliert (wobei ich das eigentlich eh nur kurzzeitig übernehmen sollte... Wie das halt manchmal so läuft)

    @Mabell: es sind alle Daumen gedrückt für den Ultraschall heute!!

    @Loewenkind: ich habe auch schon seit einer reichlichen Woche ne richtige kleine Murmel und bin froh die etwas weiteren Hosen noch im Schrank zu haben. Hab erst vor kurzem ein paar wenige Kilos verloren, da sind die Hosen zum Glück alle noch weit genug, wird halt einfach der Gürtel weggelassen.

    Samyra mit Krümelchen 7+3
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 03.12.2016 09:01
    Guten Morgen ☺️

    Ich bin auch schon auf die umstandsmode umgestiegen. Alles andere ist aufgrund des blähnauchs total ungemütlich. Musste mir auch bhs kaufen, da meine Körbchen schon um 2 Größen größer sind 🤔

    Ein schönen Samstag wünsch ich euch ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 03.12.2016 09:08
    Huhu ihr Lieben!!!

    Ich hab schon wieder die Hälfte vergessen, was ich gelesen hab und was ich dazu schreiben wollte. Wie soll das später nur noch werden wenn uns die Schwangerschaftsdemenz mit voller Wucht trifft? 🙈

    Freut mich auf jeden Fall, dass alle Termine gut waren!

    @Mabell/Samyra: Hoffe mit euren Würmchen ist alles gut ❤️ Bitte haltet uns auf dem Laufenden.

    @Umstandsmode: Bisher passe ich noch in meine etwas weiteren Jeans, auch wenn ich im Büro am Schreibtisch manchmal den Knopf aufmache 😁 Als nächstes werde ich dann erstmals den Haargummi-Trick nutzen, und dann schauen, was ich nach Bekanntmachung der SS von Freundinnen an Umstandsmode ausleihen kann und was mir dann ich noch fehlt, kaufe ich dann. Ich denke fast, mit Hosen bin ich dann versorgt, evtl ein paar Oberteile 😌

    @Cremen/Ölen: Ich creme bisher nur mit meiner normalen Bodylotion, noch sieht man auch nur abends einen Blähbauch aber so richtig ziehen tut da noch nix. Werde mir dann im Weihnachtsurlaub ein Öl besorgen und dann auch immer brav ölen. Klar kommt es zum Großteil aufs Bindegewebe an, ob man Streifen bekommt oder nicht, aber ich will wissen, dass ich alles gemacht habe, was in meiner Macht steht, um es zu verhindern ☺️😌

    @Chefin: Das ist ja wirklich blöd, wenn Chefinnen so blöd reagieren. Ich bin sehr gespannt, wie es bei mir wird. Versteh mich eigentlich auch sehr gut mit meiner Vorgesetzten, da ich sie aber viel unterstütze bei ihren Aufgaben wird sie evtl. insgeheim nicht ganz so begeistert sein, aber glaube zumindest dass sie es mich nicht spüren lassen wird und sich trotzdem freut. Ich berichte dann im Januar, wie es wirklich war.

    @Gelüste: Bestimmte Gelüste habe ich nicht, dadurch dass mir so viel schlecht ist esse ich oft einfach woran mir der Gedanke am wenigsten Übelkeit verursacht. Während des Essens ist's dann auch ok, auch wenn's oft davor undenkbar ist. Also so nach dem Motto einfach rein damit 😂

    @Liste: Ich poste gleich die neue Version und hoffe ich hab alle Aktualisierungen mitbekommen, wenn nicht bitte einfach meckern 😉

    Liebe Grüße,

    Kathi & Feigchen 10+0 💜 (juhu, 2-stellig)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 03.12.2016 09:12
    🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸
    Cascu25 - 25 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 01.07.17
    Dinaaaa - 23 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 01.07.17
    Happykugel - 38 J. - 3. Kind (Sohn, 13 J. & Tochter, 10 J.) - ⚽️? - ET 01.07.17
    Kathi_87 - 29 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 01.07.17
    lilali5 - 25 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 01.07.17
    Iniali - 28 J. - 1. Kind (3 🌟) - ⚽️? - ET 02.07.17
    Kathy_82 - 34 J. - 2. Kind (Sohn, 4 J.) - 🎀? - ET 03.07.17
    Couplelove0716 - 26 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 03.07.17
    Liniwirdmama - 29 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 03.07.17
    Nancl - 27 J. - 1. Kind - ET 03.07.17
    Elli_87 - 29 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 04.07.17
    lillekugel - 39 J. - 4. Kind - ET 04.07.17
    Steffi247 - 32 J. - 3. Kind (2 Söhne, 10 J. & 8 J.) - ET 04.07.16
    Lalu - 35 J. - 2. Kind (Tochter, 1 J.) - ET 05.07.16
    JediMeister - 28 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 06.07.17
    Lenileinchen - 27 J. - 1. Kind - ET 06.07.17
    Bomboms - 25 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 07.07.17
    Elisa0208 - 28 J. - 1. Kind - ET 09.07.17
    Mayabee - 28 J. - 1. Kind - ET 10.07.17
    Tine2017 - 37 J. - 1. Kind - ET 10.07.17
    MarieClaire1992 - 23 Jahre - 1. Kind - ET 11.07.17
    newby - 27 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 11.07.17
    Babsy1980 - 36 J. - 2. Kind (Tochter, 7 J.) - ET 12.07.17
    RabeSocke - 26 J. - 2. Kind (Tochter, 2 J. & 🌟) - 🎀? - ET 12.07.17
    Loccarda - 32 J. - 1. Kind - ET 13.07.17
    Cornilein - fast 25 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 14.07.17
    Nessa201081 - 35 J. - 1. Kind (1 🌟) - 🎀? - ET 14.07.17
    MiaLunasMama - 30 J. - 2. Kind (Tochter, 5 J.) - ⚽️? - ET 15.07.17
    Nadoretta - 25 J. - 1. Kind - ET 17.07.17
    IchausBremen - 3. Kind (Tochter, 11 J. und Sohn, 2J., 1 🌟) - ET 18.07.17
    Löwenkind_2017 - 27 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 21.07.17
    Samyra - 32 J. - 3. Kind (2 Söhne, 6 J. und 4 J.) - ET 21.07.17
    Basmah - 30 J. - 2. Kind (Tochter, 4 J.) - ET 23.07.17
    dreamteam99 - 32 J. - 2. Kind (Tochter, 6 J.) - 🎀- ET 24.07.17
    Mabell - 19 J. - 1. Kind (2🌟) - ET 25.07.17
    Erdbeere17 - 28 J. - 2. Kind - ET 26.07.17
    Lemongrass - 26 J. - 1. Kind - ET 26.07.17
    malotte15 - 30 J. - 1. Kind - ET 26.07.17
    claudi0302 - 30 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 27.07.17
    Lale77 - 39 J. - 2. Kind (Tochter, 3 J. & 🌟) - ET 28.07.17
    Beachgirl - 38 J. - 1. Kind - ET 30.07.17

    Nächste FA-Termine 🔬👶🏼📺
    Kathy_82 - 05.12.16
    Lale77 - 05.12.16
    Mayabee - 05.12.16
    MiaLunasMama - 05.12.16
    claudi0302 - 06.12.16
    CornIilein - 06.12.16
    Couplelove0716 - 06.12.16
    Mabell - 06.12.16 & 15.12.16
    Nancl - 06.12.16
    dreamteam99 - 07.12.16, 08.12.16 & 21.12.16
    Lemongrass - 07.12.16 & 17.12.16
    Iniali - 08.12.16
    Lenileinchen - 08.12.16 & 27.12.16 (NFM)
    Babsy1980 - 07.12.16 & 21.12.16 (PND)
    Marie_89 - 08.12.16
    malotte15 - 08.12.16
    Vanilla1280 - 08.12.16
    lilali5 - 12.12.16
    Elli_87 - 13.12.16
    Beachgirl - 15.12.16
    Erdbeere17 - 16.12.16
    Kathi_87 - 16.12.16
    Löwenkind_2017 - 16.12.16
    Cascu25 - 18.12.16
    Dinaaaa - 19.12.16
    Liniwirdmama - 19.12.16
    JediMeister - 20.12.16
    Lalu - 20.12.16
    Nadoretta - 20.12.16
    Nessa201081 - 20.12.16
    RabeSocke - 20.12.16
    Happykugel - 21.12.16
    Loccarda - 21.12.16
    newby - 21.12.16
    Bomboms - 22.12.16
    Basmah - 03.01.16
    Dias - 10.01.16

    ✨🌟💛 Sternchen - in liebevoller Erinnerung 💛🌟✨
    alive
    Judithchen
    Veralein
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 03.12.2016 09:28
    Guten morgen,

    @mabell: denke an dich und hoffe das beim US alles gut ist 🍀

    Umstandsmode trage ich bislang noch nicht, verzichte aber auf die ganz engen Hosen ☺️ BHs hab ich auch eine Nummer größer. Die spannen extrem 😳

    Ich habe noch das Bi-Oil Öl von meiner letzten SS, Creme damit etwa jeden zweiten Tag, weil ich es oft vergesse 🙈

    Wünsche euch allen ein schönes sonniges zweites Adventswochenende.

    Claudi mit Zwergi 6+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2016 10:07
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hoffe euch und euren Krümeln geht es allen prima!

    Ich trage noch keine Umstandsmode. Jedoch bevorzuge ich die Jeans, die etwas Stretch-Anteil haben.
    Direkt vor der SS habe ich mir eine tolle neue schwarze Jeans gekauft und dann natürlich in Slim - die kann ich gerade echt nicht tragen :-)
    Falls ich Umstandsmode brauche, habe ich schon 3 Hosen. Die habe ich mir letztes Mal so in der 9./10. Woche gekauft.... da wusste ich echt nicht mehr wo der Blähbauch hin sollte. Und da es ja leider nicht gut ausging, sind die Hosen ja noch nagelneu.

    Ich würde viel öfters schreiben, aber mich macht die abendliche Übelkeit total fertig. Die Tage bekomme ich so halbwegs rum. Aber abends...die totale Katastrophe. Ich bin gestern um halb neun ins Bett weil ich solche Magenschmerzen hatte und mir so übel war. Dann war's ganz in Ordnung, bis irgendwann nachts. Wieder Magenschmerzen und Übelkeit. Außer arbeiten krieg ich gerade gar nichts mehr auf die Reihe. Daheim stapelt sich alles :-) Naja, heute hilft mir glücklicherweise mein Mann und dann herrscht hoffentlich kein Chaos mehr :-)

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE!

    Eure Vanilla
    Antwort
Seite 47 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern