menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 03.12.2016 10:14
    Guten Morgen ihr Lieben...
    Kennt ihr das,wenn ihr schon mit Kopfschmerzen aufwacht und der Unterleib zwickt und ziept-.-??ich hab ja sonst keine Probleme,wie Übelkeit oder so am die Kopfweh Unterleibweh sind echt ätzend🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2016 10:52
    Danke Kathy für die Aufnahme, wir hoffen das es dabei bleibt. :-)

    Umstandshosen hab ich auch noch 3 im Schrank ganz hinten unten drunter vergraben, aus den ersten beiden Schwangerschaften. Die werd ich wohl relativ bald rauskramen müssen, bin ich froh, dass ich den Kram aufgehoben hab.

    @Cornilein: Jaaa, das kenn ich, jeden morgen total gerädert mit Kopfweh, der aber zum Glück schnell wieder weg geht. Nur diese Übelkein und das Sodbrennen bleiben dauerhaft.

    Mit dem Cremen hat bei mir bei beiden Schwangerschaften nichts gebracht, in den letzten 3 Wochen bin ich immer gerissen wie blöde, werd es wohl sporadisch wieder machen, aber nur damit meine sonst so gute Haut wenigstens genug Feuchtigkeit hat.
    Habt ihr auch das Problem mit den Pickeln?? Ich seh langsam aus wie ein Streuselkuchen, gut vielleicht etwas übertrieben, aber immer wieder überall Pickel, echt grausam, das hab ich sonst nie, voll wie in der Pubertät.

    Mein nächster Frauenarzttermin ist am 20.12., da soll es dann Mutterpass und Hebammenvorsorge gleich mit geben. Aber wahrscheinlich werd ich wohl Montag dort mal wieder einen Zwischenstop einlegen müssen. MAl schauen.

    Wie handhaben das eure Ärzte mit den Ultraschallbildern? Nehmen die dafür Geld?

    Samyra mit Krümel 7+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2016 11:14
    Guten Morgen :)

    Bisher habe ich noch keine Umstandskleidung gekauft. Ich mag Jeans Hosen eh nicht so gerne und trage am liebsten Röcke oder Kleider, im Winter dann halt mit Leggins oder Strumpfhosen. Das klappt bis jetzt ganz gut :)

    @Samyra oh ja das mit den Pickeln habe ich auch und dazu noch extrem fettige Haare... selbst wenn ich grade frisch geduscht habe 😐. Ich hoffe das legt sich bald von selbst :(


    Zum Thema Ölen: ich habe direkt ab der 6. Schwangerschaftswoche damit angefangen weil ich sowieso ein schwaches Bindegewebe habe und auch schon Dehnungstreifen an den Oberschenkeln vom zu und ab nehmen :-S ich benutzte das HIPP Massageöl - Mama sanft. Ob es was bringt werde ich dann ja sehen, zumindest riecht es sehr gut 😜


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2016 12:34
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe, mir über Umstandsmode erst in paar Wochen Gedanken machen zu müssen. Hatte im letzten Jahr auch paar Kilo abgenommen und meine alten Hosen aufgehoben. Denke, die könnten mir dann erstmal gute Dienste leisten. Da ich kaum richtige BHs, sondern mehr diese Bustiers trage, wäre es nicht so schlimm, wenn die Oberweite etwas wachsen würde. Bin da aber eh schon ganz gut bestückt und hoffe, dass ich nicht bald obenrum explodiere! Zum Glück hält sich das aber alles noch in Grenzen.
    Außerdem habe ich eh Speckrollen am Bauch, so dass ich sowieso nur Sachen mit Stretch bzw. weitere Hosen und auch eher weitere Oberteile trage.

    Ich finde, meine Haut hat sich in den letzten 3 Wochen eher gebessert als verschlechtert. Hatte bis Anfang des Jahres, als ich die Pille abgesetzt habe, nie Probleme mit Pickeln, aber dann kamen sie, aber zum Glück auch überschaubar. Auch die Haare wurden dann schneller fettig als mit Pille. Aber da hat sich nix verändert. Habe für mich das ultimative Shampoo entdeckt: bei DM gibt es von Alverde ein Anti-Fett Shampoo mit Bio-Brennnessel und Bio-Zitronenmelisse. Das ist echt gut! Wenn ich morgens Haare wasche komme ich damit sogar noch den nächsten Tag hin.

    Bin auch nicht so der Creme-Fan. Aber wenn das Bäuchlein dann anfängt zu wachsen, werde ich wohl auch mal nach einem entsprechenden Öl Ausschau halten.

    Ich will nachher mal wieder ins Sportstudio gehen. Hab vom Doc absolut grünes Licht bekommen, weiterhin alles machen zu können. Soll halt nur auf meinen Körper hören und aufhören, wenn er stopp schreit. Ich werde aber vorsichtig rangehen und auf uns aufpassen.

    Schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 03.12.2016 18:12
    Ich bin seit der Blutung wieder zur Oberkontrolletti mutiert.... 😑 untersuche bei jedem Toilettengang akribisch das Toilettenpapier.... Ich freue mich nur darauf, morgen schon in die 11.ssw zu kommen. Meine Angstwoche. Wenn ich die überstanden habe und nächsten Freitag mein Würmchen sehen darf, geht es mir glaube ich besser.
    Die Übelkeit geht jetzt zum Glück schon deutlich zurück und auch sonst fühle ich mich fitter. Nur mein Kreislauf ärgert mich ab und hzu noch. Jetzt mach ich mir aber natürlich deswegen auch gleich Gedanken...
    Ich habe mich entschieden, mir nach der nächsten Untersuchung doch einen Angelsound zu kaufen. Ich glaube schon daran, dass mich das in Momenten von Zeifel helfen kann, wieder runter zu kommen. Werde es auch nur vielleicht ein Mal in der Woche kurz benutzen. Von Dauerbeschallung halte ich nichts. Und wenn ich das Herzchen nicht finde und mir Sorgen mache, kann ich immer noch beim FA oder im Kkh nachschauen lassen.
    Apropos Gelüste: seit ein paar Tagen quält mich das Verlangen nach Sushi.... Ich schmecke es dann förmlich auf der Zunge... voll fies...
    Mit dem Einölen werde ich noch etwas warten. Fange damit an, wenn ich ein Bäuchlein bekomme. Im Moment sieht man morgens kaum mehr als sonst (ist bisher nur etwas runder geworden) und Abends habe ich einen kleinen Blähbauch. Jeans trage ich im Moment auch nicht gern, aber auf Umstandsmode muss ich zum Glück noch nicht umsatteln. Wenn ich nach meiner Mutter komme, wird der Bauch bei mir auch erst spät kommen. Mich konnte meine Mutter noch bis zum 7.Monat verstecken. Im 8. Monat kam ich auf die Welt.

    Achja. Sorgen hin Sorgen her: ich bin glücklich, mein kleines Bärchen immer bei mir zu haben. Ist euch schon bewusst geworden, dass wir ab jetzt für eine ganze Weile nicht mehr allein sind? 😍

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Ini und Mini 9+6
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 03.12.2016 18:59
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin nun wieder zu Hause der US war über den Bauch und sehr gut Herz schlägt und Baby wächst fleißig aber nun ist Bettruhe!

    6+4
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 03.12.2016 19:02
    Was nehmt ihr für Magnesium (Name)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 03.12.2016 19:24
    Mabell das freut mich dass alles gut ist 💞 ruh dich schön aus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2016 19:41
    Oh schön zu hören das alles gut ist Mabell 🙂👍🏻

    Ich nehme die Magnesium Kapseln von Abtei ( aus dem DM habe ich die glaube ich). Ich mag diese Brausetabletten nicht 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 04.12.2016 10:31
    Oh newby das hab ich auch gerade! Momentan bin ich total scharf auf brötchen mit viiiel butter und dicken scheiben fleischwurst!!! Mmmhhh lecker!!!

    In 3 tagen dürfen wir endlich nochmal nach dem böhnchen sehen und hoffen, dass man ihn diesmal sieht!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 04.12.2016 10:32
    Danke euch❤

    im Krankenhaus habe ich kaum was runter bekommen habe zur Zeit Tage wo ich mich zum essen zwinen muss weil ich kein Hunger Gefühl habe. Meine Nacht Übelkeit ist immer noch da begleitet mit Kreislauf Problem okey 100/60 ist echt wenig.
    Ich bin erstmal froh wieder zu Hause zu sein, am Dienstag hab ich FA Termin ich bin dann bei 7+0 also 8 Woche ich hoffe das ich dann auch meinen Mutter Pass endlich bekomme.
    Montag hole ich mir Magnesium von der Apotheke rufe aber vorher meinen Arzt an und frage welches und dann noch Ssw Öl.

    Ich muss mich jetzt bis zur 12 Woche schonen so wenig wie möglich machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 10:35
    @Mabell: Das freut mich sehr für euch. Immer positiv denken, es wird schon werden. :)
    Magnesiumtabletten hat mir mein Mann vom Rossmann geholt - altapharma, früh und abends eine. Die sind zwar gar nicht so riesig, aber durch die verdammte Übelkeit krieg ich die nur seeeehr schwer runter.

    @newby: zum Thema Gelüste: Mein Mann hat gestern mit den Kindern Haferflockenplätzchen gebacken, heute hab ich mal einen gekostet - sind oberlecker. Problem - seit dem Keks hab ich HEIßHUNGER auf Haferflocken mit Milch und wir haben keine mehr da und heut ist Sonntag. *heul*

    Hab gestern abend wegen ner Kleinigkeit nen Heulkrampf bekommen. Hab ne halbe Stunde lang geheult. Und vorhin aus heiterem Himmel fingen wieder die Tränen an zu laufen, ohne Grund! Scheiß Hormone... 😂

    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 04.12.2016 13:34
    Salut, ich melde mich auch mal wieder...

    Uns hat es total umgehauen, der Göttergatte und ich liegen beide mit grippalem Infekt flach, seit einer Woche schon. Gottseidank ist wenigstens das Fieber wieder runter gegangen. Aber da ich keinerlei Blutungen o.Ä. hatte, wird beim Lüttchjen wohl alles gut gegangen sein.

    Zum Thema Medikamente: Es gibt eine super App, "Embryotox". Die ist vom Institut für klinische Pharmakologie und Toxikologie der Charité Berlin. Da steht für jeden Wirkstoff drin, ob und wie es schadet oder eben nicht gefährlich ist. 100%ige Sicherheit hat man natürlich nie, aber es ist ein guter Leitfaden.

    Beschwerden: Bei mir alles beim Alten. Morgens und abends Übelkeit, wenn auch etwas weniger als die vorigen Wochen, Pickel, Luft im Bauch, noch mehr Pickel, Kreislaufprobleme, ganz viele Pickel, Gereiztheit, Pickel (oh Wunder!) und eine Emotionalität, wie ich sie von mir überhaupt nicht kenne o.O Ich heule ständig und wegen jedem Mist. Oft muss ich dfann gleichzeitig weinen und lachen, weil es manchmal einfach so absurd ist, dass es schon wieder lustig ist. Mein Mann tröstet mich dann immer ganz lieb und lacht mit <3

    Irgendwie bin ich eigentlich nicht abergläubisch, aber ich mache mir die ganze Zeit Gedanken, ob es so klug ist, die SS schon an Heiligabend zu verkünden. Da bin ich dann erst 10+6... Klar, passieren kann immer was und der Zeitpunkt wäre so schön, weil dann die ganze Familie beisammen ist, aber soll das nicht Unglück bringen?! Und ich habe hier schon von einigen gelesen, die das Baby in der 11. SSW noch verloren haben... Seht ihr? Da ist es! Adieu Rationalität, willkommen Emotionen... Arg. Alles blöd. Auf Silvester verlegen geht auch nicht, weil wir das mit Freunden feiern werden.

    Wo wir gerade bei Emotionen sind: Ich habe in letzter Zeit immer öfter Torschlusspanik. Ich bin mit unserem absoluten Wunschkind schwanger. Sogar der Zeitpunkt ist jetzt perfekt und es hat genau so geklappt, wie es klappen sollte. Wir reden seit Jahren über die Familiengründung und haben da auch die gleichen Vorstellungen und Wünsche. Unsere Beziehung war schon immer sehr harmonisch und seit unserer Hochzeit letztes Jahr nochmal intensiver. Und trotzdem zweifle ich total. Ob wir das schaffen mit einem Kind, ob unsere Beziehung das ertragen kann, ob wir mit dem Stress umgehen können, ob wir gute Eltern werden, ob wir eine gute Beziehung haben, ob ob ob. Einfach an ALLEM. Und das frustriert mich total, weil ich die SS eigentlich genießen möchte und nicht von Zweifeln zernagt werden möchte. Ich wäre früher überhaupt nicht auf die Idee gekommen, uns oder unsere Beziehung anzuzweifeln und in Frage zu stellen, doch seit ich weiß, dass ich ein kleines Leben in mir trage, ist das irgendiwe alles anders =( An meinem Mann liegt es definitiv nicht, der ist liebenswürdig und aufopferungsvoll wie immer. Ach menno, alles doof zur Zeit... Aber danke, dass ich mich hier mal so richtig ausheulen kann.

    Grüße,

    Nadoretta & das Lüttchje
    7+7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 14:08
    @Nadoretta: Da wünsch ich dir mal schnelle und gute Besserung!!
    Solche Gedanken kommen glaub ich jedem in einer Schwangerschaft, da man auf einmal eine große Verantwortung übernimmt und das bereits bevor der kleine Schatz geboren wird. Aber man wächst mit seinen Aufgaben und auch wenn das kleine Wesen dann auf der Welt ist, die Zweifel hören nie auf, man hat immer ein wenig Angst irgendetwas falsch zu machen, aber das rückt zum Glück immer wieder in den Hintergrund, weil es mit den Kleinen dann einfach so wunderschön und spannend ist.

    Und zum Thema ausheulen: Ja das genieße ich auch grad sehr, dass ich hier so viele Gleichgesinnte habe. Wie oft hört man den Spruch, das eine Schwangerschaft keine Krankheit ist oder du wolltest es doch so. Aber ernsthaft mal, sobald die ganzen Wehwehchen und vor allem diese scheiß Übelkeit dazukommen oder man noch mit anderen Komplikationen zu tun bekommt, fühlt man sich nur noch sterbenselend und könnte all die mit diesen bescheuerten Sprüchen einfach nur noch zum Teufel jagen. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 04.12.2016 14:24
    Hallo ihr Lieben...
    Wann bekommt man eigentlich seinen Mutterpass?!Ich bib morgen bei 7+6 und habe einen Termib beim Fa...Bekommt man den dann schon??Ich war ja am Dienstag im Kh gewesen und da war mein Wurm 1,3cm schon gross und bin trotzdem in der Ssw geblieben obwohl einige hier bei der Embryogrösse schon eine Woche weiter sind...Wann habt ihr denn den Pass so bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 04.12.2016 14:44
    wisst ihr was ich krass finde? Habe tatsächlich jetzt schon einen BabyBauch
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 04.12.2016 14:50
    @Samyra: Gute Idee - ich erschlage einfach alle mit meinen RIESENbrüsten. Die sind innerhalb weniger Tage von "gerade-so-B-Körbchen" zu "ein-Millimeter-mehr-und-ich-brauche-C-Körbchen" gewachsen - bisher die einzige positive "Nebenwirkung", da kann ich gut mit leben^^

    @Corni: Das ist total unterschiedlich. Ich habe meinen Dienstag bei 7+2 bekommen. Aber andere haben den auch deutlich später bekommen... Und auch die Größe schwankt total. Ich war bei 7+2 bei einer SSL von 11mm, andere haben da schon deutlich mehr. Aber der Arzt war sehr zufrieden, also bin ich es auch. Gerade wenn man noch so früh ist wie wir, passiert da so viel in so kurzer Zeit, dass da wenige Tage später schon alles ganz anders aussehen kann. Und manche sind halt schneller als andere - was wurschd ist, solange am Ende alles passt =)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 04.12.2016 15:40
    Den Mutterpass erhält man zwischen der 8. und 11. SSW, nachdem dein Arzt dein Blut abgenommen hat. Mit dem Ende der 11. SSW ist die die sog. kritische Zeit vorbei. Zwischen der 12. und 15. SSW findet dann ja auch schon die 2. Vorsorgeuntersuchung statt, wo die Fehlbildungsdiagnostik und das erste richtige Ultraschallscreening sowie ggf. die Nackenfaltenmessung durchgeführt wird. Insgesamt gibt es 12 Vorsorgen.
    Kleiner BuchTipp: Mami to go - Die wichtigsten Checklisten für Schwangerschaft, Geburt, Babyzeit... Da stehen solche Informationen drinnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 15:58
    @Nadoretta: gute Besserung! So ein Infekt ist eh ätzend und jetzt, wo wir ja nahezu keine Medis nehmen dürfen, sicher noch mal doppelt so schlimm!
    Mein Mann und ich hatten übrigens um den ES rum beide ne fette Erkältung. Unser Zwerg kommt bestimmt mit nem Schnupfen auf die Welt. ;o)

    @Mabell: Euer Kleines ist ein Kämpfer und bleibt - basta!

    Bei mir war von Mutterpass noch gar keine Rede, als ich beim FA war. Mal sehen, ob ich beim nächsten Mal was erfahre. Finde es schon toll, wenn ich das Teil endlich in der Hand hätte. Macht die ganze Geschichte für mich doch wirklicher.

    Ich hab zum Glück immer noch keine großartigen Beschwerden. Blähungen sind mal mehr und mal weniger und Party im Bauch auch. Was mir aber aufgefallen ist, ich friere in letzter Zeit total. Sonst bin ich überhaupt nicht so die Frostbeule. Sitz hier daheim total dick eingepackt. Gestern bin ich vor lauter Verzweiflung in die Badewanne, weil mir gar nicht mehr warm wurde.
    Wenn ich aber Eure Beschwerden so lese, dann frier ich lieber weiter vor mich hin.

    Alles Liebe für Euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 17:36
    Beachgirl, ich fröstel auch vor mich hin. Die Übelkeit wird zum Glück langsam besser.

    Ich bekomme am Dienstag meinen mutterpass, da bin ich bei 10+1.

    Gestern hatten wir ein total lustiges Erlebnis! Wir haben uns mit Freunden getroffen, die wussten, dass wir es schon seit einem Jahr probieren. Letztes mal haben sie uns gesagt, dass sie es jetzt auch versuchen. Gestern haben sie uns dann mitgeteilt, dass sie im juni Eltern werden. Ich musste nur grinsen und habe ihnen dann gesagt, dass es bei uns im juli soweit ist. Wir sind uns alle glücklich in die Arme gefallen und haben uns ausgetauscht. Sie ist genau 4 Wochen weiter als ich. Das war echt so schön 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 05.12.2016 09:41
    Kathy_82, Lale77, Mayabee, MiaLunasMama - viel Spaß beim Baby-TV! 👶🏼📺❤️ Berichtet uns gleich, wie es war!! 🙂

    Ich fasse es übrigens nicht, dass schon wieder Montag ist 😒😣

    Wünsche allen Mamis einen guten Start in die Woche!!

    LG,
    Kathi & Feigchen 10+2 💜
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 05.12.2016 09:48
    Für mich geht es heut auch zum Frauenarzt:)Habe den Termin von morgeb auf heute verlegt,damit mein Freund mitkommen kann:)Mal sehen,was es so feines zu berichten gibt und ob es schon einen Mutterpass gibt...Wir werden sehen:)
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 05.12.2016 09:53
    Guten Morgen liebe Juli Mamas,

    ich möchte mich Eurer netten Runde gerne noch anschließen. Ich war bis vor 2-3 Monaten noch in der Hibbeln-Gruppe, wo ich gedanklich aber ausgestiegen bin, weil es mich nach fast 1 Jahr üben psychisch belastet hat. Und in einem Monat wo ich gar nicht mit gerechnet habe, hat es geklappt. 😇 Ich bin heute 7+4 und überglücklich, dass es endlich geklappt hat. Ich muss dazu sagen, dass ich früher PCOS hatte, ich bin seit 18 Jahren Typ1 Diabetikerin und einfach auch schon 37 Jahre alt. Hab nicht mit so viel Glück gerechnet. Ich habe bereits 2 Kinder. Meine Tochter Danielle ist 9, mein Sohn Dustin ist 7. Wir haben unseren Nachzüglerwunsch mit Ihnen anfangs besprochen, denn wenn sie dagegen gewesen wären, hätte ich verzichtet. Wir müssen auch umbauen und aus unserem 35 m2 Wohnzimmer 2 Räume zaubern. Montag hatte ich meinen ersten FA Termin und abends haben wir es verkündet. Hab Medaillen gebastelt mit zweifache große Schwester 2017 und großer Bruder 2017 und hab sie ihnen mit geschlossenen Augen umgehängt. Sie haben sich riesig gefreut, weil sie natürlich schon lange darauf gewartet haben...💝. So, dass ist meine Geschichte. Mein nächster FA Termin ist am 19.12. Da kommt dann auch mein Mann mit. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf...😊. Alles Liebe und Gute für Euch und Eure Beerchen, Böhnchen usw., DIANA
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 05.12.2016 09:53
    Viel spass euch allen beim baby tv 😊😊

    Ich hab mich jetzt selber mal zurückgestuft, weil mein ES ja erst am 16. zt war. Bin heute kurz vor dem wochenwechsel bei 6+6. mittwoch dürfen wir auch endlich mal wieder nach dem böhnchen sehen. Die übelkeit hat gestern voll eingeschlagen, war sogar reihern 😂 Ingwer tee hab ich getrunken (danach war mir richtig schlecht) denke auf dauer ist der tee bestimmt super, aber gestern hat nur erbrechen geholfen 😊 Ist nicht so schlimm für mich.

    Hey ich hab gestern erfahren, dass es keinen mutterpass in der schweiz gibt!!!!!! Der wird je nach FA vergeben oder auch eben nicht. Ist ja mal wieder typisch! Ich bestell mir einen in DE und lass ihn jedesmal von meinem FA ausfüllen... ich möchte auch einen mutterpass :(
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 05.12.2016 09:54
    Ups, 😇 ET 20.07.2017
    Antwort
Seite 48 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern