menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 05.12.2016 21:13
    Ich habe heute einer der Hebammen angerufen, die mir meine FÄ von der Hebammenliste empfohlen hat und sie hat mir zugesagt. Sie hat für Juli noch Kapazitäten und kommt im Januar zu uns. Ich freu mich riesig! Sie hat ne eigene Praxis und bietet viel an.
    Ich hatte auch große Angst, keine Hebamme mehr zu finden. Meine Schwägerin liegt mir schon seit Tagen damit in den Ohren. Nun bin ich deutlich ruhiger.

    Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Nessa und Krümelchen 8+4
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 05.12.2016 21:49
    @alive: Schön von dir zu lesen!! Wie geht's dir denn? Hibbelst du schon wieder oder gönnst du dir und deinem Körper noch etwas Ruhe? 💕

    Hab grad gesehen bei der Hebammenpraxis bei uns im KKH "darf" man sich erst ab der 12. Woche und auch nur persönlich anmelden. Ich werde da also bald anrufen, die haben nur von 11.30 bis 12.30 Sprechstunde - irgendwie nicht so arbeitnehmerfreundlich - und dann hoffentlich noch für vor Weihnachten einen Termin zur Anmeldung ausmachen. Hoffe, das funktioniert dann alles so, hab jetzt ja schon ein bisschen Panik dass ich "überbleibe" und meine SS alleine durchstehen muss 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 05.12.2016 21:54
    Ich hatte heute Baby TV weil wir es morgen nicht geschafft hätten! So schön!!!! Vorgestern war Krümel noch 2,85mm und heute schon 0,6cm!!!😯 wie er doch wächst wahnsinn! Nächste Woche Montag nächster Termin dann gibt es auch Mutterpass.
    Ich habe heute auch wieder ein Bild bekommen man sieht ja schon das es ein Baby wird auch wenn mein Freund sagt das es aussieht wie ein Wichtel😆

    Habt ihr auch schon so viele Bilder? Habe schon 3 bin heute 6+6 morgen dann 7+0 also 8 woche morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Elli_87
    Kommentar vom 05.12.2016 21:59
    OH nein kathy wollte dich nicht beunruhigen.
    Wir finden schon eine:)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 22:16
    Komme nochmal kurz aus dem Juni Rüber gehuscht ;-)

    Ich halte ja enorm viel von Hebammen aber es ist nicht wichtig überhaupt eine zu haben-man muss eine für sich passende finden und das ist genau das Problem wenn man "spät dran ist"...ob sie passt kann man nämlich nur im persönlichen Gespräch feststellen und wenn das erst im Januar ist, wird man keine Chance mehr haben ein zweites oder drittes zu führen wenn die hebi nicht zu einem passt...

    Das wichtigste ist übrigens die Wochenbettbetreuung und nicht die Kurse, für die findet man fast überall und auch spät noch was...und zur Not geht es auch ohne ;-) aber gerade beim ersten Kind hat man doch viele "Probleme" und fragen und gerade im Wochenbett ist es echt angenehm, wenn dafür dann jemand zu einem nach hause kommt und man nicht z.b. Punkt zehn irgendwo sein muss...das schafft man ohne Erfahrung nämlich eh nicht-oder nur schwer ;-)))

    @ alive auch (oder gerade) nach einer FG hast du Anspruch auf hebi betreuung und deswegen ist es umso besser wenn du schon früh eine hast...mir selbst hat meine Hebamme nach meiner stillen Geburt extrem geholfen-sowohl körperlich als auch seelisch!
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 05.12.2016 23:10
    @alle , die heute Baby-TV hatten: ich freue mich immer mit euch. Es ist wirklich toll zu lesen, dass eure Würmchen sich so gut entwickeln und man bei vielen von euch schon so viel sehen kann. Mein Mini liegt immer quasi mit dem Rücken zur Kamera, sodass ich bisher nur den Umriss sehen konnte. Mal schauen, was am 8.12. zu sehen sein wird. Da bin ich schon bei 10+4...

    @ss-Anzeichen: meine sind launisch... mal tun mir die Brüste weh, als gäbe es kein Morgen mehr, mal merke ich da fast gar nichts mehr. Mal ziehen die Mutterbänder so stark, dass ich mich schon fast krümmen muss, mal ist da gar nichts.... die Übelkeit ist jetzt auch nur noch ein flaues Gefühl im Magen am Morgen vor dem Frühstück, oder wenn ich mich zu sehr aufrege. Dafür häuft sich Nasenbluten und verstopfte Nase, Kopfschmerzen und Blähungen....

    @Babybauch: tatsächlich scheine ich wirklich schon eine ganz kleine Kugel zu bekommen, die auch früh morgens sichtbar und im Liegen spürbar ist. Aber ich denke, es dauert noch einige Wochen, bis da wirklich was kommt. Abends sehe ich auch aus wie im 6. Monat. 😁 und meine Schwangerschaftsdemenz hat heute ihr hässliches Gesicht gezeigt... ich hatte innerhalb von 30 Minuten vergessen, ob ich meine SsVitamine genommen habe.... 😯 ich hoffe, es ist nicht schlimm, die mal einen Tag zur Not wegzulassen

    Meine Hebamme habe ich seit der 8.ssw. sie hatte auch nur noch wenige Plätze für Juli übrig. Sie hat mir erklärt, dass sie schon allein für die Geburt einen Zeitraum von mind. 5 Wochen einplanen muss. Für den Fall dass das Baby doch viel früher kommen sollte, muss sie sich auch immer was freihalten. Sie besucht die frischgebackenen Eltern in den ersten Wochen jeden Tag und hilft bei den anfänglichen Problemen und bei Fragen. Sie zeigt wie das Kind richtig gebadet und gewickelt wird, geht zusammen mit den Eltern den Wickeltisch durch und hilft bei der Organisation, unterstützt die Mutter im Wochenbett und überwacht die Rückbildung, versorgt den Nabel des Kindes bis dieser ganz verheilt u.v.m.
    Wenn sie sieht, dass die Eltern gut allein klar kommen, werden die Besuche immer seltener (mal ein Tag Pause, mal zwei, mal drei usw), bis sie sich quasi “überflüssig“ macht.
    Ich finde eine Hebamme besonders wichtig. Gerade für Erstgebärende. Meine Mutter würde mir mit Sicherheit auch helfen, aber bei ihr ist es nun mal 29 Jahre her, dass sie das letzte Mal ein Neugeborenes versorgen musste. Ich bin froh, dass es direkt beim ersten persönlichen Gespräch “gefunkt“ hat.

    Ich wünsche euch eine gute Nacht und tolle Termine in den nächsten Tagen (hab die Terminliste nicht im Kopf)
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 06.12.2016 06:47
    Guten morgen an alle und einen schönen Nikolaustag

    Ähm zwecks Hebamme. Bei uns im Krankenhaus war es vor vier Jahren noch so das wenn man keine hatte eine zugeteilt bekommen hat die die Nachversorgung zu Hause übernimmt. Ich hatte das Glück bei dem Vorbereitungskurs eine sehr nette Hebamme zu finden und hab diese dann gefragt ob sie die Nachsorge macht. Hat sie. Und ich hatte das große Glück das sie zur Geburt dann dazu kam weil sie einfach Schicht hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 06.12.2016 07:02
    @Elli: Alles gut, kein Problem. Es ist wohl ganz gut, dass ich von deinen Erfahrungen höre, dann komme ich langsam in die Puschen, mich darum zu kümmern kümmern. War schon wieder etwas beruhigt, als ich auf der Homepage gelesen hatte, man kann sich ab SSW 12 erst anmelden 😅🙈

    @claudi0302, Couplelove0716 & Nancl: Viel Spaß beim Nikolaus-Baby-TV 🎅🏼👶🏼📺😍

    @me: Ich zähle jeden einzelnen Tag bis zum Weihnachtsurlaub, schwanger Vollzeit arbeiten ist echt anstrengend, ich brauche für alles ewig und bin nur halb so produktiv 😞 Aber mei, läuft das Ganze halt mal auf kleiner Flamme 😅

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    Kathi & Feigchen 10+4 💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 07:27
    Ich bin schon bissl aufgeregt und ich denke, je näher der Termin kommt, umso schlimmer wird es. Bin erst 16.30 dran.

    Mein Freund hat gestern meinen (bläh)bauch eingeölt und war plötzlich erschrocken wie groß meine nippel geworden sind. Ich hab nur gelacht und gesagt, dass da ja auch bald jemand davon trinken muss 😂
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 06.12.2016 07:55
    Guten Morgen Liebe Julis:)

    Eure Bilder sind alle Wahnsinnig toll und es freut mich das ihr alle so schöne Termine hattet!

    Ich drücke euch allen die Daumen das ihr eine passende Hebamme findet, bei uns ist das nicht üblich eine zu haben :) aber da ich das Glück habe meine Mamma und die Schwiegermamma ganz nahe bei mir zu haben (5 und 20min entfernt) mache ich mir gar keine Sorgen:) Wir dürfen auch nicht vergessen das jede super Mama am Anfang mal überfordert war oder Angst hatte Fehler zu machen aber wie meine Mamma immer so schön meint. mit der Geburt bekommst du die Stärke und den Instinkt von ganz alleine mit und weisst was das beste in den jeweiligen Situationen für dein Kleines ist;) Ich bin mir sicher mit ganz viel Liebe und einigen Tipps werden wir das alle super hinbekommen:)

    @Kati mir geht es genau so mit dem Blähbauch am abend:) Weisst du was im Edeka oder rewe gibt's solche kleinen Zuckerfüsse (rosa und hellblau gemischt) um Muffins zu Dekorieren die habe ich zu Hause und finde si soo süss:) das wär doch was ?:) Sonst finde ich deine Idee mega toll. Ich werde es genau am selben Tag im Büro verkünden:))

    Cascu + Mini 10+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 09:10
    @cascu, lebst Du nicht auch in der Schweiz? Also ich kenne das hier auch so dass man eine Hebamme zur Wochenbettbetreuung hat. Im Spital haben sie auch beim Austrittsgespräch mit der Stationsbetreuung gefragt ob ich eine Hebamme hätte sonst wäre mir eine zugeteilt worden. Habe das so verstanden, dass man früher viel länger mit dem Neugeborenen im Krankenhaus blieb, so bis zu 10 Tage, heute kann man nach 4 Tagen heim dafür kommt die Hebamme noch mindestens 10 Tage oder nach Bedarf auch länger zu einem nach Hause.
    Ev. ist das auch von Kanton zu Kanton anders? Aber ich muss sagen, war schon froh... Sie hat zum Beispiel sehr schnell erkannt, dass unsere kleine eine Verspannung im Rücken hat von der Geburt wo uns dann ein Chiropraktiker sehr schnell lösen konnte. Oder auch hatte ich anfangs etwas Probleme mit dem Stillen... und das kleine wiegen (oder wägen? hm... jetzt kommt mir das schweizerdeutsch in die Quere... mit der Waage halt...) macht sie die ersten Tage auch. Zur Kontrolle ob das Neugeborene auch an Gewicht zulegt...Also ich war schon froh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 09:33
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    @lale77: ich lach mich grad schlapp! Arbeitstitel "friedel", hahaha, kenne nämlich jemand, der so genannt wird und da passt der Name auch ;o)

    Mein Mann tendiert übrigens zum netten Arbeitstitel ;o) "Stinker"...

    O je, wenn ich Eure Beiträge zum Thema Hebamme lese, wird mir ganz anders. Da hab ich mir ja überhaupt noch keine Gedanken zu gemacht! Muss da auch dringend nachfragen, wenn ich nächste Woche Termin beim Doc habe. Dann muss ich mich also jetzt schon kümmern, uiuiui. Hoffentlich klappt das alles.

    Schöne Termine heute Euch allen!

    Wir sind heute Abend mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt verabredet. Fahren mit dem Auto hin, so dass ich mich gleich mit der Aussage, dass ich bei dem Wetter absolut nix trinke, gut vor Glühwein und Co. drücken kann. Ansonsten nehm ich momentan ständig Antibiotika. :-) Zum Glück haben wir uns mit niemanden bisher doppelt getroffen, seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin. Puh!!!

    Viele Grüße
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 06.12.2016 10:11
    Soo ab heute bin ich offiziell im individuellen Beschäftigungsverbot:)Arbeite statt 40 Stunden nur noch 20 in der Woche und hab Donnerstags meistens Frei😁😁Und und es sind nur noch 16Tage bis ich in der 12 Woche angkommen bin☺️☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 10:36
    Guten Morgen :)

    Bezüglich Hebamme : ich hatte Glück. Ich habe damals im Rahmen meiner Ausbildung zur Krankenschwester ca. 3 Monate auf der Wöchnerinnen Station verbracht. Die hatten ein Hebammen Center mit im Haus also hat man auch seine Pausen zusammen verbracht und man kennt sich halt. Als ich da angerufen habe wussten die sofort wer ich bin und haben sich riesig mit mir gefreut. Ich kannte die ja schon alle da und habe mich für eine ganz junge Hebamme entschieden die damals noch in ihrer Ausbildung da war. Ist echt eine ganz liebe und ich bin zufrieden :) Am 19.12 habe ich meinen FA Termin und dann am 20.12 den ersten "richtigen" Termin bei meiner Hebamme und da freue ich mich schon drauf 🙂

    Zu mir : Also ich habe immer noch leichte Blutungen. Gott sei dank sind die aber immer nur noch sehr sehr wenig und dunkel rot bis bräunlich. Mein FA meinte aber das wenn ich Pech habe das ganze noch mehrere Wochen so geht....Das ganze geht ja schon 2 1/2 Wochen so 😐 Ich soll mich nur melden wenn die Blutung stärker wird, hellrot oder ich Krämpfe bekommen.( und natürlich falls ich einfach unsicher bin).
    Da sie aber alle ausschließen können das mein Kind gefährdet ist, bin ich deutlich entspannter und versuche meine Schwangerschaft zu genießen :)

    Ich darf mich jetzt auch wieder etwas mehr bewegen. Ich soll keinen Marathon laufen und Sport, Heben, Strecken etc. vermeiden aber immerhin konnte ich mal wieder die Familie besuchen und fühle mich nicht mehr wie zerbrechliche Wahre.

    Habe noch eine Frage an euch : Wie steht ihr zu dem Thema Haare färben in der Schwangerschaft? Ich habe naturblonde Haare und habe mir vor einigen Monaten die Haare im Balayage Look Färben lassen also oben Brünett und nach unten hin immer heller Blond quasi. Es sieht aber wirklich wirklich grässlich aus weil mein Ansatz ja jetzt ca. 3-4 cm Blond ist -.- Gut das jetzt Mützen Zeit ist sonst würde ich mich noch Unwohlsein fühlen :/


    Schönen Tag euch noch :)
    Ps: Die US Bilder die ich mir angeschaut habe von euch sind richtig schön :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 06.12.2016 11:21
    Hallo zusammen,
    zum Thema Hebamme: ich habe letzte Woche mit zwei telefoniert, beide hätten mich noch aufnehmen können. Allerdings hat die eine davon gleich gesagt, dass sie im August nicht arbeitet wegen den Sommerferien und deshalb die Wochenbettbetreuung bei mir nicht machen könnte, sie würde aber für einen "Ersatz" in dieser Zeit sorgen. Habe mich dann aber für die andere entschieden, die auch in den Ferien arbeitet. Ich fahre nächste Woche am Mittwoch bei ihr vorbei für den ersten Kennenlerntermin :) in meiner ersten SS habe ich mich auch nach dem ersten Termin beim FA, also etwa in der 6. Woche um eine Hebamme gekümmert, weil alle im Freundeskreis gesagt haben, dass das fast das erste ist was man machen sollte ;)

    zum Thema Haare färben: ich habe blonde Strähnen und mache das auch in der SS weiter. Mein Friseur meinte beim letzten Mal, dass Blondierung zum einen die Farbe entzieht und somit nicht einzieht und zweitens bei Strähnen man nie ganz an der Kopfhaus ist, also wohl nicht dramatisch. Wobei ich es jetzt in der SS mit Friseurbesuchen auch nicht übertreiben würde.

    Hab heute meinen Termin um 15.30 Uhr und bin schon meeeeeggggaaaaa aufgeregt. Hoffe sooo sehr, dass alles gut ist und unser kleiner Zwerg auch etwas gewachsen ist. Ach das wäre zu schön :)

    Allen anderen wünsche ich heute auch viel Spaß :)

    Und an alle die gestern waren: ihr habt sooo tolle Bilder hochgeladen :)
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 06.12.2016 11:31
    Hallo Mamis ☺️

    Nur noch 1 Tag warten und dann kann ich meinen Krümel wieder sehen! 😍
    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob bei einem von euch schon ein Ultraschall über die Bauchdecke gemacht wurde und wenn ja in welcher Woche wart ihr?
    Morgen habe ich mein erstes offizielles Ultraschallscreening (9+1) und frag mich ob morgen nochmal vaginal geschaut wird, oder schon per Bauch.

    Einen schönen Nikolaustag euch allen 🎅🏼☃️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 11:35
    Wow, jetzt schon verkürzt arbeiten? Wäre zwar schön aber mir geht es gut. Da wöllte ich das nicht.

    Dina, ich bin auch blond, habe aber immer einen dunklen ansatz. Sieht zur zeit auch scheiße aus. Ich würde sie nicht färben. Vllt kannst du ja mal die Hebamme fragen oder den Friseur ob es eine schonendere Variante gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 06.12.2016 11:36
    @Dinaa ich hoffe die Blutungen hören bald ganz auf damit du die Schwangerschaft noch mehr geniessen kannst :) und ich freue mich das es deinem Kleinen Krümel super geht!
    Zum Thema Haarefärben , ich habe selber Balayage Lock auf meinem Kopf aber genau andersrum als du d.h. ich muss meinen Ansatz nie färben somit denke ich ist es sowieso kein Problem wie auch die Strähnchen bei Claudi:) Aber es gibt ja auch sehr viele naturbelassene Dunkle Haarfärbungen, ich würde mich da mal deine Frisörin fragen, mit diesen darfst du sicher auch den Ansatz färben.

    @Lalu ja genau :) also üblich ist es hier ja nicht soweit ich von meinem Umfeld mitbekommen habe, aber zb mein Frauenarzt hat mir auch eine Nummer einer Hebamme mitgegeben falls ich Sie kontaktieren möchte:) Es gibt bei uns aber auch solche Treffpunkte wo man gratis hingehen kann und da arbeiten Krankenschwestern und Hebammen vermessen dann dein Baby ect. und prüfen alles:) ich denke mir genügt das Vorerst :) Aber das sollte natürlich auch jeder selber für sich abschätzen :)
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 06.12.2016 11:41
    @MarieC also bei mir in der 10SSW haben Sie den US noch vaginal gemacht :) Habe im Internet gelesen das man den meistens ab der 12ssw auf dem Bauch macht ..aber kann natürlich auch von Arzt zu Arzt anders sein:) ich bin auch gespannt ob ich bei nächsten Termin den US am Bauch gemacht bekomme^^ da bin ich in der 13ssw :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 06.12.2016 11:49
    @Nancl: Ich arbeite als Ergotherapeutin mit verschiedensten Krankheitsbildern und meine Chefin hat mich von sich aus in dieses individuelle Beschäftigungsverbot geschickt:)Ist mir auch ganz recht so:)
    @all:bei mir wurde gestern bei 8+2 eins über die Bauchdecke gemacht und man konnte wunderbar alles sehe:)Man ich zähl schon die Tage bis zum 2.1😂😂
    Ab wann würdet ihr sagen ist die Schwangerschaft recht safe?!Ab der 12 Woche oder Ende der 12 Woche?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 12:07
    ich will auch mal wieder zum ultraschall :-) zwei wochen sind noch sooooo lang ....

    aber echt schön dass die Termine bei Euch so toll verlaufen :-)

    @cascu, hm, schräg, hatte gedacht das läuft überall ungefähr so wie bei uns :-) Falls Du Dich noch umentscheiden wolltest, glaub hier sind die Hebammen nicht so ausgebucht. Zumindest meine habe ich damals beim Geburtsvorbereitungskurs so 3 Monate vor Geburt kennengelernt....war kein Prolbem
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 06.12.2016 12:29
    @cascu: Das klingt total süß mit den Füßen, da halte ich auf jeden Fall mal danach Ausschau!!! Weißt du zufällig von welcher Marke die sind? Da können wir uns dann gleich austauschen, was unsere Chefs/Chefinnen gesagt haben 😱😱
    Was meinst du wie's deine(r) aufnimmt?

    @US: Bei mir wurde in der 10. Woche auch vaginal geschallt und ich kann's kaum erwarten bis zum nächsten Termin am 16. obwohl ich da eigentlich keine US kriegen sollte. Ich bin auch schon sehr am Überlegen ob ich mir nicht die Flatrate gönne 😇😇😇 Hab heute auf der Homepage meiner KK (Barmer GEK) gesehen, dass ich wohl pro SS ein Budget von 200 €, das ich für IGeL-Leistungen verwenden kann. Da ich der NFM bisher eher abgeneigt gegenüberstehe, wäre das vllt eine gute Verwendung 😁

    Wünsche euch einen schönen Nikolausi und einen vollen Stiefel statt der Rute 🤗😏
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 06.12.2016 13:07
    Diana ich hoffe das deine Blutungen ganz bald aufhören.

    Haare färben: ich werde es nicht machen, obwohl es jetzt schon schrecklich aussieht.

    BV: ich wurde in der 1.Ss ab der 20. Woche berufsunfähig geschrieben.

    Heamme: ich habe mich gestern darum gekümmert und am 13.12 das Kennenlerngespräch.

    War eben beim Ultraschall und habe meinen Mamapass bekommen😊. Von letzter Woche Dienstag 2.4mm auf 7.6mm gewachsen.

    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 06.12.2016 13:10
    @ Lalu ja wirklich verrückt wie unterschiedlich es doch sein kann und das im selben kleinen land ^^ aber gut zu wissen das es bei uns nicht so "schwer" ist eine zu bekommen:):)

    @Kathi ich habe mir vor 3 Monaten als ich noch nichts von der ss wusste 2 Stück gekauft und Eine Packung reicht völlig aus also falls du Interesse hast, kannst du mir auch gerne eine Private Nachrichtscheiben dann kann ich dir das zuschicken, natürlich Gratis war nicht so teuer:)) Aber falls es dir lieber ist kann ich natürlich auch nur die Marke nachsehen:)) Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich mir die Flatrate auch gönnen :) vielleicht auch vom werdenden Papa auf Weihnachten Wünschen:))
    Ja ich denk beim Mitteilen dann an dich wenn ich nervös werde :)) ich habe gar keine Ahnung ich weiss sie brauchen mich hier weil wir viel Arbeit haben und uns einer im 2017 verlässt, also begeistert sein werden sie bestimmt nicht.. auch weil man hier jemand 6monate einarbeiten muss:/ Aber eigentlich mag ich meinen Chef nicht besonders und desshalb tun mir nur meine Mitarbeiter leid :)) Hast du schon eine Vorstellung wie es bei dir ankommen könnte ?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 06.12.2016 13:34
    Meine nächster Termin ist der 3.1.2017. Oh man sooo lange hin.
    Antwort
Seite 50 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern