menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 07.12.2016 17:18
    Mein FA meinte, dass er eher nicht davon ausgeht, dass alles ok ist, weil ihm die fruchthöhle für 7+0 zu klein ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 07.12.2016 17:33
    Oh je, Lemon. Das klingt ja erstmal niederschmetternd.
    Aber vielleicht war dein ES ja wirklich etwas später. Dann passt schon wieder alles! 😘 von Dr. Bluni gibt es im Netz eine Tabelle wo die Durchschnitts Größe des Fruchtsacks angegeben ist. Das wächst am Anfang so schnell, das ein/zwei Tage schon wahnsinnig viel ausmachen. Bitte gib die Hoffnung noch nicht auf. 🍀 wann musst du wieder hin?
    Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 07.12.2016 17:50
    Ach entschuldige, ich hab's überlesen, dass du Montag wieder da bist. Wird dann auch nochmal geschallt? Oder nur Blut abgenommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 07.12.2016 18:38
    Ohh Lemon, als ich gerade gelesen habe, was du berichtet hast, fühlte ich mich schlagartig in die Phase zurückversetzt, die ich im Sommer 2015 erlitten habe. Genauso fing es bei mir an. Alles war auf dem Ultraschall zu sehen, nur kein Würmchen. Ich habe meine FÄ damals fast schon angefleht, ob es sich vielleicht in irgendeiner Ecke versteckt!!! Nach diesem Termin musste ich auch nochmal nach ein paar Tagen dahin, ständig Blut abnehmen lassen, um zu kontrollieren ob sich der HCG Wert verdoppelt hat. Und tja... dann war es plötzlich traurige Gewissheit. Es ging ins Krankenhaus, dort wurde ich nochmals gründlich untersucht und dann ging es in den OP... per Bauchspiegelung wurde Wurmi entfernt und meine Gebärmutter wurde ausgeschabt. Ich hab nur geweint und geweint, während mein Mann sich um den ganzen Papierkram gekümmert hat. Einfach schrecklich und ich habe lange gebraucht, das zu verarbeiten. Aber irgendwann geht es wieder und nun Winter 2016 hoffe ich jeden einzelnen Tag, dass diesmal alles gut wird!
    Bitte hab jetzt trotz meiner Geschichte keine Angst! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei euch ein Happy End gibt!! ✊❤
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 07.12.2016 21:13
    Ja bin montag wieder da.. da wird aber nur blut genommen.. ich versuche wiiiirklich gelassen zu bleiben, aber das ist wirklich nicht so, wie ich mir die erste ss vorgestellt habe.

    Danke fürs teilen nessa.. das ist wirklich schrecklich :( in welcher woche wars denn bei euch klar? Hat sich dein hcg in dem fall nicht mehr verdoppelt?

    Ich hab mir auch wirklich viele "fälle" durchgelesen - und deswegen werde ich im fall, dass das hcg sich gut verdoppelt, abwarten und in einer späteren woche weiterschallen. Naja wenn sich das hcg nicht verdoppelt, dann ist der fall klar :(
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 07.12.2016 21:21
    @marie & Babys: freut mich sehr, dass bei euch alles super war 😍

    @lemongrass: man das tut mir so leid, dass man heute noch nichts sehen konnte 😔 würde dir heute auch Blut abgenommen, sodass man am Montag einen Vergleichswert hat? Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alles doch noch zum positiven wendet. Fühl dich gedrückt 💞

    Antwort
  • Profilfoto  Elli_87
    Kommentar vom 07.12.2016 21:54
    Sooo hab eben noch ein foto geladen von montag. Da war ich 9+5.
    bin schon ganz verliebt in dieses kleine wesen 《3


    Lemon: ich drück dir fest die Daumen. Wünsche dir von herzen dass doch noch alles gut geht.


    Ach Übrigens: juhuuuu hab nach langer Suche einen geburtsvorbereitungskurs gefunden. Jetzt fehlt mir nur noch eine hebamme fuer das Wochenbett:))

    Gruessle elli
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 07.12.2016 22:34
    Hey Lemon,
    es war damals auch meine erste SS. Ich kann deine Situation also sehr gut nachempfinden.
    Bei der ersten Vorsorge in der 8. SSW war schon klar, dass etwas nicht stimmt. Dann musste ich innerhalb einer Woche noch zwei weitere Male zur Blutabnahme. Anfang der 9. SSW wurde dann nochmals geschallt. Dann war es deutlich und auch wenn der HCG Wert zwar gestiegen war, so hatte er sich nicht verdoppelt. 😕
    Bitte versuch aber weiterhin positiv zu denken! Ich wünsche dir viel Kraft!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2016 02:40
    Oh weh, ich muss mich mal bei euch "ausheulen". Ich wache nun seit vier Wochen immer so zwischen 2 und 4 h auf mit Übelkeit und einer drückenden Blase... an schlafen ist nun nicht mehr zu denken. und dann stehe ich um 6 h "richtig" auf und gehe Vollzeit (eher mehr 😞😣 bitte nicht schimpfen, ich weiß, dass es falsch ist) arbeiten. In diesem Tagen wünschte ich mir ein BV herbei. Ich gehe auf dem Zahnfleisch. Allerdings habe ich eine dieser für eine schwangere Frau sehr undankbare, verantwortungsvolle Position in einem kleinen Unternehmen ohne Vertretungsmöglichkeit..
    Wem geht es noch so und welche Tricks habt ihr gegen Schlaflosigkeit und so weiter?
    Euer "nachtwandelndes" Löwenkind...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2016 08:48
    @Lemngrass: Es tut mir total leid, dass Du jetzt so eine Zitterpartie durchmachen musst. Halte durch und lass dein HCG engmaschig kontrollieren. Außerdem würde ich unbedingt einen zweiten Arzt konsultieren - u.a. weil ja auch die Bildqualität der Ultraschallgeräte schwankt. Zudem hörst Du eine zweite Meinung. Kopf hoch! Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Glück der Welt! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 08.12.2016 09:22
    Guten morgen an all.

    Ach Mensch Lemon. Meine Gedanken sind ganz bei dir. Trotz alle dem Positiv denken. Wir tun das auch alle für dich mit
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 08.12.2016 09:46
    @Lemon: ich drücke dir alle Daumen, die ich habe, dass doch noch alles gut wird und dein Würmchen sich nur versteckt hält, sich aber ganz normal entwickelt. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!

    Unter Schlaflosigkeit leide ich sporadisch auch. Heute Morgen wurde ich um 5 Uhr wach (lag um 12 im Bett) und konnte danach nicht mehr einschlafen, obwohl ich totmüde war. Um 7 ging mein Wecker...
    Jetzt sitze ich im Wartezimmer meiner FÄ mit Schatzi und warten aufs BabyTV.
    Allen, die heute das Gleiche vorhaben wünsche ich ebenfalls viel Spaß
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 08.12.2016 09:55
    Danke für eure aufbauenden worte mädels... heute morgen bin ich aufgewacht und hab mich richtig unschwanger gefühlt... keine ahnung wieso. Vielleicht wegen dem termin gestern hm.

    Immerhin hab ich weder schmerzen,noch blutungen.. bleibt nur abwarten :(
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 08.12.2016 11:09
    Ok, bin vom Arzt zurück. Ich habe zum ersten Mal den Ultraschall von oben gemacht bekommen und man konnte alles wunderbar sehen. Das kleine Würmchen (etwa 4cm groß 😍) hat ganz fleißig gestampelt. Ich bin total verliebt.
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 08.12.2016 11:18
    @iniali oh das freut mich ich hoffe bei meinem nächsten Termin macht man den US auch auf dem Bauch*_* beneide euch ja richtig darum das eure Kleinen so aktiv waren bei den Terminen.. meines hat den ganzen Termin verschlafen:))

    @Lemon ich drücke euch ganz fest die Daumen das sich euer kleines nur versteckt und bald zeigt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 08.12.2016 11:20
    Wenn ich das alles so lese kann ich es kaum abwarten am Montag zum Arzt zu gehen 😍 noch 3 Tage mit dem hier 4.
    Den Babybauch sieht man bei mir schon stark bin eigentlich sehr schlank ist also kein Fett. Meine Nachbarin ist in der 13 Woche und bei ihr sieht man gar nix ich bin in der 8 und hab ne kleine Kugel 😄 wem geht es auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 08.12.2016 11:29
    Ich werde mir nächste Woche schon eine Umstandshose holen, da ich nur noch Jogginghose tragen kann bei allen anderen wird mir übel weil es schnürt. Zur Zeit gehe ich nur noch in Jogginghose vor die Tür, ist einfach das bequemste.

    @übel mir ist zwar morgens und abends übel muss aber sagen das es keine schlimme Übelkeit ist erbrechen muss ich auch nicht.

    @Sodbrennen habe ich gar nicht

    @Magnesium habe jetzt welche vom FA verschrieben bekommen die sind super bei Bedarf sende ich gern den Namen.

    @Frage wie viele Ultraschall Bilder habt ihr schon?

    @Folsäure wer noch keine Folsäure nimmt sollte dies schnell tun bis zum 3 Monat ist Folio forte das richtige es hilft dem Baby bei der Entwicklung.
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 08.12.2016 11:33
    nach dem dritten Monat nimmt man dann Folio 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 08.12.2016 11:44
    @cascu: Also dann sehr gerne, aber nur wenn es dir wirklich nichts ausmacht mir ein Päckchen abzugeben. ich schreibe dir meine Adresse per PN.

    @Lemon: Alle Daumen und großen Zehen sind gedrückt, dass am Montag alles gut ist und dein Würmchen nur etwas hinterher ist wegen spätem ES oder so 🍀🍀🍀🍀🍀
    @Ini: Toll dass du einen schönen Termin hattest. 😍 Wann ist der nächste Termin zwecks Liste? Und wie weit bist du? Ich frag mich, ob bei mir mit 11+6 nächste Woche auch schon über den Bauch geschallt wird? 🤔❓
    @Folsäure: Ich nehme taxofit nach Rücksprache mit meiner FA. Das kostet 4 € für 40 Tabletten im Rossmann/dm und hat auch Metafolin, welches scheinbar noch leichter aufgenommen werden kann vom Körper als "normale" Folsäure.
    @Bäuchlein: Ich bin auch schlank, wog vor der SS 58 kg bei 175 aber morgens nach dem Aufstehen ist da keine Spur von Bäuchlein, nur abends aufgebläht wie ein Luftballon 🎈 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 08.12.2016 11:49
    Lenileinchen, Marie_89, malotte15 & Vanilla1280: Viel Spaß beim Baby TV und berichtet fleißig!! 👶🏼📺❤️

    @US: Ich habe bisher nur 2 Bildchen vom ersten Termin. Ich tendiere aber immer mehr zur Flatrate, also bekomm ich wohl jetz dann am 16. beim nächsten Termin wieder welche, die ich hoffentlich für die Weihnachtskarten für die Großeltern verwenden kann 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 08.12.2016 11:54
    Ich habe schon 3 Bilder meine FA ist eh top. Sie hat eigentlich bis 17 UHR offen aber wenn man das nicht schafft macht sie sehr oft sogar bis 18 Uhr oder noch später. Man bekommt ständig Bilder von ihr was ich ganz toll finde und sie ist sehr sanft und beantwortet geduldig alle Fragen Sie abreitet gar nicht unTermin Druck sondern nimmt sich Zeit für jeden einzelnen
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 08.12.2016 12:04
    @Lemon: ich wünsche dir alles Glück der Welt. Ich hoffe du darfst bald dein Würmchen sehen! 🍀🐷

    @US: ich hab bisher 3 Stück. Mein FA ist auch super. Er sagte mir gestern, wenn ich möchte, macht er alle 4 Wochen einen US um die herzaktion zu kontrollieren. Er möchte auch immer gern wissen, wie es um die kleinen steht. Das hat mich sehr beruhigt.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden.

    An alle die heut Babytv haben, gaanz viel Spaß und tolle Bildchen wünsch ich euch ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 08.12.2016 12:11
    Hallo ihr Lieben!

    Komme gerade von meiner Ärztin und bin überglücklich!
    Man konnte den kleinen Wurm gut sehen und das Herzchen hat fleißig geschlagen! Das Kleine ist jetzt einen Centimeter groß!
    War wirklich Wahnsinnig toll es zu sehen!
    Den nächsten Termln habe ich jetzt am 12.1.

    Lemon, dir drücke ich ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und sich dein Kleines bald zeigen wird!

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 08.12.2016 12:11
    @Lemon von uns natürlich auch ganz viel Glück, immer positiv denken ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2016 12:18
    habt ihr schon mal etwas von www.momandmore.de gehört oder schon selber bestellt? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen was zu bestellen.
    Antwort
Seite 53 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern