menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 11.12.2016 20:07
    Danke für eure lieben Worte 😘 irgendwie macht man sich immer so verrückt mit diesen Anzeichen 😬ich versuche weiter positiv zu denken und entspannt zu bleiben.

    Schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche ☺️

    Alle die morgen Termin haben wünsche ich ganz viel Spaß 💞
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 11.12.2016 20:20
    Danke ihr beiden, kommt gleich beim nächsten Update mit rein ✌🏻️
    Ja, zum Glück positiv ereignisreich mit Weihnachtsfeier, Christbaum kaufen, und Torte gebacken für den Geburtstag von meiner Nichte morgen. Hab ein Foto eingestellt 📸🎂

    @Beachgirl & claudi: Mit euren Würmchen ist bestimmt alles gut, immer positiv denken ❤️💭❤️

    Habt einen schönen 3. Adventsabend 🕯🕯🕯

    Liebe Grüße,
    Kathi + Pfläumchen 💜
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 11.12.2016 20:26
    Mein nächster Termin ist am 21.12. 😊
    Deine Bilder kann ich leider nicht sehen, aber ich freue mich, dass du so ein schönes Wochenende hattest. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 11.12.2016 21:50
    Kathi, deine Torte sieht super aus! Da ist man zwischen sofort aufessen wollen und eigentlich viel zu schön zum Essen. :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 21:52
    Hi,

    ich geh glaub ich gleich ins Bett. Total früh für mich, aber da ist vielleicht schneller morgen früh. ;o)
    Blutungen scheinen aktuell aufgehört zu haben, aber ich fühl mich allgemein etwas mies - kein Hunger und Appetit, schlapp, leicht erhöhte Tempi von 37,7 Grad. Letzteres könnte ein Hinweis auf FG sein, aber vielleicht hab ich auch nur nen leichten Infekt eingesammelt.
    Ansonsten weiterhin leichte Schmerzen im UL, aber zum Glück nicht krampfartig und auch nicht mega-schlimm. Na ich werde sehen..

    @Lemongrass: Du hast doch morgen auch so einen Zitter-Doc-Termin, oder? Drück ganz fest die Daumen, dass Dein HCG angestiegen ist und Du endlich ein fröhliches Herzchen schlagen siehst!

    Ich musste heute übrigens per Telefon ganz unspektakulär meine Lieblingskollegin einweihen. Habe morgen früh eine Geschichte auf der Arbeit, die ich aber nun wg. dem KH-Termin nicht machen kann und einen Ersatz brauchte. Und auch am Donnerstag, wenn ich regulär FA-Termin habe, war ich schon auf Suche nach einer Ausrede. So kann ich mit ihr wenigstens Klartext reden. Sie hat mir zumindest hoch und heilig versprochen, dicht zu halten.

    Gute und ruhige Nacht Euch!
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 12.12.2016 01:43
    @Yvonnejuju: Es wurde mir von meinem FA empfohlen, weil ich ohne NICHTS Essen kann. Ungelogen, ich habe nichts runter bekommen und das, was rein ging, kam sofort wieder raus. Pro Woche habe ich einen Kilo abgenommen. Und da ich eh schon einen niedrigen Blutdruck habe, konnte ich nicht auch noch eine Mangelernährung riskieren. Mit Vomex kann ich immerhin kleine Portionen essen. Es ist also quasi eine Notlösung, aber nicht schädlich. Ich nehme das Vomex für Erwachsene.
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 12.12.2016 05:02
    Lemon, ich drücke dir heute ganz fest die Daumen, dass sich dein Kleines bei deinem Termin endlich zeigt!

    Allen anderen wünsche ich natürlich heute auch ganz viel Spaß bei ihren Terminen!
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 12.12.2016 07:53
    Guten Morgen Baldmamis,

    Juhu die ersten haben ihre 12 Wochen geschafft🎂🎉🎊Herzlichen Glückwunsch.

    Lemon ich drücke dir die Daumen das dein Zwerg nur unwahrscheinlich schüchtern ist. 👍👍👍

    Leidet ihr auch unter Ss demenz? Ich habe schon wieder alles vergessen.

    Allen die Blutungen haben drücke ich gaaaanz feste die Daumen. Eure Kampfzwerge schaffen es. Meine Große wollten sie in der 21Ssw holen, geholt wurde sie dann 38.ssw und ist putzmunter und frech, wie es sein muss. Glaubt an eure Mäuse.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 12.12.2016 08:40
    Guten morgen ihr lieben 😍😍

    Erstmal herzliche gratulation an die mamis, die die 12. ssw geknackt haben!!

    War heute morgen zur 2. blutabnahme, werte werden am mittwoch besprochen. Aber die liebe assistentin hat mir den wert von letzter woche gezeigt. Letzte woche war ich rechnerisch 7+0, aber die fruchthöhle hatte die grösse von 6+1 - der hcg wert lag da bei 16901. also eher passend zu 6+X

    Natürlich kommt es jetzt drauf an, ob der wert sich verdoppelt hat innert 5 tagen. Aber sie meinte, dass 16901 ganz ok sind für den stand letzter woche :)

    Hat jemand von euch hcg werte von der 7. ssw?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 12.12.2016 08:52
    Lemon leider nicht, ich habe meinen nächsten Termin erst 3.1.17.
    Das hört sich doch erstmal gut an. Ich drücke die weiterhin die Daumen. Wie hattest du deinen Es bestimmt? Ich wäre ja auch 1 Woche weiter, aber nach der Tempi War mein Es erst eine Woche später.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 12.12.2016 09:00
    @dream: hab tempi gemessen, zerfixschleim beobachtet, cba benutzt + ovu am nachmittag zusätzlich 😂😂😂 das max vom cba war am 16.zt, tempi fiel am gleichen tag + ovu testlinie war an dem tag stärker als die kontrolllinie. Der ES war an dem oder spätestens am folgetag 17.zt

    Ja... wollte den ES auf keinen fall verpassen 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 12.12.2016 09:01
    Guten morgen euch allen

    >Lemon das klingt doch Wirklich ganz gut für den Moment

    >beachgirl was ist mit dir?

    >alle die heute 👶🏻📺 haben viel Spaß euch ä
    > und ich freue mich das die ersten schon die 12 Ssw erreicht haben.

    >Samara das Gespräch lief super. Haben uns ausgequatscht. Sie war einfach weng perplex und überfordert. Hat sich so zusagen entschuldigt

    >me Gestern war dann Weihnachtsfeier und ich habe es allen Kollegen gesagt. Und gebeten das sie es bitte erstmal in unsere Filiale behalten sollen und nicht gleich weitertratschen sollen. Hat das letze mal mit meiner Tochter so auch funktioniert das es erst in der 12/13 ssw nach außen ging. Man weiß ja trotzdem nie was bis dahin passiert. Danach ist zumindest % die Wahrscheinlichkeit geringer.
    Antwort
  • Profilfoto  Yvonnejuju
    Kommentar vom 12.12.2016 09:23
    Ich habe immer mein Eisprung gemerkt!
    Ps bei den schmerzen sex ist due Hölle 😂
    Sooo, ich habe gerade einen Termin bei einem neuen Frauenarzt gemacht, da ich mit meinem Arzt nicht zufrieden bin. Vor einer Woche habe ich erfahren dass ich irgendwelche Bakterien habe die wohl irgendwie immer da sind nur bei mir im Moment zu viele und das darf in der Schwangerschaft nicht sein. Nach mehreren Nachfragen hat sie nur drum herum geredet aber ich wusste beim herausgehen immer noch nicht welche Bakterien ich habe. Jetzt muss ich 6 Abende lang Zäpfchen nehmen und am Freitag noch einmal zum Abstrich.
    Mich nervt es so oder so dass ich von der Ärztin weil ich schon drei Kinder habe behandelt werde als ob ich der Fachmann von Schwangerschaft wäre.
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 12.12.2016 09:39
    Guten Morgen Ihr Lieben!

    Und herzlich Willkommen an die neuen Julimamas!:) Ich hoffe Ihr habt alle eine schöne Kugelzeit:)

    @Lemon ich hoffe der Wert hat sich verdoppelt und du bekommst bald grünes Licht das wirklich alles in Ordnung ist!!Daumen sind gedrückt

    Ich hoffe bei den betroffenen hören die Blutungen schnell ganz auf und versucht positiv zu denken ! <3

    @Kathi also dein Kuchen sieht einfach mal mega schön und lecker aus! Da würde ich 2 stunden Fahrt in kauf nehmen^^:) freut mich das es jetzt auch ein Pfläumchen ist !!<3
    Ach ja Kathi ich war so schlau und habe dir als nächsten Termin den 18.12 angegeben , aber mein Arzt will natürlich auch Sonntags frei , mein Termin ist am 19.12..:)) sorry war mein Fehler^^:)

    @me mir geht es seit 2 Tagen erstaunlich gut! Habe fast keine Übelkeit mehr! huch vielleicht geht die Übelkeit wirklich in der 12-13 ssw weg :) bin Heute 11+5:) Am Besten nützen mir wirklich pfefferminz Kaugummis ..mit denen stoppt man das eklige Aufstossen und den vermehrten Speichel:)
    Hat jemand von euch auch solche Hautprobleme? Ich hatte in der Pubertät und auch danach nie Probleme mit unreiner Haut und seit ich schwanger bin habe ich überall Mitesser bekommen so schlimm..komm damit gar nicht klar^^ habt Ihr vielleicht einen guten Tipp?:)

    @Nessa finde dein Bild auch mega süss :)

    Ich war 3 Tage abwesend und musste schon 3.5 Seiten Nachlesen ihr seit wahnsinnig:)) nein finde es toll das hier soviel los ist und sich alle so gut unterstützen und Tipps weiter geben !
    Wünsche euch einen schönen Tag <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 09:46
    Ich komm gerade von meiner Ärztin. Musste mir meinen Folgekrankenschein abholen. War nicht bei der Ärztin drin, aber die Schwester war auch schon sehr erleichtert, dass ich seit zwei Tagen blutungsfrei bin. Sie drücken alle die Daumen, dass sich jetzt alles einrenkt, war ein sehr entspanntes Gespräch.
    Krank geschrieben bin ich nun bis zum 20.12., da hab ich ja meine große Untersuchung und erfahre endlich ob alles gut ist, das ist nur noch sooo lang hin.
    Meine Blutwerte liegen nun auch vor. Ich hab keine Immunität gegen Cytomegalie, sodass ich ein Befund mitbekommen habe, den ich meinem Arbeitgeber vorlegen muss, die mich dann theoretisch ins Beschäftigungsverbot schicken muss, da ich hauptsächlich mit der Risikogruppe arbeite. Nun ist mir schon ein wenig bang, wie das Gespräch laufen wird und wie einsichtig sie sein wird.
    Meine Hebamme ist auch gebongt, jedoch genau die zwei Wochen vor meinem ET ist sie im Urlaub. Na schauen wir mal, falls das Kleine eher kommen sollte (bin noch nie bis zum ET gekommen) werd ich mich die ersten Tage mit einer Vertretung die sie organisiert zufrieden geben müssen.

    @All die heute Kino haben: gaaaanz viel Freude mit euren Mäusen.

    Samyra mit Krümelchen 8+5
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 12.12.2016 09:50
    Lemon wenn der hcg dann in Ordnung ist, ist der Zwerg bestimmt nur schütteln. Ich drücke dir sooo die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 10:23
    Hallihallo,

    war vorhin zur Blutabnahme. Wollte warten, aber sie meinte, es dauert mindestens eine Stunde. Also werde im gegen Mittag dort anrufen.
    Hab ganz leichte Schmierblutungen (teste immer mal mit nem Tampon) und weiterhin leicht Bauchweh.
    Habe mir vorhin das US-Bild von Samstag Nacht geben lassen. Sieht echt nicht gut aus. Weiß aber nicht, was die Ärztin dort gemacht hatte. Lt. Ihrer Scheibe hatte sie mich schon in die 10.SSW gepackt, was ja gar nicht sein kann, und auf dem US-Bild steht der ET am 13.08.2017! Das haut ja auch überhaupt nicht hin. Die GSH ist wohl auch nur 3mm dick, was viel zu dünn ist. Ich warte nun nachher auf das Blutergebnis, aber mache mir ehrlich gesagt keine Hoffnungen mehr.

    @Lemongrass: mein HCG war am Samstag bei den von mir berechneten ca. 6+5 bei gut 31.000

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  MiaLunasMama
    Kommentar vom 12.12.2016 10:33
    Hallo zusammen

    Melde mich auch mal wieder.

    Also momentan geht bei mir gar nix mehr weder essen noch trinken bleibt drin.
    Von nux vomica wird es nur noch schlimmer dann sollte ich mir nausema holen hilft auch nix.
    Dann hab ich es mit tee versucht bringt alles nix.
    Ich ekle mich vor essen und trinken. Fleisch geht gar nicht.
    Das einzige was ich runter bekomme sind Kartoffeln, Reis, Nudeln und Gemüse und das kommt alles wieder im hohen Bogen raus😢
    Flüssigkeit bleibt auch nicht drin.

    War dann heute zum Arzt weil krankmeldung ausläuft musste Urin abgeben Urin is Grad noch so in Ordnung
    Wenn es in 2 tagen nicht besser wird soll ich nochmal kommen und dann muss ich stationär weil es dann kritisch wird 😢

    MiaLunasMama + Würmchen 9+5

    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 12.12.2016 11:15
    Pickel sind bei mir seit ich schwanger bin auch ganz schlimm und nicht nur im Gesicht sondern auch am Dekolleté 😮
    Übelkeit ist manchmal so unerträglich. Habe bis vor kurzem gegessen wie sonst was, seit 2 Tagen habe ich absolute Appetitlosigkeit und gestern habe ich geweint weil ich Sprudelwasser wollte also Sachen gibts😂
    morgen bin ich schon 9 Woche die Zeit rennt Krümel ist auch zeit gerecht entwickelt und heute Abend gibt's Baby TV und Mutterpass ❤ wie mein HCG Wert ist weiß ich nicht müsste ich mal fragen wenn ich dran denke.
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 12.12.2016 11:24
    Ich wünsche allen die zittern müssen nur das beste ❤ ich hoffe für euch das alles gut ist und ihr in 6-7 Monaten ein gesundes Baby im Arm habt 😊 gebt die Hoffnung niemals auf.

    Ich weiß nach 2 FG wie ihr euch fühlt ich bin so ängstlich bei meiner SS aber ich versuche mich zuentspannen und klar ich renne manchmal 2 mal die Woche zum Arzt aber am Ende bin ich dafür beruhigt. Und wenn man dann das Krümelchen sieht wie es wächst etc ist man auch beruhigt für alle die noch nix sehen können, bei manchen dauert es bis man Herzschlag etc sieht es gibt welche die sehen es in der 6 (ich bei 5+6) und manche erst in der 8 und selbst wenn euer Krümel mal kleiner ist wie er soll ist dies kein Grund zur Beunruhigung es kann sein das jetzt ein ordentlicher Schub macht.
    Krümel war in der 7 Woche 2,85mm und 2 Tage später 0,6cm und 4 weitere Tage später schon 1,11cm ich bin gespannt auf heute ich tippe auf 1,3cm. Am Anfang war er zu klein aber hat alles aufgeholt.

    Auch Blutungen sind nicht immer ein Zeichen einer FG, meine Ärztin sagt das es sogar normal ist und rund 30% der Frauen das haben es kann einfach sein das es der Muttermund ist oder vieles vieles mehr bei mir waren die paar Tropfen immer frisches Blut und trotzdem ist alles ok.

    Ich hoffe ihr fasst daraus ein bisschen Mut, bitte gebt niemals auf!😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 11:48
    Soviel zum Thema zwei Tage blutungsfrei...
    Es hat grad wieder eingesetzt und blutet ordentlich und frisch rot *heul*
    Nun sitz ich mal wieder ängstlich bei der Ärztin und warte, bis ich irgendwann mal dran bin *seufz*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 12:09
    @beachgirl und samyra: es tut mir schrecklich leid für euch, dass ihr euch so sorgen müsst. Es ist furchtbar um sein Kleines so zittern zu müssen, ich habe es ja selbst durch und leider mit traurigem Ende. Ich wünsche euch von Herzen, dass es gut ausgehen wird.
    @Mabell: ja die Angst bleibt und manchmal fühlt man sich regelrecht betrogen um sein Schwangerschaftsglück. Ich bin ziemlich unentspannt und hoffe, dass sich dieses Gefühl vielleicht ab der 12./13. Woche etwas verabschiedet.
    @MiaLunasMama: Bei mir hilft auch absolut nichts, konnte auch tagelang kaum trinken. Das ist nun etwas besser, aber Essen?!? Katastrophe. Keine Ahnung wie lange mein Körper das noch mitmacht.
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 12.12.2016 12:38
    @beachgirl & samyra: ich wünsche euch alles Glück der Welt und drücke euch die Daumen 🍀👍🏻

    Meine Übelkeit ist so gut wie weg. Ab und zu mal ist mir noch etwas flau im Magen. Dafür hat mich meine Müdigkeit total im Griff. Könnte ständig schlafen.

    Mit unreiner Haut hab ich auch zu kämpfen. Gesicht, Dekolleté, Rücken und sogar am Po! Und fettige Haare 👀
    Mal gucken ob es ein Mädchen wird 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 13:03
    Was für eine Zitterpartie zur Zeit. Die Ärztin hat gleich geschaut. Dem kleinen Schatz geht es gut, Herzaktion super, Fruchtblase schön groß und rund, Kind sogar etwas größer als gedacht.
    Und sie hat festgestellt (das konnte man das letzte Mal noch nicht sehen) da ist ein Hämatom und das blutet wahrscheinlich so langsam vor sich hin. Und der Muttermund ist wohl sehr gereizt und daher kommt wahrscheinlich das frische Blut von heute Mittag. Also weiter absolute Schonung, Progesteron und Magnesium und nächsten Dienstag wird wieder überprüft. Also bleibt bei meinem Termin am 20.12.
    Foto gab's in der Aufregung keins, aber es ist alles gut momentan. Das ist so nervenaufreibend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 13:12
    Samyra mir fällt ein Stein von Herzen, freue mich mit dir!!!!!!!!
    Antwort
Seite 58 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern