menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 14.12.2016 17:43
    Tut mir leid, Samyra, aber dann hast du nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Denn auch für mich macht es einen Unterschied, wie Ärzte Diagnosen mitteilen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 17:45
    Ok, ich glaube dann haben wir aneinander vorbeigeredet und uns missverstanden. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 14.12.2016 17:47
    Alles gut! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 14.12.2016 20:27
    Liebe lemon, auch mir tut es schrecklich leid für dich 😔 für die nächste Zeit wünsche ich dir viel Kraft 🍀 halte uns doch auf dem laufenden. Alles liebe für dich 💞
    Antwort
  • Profilfoto  Elli_87
    Kommentar vom 14.12.2016 20:29
    Lemon, es tut mir sehr leid fuer dich. Fuehl dich fest gedrückt.

    Letztes jahr habe ich Ähnliches erfahren in der 6ssw. Das kh riet auch zum nächsten Ausschabung s termin.
    Mir kam die schwangerschaft dann aber auch noch sehr früh vor und ich wollte noch andere Möglichkeiten. So meinte sie ich könne es mit cytotec und noch einer tablette versuchen.
    Fuer mich war das die beste Entscheidung. Ich hatte 3-4 Tage eine starke periode und mein hcg ging immer mehr runter.
    Nach 2 Wochen war er unter 5 was im Norm liegt wenn man nicht schwanger ist. Laut us war alles gut raus gekommen.

    Klar jeder muss sowas fuer sich selber entscheiden bzw natürlich mit dem arzt besprechen. Aber wollte dir nur sagen (falls du die Methode noch nicht kanntest) auch noch Alternativen zur Ausschabung gibt.

    Wuensche dir alles gute und beim nächsten mal wird alles besser.
    <3
    Elli
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 14.12.2016 20:54
    @Lemon: du hast mein Mitgefühl... ich weiß leider, wie viele von uns, ganz genau, wie man sich nach so einer Nachricht fühlt.... Ich weiß, du bist stark genug, es durchzustehen und es bald wieder zu versuchen. Aber bitte mach nicht den gleichen Fehler, wie ich und unterschätze den Schmerz, den du empfindest und noch empfinden wirst, wenn die OP hinter dir liegt und dir schlagartig klar wird, dass dein Bauch nun leer ist... Ich hatte mich nach meiner AS im wahrsten Sinne des Wortes ausgenommen gefühlt... als hätte man mir nur ein schwarzes Loch in meinem Leib gelassen.... dieses Gefühl wurde dann nach wenigen Tagen erfolgreich verdrängt und kam leider nach monatelangem fruchtlosen Versuchen immer wieder und immer schlimmer in mir hoch.... du darfst dich bitte nicht zu schnell wieder in den Alltag stürzen mit der Erklärung, die Arbeit würde dich ablenken.... das wird sie bestimmt auch, aber es wird nicht besser dadurch. Du könntest dir auch eine Therapie suchen... ich habe es leider nicht getan, und bereue es zutiefst. Jetzt bin ich zwar wieder schwanger, aber seit einer Woche total unsicher, ob mein Baby die 11. Ssw auch tatsächlich geschafft hat.... hoffentlich weiß ich es in einpaar Tagen mit Sicherheit....
    Ich schicke dir ganz ganz viel Kraft. Lass dir bitte Zeit und versuche dich wegen erneutem schwangerwerden nicht unter Druck zu setzen. Es wird wieder klappen, wenn die Zeit dafür reif ist.
    Und ja, dein Baby wird den nächsten Bus bekommen 😉

    Ini und Mini 11+2
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 14.12.2016 21:17
    Und nochmal zum Verhalten des Arztes: ja, haben alle schon gesagt, aber ich sage es nochmal. Diese Art abgefertigt zu werden ist einfach unter aller Sau... es hat nichts damit zu tun, dass die Ärzte zu wenig über das Umgang mit dem Patienten unterrichtet werden. Es fehlt diesem Arzt einfach an Menschlichkeit. Ja, die Diagnose kommt in den ersten 12 sswochen sehr häufig vor, aber nicht für diese einzelne Frau...
    Selbst der FA, den ich nach meiner FG in der 11.ssw (festgestellt von ihm in der 14.ssw, weil ich schon Wehen und starke Blutungen hatte... eine Woche zuvor sagte ich bei einer Routineuntersuchung, dass ich leichte Blutungen hatte. Er hat keine Reste mehr gesehen, hat abgetastet und meinte, es sei alles ok und dem Baby ginge es gut. In meinem Mutterpass steht sogar, dass sowohl Herztöne, als auch Kindsbewegungen vorhanden waren.... es wurde kein Ultraschall gemacht...) gewechselt habe, war wahnsinnig einfühlsam nach der Feststellung.... er hat mir 3 Päckchen Taschentücher geschenkt, weil ich so weinen musste, hat mir gesagt, ich könne mir ruhig etwas Zeit lassen und dann in sein Sprechzimmer kommen, damit wir alles andere besprechen können. Dort hat er mich über eine Ausschabung informiert und einen Termin in der Praxis für Freitag!!! gegeben.... bin aber noch in der Nacht ins Krankenhaus, weil die Wehen immer schlimmer bis unerträglich wurden und schon minütlich kamen.... dort gab es dann noch die zweite und am nächsten Tag die dritte Meinung durch den Oberarzt persönlich....
    Auch wenn die ganze Sache echt schlimm für mich war, so war/bin ich dankbar, dass man mich als Frau mit Gefühlen ernstgenommen hat... ich finde das ist das Mindeste, egal wie oft man diese Diagnose noch stellen muss....


    Hab mich übrigens im Wochentag vertan. Bin schon (hoffentlich) bei 11+3

    @me: habe heute die Weihnachtsgrußkarten bestellt. Mein Schatz musste ganz süß lächeln, als er den Text gelesen hat 😍 wenn die Karten ankommen, werde ich sie mal hochladen.

    Die Übelkeit ist fast ganz weg... meine Brüste sind ab und an noch empfindlich, aber schon seit Wochen nicht mehr allzu sehr. Dafür sind sie echt riesig 😵
    Bäuchlein wächst so langsam vor sich hin... bin morgens noch sehr zerstört und muss immer noch was liegen bleiben, auch wenn ich wach bin... frieren tu ich nicht mehr so, kommt aber vor...

    Bin gespannt, ob ich meine Ärztin nochmal davon überzeugen kann, kurz zu schallen und zu schauen, ob mein Mini noch lebt... brauche dazu auch kein Foto und messen mus sie meinetwegen auch nicht. Solange das Herzchen schlägt und sich Mini aktiv bewegt, ist mir der Rest egal....
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 14.12.2016 21:50
    Also ich glaub das klingt sehr komisch für euch aber ich bin irgendwie ein bisschen erleichtert das alle werdenden Mamis angst haben das mit ihren kleinen irgendwas nicht stimmt vor allem wir Mamis die schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 22:48
    Hallo ihr lieben,

    @Lemon: es tut mir wahnsinnig leid für dich/ euch. Viel Kraft weiterhin.

    Zum Thema Arzt:. Ich finde das es eine Frechheit ist so mit Patienten umzugehen. Ist mir in meiner Ausbildung ( Krankenschwester) sehr stark aufgefallen das viele etwas zu wenig Mitgefühl haben und/ oder nicht ausreichend geschult worden sind. Empathie =0 🙁

    Zu mir: ich freue mich schon wahnsinnige auf meinen Termin am Montag habe aber wie immer natürlich auch Angst. Allerdings lässt es wirklich von Tag zu Tag etwas nach. Anfangs hatte ich bei jedem ziehen und drücken Angst, aber jetzt freue ich mich immer sehr weil ich so weiß, dass mein Baby wächst und sich Platz verschafft 🙂
    Blutungen hatte ich auch keine mehr also bin ich guter Hoffnung das alles stimmt :)

    Achso und Glückwunsch an alle neuen Juli Mamis 🎉

    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 15.12.2016 08:13
    Hallo Juli-Mamas,
    ich gehöre zu den März-Mamas, aber verfolge leise auch eure Gruppe. Es gibt hier so viele Frauen, die mir persönlich am Herzen liegen! Ihr wisst schon, Mädels...

    @Lemongrass: Es tut mir wahnsinnig leid, was du ertragen musst. Ich habe keine Worte. Du hast, genauso wie dein Partner, mein vollstes Mitgefühl.
    @Iniali: Sehr guter Post! Ich denke in deinen mutigen und ehrlichen Zeilen, findet jeder für sich den nötigen Zuspruch.
    @becca: Ich kann dir sagen, dass ausnahmslos ALLE werdenden Mamis Angst davor haben, dass irgendwas nicht stimmen könnte und zwar ab dem Moment wo man zwei Striche auf einem Teststäbchen sieht. Die, die schon schlechte Erfahrungen machen mussten, vielleicht noch etwas mehr als andere, aber grundsätzlich ist jede Frau besorgt um ihren Nachwuchs. Aber ich finde auch, dass es hilft, wenn man weiß, dass man mit seinen Sorgen und Ängsten nicht alleine ist.

    Mädels, macht euch eine schöne und hoffentlich beschwerdefreie Zeit! Ab und an werde ich mal mitlesen und schauen was ihr so macht...
    Liebste Grüße,

    Katharina mit Elisabeth 27+1
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 15.12.2016 08:37
    Lemon es tut mir so leid für Euch. Nehmt Euch die Zeit, die ihr braucht und gebt nicht auf. Zusammen werdet Ihr Euch Euren großen Wunsch bald erfüllen können. Ganz liebe Grüße und viel Kraft für die nächste Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 15.12.2016 08:40
    Katharina schön von Euch zu hören. Wie di siehst habe ich es auch endlich geschafft zu folgen. 27+1 Wahnsinn ist es echt schon wieder so lange her? Ich wünsche Dir für die nächsten Wochen alles erdenklich Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 15.12.2016 09:29
    Lemongrass,
    Es tut mir schrecklich leid für dich. Die Diagnose an sich ist erschütternd, aber dann noch so empathielos abgefertigt zu werden, dafür habe ich keine Worte..
    Ich hoffe, du und dein Partner könnt euch in dieser schweren Zeit Kraft geben und dass ihr alles gut übersteht.
    Ich denke an dich und wünsche dir nur das Beste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 10:02
    Ohje, reicht wohl nicht, das mir den ganzen Tag schlecht ist, ich nur liegen muss usw. Seit gestern abend sind meine Brüste auf einmal meeega empfindlich. Jeder Stoff reibt und ich weiß echt nicht mehr wie ich liegen soll. Es zieht total. Frustrierend zur Zeit.
    Ich hatte am Montag versucht mit meiner Chefin zu sprechen, aber sie war im Funkloch und wir haben uns sehr schlecht verständigen können. Also hab ich ihr dann ne lange SMS geschrieben und hab bis heute immer noch keine Antwort. Ich würde das ja gern alles klären, aber so... tja mal schauen, vielleicht erreich ich sie bis zum Wochenende endlich mal.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 15.12.2016 10:47
    Danke Katha für deine lieben Worte 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 12:48
    Hallo Mädels,
    ich war ja heute früh auch bei der FA. Hhm, so ganz super tolle Nachrichten habe auch ich nicht bekommen. Ich weiß nun aber immerhin, dass bei US im KH am Samstag nur ein Dottersack von 3 mm zu sehen war. Dachte ja, es wäre schon ein Embryo von 3 mm gewesen. Heute waren darin nun embryonale Anlagen und auch ein leichter Herzschlag zu sehen. Das Embryo misst aber nur 3,8 mm, was für meine berechnete 7+3 eigentlich viel zu klein ist. Die FA war aber positiv gestimmt, da seit Samstag ja eine Verbesserung da ist. Aber ich soll am Dienstag noch mal zur nächsten Kontrolle vorbeikommen, weil es echt sehr klein ist. Sie hatte schon den Mutterpass da liegen, aber hat ihn mir eben aufgrund der Blutungen vom Wochenende und der Winzigkeit noch nicht ausgestellt.
    Also heißt es für mich: weiter zittern!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 15.12.2016 13:02
    @beachgirl ich drücke dir ganz fest die Daumen das am Dienstag alles gut ist und euer kleines weiter gewachsen ist! Aber das sich etwas entwickelt hört sich schonmal gut an und wenn deine FA so positiv gestimmt ist, ist das bestimmt auch ein gutes Zeichen! Immer positiv denken, ihr schafft das!<3

    @dinaa ich kann es auch kaum abwarten bis endlich Montag ist :) wie weit bist du dann?

    ich kann es total verstehen das sich hier sehr viele Sorgen machen und vor allem auch diejenigen die schon eine oder mehrere FG hatten, ich hatte die ersten 6-7 Wochen auch wirklich Angst aber jetzt bin ich total zuversichtlich und lasse gar keine Angst mehr zu und mir tut das soo gut ..ich hasse die ständige Übelkeit aber genau deshalb denke ich immer muss es dem Kleinen Krümel doch gut gehen.. Ich denke mit dem ständigen Sorgen machen, machen wir uns nur kaputt und stressen uns und das Baby, versucht positiv zu denken<3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 13:15
    @Beachgirl: Solange da ein Herzchen schlägt, ist doch erstmal alles gut. Und wenn die Ärztin noch guter Dinge ist, umso besser. Dann ist doch schon viel Hoffnung da. Ich wünsche dir starke Nerven ;)

    Morgen habe ich meinen Termin und ich kann mich einfach nicht entspannen. Am liebsten würde ich gerne mal mein Hirn mit einer Flasche Rotwein betäuben. Wobei mir gerade beim Gedanken an Alkohol übel wird... 😝
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 15.12.2016 13:22
    Beachgirl ich drücke dir die Daumen für Dienstag 🍀 ein Herzschlag ist auf jeden Fall schonmal ein sehr gutes Zeichen 💞 schone dich noch etwas.

    Yoja dir viel spaß bei deinem termin morgen, alles wird gut sein 😍

    Ich bin heute mal nicht arbeiten gegangen, wollte mir einen Tag Ruhe gönnen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 15.12.2016 13:22
    @samyra mein Schatz war früher auch zu klein und hat dann innerhalb 2 Tagen die Größe verdoppelt und ist nun in der Norm bin heute 8+2 am 5.01 hab ich termin da bin ich 11+2

    Sorgen macht man sich immer aber estut euch und dem Kind nicht gut und das schlimmste ist googlen. Wenn wer in Wuppertal oder Umgebung wohnt kann ich nur meine FA empfehlen sie ist einfühlsam nimmt sichviel Zeit und arbeitet auch mal länger als offen ist. Dr.Jende
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 15.12.2016 13:27
    Bei mir ist zur Zeit Kreislauf schlimm.ich schlafe mit Kreislauf Problemen und Übelkeit ein und wache mit selbigen auf😴
    Ansonsten geht es gut bis auf die Brüste die von F auf G gekommen sind😯 ihr könnt euch vorstellen wie schwer sas ist und wie oft ich Rückenschmerzen habe.

    Ich hatte vor ein paar Tagen appetitlosigkeit diese ist nun vorbei (ok morgens geht nichts runter) ich presse mir jeden morgrn Orangensaft selbst dasist ein echter Energiekick und gesund denn es ist nur pure Orange drin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 13:43
    @Mabell: von F auf G ?!!?!!! Ich würde sagen, das ist ja riesig! Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Gehöre zu den Frauen, die eher flach ausgestattet sind und deshalb freu ich mich zurzeit beim Blick in den Spiegel. Ich hab das erste Mal in meinem Leben richtige Brüste!!!!! 😁sie tun zwar total weh, aber ich bin ganz begeistert davon wie es ist, mit Brüsten durchs Leben zu gehen 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  lucie_t
    Kommentar vom 15.12.2016 15:33
    @marbell Ok so groß muss echt anstrengend sein ich bin da leider auch eher wie @joya aufgestellt und genieße es zurzeit richtig. Aber leider sind auch meine Nippelchen seeeeeeeeehr empfindlich. Ich habe mir jetzt diese Stillcreme gekauft. So gegen entzündete Brustwarzen und das tut unheimlich gut.

    Ein bisschen Angst um mein Kleines habe ich auch obwohl bei mir alles gut ist. Ich freue mich schon extrem auf meinen nächsten Termin beim FA am 18.01.
    @alle: Wann sind denn eure nächsten und wann sucht ihr euch eine Hebamme
    Antwort
  • Profilfoto  lucie_t
    Kommentar vom 15.12.2016 15:33
    @marbell Ok so groß muss echt anstrengend sein ich bin da leider auch eher wie @joya aufgestellt und genieße es zurzeit richtig. Aber leider sind auch meine Nippelchen seeeeeeeeehr empfindlich. Ich habe mir jetzt diese Stillcreme gekauft. So gegen entzündete Brustwarzen und das tut unheimlich gut.

    Ein bisschen Angst um mein Kleines habe ich auch obwohl bei mir alles gut ist. Ich freue mich schon extrem auf meinen nächsten Termin beim FA am 18.01.
    @alle: Wann sind denn eure nächsten und wann sucht ihr euch eine Hebamme
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 15.12.2016 15:56
    wen es interessiert - auf meinem blog habe ich den post über unseren missed abort gepostet, finde es wichtig, dass es nicht länger als tabu-thema gilt.

    www.babybau.ch

    euch allen wünsche ich nur das beste <3
    Antwort
Seite 64 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern