menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 16.12.2016 14:19
    Ich habe mal das neuste Ultraschallbild und das erste Babybauchfoto hochgeladen 😉 falls jemand neugierig ist.
    @Übelkeit: meine scheint zum Glück endlich fast vorbei zu sein. Mir wird nur noch übel, wenn ich zu lange nichts esse.
    Habe Nausema genommen und mir hat es fast immer geholfen. Nur zwei Mal musste ich trotz Tablette brechen. Aber auch das ist zum Glück vorbei. Nur schaffe ich nicht, zuzunehmen.... kraksel immer noch bei 53,6 rum.... am Anfang wog ich eine Kilo mehr, was für mich immer noch zu wenig war... hoffentlich nehm ich bald einwenig zu....
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 16.12.2016 14:33
    @iniali der Bauch ist toll aber das US Bild hat keine tolle Qualität ich finde es schade wenn FA nicht zusehen das sie bessere Geräte bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 16.12.2016 14:35
    Ich denke auch industriell du fragst sicherlich wegen Mayonnaise und rohen Eiern..Also mir hat man gesagt das man lieber die Finger von den belegten Brötchen oder Sandwiches im laden oder beim Bäcker lassen soll.

    Generell finde ich das man alles kennzeichnen sollte mit für schwangere geeignet oder nicht geeignet so stünde man nicht Stunden im Laden und müsste lesen..
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 16.12.2016 14:51
    ist eigentlich frisch gepresster Orangensaft unbedenklich? (1 Glas pro Tag)
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 16.12.2016 14:54
    @Mabell genau das finde ich auch gut das man Nahrungsmittel kennzeichnet ob sie für schwangere geeignet sind. Ich hab das beste Bsp mein bester Kumpel wollte mir einen gefallen tun und hat mir Desserts mitgebracht hat schon geschaut ob irgendwas drin ist was ich nicht essen darf... Ich mach es auf und nehm den ersten löffel... Alkohol 🙄 hat mich tierisch geärgert weil es nirgends stand!

    @Iniali der Bauch ist echt sehr süß. Und meine Ärztin hat leider auch kein besser gerät.

    @MarieClair ich denke auch das die Remoulade industriell hergestellt ist.

    @schwanger ich habe es erst kurz bevor ich hätte meine Periode bekommen sollen geahnt...Und habe einen test gemacht und der war gaaanz leicht positiv...Also habe ich jeden tag einen gemacht und gesehen das der strich immer sichtbarer wurde. Zz habe ich keinerlei SchwangerschaftsSymptome mir ist nicht schlecht keine Spannungsbrüste...Würde ich die Bilder nicht jedes mal beim FA sehen würde ich es garnicht glauben. Derzeit durch mein ständiges husten zieht es ziemlich im Unterbauch 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 16.12.2016 15:00
    Das ist einfach so ätzend! Man weiß gar nicht mehr, was man essen soll und was nicht. Ich liebe belegte Brötchen vom Bäcker. Aber man weiß ja wofür man verzichtet ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 16.12.2016 15:06
    Iniali, freut mich riesig von deinem Termln zu hören! Super, dass Dein Kleines so aktiv war! Jetzt kannst du beruhigter sein und bald hast du die kritische Zeit geschafft!

    Yoja, ich würde das auch nicht zu ernst nehmen mit der NFM. Da wird ja nur eine Wahrscheinlichkeit ausgerechnet. Kann dir dazu die Reportage von Quarks & Co empfehlen, sie heißt "Projekt Schwangerschaft". Vielleicht beruhigt dich das etwas.

    Ich habe zuerst überhaupt nicht gemerkt, dass ich schwanger bin. War mir auch ziemlich sicher, dass es nicht so ist, weil ich immer dachte ich müsste das "spüren". Das erste Anzeichen wären dann also meine ausbleibende Regel.

    Morgen fahren wir zu den Eltern meines Freundes und wollen es Ihnen verkünden. Mache mir etwas Sorgen, was sie dazu sagen, da mein Freund noch in der Ausbildung ist. Andererseits habe ich einen guten Job als Lehrerin, ich seh das also eher entspannt. Meine Famille sieht das auch überhaupt nicht als problematisch an und haben sich nur total gefreut. Aber bei den Eltern meines Freundes mache ich mir Sorgen. Ich hoffe, wir müssen uns nicht irgendwelche Vorwürfe anhören - dann würde ich wahrscheinlich meine Sachen packen und wieder fahren.

    Drücke euch Mädels und wünsche euch ein tolles 4. Advent-Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 16.12.2016 15:33
    Ich hab auch mal aus Jux ein Bauchfoto hochgeladen...Einmal eingezogen und einmal normal:)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 16.12.2016 15:34
    Hallöchen,

    bin zurück vom Zahnarzt. War gar nicht so schlimm wie ich befürchtet habe. Die Ärztin ist sehr nett und meine Zähne sind alle gesund. Sie musste nur ein wenig Zahnstein entfernen, aber das ist ja eigentlich immer so. Jetzt muss ich zum Ende der SS noch mal zur Kontrolle. Bin ich froh, dass ich den Termin jetzt hinter mir habe! 🎉🎉🎉

    Ich habe seit paar Wochen keine Probleme mehr mit Übelkeit. Dafür habe ich mindestens einmal pro Woche Kopfschmerzen. Seit einiger Zeit träume ich auch sehr viel und oft sind es Alpträume. Habe aber im Internet gelesen, dass es normal sei. Ich finde auch zurzeit keine angenehme Schlafposition. Ich denke, dass ich mir in den nächsten Tagen ein Stillkissen zulegen werde. Ob es mir nützt, weiß ich nicht, aber ich hoffe darauf.

    Heute ist meine Schwangerschaftslatzhose angekommen. Herrlich bequem ist sie.

    Was das Essen angeht, achte ich eigentlich nur darauf, dass es nicht roh ist und kein Alkohol enthält. Salami und Mettwurst gibt es auch, aber natürlich nur durchgebraten bzw. erhitzt.

    LG und ein schönes WE,
    Nessa und Piepmatz 10+4
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 16.12.2016 16:00
    Der Kurzfilm ist sehr aufschlussreich kann ich nur empfehlen. kennt ihr noch solche Filme?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2016 16:07
    Hallo ihr lieben.

    Ich sitze grad beim frauenarzt (vertretungsarzt.. ) und jaa ich habe heute blutungen bekommen. Das erste mal in der ss. :( .

    Eure nachrichten lenken einen gerade gut ab. Freut mich von den positiven nachrichten zu hören.
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 16.12.2016 16:11
    Ich hatte 2 mal Blutungen und mit Baby ist alles super bitte mach dir keine Panik auch wenn es schwer ist Ich hatte selber schon 2 FG aber Blutungen auch frisches Blut (hatte frisches Blut) ist nicht gefährlich. Ich hatte allerdings nur vielleicht 3 Tropfen beim abwischen ich bin aber auch sofort zum FA und lag sogar 3 Tage im Krankenhaus wegen drohender FG die machen einen nur verrückt dort wenn im Endeffekt alles ok ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2016 16:21
    @lilali alles gute auf jeden Fall. Ich hatte sogar 2 Wochen Blutungen einmal so stark das mir das Blut an den Beinen runter lief (hellrot). Und meinem Zwerg geht es super 🙂
    Jede 4.-5. Frau hat in der Schwangerschaft einfach so Blutungen ohne schlimmen Grund. Ich drücke die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2016 16:22
    lilali5: Ich fühle mit dir. Es ist jedesmal nervenaufreibend, wenn es in einer Schwangerschaft anfängt zu bluten. Aber warte erst mal den Ultraschall ab. In den meisten Fällen sind die Blutungen nicht schlimm und dem Kleinen geht es gut. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
    Ich liege auch schon seit 3 Wochen wegen Blutungen, dem Kleinen geht es bestens, aber ich habe ein Hämatom und das muss langsam ausbluten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2016 16:23
    Für mich war bzw ist es einfach nur erschreckend weil ich schon in der 13 woche bin. Und ich denke vllt kommt es von der langen Fahrt gestern . Sind nämlich ca 6h nach “hause“ gefahren zu unserer familie. Und ich hab auch teilweise ein paar sachen geschleppt die etwas schwerer waren. Das es das vllt ausgelöst hat. Das einfach alles etwas zu viel war.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 16.12.2016 16:33
    Die Ärztin im KH hatte mich letzte Woche, als ich wegen der kleinen Blutung da war, gefragt, ob ich GV hatte. Also kann auch Sex eine Blutung nach sich ziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 16.12.2016 16:55
    Hallo liebe Mädels, ganz schön viel los heute ☺️

    @yoja: wie hier schon einige geschrieben haben, mach dich nicht verrückt! Klar wäre ich bei einer solchen Nachricht auch erstmal beunruhigt aber freu dich, dass alles da ist und es fleißig am zappeln war 😍

    @ini: das freut mich so, dass du einen tollen Termin hattest 💞 super schöne Bilder auch 😍 da würde ich auch mit einem mega strahlen durch die Gegend laufen ☺️

    Wünsche euch allen einen schönen Freitagabend!

    Claudi mit zwergi (8+3)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 16.12.2016 16:56
    @lilali: drücke dir die Daumen - alles wird gut sein! Fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 16.12.2016 17:02
    Die Weihnachtskarten sind heute angekommen 😍 hab die Fotos auch mal hochgeladen
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 16.12.2016 17:13
    Ich möchte mich bezüglich der Babygröße nochmal korrigieren. Es waren doch erst 5 cm. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 16.12.2016 17:54
    Ich hab auch mal en Bild von letzter Woche von meinem wurm hoch geladen...Von meinem Bauch kann ich keins hoch laden da sieht man leider noch nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 16.12.2016 18:40
    @becca: das sieht echt niedlich aus 😍 hat wohl auch gerade rumgeturnt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2016 19:33
    @Lilali: ist alles gut ausgegangen beim Arzt?
    @Babybäuche: die kleinen Wölbungen sind niedlich. Man kann sich kaum vorstellen, dass das noch riesige Bäuche werden!
    @all: habe mich etwas beruhigt. Die ganze Aufregung hat natürlich gleich die Übelkeit verstärkt und das kann ich jetzt nicht auch noch gebrauchen. Ich hab übrigens alles probiert gegen die Übelkeit, nix hilft. Warte jetzt auf Tabletten aus Belgien. Davon hab ich nur Gutes gehört und die sind meine letzte Hoffnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2016 20:11
    Also die FÄ konnte jetzt nicht sagen woher es kam..beim tasten war alles gut. sie hat vermutet das es da dran liegen könnte das die gebärmutter noch zu tief sitzt und es dadurch blutungen gab. Dann hat sie noch mal geschallt und
    Baby gings super hat gezappelt .. herzchen schlug.. die FÄ war sehr gut zufrieden damit.
    Und jetzt muss ich progestan und magnesiumkapseln noch dazu nehmen.

    Sie hatte dazu noch gesagt.. das man immer ruhr bewahren soll. Durch stress löst sich vieles aus.
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 16.12.2016 20:19
    Ich muss auch Magnesium nehmen weil ich die Treppen runter gefallen bin. Das soll die Gebärmutter ein bisschen ruhig stellen/ schonen.
    @lilali5 es ist schön wenn es deinem Baby gut geht❤
    Antwort
Seite 67 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern