menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 20.12.2016 19:44
    Ich freu mich voll, dass alle Termine heute so toll liefen und alle so gute Nachrichten bekommen haben!!! 😍

    Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir im Juli alle wunderbare gesunde Babys im Arm halten werden !!! ❤👶🏼🍼❤
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 20.12.2016 20:14
    Mein Termin heute war auch super 😍 der kleine bauchzwerg ist jetzt 2,4 cm und hat sich auch schon bewegt ❤
    Hatte heute aber auch so Angst und war mega nervös. Letztes Mal war es um diese Zeit leider ein böses Erwachen. Sind jetzt aber überglücklich und genießen die Feiertage und den Jahreswechsel 😃
    Mein FA hat uns heute auch über die Möglichkeiten der feindiagnostik aufgeklärt. Können uns das nun noch in Ruhe überlegen. Ich möchte eigentlich gar nichts machen, mein Mann hat da noch eine etwas andere Meinung. Mal abwarten 😊

    @Lale&Babsy: eure Termine morgen werden auch wunderbar werden 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 20.12.2016 20:28
    Oh Claudi, das ist so schön!!! 💖
    Babsy und natürlich auch allen anderen, die morgen Termin haben drücke ich auch ganz fest die Daumen! Wenn morgen alles gut und zeitgemäß ist kann ich, denke ich, auch aufatmen. Auch wenn ich dann erst in der zehnten Woche bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 21:09
    So, nun habe ich auch zeit zu berichten😃bin total happy...alles gut, 50mm ssl, nackenfalte unauffällig.
    Bin so erleichtert
    Ab morgen bin ich in der 13. Ssw und jetz können wir es definitiv allen erzählen. Gut habe dieses mal auf theaterspielen verzichtet...nein will kein alkohol...und wenn dann jemanf fragte haben wif es einfach gesagt
    Antwort
  • Profilfoto  Loccarda
    Kommentar vom 20.12.2016 23:02
    so ihr lieben, schön dass es euch und euren kleinen soweit gut geht :-) in ein paar tagen ist weihnachten und da wir jetzt fast alle um die 12. woche sind können wir die tage auch so richtig genießen !!
    ich bin morgen dran mit meinem termin, bin schon soooo aufgeregt. war zwar erst letzte woche, aber eigentlich nur weil ich leichte blutungen hatte :-( und dann hat meine ärztin natürlich geschaut ob alles ok ist.
    meinem kleinen ging es gut und die blutungen sind jetzt zum glück wieder weg :-)
    hoffe mal dass ich morgen auch gute nachrichten bekomme.

    euch einen schönen abend und alle die morgen auch termin haben, VIEL SPAß, werde danach berichten.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 21.12.2016 06:43
    Guten morgen allen 🌞

    >❤rina bei uns. Hast dir ein super Forum rausgesucht. Sehr respektvoll und liebevoll hier.
    Ist es dein erstes Kind?

    >es freut mich echt zu hören das jetz alle Termine gut laufen. Das lässt doch hoffen 😊

    >alle die heute Termin haben. Viel Spaß beim 👶🏻📺

    >me hing gestern das erstemsl dann doch übern 🚽 Könnte einfach die Pizza vom Tag vorher nicht mehr riechen. Hab meinen Mann gleich gebeten es mit auf Arbeit zu nehmen. Gut das er relativ gnädig zu mir ist. Da ich echt schon gewaltig launig bin. Hat noch jemand solche Stimmungsschwankungen.

    >schneekugel. Ja meine Mum wird ganz schön schauen. Rechnet keiner mit. Da wir immer gesagt haben eines langt (um der Fragerei gleich ein Ende zu machen) und gleichzeitig soll der Opa ein paar kleine Socken als Leihgabe aufmachen. Mal schauen wer es schneller schnallt.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 21.12.2016 06:58
    >noch a kurze Frage. Wie haltet ihr es mit Kaffee bzw Cola trinken?
    Ich bin eine die am Tag problemlos vier Große Tasswn am Tag getrunken hat. Jetz ganz drauf verzichten wollte ich nicht. Trinke früh a kleine Tasse und höchstens einen Cappo am Nachmittag
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 21.12.2016 06:58
    >noch a kurze Frage. Wie haltet ihr es mit Kaffee bzw Cola trinken?
    Ich bin eine die am Tag problemlos vier Große Tasswn am Tag getrunken hat. Jetz ganz drauf verzichten wollte ich nicht. Trinke früh a kleine Tasse und höchstens einen Cappo am Nachmittag
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 21.12.2016 07:34
    Babsy1980, Kathy_82, Lale77, Loccarda & newby - Viel Spaß beim Baby TV heute 👶🏼📺❤ Freue mich schon auf viele positive Berichte 👏🏻😍

    Cascu25, Dinaaaa, JediMeister, Lalu, Liniwirdmama, Nadoretta, RabeSocke - Von euch fehlen mir noch die neuen Termine (oder ich habe sie überlesen 🙈🙂), also bitte bei Gelegenheit an mich 🤓📑👩‍⚕️🔬☝🏻

    Habt alle einen schönen Tag, für mich ist es der vorletzte vor der heißersehnten Weihnachtsurlaub 👏🏻😍🎄🤶🏼🎅🏼🎁💝💫✨

    Liebe Grüße,
    Kathi & Kiwi 12+4 💚🥝💚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 07:57
    Guten Morgen ihr Lieben!

    An alle neuen, herzlich willkommen bei uns und euch auch eine schöne Kugelzeit.

    Ich war seit einigen Wochen nun gestern das erste Mal wieder längere Zeit außer Haus. Mein Neffe hatte Geburtstag und da hab ich mich halt dort entspannt aufs Sofa gepflanzt und die Zeit mit der ganzen Familie genossen. Es tat unheimlich gut mal wieder rauszukommen.

    Blutung hatte ich dann gestern doch noch mal kurz, aber ich denke das wird auf die Untersuchung bei der Ärztin zurückzuführen sein.

    Es ist schön das die Termine bei allen so gut gelaufen sind.

    Wir haben uns nun endgültig gegen die NFM entschieden und meine Ärztin hatte mich darin dann auch sehr bestärkt. Wir lassen aber trotzdem einen Zusatzultraschall machen, da wir Herzfehler in der Familie haben und das natürlich frühzeitig beobachten lassen, damit man entsprechend schon Krankenhaus oder sonstiges vorplanen könnte.

    Heute bekomm ich Frühstücksbesuch von ner lieben Freundin und werde hoffentlich einen schönen entspannten Vormittag haben.
    Heute Nachmittag heißt es dann den Geschenkeberg zu verpacken, bevor die Kids heim kommen, das könnte etwas anstrengender werden. 😁

    Samyra mit Krümelchen 10+0 (juhu die 11. Woche hat begonnen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 08:36
    Guten Morgen ihr lieben,

    schön das eure Termine so gut verlaufen sind :) das freut mich immer sehr :)

    @Kathi mein nächster Termin ist der 20.1. und mit viel Glück können wir dann schon das Geschlecht sehen :)

    @bezüglich Geschlecht also wir wollen das unheimlich gerne wissen weil wir viele Babysachen von Freunden und Familienangehörigen übernehmen werden und die sind halt fast alle entweder blau oder rosa. Die die wir dann nicht brauchen würden die dann verkaufen.

    @ mir ist was ganz blödes passiert... ich habe mich sehr darauf gefreut meiner "nicht ganz so engen Familie" an Weihnachten von der Schwangerschaft zu erzählen aber mein Papa hat sich verplappert -.- ich bekam in den letzten Tagen so viele Glückwunsch Anrufe etc. Schade weil ich mich sehr drauf gefreut hatte und jetzt wissen es schon alle. Aber meinen Papa kann ich auch keine Vorwürfe machen. Er freut sich einfach so sehr Opa zu werden das er da gar nicht drüber nachgedacht hat.

    Schönen Tag euch noch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 09:47
    @Erdbeere: ich war auch so eine Kaffeetante, habe gelesen, 2 Tassen sind in Ordnung. Ich kann seit Wochen keinen mehr trinken, der Geruch allein lässt mich würgen 😣

    @Newby: was wird bei der Feindiagnostik untersucht? Ich dachte diese Untersuchungen finden früher statt.

    Allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 10:01
    Hallo ihr lieben!

    Jetzt will ich mich doch auch mal wieder melden und das neueste berichten.
    Hier ist ja wirklich wahnsinnig viel geschrieben worden, hab erstmal alles nach gelesen und freue mich riesig, dass es allen gut geht und die Termine so toll verlaufen, echt schön😊

    Ich hatte heute morgen Termin beim FA, eigentlich war nur die Blutentnahme geplant für die NFM, aber da ich ja schon mal da war und wissen wollte wies meinem Mäuschen geht, hat der Arzt ultraschall gemacht, das erste mal übern Bauch 😉

    Alles supi mit dem kleinen Spatz, laut Berechnung bin ich heute bei 11+6, das UltraschallGerät hat aber direkt mal 12+6 ausgespuckt, das Spatz schon 6,2 cm groß ist, somit wäre ich Anfang Januar zur NFM schon viel zu "weit", weil man die Nackenfalte dann nicht mehr messen kann.
    Da hat mein Arzt kurzerhand das Screenig ganz spontan sofort gemacht, scheint erstmal alles gut zu sein, die endgültige Auswertung mit den Blutergebnissen bekomm ich dann am 5.1. Zum Termin.
    Ach das war soooo süß, das kleine war die ganze Zeit am "rum turnen" und zappeln und hat gewunken, echt goldig❤❤❤

    Jetzt kann ich das Weihnachtsfest entspannt genießen, nur mit der Übelkeit kämpfe ich immer noch, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es besser wird, spätestens in 6-7 Monaten 😅

    Ich wünsche euch und euren Bauchbewohnern eine wunderschöne und entspannte Weihnachtszeit.

    @Kathi_87 beim nächsten Update der Liste, der ET-Termin ist laut Mutterpass der 10.07.2017, wobei ich denke das dass definitiv eher wird, mein nächster Termin ist am 05.01.2017 und mein "großer" ist nun schon 5 Jahre alt☺ vielen Dank für die tolle Liste!

    Viele Grüße
    Kathy + Spatzi 11+6 (?)
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 21.12.2016 10:28
    Guten Morgen,

    schön, dass bei Euch allen alles in Ordnung ist.
    Ich möchte mich nur kurz bzgl. Kaffee und Cola melden. Cola trink ich aufgrund Typ 1 Diabetes nicht, Cola light wegen den schädlichen Süßstoffen für das Ungeborene auch nicht. Aber Kaffee, da trank ich immer ne Menge. Hab ein Vollautomat und war echt geknickt, was ich machen soll. Im Kaufland bin ich fündig geworden... 🙋😀 Entkoffeinierte ganze Kaffeebohnen 😉 unglaublich was es alles gibt. Sind von Lavazza, nur 500 g kosten 7,99 Euro. Bissel happig, aber das ist es mir wert. Und die schmecken echt lecker. Kann ich nur empfehlen.
    Außerdem hab ich gestern mit dem Medizinischen Dienst meiner KK telefoniert. Bin so Happy, ich bekomme ein sauteures System zur dauerhaften BZ Überwachung mit Alarmfunktion, CGM heißt das. Bisher hab ich selbst ein anderes System bezahlt (pro Monat 120 Euro), damit ich das beste für unser Baby tue, bin aber froh, dass ich nun die Hightech Version für die SS bekomme. Juchee 😊
    Habt alle einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 21.12.2016 11:23
    Ohh dieser Moment,wenn einem auf der Arbeit schlecht wird und der Kreislauf absackt-.-Puhh unschönes gefühl...
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 21.12.2016 11:25
    Cola und Kaffee habe ich vor der Schwangerschaft auch nicht getrunken und jetzt erst Recht nicht trinken gern frisch gepresster Saft oder Limonade von Soda Stream.

    Ich bin kein geduldiger Mensch warte so sehnsüchtig auf das Paket 😥
    jemand sagte gestern man könne die fatal doppler mehrmals die Woche anwenden? beruht das auf gesundheitlichen Fakten?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 21.12.2016 11:47
    Hallo Mädels ☺️,
    ist alles gut gelaufen bei meinem Pränataldiagnostik-Termin heute.😍 Zwerg ist super gewachsen und von der Größe genau dem Tag entsprechend (4,5 cm). Nackenfalte ist unauffällig, Wirbelsäule geschlossen, Herzerl schlägt kräftig, zwei Ärmchen, zwei Beinchen, also alles so wie es sein soll.☺️ Nur beim Geschlecht wollte sich die Ärztin noch nicht festlegen.😀 Bei meiner Tochter gab sie damals schon eine Prognose ab und lag richtig. Aber dieses Mal traut sie sich noch keinen Tipp abgeben.☺️ Aber ist auch völlig egal, hauptsache unser kleiner Zwerg ist gesund.🙏🍀🙏😍
    Blut wurde auch abgenommen für den Harmonytest. Ergebnis bekomme ich spätestens bei meinem nächsten Termin am 3. Jänner.😍
    Bin gerade sehr erleichtert!!😅
    @all: Freut mich, dass alle Termine gestern so positiv verlaufen sind.👍☺️ Allen Mädels die heute noch Termin haben wünsche ich alles Gute und viel Spaß!!🍀💝🍀
    GlG,
    Babsy & Goldie (11+1)
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 21.12.2016 13:02
    Hallo ihr Lieben!

    Schön, dass bei allen die Termine so gut waren!
    Ich bin echt neidisch, dass einige von euch schon in der 12. Woche sind / die 12. Woche rum haben!
    Das hätte ich auch schon so gerne!!! Und gefühlt wird es noch soooo lange dauern. Mache mir da schon Sorgen, dass bis dahin noch etwas passiert.

    Heute ist mein erster Ferientag und ich habe Ewigkeiten geschlafen. Trotzdem fühle ich mich einfach nur schlapp und kraftlos. Eigentlich müsste ich heute putzen, übermorgen kriegen wir Besuch, ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll.
    Seid ihr auch so kaputt?

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Loccarda
    Kommentar vom 21.12.2016 13:13
    Soooo ich komme auch gerade von meinem termin :-)
    es war so schön, das kleine hat sich bewegt und das herz hat kräftig geschlagen!! bin jetzt in der 12. woche und das kleine ist um die 4 cm groß.
    das ist so ein schönes gefühl, meine ärztin meinte jetzt kann ich die weihnachtstage so richtig genießen und das werde ich auch machen :-)

    @kathi: mein nächster termin ist erst am 24.01. aaaaah noch so lange hin....

    jetzt pack ich erstmal weihnachtsgeschenke ein und freu mich auf die kommenden tage.
    euch allen schonmal schöne und erholsame weihnachten und lasst es euch und euren kleinen gutgehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 21.12.2016 14:27
    Hallo ihr! Danke fürs Daumen drücken!
    Auch bei mir ist alles gut. Mein ET wurde um zwei Tage auf den 25.07.17 berichtigt und Friedel ist fleißig gewachsen (2,6cm).
    Und gestrampelt hat es auch! 💖 Ich glaube, dass ich nun auch wieder ruhiger werde. Hach, so kann es weiter gehen....
    Jetzt wird es auch die Familie an Weihnachten erfahren, auch wenn die zwölf Wochen noch nicht ganz um sind.
    Mein nächster Termin ist am 06.01.17

    Lale und Friedel 9+1
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 21.12.2016 14:35
    Habe grade den Sonoline getestet und den Herzschlag schnell gefunden es war so schön 😍😍 habe Pipi in den Augen 💖🙄

    Mabell und Krümel 9+1
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 21.12.2016 14:52
    Obwohl der Bauch noch sooo klein ist fühl ich mich manchmal schon wie so ne Planschkuh😂😂habt ihr auch manchmal schon den Wartschelgang drauf?!Meine Kollegin ist soo süß😁😁achtet darauf,dass ich bloß schön trinke und es mir ja gut geht😂😂Ich bin schon mega gespannt auf meine neue Frauenärztin und auf das Würmchen...Werde mir denk ich auch so ne Flat zulegen um es öfters sehen zu können,es sei denn meine Fa macht von sich aus immer ein Bildchen...mal sehen....Heut werde ich noch das Weihnachtsgeschenk für die zukünftige Uroma fertig machwn😁😁Sie erfährt es an Weihnachten,wenn ich in der 12.woche bin...Krass wie schnell die Zeit verfliegt
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 21.12.2016 14:55
    Huhu ihr Lieben!

    Ich hatte gestern ja auch meinen Termin und bin mal wieder überglücklich - alles ist in Ordnung und wir haben ein ganz tolles Foto, wo man schon richtig ein kleines Menschlein erkennen kann <3 Ich habe nur völlig vergessen, nach der Größe zu fragen o.O Wie heißt gleich noch diese Tabelle, die ganz gut sein soll? Da ich jetzt in der Mitte der 11. Woche bin, schätze ich den kleinen Vampir so auf drei bis vier cm, kommt das hin? Mein Arzt schallt immer sehr kurz, ich bin schwer am Überlegen, ob ich mir dieses US-Paket kaufen soll. Das wären dann fünf US (ich hoffe dann auch länger als nur mal schnell gucken) für 190,- Wobei das natürlich echt eine Menge Geld für fünf Bildchen ist...

    Zum Thema Beschäftigungsverbot brauche ich jetzt mal dringen eure Hilfe, vor Allem von den Mamas im gesundheitlichen/sozialen Bereich:
    Ich habe gestern durch Zufall rausgefunden, dass bei einem Klienten MRSA diagnotiziert wurde, und das auch noch in der Nase. Alle Kollegen wussten das, nur ich nicht (ich war krank, als der aus dem Krankenhaus wiederkam und habs deswegen nicht mitbekommen). Mein Chef hatte das nicht auf dem Schirm und hat mir deswegen nichts gesagt, obwohl er weis, dass ich schwanger bin... Ich könnt euch vorstellen, wie sauer ich war, vor Allem weil ich da bereits mit dem Klienten gearbeitet hatte, ohne besondere Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen!! Des Weiteren haben wir derzeit wegen einer groß angelegten (und von der obersten Führungsebene völlig versauten) Umstrukturierung total den Stress auf der Arbeit. Das wird im neuen Jahr allerdings wieder besser und wir Kollegen unterstützen uns totasl gut gegenseitig. Wegen der Infektionsgefahr habe ich gestern meinen Doc drauf angesprochen und er sagte, er dürfe mir kein BV erteilen, das dürfe nur die Bezirksregierung?! Ich habe das nicht so recht begriffen. Aber ich habe es eh erstmal über den kurzen Dienstweg gelöst und mit meinem Chef gesprochen. Ich darf ab sofort n icht mehr zu dem Klienten. das geht ganz gut, da der in einer ausgegliederten Wohnung lebt und ich da ja dann einfach nicht hingehen muss. Außerdem schreibt Chef den Dienstplan so, dass ich nicht mehr alleine arbeiten muss. Das ist ja alles schon mal ein Anfang. Aber kann mir wer das erklären, wer mir wann ein BV ausstellen kann/darf/muss? Das Internet sagt da irgendwie was anderes als mein FA.

    Gestern sind unsere Tassen angekommen, sie sind richtig gut geworden!! Mit denen lüften wir dann Weihnachten das Geheimnis in der Familie, bisher wissen es ja nur unsere Eltern <3 Ich freue mich jetzt schon total! An Weihnachten ist das Geschenke machen eh schöner als alles Andere, aber dieses Jahr wir des natürlich was ganz besonderes, vor Allem weil ich weiß, dass alle sich riesig freuen werden!

    meine Symptome bessern sich so langsam, gottseidank! Mit ist weniger übel, obwohl es morgens trotzdem noch nicht ohne Vomex geht. Dafür sind die Kreislaufbeschwerden besser und auch die Pickel werden weniger. Ich bin auch zumindest derzeit nicht mehr so schlapp. Es wird =)

    Liebste Grüße,

    Nadoretta & Graf Dracula
    10+3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 21.12.2016 14:56
    Achja, @Kathi: Mein nächster Termin ist am 17.1.17 *.*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 15:03
    Hey ihr Lieben, hab grad voll den Film gehabt. Hab Mittagsschlaf gemacht, weil ich nach heute früh dem Besuch und 3 eingepackten Geschenken so breit war, das echt nur noch hinlegen ging.
    Auf einmal klingelt es, voll aus dem Tiefschlaf hochgerissen, schon auf halber Strecke gemerkt, ohje Kreislauf sackt weg, also am Türrahmen festgekrallt, bis die Schwärze weg war. Dann zur Tür, es war der Nachbarjunge, der spielen kommen wollte. Also Kind abgewimmelt, weil meine Kids noch gar nicht da sind und dann hab ich erst wieder mitgeschnitten, das irgendwas seltsam geknallt hat und ich auf einmal auf dem Boden saß und die Tür immer noch offen stand aber niemand mehr da war.
    Seitdem ist mir noch kotzübler als sonst (ist das überhaupt ein wort), mir saust es in den Ohren und Kopfweh.
    Das war grad eine sehr seltsame Erfahrung, die ich echt nicht noch mal brauche. Ich denke mit dem kleinen wird alles gut sein, denn ich bin ja sitzend aufgekommen und scheinbar auch nirgends angestoßen, aber echt krasse Erfahrung gerade.
    Antwort
Seite 74 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern