menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 24.12.2016 15:18
    @rauchen da habe ich auch sofort aufgehört und um mich herum achten alle darauf das ich auch keinen abbekomm 😁 genau wie schwer tragen...Meine Einkaufstaschen werden mir am Hauseingang immer von meinen Schwiegereltern abgenommen und in die Wohnung gebracht.

    So ich wünsche euch allen schöne Weihnachten mit unseren kleinen JuliBabys im Bauch. Nächstes jahr haben wir unsere kleinen bei uns auf dem Arm❤
    Macht euch schöne Feiertage und genießt die Zeit mit Familie und Freunde 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2016 15:27
    Hallo ihr lieben...

    Ich bin irgendwie genervt heute...aber wenn ich von eurer übelkeit und kopfschmerzen lese merke ich dass ich ja garkein grund habe...trotzdem...sind bei den schwiegereltern und ich hab mich jetz mal eine stunde verkrochen..heute nervt mich echt alles ohne dass ich weis weshalb...haben sie letzte woche eingeweiht...heute nervt mich nur schon die frage wan den der termin ist (sie wussten noch nicht mal den monat, also ganz legitim die frage🙈) hab jetz mal geschlafen, hoffe jetzt ist besser, kann mich gerade selber nicht ausstehen...sonst muss ich mir mal schokolade suchen...

    Euch wünsche ich eine ganz schöne weihnachtsfeier und viele geschenke😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2016 16:11
    Hallo ihr Lieben,

    Ich sende Euch weihnachtliche und ganz liebe Grüße aus dem Krankenhaus. Ich liege nun seit Montag hier und muss wohl noch bis 27.12. bleiben. Es hat sich herausgestellt, dass ich tatsächlich eine extreme Schwangerschaftsdermatose habe. Aber mir geht es schon so viel besser! Darüber bin ich unendlich dankbar und erleichtert! Und das Schönste ist: auch dem Bauchzwerg geht's gut. Wir haben nach ihm geschaut in der gynäkologischen Ambulanz nach ihm geschaut, weil ich vermehrt Unterleibsschmerzen hatte. Und tataaaa: Herzchen schlägt, Baby strampelt und ist schön gewachsen. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und wunderschöne Babyoutings unterm Christbaum mit vielen Freudentränen und Glückwünschen!!! 🎉🎊💕🍀🍼👶🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 24.12.2016 18:19
    Gute Besserung Löwenkind 🎀

    habe mich heute mittag unschwanger gefühlt nun habe ich aber Wieder viele Symptome wie Kopfschmerzen Übelkeit und ich üble mich so schlapp
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 24.12.2016 23:32
    @Löwenkind: von mir auch gute Besserung. Es ist kacke, Weihnachten im Krankenhaus zu verbringen, aber hauptsache dem Bauchzwerg geht es gut und du fühlst dich besser.

    Seit gestern Nachmittag habe ich keine Übelkeit mehr, sondern nur noch ab und an ein flaues Gefühl im Magen. Und ich habe es geschafft durch mein Extrem-Fressing wieder auf 54 kg zu kommen. Also mal eben zwei Kilo in zwei Tagen. Ist doch nicht schlecht 😉 Babybäuchlein wächst auch so langsam und ich kann die Schwangerschaft mittlerweile genießen.
    Morgen früh horchen wir noch kurz das Herzchen ab 😁 klappt aber mittlerweile ohne auf den Bauch zu drücken. Das ist für das Würmchen auch viel angenehmer.
    Und irgendwie fasse ich kaum, morgen schon in die 14.ssw zu kommen!

    Ich wünsche euch auch von ganzem Herzen frohe und entspannte Feiertage. Genießt es, die Familie einzuweihen. Bei mir geht es morgen erst richtig los.

    Ini und Mini 12+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2016 00:45
    Löwenkind: alles Gute für dich. Weihnachten im Krankenhaus ist wirklich nicht schön.

    Ich habe Heilig Abend auch Im Krankenhaus verbracht und bin gerade erst zurück. Habe plötzlich Blutungen bekommen, frisches hellrotes Blut. Hatte natürlich sofort Panik. Dem Kleinen geht's aber gut, scheint Akrobat zu werden wie es rumspringt. Ich sage euch, meine Nerven! Bin immer noch aufgelöst und versuche jetzt irgendwie einzuschlafen.
    Frohe Weihnachten!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 25.12.2016 12:06
    Huhu ihr Weihnachskugeln :)

    @Lillekugel: Danke für die Tipps! Leider ist Bielefeld von uns noch fast eine Stunde entfernt, jenachdem wo man so hin will. Das wird keine Hebi regelmäßig fahren und mir ists auch zu weit, wenn die Geburt einsetzt 😞 Bei sowas sind die Großstädte echt besser ausgestattet als wir hier in meinem kleinen, westfälischen Dorf bei Bad Oeynhausen... Aber ich will unbedingt hier bei uns im Krankenhaus entbinden, die Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe ist Teil des Universitätsklinikums. Die haben eine neue und sehr gute Neonatologie, da fühle ich mich gut aufgehoben. Ich hab ja auch noch etwas Zeit zum Überlegen, hier ists nicht so schlimm mit dem Hebammenmangel 😊

    Ansonsten wünsche ich euch frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten 💖

    Nadoretta & Graf Dracula
    10+6
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 25.12.2016 13:15
    wohnst du in Vlotho?
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 25.12.2016 16:01
    Nun hat es mich leider auch erwischt wo dich die 12 Wochen schon rum sind und bis jetzt alles prima war....bin jetzt 13 +1 und hatte heute morgen ganz Mini Schmierblutung hab mir keinen Kopf gemacht und sind losgefahren zum Weihnachtsessen zu meinem Eltern....wollte es heute meinen Geschwistern sagen....als wir ankamen ...es sind fast 100 un sind die Blutungen so stark geworden das wir direkt und kh sind und nun liebe ich hier....meinem kleinen Muckel geht's gut Herzel pocht und es zappelt ordentlich....aber Blutungen sind stark muss mund.3 Tage bleiben ....Magnesium Bettruhe und Hoffen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2016 16:25
    Oh je, gute Besserung an alle, die im kH sind oder immer noch liegen müssen. Wir haben die Feierlichkeiten gut überstanden, morgen habe ich Geburtstag, da kommen nochmal alle zum kaffeetrinken aber dann ist es geschafft.

    Wir haben es ja gestern der Familie gesagt. Es haben sich alle sehr gefreut, da ja alle wussten, dass wir es schon ein Jahr lang versucht haben. Es flossen auch ein paar Freudentränen. Danach kamen natürlich gleich die Ratschläge: nicht schwer heben, schonen... Aber sie meinen es ja nur gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2016 16:43
    Oh nee Happykugel, tut mir sehr leid für dich. Ich durfte zum Glück nach Hause, Blutung hat nachgelassen. Ich drück uns allen die Daumen, dass alles gut geht. Ich finde meine Schwangerschaft bis jetzt alles andere als entspannt und schön und hoffe einfach, dass es nun endlich mal ohne weitere negativen Nachrichten aufwärts geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Maimunia
    Kommentar vom 25.12.2016 20:40
    @alle im Krankenhaus: Euch alles Gute und die besten Wünsche, dass ihr bald wieder nach Hause kommt!
    Allen anderen ein paar schöne Weihnachtstage!
    Ich bin, ehrlich gesagt, froh, wenn der ganze Trubel vorbei ist. Heute waren wir einfach viel unterwegs, viel lange gesessen und gegessen!
    Und auch das ist anstrengend ! 😉
    Morgen haben wir dann auch noch selbst viel Besuch...
    Ist zwar auch schön, mich macht es aber auch ganz schön platt!
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 26.12.2016 09:18
    Nancl HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Geburtstag.

    Allen Mamis, die im KH sind GUTE BESSERUNG, aber schön, dass es euren Mäusen gut geht.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen 2 . Weihnachtstag.

    Habe mir gestern doch noch den Sonoline B bestellt.

    Liebe Grüße
    Dream mit Erdnuss 9+6
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 26.12.2016 10:17
    @Nancl: auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉🎊🎋💐🍾

    @Alle im Krankenhaus: gute Besserung. Haltet euch an dem Gedanken fest, dass es euren Kleinen gut geht!

    @me: gestern war ein extrem anstrengender Tag... ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen... habe alle 10 Minuten auf die Uhr geguckt... ich habe einfach keine Schlafposition gefunden. Habe mich aber auch verrückt gemacht.. auf der rechten Seite darf man nicht liegen, weil dann eine Ader abgedrückt wird und mir schlecht wurde. Auf dem Bauch kann kann ich schon lange nicht mehr schlafen... auf dem Rücken darf man ab dem zweiten Trimester nicht mehr schlafen, weil das Kind angeblich unterversorgt wird (woran ich etwas zweifle... meine Schwiegermutter hat auch in beiden Schwangerschaften ausschließlich auf dem Rücken geschlafen und hat zwei gesunde Kinder bekommen...) also dürfte ich demnach nur auf der linken Seite schlafen, aber das tut auf Dauer echt weh....
    Dann hatten wir am Vormittag voll den Stress, weil die kleine Schwester von meinem Freund kurz vorbeigeschaut hat. (Sie hat sich riesig über unseren kommenden Nachwuchs gefreut 😁)
    Um 14 Uhr ging es dann zu meiner Schwiegermutter, wo wir dann die große Schwester von meinem Freund eingeweiht haben (sie hat sich leider nicht ganz so schön gefreut. Aber das war abzusehen). Um 15 Uhr waren wir für ne Stunde mit dem Hund im Park, dann ging es ab zu der restlichen Verwandtschaft zum Essen (etwa eine Stunde Fahrt). Die haben sich alle super gefreut. Haben aber auch alle die Fehlgeburt im Mai mitbekommen. Es gab auch direkt eine ganze Schippe an nützlichen Tipps zur Schwangerschaft und Erziehung. Dort waren wir noch bis halb eins... also bis heute Morgen 😉 um 2 Uhr Morgens sind wir dann kraftlos ins Bett gefallen...

    Heute habe ich immerhin ganze 5 Stunden am Stück schlafen können. Gleich treffen wir uns mit meinem Bruder, seiner Frau und Tochter. Bin gespannt, wie sie auf die freudige Nachricht reagieren werden.

    Ich finde es nur schade, dass wir uns nicht mit meinen Eltern treffen konnten... aber es ist schon ohne stressig genug. Ich denke, da fahre ich in den nächsten Tagen hin.

    Wünsche euch allen noch tolle Weihnachten

    Ini und Mini 13+1
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 26.12.2016 10:33
    Guten Morgen!
    Oh je, Happy. 😕 Ich wünsche dir alles alles Gute und dass die Blutung ganz schnell nachlässt. Das ist doch gemein so direkt an Weihnachten.
    An alle andren, denen es nicht so gut geht wünsche ich ebenfalls gute Besserung. Kopf hoch, die stressigen Tage sind bald rum.

    Wir haben es jetzt auch meiner Familie erzählt und wurden dabei selbst riesig überrascht. Meine Schwester ist auch wieder schwanger und zwar nur zwei Wochen hinter mir. 🍀😄😍🐞
    Unsere beiden Großen sind auch nur vier Monate auseinander. Das ist wirklich richtig schön. Meine Eltern waren dementsprechend auch total platt vor Überraschung. 😄
    Heute erfährt es dann die Schwester meines Mannes und zu Sylvester wahrscheinlich die Freunde.

    Schöne und möglichst ruhige Restfeiertage wünsche ich euch!!

    Lale und Friedel 9+6
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 26.12.2016 12:15
    Hallo zusammen,

    @löwenkind: das ist echt doof Weihnachten im KH zu verbringen aber halte durch 👍 toll ist ja, dass du gut betreut wirst 😊

    @yoja: toll, dass bei dir auch wieder alles gut ist und es dem bauchzwerg gut geht 🍀

    @happy: auch für dich alles Gute und durchhalten 💞

    @nancl: HAPPY BIRTHDAY 🎉🎁 einen wunderschönen Geburtstag heute für dich 😃

    @lale: das ist ja toll mit deiner Schwester 😍 ihr habt wohl gegenseitig ein gutes timing 😃

    Wir haben es gestern und vorgestern auch den Familien gesagt, haben sich alle sehr für uns gefreut ❤ bei mir schwankt es mal wieder zu gar keinen Symptomen und leichter Übelkeit. Versuche aber entspannt zu bleiben 😊

    Nachher geht es nochmal essen mit der Family und dann steht Entspannung auf dem Programm.

    Wünsche euch allen noch einen tollen zweiten Weihnachtsfeiertag 🌲⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2016 12:44
    Danke für die lieben Glückwünsche!
    Nachher kommt die Familie zum kaffeetrinken und danach ist es endlich geschafft. Bin dann aber auch froh und kann meine freien Tage genießen.

    Die Frau vom Cousin meines Freundes hat mir heute ihre umstandshosen angeboten. Finde ich schön, dass man sich so austauschen kann. Die Cousine meines Freundes hebt uns auch einiges auf.

    Macht euch heute einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 26.12.2016 13:01
    Hallo Mädels,
    Ich wünsche euch noch ein erholsamen 2 Weihnachtsfeiertag 🌲
    @löwenkind: das ist echt doof Weihnachten im KH, aber halte durch 👍 und es ist erleichternd zu wissen das es deinem kleinen Schatz in dir gut geht
    @yoja: freu mich das es dir besser geht 💐
    @happy: ich wünsche dir alles Gute und halten durch ✊💞
    @nancl: HAPPY BIRTHDAY alles gute zum Geburtstag 🎉🎁😃💐

    Lustiger weise von meinem freund sein Cousin die Freundin auch schwanger, sie bekommt es laut ET ca Mitte Mai. Das ist ganz schön denn da kann man sich immer austauschen und da sie jetzt zu ihm zieht und er in selben Dorf wohnt wie wir sehen wir uns recht häufig und unsere Würmchen können zusammen aufwachsen. Ich freu mich auf die zeit 😍

    Macht euch alle noch eine schöne zeit, und allen denen es nicht so gut geht denen wünsche ich gute Besserung und hoffen das die zeit bald vorbei ist!

    LG de_becca und Erdnuss (12+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 26.12.2016 13:58
    Danke euch allen für die Aufmunterung😚😚😚
    Seit der Nachthabe ich kein neues frisches Blut entdecken können...bekomme 3 ×täglich Magnesium was mir allerdings etwas Sorge macht ich habe ganz schöne UL Schmerzen nicht wie Wehen sondern eher Muskelkater in der Mitte wo die Gebärmutter sitzt und ziemlichen Drück auf beiden Leisten. ....kennt das jemand?.....die Ärztin war nur bei mir im Zimmer und möchte das ich heute ruhig etwas rumlaufe mich ein bisschen belaste im zu sehen ob es wieder anfängt zu bluten....Morgen soll dann nochmal Ultraschall. ...also ich bin erstmal ganz positiv und hoffe das nix schlimmes ist.....das Bluten kam übrigens nach GV ....also wohl erstmal enthaltsam sein......
    Allen anderen im KH .....durchhalten Mädels...wenn man weiß den kleinen Muckeln geht's gut ist das alles schaffbar. ....
    Allen anderen Weihnachts-noch-Minikugeln.....einen wunderschönen entspannten zweiten Feiertag🎄🎄🎄🎄
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 26.12.2016 21:54
    Hallo ihr lieben..ich muss mich leider verabschieden...MA in der elften Woche am 20.12...hatte auch gleich eine AS..ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe das bei euch alles klappt und ihr im Juli euer Baby im Arm halten könnt..traurige Grüße, Naddel.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 26.12.2016 22:02
    Das tut mir sehr leid, alles gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 26.12.2016 22:08
    @Naddel: Das hatte ich im Mai auch. Habe es aber erst in der 14.ssw erfahren. Es tut mir wahnsinnig leid, dass auch du sowas schreckliches erleben musstest. Es gibt keine Worte des Trostes in einem solchen Fall... aber ich sage dir das, was mir die Ärzte damals gesagt haben: eine Fehlgeburt in den ersten 12 Wochen kommt oft wegen einer Chronosomenstörung, oder Fehlentwicklung, bei denen das Kind einfach nicht überlebensfähig ist. Diese kommen für Gewöhnlich auch nie wieder vor. Sodass das nächste Kind bestimmt gesund sein wird.
    Auch wenn es böse klingt, so kannst du froh sein, dass die Natur das Problem “gelöst“ hat und du die Entscheidung nicht treffen musstest.

    Lass deinem Körper und vorallem deiner Seele ausreichend Zeit zum heilen und mach dir bitte keinen Druck. Es wird bestimmt bald wieder klappen und dann geht alles gut.
    Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir alles alles Gute! Wir werden dich bestimmt in einpaar Monaten wieder beglückwünschen können.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 26.12.2016 23:19
    Oh naddel das tut mir unheimlich leid für dich 😢
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit 🍀 lass dich nicht unterkriegen und versuche trotzdem positiv zu denken. Alles alles Liebe für dich 💚
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 26.12.2016 23:29
    Ich danke euch für die lieben Worte. Bin ja ungeplant schwanger geworden natürlich haben wir uns trotzdem gefreut. Eigentlich hatte ich mit Kinderplanung abgeschlossen mein Sohn wird im Juli 18J. Aber jetzt nach der FG hab ich doch wieder einen Kinderwunsch..wie das Leben so spielt. Werde im Februar 40..hab Angst das das jetzt bestimmt nicht mehr klappt..hat da jemand Erfahrung mit? Und kann ich es direkt wieder versuchen? Blutungen sind schon weg..es war auch nicht mehr viel bei der AS übrig nur noch die eingefalle Fruchthöhle...meine FÄ sagte eigentlich nichts weiter zu mir ausser "weitermachen"..lg..
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 27.12.2016 01:37
    Hey Naddel07 warum soll es denn nicht wieder klappen hat es doch jetzt auch sogar ungeplant....bin auch schon 38 und hab es überhaupt nicht für möglich gehalten so schnell schwanger zu werden.......nur keinen Druck. ...hört sich vielleicht irgendwie blöd an....aber ich hab mir wenig Hoffnung gemacht und mich so auch überhaupt nicht unter Druck gesetzt hab mir immer wieder gesagt wenn's passiert ....wunderschön. ....wenn nicht ....soll es einfach nicht mehr sein.....noch muss ich ja auch noch etwas zittern....hoffe aber das alles gut wird....außerdem weiß sein Körper jetzt nach der FG wieder wie es geht und du wirst um so schneller wieder schwanger weil nach der AS die Gebärmutterschleimhaut wieder schön neu wächst....wirst sehen.....auch bei dir wird alles gut......alle Daumen sind gedrückt
    Antwort
Seite 77 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern