menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2016 08:41
    Guten Morgen zusammen,

    erst mal wünsch ich allen Mädels, die noch im Kh liegen oder über die Feiertage dort lagen, ganz viel Kraft und Zuversicht! Erholt euch gut und schont euch, soweit es möglich ist!😘

    @Naddel Das tut mir unendlich leid für Dich! Ich weiß, wie schlimm das ist...Bestimmt klappt es wieder! Ich bin auch schon 36, habe noch kein Kind und bin dieses Jahr zum dritten Mal schwanger...Man darf bloß die Hoffnung nicht aufgeben! Mir hat übrigens die Gruppe “Hibbeln mit Sternchen“ super geholfen! Dort sind mega liebe Mädels unterwegs, alle mit ähnlichen Erfahrungen.

    @happykugel Die Daumen sind gedrückt,dass Du heute von der Ärztin grünes Licht bekommst, es dem Krümel gut geht und Du wiedervheim darfst!

    @lale Oh, das ist so toll, dass Du Dich jetzt so mit Deiner Schwester austauschen kannst! Das ist ja wirklich ein großes Glück, wenn jemand so zeitgleich schwanger ist😘

    @iniali Das mit dem Schlafen kann ich sooo nachvollziehen. Das geht mir auch seitvein paar Tagen so. Und heute nacht hatte ich dazu solche Magenschmerzen. Bin echt froh, dass jetzt Weihnachten in Bezug auf dieses viele und späte Essen rum ist😅

    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 27.12.2016 09:04
    @naddel auch von mir tiefstes Beileid, viele hier wissen wie du dich fühlst aber gib bloß nicht auf und was einmal klappt, das klappt auch ein zweites mal.
    In der 11 Woche gibt es leider viele FG weil die Plazenta in der Woche ihren Job aufnimmt.

    @me bin heute in der 11 Woche noch 2 Wochen zittern dann ist das gröbste rum. Ich habe arge scglafprobleme tagsüber schlafe ich binnen Minuten ein und nachts dauert es Stunden.

    Ich wünsche allen nur das beste 💛 macht euch nicht verrückt und ich musste damals im Krankenhaus auch 3 mal täglich Magnesium nehmen das ist normal du brauchst keine Bedenken wegen der Menge haben denn Magnesium was der Körper nicht braucht wird ausgeschieden.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 27.12.2016 11:26
    @Naddel, auch von mir herzliches Beileid. Vielleicht kann ich dir mit meinen Erfahrungen etwas Mut machen. Auch ich werde nächstes Jahr 40. Ich hatte im August ebenfalls in der 12. Woche ein MA. Jetzt bin ich hier.... Wir hatten eine Periode abwartet, allerdings eigentlich nur weil ich auf Reha war (ohne Mann) und im nächsten Zyklus hat es gleich geklappt. Beim Sternchen hatte es neun Zyklen gedauert. Meine Schwester ist bereits 43. Sie hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Danach wollte der Partner eigentlich nicht mehr. Jetzt ist sie trotzdem wieder in der achten Woche. 🍀
    Das wird! Erhole dich etwas und wenn du bereit bist legt einfach wieder los! 😘 Fühl dich gabt fest gedrückt! Die Gruppe die Vanilla oben schreibt ist auch wirklich super!

    @me ich habe heute den Tag erreicht an dem die MA im August festgestellt wurde. Umso erleichterter war ich als ich durch ein fieses ziehen in den Leisten geweckt wurde. Beim letzten hatte ich unn diese Zeit keine Anzeichen mehr. Es ist also alles gut! 💖

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Lale mit Friedel 10+0
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 27.12.2016 11:26
    Guten morgen Mädels,

    @Naddel: ich glaube auch, dass es ganz schnell wieder klappen kann. Nach einer AS sollte man am besten die erste Blutung danach abwarten.

    Ich war vorhin bei meiner Chefin und hab es ihr gesagt. Sie hat für's erste sehr gut reagiert und sich auch gefreut :) meinte dann aber gleich, ob ich mir schon überlegt habe, wie es jetzt die nächste Zeit für mich weitergehen soll. Meinte dann nur, dass ich die Teilprojektleitung nicht machen möchte, weil ich das einfach nicht in vollem Umfang ausüben kann. Ich aber überall unterstütze wo ich kann. Jetzt bespricht sie mal alles weitere mit dem nächsthöheren Chef. Mal schauen was er meint... bin jetzt aber erstmal erleichtert :)

    Wünsche allen einen schönen Tag :)

    Claudi mit Zwoggl (10+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2016 12:03
    @Naddel: Es tut mir von Herzen Leid für dich! Das Leben kann gemein sein, ich wünsche dir, dass du dich gut erholst und es verkraften wirst. Hatte im Juni eine FG (MA mit Ausschabung), und habe Anfang November positiv getestet. Wenn du eine körperliche Erkrankung ausschließen kannst, steht einer baldigen Schwangerschaft nichts im Weg. Bei mir wurde nach der FG eine Schilddrüsenerkrankung festgestellt. Ich musste auf Medikamente eingestellt werden und habe in dieser Zeit verhütet (ich wollte einfach keine zweite FG riskieren, sollte dies die Ursache gewesen sein). Die jetzige Schwangerschaft kam für mich dennoch überraschend, hatte das Thema nämlich erstmal ausgeblendet.
    Alles Liebe für dich und deine Familie!
    Antwort
  • Profilfoto  Yvonnejuju
    Kommentar vom 27.12.2016 18:52
    Soooo Mädels, jetzt ist Weihnachten rum und man kann ein bisschen entspannen.
    Mir geht es mitlerweile super (keine Übelkeit mehr)

    Der Bauch wächst. Man kann es nicht übersehen. Mache morgen mal ein Foto.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 27.12.2016 19:28
    Hallo ihr Lieben:)Weihnachten ist gut überstanden und am Samstag gehts schon in die 13.te Woche,jedoch finde ich,dass man sich trotzdem Gedanken darüber macht ob mit dem Wurm soweit alles klar ist und ob das Herzchen noch schlägt...Mein Freund meinte,dass wir immer schön positiv denken sollen ubd das die Wahrscheinlichkeit eher gering sei...Naja aber in so nem vier Wochen Intervall kann ja so einiges passieren...Hoffe am 5.1 ein schlagendes Herzchen zu sehen...Aufjedenfall haben wir von meiner Schwiegermama zu Weihnachten einen Body bekommen und Bioil😂die ist schon ganz hibbelig darauf😁😂😂Zurzeit habe ich nur Brustspannen und gelegentliches Ziehen im Unterleib,wo meine Ma meinte,dass wird mehr desto grösser das Kind wird...Jaaaa juchuu😂Naja und durchs Progestan bin ich mit Scheidentrockenheit geplagt,was dezent unangenehm ist🙄
    Naja liebe Grüße
    Cornileib und Wurmi 11+3
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 27.12.2016 20:13
    @conny das mit der Angst kenn ich die habe ich auch ständig und irgendwie habe ich das Gefühl höre ich jetzt viel mehr auf/in mein Körper und habe angst das manche Anzeichen schlecht sind usw.
    Aber irgendwie versuche ich mir das nicht anmerken zu lassen

    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 27.12.2016 20:17
    Danke für euren lieben Zuspruch..wir werden es auf jeden Fall weiter versuchen..bei euch hat es ja auch geklappt, das macht mir Mut..ganz liebe Grüße und alles Gute für euch..ich werde im Juli an euch denken..
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 27.12.2016 20:47
    @Naddel: es gibt sogar Studien, die sagen, dass eine Schwangerschaft, sie in den ersten drei Monaten nach einer Fehlgeburt zustande kommt, eine deutlich höhere Chance hat, ausgetragen zu werden. Viele Frauen werden auch ohne das Einsetzen einer Periode wieder schwanger werden. Ich möchte dir auf jeden Fall dazu raten, zwei Wochen abzuwarten, da in dieser Zeit eine hohe Infektionsgefahr besteht aufgrund der Wunde, die der Gebärmutter bei der Ausschabung zugefügt wurde.
    Rein körperlich ist eine neue Schwangerschaft sehr schnell möglich. Aber was die seelische Wunde angeht... naja... bei mir hat es lange gebraucht, bis die heilt. War zumindest bei mir so. Die Wunde ist bei mir bis heute nicht verheilt. Ich muss immer noch heulen wie ein Schoßhund, wenn ich daran denke, was damals passiert ist, auch wenn ich wieder schwanger bin und mich wahnsinnig auf mein Baby freue.

    Wenn du gerne noch ein Kind möchtest, wirst du noch eins bekommen. Da ist das Alter vollkommen egal 😁 Kopf hoch und nur Mut.

    Ini und Mini 13+2
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 27.12.2016 21:20
    Huhu!

    @Naddel: Es tut mir sehr leid, das zu lesen - das ist wirklich traurig, und dann auch noch vor Weihnachten... =( Ich wü nsche dir von ganzem Herzen, dass ihr glücklich werdet - ob mit oder ohne Baby, so wie ihr es euch wünscht!

    @die Krankenhausmädels: Haltet durch und seht zu, dass ihr da mit fitten Würmchen wieder rauskommt - TSCHAKKA!

    @Mabell: Nicht in Vlotho, aber ganz im Norden von Bad Oeynhausen an der Grenze zu Hüllhorst. Woher in aller Welt kennst du Vlotho? Es kennt ja sonst nicht mal einer Bad Oeynhausen oder Minden, ich muss immer sagen "zwischen Bielefeld und Hannover"!

    @Me: Weihnachten war toll! Jetzt wissen es alle und die Freude war allerseits riesig! Oh Gott, es war so schwer, seit Anfang November die Klappe zu halten und zu tun, als ob nichts wäre! Jetzt ist es dafür umso schöner, sich mit allen gemeinsam zu freuen <3
    Allerdings habe ich vorhin einen dezenten Schock bekommen. Ich war bei H&M und habe in den Spiegel geguckt. Hätte ich es mal gelassen! Mein Popo hängt gefühlt bis in die Kniekehlen, alle Muckis weg!! Dass der Sixpack am Bauch weg muss, um Platz fürs Baby zu machen, sehe ich ja ein. Aber am Po?! Da muss doch nix hin! Wenn das so weiter geht, ende ich als adipöser, gestrandeter Blauwal mit Akne^^

    Liebste Grüße,

    Nadoretta & Graf Dracula
    11+2
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 27.12.2016 21:29
    @Iniali Danke..das mit den zwei Wochen weiss ich nicht..mir sagte man das ich circa eine Woche bluten werde und wenn die weg ist dann dürften wir wieder GV haben..und nach einer Woche darf ich auch wieder baden sagte meine FÄ..naja ich weiß was du meinst mit den seelischen das wird dauern das ist mir klar...ich spiele auch für die Familie die starke...aber wenn ich abends so alleine hier sitze.. (Sohn am schlafen..Mann auf Nachtschicht) dann geht's mir echt bescheiden, gelinde aus gedrückt ich weine auch noch viel...ich hoffe die Zeit heilt die Wunde ein bisschen..alles gute Dir und deinem Würmchen. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 27.12.2016 22:58
    Nadoretta, ich habe mich bei dir in der Ecke auch sehr wohl gefühlt. 😉 Ich durfte zweimal in Bad Oexen zur Reha. Kann ich nur von ganzem Herzen weiter empfehlen (auch wenn ich es natürlich keinem wünsche, es ist eine onkologische Reha) Schöne Gegend in der du wohnst.

    Naddel, es ist absolut verständlich, dass du nicht einfach so weiter machen kannst und sofort alles verarbeitet hast. Wenn du Zuspruch benötigst oder dir einfach etwas von der Seele schreiben möchtest sind wir für dich hier! 💖
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 27.12.2016 23:33
    Danke Lale77, das ist lieb..♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 09:15
    Guten morgen zusammen

    Naddel es tut mir sehr leid das zu lesen. Aber es wird bestimmt bald wieder klappen. Was mir damals geholfen hat war eine liste mit coolen sachen die ich jetz dafür machen wollte wenn ich schon nicht schwanger bin, dinge die schwanger nicht gehen...sich halt auch über das leben freuen. Und noch andere kleine ziele haben...so skifahren, tauchen, sushi essen, blutiges steak essen, in den europapark fahren...konnte dann nur einen bruchteil davon machen aber das war ja dann auch egal weil ich wieder schwanger war
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 28.12.2016 10:38
    Hallo Mamis ❤️

    Naddel : das tut mir so unendlich leid 😔 Ich wünsche dir viel Kraft um das Geschehene zu verarbeiten.

    Mein letzter Termin ist genau 3 Wochen her. Ich dreh aber total durch. Alle SS-Anzeichen sind wie weggeblasen!!! Nur gelegentlich mal ganz wenig Brustspannen. Vorher sind die regelrecht explodiert. Noch kein Bauch in Sicht, bin aber auch etwas kräftiger. Ich bekomme total Panik, dabei war ich die letzten Wochen so entspannt. 😔😔😔
    Hab die 12. Woche in 2 Tagen geschafft, aber habe so Angst, dass das Herzchen nicht mehr schlägt.
    Antwort
  • Profilfoto  Yvonnejuju
    Kommentar vom 28.12.2016 10:47
    Hallo, ich sitze gerade im kh weul mein ph wert wieder zu hoch ist. Hab gerade selbst getestet und neib fa ist im Urlaub. Kämpfe damit jetzt schon 2 wi hen und muss Zäpfchen nehmen
    Antwort
  • Profilfoto  Lenileinchen
    Kommentar vom 28.12.2016 11:05
    Liebe Naddel, ich wünsche dir auf dem weiteren Weg alles Gute und hoffe, bald wieder von dir in einer anderen Gruppe lesen zu können...Alles Liebe für Euch 💖

    Lalu, das ist aber ein toller Vorschlag. Ich finde es schön, dass in dieser Gruppe so eine liebevolle und freundliche Stimmung herrscht und lese immer so gerne mit. Da ich immernoch unter Übelkeit leide, habe ich nicht so viel zu berichten 😬

    Ich war gestern zur NT Messung bei meinem Gyn. Wir mussten fast 2 Stunden schallen, weil mein Kleiner Angeberzwerg sich immer nur von vorne gezeigt hat 🙄 Über die Bauchdecke konnte man ihn zwar von der Seite dann irgendwann sehen, aber er lag die ganze Zeit wie in einer Hängematte an die untere Wand gequetscht und hüpfte nur Sekundenweise hoch mit der Körpermitte...war wohl Schluckauf. Ein paar Bilder konnten wir zum Schluss doch machen, und die Dicke lag durchgehend bei unter 2 mm, was mich sehr gefreut hat 😊 denn ich liebe den Zwerg schon so sehr ❤️ Ich musste auch noch 2 Ampullen Blut abgeben. Es war extrem dunkel, fast schwarz. Hoffe, dass alles ok ist und ich keinen Sauerstoffmangel habe o.ä.

    Ich habe zwar am 24.1. noch einen Termin aber leider ohne Baby TV, sodass wir das Geschlecht leider erst am 23.2. sehen können. Hoffentlich dann auch wirklich, denn ich will so gerne anfangen, die Sachen zu besorgen 😊

    Übrigens sagte mir meine gesamte Familie an Weihnachten, dass sie ganz sicher seien, dass wir einen Jungen bekommen, was auch mein Gefühl bestätigt 💙

    Wie ist das bei euch? Könnt ihr es auch gar nicht abwarten, das Geschlecht zu wissen oder gibt es auch welche unter euch, die es nicht wissen wollen? Vielleicht sogar Erst-Mamis?

    Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute und denjenigen, die im KH liegen oder unter Übelkeit leiden, eine rasche Besserung! Wäre doch schön, die Schwangerschaft nun endlich richtig genießen zu können!!! 🐣

    Lenileinchen und Zwergi 12+6
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 28.12.2016 11:05
    @Yvonne: ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder gut wird.

    @Marie: das ist der Grund, weshalb ich mich trotz allen Gegenstimmen für einen AngelSound entschieden habe. Ich musste schließlich schon mal 3 Wochen lang mit einem toten Baby in meinem Bauch leben, ehe ich erfahren habe, dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen....
    Habe heute früh kurz reingehört und bin heute wieder voller Liebe und Zuversicht 😍
    Meine Ss-Anzeichen sind auch alle ziemlich weg. Meine Brüste tun meist nur gegen Abend noch was weh (wenn überhaupt) und ab und an zieht und piekst es ganz doll, aber ganz kurz im Unterleib.
    In der 12.ssw sah man bei mir auch noch keinen Bauch. Mittlerweile habe ich eine richtige kleine Kugel 😁 lade das Bild mal hoch. Der Bauch ist selbst im Liegen spürbar runder! Ich war ohne FG noch nie so weit wie jetzt. Es ist richtig spannend, wie mein Körper sich jetzt verändert. Auch wenn mir mein Gewicht immer noch Sorgen macht, denn ich habe trotz des Powerfressings an den Feiertagen nicht geschafft zuzunehmen...

    Freue mich wahnsinnig auf den Termin am 5.1. und frage mich, ob man dann schon das Geschlecht sehen kann. Bin dann ja schon bei 14+4

    Ini und Mini 13+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 11:15
    @marieclaire es ist eigentlich nicht ungewöhnlich dass zu (ungefähr) diesem zeitpunkt alle anzeichen verschwinden. Der körper hat sich nun wohl an die hormone etc gewöhnt. Aber kann mich bei meiner ersten schwangerschaft erinnern, hatte auch voll panik. War aber alles gut. Jetz warte ich drauf das diese bleiernde müdigkeit entlich verschwindet..

    @lenileinchen, beim ersten kind haben wir uns überraschen lassen. Diesesmal wollen wir es wissen😆
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 28.12.2016 11:18
    @Lenileinchen: ich möchte es auch unbedingt wissen. Es war auch die beliebteste Frage an Weihnachten 😁 Das und wie es mir geht, weil ich wahnsinnig blass war.

    @Alle: ist jemand von euch auch immer so verschnupft? Ich finde es langsam richtig eklig, weil ich aussehe, als sei ich erkältet.... und ich fühle mich auch oft so... besonders Morgens und Abends.. tagsüber geht es.

    Es heißt ja immer, dass Frauen, die einen Jungen erwarten richtig strahlen und die Mädchen einem die ganze Schönheit rauben...
    Ich war zwar von Anfang an überzeugt, dass wir einen Jungen bekommen, aber langsam tendiere ich doch zu einem Mädchen.... kann mir dieses Gefühl auch nicht ausreden... letztendlich ist es mir egal. Hauptsache gesund. Aber ich will es wissen! Am liebsten jetzt sofort 😵
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 12:18
    Wir wollen es auch unbedingt wissen. Hoffe, dass meine fä am 2.1. schallt und vllt schon was sehen kann.

    Viele aus der Familie sind der Meinung, es wird ein Mädchen, ich glaube eher, dass es ein junge wird.
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 28.12.2016 13:04
    @Geschlecht, bei mir denken alle das es ein Junge wird, ich habe auch das gefühl das es ein Junge wird. Mein bester Kumpel meinte gestern ich bin eine schöne Schwangere und das ich so strahle (also wenn es nach dem Strahlen geht :-) )
    @Yvonne ich hoffe doch das alles gut geht
    @ Anglesound, da bin ich jetzt auch soo am überlegen mir nicht doch eins zu zu legen ich habe auch angst das ich am 19.1 zur FÄ geh und dann nichts mehr zu sehen ist. Kann mich aber nicht so richtig entscheiden.
    @ me, ich habe die ganze Schwangerschaft über keine großen anzeichen gehabt, mittlerweile habe ich garnichts mehr. FÄ hat mir kompressionsstrümpfe verschrieben die habe ich heute bekommen :-/ wenn man die tragen muss fühlt man sich wenigstens wieder ein bisschen schwanger.

    LG de_becca und erdnuss (12+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 28.12.2016 15:37
    Huhu ihr Lieben ich melde mich auch endlich mal wieder, nach dem Weihnachtstrubel und der Hochzeit von Schwägerin und Schwager gestern legt sich heute der Trubel etwas.

    Unsere Verkündung an Weihnachten war super, beide Großeltern und werdende Tanten haben sich sehr über die Christbaumkugel und noch mehr über die frohe Nachricht gefreut 😍

    Meine beste Freundin weiß es seit heute und freut sich auch und der Rest des engeren Kreises erfährt es an Silvester 🎇🎆🍾🥂🐷🍀

    Also ich wünsche mir ein Mädchen, bin selbst so ein typisches Rosa-Mädchen und die kleinen Kleidchen sind zu süß. 🎀🌷💗
    Mein Verlobter glaubt vom Gefühl her zwar noch es wird ein Junge, ist aber präferenzenmäßig völlig neutral und wünscht sich für mich auch ein Mädchen. Wäre schon praktisch, haben im Verwandten- und Bekanntenkreis auch nur Mädchen, da wären wir mit Klamotten mehr als ausreichend versorgt 😁
    Aber auch für Jungs gibt's ja süße Sachen, ich mag bloß das ganze Zeug mit Bagger und Autos und Drachen und was es da alles gibt nicht so, da wären mir doch Blümchen und Herzchen und Sternchen lieber 🙈😂

    Aber wie Ini schon sagt, die Hauptsache ist gesund 😍❤

    Sonst werde ich mich die nächsten Tage ein wenig schonen, war doch etwas viel in letzter Zeit. Übelkeit hatte mich am 1. Feiertag nochmal richtig im Griff mit schrecklichen Kopfschmerzen aber seitdem geht es mir ziemlich gut und ich wage zu hoffen, dass ich es hinter mir habe und nicht die ganzen 10 Monate gequält werde 😆

    Ein Update der Liste kommt gleich noch, Änderungswünsche oder Aktualisierungen bitte an mich. Ich werde ab Mitte Januar evtl. die Mamis, von denen ich bis dahin keinen neuen Termin habe nach und nach aus der Liste nehmen, damit wirklich nur aktive gelistet sind, die ist eh so mega lang. Stille Mitleser, die in der Liste bleiben wollen, ggf bitte kurz aufschreien oder PN an mich, damit ich Bescheid weiß.

    Viele liebe Grüße,
    Kathi & Pfirsich 13+4 ❤️🍑❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 28.12.2016 15:40
    🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸
    Cascu25 - 25 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 01.07.17
    Dinaaaa - 23 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 01.07.17
    Happykugel - 38 J. - 3. Kind (Sohn, 13 J. & Tochter, 10 J.) - ⚽️? - ET 01.07.17
    Kathi_87 - 29 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 01.07.17
    lilali5 - 25 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 01.07.17
    Iniali - 28 J. - 1. Kind (3 🌟) - 🎀? - ET 02.07.17
    Liniwirdmama - 29 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 03.07.17
    Nancl - 27 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 03.07.17
    Elli_87 - 29 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 04.07.17
    lillekugel - 39 J. - 4. Kind - ET 04.07.17
    Steffi247 - 32 J. - 3. Kind (2 Söhne, 10 J. & 8 J.) - ET 04.07.17
    Lalu - 35 J. - 2. Kind (Tochter, 1 J.) - 🎀? - ET 05.07.17
    de_becca - 26 J. - 1. Kind (1 🌟) - ⚽️? - ET 06.07.17
    JediMeister - 28 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 06.07.17
    Lenileinchen - 27 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 06.07.17
    Bomboms - 25 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 07.07.17
    Joya - 34 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 07.07.17
    Riina88 - 28 J. - x. Kind - ET 08.07.17
    Elisa0208 - 28 J. - 1. Kind - ET 09.07.17
    Kathy-82 - 34 J. - 2. Kind (Sohn, 5 J.) - 🎀? - ET 10.07.17
    Mayabee - 28 J. - 1. Kind - 🐣- ET 10.07.17
    Nessa201081 - 35 J. - 1. Kind (1 🌟) - 🎀? - ET 10.07.17
    Tine2017 - 37 J. - 1. Kind - ET 10.07.17
    Babsy1980 - 36 J. - 2. Kind (Tochter, 7 J.) - ET 11.07.17
    MarieClaire1992 - 23 Jahre - 1. Kind - ET 11.07.17
    newby - 27 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 11.07.17
    MiaLunasMama - 30 J. - 2. Kind (Tochter, 5 J.) - ⚽️? - ET 12.07.17
    RabeSocke - 26 J. - 2. Kind (Tochter, 2 J. & 🌟) - 🎀? - ET 12.07.17
    Loccarda - 32 J. - 1. Kind - ET 13.07.17
    Mrsleoo - 17 J. - 1. Kind -ET 13.07.17
    Cornilein - fast 25 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 14.07.17
    Nadoretta - 25 J. - 1. Kind - ET 17.07.17
    IchausBremen - 3. Kind (Tochter, 11 J. und Sohn, 2J., 1 🌟) - ET 18.07.17
    Vanilla1280 - 35. J - 1. Kind (2 🌟) - ET 18.07.17
    Samyra - 32 J. - 3. Kind (2 Söhne, 6 J. und 4 J.) - ET 19.07.17
    MsDD - 37 J. - 3. Kind (Tochter, 9 J. & Sohn, 7 J.) - ET 20.07.17
    Löwenkind_2017 - 27 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 21.07.17
    Basmah - 30 J. - 2. Kind (Tochter, 4 J.) - ET 23.07.17
    dreamteam99 - 32 J. - 2. Kind (Tochter, 6 J.) - ⚽️? - ET 24.07.17
    Maimunia - 37 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 24.07.17
    _Schneeschmetterling - 20 J. - 1. Kind - 24.07.17
    claudi0302 - 30 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 25.07.17
    Mabell - 19 J. - 1. Kind (2🌟) - 🎀? - ET 25.07.17
    MariJu - 36 J. - 3. Kind - ET 25.07.17
    Erdbeere17 - 28 J. - 2. Kind (3 🌟)- ⚽️? - ET 26.07.17
    malotte15 - 30 J. - 1. Kind - ET 26.07.17
    Lale77 - 39 J. - 2. Kind (Tochter, 3 J. & 🌟) - ET 28.07.17
    lucie_t - 19 J. - 1. Kind - ET 29.07.17
    Beachgirl - 38 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 30.07.17
    Selina21 - 29 J. - 1. Kind - ET 31.07.17
    Yvonnejuju - 32 J. - 4. Kind (Sohn, 12 J., Tochter, 7 J. & Sohn, 6 J.) - ET 31.07.17

    Fehlende Infos 🤔🔍❔

    Nächste FA-Termine 👩‍⚕️🔬👶🏼📺
    Joya - 29.12.16 (NFM) & 06.01.17
    Nancl - 02.01.17 (NFM-Ergebnisse)
    Babsy1980 - 03.01.17 (PND-Ergebnisse)
    Basmah - 03.01.17
    dreamteam99 - 03.01.17
    MarieClaire1993 - 04.01.17
    Mayabee - 04.01.17
    CornIilein - 05.01.17
    Iniali - 05.01.17
    Kathy-82 - 05.01.17 (Ergebnisse NFM)
    Mabell - 05.01.17 & 30.01.17
    MariJu - 05.01.17
    Vanilla1280 - 05.01.17 (NFM + Harmony-Ergebnis)
    Lale77 - 06.01.17
    claudi0302 - 09.01.17
    MiaLunasMama - 09.01.17
    Beachgirl - 10.01.17
    Dias - 10.01.17
    Elli_87 - 10.01.17
    Erdbeere17 - 12.01.17
    lilali5 - 12.01.17
    malotte15 - 12.01.17
    Löwenkind_2017 - 13.01.17
    Nessa201081 - 13.01.17
    Happykugel - 17.01.17
    Nadoretta - 17.01.17
    Samyra - 17.01.17
    Kathi_87 - 18.01.17 (🎀/⚽️?)
    lucie_t - 18.01.17
    de_becca - 19.01.17
    newby - 19.01.17 & 22.02.17 (FD)
    Dinaaaa - 20.01.17 (🎀/⚽️?)
    RabeSocke - 20.01.17
    MsDD - 24.01.17
    Lenileinchen - 24.01.17 & 23.02.17 (🎀/⚽️?)
    Loccarda - 24.01.17

    Bomboms - xx.01.17
    Cascu25 - xx.01.17
    JediMeister - xx.01.17
    Lalu - xx.01.17
    Liniwirdmama - xx.01.17
    Maimunia - xx.01.17
    _Schneeschmetterling - xx.01.17


    ✨🌟💛 Sternchen - in liebevoller Erinnerung 💛🌟✨
    alive
    Judithchen
    Lemongrass
    Veralein
    Antwort
Seite 78 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern