menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 11:07
    Guten Morgen ihr lieben.

    @Linea Nigra also ich hab noch nix aber das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich. Allerdings habe ich jetzt schon trotz täglichen cremen und Ölen dehnungsstreifen an der Hüfte und den Oberschenkeln. Fängt ja prima an 😂

    @Chinesicher Empfängniskalender , da glaube ich nicht dran. Mein Bruder wäre laut dem Kalender ein Mädchen und die Tochter meiner besten Freundin ein Junge. Ich meine klar das der ab und an richtig liegt. Die Chance ist 50/50 😜

    @Übelkeit. Ich leide ganz furchtbar daran. Zwischendurch war es mal für 1-2 Wochen weg aber dann puh... ich habe jetzt so seit 1-2 Wochen das Problem das mir extrem Übel ist, ich mich aber fast nie übergeben kann. Nach dem Übergeben ist es meist bei mir alles wieder gut. Das bleibt dann so lange bis ich schlafen gehe.

    @Schlafposition ich liege tatsächlich die meiste Zeit auf der linken Seite. War schon immer meine Lieblingsposition. Tagsüber liege ich aber ziehmlich viel auf dem Rücken zum Fernsehen etc.

    @Geschlecht ich glaube immer noch seit Anfang an das es ein Mädchen wird. Ich stehe mittlerweile ziemlich alleine mit dieser Meinung da ( Bei uns in der Familie wird immer gewettet 14 sind für einen Jungen und nur 3 für ein Mädchen). Aber ich bleibe hart bei meiner Meinung 😂 In ein paar Wochen wissen wir hoffentlich mehr 😜

    Schöne Tage euch noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 11:35
    Hallo liebe Juli-Mamis!
    Komme gerade von der Pränatal-Diagnostik. Es scheint alles gut zu sein 😍 muss noch die Blutergebnisse abwarten, aber nichts deutet auf eine Trisomie hin, wie ja ursprünglich befürchtet. Mein Kleines ist schon 7,3 cm groß und wiegt 75 Gramm 😁 75 Gramm LEBEN! Wahnsinn...

    @Yvonnejuju: gute Besserung für dich, was genau hast du? Hab das nicht verstanden mit dem ph-Wert?!

    @Übelkeit: ich kann es nur nochmal empfehlen: googelt mal Agyrax. Mir hat es wirklich geholfen und es ging mir vorher sehr bescheiden.

    ICH BIN SOOOOO ERLEICHTERT!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 29.12.2016 12:51
    Liebe yoja das freut mich sehr für dich, dass alles gut ist und du jetzt beruhigt sein kannst 😍
    Da hast du ja echt schon einen großen Zwerg 😃

    Nach Linea Negra musste ich erstmal googeln 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 13:54
    Hab mal ein 3D-Bild vom Ultraschall heute hochgeladen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 29.12.2016 14:10
    Wow tolles Bild 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 29.12.2016 14:40
    @Yoya: echt süües Bild 😍

    @Geschlecht: ich nehme meine Vermutung mit dem Mädchen zurück. Bin jetzt zwar immer noch nicht überzeugt, aber gehe doch von einem Jungen ⚽ aus.
    Ich sage euch auch warum:
    Habe beim Stöbern im Internet einen Test für Zuhause gefunden. Natürlich ist er nicht wirklich Aussagekräftig, aber witzig.
    Dabei nimmt man etwas Backpulver und gibt etwas Urin dazu (am besten Morgenurin, aber bei mir hat es auch mit Mittagsurin geklappt😁) wenn das Backpulver anfängt stark zu schäumen, wird es ein Junge und wenn nichts geschieht, dann wird es ein Mädchen. Habe bei YouTube beide Ergebnisse gesehen.
    Bei mir hat es geschäumt wie verrückt 😂😂😂
    Werde es morgen nochmal mit Morgenpipi probieren, aber ich denke, dass mein erstes Gefühl wohl doch richtig war.
    Außerdem sagt der chinesische Empfängniskalender auch, dass es ein Junge wird.
    Werde noch den Test mit Rotkohl probieren. Hierbei kocht man frischen Rotkohl auf, nimmt die gleiche Menge abgekühlten Sud und Morgenpipi und schüttet beide zusammen. Wenn die Farbe einen Pinkstich hat, wird es ein Junge, wenn nicht, wird es ein Mädchen.

    Probiert es auch mal aus. Finde ich echt witzig
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 29.12.2016 15:44
    @yvonne da wünsche ich dir gute Besserung hoffentlich musst du nicht so lang drin bleiben.🍀
    @Joya das ist sooo schön...Das es deinem kleinen Schatz so gut geht und das Bild....Wahnsinn❤
    @schlafen....Ich schlafe immernoch auf dem Bauch...Habe eine sehr gute Matratze die sich meinem Körper anpasst....😂 auf der rechten Seite soll man ab der 30ssw ca nichtmehr schlafen...Da dort die Niere weiter unten liegt und durch dem Gewicht der Babys ein NierenStau passieren kann... Aber denke das merkt man schon. Ich Schlaf so wie ich am besten schlafen kann.😁
    @Leni ich werde 1 Monat vor geplanten ET 27👍 da passt der vielleicht wirklich...Bin ich voll gespannt 😮
    @Ini das mit dem Backpulver werde ich morgen früh auf jedenfall probieren... 🤔

    Lg de_becca und Erdnuss...(13+0 oh man ich bin in der 14 ssw 🤗)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 29.12.2016 20:19
    Huhu!

    @Claudi: Sport mache ich kaum noch. Ich habe vor der Schwangerschaft viel Sport gemacht (Reiten, Voltigieren, Yoga, Joggen, lange Hunderunden), davon geht zur Zeit nichts mehr. Ich habe einfach keine Energie, Graf Dracula nimmt seinen Job als Blutsauger sehr ernst^^ Neulich bin ich seit mehreren Wochen mal wieder geritten und war danach total erledigt. Das Pferd wird dann halt anderweitig bespaßt und mein Mann hilft mir total toll bei der Stallarbeit.

    @Schlafen: Ich habe sonst immner gerne und viel auf dem Bauch geschlafen, das ist mittlerweile ziemlich unbequem geworden. Jetzt ist die rechte Seite mein Favorit.

    @Arbeit: Ich hatte ja schonmal von dem derzeit unglaublichen Stresslevel auf der Arbeit berichtet. Das ganze gipfelte heute dann in einem Nervenzusammenbruch meinerseits, ich habe einfach nur noch geweint und konnte nicht mehr aufhören. Meine Chefs haben mich dann sofort für den Rest des Jahres beurlaubt, ab 1.1. wird es ja wieder deutlich ruhiger. Ich bin unglaublich erleichtert, zumal ich körperlich wie mental einfach am Ende war - wie das gesamte Team. Jetzt sitze ich zuhause und habe trotzdem ein bisschen ein schlechtes Gewissen meinen Kollegen gegenüber =(

    @Beschwerden: Ich habe neuerdings öfter mal Kreuzschmerzen, das ist neu. Vielleicht war ich aber auch einfach nur überarbeitet, da ich im Haus auch viel gemacht habe. Ich habe ja jetzt ein paar Tage Ruhe =)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 29.12.2016 20:53
    Oh je Nadoretta, was machst du nochmal beruflich? Das klingt ja wirklich schlimm ☹️
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 29.12.2016 20:57
    Hat sich von den unverheirateten Mamis denn zufällig schon jemand schlau gemacht und kann mir sagen wann man frühestens die Vaterschaft anerkennen kann? Geht das jetzt schon? 🤔🤔❓
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 29.12.2016 21:02
    @kathi: ich mein ab dem 6.Monat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 21:10
    Ich schneie mal kurz von den März mamis zu euch rein. @kathi das kannst du jetzt schon. Meine Freundin hat es eine in der 11 und eine in der 16. Woche gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 29.12.2016 22:38
    @nadorette: wissen sie bei dir im Geschäft bereits dass du schwanger bist? Lass dich nicht stressen und nimm dir das Recht dazu raus.

    Ich bin heute wieder zu Hause geblieben, weil ich seit gestern Halsschmerzen habe. Ruhe mich bei sowas jetzt rechtzeitig aus. Morgen mach ich auch nochmal einen gemütlichen zu Hause.
    Hab auch leicht husten und grad beim Husten hat es voll im Bauch gezogen, war sehr unangenehm. Trau mich jetzt gar nicht mehr zu husten. Ist das normal?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 29.12.2016 22:38
    @nadorette: wissen sie bei dir im Geschäft bereits dass du schwanger bist? Lass dich nicht stressen und nimm dir das Recht dazu raus.

    Ich bin heute wieder zu Hause geblieben, weil ich seit gestern Halsschmerzen habe. Ruhe mich bei sowas jetzt rechtzeitig aus. Morgen mach ich auch nochmal einen gemütlichen zu Hause.
    Hab auch leicht husten und grad beim Husten hat es voll im Bauch gezogen, war sehr unangenehm. Trau mich jetzt gar nicht mehr zu husten. Ist das normal?
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 29.12.2016 23:05
    Danke für die Info Mimmi!! Bin im Januar nämlich eh auf der Gemeinde und würde das dann gleich mit machen 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 29.12.2016 23:54
    Hallo an alle 😊

    Wollt mich mal wieder melden.

    >KH hab mitbekommen das da einigen waren bzw liegen. Ich hoffe euch geht es trotz alle dem gut?

    > chinesischer Kalender klärt mich mal auf bzw sagt mir mal was das voraussagt.
    > Backpulver was es nicht alles gibt um zu Orakel 😆 Echt witzig
    > also wenn es nach der Schönheit gehen sollte dann wird die mir def gerade geraubt.

    >Rückenschmerzen hat jemand angesprochen. Ja ich hab ständig die letzten Tage welche. Ist aber auch neben den Pickeln das einzigste was ich noch so habe. Fühl mich echer sehr unschwanger im Moment

    > sonoline hab mir jetzt doch eins bestellt. Schon alleine für den Urlaub. Das ich mal nach dem rechten hören kann.

    > Schlafposition Mmmh bin normalerweise voll der Bauchschläfer. Das ganze mg in den ersten Wochen gar nicht aufgrund der Brustschmerzen. Die sind zwar weg. Aber ich finde es immer noch sehr unangenehm. Am liebsten mit dem Seitenschläferkissen zwischen den Beinen👍🏻

    So und in diesen Sinne allen eine gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 30.12.2016 08:37
    @Claudi ich hatte ja ne Lungenentzündung und da hat es bei jedem husten im Bauch gestochen. Meine Ärztin hat mir aber gesagt die Babys merken davon garnix weil die ja in ihrer eigenen hülle leben 😉
    @Ini zu den test nochmal... Also mein Backpulver hat bald übergeschäumt ... Das heißt doch ⚽?
    @rückenschmerzen das ist das einzige was ich manchmal habe. Sonst fühl ich mich wie @Erdbeere total Unschwanger🤔wobei ich mir da manchmal ja Gedanken mach warum es manchen sooo schlecht geht und bei mir nichts ist 🤔

    Lg de_becca und Erdnuss (13+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2016 08:39
    @claudi, das mit in den bauch ziehen kenn ich vom niesen...da ist es normal...da hilft es auf der betroffenen seite die beine anzuwinkeln. Geht das ev auch beim husten?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 30.12.2016 10:00
    Dann bin ich beruhigt, wenn das 'normal' ist ☺

    @becca: da gehörst du wahrscheinlich zu den wenigen, die mit kaum Anzeichen durch die Frühschwangerschaft kommen 😃

    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 30.12.2016 10:44
    Habe meinen AngelSound bekommen...habs gleich probiert und sowas wie ein peitschen gehört denke das war die Nabelschnur oder so.... Aber klang als wenn alles ok ist da drin 😁
    Ist man irgendwie beruhigter.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 30.12.2016 11:45
    Huhu ihr Lieben! ☺️
    Wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass wir gerade eben einen Anruf von unseren Pränataldiagnostik-Institut bekommen haben. Die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung sind da und es gibt keinen Hinweis auf irgendwelche Trisomien oder sonstige Gendefekte. Mein Mann und ich sind überglücklich. Schöner kann man nicht ins neue Jahr rutschen!!😍😍😍 Geschlecht wissen wir nun auch - wir bekommen einen Jungen!!⚽️❤️⚽️ Wir freuen uns so sehr!! Wir haben ja schon eine Tochter und nun bekommt auch mein Mann Verstärkung!!😍😍😍
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Bis bald!😘
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 30.12.2016 12:09
    Oh Babsy das freut mich so sehr für euch. Dann ist ja auch dein Schwiegermonster glücklich 😆
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 30.12.2016 12:10
    Oh babsy das freut mich soooo sehr für euch 😍
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 30.12.2016 12:25
    Gratuliere Babsy!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2016 12:42
    Herzlichen Glückwunsch Babsy 🤗 eine tolle Nachricht zum Jahresende!
    Antwort
Seite 80 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern