menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 21:49
    Ich schließe mich an und wünsche euch von Herzen alles Liebe für das Jahr 2017!
    @Übelkeit: an alle Geplagten: ihr tut mir so leid! Ich hab es selbst durch und habe wochenlang halbtot nur rumgelegen. Selbst stilles Wasser ließ mich würgen. Hatte mir dann Tabletten aus Belgien besorgt und inzwischen komme ich auch ohne aus (13+3). So richtig gut funktioniert das zwar noch nicht mit dem Essen, aber immerhin geht was rein und bleibt drin. Ich schwanke zwischen "ich bin am verhungern und muss sofort was essen" und "ich platze gleich, ich bin so voll vom Essen". Was normales zwischendrin gibt's gerade nicht 😐
    @Gewicht: inzwischen habe ich mein Ausgangsgewicht zurück.

    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 02.01.2017 22:10
    @Nadoretta: ich fühle mit dir.... in der 13.ssw war bei mir auch der Höhepunkt der Übelkeit. Habe bis zu 5x am Tag brechen müssen und habe allein in dieser Woche 2 Kilo abgenommen... (war bei 175cm ganze 52kg schwer...) als sich die 13. vorbei war, war auch die Übelkeit schlagartig vorbei. Bis heute war mir kein einziges Mal mehr übel und ich habe mühsam wieder 2 Kilo zugenommen.... also immer noch 2 Kilo leichter, als vor der Schwangerschaft, aber immerhin. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Übelkeit bald hinter dir hast... vielleicht hilft dir ja tatsächlich Akupunktur. Probiert es aus.

    Ich freue mich auf den BabyTv-Termin am Donnerstag Morgen! Bin schon ganz aufgeregt, ob man dann das Geschlecht schon erkennen kann.

    Mit der Einrichtung warten wir wohl noch ne Weile. Unsere Wohnung hat auch nur zwei Zimmer, aber ausreichend Platz, um ein Drittes abzutrennen. Das erste Jahr wird das Baby wohl eh mit im Schlafzimmer nächtigen, weshalb wir uns mit dem Umbau Zeit lassen können. Eine Kommode, die zum Wickeltisch ungebaut werden kann, steht bereits im Schlafzimmer. Wir bräuchten daher nur ein Kinderbett, Beistellbettchen, Stubenwagen, Kinderwagen und eine Wickelauflage. Den Kinderwagen wollen unbedingt meine Eltern für uns kaufen. Das hatten sie sich schon bei der letzten ss vorgenommen, die aber leider in der 11.ssw endete. (Von den zwei frühen Abgängen hatte ich ihnen nichts erzählt...) Die Schlafgelegenheiten werden wohl gebraucht im Internet gekauft und aufpoliert, bzw abgeschliffen. Wickelauflagen für Kommoden sind ja zum Glück nicht so teuer. Und Kleidung für die ersten Monate/Jahre bekommen wir von Freunden vererbt (wir sind jetzt die fünften in Folge, die ein Kind bekommen werden. Allerdings gibt es im Freundeskreis nur einen einzigen Jungen 😵. Also mal schauen, ob wir doch noch das eine oder andere Teil neu kaufen müssen, weil ich meinen Sohn nicht unbedingt in rosa Kleidung ausführen möchte. Für Zuhause zum dreckigmachen ist mir das egal. Wenn wir doch ein Mädchen bekommen, hat sich das Problem natürlich erledigt.

    Es bleibt also spannend.

    Ini und Mini 14+1
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 03.01.2017 09:29
    Hallööle:)
    Ich hoffe,dass ihr alle super ins neue Jahr gestartet seit:)Ich hibbel schon auf meinen Termin übermorgen bei der neuen Fa hin und hoffe,dass mit Wurmi alles schön ist...Aber ich denke mit momentan immer(um mir Mut zu machen),dass wenn nicht alles gut wäre der Bauch nicht ein wenig wachsen würde...Momentan ziehts bei mir untenherum immer fröhlich vor sich hin...also fröhliches Dehnen🙄Hat das jemand auch,dass es mindestens einmal am Tag vor sich hinzieht im Unterleib?!
    Bezüglich Babykleidung und Möbeln werden wir uns nach dem Urlaub damit befassen...Samstag gehts ne Woche nach Österreich und deswegen hoffe ich umso mehr das bei Wurmi alles schön ist...
    Bei den Möbeln müssen wir ein wenig kreativ werden,da wir noch nicht soviel Platz haben;)2 Zimmer 50qm...aber schauen schon nach etwas größerem;)Ich hab mit vorgenommen einige Sachen fürs Baby selbst zu nähen...Mal sehen was das wird😂
    Liebe Grüße Corni und Wurmi 12+3
    Antwort
  • Profilfoto  Lenileinchen
    Kommentar vom 03.01.2017 10:26
    Das macht ihr schon, Cornilein. Am Anfang braucht das Baby nur eure Nähe, Schlaf und Nahrung. Wir leben auch in 2 Zimmern auf 58 qm und machen uns keinen Stress mehr mit Umzug vorher...das können wir immer noch machen, wenn ich wieder in Lohn und Brot bin.

    Ich drück dir die Daumen, dass dein neuer FA ganz toll ist!!! Und natürlich, dass du ein interessantes Baby TV hast 🐣
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 03.01.2017 10:51
    @lilali: Eine gute Alternative zu einer Wickelkommode sind Wickelaufsätze für Badewannen, vorausgesetzt man hat eine. 😊 Ansonsten gibt es auch Klappwickeltische in Kombination mit Badewannen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 03.01.2017 10:53
    Also, in Kombination mit Baby-Badewannen. 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 11:15
    @nessa. Das mit den klappwickeltischen hab ich bei toys r us gesehen . Aber die fand ich nicht so toll. Sah so wackelig aus. 😅😅 der war aus holz und unten waren 2 behälter die aus stoff dran genäht waren.
    Wer weiß vllt gibts ja in den baby fachgeschäften welche die mir gefallen könnten.
    Aber wie gesagt zur not holen wir diese auflage für die kommoden. 🙈

    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 03.01.2017 11:34
    @lilali: Lilli, diese Plastikteile find ich auch nicht so toll. In einem Geschäft habe ich letztens auch Wickelregale aus Holz und mit Rollen gesehen. Die sind robust und wenn wir ne kleine Wohnung hätten, dann wäre so etwas meine Wahl gewesen. Aber letztlich entscheidet ihr, was ihr haben wollt. ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 03.01.2017 11:36
    Das Lilli sollte lilali heißen... Meine Tastatur spinnt! 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 12:09
    Hallöchen,

    @Cornilein: ich hab von Anfang an ständig fröhliches Ziehen im UL. Ist wohl meist eine Mischung aus Blähungen und Dehnen. Das ist bei mir so ziemlich das Einzige, was mich daran erinnert, schwanger zu sein. Sonst hab ich ja nix weiter...

    Oh je, wenn ich hier so lese, um was ich mir mal langsam Gedanken machen müsste, wird mir ganz anders: Wickeltisch, Kinderwagen, Klamotten etc. Puh.....

    Bin grad etwas angenervt. Wir wohnen seit fast 15 Jahren in unserer 3-ZW (Kinderzimmer also da). Schon beim Einzug wurde unser Teppichboden nur nass gereinigt. So langsam ist der nun echt hin. An einigen Stellen kommt schon das Gewebe durch. Wir also vor Weihnachten mal unsere Vermieterin angerufen (wohnen mega-günstig, deshalb haben wir uns bzgl. Renovierungen etc. immer auch schön bedeckt gehalten und eher mal Kleinigkeiten selbst gezahlt) und drauf angesprochen. Würden gerne Laminat haben, was wir auch selbst verlegen würden und sie nur die Materialkosten tragen soll. War einverstanden und wollte Kostenvoranschlag haben. Den haben wir uns nun erst einmal fürs Wohnzimmer machen lassen. Gestern die Tante angerufen und gefragt, ob wir den schicken sollen oder mal vorbeikommen. Nun zickt sie plötzlich rum, dass sie ja schon alt ist und sich Gedanken macht, was mit der Wohnung wird, denn sie ist Witwe, ohne Kinder und angeblich ohne jegliche Erben. Sie möchte sich deshalb erst einmal mit ihrem Anwalt zusammen setzen, um abzuklären, wie es weiter gehen soll. Solange da nix geklärt ist, macht sie uns keine Zusage, dass wir mit Renovierungen beginnen können. Ey, ich könnt grad kübeln! Unsere Böden sind mittlerweile echt mega-siffig und da möchte ich kein Baby drauf rum krabbeln lassen! Da wir Ende Januar eine neue große Couch bekommen, hätten wir das WZ gerne da gleich gemacht und die anderen Räume dann Stück für Stück hinterher. Nun liegt das alles auf Eis. Prima, habe echt keine Lust, dann mit dicker Murmel oder kleinem Baby die Bude auf den Kopf zu stellen oder mir evtl. aufgrund von Eigenbedarf der neuen Eigentümer kurzfristig ne neue Bude suchen zu müssen....

    Viele Grüße
    Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 12:13
    Ja wir haben ja noch Zeit um uns für ne variante zu entscheiden. Vllt gibts ja noch mehr ideen was man machen kann.
    Wenns nach meinem verlobten gehen würde. Dann würde er sowieso alles in watte verpacken. Damit alles sicher ist. 😂
    Ach das wird noch eine aufregende zeit. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 03.01.2017 12:31
    @Beachgirl: Oh das ist natürlich super ätzend. Hoffe die Situation klärt sich schnell. Da bin ich mal wieder sehr froh und dankbar, dass wir in nem Neubau von 2015 wohnen und die Schwiegereltern unsere Vermieter sind 😍
    Selbst kaufen könnt/wollt ihr die Wohnung vermutlich nicht, dass ihr der Dame mal ein Angebot macht? Selbst wenn ihr später auf lange Sicht mal in ein Haus investieren wollt, könntet ihr sie ja dann weiterverkaufen und den Erlös in die Finanzierung stecken? Meist gewinnen Immobilien ja eher an Wert und ihr könntet renovieren wann und was und wie es euch beliebt? Habe natürlich keine Ahnung von eurer finanziellen Situation. Könnte mir aber vorstellen je nachdem wie gut ihr euch versteht und da sie ja wohl keine Nachkommen hat, denen sie etwas vererben könnte, dass sie euch vllt nen guten Preis macht, gerade mit Nachwuchs im Anmarsch und dafür die Schereien mit Makler etc. spart? Zumindest würde ich es in ihrer Lage vermutlich so halten, falls ihr nicht dass Pech habt dass sie ein verbitterter, vereinsamter Drache 🐉🐲 ist - soll's ja gegen unter alleinstehenden älteren Damen... 🙄🤔

    @Nessa: Den Vorteil einer tatsächlichen Kommode im Vergleich zu so einem mobilen Regal sehe ich für mich persönlich darin, dass auch Babys Kleidung gleich verstaut ist, da bräuchte man ja sonst wieder separat was und dass man sie danach weiter nutzen kann, um anderes zu verstauen weil sie zum Rest unseres Schlafzimmers passt 🙃 Ich bin nämlich eh eins von den Mädchen, die immer zu wenig Schrank und trotzdem nichts zum Anziehen haben und sich zudem ganz schwer von Sachen trennen 🙈🙈🙈

    Generell was Babys Erstaustattung angeht, bin ich zwar schon immer am hin und her überlegen wie wir dies oder jenes machen könnten, aber im Endeffekt haben wir so viel Zeit... 😁 Ich denke, wenn wir am 18. das Geschlecht erfahren, wird es konkreter und ich fange langsam an 😌

    Frage dazu: Hat sich evtl schon jemand ein Stillkissen besorgt und kann eins empfehlen, dass man jetzt schon zum Schlafen nutzen kann? Langsam wirds doch unbequem... 😆

    Liebe Grüße,
    Kathi & Birnchen 15+3 💚🍐💚
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 03.01.2017 12:43
    @Kathi: Schau mal bei "vertbaudet" rein. Dort gibt es kleine, süße und schmale Wickelkommoden und gerade echt günstige Umstandsmode. 😀
    Ich habe ein Stillkissen, aber damit besser schlafen kann ich leider nicht. Mein Problem ist der Nacken. Habe seit paar Tagen immer wieder Kopfweh, weil mein Nacken steif ist. Ich brauche ein besseres Kopfkissen, nur welches???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 13:13
    Ich habe seid der 12ten woche ein stillkissen. Habe es bei baby one gekauft. Habe vorher auch wo ich noch nicht schwanger war eine seperate decke eingerollt und es wie ein stillkissen benutzt 😂🙈 da ich so besser schlafen konnte.
    Es gibt ja verschiedene formen vom stillkissen. Habe das stillkissen flexifill xl(B.O.TraumZeit). Es Ist weiß mit grauen punkten. Aber ich muss sagen. Die microperlen die da drinne sind haben nicht mehr die füllmenge wie am anfang. Benutze das teil nämlich auch wenn ich mal tagsüber auf dem sofa liege.

    @nessa. Das mit dem nacken kenne ich zu gut. Habe ständig nackenschmerzen was bis in den kopf zieht. Mein Physiotherapeut meinte man kann diese selber
    Triggern .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 15:35
    Hallo Mädels!

    Erst mal wünsche ich euch allen ein wunderschönes, spannendes und glückliches neues Jahr!

    Wir wohnen auch in einer großzügigen 2 Zimmer-Wohnung und bleiben da auch das erste Jahr mit Baby.
    Es wird dann, wie bei vielen von euch erst mal bei uns im Schlafzimmer schlafen. In naher Zukunft werden wir uns etwas eigenes zulegen und daher wäre ein Umzug, der ja auch meistens mit neuen Anschaffungen verbunden ist, eher überflüssig.
    Mit Möbeln, Babyzubehör, Schwangerschaftskleidung etc. haben wir ziemlich Glück :-)
    Wir bekommen sehr viel von meiner Schwägerin, die sehr viel Wert auf Qualität legt. So schenkt sie uns z.B. ihre super Wickelkommode, Baby-Schlafsäckchen, Maxi-Cosi, ...und total viele Schwangerschafts- Klamotten habe ich auch bereits bekommen. Da freuen wir uns natürlich riesig drüber. Ist gar nicht mal der finanzielle Effekt (der ist zwar schön, aber würden wir nicht unbedingt brauchen), sondern einfach die gemeinsame Zeit, die wir so auch zusammen verbringen, wenn wir gemeinsam ihre Baby-Sachen sichten :-)

    Heute haben wir bereits die Ergebnisse vom Harmony-Test per Telefon mitgeteilt bekommen....Alles unauffällig! Wir sind super erleichtert und total happy. Jetzt kommt am Donnerstag noch die NFM und wenn dann alles okay ist, dann kann es auch jeder wissen. Im Augenblick weiß es nur die engste Familie und die engsten Freunde. Was es wird, wissen wir noch nicht, vielleicht am Donnerstag. Aber da bin ich ja erst bei 12+2 und ich meine, man bekommt es oft erst ab der 14. SSW gesagt. Uns ist es auch egal. Hauptsache gesund! Meine Schwägerin ist sich sicher, dass es ein Junge wird...wir lassen uns überraschen!

    Ich wünsche allen, bei denen in den nächsten Tagen Untersuchungen anstehen super Ergebnisse! 2017 wird unser Jahr :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 15:52
    hallo vanilla, ich habe deine geschichte im sternchen forum mitverfolgt und freue mich sehr für dich, dass alles gut ist. hast du den test vorm erstrimester screening gemacht und brauchtest dafür eine genetische beratung oder konntest du den einfach so machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 16:02
    @Kathi_87: wir wollen sie mal drauf ansprechen, was sie denn haben würde. Einige Rücklagen sind unsererseits da, aber eben keine Unsummen. Leider wohnen wir in einer total teuren Ecke (Rhein-Main-Gebiet) und wenn sie die Wohnung schätzen lassen und nur zum Marktpreis verkaufen würde, läge das außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten. Wir hatten lange keinen Kontakt mehr zu ihr, aber anfangs gab es paar Dinge, die noch ausgebessert werden mussten und da haben wir gemerkt, dass sie sehr knausrig sind. Klang gestern am Telefon auch eher nach geld-geil, obwohl ich keine Ahnung habe, was sie in ihrem hohen Alter ohne Erben mit so einer großen Summe noch anfangen würde. Wir warten erst mal ab. Sie will sich melden, wenn sie mit dem Anwalt gesprochen hat. Wenn ich bis in 2 Wochen nix gehört habe, frage ich noch einmal nach. Dann hab ich auch den nächsten FA-Termin hinter mir und kann hoffentlich das Baby-Thema als kleines Druckmittel mit auf den Tisch bringen. ;o)

    @Vanilla1280: wow, super! Da habt Ihr also wieder eine Hürde geschafft. Ich hatte mich auch schon einmal mit den Tests befasst (will das mit der Ärztin nächste Woche klären) und auch gelesen, dass aus irgend welchen Gründen, die ich vergessen habe, das Geschlecht durch das Labor erst ab der 14. Woche an den behandelnden Arzt weiter gegeben werden darf.

    Ich habe beschlossen, nachher dem Sportstudio mal wieder einen Besuch abzustatten. Mach natürlich langsam und werde mich nicht verausgaben, aber sonst roste ich noch komplett ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 16:38
    Liebe M123,
    danke für Deinen lieben Worte. Nein, ich hatte keine genetische Beratung. Ich habe lediglich den Fa gewechselt und bin jetzt in einer Praxis, bei denen ein Schwerpunkt auf KiWu liegt. Ich habe den Test gewollt aufgrund meines Alters und den 2 Fgen. Ich denke, den kann jeder machen. Kostet halt um die 350€. Ich wollte keine Wahrscheinlichkeiten für dieses oder jenes haben. Dafür bin ich wohl zu ängstlich, daher der Harmony Test. Ich hatte den ersten richtigen Us 2Wochen davor und habe am Tag vom HT aber nochmals auf einen Us bestanden und da gab's auch volles Verständnis dafür😊

    @beachgirl Oh ja, und was für eine! Die Warterei ist echt nervenaufreibend! Aber ansonsten ist es halt nur die Blutabnahme und das finde ich super! Im Endeffekt muss ja sowieso jeder für sich entscheiden, ob er irgendwelche Test möchte oder nicht. Die Entscheidung kann einem keiner abnehmen. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 03.01.2017 19:24
    @Kinderausstattung da habe ich mir zwar schon Gedanken gemacht aber so richtig dann doch nicht 😂 ich sag mir immer ich habe noch 26 Wochen zeit 😋🕛
    @ ich muss mal sagen ihr seid wirklich fleißig mit schreiben ... Dauert ja allein ne Std erstmal alles zu überfliegen.
    @ziehen im Unterleib... Das ist das einzige was ich an Symptomen überhaupt habe. 😁
    Hatte heut eine Aktion auf Arbeit...Hatten einen Notfall...Musste von Etage 4 auf Etage 3...Wollte mit Aufzug fahren aber da wusste ich noch nicht das die Patientin in der AufzugsTür lag...naja ich als Krankenschwester habe mir da keine Gedanken gemacht und mit mit unseren großen NotfallKoffer defibrilator usw in die 3 Etage gerannt...bis mir meine Kollegen geraten haben ich solle es wohl lieber lassen....Mir geht's ja gut habe keine schmerzen Blutung oder irgendwas.war einfach im Eifer des Gefechtes 🙄

    Lg de_becca und Erdnuss 👻
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 03.01.2017 20:04
    Hab nochmal en Bild hochgeladen hab das Gefühl mein Bauch is übel förmlich explodiert 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 03.01.2017 21:25
    Ui Bomboms zeigst du uns welches? 👏🏻👏🏻👏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 03.01.2017 21:52
    @Bomboms: das Babyzimmer ist echt schön! 8 Wochen Lieferzeit ist natürlich eine Weile, aber wir haben ja noch Zeit genug 😉

    @Ziehen im Unterleib: habe ich auch täglich. Manchmal sogar recht doll, aber immer nur ganz kurz, was aber dem entspricht, was meine Hebamme gesagt hat. Entweder die Bänder und die Gebärmutter dehnen sich langsam, aber stetig (häufiges, aber sanftes Ziehen), oder sie dehnen sich Phasenweise (seltenes, aber stärkeres und nur kurzes Ziehen)
    Seit etwa einer Woche tun mir auch die Brüste wieder mehr weh.
    Neues Bauchfoto gibt es morgen. Ich mache die regelmäßig jeden Mittwochmorgen, um einen direkten Vergleich zu haben.

    Ini und Mini 14+2
    Antwort
  • Profilfoto  Loccarda
    Kommentar vom 03.01.2017 23:14
    liebe mamis :-)

    wer hat denn schon einen kinderwagen ?? Oh man ich hab mich die letzten tage mal damit beschäftigt, das scheint ja schwieriger zu werden als gedacht... so viele verschiedene und soviele dinge auf die man achten muss.
    man will ja schließlich das beste für den kleinen schatz :-)
    kennt jemand die bergsteiger kinderwägen ? die fand ich jetzt nicht schlecht, oder was habt ihr für empfehlungen ??
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 04.01.2017 08:39
    Guten morgen Mädels

    Erstmal noch allen ein gesundes neues Jahr.

    Wollte mich auch mal wieder melden

    > Kinderzimmer wird bei uns was größeres da wir erstmal eins am Haus anbauen müssen.
    Wir machen uns damit aber noch nicht so den Stress da das Baby wieder ein Jahr erstmal bei uns schlafen wird.
    Bett werde ich gebraucht kaufen mit einer neuen Matratze dann. Wickeltisch bin ich mir sehr unschlüssig. Bei meiner Großen hatte wir auch Komode mit Aufsatz. Was jetz spielschrank geworden ist. War sehr praktisch aber bevor das Zimmer nicht da ist eher aus platzgründen gaum möglich. Evtl wirds a mobiler, sprich mein Sofa. Das würde mich jetz auch nicht stören. Genauso wie es kein Laufgitter mehr geben wird. Das Ding war eher Spielzeug aufbewahrer 😊

    > Kinderwagen haben wir unseren hauk noch. Der hat noch relativ viel Platz fürs Kind. Und lässt sich gut umbauen. Er passt nur schlecht ins Auto aufgrund der Größe und das obwohl wir ein Mazda 5 als Familienauto haben.

    > de_becca. Wahnsinn das ist ja schon a richtige Kugel 😁Schön.

    > beachgirl. Ich hoffe ihr bekommt das bald geklärt mit der Wohnung. Sowas ist nie schön.
    Hab das hautnah mit ner Freundin mitgemacht. Sie mussten sich dann wirklich was suchen und das ist in der Stadt ja nicht immer so einfach.

    > me hätte mal a Fragen. Hab mir jetz doch a sonoline gekauft. Ich kann mich einfach immer noch nicht aufs Baby richtig freuen da ich einfach Angst habe das was schiefgeht
    Es haben ja ein paar von euch das Gerät. Die Werte ab 140 gehöre zum Baby oder? Hab den zwar immer nur ganz kurz auf Gerät aber ist ja auch noch klein. Und so um die 120 dann die Nabelschnur? Vom Geräusch her könnte es passen.

    Wünsche allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 04.01.2017 09:01
    Alle Mädels die einen AngelSound haben... Wenn ihr den Herzschlag /Puls der Nabelschnur hört(weiß nicht wie ichs erklären soll) ist der doppelt sehr schnell...Ich hab heut früh mal kurz sein gehört...Und habe in einer Minute nur 84 Schläge/Puls gehört... Jetzt mach ich mir übelst Gedanken 🙄
    Antwort
Seite 83 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern