menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 04.01.2017 09:46
    Guten Morgen Mädels,

    ich habe gerade einen Anruf von meiner FÄ bekommen:
    Die Ergebnisse vom Praenatest sind eingetrudelt. Bei unserem Kind gibt es keine Chromosomenauffälligkeiten, keine Trisomien etc. Und es wird ein MÄDCHEN! 🎉❤🙆💕🍀

    Jetzt kann ich mich endlich in die Vorbereitungen stürzen. Ich freu mich ja so!!! Bin ganz aus dem Häuschen! 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 09:54
    @Nessa: Klasse! Herzlichen Glückwunsch 😍
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 04.01.2017 10:00
    @ Nessa Herlichen Glückwunsch zu eurer Püppi <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 10:08
    @ nessa.
    Das ist eine tolle Nachricht 😍
    Herzlichen glückwunsch.
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 04.01.2017 10:17
    Also der Sonoline hackt manchmal hinter her d.h achte nicht so auf die Werte sondern auf das galloppierende Geräusch das ist das Herz. Peitsche ist die Nabelschnur. Klicken sind tritte odet bewegungen.
    Macht euch also nicht verrückt

    @nessa Herzlichen Glückwunsch😊
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 04.01.2017 10:25
    @nessa: wow toll - herzlichen Glückwunsch zum positiven Ergebnis und outing 💜
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 04.01.2017 10:48
    DAAANKEEEE, ihr Lieben! Ich lache und weine die ganze Zeit gleichzeitig! Ich bin so happy! Ich könnt die ganze Welt umarmen! 🙆😁

    Nessa + Babygirl inside ❤ 13+2
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 04.01.2017 10:51
    @Nessa: auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen. Ich beneide jede von euch, die das Geschlecht schon kennt. Ich hoffe, dass wir es morgen auch erfahren werden. Dazu müsste mein kleiner schatz nur günstig liegen.

    @de_becca: ich zähle die Schläge nie mit, daher kann ich zur Frequenz nichts sagen.... aber 84 hört sich eher nach deinem Herzschlag an.... Versuche es einfach zu einem anderen Zeitpunkt nochmal. Vielleicht hat sich der kleine Schlawiener hinter deiner Baucharterie versteckt. Mach dir keinen Kopf.

    @AngelSound: ich habe da auch mal eine Frage: manchmal, wenn ich den Herzschlag deutlich hören kann und dann mit dem Schallkopf noch etwas über die Bauchdecke fahre, höre ich einen zweiten, leiseren Herzschlag. Aber auch deutlich mit dem galoppieren gepaart mit der peitschenden Nabelschnur.... könnte das ein Echo sein? Oder ein zweites Baby, das etwas weiter weg sitzt??? Ich finde den zweiten Herzschlag auch nicht immer...
    Vielleicht weiß es die eine oder andere von euch noch, dass es bei mir in der 6.ssw zwei Fruchthöhlen gab... danach wurde immer nur ein Kind gefunden... nicht dass das Zweite doch noch da ist und sich nur ganz geschickt versteckt. Hoffe, mir kann hier jemand helfen.

    Ini und Mini 14+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 11:22
    Hallo Ihr lieben

    melde mich auch mal wieder, allen ein Frohes und sowiso spannendes Jahr 2017 :-)

    Nessa, herzlichen Glückwunsch :-)

    zum Kinderwagen; wir haben einen TFK 4-Rädrig und sind eigentlich sehr zufrieden. Ist Waldweg und Stadt tauglich, stabil, vom Gewicht her gehts noch, hiefe den auch jetzt noch in den Kofferaum beim Auto. So in ÖV oder Restauant und so kann man den Bügel schnell runterklappen und dann nimmt er auch weniger Platz ein wen dies mal nötig ist. Das einzige was uns stört ist die Bremse. Wir wollten einen mit Handbremse (bei TFK standardmässig) hier ist beim TFK aber das Problem dass die Feststellbremse auch mit der Hand zu bedienen ist. D.h. man braucht für die Feststellbremse beide Hände.(Mich stört das manchmal, eine Freundin hat den selben, die findet das überhaupt kein Problem) Und die Einstellung dass das Feststellen nicht zu streng geht und gleichzeitig die Handbremse auch zieht ist etwas mühsam.

    sonstige Anschaffungen, wir werden wohl in den nächsten Monaten für unsere grosse Maus das Zimmer neu kaufen. Haben für sie als sie auf die Welt kam nur eine Wickelkommode und Bett besorgt. Jetz möchten wir ein grösseres Bett und ein passender Schrank für sie. Beide sollen dan später ins selbe Zimmer wenn das klappt. Zuerst wird aber das kleine bei uns schlafen. so das erste halbe Jahr oder so... Je nach Bedarf
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 04.01.2017 11:36
    Aktuelles Babybauchfoto ist in der Galerie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 13:53
    Hallihallo,

    @Nessa; super, herzlichen Glückwunsch! Habt Ihr schon einen Namen für die Kleine oder lasst Ihr Euch damit noch Zeit?

    Mädels, muss jetzt mal was loswerden: ich bin zwar ein totaler Optimist und eigentlich auch immer positiv gestimmt, aber wenn ich mir unsere lange Juli-Liste so anschaue bekomme ich irgend wie immer Gänsehaut, wie wenige Sternchen wir - zum Glück!!!!! - nur haben. Hoffentlich bleibt das auch so!!!!! Deshalb bin ich immer heil froh, wenn wieder jemand mit guten Nachrichten vom Doc zurück kommt.

    Momentan ist meine Kollegin, die direkt neben mir sitzt, total erkältet. Ich versuche schon, brav Abstand zu halten, bin dick eingepackt und kippe literweise Tee und Wasser in mich rein. Hoffe, ich bleibe verschont. Bin zwar nicht so anfällig, aber man weiß ja nie, wie der Körper jetzt so reagiert.

    LG
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 04.01.2017 14:03
    Huhu, bin neu hier...frohes Neues! Lese zwar schon lange mit, aber bisher nur still...wäre schön, wenn ihr mich aufnehmt. Ich bin 34, habe zwei Jungs und bin nun mit dem dritten schwanger...bin heute 14+0!
    Auch ich leide (wie einige von euch)"immernoch unter Übelkeit...hoffe das geht bald vorbei!
    LG Billa
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 04.01.2017 14:12
    Huhu. Ich melde mich auch mal wieder. Bei mir sind mittlerweile alle Anzeichen verschwunden. Fühle mich total unschwanger. Bauch ist auch noch nichts zu sehen. War bei meiner Tochter auch so. Ich hab echt keine Ahnung wo die sich breit gemacht hatte ;-)

    @kinderzimmer: da wird es nur ein neues Bett für die große geben. Das Baby bekommt dann ihr jetziges. Sonst ist alles vorhanden.
    @wickeltisch: wir haben einen Aufsatz für die Waschmaschine im Badezimmer.
    @kinderwagen: wir haben einen Bergsteiger Capri. Der ist vom preis-leistungs-verhältnis super. Allerdings ist er Recht groß fürs Auto. Wir hatten nen Auris und da mussten wir immer die Räder abmachen...Aber da hat man schnell Routine. Außerdem ist er nicht gut gepolstert. Wir haben noch ne Decke reingelegt, dann ging es gut. Sonst waren wir zufrieden und werden ihn wieder nutzen.

    Heute in die 14. Woche gestartet!!! Ich freu mich so mega doll auf die ersten Bewegungen!!!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 14:50
    Hallo ihr lieben,

    Willkommen neue Juli Mamis 🙂

    Mich haut die Übelkeit und Müdigkeit immer noch total um. Ich schlafe pro Tag oftmals 14-16h.
    Meine Haut wird auch immer schlimmer. Ohne 10 Tonnen Make-up verlasse ich unser Haus gar nicht mehr. Mittlerweile habe ich sogar Pickel im Dekolleté und im Nacken. Ich hatte vorher eine richtig tolle Haut um die mich viele beneidet haben.
    Das alles ist zwar nervig aber solange es dem Krümel gut geht nehme ich es halt hin.

    Bezüglich Kinderzimmer: Ende des Monats kommt ein Maler und tapeziert unser Kinderzimmer. Die Möbel sind schon ausgesucht und werden dann Anfang Februar geholt. ( Es wird alles von Ikea sein so wie der Rest unserer Wohnung auch 😂).
    Wenn alles nach Plan läuft haben wir Ende Februar/ Anfang März alles fertig.

    Ich tippe übrigens weiter auf ein Mädchen. Trotzdem wird das Kinderzimmer und der Kinderwagen etc. In neutralen Färben geholt. Ich will noch mehr Kinder und würde die Sachen dann auch gerne nochmal nutzen soweit es möglich ist. :)

    @Nessa super Neuigkeiten. Ich beneide euch das ihr es jetzt schon wisst :)

    Schönen Tag euch allen ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 15:02
    @Butzebilla: willkommen 😊
    @Kinderzimmer: da haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht. Mein Mann ist ja immer der Meinung, wir haben noch so viel Zeit, aber wenn dann irgendwas ist, man krank wird, liegen muss... Da sind schnell 8 Wochen vorbei. Hab ja die ersten Ssw genauso verbracht, dahin vegetierend 😝
    @me: habe nun meinen ersten Termin mit einer Hebamme ausgemacht. Am 13.01. Wollen wir uns kennen lernen. Bin schon gespannt ☺ mir geht's kontinuierlich besser und ich werde diese Woche mal versuchen, meinen Hintern zum Sport zu bewegen 💪
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 04.01.2017 15:04
    Hallo Mamis :)

    @nessa: Glückwunsch zum babymädchen 😍😍

    Ich bin überglücklich! Meinem Baby geht es gut und ich habe heute schön sehen können, wie es mit den Beinchen strampelte :)
    Als ich zuhause war, war ich von den Gefühlen so überwältigt, dass ich vor Glück geweint habe. Mein Freund fand das total süß und hat mir gesagt, dass er sich unendlich auf unser Baby freut. Ich könnte die ganze Welt knuddeln. Bild lade ich gleich hoch ☺
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 04.01.2017 15:13
    @ini: schönes bauchfoto 😍 ist nicht viel gewachsen zur letzten Woche aber deine Rippen sieht man nicht mehr 😉 und das mit dem versteckten zweiten Krümel wäre ja echt verrückt 😃 mal schauen was du morgen berichtest.

    @butzebilla: willkommen bei uns und auch dir weiterhin eine schöne kugelzeit 🍀

    @marie: das freut mich, dass du einen so tollen Termin hattest ❤

    Claudi mit Zwoggl (11+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 04.01.2017 16:58
    Ich höre auch ein zweites Herz..grübeln darüber auch kann es mir nicht erklären da man damals bei mir nur eine Fruchthöhle sah.

    Morgen ist mein Termin zum Baby TV bin voller Vorfreude heute war Hebamme sie ist spitze!😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 17:25
    Wer hilft mir auf die Sprünge: Wo finde ich diesen Kinderwagen-Test über den wir schon hier diskutiert hatten????
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 04.01.2017 21:03
    @butzebilla: ❤lich willkommen bei uns!! Würdest du mir noch deine Infos für die Liste geben (Alter, ET, Geschlecht und Alter deiner 2 Kids und ggf. Geschlechtsorakel sowie nächster FA Termin), damit ich dich in die Liste aufnehme? 🤓📑

    @Nessa: 💗lichen Glückwunsch zum unauffälligen Ergebnis und zur Babyprinzessin 🎀👶🏻👸🏻👏🏻

    @Babsy1980, Basmah, Cascu25, dreamteam99, Liniwirdmama, MarieClaire1992, Mayabee: Von euch fehlen mir noch die nächsten FA-Termine bitte 🤓📑

    @Outings: Ich bin gespannt auf die nächsten Bestätigungen. Ich denke ja bei mir immer noch, dass es ein Mädchen wird, aber mein Umfeld glaubt eher an einen Jungen, zumindest die die sich schon festlegen wollten 😲 Ich bin sehr gespannt 😮😮😮😮

    Liebe Grüße,
    Kathi & Birnchen 14+4 💚🍐💚
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 04.01.2017 21:09
    @Ini: Ich wusste ich hab was vergessen: ein 2. Krümel wäre ja wirklich verrückt 😲❤👏🏻 Würdest du dich freuen oder wäre es eher ein Schock? 😌 Wir brauchen eigentlich fast echt noch eine Zwillings-Mami in unserer Liste 👶🏻👶🏻

    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 04.01.2017 21:17
    Hallo Mädels, der Termin gestern verlief super. SSL 4,4cm bei 11+0. Nackenfalte bei 1,1.

    Von der Übelkeit war ich bis gestern frei. Seit gestern ist mindestens 3x die weiße Göttin meine beste Freundin. Auf Arbeit ist es echt belastend.

    Ich freue mich das eure Termine so super verlaufen sind.

    Wickeltisch empfehle ich immer mit der Wand zuverbinden.
    Kinderwagen und Babyschale bekommen wir diesmal von einer Freundin.

    Kinderzimmer: mein Mann räumt sein Arbeitszimmer.

    1.Trimestersceaming ist am 13.1.17 (Freitag der 13. ist der Glückstag meines Mannes, da er auch an solch einen geboren wurde )

    Nächste FA Termin 30.1.17.

    Leider stehen Überstunden wieder ganz oben auf meiner Liste, bis Ende März, dann wird es hoffentlich ruhiger.

    Mein Bauch kann man jetzt schon nicht mehr übersehen. Für 11+1 schon riesig.
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 04.01.2017 21:24
    @Kathi: ich würde mich natürlich freuen, wenn es doch zwei wären. Aber geschockt wäre ich auch, weil ich meine Frauenärztin seit der 6.ssw bei jedem einzelnen Ultraschall genervt, ob nicht doch irgendwo das Zweite ist... und weder beim US von unten, noch von oben konnte man ein zweites Baby sehen....
    Ich glaube, mein Freund wäre aber echt geschockt... schon bei der ersten Aussage, es wären zwei, wurde er leichenblass.
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass es nur ein Echo war, was ich hören konnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 04.01.2017 21:28
    @dream: Bitte schone dich, Arbeit ist es nicht wert dass du dich unter Stress setzen lässt durch die Überstunden. Wissen sie bei dir in der Arbeit schon Bescheid? Dann darfst du ja gesetzlich eigentlich keine machen (bzw. nicht länger als 8,5 Stunden am Tag arbeiten)...

    Dein Krümel und sein und dein Wohlergehen ist am allerwichtigsten ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 21:32
    Hallo zusammen .
    Ich lese eigentlich schon seit dem eröffnungspost mit .
    Ich wollte mich auch gerne dazu gesellen .
    Ich bekomme Zwillinge . Ein Junge und ein Mädchen
    Ich habe bereits eine 4 jährige Tochter .
    Ich bin 29 Jahre alt und in der 14 ssw .
    Antwort
Seite 84 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern