menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 04.01.2017 21:36
    @Maya669: ❤lich willkommen bei uns!! Schön dass du dich entschieden hast aktiv mit zu schreiben 👏🏻😁

    Würdest du mir noch deine Infos für die Liste geben (ET und ggf. Geschlechtsorakel sowie nächster FA Termin), damit ich dich beim nächsten Update in die Liste aufnehme? 🤓📑
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 04.01.2017 21:39
    Oh beim nochmal lesen sehe ich grad du weißt das Geschlecht ja schon, zu schnell abgeschickt. ❤lichen Glückwunsch zum Pärchen 🎀⚽️ und dann bräuchte ich bitte nur ET und FA-Termin 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 21:42
    ET ist der 09.07.2017
    ich musste eine Punktion machen da etwas nicht ok war und dadurch hab ich schon bestätigt bekommen das ich ein Mädchen und einen jungen bekomme .
    Nächster FA Termin ist der 16.01
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 04.01.2017 22:00
    Herzlich Willkommen Maya 🤰🏻

    @kathi; nächster Termin ist der 1.2 ☺👶🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 04.01.2017 22:08
    Oh Maya ich hoffe es hat sich bestätigt dass alles gut ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 22:13
    Danke . Ja zum Glück scheint jetzt alles ok zu sein .
    Ich werde durch die zwillingsschwangerschaft auch engmaschiger kontrolliert . In einem 2 Wochen Rhythmus
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 05.01.2017 00:27
    oh Zwillinge da könnte man neidisch werden😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 08:12
    Guten Morgen,

    herzlich willkommen an alle neuen Bald-Mamis!

    Ich bin seit gestern mal wieder unruhiger. Meine bis dahin eh schon nur minimalen "Beschwerden" und SS-Anzeichen sind weg. Mir grummelt es nicht mal mehr im Bauch. Hoffe, dass es kein schlechtes Zeichen, sondern nur einen Wachstums-Pause ist. Sag mir aber immer, so lange ich keine Blutungen und/oder starke Schmerzen habe, ist alles ok.

    Weiß jemand von Euch, wie lange man Magnesium nehmen sollte? Ich nehme derzeit Brausetabletten und Kapseln, so dass ich auf knapp 500 mg am Tag komme.

    Schönen Tag Euch!
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 05.01.2017 08:12
    Hallo ihr Lieben!

    Herzlich willkommen an alle Neuen!

    Nessa, ich freue mich über deine positiven Ergebnisse und zum Mädchen! Das ist ja wirklich toll! Und ich bin so neidisch, dass du schon weißt, was es wird ☺️ - das wüsste ich auch zu gerne!
    Heute Nacht habe ich geträumt, dass es auch ein Mädchen wird! ☺️

    Kinderwagen haben wir jetzt schon bestellt, und zwar das Modell City Plus von Springer. Dauert einige Wochen bis der geliefert wird, freue mich schon!

    Über Kinderzimmer und Ausstattung habe ich mir in den Ferien vermehrt Gedanken gemacht. Mein Freund wird sein Zimmer räumen, also vom Platz her haben wir keine Probleme, aber ich mache mir eher finanzielle Sorgen. Man braucht ja doch irgendwie ganz schön viel und was das alles kostet. 😳 In Elternzeit werde ich ja auch deutlich weniger verdienen und mein Freund ist ja noch in der Ausbildung, da mache ich mir schon ganz schön Sorgen momentan und es bereitet mir manchmal schlaflose Nächte und Bauchschmerzen. Ich werde langsam anfangen die Sachen zusammen zu suchen und möglichst viel gebracht zu kaufen. Außerdem habe ich im Februar Geburtstag und da werde ich mir nur Babykram wünschen. Und dann werde ich wohl mal eine Liste nach Wichtigkeit erstellen, so dass ich sie gleich parat haben, wenn uns Leute fragen, was wir noch gebrauchen können.

    Gesundheitlich geht es mir seit Weihnachten viel besser. Mir ist nicht mehr übel und ich kann wieder alles ganz normal essen, auch gesunde Sachen. Das ist herrlich! Wenn mir die Brüste nicht weh tun würden und ich nicht noch immer sehr müde wäre, würde ich gar nicht merken, dass ich schwanger bin.
    Jetzt will ich auch endlich mal wieder versuchen etwas Sport zu machen, das war die letzten Wochen gar nicht möglich!

    Eine Frage Mädels: ich bin heute 11+1, meinen nächsten Termin habe ich genau in einer Woche, also bei 12+1. Ist dann die kritische Phase rum? Oder muss man quasi bis 13+0 warten?
    Falls es nächste Woche nämlich schon rum wäre, würde ich es gleich dann allen erzählen, auch meinem Arbeitgeber. Der weiß auch noch nichts.. Und es würde zeitlich so schön passsn, weil meine Frauenärztin mir direkt sagen kann, ob alles so weit in Ordnung ist.

    Wünsche euch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 05.01.2017 08:19
    @Maya669: Willkommen in unserer Gruppe und von Herzen Glückwunsch zum Zwillingspärchen! Und schon haben wir eine Zwillingsmama in der Liste. Ganz wie Kathi es sich gewünscht hat 😉 ich drücke dir die Daumen, dass auch weiterhin alles gut läuft.

    Ich habe um 9:15 Uhr meinen BabyTV-Termin. Bin schon ganz gespannt, wie sich Mini so macht 😁
    Bericht gibt es natürlich sofort hinterher. Hoffentlich gibt es dann wieder nur Positives zu erzählen. Denn auch ich schaue mir unsere lange Mamiliste und die wirklich kurze Sternchenliste an und mach mir da so meine Gedanken.... so richtig Aussagekräftig ist die Liste hoffentlich nicht, denn dann müssten 25% von unserer gesamten Mamiliste auf die Sternchenliste. Zumindest, wenn es nach der allgemeinen Statistik geht... Hoffentlich ist Juli der große Ausnahmemonat, in dem es 90% von uns schaffen. Ich wünsche es mir sehr.

    Ich wünsche allen, die heute BabyTV-Termine haben, ganz viel Spaß und tolle Ergebnisse!

    Ini und Mini 14+4
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 05.01.2017 09:31
    Guten Morgen:)
    Heut gehts zur neuen Frauenärztin und ich bin schon so richtig gespannt😁Habe mir eine Liste mit Fragen erstellt und wenn sie sich Zeit nimmt diese mir zu beantworten bin ich happy😁
    Gerade habe ich mal ein wenig nach Kinderwagen geschaut und wenn es nach Stiftung Warentest geht sind ja fast alle Kinderwagen für die Tonne-.-Wie soll man sich denn da entscheiden?Wir hätten zum Beispiel gern einen Kombikinderwagen um nicht immer einen neuen kaufen zu müssen...Ich liebäugel mit dem MyJunior Miyo...hmmm😂Schwierige Sache😂
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 05.01.2017 10:00
    Guten morgen ☀️

    @dream: schön, dass auch dein Termin positiv verlaufen ist 😍 lass dich bei der Arbeit aber wirklich nicht stressen, das ist es nicht wert.

    @maya: herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zu den Zwillingen 😍

    @babytv: allen die heute Termin haben wünsche ich ganz viel Spaß 😃

    Liebe Grüße Claudi mit Zwoggl (11+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 05.01.2017 11:26
    Bin gerade von meinem Termin zurück und bin ganz verliebt in mein süßes Baby 😍

    ES hat sich super entwickelt und ist toll gewachsen. Ssl mind. 8,3cm. Das kleine Wesen lag etwas eingerollt, daher mindestens. Ist von der Größe auch wieder weiter, als rechnerisch, aber da wird vom ET noch nichts angepasst.
    Das Baby hat ganz fleißig gespielt und sich immer wieder umgedreht. Herrlich sich das anschauen zu dürfen.
    Der FA wollte sich auf das Geschlecht noch nicht genau festlegen, aber es sieht schon ziemlich nach einem kleinen Bübchen aus. ⚽ Mal schauen, ob es auch so bleibt, oder ob es doch nur die Nabelschnur war. (Sah für mich aber schon eindeutig nach einem kleinen Prachtburschen aus)

    Ich schwebe mal überglücklich durch den restlichen Tag und wünsche allen, die heute ihre Termine haben, genauso gute Nachrichten.

    Ini und Mini 14+4
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 05.01.2017 11:27
    Achja: es ist definitiv nur ein Baby in meinem Bauch 😉 haben heute ausgiebig gesucht, aber kein Zweites gefunden. War also dich nur ein Echo
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 05.01.2017 11:46
    Ui wie toll dass bei deinem Wurm alles gut ist, Ini ❤ Würdest du dir denn einen kleinen prinzen wünschen? Und verrätst du uns noch den nächsten Termin? 🤓📑
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 05.01.2017 11:58
    @Kathi: Dankeschön 😁 ich freue mich da auch wahnsinnig drüber.
    Schon beim ersten positiven Test habe ich zu meinem Freund gesagt: “dein Sohnemann ist unterwegs“
    Ich hatte es einfach direkt im Gefühl, auch wenn ich mich über eine Prinzessin genauso freuen würde. Hauptsache gesund und ob ich meinem Kind Blau, oder Rosa anziehe, ist mir egal 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 05.01.2017 11:59
    Neues Foto ist online 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 12:16
    Hallo ihr Lieben!

    @maya: Herzlich Willkommen bei uns und noch eine tolle Kugelzeit mit deinen zwei Süßen.

    @Dreams und @Ini: Das freut mich sehr, dass alles so gut läuft und die Ergebnisse und Termine so super verliefen.

    @me: Ich bin echt froh, dass mein Kreislauf langsam wieder seine Arbeit aufnimmt. Ich hab seit ein paar Tagen nur noch leichte Schwindelattacken, aber richtig abgesackt bin ich zum Glück schon ein Weilchen nicht mehr. Übelkeit will nicht weichen und ich sehne den Tag herbei, an dem es endlich mal etwas nachlässt.
    Durch den besseren Kreislauf konnte ich mir heute endlich mal in Ruhe was kochen, wobei die Betonung auf Kochen liegt, denn von Bratengeruch, ja schon von erhitztem Öl wird mir einfach nur kotzübel, was meinen Speiseplan zur Zeit arg einschränkt.

    Ich war am Dienstag bei meiner Ärztin und hab da mein Leid geklagt, wegen dem BV was meine Chefin nicht auf die Reihe bekommt. Die Schwester meinte dann, na dann machen wir jetzt ein individuelles BV aber durchweg auf alle Tätigkeiten, damit ich schon mal abgesichert bin und nicht noch ins Krankengeld ab rutsche. Den Zettel hab ich dann gleich per Einschreiben an meine Chefin verschickt und es ihr auch per SMS mitgeteilt, bis jetzt leider keinerlei Reaktion. Jetzt noch alle Patientenakten auf Vordermann bringen und ein paar schonmal an die Kollegin abgeben und dann kann ich mich arbeitstechnisch schon mal ein wenig zurücklehnen.

    Samyra + Krümelchen 12+1 (es tut gut diese Zahl zu sehen, jetzt muss nur noch die Übelkeit besser werden...)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 05.01.2017 12:16
    Danke nochmals für die vielen Glückwünsche! 🍀❤

    @Beachgirl: Bei einem Jungen wären mein Mann und ich uns bei der Namensgebung einig gewesen, Henri hätte er heißen sollen. Nun ist es aber ein Mädchen und da sind wir uns ganz und gar nicht einig. Ich hätte gerne Kaya Marie oder Amilia, er möchte Annalena. Das wird noch spannend! 🙈

    @Ina: Das ich das Geschlecht schon kenne, liegt an dem Bluttest, den ich zur Untersuchung auf Chromosomenstörungen habe machen lassen. Ob man auch schon auf dem Ultraschall sieht, dass es ein Mädchen ist, sehe ich erst beim nächsten Termin am 13.01. Das Ergebnis anhand des Blutes ist aber zu 99% sicher. 😊

    @Kinderwagen: Momentan schwanken wir zwischen dem Knorr baby voletto Sport, dem ABC Design Turbo 6s, dem My Junior Miyo und dem Maxi-Cosi Stella. Daher fahren wir jetzt Samstag zum nächsten Babyfachmarkt und schauen uns mal die Modelle an. Generell lassen wir uns aber Zeit. Freunde haben im letzten August ein Mädchen bekommen und wollen uns auch noch einiges überlassen. Sie haben uns auch geraten, nicht so viel im Voraus zu kaufen. Besonders bei der Kleidung solle man sich zurückhalten, da man schwer abschätzen kann, was für eine Größe das Kind nach der Geburt hat. Da gebe ich ihnen sogar recht. Ich habe bei Geburt über 4 kg gewogen, Newborn-Sachen haben mir also nicht wirklich gepasst. 😆

    Liebe Grüße,
    Nessa und Babygirl 13+3
    Antwort
  • Profilfoto  Yvonnejuju
    Kommentar vom 05.01.2017 12:32
    Soooi, hab auch mal ein Foto hochgeladen. 4 SS nucht erschrecken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 12:41
    Vielen Dank Yvonnejuju für das tolle Foto. Man traut sich ja kaum bei den ganzen süßen kleinen Babybäuchlein sein eigenes hochzuladen. Ich hab auch einen ordentlichen Bauch, aber es ist halt auch schon die dritte (eigentlich sogar vierte) Schwangerschaft und ich hab so schnell einen ordentlichen Bauch bekommen diesmal, dass man selbst so früh schon weitem erkennt - oha da ist was anders. 😁

    Ich werd auch gleich mal eins reinstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 05.01.2017 13:07
    Huhu, ich melde mich auch mal wieder!

    @Joya: Der Test war von der Stiftung Warentest, man kann die PDF für 1,50€ runterladen. Sehr empfehlenswert!

    @malotte: Mir dem Springer City Plus liebäugel ich auch! Nur schade, dass es den nur online gibt... Mast du mal berichten, wie du den findest?

    @Besorgungen: Wir sind so langsam mal am rumschauen und Tests lesen, aber wir bekommen derzeit auch sehr viel von Leuten angeboten, das ist super =) Aber ich habe ja noch sechs Monate Zeit.

    @Zustand: Nachdem ich Neujahr auch ohne Vomex keine Übelkeit hatte, habe ich mich total gefreut und dachte, dass es endlich vorbei ist. Hätte ich es mal gelassen... Montag habe ich mich trotz Vomex mehrfach übergeben und bin auch mehrfach ohnmächtig geworden - sogar im Sitzen im Büro. Ich hatte teilweise nur noch einen 85er Blutdruck. Außerdem nehme ich wieder ab statt zu. Da hats mir dann gereicht und ich bin zum Arzt. Ich bin jetzt erstmal für 14 Tage krank geschriebn, bekomme täglich Glucoseinfusionen und habe Vomex jetzt als Retardkapseln - die Zäpfchen haben ja zum Schluss auch nichts mehr gebracht und ich habe trotzdem nichts bei mir behalten können, nicht mal Leitungswasser. Ich hoffe, dass es jetzt endlich mal wird.
    Graf Dracula macht seinem namen alle Ehre...

    @Entwicklung: Ich bin auch ziemlich gespannt, obwohl es uns total egal ist, was es wird. Vielleicht sieht man beim nächsten Termin am 17.01. ja schon was, da bin ich dann bei 14+2. Noch viel gespannter bin ich auf die ersten Bewegungen, ich kanns kaum erwarten!! Bis auf die ganzen körperlichen Beschwerden fühle derzeit nicht besonders viel, nur abends ab und zu mal ein leichtes Ziehen.

    Liebste Grüße,

    Nadoretta & Graf Dracula
    12+4
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 05.01.2017 13:56
    Ich bin verliiiiiebt😂😂Meine neue Frauenärztin ist der HAMMER...Nimmt sich mega viel Zeit und beantwortet alles richtig gut....ich bin super happy gewechselt zu haben....Der nächste Termin ist am 2.2.17 und da weiß ich dann ob ein Mädchen oder Junge:)Ich wurde um einige Tage vordatiert und befinde mich bei 13+3 also schon in der 14 Woche und mein Wurm ist schon ganze 7.2cm groß😁jedoch mag es sich nicht so ganz zeigen auf dem Bild...Ist ein wenig stur unterwegs😛😛hat es bestimmt von der Mama😜😜😜Ich bin so glücklich und kann nun entspannt in den Urlaub fahren und mich auf in vier Wochen freuen😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 13:56
    @Ini: herzlichen Glückwunsch zu den guten News! Dein Mini ist ja schon super groß! Wirkt gar nicht wie SSL von gerade mal gut 8 cm!

    @Nessa: na dann bin ich mal gespannt, wer sich bei Euch durchsetzen kann. ;o) Über Namen habe ich mit meinem Mann noch gar nicht gesprochen. Das wird aber Thema, sobald ich das Geschlecht weiß. Darf ich mal fragen, was Du für Deinen Test bezahlt hast? Ich hab im Internet nämlich schon die unterschiedlichsten Preise zwischen 250 und bis zu 1.000 € gelesen!

    @Yvonnejuju: wow, das sieht aber wirklich mächtig nach schönem Babybauch aus!

    Ich werde wohl keinen schönen Babybauch bekommen. Hab zwar nur paar kg zu viel, aber die sind bei mir alle genau am Bauch. Hab 2 schöne Schwimmringe unter- und oberhalb des Bauchnabels. Die stören dann bestimmt die tolle Optik. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob sich bei mir am Bauch schon etwas tut oder noch nicht.

    Allen immer noch mächtig Geplagten wünsche ich gute Besserung und tapferes Durchhalten! Ich hab ja heute Morgen noch gejammert, dass meine "Beschwerden" weg sind. Anscheinend liest Zwergi hier mit, denn seit paar Stunden zieht es wieder im Bauch. Heute aber auch mal mittig (aber nur leicht und keine Krämpfe) und nicht nur wie sonst eher am Rand. Und auch im Rücken zieht es.

    Falls meine Frage von heute Morgen untergegangen ist: wie lange muss/sollte man Magnesium nehmen?

    LG
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 05.01.2017 14:13
    @ Beachgirl: Bei dem Test gibt es drei Optionen. Option 1: Trisomie 21 und Geschlechtsbestimmung für 299 Euro/ Option 2: Trisomie 21, 18, 13 und Geschlechtsbestimmung für 349 Euro/ Option 3: Trisomien sowie Fehlverteilung der Geschlechtschromosomen, Geschlechtsbestimmung für 399 Euro
    Wir haben Option 3 gewählt, weil meine Mutter 2 Totgeburten hatte und meine Schwiegermutter ähnliche Probleme hatte. Die Krankenkasse hat die Leistung übernommen, da ich Ü35 bin.
    Antwort
Seite 85 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern