menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 05.01.2017 14:17
    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Feindiagnostik(muss man selbst zahlen) und dem erweiterten Basisultraschall?!
    Gibts hier Mamas,die sagen,dass sie keine Tests machen lassen wollen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 14:24
    Nessa, ich danke Dir! Würde auch die 3. Option nehmen. Wenn schon, denn schon...
    Mal schauen, welchen Test es bei meiner FA gibt. Sind ja wohl unterschiedliche Anbieter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 14:27
    @Ini: ich hätte echt gelacht, wenn es plötzlich 2 Babys bei dir wären! Ich habe eine Freundin, die ist Drilling. Stellte man aber erst zur Geburt fest, bis dahin ist man von Zwillingen ausgegangen 😂
    @Nadoretta: Danke für den Test-Tipp! Und Google mal "Agyrax", das Mittel hat mich von der Übelkeit befreit.
    @Beachgirl: soweit ich weiß soll man erst gegen Ende der Schwangerschaft auf Magnesium verzichten. Ich nehme es auch hoch dosiert. Was zu viel ist wird einfach ausgeschieden, damit kannst du dich nicht vergiften. Soll auch nebenbei einen guten Effekt bei Verstopfung haben, wenn man überdosiert. Und ich denke du wirst auch einen schönen Bauch bekommen, halt nur etwas später, wenn er größer wird ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 05.01.2017 14:32
    @Kathi: mein nächster Termin ist am 2.2. Sry, habs ganz vergessen 😁

    @Beach: Dankeschön. Ja, ich war auch überrascht, wie groß mein Kleiner schon geworden ist. Hatte aber auch mit ca 10cm gerechnet. Das Krümelchen lag etwas gekrümmt und war trotzdem bei ssl 8,3cm (entspricht 14+5) der Arzt meinte auch, dass da größentechnisch mehr drin ist. Also vielleicht doch um die 9cm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 14:34
    Was mir noch einfällt: gestern habe ich den Tipp bekommen, auch auf Babymessen zu kaufen (wenn man was neu kaufen möchte). Eine Bekannte hat dort auf ihren Kinderwagen 20 Prozent Messerabatt bekommen. Das lohnt sich natürlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Yvonnejuju
    Kommentar vom 05.01.2017 14:43
    Ich hab am 16.1 die Nackenfaltenmessung.
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 05.01.2017 15:15
    @Newby: ich kenne das eigentlich auch nur so, dass die Krankenkasse nicht für Feindiagnostik zahlt. Aber mein FA hat heute auch im Rahmen der Routineuntersuchung nachgeschaut, ob alles normal entwickelt ist und der Magen mit Fruchtwasser gefüllt ist, ob die Plazenta in Ordnung ist, das Skelett richtig ist, das Gehirn gesund aussieht.. usw. Ich glaube zur Feindiagnostik gehört auch der Dopplerultraschall, bei dem der Blutfluss (Kreislauf des Kindes) überprüft wird. Nicht jeder FA hat ein solches Gerät. Mir wurde gesagt, dass ich dafür ins KH oder eine spezielle Klinik müsste.
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 05.01.2017 15:15
    Es gibt wohl einen Unterschied zwischen Feindiagnostik und erweiterter Basisultraschall...Bei der Feindiagnostik wird wohl noch nähet drauf eingegangen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 15:26
    🤗 ihr habt schon so schöne Bäuche.
    Wenn ich meinen betrachte.. ist er vorne eher spitz. 😅

    @cornilein. Das freut mich das du jetzt mit deiner neuen FÄ Glück hast. Ich hoffe das bleibt auch so.

    Hat sich jemand schon gedanken gemacht.. wegen dem baby bettchen? Sprich holt sich wer ein beistellbett oder schon direkt das babybett ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 05.01.2017 15:38
    Danke für den Tipp, ich habe mir das Agyrax jetzt auch mal bestellt. Hätte ich das mal eher gewusst... Hoffentlich habe ich Dracula mit dem vielen Vomex nicht geschadet?! Laut Embryotox ist Agyrax deutlich besser als Vomex. Mache mir gerade richtig Sorgen, aber ohne Vomex wäre es definitiv auch nicht gegangen... =( Alles doof.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 05.01.2017 15:58
    @ Beachgirl: Gern geschehen! Genauso habe ich auch gedacht. Wenn schon, denn schon! Magnesium nehme ich nur noch, wenn das Ziehen im UL sehr stark ist und ich nachts krampfähnliche Beschwerden habe.

    @ lilali: Wir bekommen das Babybay von Freunden. Das ist für die erste Zeit, denke ich, besser. Trotzdem haben wir auch ein Babybett. Zurzeit überlegen wir nur, ob wir auf den Laufstall verzichten sollen.
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 05.01.2017 15:59
    @cornilein ja, ich gehöre zu denen die keine tests machen lassen werde. Außer beim US ist was auffälliges zu sehen.

    Mit der Ausstattung lassen wir uns auch noch Zeit.
    Wollen eh umziehen zu meinen Eltern, mein Vater will aber erst renovieren. Im Gegensatz zu den meisten wirds ne kleinere Wohnung (von 140m3 auf ca. 70m3)

    Seit Montag ist der kleine Bauchbewohner auch ein ehelicher Bauchbewohner :)
    und ab morgen geht's dann in Flitterwochen nach Österreich, den Berg unsicher machen.

    Das Jahr hat klasse begonnen
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 05.01.2017 16:00
    Hey Mädels...
    Alle die heute Termin hatten... Schön das es euren Würmchen gut geht... ❤
    @Magnesium...eigentlich schadet es nicht das man das die ganze Schwangerschaft über nimmt.
    @Kinderwagen...Habe schonmal grob bissl schaut ich finde die Bergsteiger Milano/capri ganz gut.
    @❤herzlich willkommen an die neuen JuliMamis ❤ und herzlichen Glückwunsch zu den ZwillingsPärchen ⚽🎀
    @me mir geht es blendet immernoch nichts zu merken das ich schwanger bin 😁 ich freu mich schon riesig auf meinen Termin und hoff und bete das mit meiner Erdnuss alles gut ist 😮

    Lg de_becca und Erdnuss (14+0... Eigentlich 15ssw oder)
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 05.01.2017 16:14
    Hy Mädels

    Muss euch leider eine MA mitteilen 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 16:16
    @Jedimeister: Schön! Glückwunsch zur Vermählung 😍

    @Nadoretta: ich hatte hier schon einige Male von dem Agyrax geschrieben, mir hat es echt geholfen. Ich hatte es innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung und war froh, weil mir das mein Weihnachten gerettet hat. Ist ja auch nicht mal so teuer. Ich drück dir die Daumen dass es hilft.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 16:17
    Oh nein Erdbeere, es tut mir sehr leid für dich. In welcher Woche warst du? Könnt gleich mitheulen....
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 05.01.2017 16:26
    @Jedimeister: herzlichen Gkückwunsch :) :) und allen anderen mit positiven Terminen auch :) wie schön eure Bäuche auch wachsen :) ich freu mich sehr mit euch.

    @Erdbeere17: OH man das tut mir sooo leid :( Fühl dich mal gedrückt... Gestern hattest du doch noch vom Sonoline geschrieben, dass du auch noch Herztöne gehört hast :( :( das ist doch schrecklich das das so schnell dann vorbei sein kann. Ich wünsche dir ganz viel Kraft <3

    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 05.01.2017 16:31
    Bin 11+1 aber das ❤️ Wird ziemlich nach dem letzen Us aufgehört haben zu schlagen. Ist von 1,6 cm noch auf 1,8 cm gewachsen. Also nicht mehr viel.
    Aber wir gegen die Hoffnung nicht auf. Zumal ich das große Glück habe ja eine wunderbare Tochter schon zu haben. Das gibt mir Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 16:35
    Erdbeere, ich wünsche dir,dass du es gut verkraftest und es bald mit einer neuen Schwangerschaft wieder klappt. Wenn ich mich richtig erinnere, war es nicht dein erstes Sternchen oder? Steht dir nun eine AS bevor oder wartest du noch ab?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 16:35
    Erdbeere, ich wünsche dir,dass du es gut verkraftest und es bald mit einer neuen Schwangerschaft wieder klappt. Wenn ich mich richtig erinnere, war es nicht dein erstes Sternchen oder? Steht dir nun eine AS bevor oder wartest du noch ab?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 16:35
    Erdbeere, ich wünsche dir,dass du es gut verkraftest und es bald mit einer neuen Schwangerschaft wieder klappt. Wenn ich mich richtig erinnere, war es nicht dein erstes Sternchen oder? Steht dir nun eine AS bevor oder wartest du noch ab?
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 05.01.2017 16:35
    War mir nicht sicher ob ich was gehört habe. Es war nur mal kurz ein Wert von 140 drauf gestanden und es hatte sich nach der Nabelschnur angehört. War wohl was ganz anderes. Ist ja wie gesagt Ca 3 Wochen schon her.

    Aber lasst euch alle nicht ermutigen. Wird bei euch allen bestimmt prima alles laufen
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 05.01.2017 16:39
    Oh nein, Erdbeere. Das tut mir furchtbar Leid. Genauso war es es bei mir in August auch. Und es ist richtig und gut, dass du dir Hoffnung nicht aufgibst. 🍀 Bei mir und einigen anderen hat es ganz schnell wieder geklappt.
    Ich fand auch den Gedanken total schön den mir eine andere Sternchen Mama hier geschrieben hat: Dein Krümelchen hat bestimmt nur seinen Teddy vergessen und es nicht ohne ausgehalten. Nun holt es ihn schnell und kommt dann ganz schnell zurück. 💖
    Übrigens hat mir meine Tochter im August auch sehr viel Halt gegeben. Knuddel sie ganz ganz fest!
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 05.01.2017 16:39
    Ja ist das vierte ⭐️ Und diesmal muss es leider entfernt werden. Kommt mit auf die Blumenwiese. Da werde ich mich dann verabschieden


    Aber wie gesagt. Lasst euch bitte nicht von mir runter ziehen. Wünsche euch alles gut 👋🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 16:41
    Oh Erdbeere, das tut mir so leid für euch.
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
    Antwort
Seite 86 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern